PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millwall F.C. - The Lions



Pascal126
24.11.2015, 22:31
http://i.imgur.com/NwvqOES.png

"We say let 'em come, they know we fear no foe. We made The Den a fortress, where others fear to go."

MW2020
24.11.2015, 22:33
yeeeeeaaahhhhh....the lions are coming...hatten zwar schon eine millwall Story am start hier...die ging aber nicht weiter...setze große stücke auf dich!!!!! ich freue mich sehr!:yahoo:

RichardBarcelona
24.11.2015, 23:50
Yeah, Pascal ist wieder da. :yahoo:
Millwall, geile Wahl, wird Miller freuen, bin noch gespannt, ob du eine Spielerstory oder normale Vereinsstory machst.

Slim
25.11.2015, 07:38
Pascal is back!!! :yahoo:

Black_Tiger
25.11.2015, 13:44
Pascal ist wieder da, Yiha und dann mit dem Team aus Millwall, :good:genial, ne Managerstory oder ne Spielerstor, egal ich freue mich drauf!:yes:

Pascal126
26.11.2015, 21:47
http://i.imgur.com/8NloxzE.png

I. Prolog

Bermondsey ist grau. Grau, dreckig, düster. Im Südosten Londons spürt man nicht viel vom Trubel reisender Touristen oder besserer Gesellschaft. Zwischen eintönigen Häusern bewohnt von Familien aus der Arbeiterklasse und einem alten Schienennetz hat Bermondsey jedoch einen Punkt, an dem jedes zweite Wochenende gute 10.000 Menschen ihre alltäglichen Sorgen bei Seite legen. Es ist „The Den“, das Fußballstadion vom Millwall Football Club. Das 1993 erbaute Stadion ist ein kompletter Gegensatz zu seinem Umfeld.
Doch ist es irgendwie nur das Stadion und vielleicht 10 Meter Umfeld, welches so irgendwie nicht zu Bermondsey passt. Das weitere Umfeld des Stadions besitzt einiges an Charme, spürt man gerade bei Dämmerung und Mondschein, dass noch vor einigen Jahren große Schlachten hier ausgetragen wurden, vor allem als die Sportsfreunde von West Ham zu Gast waren. Die typisch kalte Luft in London tut ihr Übriges dazu, weshalb der Gang Richtung Stadion ein nahezu unverwechselbares Gefühl übermittelt.

Die Zukunft des Vereins sieht allerdings ebenso düster aus: nach fünf Jahren Zweitklassigkeit musste man nun den Gang in die dritte Liga antreten. Aufgrund einiger Abgänge wird Millwall auch keinesfalls Favorit für den Aufstieg sein, viel eher wird man sich im Mittelfeld etablieren müssen, um in der Football League One nicht unterzugehen. Der Kampf in Englands unteren Ligen sucht seines Gleichen, kennt man auf der Insel keine Gnade.

RealHSVer
26.11.2015, 21:55
Der gute alte Ex Mod ist wieder da. Cool.

RichardBarcelona
26.11.2015, 23:22
Sehr schöner Part, klasse geschrieben. Freu mich, wenns losgeht.

MW2020
27.11.2015, 20:58
schön geschrieben...macht Vorfreude auf mehr...freue mich auf die lions :yes:

Miller_Boy
06.12.2015, 09:26
So meine große Liebe taucht auch auf :D. Bin gespannt was du aus den Jungs aus dem Verbrecherland machst. Einstand schon mal sehr schön und freut mich das wieder da bist:cool:

Wenn Unterstützung usw brauchst mit Insider Info zum Verein einfach rühren