PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Manager 11



DJTorben
10.12.2010, 14:30
Ich hab von einem Freund fifa manager 11 geschenkt bekommen aber ohne Seriennummer ich hab probiert den crack zu benutzten aber das funktioniert auch nicht hat jemand vllt eine Seriennummer für mich oder eine Idee ??

latze
10.12.2010, 15:01
Frag deinen Freund nach der Seriennummer und wenn gar nichts mehr geht, melde dich beim Support von EA;).

DJTorben
10.12.2010, 15:08
Frag deinen Freund nach der Seriennummer und wenn gar nichts mehr geht, melde dich beim Support von EA;).
Ja von meinem Kumpel ist schwer weil er hat die verloren und ea wie soll ich das machen die geben mir doch nicht einfach so eine seriennummer Ich hab gedacht hier könnte mir einer eine geben.

marc
10.12.2010, 15:09
Ja klar, ganz schlechter Versuch:negative:

latze
10.12.2010, 15:11
Ja von meinem Kumpel ist schwer weil er hat die verloren und ea wie soll ich das machen die geben mir doch nicht einfach so eine seriennummer Ich hab gedacht hier könnte mir einer eine geben.
Hier gibt dir ganz bestimmt keiner SEINE Seriennummer.
Und das dein Freund die Nummer verlorenIronie hat ist Pech, da hilft nichts mehr.

Viz-E
10.12.2010, 15:13
Doch, das Spiel irgendwo anders neu runterladen und hoffen, dass da der Code bei ist :P

DJTorben
10.12.2010, 16:03
Doch, das Spiel irgendwo anders neu runterladen und hoffen, dass da der Code bei ist :P
Naya dann kauf ich mirs einfach neu :) auch kein ding trotzdem danke