PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15/16 spielen ohne Internet



regular_john
26.12.2015, 21:22
Hi, bei meinen Eltern auf dem Dorf gibt es leider kein vernünftiges Internet - eigentlich gar keins (im Haus) - auch wenn das schwer zu glauben ist .. jedenfalls wollte ich mit meinem Bruder FIGA zocken aber es ging nocht, das es sich erst mot Origin verbinden wollte und mich anmelden. Somit konnte ich noch nichtmal in den Offline Modus umstellen, da es sich dazu hätte erstmal Origin öffnen lassen müssen, was aber nicht gehen wollte... nun meine Frage: gibt es überhaup einen Weg, FIGA 15 oder 16 zu starten, ohne Internetverbindung?

soerenfcn
27.12.2015, 01:02
Hm naja wie hast du hier posten können? Mit dem Handy? Ist es möglich mit dem Handy HotSpot zu aktivieren und deinen PC diesen nutzen zu lassen? Dann kannst du Origin öffnen, das Spiel registrieren und per Origin in den Offline-Modus gehen. FIFA muss nur beim ersten Spielstart mit dem Internet verbunden sein.

regular_john
27.12.2015, 10:37
ich bin wieder zu hause.... mit einem handy bekomme ich dort in der pampa leider auch kein netz.... also geht es echt gar nicht, ohne internet fifa zu spielen?

Andy
27.12.2015, 10:45
ich bin wieder zu hause.... mit einem handy bekomme ich dort in der pampa leider auch kein netz.... also geht es echt gar nicht, ohne internet fifa zu spielen?

wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?

regular_john
27.12.2015, 11:24
or leute... wieso ist das so interesant.. ich hab doch schon geschrieben, dass ich wieder zu hause bin, was nicht bei meinen eltern ist....ich wohne in der stadt, die eltern auf dem dorf... und jetzt bitte wieder zum thema - OK?

Andy
27.12.2015, 11:37
das Thema ist, wenn du Internet hast und hier posten kannst, dann kannst du auch Fifa über Origin registrieren, denn dazu braucht man einmalig eine Internetverbindung, die du ja momentan hast...
somit ist dein beschriebenes Problem etwas unlogisch und eigentlich schon gelöst...

...es sei denn, du hättest eine Fifa Version, die du nicht über Origin registrieren könntest, da du eventuell gar keinen gültigen Key für das Spiel hättest, dann wäre dein momentaner Zugang zum Internet natürlich nutzlos, was dann natürlich zur Folge hätte, das du dir in dem Fall Fifa 16 offiziell kaufen müsstest, um es spielen zu können, was bei einem Preis von knapp über 20 Euro wohl für die meisten kein großes Problem darstellen sollte...dann wiederum würdest du einmalig Internet benötigen, was du ja auch scheinbar momentan zur Verfügung hast...

RealHSVer
27.12.2015, 12:33
Also ich mische mich jetzt hier mal ein. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er bei seinen Eltern die auf dem Dorf leben kein Internet(kenne ich zu gut, wo ich lebe ist auch mist mit Internet, zumindest DSL) aber zuhause in der Stadt wo er wohnt hat er Internet. Fakt ist das du zum FIFA spielen einmalig Internet brauchst um das Spiel quasi zu registrieren. Wenn du das nicht hast wird das nichts. Problemlösung: Hol dir ne Konsole, am besten PS4 oder PS3 dann kannst du ohne Internet direkt loslegen.

Aber sonst hört sich das auch sehr danach an was Andy schreibt.

regular_john
28.12.2015, 13:39
ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...

Anamorph
28.12.2015, 13:43
ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...
Zähle mal deine Rechtschreibfehler im ersten post, dann reden wir über Durchfall.

Andy
28.12.2015, 13:56
ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...


so, jetzt noch mal zum Mitschreiben:

auf dem Dorf gibt es kein Internet, was ja kein großes Problem ist, da du ja in der Stadt wohnst und dein Fifa16 dort ganz einfach registrieren und somit starten kannst...
dann kannst du, so oft du willst, dein registriertes Fifa 16, auf dem Dorf spielen, dann brauchst du auch kein Internet mehr...

in Stichpunkten:

1. wenn du in der Stadt bist (wo du ja Internet hast), einfach mal Fifa 16/15 starten und das Spiel auf Origin registrieren
2. wenn du wieder auf dem Dorf bist, kannst du einfach Fifa starten, dich offline einloggen und los zocken, dann benötigst du kein Internet mehr

wenn das jetzt nicht für dich verständlich ist, dann würde ich vorschlagen, du liest noch mal ganz in Ruhe...

MW2020
28.12.2015, 14:14
ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...

alter schwede....was geht den mit dir ab...leute versuchen dir zu helfen und du kannst nur herummotzen und schreibst in einem ton, bei welchem mal über deine erziehung zu sprechen ist....
auf nimmer wiedersehen kann ich nur sagen.....

BlackEmperor
28.12.2015, 15:53
Muss man auf solche Bemerkungen auch immer noch drölf mal eingehen?

MW2020
28.12.2015, 15:59
Muss man auf solche Bemerkungen auch immer noch drölf mal eingehen?

ja ich finde schon....wenn sich jemand nicht weiß zu benehmen bzw. sich freundlich zu artikulieren, muss er darauf hingewiesen werden, damit er die chance hat in sich zu gehen um sein verhalten reflektieren zu können....

regular_john
28.12.2015, 16:44
so, jetzt noch mal zum Mitschreiben:

auf dem Dorf gibt es kein Internet, was ja kein großes Problem ist, da du ja in der Stadt wohnst und dein Fifa16 dort ganz einfach registrieren und somit starten kannst...
dann kannst du, so oft du willst, dein registriertes Fifa 16, auf dem Dorf spielen, dann brauchst du auch kein Internet mehr...

in Stichpunkten:

1. wenn du in der Stadt bist (wo du ja Internet hast), einfach mal Fifa 16/15 starten und das Spiel auf Origin registrieren
2. wenn du wieder auf dem Dorf bist, kannst du einfach Fifa starten, dich offline einloggen und los zocken, dann benötigst du kein Internet mehr

wenn das jetzt nicht für dich verständlich ist, dann würde ich vorschlagen, du liest noch mal ganz in Ruhe...

naja, konnte ich eben nicht. wenn mein rechner keinen kontakt zum internet hat und ich fifa starte, dann geht erstmal origin los und will meinen account anmelden, was ohne internet nicht geht und somit startet dann auch kein fifa und ich bleib an diesem punkt hängen und kann kein fifa starten (also beim origin account login fenster) ->auf dem dorf wo eben kein internet ist- kann jeder, der mag einfach mal durchprobieren: rechner vom netz trennen(origin darf noch nicht gestartet sein - im autostart oder ähnlich) und fifa starten, dann werdet ihr vielleicht sehen, was ich meine.ich hoffe, jetzt ist das problem etwas klarer... es reicht also nicht, fifa einmalig zu registrieren, was ich mit meiner gekauften 3 dvd version von fifa natürlich gemacht habe vor ca. 2 monaten.

nochmal: das problem habe ich generell nicht, aber es hat mich eben über weihnachten genervt, als ich bei meinen eltern auf dem dorf war und mit meinem bruder spielen wollte, aber das dann nicht ging, weil eben oben beschriebenes problem auftrat -> kene account anmledung bei origin, da kein internet. ich kam also nicht einmal bis zu dem punkt, dan dem ich bei origin auf den offline modus stellen konnte.

Andy
28.12.2015, 16:46
naja, konnte ich eben nicht. wenn mein rechner keinen kontakt zum internet hat und ich fifa starte, dann geht erstmal origin los und will meinen account anmelden, was ohne internet nicht geht....und somit startet dann auch kein fifa - kann jeder, der mag einfach mal durchprobieren: rechner vom netz trennen(origin darf noch nicht gestartet sein - im autostart oder ähnlich)... und somit bleib ich an diesem punkt hängen und kann kein fifa starten - auf dem dorf wo eben kein internet ist... ich hoffe, jetzt ist das problem etwas klarer... es reicht also nicht, fifa einmalig zu regostrieren, was ich mit meiner gekauften 3 dvd version con fifa natürlich gemacht habe.

also ich kann Fifa spielen, auch wenn ich gar kein Internet habe, das ist überhaupt kein Problem...
lediglich beim aller ersten Start von Fifa musste ich mich online bei Origin anmelden und das Spiel registrieren (also den Key)...

BlackEmperor
28.12.2015, 16:59
Ich glaube, ich kann das Problem hier nachvollziehen. Habe gerade testweise FIFA 16 gestartet (Origin ist aus) und erstmal hat sich Origin geöffnet und wollte ein Update installieren (hab ich nämlich noch nicht gemacht). Ich bin auf "Offline gehen" gegangen und trotzdem öffnete sich das Login Fenster. FIFA 16 startete gar nicht.

Dann hab ich meine Internetverbindung komplett getrennt und FIFA 16 erneut gestartet, wieder öffnete sich das Login Fenster von Origin.

Alex_1995
28.12.2015, 17:10
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
Ich habe selber zuhause verdammt schlechtes und unzuverlässiges Internet, was dazu führt, dass ich FIFA 16 meist ohne Internet starten muss.
Bei mir ist Origin vorher auch aus.
Beim Loginfenster gebe ich nun meine Daten ein (die Origin sich wohl irgendwo auf dem Rechner hinterlegt hat).
Danach startet er Origin automatisch im Offline-Modus und ich kann FIFA in aller Ruhe zocken.

Andy
28.12.2015, 17:17
man muss sich natürlich auch offline bei seinem Origin Konto einloggen, was aber kein Problem darstellt...

regular_john
28.12.2015, 18:05
und wie geht das? bei mir gebe ich dann meine daten ein aber dann schimpft origin und sagt, dass es beim ersten anmelden internet möchte... ich sehe, wir kommen einer lösung näher ;)

Andy
28.12.2015, 18:07
hast du denn ein Origin Konto?

Bayernfan
28.12.2015, 19:04
du musst leider mit dem Rechner 1x im Internet sein und dich bei Origin anmelden, danach müsste es auch ohne Inet gehen...

woher soll Origin auch ohne Anmeldung die Daten haben und verifizieren können?

Eine andere 100% legal Lösung gibt es da wohl leider nicht...

regular_john
29.12.2015, 13:39
ja, natürlich. wie sollte ich sonst seit 2 monaten spielen?bei jedem start von fifa startet zunächst origin und will mein konto verbinden. und wenn kein internet da ist, kann es mich nicht einloggen und somit kann ich nicht spielen.

ja, so wird es wohl sein... aber schon nervig eben für den fall wenn man mal wo spielen will, wo kein netz ist.

Andy
29.12.2015, 14:23
so, hab mal das komplette Internet deaktiviert...starte Fifa 16 und dann kommt automatisch das hier:

9777

Daten eingegeben und auf Login geklickt und schon startet auch Fifa 16, man hat halt Ingame keine Online Verbindung, was ja klar ist...

regular_john
30.12.2015, 14:10
wie machst du das???bei mir keine chance...bei mir so - internet testweise aus - ich klicke auf die fifa exe und es öffnet sich origin und will dass ich meine login daten eingebe- darauf hin meckertes, siehe bild... und nichts geht weiter
9784

hast du origin im autostart und somit schon angemeldet, bevor du das internet aktiviert hast?

RealHSVer
30.12.2015, 14:26
Naja da steht das du es beim ersten mal brauchst. Hast du denn schon vorher mal dich angemeldet?

regular_john
30.12.2015, 20:48
ich habe mich noch nie abgemeldet. ggf. meldet es sich selbst ab wenn ich runter fahre.... ich habe origin nicht im systemstart

Andy
30.12.2015, 21:40
du musst schon dein Spiel bei Origin registrieren, also einmal über Origin online gehen, dann startet ja der Browser mit deiner Seite von Origin und da sollte unter Spiele auch dein Fifa aufgeführt sein, wenn nicht, kann es auch nicht funktionieren...

regular_john
30.12.2015, 23:11
ich glaube, ich habe es.... ich musste im online modus angeben, dass ich eingeloggt bleiben will... nun geht es bei erneutem start auch ohne internet