PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manager- und Pokalmodus gegeneinader



Kenny
11.12.2010, 17:24
Ist es irgendwie möglich im Managermodus oder im Pokalmodus einen Freund den jeweiligen Gegner spielen zu lassen?

Es ist ja jetzt so, dass man den Controller nicht auf das gegnerische rüber schieben kann, ich würde z.b. gerne in meinem aktuellen Managermodus einen Freund hier an meinem PC die gegnerische Mannschaft übernehmen zu lassen, wäre doch viel spannender als immer nur Freundschaftsspiele zu spielen.

Hat da jemand eine Idee oder Lösung?

Andy
11.12.2010, 17:27
Leider geht das nicht, auch wenn das sicherlich eine gute Sache wäre:yes:

Kenny
11.12.2010, 17:59
Danke für die Info, ist echt Mist aber was will man machen, bei PES gibt es das ja auch, aber da gibt es dann die Möglichkeit das auszuschalten. Schade dass es so ein Tool für FIFA nicht gibt

Andy
11.12.2010, 18:43
Danke für die Info, ist echt Mist aber was will man machen, bei PES gibt es das ja auch, aber da gibt es dann die Möglichkeit das auszuschalten. Schade dass es so ein Tool für FIFA nicht gibt

Alles ist nun mal nicht machbar, das weißt du ja selbst auch.
Wenn, dann müsste EA diesen Modus einführen.

Kenny
11.12.2010, 20:04
Bin ja nicht mehr so im FIFA Editing drin, dachte vielleicht hätte da einer ein Tool für entwickelt. Aber wie gesagt, danke für die Info. Dann brauche ich nicht weiter danach suchen

Andy
11.12.2010, 20:06
Bin ja nicht mehr so im FIFA Editing drin, dachte vielleicht hätte da einer ein Tool für entwickelt. Aber wie gesagt, danke für die Info. Dann brauche ich nicht weiter danach suchen

Ist eigentlich schade, das du jetzt fast nur noch für PES arbeitest, ich habe früher ja auch deine DL's verwendet, war immer eine klasse Sache.
Leider sind ja viele der alten Hasen aus der Fifa-Szene verschwunden.