PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formelsammlung



tibo
11.12.2010, 17:43
Also ich finde das die Transfersummen sehr hoch sind, es kann nicht sein das man für einen 2.ligaspieler immer mehr als ne million ausgeben muss.
Ich fände es interessant wenn man die Formel (falls es eine gibt:pardon:) herausfinden könnte und editieren könnte.
Ich weis nicht was es noch für Formeln gibt, aber für die Stärkeberechnung müsste doch auch eine enthalten sein. Sowas wäre doch auch gut zu editieren, wie ich finde:yes:

nur leider kenne ich mich nicht im geringsten mit sowas aus, weshalb man dafür hilfe von etwas erfahrenen leuten bräuchte.

Ich weis auch nicht ob es sowas gibt und ob es möglich ist das zu editieren, wenn das totaler Quatsch sein sollte den ich da rede dann verzeiht mir:D

Bernd
11.12.2010, 18:59
Ich vermute, dass diese Formeln in der fifa-exe enthalten sind. Diese müsste man dann disassemblieren und ändern. Ist eine komplizierte Sache und vor allem nicht legal, deswegen denk ich mal, wird das keiner machen.
Kann natürlich auch sein, dass die Formeln doch irgendwo anders sind, aber wär schon recht ungewöhnlich.

tibo
11.12.2010, 19:28
Ich vermute, dass diese Formeln in der fifa-exe enthalten sind. Diese müsste man dann disassemblieren und ändern. Ist eine komplizierte Sache und vor allem nicht legal, deswegen denk ich mal, wird das keiner machen.
Kann natürlich auch sein, dass die Formeln doch irgendwo anders sind, aber wär schon recht ungewöhnlich.


wieso wär das denn nicht legal? alles andere an fifa editieren wir doch auch, wo ist da der unterschied?

Andy
11.12.2010, 19:30
wieso wär das denn nicht legal? alles andere an fifa editieren wir doch auch, wo ist da der unterschied?

Nun, das liegt am geltenden Recht, gerade, was Spiele und Software betrifft, denn dort ist ganz klar gesagt, dass das bearbeiten und/oder manipulieren der Exe, also der eigentlichen Programmdatei, verboten ist und sogar bestraft werden kann.
Das Editing von Spielen ist meist nur geduldet, aber halt auch nur bis zu einer gewissen Grenze.

tibo
11.12.2010, 20:01
ahh ok.

wenn sich jetzt jmd bereiterklären würde das zu machen, könnte man EA doch um eine erlaubnis bitten, oder? ich meine was sollten die dagegen haben


müsste sich halt nur jmd finden der es kann und machen will:(

Andy
11.12.2010, 20:02
es will keiner machen, das kann ich dir jetzt schon sagen, wäre ja auch mehr Aufwand, als Nutzen

Tobi1997
11.12.2010, 20:04
es will keiner machen, das kann ich dir jetzt schon sagen, wäre ja auch mehr Aufwand, als Nutzen

ja das were ein riesiger aufwand da müssten sonst sehr viele helfen um das hinzubekommen was glaub ich nicht wirklich einer machen wird;)