PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manager Startet nicht mehr



JensDuden
11.12.2010, 14:35
Also sagen wir mal ich habe ein riesiges Problem!

Und zwar:

MANAGER STARTET NICHT MEHR! VON JETZT AUF GLEICH!:shok::ireful::(:pc_window:

ich hatte es gestartet dann per rechklick schließen geschlossen. Hatte das schon öfters gemacht und es ging danach trotdzem. eben hatte ich das gemacht weil ich den PC neustarten wollte und dann gehts jetzt nicht mehr! editor funktioniert. aber das Game nicht!

Ich brauche dringende Hilfe!:(

also ich klicke halt doppelt auf die anwendung um sie zu starten. Dann kommt ganz kurz der kreis bei windows 7 wenn geladen wird und danach passiert nichts bin noch imemr auf dem desktop kien spiel geöffnet nichts!
habe auch schon den laptop neu gestartet aber es geht nicht!

Hat niemand eine Idee?:(

JensDuden
22.12.2010, 14:42
anscheinend hat wohl niemand ne ahnung.. ich kanns nichtmal deinstallieren-.-

Tobi1997
23.12.2010, 14:32
deinstalliere es in systemsteuerung > Programme und Funktionen, falls du es anders gemacht hast;) danach kannst du es neuinstallieren und wenn du dein(e) Spielstände noch behalten willst, dann geh auf Arbeitsplatz > Dokumente > Fussballmanager 11 > Data > Savegames und spiecherst dann die Datei(en) die dadrin sind wo anders hin und nach der neuen installation fügst du sie wieder ein.;)

JensDuden
04.01.2011, 18:02
das problem ist....so hatte ich es deinstalliert und mitten in der deinstallation hört er auf shcließt das fenster und nichts passiert und die ordner sind noch alle erhalten also die exe datei allaes ist noch da...:(

im moment muss der manager 08 herhalten da 10 auch i-wie nicht geht...

Tobi1997
04.01.2011, 18:35
lösch einfach mal alle dateien im FM11 Installationsverziechnis und deinstalliere es dann in systemsteuerung > Programme und Funktionen, falls du es anders gemacht hast;) danach kannst du es neuinstallieren und wenn du dein(e) Spielstände noch behalten willst, dann geh auf Arbeitsplatz > Dokumente > Fussballmanager 11 > Data > Savegames und spiecherst dann die Datei(en) die dadrin sind wo anders hin und nach der neuen installation fügst du sie wieder ein.;)

FenerFlame
04.01.2011, 23:00
Also sagen wir mal ich habe ein riesiges Problem!

Und zwar:

MANAGER STARTET NICHT MEHR! VON JETZT AUF GLEICH!:shok::ireful::(:pc_window:

ich hatte es gestartet dann per rechklick schließen geschlossen. Hatte das schon öfters gemacht und es ging danach trotdzem. eben hatte ich das gemacht weil ich den PC neustarten wollte und dann gehts jetzt nicht mehr! editor funktioniert. aber das Game nicht!

Ich brauche dringende Hilfe!:(

also ich klicke halt doppelt auf die anwendung um sie zu starten. Dann kommt ganz kurz der kreis bei windows 7 wenn geladen wird und danach passiert nichts bin noch imemr auf dem desktop kien spiel geöffnet nichts!
habe auch schon den laptop neu gestartet aber es geht nicht!

Hat niemand eine Idee?:(

Versuch das spiel mal mit GameJack zu öffnen, vllt geht es so ja

Such in google Game Jack Download, und lade dir ne Demo runter, 30 tage oder so ^^ und versuch mal dein glück ;)

JensDuden
05.01.2011, 12:49
Danke Tobi jetzt ists raus muss jetzt nur noch das spiel kaufen oder ausleihen:sarcastic:

Sn00p
05.01.2011, 20:47
Ist j aklar wen du es wieder installieren willst :yes: