PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfertrick



Borusse_85
28.11.2015, 12:51
Hallo es gab in fifa 15 einen Trick Spieler für 0 Euro zu verpflichten obwohl diese noch lange Vertrag hatten. Geht das bei fifa 16 auch ?

BlackEmperor
28.11.2015, 12:54
Weiß ich nicht, aber wenn du uns verrätst, wie das in FIFA 15 ging, kanns ja irgendwer vielleicht probieren.

Borusse_85
28.11.2015, 13:25
Es ging so. Du hast ein Angebot für einen Spieler unterbreitet. Der Verein hat angenommen. Jetzt hast du mit dem Spieler verhandelt. Machst ihm ein angebot was er ablehnt. Dann stand bei deinen Nachrichten das du ein neues Angebot machen kannst. Aber du bietest dem Verein 0 Euro. Gehst unter E-Mail-Nachrichten und machst dem Spieler ein neues Angebot welches er annimmt. Er wechselt dann für 0 Euro zu deinem Verein

---------- Neuer Beitrag um 13:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:21 ----------

Gibt für fifa 15 ein Video bei YouTube dazu

BlackEmperor
28.11.2015, 13:35
Wäre mir neu, probiers doch einfach aus, scheint nicht so schwer zu sein.

GAD777
28.11.2015, 13:54
Transfertrick bzw. wie beschei**e ich am besten bei FIFA? :rolleyes:

BlackEmperor
28.11.2015, 14:09
Naja, wenn ers unbedingt machen will, soll ers halt machen. Sein Spiel. :pardon:

Borusse_85
28.11.2015, 14:12
Also wie in 15 geht es nicht. Dachte es gibt einen anderen trick

Borusse_85
28.11.2015, 14:17
Das fifa 15 ist unter YouTube zu sehen. Nennt sich transfer bug ronaldo ablösefrei

BlackEmperor
28.11.2015, 14:23
Wird dann wohl einfach gepatcht worden sein.

Borusse_85
28.11.2015, 14:24
Schade. War ganz lustig. Wenn man ab und an eine Guten Spieler auf diese Weise holen konnte

GAD777
28.11.2015, 14:28
Schade. War ganz lustig. Wenn man ab und an eine Guten Spieler auf diese Weise holen konnte

Dann gehe halt (bevor du eine Karriere startest) auf Transfers... stelle dir deine "Traum-Elf" zusammen und gut ist... hat in etwa (wenn es denn Spaß macht?!) den gleichen Effekt!

Borusse_85
28.11.2015, 14:41
Darum geht es mitb gar nicht. Es ist gut, wenn man ne Karriere mit einer kleinen Mannschaft macht. So hat man die Chance auch mal einen guten Spieler zu holen

GAD777
28.11.2015, 14:49
Darum geht es mitb gar nicht. Es ist gut, wenn man ne Karriere mit einer kleinen Mannschaft macht. So hat man die Chance auch mal einen guten Spieler zu holen

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden ;)

WerderFan99
28.11.2015, 18:49
Ich denke hier bin ich vielleicht richtig(sonst bitte korrigieren).

Ich habe das Problem, dass in meiner Karriere der Vorstand einen Spieler automatisch verkauft, da er sagt, dass der Spieler nicht mehr zufrieden ist, obwohl er regelmäßig gespielt hat( Bsp. Vestergaard von Bremen sagte, dass er Heimweh hat und wechselt nicht nach Dänemark, sondern nach Leverkusen).
Jetzt wollte ich den Spieler nach einem Jahr zurückkaufen, der Verein hat das Angebot akzeptiert und als ich dem Spieler ein Vertrag angeboten habe, kam als Antwort, dass er "nach dem was passiert ist, nie wieder für Ihren Verein spielen kann".
2.Beispiel di Santo ist bevor FIFA erschienen ist, zu Schalke gewechselt. Dann wollte ich ihn nach 4 Jahren holen, und dort kam dann wieder dieselbe Antwort. "nach dem was passiert ist, kann ich nie wieder für Ihren Verein spielen ".

Hat jemand das Problem auch?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Muss ich den Spieler einfach ein extrem hohes Gehalt zahlen?

Bitte um Hilfe.
Danke!

BlackEmperor
29.11.2015, 10:48
2 Möglichkeiten denke ich, entweder ein höheres Gehalt versuchen oder man muss warten, bis er nochmal den Verein wechselt. Vielleicht gibt es da eine Verbindung zum vorherigen Verein, die in dem Fall dann überschrieben wird. Ansonsten ist glaube ich nichts möglich.
Vielleicht als kleiner Tipp, das nächste mal wenn sowas kommt, lohnt es sich, immer mal wieder zu speichern und neuzuladen, manchmal verkauft der Vorstand den Spieler dann nicht sondern überlässt dir die Entscheidung.

WerderFan99
29.11.2015, 10:52
Na mal gucken... Obwohl ich dem schon anstatt geforderten 60.000 Euro Gehalt ihm 200.000 Euro angeboten habe hat er abgelehnt

BlackEmperor
29.11.2015, 11:02
Gut, dann fällt die Gehalt Methode wohl wirklich raus.

nisoley
29.11.2015, 11:11
In der Datenbank sind glaube ich bis zu drei ehemalige Vereine bei den Spielern eingetragen. Wenn di Santo also bei Schalke ist und bisher nicht gewechselt ist, wird es schwer ihn nach Bremen zurück zu holen.

Slim
30.11.2015, 07:18
Ich denke hier bin ich vielleicht richtig(sonst bitte korrigieren).

Ich habe das Problem, dass in meiner Karriere der Vorstand einen Spieler automatisch verkauft, da er sagt, dass der Spieler nicht mehr zufrieden ist, obwohl er regelmäßig gespielt hat( Bsp. Vestergaard von Bremen sagte, dass er Heimweh hat und wechselt nicht nach Dänemark, sondern nach Leverkusen).
Jetzt wollte ich den Spieler nach einem Jahr zurückkaufen, der Verein hat das Angebot akzeptiert und als ich dem Spieler ein Vertrag angeboten habe, kam als Antwort, dass er "nach dem was passiert ist, nie wieder für Ihren Verein spielen kann".
2.Beispiel di Santo ist bevor FIFA erschienen ist, zu Schalke gewechselt. Dann wollte ich ihn nach 4 Jahren holen, und dort kam dann wieder dieselbe Antwort. "nach dem was passiert ist, kann ich nie wieder für Ihren Verein spielen ".

Hat jemand das Problem auch?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Muss ich den Spieler einfach ein extrem hohes Gehalt zahlen?

Bitte um Hilfe.
Danke!


In der Datenbank sind glaube ich bis zu drei ehemalige Vereine bei den Spielern eingetragen. Wenn di Santo also bei Schalke ist und bisher nicht gewechselt ist, wird es schwer ihn nach Bremen zurück zu holen.
Nicht direkt alte Vereine, sondern eher Ex-Vereine wo es "im Streit" auseinander ging bzw. eine "Zurückwechsel" einfach unrealistisch wäre. :Ironie:

BlackEmperor
30.11.2015, 10:31
Scheint EA sich tatsächlich Gedanken gemacht zu haben.:sarcastic:

Slim
30.11.2015, 11:04
So hab ich es zumindest in Erinnerung. Irgendwo ist so eine Tabelle in der Datenbank, wo dann auch nur Spieler ID und TeamID drin steht und der Tabellenname ist schon ziemlich aussagekräftig. Bin mir allerdings nicht mehr zu 100% sicher. (ich werd auch langsam alt:sarcastic:)

BlackEmperor
30.11.2015, 11:25
player_grudgelove vielleicht, nur dachte ich immer, die sorgt dafür, dass die Spieler von den Fans dieser Vereine ausgepfiffen werden (zumindest kam von den Kommentatoren dazu immer eine Bemerkung, wenn solch ein Spieler am Ball war). Kann natürlich auch sein, dass beides miteinfließt, würde auch im Hinblick auf die Karrire Sinn machen.

Zumindest bei der previousteam-Tabelle ist es nur ein Verein glaube ich, an die hatte ich nämlich bei meinem Post gedacht (sodass der vorherige Verein dann immer überschrieben wird).

Slim
30.11.2015, 11:47
Ja, deswegen kann man im Normalfall auch Kevin Großkreutz in seiner Schalke Karriere NICHT verpflichten. :sarcastic:

Mönchengladbach
30.11.2015, 21:23
wie sieht es eigentlich mit gute bis sehr gute Spieler aus die nach der ersten Saison ablösefrei sind gibts dafür ne Liste irgendwo ?

BlackEmperor
30.11.2015, 23:27
Kann man alles in der Suche bei sofifa filtern. Bei "Einfach" den gewünschten GES-Bereich angeben, Alter ab 22/23 (falls der Spieler vor Ende der Wintertransferperiode 23 wird) und bei "Speziell" Vertrag gültig bis 2016, dann suchen.

Mönchengladbach
01.12.2015, 23:29
besten Dank für die Info

mrchrisi
02.12.2015, 09:56
ich benutze ab und zu cheat engine und stocke mein budget auf... so kann ich mir auch mal auf dem Transfermarkt richtig zuschlagen :D
einfach mal in suchmaschine "fifa cheat engine" eingeben....