PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommentator keine Spielernamen mehr?!



Kenan1907
15.12.2010, 16:56
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem.

Ich spiele grundsetzlich mit Fenerbahce SK.
Die ersten 2-3 Spiele bei Fifa11 (PS3) wurden die namen genannt also z.B "UND NUN ALEX AM BALL" doch jetzt nicht mehr woran liegt das? Was kann ich da machen?

Danke schonmal.

Kenan

PauleFCB
15.12.2010, 17:02
Die einzelnen Kommentare werden ja nicht regelmäßig abgegeben sondern zufällig und auf die Situation bezogen. Ich bin mir sicher, dass der Kommentator bei dir irgendwann auch mal wieder Spielernamen nennt.

Kenan1907
15.12.2010, 17:14
Nein, bei mir kommt garnichts mehr, AUSNAHMSLOS SEIT MEHREREN (min 50) SPIELEN NICHT MEHR...

GAD777
16.12.2010, 11:28
Nein, bei mir kommt garnichts mehr, AUSNAHMSLOS SEIT MEHREREN (min 50) SPIELEN NICHT MEHR...

Hast du vielleicht bei Spieleinstellungen den Kommentator ausgeschaltet? Ansonsten wüßte ich auch nicht, warum die Spielernamen vorher genannt wurden und nun plötzlich nicht mehr...?!

Kenan1907
16.12.2010, 15:20
Nein, er spricht ja ganz normal alles nur die Namen meiner Mannschaft nicht mehr.
Aber ich glaub das is erst seitdem ich die Fangesänge eingestellt habe.

Denn spiel ich mit bspw. FCB sagt er sie wie immer.
Mhh

Onsche
16.12.2010, 17:43
Viel kannst eh nicht machen, Konsole ist Konsole. Wenn der Kommentar eh an ist könnte es vielleicht an den Importierten Sounds liegen die eventuell getätigt wurden. Ein Bug eben, Sounds entfernen und dann hinhören was gesagt wird. Hilft das auch nicht wird es wohl generell ein Bug sein, in dem Fall kannst nichts machen.