PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFAplanet Manager Liga Saison 1



Seiten : [1] 2

RichardBarcelona
21.11.2015, 04:06
Spieltag 1:

http://fs5.directupload.net/images/user/151121/yc5yg42y.png



Spieltag 2:

http://fs5.directupload.net/images/user/151121/ul2bgka3.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/151120/wd474gkn.png



Der Start in die neugegründete FIFAplanet Managerliga ist geschafft, alle 13 Teams konnten bereits ihre ersten Minuten absolvieren, bekanntlich ist ja aller Anfang schwer. Recht leicht schien der Beginn für GUTI FC, dass Gutes ja bekanntlich zumeist teuer ist, bestätigte sich in den ersten 2 Spielen, die These Geld schießt keine Tore wird bei den Violett-Weißen kaum Anklang finden. Ebenfalls noch ungeschlagen sind der Münchner FC, Union Black & White und der FC Boa-Vista Barcelona, die allesamt mit einem Sieg und einem Remis die Verfolgergruppe bilden. Ebenso noch ohne Niederlage ist der FC Räudige Bergziege, mit 2 Remis rangiert man aktuell auf Platz 9. Ihre erste Partie verloren und am anderen Tag jeweils spielfrei gehabt, haben Die Jungs aus Verbrecherland und Vault-Tec Radioactives. Ebenfalls noch ohne Punkt stehen nach 2 Niederlagen die Hamburg Red Devils da. Für die erste Überraschung sorgten am ersten Spieltag die Breisgau Bulls, die die starken Rumänen von Steaua Hornstein knapp besiegten, der Superstar und teuerster Spieler der Liga, Robert Lewandowski, braucht noch ein wenig, um voll hier anzukommen. Doch am zweiten Spieltag lief es schon ordentlich und Gerrard zeigte sich treffsicher, ebenso wie Dzyuba und Teixeira, der mit 3 Treffern aus 2 Spielen von der Spitze der Torjägerliste strahlt. Unter der Woche am Mittwoch steht dann die nächste Runde an, bis dahin werden die Manager ihr Team auf fehlenden Positionen ergänzen und Feinjustierungen vornehmen um am nächsten Spieltag anschreiben zu können.

Da ist er also, der Saisonstart. Ich werde es jetzt immer so machen, dass am Wochenende zwei Spieltage kommen werden und unter der Woche, wo keine Championsleague ist einer. Denke damit geht es ganz gut.

MW2020
21.11.2015, 07:42
sehr gut gemacht Richard :good:....sieht sehr cool aus....eine frage: Diskussionen über den Spieltag und neue Aufstellungen willst du in welchem thread haben? wenn wir alles hier hineinpacken wird es wohl etwas unübersichtlich!
lg Misterwhite84

RealHSVer
21.11.2015, 10:58
Schöne Übersichtlichkeit. Würde sagen den Rest über den Spieltag in den Diskussionsthread.

BlueToad
21.11.2015, 11:47
Kann er euch nur zustimmen, sehr übersichtlich! :yes:

Pinturicchio
21.11.2015, 20:02
Hmmmm durchwachsener start aber ist ok
Die wechsel im ersten spiel._.

Edouard1990
21.11.2015, 21:38
Hmm, immer nur ein Wechsel bei mir, habe das aber auch schon in der Star League gesehen, dass das leider sehr schwankt und nicht wirklich gut gelöst ist von EA. Die Verletzung von Rat, grandios. :ireful:
Nach der Niederlage gegen die Breisgau Bulls am zweiten Spieltag ein klarer Sieg, hoffe Lewa knipst bald mal richtig. :D
Hast du sehr geil und überischtlich dargestellt. :good:

Humbratis
22.11.2015, 11:16
Für meine "Flamingos" ging es ja mit einem Sieg zunächst ganz gut los... Danach allerdings eine Niederlage in München. Naja, mit 3:4 Toren und drei Punkten aus zwei Spielen bin ich esrtmal zufrieden. Schätze meinen Kader sowieso als einen der schwächsten der Liga ein

RichardBarcelona
22.11.2015, 23:37
So, hier nur kurz die Übersicht, wie es weitergeht: Da unter der Woche ja wieder CL und EL ist, kommt der nächste Spieltag am Wochenende, wieder im Doppelpack.
Änderungen dafür einfach hier im Thread posten, dafür reichen die Änderungen von der Stammformation. Hier noch eine Übersicht über die verletzten und gesperrten Spieler und die Gegner in den nächsten 2 Partien:

Verletztenliste:

Öztunali (Humbling Flamingos) 1 Spiel
Fährmann (Rapids Nürnberg) 3 Spiele
Wimmer (FC Räudige Bergziege) 2 Spiele
Burak Yilmaz (FC Boa-Vista Barcelona) Saisonaus(?)
Pirlo (Union Black & White) 14 Spiele
Razvan Rat (Steaua Hornstein) 14 Spiele
Silva (Eastside Hawks) 2 Spiele


Nächsten Spiele:
3.Spieltag:

Rapids Nürnberg - Steaua Hornstein
FC Räudige Bergziege - Die Jungs aus Verbrecherland
Vault-Tec Radioactives - Münchner FC
Humbling Flamingos - GUTI FC
Hamburg Red Devils - Union Black & White
Breisgau Bulls - FC Boa-Vista Barcelona
Spielfrei: Eastside Hawks

4.Spieltag:
Steaua Hornstein - Humbling Flamingos
Die Jungs aus Verbrecherland - Breisgau Bulls
Union Black & White - Rapids Nürnberg
Münchner FC - Eastside Hawks
FC Boa-Vista Barcelona - Hamburg Red Devils
GUTI FC - Vault-Tec Radioactives
Spielfrei: FC Räudige Bergziege

MW2020
26.11.2015, 01:41
meine Änderung:

Lascelles kommt für den verletzten Wimmer
Carroll für Welbeck

ansonsten bleibt alles gleich

lg Misterwhite 84

RichardBarcelona
26.11.2015, 02:35
Bitte denkt daran, eure verletzten Spieler rechtzeitig zu ersetzen, sonst werden sie automatisch besetzt und die Wechsel in FIFA sind nicht immer wirklich sinnvoll.
Die Spieltage 3 und 4 kommen vermutlich Samstag Abend.

Humbratis
26.11.2015, 08:34
Bei den Flamingos bleibt die Startelf die gleiche. Auf der Bank allerdings nimmt Nathan Redmond Platz, statt des verletzten Levin Öztunali.

BlueToad
26.11.2015, 18:02
Bei mir Orellana statt Halilovic auf RF :yes:

Edouard1990
28.11.2015, 18:01
Al Shahrani für Rat, und dafür Mattiello auf die Bank zusätzlich.

RichardBarcelona
28.11.2015, 23:37
Spieltag 3:

http://fs5.directupload.net/images/user/151128/meo95dlq.png



Spieltag 4:

http://fs5.directupload.net/images/user/151128/rt6fb7yf.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/151128/35dg22yz.png



In der FIFAplanet Managerliga standen die Spieltage 3 und 4 an. Dabei deutet sich bereits früh an, dass GUTI FC seiner Favoritenrolle als einziges Team mit 5 Sternen gerecht wird und bisher 4 Siege in ebenso vielen Spielen einfahren konnte, dabei oftmals den Gegner richtig demütigte. Einziges Problem des Tabellenführers könnte der extrem kleine Kader werden, falls zu viele Spieler gesperrt, oder verletzt sind, und man nicht genügend Spieler fit bekommt. Als erster Verfolger wartet der Münchner FC nur auf einen Patzer der Violett-Weißen. Bereits mehr als einen Sieg weit weg sind die nächsten Verfolger, Union Black & White bzw. Steaua Hornstein und das bisherige Überraschungsteam aus dem Breisgau. Im grauen Mittelfeld stehen 4 Teams mit jeweils 4 Punkten, wobei sich die Hamburg Red Devils etablieren konnten und auch punktemäßig nach schlechtem Start anschrieben. Bei den zuletzt spielfreien Räudigen Bergziegen fragt man sich, ob sie nicht gewinnen können, oder nicht verlieren wollen, das dritte Remis in Folge bringt vorerst nur Rang 10, dahinter haben die Humbling Flamingos und die Eastside Hawks ebensoviele Punkte. Noch ohne Punkt stehen die Vault-Tec Radioactives da, diesmal gelang auch kein Treffer.
Bei den Torschützen rangiert aktuell GUTI FC auf Platz 1 und 2, Tévez vor Teixeira, beide haben schon 4 Mal getroffen, dahinter landen Danny (Münchner FC), Ben Yedder (Breisgau Bulls), Ferreira Carrasco, El Ghazi (beide Union Black & White) und Martial (Hamburg Red Devils) auf den weiteren Plätzen. Die Ligasuperstars Ibrahomovic (Münchner FC) und Lewandowski (Steaua Hornstein) bringen es bisher beide auf 2 Treffer.
Bereits unter der Woche geht es im FIFAplanet Stadium weiter mit dem 5. Spieltag.

Begegnungen Spieltag 5:

Rapids Nürnberg - FC Boa-Vista Barcelona
Eastside Hawks - GUTI FC
Vault-Tec Radioactives - Steaua Hornstein
Humbling Flamingos - Union Black & White
Hamburg Red Devils - Die Jungs aus Verbrecherland
Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege

Spielfrei: Münchner FC

Es können alle Heimteams eine Aufstellung abgeben und Teams, wo sich am letzten Spieltag einer verletzt hat, oder gesperrt wurde.

Nächster Spieltag kommt am Mittwoch, da diese Woche keine CL ist, dann kein Doppelpack, sondern nur einer. :)

JonnieLP
29.11.2015, 00:05
Änderung der Aufstellung Rapids Nürnberg(Nur 5. Spieltag



ST: Angel Correa ST: Paulo Dybala

ZOM: Simone Verdi

LM: Yoshinuro Muto RM: Wellington Silva

ZDM: Jose Rodriguez

LV: Benjamin Mendy IV: Papy Mison Djilobodji IV: Eder Balanta RV: Elseid Hysai

TW: Kepa Arrizabalaga

RealHSVer
29.11.2015, 00:59
Eine Frage: Muss ich Smalling ersetzen? Weiß nicht ob es im Turniermodus sperren gibt?
Falls ja ersetzt ihn McNair.
Für den verletzten Jese wird Martial auf die LM Position rücken und Modeste wird im ST auflaufen.

MW2020
29.11.2015, 10:52
Liebe Leute! Für Verletzten und Gesperrtenliste bin ich nun in Zukunft verantwortlich! Ebenfalls werde ich versuchen das Geschehen in der Liga, mit einigen provokativen und analystischen Kommentaren zu versehen! Hoffe es gefällt!


Verletztenliste

Danny (Münchner FC) 1 Spiel (vlt. einsatzfähig)
Jese (Humbling Flamingos) 2 Spiele
Williams (Jungs aus Verbrecherland) 4 Spiele
Bolasie (Rapids Nürnberg) 4 Spiele
Hazard (Jungs aus Verbrecherland) 5 Spiele
Sako (Humbling Flaminos) 10 Spiele
Gervinho (Guti FC) 11 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 12 Spiele
Pirlo (Union Black White) 12 Spiele
Zapata (Guti FC) 15 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus



Gesperrtenliste

Smalling (Hamburg Red Devis) 1 Spiel
Cork (Rapids Nürnberg) 1 Spiel
Klavan (Guti FC) 1 Spiel




Analyse der beiden Spieltage

Kann GUTI FC sich einen Punktepolster herausholen bis ihnen die Spieler ausgehen?

Ibrakadabbra scheint bei den Münchner in Form zu kommen

Union B&W vernichten die Rapids aus Nürnberg

Ab Steaua beginnt das Mittelfeld

FIFA Planet Manager Liga im Mittelfeld sehr ausgeglichen

Werden die Vault Tec Radioactives das Tasmania Berlin der FPM ;) ?




Vorschau nächste Runde

Guti FC fährt als klarer Favorit zu den Eastside Hawks

Einige Mittelfeldduelle- Wer schafft den Anschluss an die Top 3?

Erste Niederlage oder vlt doch erster Sieg der Bergziegen?

RichardBarcelona
29.11.2015, 12:06
Yeah, super geil gemacht. :good:

cpt_duzzy
30.11.2015, 09:24
Für den nächsten Spieltag stellt GUTI FC die Taktik um und läuft mit einem 4-2-2 (Raute) auf


Howard
Daniel Opare - Martin Stranzl - Dominik Kohr (für Zapata) - Abdul Raman Baba
Nigel de Jong (DM) -
Lamar Neagle (LM) - Narsingh (RM)
Teixeira (ZOM)
Tevez (ST) - Schürrle (ST)

Miller_Boy
02.12.2015, 10:07
Bei Jungs aus Verbrecherland wird es Verletzung bedingt ein Wechsel geben für 5 Spieltag

Für verletzten Hazard kommt Rosicky in Startelf und Simon Thern rückt auf Bank

Humbratis
02.12.2015, 14:25
Verletzungsbedingt geht bei den Flamingos folgender Wechsel vonstatten:

Für den verletzten Sako kommt Mijat Gacinovic rein. Auf der Bank nimmt Havard Nordtveit Platz

RichardBarcelona
04.12.2015, 02:11
Leute, wir haben hier in blödes Problem. Ich wollte gerade den nächsten Spieltag simulieren, aber gleich beim ersten Spiel kommt die Meldung, dass GUTI FC nicht genug Spieler hat und deshalb aufgeben muss. Das Problem dabei ist, dass, warum auch immer, alle (!) anderen Spiele auch übersprungen und mit 3:0 gewertet werden! Ich musste deshalb leider im Kalender den Tag überspringen, dass es ging, deshalb habe ich diesmal nur die Ergebniss ohne Torschützen und Wechsel. Hoffe, dass da beim nächsten Mal wieder alles passt, sonst wäre das schon ziemlich blöd, weil ich so nicht mal Einfluss auf die Aufstellungen und Änderungen habe.

Ergebnisse:
Eastside Hawks - GUTI FC 3:0 (strafverifiziert)
Rapids Nürnberg - FC Boa-Vista Barcelona 1:1
Vault-Tec Radioactives - Steaua Hornstein 0:1
Humbling Flamingos - Union Black & White 2:1
Hamburg Red Devils - Die Jungs aus Verbrecherland 1:1
Breisgau Bulls - FC Räudige Bergziege 1:1

Spielfrei:
Münchner FC

Verletzte:
Vallejo (FC Boa-Vista Barcelona) 2(?) Spiele

Tabelle:



Pos.

Verein

SP.

Punkte



1

GUTI FC

5

12



2

Münchner FC

4

10



3

Steaua Hornstein

5

9



4

Union Black & White

5

8



5

Breisgau Bulls

5

7



6

Eastside Hawks

4

6



7

Humbling Flamingos

5

6



8

Die Jungs aus Verbrecherland

4

5



9

FC Boa-Vista Barcelona

5

5



10

Hamburg Red Devils

5

5



11

Rapids Nürnberg

5

5



12

FC Räudige Bergziege

4

4



13

Vault-Tec Radioactives

4

0





Edit: Ok, habe es grad ausprobiert, für den nächsten Spieltag passt wieder alles und GUTI FC hat wieder genug Spieler. :)

cpt_duzzy
04.12.2015, 08:11
Wie viel Spieler will FIFA denn haben? 11+3, mehr braucht man nicht um antreten zu können.
19-3 = 16 .. sollte mehr als genug sein! Kack Fifa.

Egal, kann mir die eine Niederlage leisten. Notfalls muss ich was tun. Wann kann man Transfers noch mal machen?

MW2020
04.12.2015, 11:09
die Zusammenfassung bzw. Verletztenliste kommt heute abend...habe derzeit etwas stress

BlueToad
04.12.2015, 14:34
Wie viel Spieler will FIFA denn haben? 11+3, mehr braucht man nicht um antreten zu können.
19-3 = 16 .. sollte mehr als genug sein! Kack Fifa.

Egal, kann mir die eine Niederlage leisten. Notfalls muss ich was tun. Wann kann man Transfers noch mal machen?

Die Reservebank muss glaube ich komplett aufgefüllt sein in Fifa, also 11+7 wenn ich mich nicht irre :D

RichardBarcelona
04.12.2015, 19:20
Die Reservebank muss glaube ich komplett aufgefüllt sein in Fifa, also 11+7 wenn ich mich nicht irre :D

Genauso ist es.
Brauchst mindestens 18 Spieler, also 11 + 7 auf der Bank, dann wäre noch Reserve gut, das können irgendwelche sein, die nur 100.000 € Marktwert haben, wenn du planst, sie eh nicht einzusetzen, aber ich denke so 22 Spieler wären gut, um nicht Gefahr zu laufen, dass sowas wieder passiert.
Transfers gehen erst nach der Saison wieder.

MW2020
04.12.2015, 23:53
Unglaublich aber wahr! Normal ist es der FC Bayern, der nach 25 Runden durch den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, die Liga durch Wettbewerbsverzerrung negativ beeinflusst. In der FIFA Planet Manager Liga schafft dieses Kunststück der FC GUTI bereits nach 5 Meisterschaftsrunden.
Die übrigen Ligateilnehmer überlegen ernsthaft rechtliche Schritte einzuleiten oder hoffen auf strengere Lizensierungsauflagen in der nächsten Saison.


Zitat Misterwhite84 (seines Zeichen Manager der räudigen Bergziegen)
"Ein wahrer Skandal. Aber es wird sich eh wieder nichts ändern. Wer das Geld hat, schafft eben an. Und das Gutes teuer ist, hat der FC GUTI von Anfang an klargestellt. Vielleicht war da noch etwas Geld für Schiedsrichterbestechung sowie Beeinflussung beim Senat 5 (Lizenzierungsabteilung- übrigens in Barcelona angesiedelt) übrig"


Diese Thematik bleibt hoffentlich ein Einzelfall, sodass das sportliche wieder in den Vordergrund tritt.



Analyse der Runde:


In den Paarungen zwischen den Mittelfeldteams gab es beinahe ausschließlich Unentschieden. Ein Indiz dafür dass die Liga sehr ausgeglichen ist.

Nur die Humbling Flamingos konnten einen Überraschungssieg bei der Schwarz Weißen Union einfahren.

Die Vault- Tecs bleiben als einziges Team weiter punktelos.
Intern soll es bereits brodeln und der Manager stark unter radioaktiven Beschuss stehen.

Die Bergziegen scheinen eine sehr sanfte Gattung zu sein, da sie niemanden weh tun wollen indem man den Gegner einfach nicht besiegen will. Gleichzeitig dürfte vielleicht aber auch eine Frau ihre Finger im Spiel haben, da Gleichberechtigung (zumindest bei den Toren zwischen den Teams) groß geschrieben wird.
4 Spiele und 4 Unentschieden

Am ehesten dem öden Mittelfeld entkommen zu können scheinen noch der dritte Verein aus München, der Münchner FC, sowie der rumänische Gastarbeiterverein aus Hornstein.


Freuen wir uns auf die nächste Runde, in welcher sich anscheinend dann der Tabellenführer doch wieder bemüßigt fühlt anzutreten. Ein herzliches Danke an den Ligakrösus!


Aktualisierte Verletztenliste

Jese (Humbling Flamingos) 1 Spiel
Vallejo (Boa- Vista Barcelona) 2 (?) Spiele
Williams (Jungs aus Verbrecherland) 3 Spiele
Bolasie (Rapids Nürnberg) 3 Spiele
Hazard (Jungs aus Verbrecherland) 4 Spiele
Sako (Humbling Flaminos) 9 Spiele
Gervinho (Guti FC) 10 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 11 Spiele
Pirlo (Union Black White) 11 Spiele
Zapata (Guti FC) 14 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus


Gesperrtenliste

- - - - - - - - -


Man lege die geschriebenen Worte nicht auf die Waagschale!

cpt_duzzy
05.12.2015, 19:02
:good: Haha, klasse Bericht. Mir gefällts (und kann damit gut leben!)

Edouard1990
05.12.2015, 20:07
Hahahaha, sehr schön, klasse, dass ihr das zusammen macht, mit den ansehnlichen Grafiken von RichardBarcelona und den geilen Statements von Misterwhite84 ist das eine fantastische Kombination. :) Freut mich, dass ich mich auf Rang 3 halten kann bisher, Konkurrenz ist groß. Das mit GUTI FC ist auch lustig, ist der Kader so klein, oder einfach nur extremes Verletzungspech?

BlueToad
05.12.2015, 20:09
Hahahaha, sehr schön, klasse, dass ihr das zusammen macht, mit den ansehnlichen Grafiken von RichardBarcelona und den geilen Statements von Misterwhite84 ist das eine fantastische Kombination. :) Freut mich, dass ich mich auf Rang 3 halten kann bisher, Konkurrenz ist groß. Das mit GUTI FC ist auch lustig, ist der Kader so klein, oder einfach nur extremes Verletzungspech?
Glaube bei ihm ist es beides :sarcastic:

cpt_duzzy
06.12.2015, 13:42
beides :) kleiner kader und verletzungspech

RichardBarcelona
07.12.2015, 01:21
Hi Leute, gibt hier leider Verzögerungen und die nächsten 2 Spieltage werden erst morgen kommen. Grund ist der, dass ich gerade simuliert habe und sich bei GUTI FC schon wieder einer verletzt hätte, damit wieder ein Spieler zu wenig und der selbe Kack. Das ganze wäre dann aber nicht nur ein Spieltag, sonder wsl 7 oder 8 Spieltag so gewesen. Ich muss also das ganze nochmal simulieren, dabei achte ich auf die Ergbenisse. Ich kann euch nicht garantieren, dass die selben Ergebnisse rauskommen, aber ich achte auf den Trend, also Team X hat jetzt gewonnen, dh ich simuliere auch wieder so, dass Team X als Sieger vom Platz geht.
Hoffe, das dauert nicht allzu lange morgen. :)
@cpt_duzzy und auch alle anderen, die betroffen sind: ich weiß, es geht noch lange bis die Saison vorbei ist, ich muss auch noch die Prämien genau überlegen und festsetzen für die jeweiligen Positionen, aber macht euch schon mal Gedanken über mögliche Transfers nach der Saison, ich werde eine Kadermindestgrenze von 23 Spielern nach der Saison festlegen, damit sowas nicht mehr passieren kann. Das blöde ist nämlich, dass FIFA, wenn ich das Spiel aufgeben gehen, ALLE Spiele mit 3:0 strafverifiziert jeweils für die Heim- oder Gastmannschaft, je nachdem, wie das Team mit zu wenig Spielern eben war. Dh, ich kann das nur im Kalender überspringen, sehe dabei zwar die Ergebnisse, aber nicht Torschützen, Wechsel usw.

Pinturicchio
07.12.2015, 11:46
Wenn jemand zu wenige Spieler hat ist man doch selbst dafür verantwortlich.
Ich bin glücklich darüber, dass ich genau an dem Spieltag gegen GUTI spielen durfte, wo es so kam und ich davon profitiert habe.
Aber im Endeffekt ist es doch die eigene Schuld des Managers, wenn man zu wenige Spieler hat. Sehe ich zumindest so. Wurde ja vorher sogar diskutiert mit Mindest- und Maximalanzahl in FIFA

und bei 2 Verletzten einen zu kleinen Kader zu haben ist einfach nur schlechte Planung in meinen Augen

MW2020
07.12.2015, 12:09
Wenn jemand zu wenige Spieler hat ist man doch selbst dafür verantwortlich.
Ich bin glücklich darüber, dass ich genau an dem Spieltag gegen GUTI spielen durfte, wo es so kam und ich davon profitiert habe.
Aber im Endeffekt ist es doch die eigene Schuld des Managers, wenn man zu wenige Spieler hat. Sehe ich zumindest so. Wurde ja vorher sogar diskutiert mit Mindest- und Maximalanzahl in FIFA

und bei 2 Verletzten einen zu kleinen Kader zu haben ist einfach nur schlechte Planung in meinen Augen

leider beeinflusst diese schlechte Planung das gesamte projekt, da wenn GUTI wieder mal zu wenig Spieler hat, nicht nur sein Spiel 3:0 strafverifiziert wird sondern alle....
BSP: Guti- Bergziege 0:3 strafverifiziert- alle anderen Spiele ebenfalls 0:3 strafverifiziert

es funktioniert nur dann wenn richard über den spieltag drüber simuliert....und dann sind keine torschützen, verletzten oder wechsel zu sehen....

also extrem besch******* Sache....echt zum ärgern....

cpt_duzzy
07.12.2015, 14:39
Also schlechte Planung will ich mir hier nicht unterstellen lassen.
19 Mann Kader 11 Spieler + 3 Auswechsel + 5 Ersatz. Eigentlich sollte so ein Kader hinten und vorne reichen. Im Karrieremodus muss man auch nicht 10 Leute auf die Bank setzen. ächerlich ...

Das sich jetzt wieder einer Verletzt ... k.a. bin ich da der einzige der das Pech hat? Kann ja nicht sein das sich bei jedem Spiel einer 10 Wochen verletzt. Schaut eher nach Schiebung aus um den GUTI FC in die Bredouille zu bringen damit er nicht durch marschiert. Ob da vielleicht die anderen Teams einen Plan ausgeheckt haben`? :pardon: Is halt ärgerlich, kann ich jetzt aber auch nichts dafür das sich ausgerechnet meine Spieler 239239239 Wochen verletzen.

Auf jeden Fall wird sich das Management vom GUTI FC in geraumer Zeit zusammensetzen und darüber diskutieren wie man verfahren wird (gibts eigentlich Wintertransfers oder spielen wir nur Hinrunde?)

Pinturicchio
07.12.2015, 15:13
Im Karriermodus muss man keine 10 Leute auf die Bank setzen, gut beobachtet
Aber 7
und da du immer mit Verletzungen rechnen musst und die Bank immer gefüllt sein muss, ist es nunmal am Ende des Tages doch eine schlechte Planung
und wie Richard bereits sagte gibt es Transfers nach der Saison, weil man die im Turniermodus nicht einbinden kann
und normalerweise müsstest du, wenn er alle Ergebnisse so simuliert wie sie waren, ja auch sozusagen deine Verletzung simuliert bekommen, was eigentlich jeden Spieltag eine Niederlage bedeutet

RichardBarcelona
07.12.2015, 16:51
Infos im Diskussionsthread. :)

marc
07.12.2015, 18:47
Schaut eher nach Schiebung aus um den GUTI FC in die Bredouille zu bringen damit er nicht durch marschiert. Ob da vielleicht die anderen Teams einen Plan ausgeheckt haben`? :pardon: Is halt ärgerlich, kann ich jetzt aber auch nichts dafür das sich ausgerechnet meine Spieler 239239239 Wochen verletzen.

Wenn man nunmal 18 Spieler braucht, um antreten zu können und du nur 19 Spieler hast, ist das doch wohl logisch, dass sowas sehr leicht passieren kann. Das sollte eben nicht "hinten und vorne reichen". Bei uns in der Star League haben manche Mannschaften sogar 4/5 Verletzungen gleichzeitig, das ist in echt ja auch nicht anders.

Und der Turniermodus unterscheidet sich auch nicht vom Karrieremodus, wenn du da keine 18 Spieler zur Verfügung hast, passiert da genau das gleiche.

MW2020
07.12.2015, 18:59
Ganz ehrlich, ich mach hier nicht mit, aber was ist das bitte für eine lächerliche Behauptung? Wenn man nunmal 18 Spieler braucht, um antreten zu können und du nur 19 Spieler hast, ist das doch wohl logisch, dass sowas sehr leicht passieren kann. Das sollte eben nicht "hinten und vorne reichen". Bei uns in der Star League haben manche Mannschaften sogar 4/5 Verletzungen gleichzeitig, das ist in echt ja auch nicht anders.

Und der Turniermodus unterscheidet sich auch nicht vom Karrieremodus, wenn du da keine 18 Spieler zur Verfügung hast, passiert da genau das gleiche.

ich glaub das war eher ironisch gemeint.....;)

marc
07.12.2015, 20:02
So besser? :D

RichardBarcelona
09.12.2015, 03:46
So, kurze Infos noch: Ich werde es jetzt so machen, wie Marc es vorgeschlagen hat, da es ja nur um die Spiele von GUTI FC geht, werde ich vor denen immer speichern, dann simulieren und sollte sich einer verletzen oder gesperrt werden, muss ich das halt solange wiederholen, bis dasselbe Ergebnis rauskommt. Glücklicherweise hatte ich einen Speicherstand genau vor dem GUTI-Match, da beim Münchner FC ein Wechsel vollzogen werden musste, also sind alle Ergebnisse so wie beim ersten Mal. Das GUTI-Spiel ging 3:2 aus, habe es aber fast eine Viertelstunde lang probiert, 1:0 kam vom Torverhältnis hin, da habe ich das genommen. Normal gehen ja so viele Spiele 2:1 aus, da habe ich das nie dabei gehabt. :)



Spieltag 6:

http://fs5.directupload.net/images/user/151209/pexipag3.png



Spieltag 7:

http://fs5.directupload.net/images/user/151209/r5avmt7l.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/151209/idka9o6c.png


Nächste Spieltage (8 & 9, voraussichtlich Sa. oder So.):

Hamburg Red Devils: spielfrei, Rapids Nürnberg (a)
FC Räudige Bergziege: Humbling Flamingos (h), Vault-Tec Radioactives (a)
Steaua Hornstein: GUTI FC (h), spielfrei
Union Black & White: Münchner FC (h), GUTI FC (a)
Eastside Hawks: FC Boa-Vista Barcelona (a), Die Jungs aus Verbrecherland (h)
Münchner FC: Union Black & White (a), FC Boa-Vista Barcelona (h)
Rapids Nürnberg: Breisgau Bulls (a), Hamburg Red Devils (h)
Vault-Tec Radioactives: Die Jungs aus Verbrecherland (a), FC Räudige Bergziege (h)
Die Jungs aus Verbrecherland: Vault-Tec Radioactives (h), Eastside Hawks (a)
GUTI FC: Steaua Hornstein (a), Union Black & White (h)
Humbling Flamingos: FC Räudige Bergziege (a), Breisgau Bulls (h)
Breisgau Bulls: Rapids Nürnberg (h), Humbling Flamingos (a)

cpt_duzzy
09.12.2015, 08:29
Mal ganz ehrlich:
2 Spieltage -> 6(!) Verletzte ; 4 Rote bzw. Gelb/Rote Karten? Das sieht man nicht mal in der Kreisklasse. Hast du da irgendwelche Einstellungen vorgenommen?

Pinturicchio
09.12.2015, 13:34
Wieder eine ausgeglichene Bilanz... trete nach wie vor auf der Stelle
jetzt auch noch gegen richards Barca... kann ja was werden

BlueToad
09.12.2015, 13:41
Der Spieltag ist richtig schlecht für mich gelaufen :dash1:. Und in den nächsten 2 Spielen zwei starke Gegner.

RichardBarcelona
09.12.2015, 18:18
Mal ganz ehrlich:
2 Spieltage -> 6(!) Verletzte ; 4 Rote bzw. Gelb/Rote Karten? Das sieht man nicht mal in der Kreisklasse. Hast du da irgendwelche Einstellungen vorgenommen?

Was würde das bringen? Die Verletzungswahrscheinlichkeit ist ja bei jedem Team gleich. Alle Einstellungen sind auf Standard, die Dauer ist deshalb meistens länger, weil der Spielplan saublöd eingeteilt ist und es immer Mi. und So. Spiele gibt im Turniermodus. Die 1 oder 2 Spiele Verletzungen kann man da nicht wirklich dazuzählen und sowas mit 2 roten Karten in der Anfangsphase hab ich noch nie erlebt. Auch nicht dass bei 2 Spielen Tore in der 1. Minute fallen.

BlueToad
09.12.2015, 18:24
Ach ja, kann man seine Aufstellung schon posten?

RichardBarcelona
09.12.2015, 18:28
Ja klar.

BlueToad
09.12.2015, 18:31
Dann schick ich mal die Elf auf den Platz: 4-3-3 (Offensiv) Casillas - De Marcos, Naldo, Badstuber, Balenziaga - De Rossi, Bazoer - Danny (ZOM) -Halilovic (RF)- Ibrahimovic - Reyes

Edit: Bazoer für Alonso

RealHSVer
09.12.2015, 18:32
War ja ein mega schlechter Bericht für mich. Weiß jetzt nicht direkt wie das bei mir aussieht mit meinem Team, daher möchte ich nochmal die komplette Aufstellung aufschreiben: Dragowski- Bellerin, Okore, Smalling, Jonny-Blind, Can, Mario- Jese, Sisto- Martial...
Ich meine meine Sperren und Verletzungen sind alle weg.

MW2020
09.12.2015, 22:06
Die Liga steckt in der Krise. Schwere Vorwürfe prasselten in der Vergangenheit auf die Ligaverantwortlichen und dem Lizensierungssenat ein. Ob Joseph S. Blatter bereits auch in der Fifa Manager Liga seine Finger im Spiel hat? Jedenfalls wurde über die Einstellung des gesamten Ligabetriebs sowie über mögliche Punktabzüge heiß diskutiert. Wie wird es weiter gehen? Wieviele weiße Umschläge mit violetten Scheinen werden auch in Zukunft noch den Besitzer wechseln?
Keiner kann es sagen. Da heute aber der weltweite Anti- Korruptionstag ist (ich wurde in der Firma per Mail darüber informiert- als ob ich etwas zu korruptieren hätte!?), möchte ich hiermit über erhebliche Missstände in der Führungsetage der Ligaverantwortlichen informieren. Nein im Ernst...alles nur Schmäh wie man bei uns in Österreich sagt (Korruption wird hier auch niedlich Freunderlwirtschaft genannt). Die Integrität der Ligaführung und dessen Stellvertreter steht mit Sicherheit außer Frage (Heil Kaiser Richard und seinem Hofdiener und Propagandabeauftragten Misterwhite84). Bei weiterer Kritik (ohne grüne Scheine zu überweisen), behält sich die Ligaführung vor, über Konsequenzen nachzudenken.



Nun zur Analyse der vergangenen 2 Ligaspieltage

FC Guti gewinnt das Topspiel gegen den Münchner FC knapp mit 1:0. Der Argentinier Tevez besorgt in der 56. Minute den spielentscheidenden Treffer und sichert die Tabellenführung ab.

Der Münchner FC holt in der darauffolgenden Woche wenigstens einen Punkt gegen die Gastarbeitertruppe Steaua und verliert dadurch nicht den Anschluss.

Generell sehr auffällige Ergebnisse in Runde 6. Alles Heimsiege und diese noch dazu zu Null.
Ein Schelm ist der, wer böses denkt!

Die Vault Tecs können schon mit der Planung für die nächste Saison beginnen, so wie es scheint. Das die Transferpolitik zu überdenken ist, liegt auf der Hand.

Die Bergziegen hingegen haben sich entschieden den Schonmodus zu beenden und auf Sieg umzustellen. Zwei Siege in den letzten beiden Runden, bedeuten einen gehörigen Sprung nach oben.


Vorschau

Erster gegen Zweiter heißt es in der nächsten Runde. Steaua empfängt Guti. Der Misterwhite84 Tippvorschlag: Ein Zweier Weg: X, 2

Die "Räudigen" können weiter Boden gut machen. Empfängt man doch den Punktelieferanten aus Tschernobyl und die genmanipulierten Flamingos aus Humbling Town.

Die Bullen aus dem Breisgau, könnten auch einen Sprung aus der Bedeutungslosigkeit der Tabelle machen. Gegner sind die Rap(bb)its aus Nürnberg, sowie ebenfalls die pinken Federtiere.

Die weiteren Begegnungen entnehmen Sie bitte dem Spielplan oben.

Danke für die Aufmerksamkeit und bitte nicht alles ernst nehmen.



Aktualisierte Verletztenliste

Williams (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Bolasie (Rapids Nürnberg) 1 Spiel
Hazard (Jungs aus Verbrecherland) 2 Spiele
Vermalen (Vault Tecs) 2 Spiele?
Sako (Humbling Flaminos) 7 Spiele
Alonso (Münchner FC) 7 Spiele
Gervinho (Guti FC) 8 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 9 Spiele
Pirlo (Union Black White) 9 Spiele
Verdi (Rapids Nürnberg) 9 Spiele
Zapata (Guti FC) 12 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 15 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus


Gesperrtenliste

Insua (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Maxwell (Breisgau Bulls) 1 Spiel

Pinturicchio
10.12.2015, 08:11
4-2-3-1 (v.l.n.r.)

Cillessen - Telles, Laporte, Martinez, Aurier - Iturraspe, Motta - Gradel, Giuliano, Vieirinha - Dzyuba
Bank: Cicinho, Touré, Ghazal, Gradel, Cabella, Giovinco, Keane

Edouard1990
12.12.2015, 20:56
2 Punkte nur hinter der Spitze, auch wenn ich ein Spiel mehr habe. GUTI hat ja bisher nur ein Spiel aufgeben müssen, also noch gar nicht verloren, bin gespannt, was da geht in der nächsten Runde (auf Lewa hoffe). Mit einem Unentschieden wäre ich schon ganz zufrieden. Sehr ausgeglichen die Liga bisher.

JonnieLP
12.12.2015, 22:50
Bei mir gilt das Motto: Wenn's sch**ße läuft dann läuft's sch**ße

RichardBarcelona
14.12.2015, 01:24
Spieltag 8:

http://fs5.directupload.net/images/user/151214/oo2ndn6z.png



Spieltag 9:

http://fs5.directupload.net/images/user/151214/6e3zy565.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/151214/ipqe6inq.png

Nächster Spieltag (10, voraussichtlich Do. Abend):
Begegnungen:

-leider vergessen zu notieren, wird morgen Abend editiert!-

@RealHSVer: Deine Änderungen konnte ich leider nicht durchführen, weil du einmal spielfrei hattest und einmal auswärts gespielt hast. Wenn du willst, mache ich die Änderungen beim nächsten Mal.
Was da bei Vault-Tec Radioactives nicht läuft, geht mir nicht in den Kopf, mit Spielern wie Tello, Kagawa oder Podolski kann man doch nicht 8 mal in Folge verlieren???

Edouard1990
14.12.2015, 02:28
Da schlag ich doch echt den Tabellenführer! :shok:
Hätte ich nicht gedacht, auch wenns ein Heimspiel war. Lewa's Motor kommt immer besser auf Touren, hinten steht mein Steaua auch ganz ordentlich, kann so weiterlaufen. Rotier mir bitte bei den Spielen immer mal so 2-3 Spieler aus der Reserve auf die Bank, damit mal jeder zumindest einen Einsatz bekommt.

RealHSVer
14.12.2015, 09:50
Ja bitte Änderungen dann für den nächsten Spieltag übernehmen.

MW2020
14.12.2015, 12:00
Die Bergziegen sind die einzige Mannschaft welche noch nicht verloren hat. Arnautovic wie erwartet der absolute Kracher :yes:

Heute Abend wieder die Analyse zum Spieltag.

Pinturicchio
14.12.2015, 13:37
Ich hatte doch Iturraspe für Valbuena aufgestellt!? :D
Aber egal, scheint sich ja gelohnt zu haben

RichardBarcelona
14.12.2015, 19:11
Ich hatte doch Iturraspe für Valbuena aufgestellt!? :D
Aber egal, scheint sich ja gelohnt zu haben

Ich weiß, konnte ich erst beim 2.Spiel ändern, bei Auswärtspartien kann ich nur Änderungen vornehmen, wenn sich am Spieltag davor einer verletzt hat, oder gesperrt wurde.

BlueToad
14.12.2015, 19:29
Damit bin ich dann auch wirklich ins untere Mittelfeld abgerutscht. Ich werde mir was einfallen lassen :D

MW2020
15.12.2015, 11:15
Headlines der Runden 8 und 9



Tabellenführer FC Guti unterliegt der Steaua im Spitzenspiel

Überraschung in Barcelona- Eastside gewinnt sensationell

Die Jungs aus dem Verbrecherland holen 4 Punkte auf Bewährung

"Niederlage"- Diesen Begriff gibt es nicht im Wortschatz der Bergziegen

München, Breisgau und Nürnberg sitzen im Mittelfeld fest

Hamburg auf dem Weg Richtung "geliebter" Relegation

Spielen die Vault Tecs gegen den eigenen Trainer?

Flamingos dürften sich nun eher nach unten orientieren

Union Black and White will im Kampf um die Meisterschaft dranbleiben.


Aktualisierte Verletztenliste

Sako (Humbling Flaminos) 5 Spiele
Alonso (Münchner FC) 5 Spiele
Gervinho (Guti FC) 6 Spiele
Jallet (Jungs aus Verbrecherland) 6 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 7 Spiele
Pirlo (Union Black White) 7 Spiele
Verdi (Rapids Nürnberg) 7 Spiele
Zapata (Guti FC) 10 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 13 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 15 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus


Gesperrtenliste

- - - - - - - -

Edouard1990
18.12.2015, 04:41
Sehr geil geschrieben, aber wo bleibt denn der nächste Spieltag? :P

RichardBarcelona
18.12.2015, 12:28
Oh, sorry, das hab ich beim Kopieren wohl nur übernommen und vergessen zu ändern, Spieltage kommen im Doppel wieder am WE, da unter der Woche Copa war.

BlueToad
19.12.2015, 09:56
Münchner FC:

5-2-1-2

TW: Casillas
RV: Tete RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Orellana ZOM: Danny LZM: Bazoer
RS: Ibrahimovic LS: Balotelli

Bank: Scuffet, Boscagli, de Marcos, Kimmich, Ünal, Keita, Halilovic

Pinturicchio
20.12.2015, 21:41
Noch nix da? :D

RichardBarcelona
20.12.2015, 23:13
Noch nix da? :D

Ist ja noch früh. :sarcastic:
Mach mich gleich ran ans simulieren, denke, so gegen 1 Uhr sollte es on sein. :)

RichardBarcelona
21.12.2015, 01:50
Spieltag 10:

http://fs5.directupload.net/images/user/151221/y37ils2k.png



Spieltag 11:

http://fs5.directupload.net/images/user/151221/xhwszdbh.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/151221/2w368ph5.png

Nächste Spieltage (12+13 Ende Hinrunde, Fr. oder Sa. Abend):
Begegnungen:



FC Boa-Vista Barcelona: Union Black & White (h), spielfrei
Hamburg Red Devils: Eastside Hawks (h), Münchner FC (a)
FC Räudige Bergziege: GUTI FC (h), Steaua Hornstein (a)
Steaua Hornstein: Die Jungs aus Verbrecherland (a), FC Räudige Bergziege (h)
Union Black & White: FC Boa-Vista Barcelona (a), Die Jungs aus Verbrecherland (h)
Eastside Hawks: Hamburg Red Devils (a), Rapids Nürnberg (h)
Münchner FC: Breisgau Bulls (a), Hamburg Red Devils (h)
Rapids Nürnberg: Vault-Tec Radioactives (h), Eastside Hawks (a)
Vault-Tec Radioactives: Rapids Nürnberg (a), Humbling Flamingos (h)
Die Jungs aus Verbrecherland: Steaua Hornstein (h), Union Black & White (a)
GUTI FC: FC Räudige Bergziege (a), Breisgau Bulls (h)
Humbling Flamingos: spielfrei, Vault-Tec Radioactives (a)
Breisgau Bulls: Münchner FC (h), GUTI FC (a)


Torschützenliste und Einsatzübersicht kommt beim nächsten Mal.

BlueToad
21.12.2015, 06:28
Da haben die Taktikumstellungen doch was bewirkt. Vom Mittelfeld auf Platz 2 mit zwei Siegen :good:

cpt_duzzy
21.12.2015, 07:59
Ei Ei Ei, da läuft es bei mir gar nicht mehr.
Ich würde gern wieder auf mein 4-3-2-1 umwechseln (wenn ich noch auf 4-4-2 mit Raute bin)

RealHSVer
21.12.2015, 08:09
Ich komm unten einfach nicht raus. So ein Mist

Pinturicchio
21.12.2015, 20:51
GIU-LI-A-NO!!! Krasser typ

MW2020
22.12.2015, 08:44
Zusammenfassung


Neuer Tabellenführer kommt aus Rumänien

Steaua Hornstein gewinnt die letzten beiden Spiele und kann sich dadurch ein Punktepolster von 4 Punkten auf die Verfolger erarbeiten. Die Überraschung der letzten beiden Runden ist mit Sicherheit, einerseits die beiden Niederlagen des bisherigen Tabellenführers aus GUTIland und andererseits, die 6 Punkte des immer noch
Tabellenletzten (Vault Tec Radioactive). Auch der Münchner FC kann mit 6 Punkten einen gehörigen Sprung in der Tabelle verzeichnen und ist erster Verfolger von Hornstein.
Dafür schiebt es sich in der Mitte wieder etwas mehr zusammen. Hier kann eine Siegesserie eine sehr große Auswirkung auf die Tabelle haben. Am Tabellenende jedoch, scheint es mit den Flamingos, den roten Teufeln und den Vault Tecs drei Mannschaften zu geben, welche sich in diesen Regionen wohl fühlen.

Zum Ende der Hinrunde, werden die Manager der Teams drei Fragen per PN gesendet bekommen. Der Autor dieses Berichtes erbittet sich Antworten ebenfalls per PN. Im nächsten Teil werden die Ergebnisse präsentiert.

Aktualisierte Verletztenliste

van Beek (Breisgau Bulls) 1 Spiel ?
Sako (Humbling Flaminos) 3 Spiele
Alonso (Münchner FC) 3 Spiele
Gervinho (Guti FC) 4 Spiele
Jallet (Jungs aus Verbrecherland) 4 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 5 Spiele
Pirlo (Union Black White) 5 Spiele
Verdi (Rapids Nürnberg) 5 Spiele
Zapata (Guti FC) 8 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 11 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 12 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 13 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus

Gesperrtenliste

Moreno (Räudige Bergziegen) 1 Spiel
Matip (Vault Tec) 1 Spiel

Pinturicchio
22.12.2015, 10:22
Freu mich schon :D

RichardBarcelona
22.12.2015, 11:15
Sehr coole Idee, bin gespannt drauf. Sag Bescheid, wenn du bis Fr. nicht genug Antworten hast, dann bring ich den nächsten Teil wieder normal am Sonntag spät. :)

Edouard1990
22.12.2015, 19:54
Sehr geil, wusste zwar, dass der Kader cool und gut ist, aber bin etwas überrascht, dass ich da auf einmal deutlich vorne liege. Hoffentlich läufts so weiter. :yes:

MW2020
23.12.2015, 00:07
Sehr coole Idee, bin gespannt drauf. Sag Bescheid, wenn du bis Fr. nicht genug Antworten hast, dann bring ich den nächsten Teil wieder normal am Sonntag spät. :)

fragen werden morgen abend versendet....wäre cool wenn bis freitag oder samstag die antworten kommen würden...wie sieht es eigentlich aus? wegen Aktivität hier...miller war schon lange nicht mehr hier...wie sieht es beim rest aus?

RichardBarcelona
23.12.2015, 04:17
fragen werden morgen abend versendet....wäre cool wenn bis freitag oder samstag die antworten kommen würden...wie sieht es eigentlich aus? wegen Aktivität hier...miller war schon lange nicht mehr hier...wie sieht es beim rest aus?

Keine Ahnung, ich hoffe doch, dass zumindest 2/3 in etwa mitmachen, wäre cool. BMG hab ich leider schon länger nicht mehr gesehen, Jaimes ist wohl hin und wieder da, zumindest der SL nach zu urteilen und wir auch auf PN's antworten. Hoffe, dass einige über die Feiertage doch mehr Zeit haben, sollten sie da sein. :)

Pinturicchio
23.12.2015, 14:34
Eastside Hawks 4-2-3-1

-------------------------------------Cillessen-------------------------------
Aurier RV --------------- Laporte IV ----- Martinez IV -------- Telles LV
------------------------Iturraspe DM ------ Motta DM --------------------
Vieirinha RM ------------------ Giuliano OM --------------- Valbuena LM
---------------------------------- Dzyuba ST -------------------------------

Bank: Ghazal, Silva, Defoe, Giovinco, Keane, Toure, Gradel

BlueToad
23.12.2015, 14:48
Münchner FC:

5-2-1-2

TW: Casillas
RV: Tete RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Orellana ZOM: Halilovic LZM: Bazoer
RS: Ünal LS: Balotelli

Bank: Scuffet, Boscagli, de Marcos, Kimmich, Ibrahimovic, Keita, Danny

Das wird Ibra sicher nicht gefallen, aber er hat noch nicht wirklich überzeugt in dieser Saison.

RichardBarcelona
27.12.2015, 23:49
Ayayayay, Bericht verschiebt sich auf morgen, ich Depp hab den Controller bei meinem Bruder liegen gelassen. :dash1:

MW2020
28.12.2015, 00:38
nochmals glück gehabt, muss ja meine Aufstellung ändern

Man spielt mit einem breiten 4-2-3-1 (RM und LM ganz außen)

Tor: Julien Speroni
RV: Jon Flanagan
IV: Kevin Wimmer
IV: Martin Hinteregger
LV: Fryers (nach dem ersten Spiel soll Moreno wieder zurück)
ZDM: Ryan Mason (vorerst und bis auf weiteres statt Jedinak)
ZDM: James Ward- Prowse
RM: Jordan Ibe (ersetzt bis auf weiteres Zaha)
LM: Marko Arnautovic
ZOM: Bojan
ST: Danny Welbeck

Ersatz: Mignolet, Gomez, Jedinak, Marshall, Schaub, Caroll, Cole

mal sehen ob das gut geht ;)

timkiem
28.12.2015, 04:41
ehrfürchtige

MW2020
28.12.2015, 08:13
ehrfürchtige

wtf????????

Pinturicchio
28.12.2015, 21:49
Whooooaaaas da los?

RichardBarcelona
29.12.2015, 04:28
Spieltag 12:

http://fs5.directupload.net/images/user/151229/vt8kmlrv.png



Spieltag 13:

http://fs5.directupload.net/images/user/151229/anscm9zx.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/151229/qqkf4i4q.png

Torschützen:

http://fs5.directupload.net/images/user/151229/xrwodo6n.png

Nächster Spieltag: (14, voraussichtlich nächstes WE)
Begegnungen:


Rapids Nürnberg - Union Black & White
Eastside Hawks - Münchner FC
Vault-Tec Radioactives - GUTI FC
Humbling Flamingos - Steaua Hornstein
Hamburg Red Devils - FC Boa-Vista Barcelona
Breisgau Bulls - Die Jungs aus Verbrecherland



spielfrei: FC Räudige Bergziege



Übersicht Einsätze gefährdete Spieler:

Spieler die weniger als 3 Einsätze pro Saison haben, werden im nächsten Saisonübergang um 1 GES-Punkt abgewertet (schwere Verletzungen ausgenommen):

0 Einsätze:

Saido Berahino, Gabriel, Muto, Korb (alle Rapids Nürnberg)
Al Sahlawi, Custodio, Palhinha (alle Steaua Hornstein)
de Sanctis, Defoe, Cabella (alle Eastside Hawks)
Mignolet, Pritchard, Cole, Wilson, Rossiter (alle FC Räudige Bergziege)
Radlinger, Beister, Zimmer, Schöpf (alle Vault-Tec Radioactives)
Carrick, Gordon, Ritchie, Guidetti (alle Die Jungs aus Verbrecherland)
Rico, Aké, Dahoud (alle Union Black & White)
Nordtveit, Poulsen, Mathenia (alle Humbling Flamingos)
Pereira, Iorfa, Janko, Jung (alle Hamburg Red Devils)
Bakkali, Gauld, Kimmich, Scuffet, Ünal, Moreira (alle Münchner FC)
Guede, Plata, Stanko, Kath, Augustin (alle Breisgau Bulls)
Manninger, Mounier (alle GUTI FC)


1 Einsatz:

Balanta, Tomovic, Dybala (alle Rapids Nürnberg)
Karadeniz, Mastour, Andone, Helton (alle Steaua Hornstein)
Cicinho, Gradel, Ghazal (alle Eastside Hawks)
Klein, Lascelles (alle FC Räudige Bergziege)
Schmid, Bruno, Lazaro, Philipp (alle Vault-Tec Radioactives)
Wendt, Weimann, Ciftci, Thern, Baselli, Spendlhofer (alle Die Jungs aus Verbrecherland)
Yedlin, Riedewald, Weigl (alle Union Black & White)
Alonso, Gacinovic (alle Humbling Flamingos)
Drobny (Hamburg Red Devils)
Fernández, Larsson, Sulu (alle Breisgau Bulls)
Neagle, Kohr (alle GUTI FC)


2 Einsätze:

Kepa Arrizabalaga (Rapids Nürnberg)
Rat, Hawsawi (alle Steaua Hornstein)
Marshall, Fryers (alle FC Räudige Bergziege)
Kavlak, Puncec, Chavez (alle Vault-Tec Radioactives)
Arteta, Th. Hazard (alle Die Jungs aus Verbrecherland)
Pirlo, Beauvue, Januzaj, Kishna (alle Union Black & White)
Vardy, McNair, Bongonda, Meré (alle Hamburg Red Devils)
Boscagli (Münchner FC)
Corchia (Breisgau Bulls)
Yilmaz, Irureta (FC Boa-Vista Barcelona)
Bolly, Stendera (alle GUTI FC)


@BlueToad: Deine Änderungen habe ich leider nicht übernehmen können, weil beim anderen Team ein Wechsel gemacht werden musste, das Heimteam konnte ich dann leider nicht auswählen, kann ich wenn du willst beim nächsten Spiel machen.
@Misterwhite84: Blind (Hamburg Red Devils) und de Jong (GUTI FC) fehlen auch noch (5. gelbe Karte)

Pinturicchio
29.12.2015, 08:09
Giuliano, krasser Typ :D
Dybala nur 1 Einsatz

BlueToad
29.12.2015, 09:29
@BlueToad: Deine Änderungen habe ich leider nicht übernehmen können, weil beim anderen Team ein Wechsel gemacht werden musste, das Heimteam konnte ich dann leider nicht auswählen, kann ich wenn du willst beim nächsten Spiel machen.

Änderungen bitte nicht übernehmen :) Ich werde noch eine neue Aufstellung für den nächsten Spieltag posten.

Kurz mal Off-Topic: Wird mir auf dem Handy nicht angezeigt, dass dein Posteingang voll ist, oder bist du nur noch nicht dazu gekommen? [emoji14]ardon:

RichardBarcelona
29.12.2015, 12:16
Kurz mal Off-Topic: Wird mir auf dem Handy nicht angezeigt, dass dein Posteingang voll ist, oder bist du nur noch nicht dazu gekommen? [emoji14]ardon:

Noch nicht dazugekommen, war gestern hier und mit Oviedo beschäftigt, aber billig wird der nicht, ich schreib dir am Abend. :)

BlueToad
29.12.2015, 12:40
Noch nicht dazugekommen, war gestern hier und mit Oviedo beschäftigt, aber billig wird der nicht, ich schreib dir am Abend. :)

Ja, kein Problem. Ich wollte nur wissen, dass meine Nachricht sicher angekommen ist :yes:

Jaimes
31.12.2015, 14:30
TW: Andres Fernandez
RV: Sebastien Corchia
IV: Jose Giménez
IV: Aytac Sulu
LV: Maxwell
ZM: Ross Barkley
ZM: Granit Xhaka
ZOM: Nolito
RF: Wissam Ben Yedder
ST: Joao Plata
LF: Sam Larsson

Roman Bürki, Soufiane Feghouli, Kevin Augustin, Oguzhan Özyakup, Ignacio Piatti, Karim Guede, Martin Braithwaite

MW2020
31.12.2015, 17:29
Zusammenfassung der Spieltage kommt morgen...habe gerade viel zu tun....guten rutsch und frohes neues jahr :good:

RealHSVer
31.12.2015, 18:08
Hamburg Red Devils
Tor: Dragowski
RV Iorfa(für gesperrten Bellerin)
IV Smalling
IV Okore
LV Jonny
ZDM Blind
ZM Zuculini
ZM Can
LM Martial
RM Jese
ST Vardy
Bank: Drobny, Mere, Mario, Modeste, Sisto, Koziello, Pereira

MW2020
01.01.2016, 18:36
Steaua Hornstein kann sich etwas oben absetzen

Mit München, FC Guti, den Eastside Hawks und den Bergziegen sind 4 Mannschaften in der Verfolgerrolle

Die Mannschaften aus dem Mittelfeld, nehmen sich für die Rückrunde den Anschluss auf die Top 5 vor

Sensation am Tabellenende-
Vault Tecs mit 2 Siegen nun auf Platz 11

Die Flamingos und die Hamburger Red Devils belegen nun die Abstiegsränge



Aktualisierte Verletztenliste

Narsingh (FC Guti) 1 Spiel?
Sako (Humbling Flaminos) 1 Spiel
Alonso (Münchner FC) 1 Spiel
Gervinho (Guti FC) 2 Spiele
Jallet (Jungs aus Verbrecherland) 2 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 3 Spiele
Pirlo (Union Black White) 3 Spiele
Verdi (Rapids Nürnberg) 3 Spiele
Krychowiak (Steaua) 6 Spiele
Zapata (Guti FC) 6 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 9 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 10 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 11 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus


Gesperrtenliste

Flanagan (Bergziegen) 1 Spiel
Bellerin (Hamburg) 1 Spiel
Baumgartlinger (Vault Tecs) 1 Spiel
de Jong (FC Guti) 1 Spiel
Blind (Hamburg) 1 Spiel


Im Laufe des heutigen Abends kommen noch die versprochenen 3 Fragen. Hatte leider in der letzten Zeit etwas mehr Stress. Auch hier ein gesegnetes neues Jahr an alle!

Pinturicchio
02.01.2016, 00:21
Dödööö wo sind die fragen? :D

MW2020
02.01.2016, 00:55
Folgende 3 Fragen an die Manager:


Inwiefern wäre ein oberes und unteres Play off am Ende der Saison interessant? Und soll davor nochmal möglich sein am Transfermarkt tätig zu werden?
Sollen die Prämien erhöht oder verringert werden? Aktuell 30, 25, 22, 20, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10 Mio. für Platz 1-13?
Wer wird Meister und wer wird am Ende der Saison die rote Laterne inne haben?


Ich bitte mir die Antworten per PN zu senden.....ich mache dann einen kleinen Bericht daraus....bitte jeder Teammanager seinen Teamnamen hinzufügen (damit ich nicht suchen muss ;))

wäre cool wenn einige antworten würden...man kann dann auch gut daraus rückschlüsse ziehen wieviele hier eigentlich aktiv sind....

lg Misterwhite84

RichardBarcelona
02.01.2016, 02:28
Folgende 3 Fragen an die Manager:


Inwiefern wäre ein oberes und unteres Play off am Ende der Saison interessant? Und soll davor nochmal möglich sein am Transfermarkt tätig zu werden?
Sollen die Prämien erhöht oder verringert werden? Aktuell 30, 25, 22, 20, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10 Mio. für Platz 1-13?
Wer wird Meister und wer wird am Ende der Saison die rote Laterne inne haben?


Ich bitte mir die Antworten per PN zu senden.....ich mache dann einen kleinen Bericht daraus....bitte jeder Teammanager seinen Teamnamen hinzufügen (damit ich nicht suchen muss ;))

wäre cool wenn einige antworten würden...man kann dann auch gut daraus rückschlüsse ziehen wieviele hier eigentlich aktiv sind....

lg Misterwhite84

Ich habe deine 2. Frage mal erlaubt, auszubessern, weil zum Budget zusätzlich am Saisonende die Prämien für den Platz in der Meisterschaft dazukommen, also 150 Mille + 30 Mio. für den Sieger, usw. Hatte mir das noch nicht überlegt, deshalb passt mir das jetzt auch gut zum diskutieren, ob diese Prämien so passen. Falls nicht, könnt ihr ruhig auch Änderungsvorschläge schicken. Finde die Fragen sonst ziemlich cool.
@Misterwhite84: Wäre schon, wenn du mir deine Meinung zu 2.: schickst, ich enthalte mich da, ist ja von mir. :sarcastic:

BlueToad
02.01.2016, 19:37
Münchner FC:

5-2-1-2

TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Orellana ZOM: Danny LZM: Kimmich
RS: Ibrahimovic LS: Balotelli

Bank: Scuffet, Boscagli, Tete, Bazoer, Ünal, Keita, Halilovic

MW2020
02.01.2016, 23:07
Man spielt mit einem breiten 4-2-3-1 (RM und LM ganz außen)

Tor: Julien Speroni
RV: Joe Gomez
IV: Kevin Wimmer
IV: Martin Hinteregger
LV: Alberto Moreno
ZDM: Ryan Mason
ZDM: James Ward- Prowse
RM: Jordan Ibe
LM: Marko Arnautovic
ZOM: Bojan
ST: Danny Welbeck

Ersatz: Mignolet, Fryers, Jedinak, Marshall, Schaub, Caroll, Cole

Pinturicchio
03.01.2016, 00:19
Eastside Hawks im Risiko-4-3-3(3) mit LF und RF und 2 DM

-----------------------Cillessen-----------------------
Aurier----------Laporte--------Martinez--------Telles
--------------Iturraspe----------Ghazal-------------- (DM Reihe)
------------------------Motta-----------------------(ZM)
Giovinco--------------Dzyuba----------------Giuliano (LF/ST/RF)

Bank: gradel, Cabella, cicinho, toure, defoe, valbuena, silva

Capitano
03.01.2016, 15:42
Aufstellung Union Black & White:



4-3-3 Defensiv




TW: Rico

RV: Yedlin IV:Riedewald IV:Barzagli LV: Ake

ZDM: Weigl

ZM: Dahoud ZM: Tielemans

RF: Kishna ST: Lacazette LF: Januzaj



Bank: Buffon, Mbemba, Maicon, Rabiot, El Ghazzi, Ferreira Carrasco, Beauvue

BlueToad
03.01.2016, 19:18
Kommt der Spieltag noch heute? ;)

RichardBarcelona
04.01.2016, 03:29
Spieltag 14:

http://fs5.directupload.net/images/user/160104/isiz5wh9.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160104/7tnqk5rw.png

Nächster Spieltag: (15+16, nächstes WE)
Begegnungen:

15.Spieltag:










spielfrei: FC Räudige Bergziege


15.Spieltag:










spielfrei:

@RealHSVer: Blind war gesperrt, 5.gelbe Karte, stattdessen hat João Mario gespielt, hat sich ja gleich direkt ausgezahlt.
Leider habe ich auch die 5. gelbe Karte bei GUTI FC übersehen, sodass von den letzten 2 Partien wieder Torschützen und Wechsel nicht zum sehen waren, denke aber, es passt so.
Von den Aufstellungen kann ich leider immer nur die Heimteams, oder die, wo sich zuvor einer verletzt hatte, oder gesperrt wurde, ändern. Also Union Black & White und Münchner FC ging nicht. Bitte noch Bescheid sagen, ob ich die Wechsel beim nächsten Mal machen soll, oder nicht.
@Misterwhite84: Maksimovic (5.gelbe Karte, Münchner FC) kommt zu den Sperren noch dazu.

RealHSVer
04.01.2016, 09:54
Kein Ding. Hatte das komplett übersehen. Fürs nächste Spiel dann bitte einfach Blind wieder rein für den verletzten Can.

Pinturicchio
04.01.2016, 09:54
Mit 2 Mann weniger schießen die Bulls 2 Tore und holen einen Punkt, wtf
schade, gegen die 5er-Kette gab es halt nichts zu holen

Auswärts bleibt die Aufstellung so im 4-3-3, falls Heimspiel wieder so dann ändern
Eastside Hawks 4-2-3-1

-------------------------------------Cillessen-------------------------------
Aurier RV --------------- Laporte IV ----- Martinez IV -------- Telles LV
------------------------Iturraspe DM ------ Motta DM --------------------
Vieirinha RM ------------------ Giuliano OM --------------- Valbuena LM
---------------------------------- Dzyuba ST -------------------------------

Bank: Ghazal, Silva, Defoe, Giovinco, Keane, Toure, Gradel

BlueToad
04.01.2016, 11:23
Ja, meine Aufstellung bitte beim nächsten mal übernehmen ;) Extren wichtiger Sieg auswärts gegen den Tabellendritten umd den Anschluss am Steaua nicht zu verlieren.

Pinturicchio
04.01.2016, 11:33
Also nix gegen dich, aber 5er-Kette finde ich echt schwach :D
Also mMn

BlueToad
04.01.2016, 11:37
Also nix gegen dich, aber 5er-Kette finde ich echt schwach :D
Also mMn
Ich würde eher sagen, erfolgreich :sarcastic: :D

Pinturicchio
04.01.2016, 11:40
naja aber 5er-Kette ist trotzdem schwach :D

Capitano
04.01.2016, 11:49
Bei mir bitte die Wechsel fürs nächste mal tätigen. :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

RichardBarcelona
04.01.2016, 12:09
Mit 2 Mann weniger schießen die Bulls 2 Tore und holen einen Punkt, wtf
schade, gegen die 5er-Kette gab es halt nichts zu holen

Auswärts bleibt die Aufstellung so im 4-3-3, falls Heimspiel wieder so dann ändern
Eastside Hawks 4-2-3-1

-------------------------------------Cillessen-------------------------------
Aurier RV --------------- Laporte IV ----- Martinez IV -------- Telles LV
------------------------Iturraspe DM ------ Motta DM --------------------
Vieirinha RM ------------------ Giuliano OM --------------- Valbuena LM
---------------------------------- Dzyuba ST -------------------------------

Bank: Ghazal, Silva, Defoe, Giovinco, Keane, Toure, Gradel

Das ist nicht so einfach, weil ich die Aufstellungen bei Auswärtspartien nur nach Verletzungen oder Sperren ändern kann, geht also meistens nur alle 2 Spiele, immer beim Heimspiel.
Mit Rukavina hab ich mich vertan, der müsste bei 'Die Jungs aus Verbrecherland' spielen.

Pinturicchio
04.01.2016, 12:20
Das ist nicht so einfach, weil ich die Aufstellungen bei Auswärtspartien nur nach Verletzungen oder Sperren ändern kann, geht also meistens nur alle 2 Spiele, immer beim Heimspiel.
Mit Rukavina hab ich mich vertan, der müsste bei 'Die Jungs aus Verbrecherland' spielen.
deswegen sage ich ja, dass sie auswärts so bleibt und wenn Heimspiel, dann ändern auf 4-2-3-1
weiß ja nicht gg wen ich wo spiele :D

RichardBarcelona
04.01.2016, 17:38
Ja, aber wenn du beim Heimspiel 4-2-3-1 hast, hast du automatisch beim nächsten Auswärtsspiel auch 4-2-3-1.

MW2020
04.01.2016, 20:35
Morgen kommt dann der Bericht mit euren Antworten! Selbstverständlich auch wieder Zusammenfassung des Spieltages mit Verletzten und Gesperrten!

Pinturicchio
04.01.2016, 21:23
Ja, aber wenn du beim Heimspiel 4-2-3-1 hast, hast du automatisch beim nächsten Auswärtsspiel auch 4-2-3-1.

es geht ja nur darum, dass du es beim nächsten heimspiel änderst
sollte das erste spiel ein auswärtsspiel sein, dann bitte im 2. spiel ändern :D

RichardBarcelona
05.01.2016, 01:17
Auswärts bleibt die Aufstellung so im 4-3-3, falls Heimspiel wieder so dann ändern
Eastside Hawks 4-2-3-1

Achso, ok, ich hatte es so verstanden, dass du auswärts immer mit 4-3-3 spielen willst und bei Heimspielen auf 4-2-3-1 umstellen willst. :)

Pinturicchio
05.01.2016, 09:03
Achso, ok, ich hatte es so verstanden, dass du auswärts immer mit 4-3-3 spielen willst und bei Heimspielen auf 4-2-3-1 umstellen willst. :)

ne :D ging nur um die nächsten 2 spiele

Jaimes
05.01.2016, 10:13
Tut mir leid, dass ich es nichtmehr geschafft habe zu Antworten. Ich hatte in den letzten Tage in der SL viel um die Ohren und wollte auch meine Managerstory ein bisschen vorantreiben. Aber beim nächsten Interview bin ich dann wieder gerne dabei ;)

MW2020
05.01.2016, 22:13
3 Fragen an die Teammanager

Zur Erinnerung die 3 Fragen


Inwiefern wäre ein oberes und unteres Play off am Ende der Saison interessant? Und soll davor nochmal möglich sein am Transfermarkt tätig zu werden?
Sollen die Prämien erhöht oder verringert werden? Aktuell 30, 25, 22, 20, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10 Mio. für Platz 1-13?
Wer wird Meister und wer wird am Ende der Saison die rote Laterne inne haben?




Nun die erhaltenen Antworten


Hamburg Red Devils (Real Hsvler)

1. Ein Play Off System finde ich zumindest für die obere Hälfte sehr interessant. Die unteren Teams stehen dann ja sowieso zurecht unten. Aber oben wäre schon ein Schmankerl.
2. Reicht völlig aus. Soll ja keine Multi Millionen Liga werden. Es hieß zu Beginn, es würde um Marktwerte gehen. Daher völlig i.o.
3. Meister ist noch nicht absehbar, es ist noch viel drin, genauso wie Abstiegskandidaten. Aber Fakt ist das das Ziel der HRDs nur der Klassenerhalt sein kann.


Münchner FC (Blue Toad)

1. Ein oberes Playoff würde ich sehr interessant finden, ein unteres eher weniger. Außerdem sollte man vor den Playoffs keine Transfers tätigen dürfen, da sie noch zur aktuellen Saison gehören ;)
2. Ich würde mir bei den Prämien einen größeren Abstand zwischen dem 1.Platz und dem 2. Platz wünschen. Also 30,23,21,19,18 und dann wieder einen Abstand 15,14,13,12,11,10,9,8.
3. Steaua Hornstein gewinnt die Liga und die Hamburger stehen am Tabellenende.


Eastside Hawks (Pinturicchio)

Wäre an sich bestimmt cool, vor allem für mich als 4. oder 3. vllt doch zu gewinnen. Andernfalls sollte der Meister auch nach einer Saison feststehen. Bin auch kein Verfechter der Relegation, denn wenn man dann 2x Glück hat oder so, dann rettet man eine verkorkste Saison und andere, die es verdient haben, aber 2x Pech haben, werden um den lohn gebracht,

Sollte man wirklich die Playoffs einführen, sollten die prämien für diese Teams steigen (TV-Gelder, Erfolg usw) :D
Finde das Budget von 150 schon sehr an der Grenze, vor allem wenn enorm viele Spieler doppelt gewählt wurden

Steaua oder München werden Meister, Letzter kann ich nicht sagen, tippe einfach ins Blaue: Bulls


Steaua Hornstein (Edouard)

1. Oberes Playoff (ersten 6 oder 8) wären durchaus interessant, bei einer ungeraden Anzahl ist beides aber wohl nicht so einfach.
2. Prämien passen mMn.
3. Ich glaube bis zum 5. ist alles noch eng beisammen, mit einer Unserie ist man schnell weg von der Spitze. Im Abstiegskampf tippe ich auf einen der letzten 3 derzeit als Schlusslicht.


Boa- Vista Barcelona (Richard)

1: Fände die Idee, ein Playoff zu spielen, durchaus interessant, würde es aber bei einem Meisterschaftsplayoff belassen, indem dann die besten 4/6/8, kann man sich noch ausmachen, gegeneinander spielen.
3: Ich lege mich jetzt mal fest und lehne mich ein wenig aus dem Fenster, aber Steaua Horstein hat schon einen enorm starken Kader, GUTI würde wohl besser dastehen mit einem etwas größeren Kader, deshalb tippe ich mal auf einem Meister Steaua vor möglichen Playoffs. Unten werden sie die aktuell 3 letzten die Plätze ausmachen.


Rapids Nürnberg (JonnieLP)

1. Frage
Ich fände Play-offs interessant, nur kann ich mir nur unter unteren Play-offs nichts vorstellen

2. Frage
Meiner Meinung nach sind die Prämien so wie sie sind total in Ordnung

3. Frage
Das kann ich noch überhaupt nicht sagen. Da kann find ich noch alles passieren



Union Black and White (Capitano)

2. Ich finde die Prämien angemessen und würde sie so belassen!

3. Um die Meisterschaft werden sich Steaua Hornstein und der Münchner FC streiten, aber auch dem GUTI FC traue ich den Sprung nach ganz oben in der Tabelle noch zu.
Die Hamburg Red Devils werden aus meiner Sicht am Ende ganz unten stehen



FC Räudige Bergziege (Misterwhite84)

1. Finde ein Meisterschaftsplay off mit Hin und Rückrunde ganz interessant (Entweder Top 4 oder Top 6).

2. Prämien sind angemessen und ok! Budget soll bei 150 Mio € bleiben, da viele eine Kadererweiterung in Saison 2 vornehmen werden (Mindestanzahl)

3. Glaube auch, dass Steaua Hornstein mit dem Münchner FC um die Schale rittern wird. Unten erwischt es entweder die Flamingos oder die Red Devils.





Lasst uns jetzt versuchen eine kleine Conclusio aus dieser Frage und Antwortrunde zu ziehen.


Zur Frage bezüglich der Play Offs!

Ein oberes Play Off scheint eigentlich gewünscht sein. Die Frage wird sein wieviele Teams sollen daran teilnehmen? Ich glaube wir müssen uns zwischen 6 oder 8 Teams entscheiden.


Die Frage bezüglich der Prämien!

Die Prämien sind im Großen und Ganzen für die Manager ok! Manche finden, dass vielleicht kleine Anpassungen noch stattfinden sollen.


Und wie sieht es mit Meister und Roter Laterne aus?

Hier war wie zu erwarten höfliche Zurückhaltung angesagt (ihr feigen Hunde ;))
Die Namen Steaua Hornstein und Hamburg Red Devils fielen aber zumindest vereinzelt!




Ich bedanke mich bei allen, welche mir Antworten zukommen haben lassen. Finde so etwas ein super Instrument, um manche offene oder vielleicht erst kommende Frage zu diskutieren. Ist uns auch gut gelungen, wie ich finde.
An alle Anderen (außer James- der hat sich entschuldigt):

LASST EURE ÄRSCHE WIEDER ÖFTER MAL HIER BLICKEN! EUER TEAM BRAUCHT EUCH!




Aktualisierte Verletztenliste

Gervinho (Guti FC) 1 Spiel
Jallet (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Corchia (Breisgau Bulls) 2 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 2 Spiele
Pirlo (Union Black White) 2 Spiele
Verdi (Rapids Nürnberg) 2 Spiele
Krychowiak (Steaua) 5 Spiele
Zapata (Guti FC) 5 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 5 Spiele
Can (Hamburg Red Devils) 6 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 9 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 10 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus


Gesperrtenliste

Gimenez (Breisgau Bulls) 1 Spiel
Rukavina (Beisgau Bulls) 1 Spiel
Zambrano (Humbling Flamingos) 1 Spiel
Maksimovic (Münchner FC) 1 Spiel

BlueToad
05.01.2016, 22:30
Wirklich ein super Bericht! :good: Nur wie wollt ihr ein Playoff für die besten 6 Teams machen? Nach der ersten Runde sind dann noch 3 Teams übrig, eine ungerade Zahl ;)

MW2020
05.01.2016, 22:32
Wirklich ein super Bericht! :good: Nur wie wollt ihr ein Playoff für die besten 6 Teams machen? Nach der ersten Runde sind dann noch 3 Teams übrig, eine ungerade Zahl ;)

Meisterschaftsplayoff mit Hin und Rückspiele...also insgesamt 10 Matches für jedes Team (bei 6 Teams)

BlueToad
05.01.2016, 22:40
Meisterschaftsplayoff mit Hin und Rückspiele...also insgesamt 10 Matches für jedes Team (bei 6 Teams)

Achso, jetzt versteh ich ;) Ich war in meinen Gedanken bei KO-Spielen.

RealHSVer
05.01.2016, 23:50
Ist ja eine Frechheit das mein Team so weit unten geshen wird xD. Kann ich nicht nachvollziehen. xD. Was passiert denn mit den Absteigern? Dürfen die nächstes Jahr nicht mehr mitmachen oder wie läuft das? Und mal eine andere Anregung: Was haltet ihr von einer Art Draft System wie es in den USA üblich ist? So würde die Liga denke ich ausgeglichener werden. Nur mal eine Frage. Finde das hätte durchaus was interessantes

RichardBarcelona
06.01.2016, 01:11
Sehr schön, ich antworte mal direkt, da einige offene Fragen im Raum liegen (damit niemand darüber stolpert) :)
Playoffs bedeutet für mich eigentlich zwingend K.O. Runden, bei Top-4 oder Top-8 sollte es klar sein, bei Top-6 haben einfach die ersten 2 ein Freilos in der ersten Runde.
Da es auch bei den Budgets einige Verwirrung gab: die 150 Mille bleiben so, wie sie sind auch für die nächste Saison, also wenn jetzt jemand 149 Mille ausgegeben hat, hat er noch 1 Mille übrig, angenommen, er wird Mesiter, kommen 30 Mille dazu, Gesamtbudget wären dann eben 150+30 also 180 Mille. Durch Marktwertsteigerungen (und auch -verluste) gibt es da auch ein Hin und Her.
@RealHSVer: So eine Art Draftsystem wird es geben, nach der Saison, bzw Playoffs, dazu werde ich 13 Spieler erstellen, allerdings auch nicht alles auflisten, sondern nur die besten 5 Stats aufschreiben. Davon kann sich dann jedes Team einen picken, wobei der Tabellenletzte beginnt und der Meister als letztes wählen darf.
Weiters bekommt der Torschützen- und Vorlagenkönig ein +1 bei der GES, alle Spieler, die nicht mind. 3 Spiele absolviert haben, werden um 1 GES Punkt abgewertet.

MW2020
06.01.2016, 08:24
Sehr schön, ich antworte mal direkt, da einige offene Fragen im Raum liegen (damit niemand darüber stolpert) :)
Playoffs bedeutet für mich eigentlich zwingend K.O. Runden, bei Top-4 oder Top-8 sollte es klar sein, bei Top-6 haben einfach die ersten 2 ein Freilos in der ersten Runde.
Da es auch bei den Budgets einige Verwirrung gab: die 150 Mille bleiben so, wie sie sind auch für die nächste Saison, also wenn jetzt jemand 149 Mille ausgegeben hat, hat er noch 1 Mille übrig, angenommen, er wird Mesiter, kommen 30 Mille dazu, Gesamtbudget wären dann eben 150+30 also 180 Mille. Durch Marktwertsteigerungen (und auch -verluste) gibt es da auch ein Hin und Her.
@RealHSVer: So eine Art Draftsystem wird es geben, nach der Saison, bzw Playoffs, dazu werde ich 13 Spieler erstellen, allerdings auch nicht alles auflisten, sondern nur die besten 5 Stats aufschreiben. Davon kann sich dann jedes Team einen picken, wobei der Tabellenletzte beginnt und der Meister als letztes wählen darf.
Weiters bekommt der Torschützen- und Vorlagenkönig ein +1 bei der GES, alle Spieler, die nicht mind. 3 Spiele absolviert haben, werden um 1 GES Punkt abgewertet.

ok....das war anscheinend ein Missverständnis...du hast mir irgendwann mal den Begriff "Meisterschaftsplayoff" geschrieben (glaube ich zumindest)...ich verstehe darunter immer ein meisterschaftssystem mit hin und Rückrunde....haben wir anscheinend zwei verschiedene Auffassungen :yes:....Play Offs alleine sind auch ok....:good:

Pinturicchio
06.01.2016, 11:42
Meisterschaftsplayoff mit Hin und Rückspiele...also insgesamt 10 Matches für jedes Team (bei 6 Teams)
dauert zu lange
wenn dann
3. vs 6.
4. vs 5.

Sieger aus dem 1. Spiel gegen den 1.
Sieger aus dem 2. Spiel gegen den 2.

Finale die beiden Sieger

8 fänd ich viel zu viel bei der Ligagröße

BlueToad
06.01.2016, 11:46
dauert zu lange
wenn dann
3. vs 6.
4. vs 5.

Sieger aus dem 1. Spiel gegen den 1.
Sieger aus dem 2. Spiel gegen den 2.

Finale die beiden Sieger

8 fänd ich viel zu viel bei der Ligagröße

Der Sieger aus dem 1.Spiel sollte jedoch gegen den 2. spielen. Ansonsten hat der 1. den schwereren Gegner.
Edit: Obwohl nein, passt schon alles ;)

Humbratis
06.01.2016, 13:31
Ich möchte gern zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer neuen Aufstellung reagieren:

Änder auf ein 4-2-3-1

TW: Trapp
LV: Hector
IV/IV: Bartra/Alonso
RV: Odubajo
ZDM/ZDM: Rode/Nordtveit
LM: Sako
ZOM: Sigurdsson
RM: Öztunali
ST: di Santo

Bank: Karius, Jedvaj, Weiser, Hofmann, Gacinovic, Meier, Raffael

RichardBarcelona
06.01.2016, 19:41
ok....das war anscheinend ein Missverständnis...du hast mir irgendwann mal den Begriff "Meisterschaftsplayoff" geschrieben (glaube ich zumindest)...ich verstehe darunter immer ein meisterschaftssystem mit hin und Rückrunde....haben wir anscheinend zwei verschiedene Auffassungen :yes:....Play Offs alleine sind auch ok....:good:

Playoff um die Meisterschaft, so war das gemeint, kA ob Meisterschaftsplayoff dann etwas anderes ist. :))

Pinturicchio
07.01.2016, 08:14
Oder wir machen jede Runde ein best of 7 :D

RichardBarcelona
07.01.2016, 12:11
Oder wir machen jede Runde ein best of 7 :D

Klar, simulierst du? :P

Edouard1990
07.01.2016, 23:44
Bitte alle Spieler von mir, die noch zu wenig Einsätze habe, vorerst mal auf die Bank, egal welche Position und Helton für Tatarusanu für die nächsten beiden Partien.

MW2020
08.01.2016, 22:05
Systemwechsel bei den räudigen Bergziegen:

4-3-3 offensiv

Tor: Speroni
RV: Klein
IV: Wimmer
IV: Hinteregger
LV:Moreno
ZM: Ward- Prowse
ZM: Jedinak
ZOM: Bojan
LF: Ibe
ST: Welbeck
RF: Arnautovic

Ersatz: Mignolet, Flanagan, Pritchard, Mason, Schaub, Cole, Caroll

Umstellung bitte sobald als möglich (weiß nicht ob ich daheim oder auswärts spiele)

danke und lg

BlueToad
09.01.2016, 20:34
Münchner FC:

5-2-1-2

TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: Boscagli IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Orellana ZOM: Danny LZM: Kimmich
RS: Ibrahimovic LS: Balotelli

Bank: Scuffet, Halilovic, Tete, Bazoer, Ünal, Gauld, Bakkali

RichardBarcelona
11.01.2016, 04:56
Spieltag 15:

http://fs5.directupload.net/images/user/160111/keh69p6e.png


Spieltag 16:

http://fs5.directupload.net/images/user/160111/r3gedpac.png


Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160111/q676m3qg.png

Nächster Spieltag: (17, Do. Abend, nicht so spät, versprochen. :))
Begegnungen:


Steaua Hornstein - Union Black & White
Eastside Hawks - FC Räudige Bergziege
Vault-Tec Radioactives - Breisgau Bulls
Humbling Flamingos - Hamburg Red Devils
Münchner FC - Die Jungs aus Verbrecherland
GUTI FC - FC Boa-Vista Barcelona



spielfrei: Rapids Nürnberg

@Nico: Sry, konnte deine Aufstellung nicht ändern (spielfrei und Auswärtsspie), soll ich das beim nächsten Spieltag dann so übernehmen?
@Misterwhite84: Wimmer hat sich im ersten Spiel verletzt, wurde zwar bis zum nächsten wieder fit, aber die Energie war im roten Bereich, deshalb hat Lascelles gespielt und Mason statt Jedinak (5.gelbe Karte)

Pinturicchio
11.01.2016, 10:44
Ja bitte :)

MW2020
13.01.2016, 00:39
Steaua Hornstein und Münchner FC setzen sich weiter ab


Kampf um Play Off Plätze beginnt

Liga ist sich bei Play Offs noch nicht über Format einig


Skandal beim FC GUTI-
Fans bewerfen Mannschaftsbus mit Pflastersteinen


Abstiegskampf bleibt offen!
Rote Teufel oder Flamingos- Wen erwischt es?




Aktualisierte Verletztenliste

Beister (Vault Tecs) 3 Spiele
Krychowiak (Steaua) 3 Spiele
Zapata (Guti FC) 3 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 3 Spiele
Can (Hamburg Red Devils) 5 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 7 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 8 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus
Lascelles (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Huntelaar (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus


Gesperrtenliste

- - - - - -

RichardBarcelona
13.01.2016, 03:18
Wenn du böse gewesen wärst, hättest noch dazugeschrieben, dass der Mannschaftsbus ein Smart ist, oder die Wahrscheinlichkeit einen Spieler mit den Steinen zu treffen recht gering ist. :sarcastic:
bitte nicht allzu ernst nehmen. :P

MW2020
13.01.2016, 08:30
Wenn du böse gewesen wärst, hättest noch dazugeschrieben, dass der Mannschaftsbus ein Smart ist, oder die Wahrscheinlichkeit einen Spieler mit den Steinen zu treffen recht gering ist. :sarcastic:
bitte nicht allzu ernst nehmen. :P

hahahahahaha :D:D:D der war echt gut.....

aber zweites Thema: wie machen wir jetzt die Play Offs?

RichardBarcelona
13.01.2016, 12:09
Da bin ich noch am Überlegen, tendiere aber am ehesten zu Top-6.

Pinturicchio
13.01.2016, 14:33
Würde auch sagen top 6

Edouard1990
13.01.2016, 19:11
Denke Top 6 passt, 4 wären zu wenig und 8 bei einer Ligagröße von 13 eigentlich zu viel.
Kommt nochmals so eine Einsatzübersicht, oder nicht mehr? Sieht ja derzeit richtig gut oben aus, München und ich haben sich ein wenig abgesetzt.

BlueToad
13.01.2016, 19:46
Spielen wir dann der 3. gegen den 6., der 4. gegen den 5. und dann eben jeweils gegen den 1. bzw. den 2. Oder?
Richtig spannend zwischen Edouard und mir da oben. Aber 4 Punkte sind nicht mal eben aufgeholt ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

RichardBarcelona
13.01.2016, 21:05
Spielen wir dann der 3. gegen den 6., der 4. gegen den 5. und dann eben jeweils gegen den 1. bzw. den 2. Oder?
Richtig spannend zwischen Edouard und mir da oben. Aber 4 Punkte sind nicht mal eben aufgeholt ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ja, also erste Runde wäre I: 3. vs 6. und II: 4. vs. 5. und die zweite Runde wäre dann 1. vs I und 2. vs II. Und dann eben das Finale. Was meint ihr, wie ich die Duelle simulieren soll, mit Hin- und Rückspiel, oder ein einem Spiel?
Updates für die Einsätze gibts es nach dem nächsten Spieltag nochmal, dann bleibt noch genug Zeit um zu reagieren. Finde es übrigens schade, dass einige mit einem Team zwar mitspielen, aber eigentlich ihr Team kaum managen.

Pinturicchio
13.01.2016, 21:19
Ja so wie ich es damals auch gesagt hatte
Besser postiertes team hat heimrecht und nur 1 spiel

MW2020
14.01.2016, 12:12
Es wird wieder zurückgerudert bei den Räudigen Bergziegen

4-2-3-1 (breit)

Tor: Speroni
RV: Flanagan
IV: Wimmer
IV: Hinteregger
LV:Moreno
ZDM: Ward- Prowse
ZDM: Jedinak
RM: Arnautovic
LM: Ibe
ZOM: Bojan
ST: Caroll

Ersatz: Mignolet, Gomez, Pritchard, Mason, Schaub, Cole, Welbeck

Umstellung bitte sobald als möglich

danke und lg

Pinturicchio
14.01.2016, 21:25
Nächster Spieltag: (17, Do. Abend, nicht so spät, versprochen. :)
) tja :D

RichardBarcelona
14.01.2016, 21:39
tja :D[/CENTER]

Ich hab nicht gesagt am Vormittag. :D:sarcastic:
So gegen 23:30 werde ich ihn wohl bringen, spiele grad noch mit Stoke.

RealHSVer
14.01.2016, 21:44
Jungs bleibt locker. In Spanien laufen die Uhren anders. Und unser lieber Richard ist sowieso eine Nachteule. Ist euch nie aufgefallen, das er sehr viel Feedback gibt wenn andere Leute schlafen?

RichardBarcelona
14.01.2016, 23:11
Jungs bleibt locker. In Spanien laufen die Uhren anders. Und unser lieber Richard ist sowieso eine Nachteule. Ist euch nie aufgefallen, das er sehr viel Feedback gibt wenn andere Leute schlafen?

Danke, und außerdem war Copa del Rey. :) Setz mich jetzt ran, simuliert ist schon. :D

RichardBarcelona
15.01.2016, 01:02
Spieltag 17:

http://fs5.directupload.net/images/user/160115/vq35jc9z.png

Tabelle gibts beim nächsten Mal wieder.
@Misterwhite84: Telles (Eastside Hawks) und Flanagan (FC Räudige Bergziege) auch gesperrt (5.gelbe Karte)

0 Einsätze:

Manninger, Mounier (GUTI FC)
Berahino, Korb, Gabriel, Muto (Rapids Nürnberg)
Custodio, Palhinha (Steaua Hornstein)
de Sanctis (Eastside Hawks)
Cole, Wilson, Rossiter (FC Räudige Bergziege)
Radlinger, Zimmer, Schöpf (Vault-Tec Radioactives)
Carrick, Gordon, Ritchie (Die Jungs aus Verbrecherland)
Rico, Aké, Dahoud (Union Black & White)
Poulsen, Mathenia (Humbling Flamingos)
Janko, Jung (Hamburg Red Devils)
Gauld, Scuffet, Ünal, Moreira (Münchner FC)
Guede, Stanko, Kath, Augustin (Breisgau Bulls)


1 Einsatz:

Kohr (GUTI FC)
Tomovic (Rapids Nürnberg)
Mastour, Andone (Steaua Hornstein)
Defoe, Cabella (Eastside Hawks)
Mignolet (FC Räudige Bergziege)
Beister, Schmid, Bruno, Philipp (Vault-Tec Radioactives)
Wendt, Weimann, Ciftci, Guidetti, Thern, Baselli, Spendlhofer (Die Jungs aus Verbrecherland)
Riedewald, Weigl (Union Black & White)
Pereira (Hamburg Red Devils)
Bakkali (Münchner FC)


2 Einsätze:

Neagle (GUTI FC)
Arrizabalaga, Dybala, Balanta (Rapids Nürnberg)
Karadeniz, Rat, Al Sahlawi (Steaua Hornstein)
Cicinho, Ghazal (Eastside Hawks)
Marshall, Lascelles, Pritchard, Fryers (FC Räudige Bergziege)
Kavlak, Lazaro, Chavez (Vault-Tec Radioactives)
Pirlo, Januzaj (Union Black & White)
Nordtveit, Gacinovic (Humbling Flamingos)
Drobny, McNair (Hamburg Red Devils)


Beachtet bitte, dass alle Spieler, die nicht mindestens 3 Einsätze haben, nach der Saion (inclusive Playoffs) um 1 GES Punkt abgewertet werden!! (länger Verletzte zählen hier nicht.)

Nächster Spieltag: 18 +19 (So. Abend, wieder spät!)

Spieltag 18:

FC Räudige Bergziege - Vault-Tec Radioactives
Die Jungs aus Verbrecherland - Eastside Hawks
Union Black & White - GUTI FC
Hamburg Red Devils - Rapids Nürnberg
Breisgau Bulls - Humbling Flamingos
FC Boa-Vista Barcelona - Münchner FC

spielfrei: Steaua Hornstein

19.Spieltag:

Steaua Hornstein - Die Jungs aus Verbrecherland
Eastside Hawks - Hamburg Red Devils
Vault-Tec Radioactives - Rapids Nürnberg
Union Black & White - FC Boa-Vista Barcelona
Münchner FC - Breisgau Bulls
GUTI FC - FC Räudige Bergziege

spielfrei: Humbling Flamingos

Pinturicchio
15.01.2016, 09:52
Jungs bleibt locker. In Spanien laufen die Uhren anders. Und unser lieber Richard ist sowieso eine Nachteule. Ist euch nie aufgefallen, das er sehr viel Feedback gibt wenn andere Leute schlafen?
Er hat doch selber geschrieben nicht so spät :D

---------- Neuer Beitrag um 09:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:49 ----------

Cicinho als LV und so bald wie möglich danach wieder tauschen, also im heimspiel

RichardBarcelona
15.01.2016, 12:07
Er hat doch selber geschrieben nicht so spät :D

---------- Neuer Beitrag um 09:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:49 ----------

Cicinho als LV und so bald wie möglich danach wieder tauschen, also im heimspiel

Nicht so spät ist für mich so zwischen 0 und 2 Uhr. Dafür, dass der letzte kurz vor 5 kam, wars eh relativ früh. :sarcastic:

MW2020
17.01.2016, 21:02
Sorry für die Verspätung! Habe ich fast total darauf vergessen!

Punkteteilung im Tabellenkeller

Viele Favoritensiege in dieser Runde

Vault Tecs rollen das Feld von hinten auf

Play Off- Regelung steht-
Top 6 spielen um Meisterschaft



Aktualisierte Verletztenliste

Beister (Vault Tecs) 2 Spiele
Krychowiak (Steaua) 2 Spiele
Zapata (Guti FC) 2 Spiele
Toure (Breisgau Bulls) 2 Spiele
Can (Hamburg Red Devils) 4 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 6 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 7 Spiele
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus
Lascelles (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Huntelaar (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Bojan (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Orellana (FC München) Saisonaus
Schürrle (FC Guti) Saisonaus


Gesperrtenliste

Schär (Vault Tecs) 1 Spiel
Jedinak (Räudige Bergziegen) 1 Spiel
Vidic (Steaua Hornstein) 1 Spiel
Telles (Eastside Hawks) 1 Spiel
Flanagan (Räudige Bergziegen) 1 Spiel

Nächste Runde kommt ein Interview! Mit wem ist eine Überraschung!

MW2020
17.01.2016, 21:16
Räudige Bergziegen

4-2-3-1 (breit)

Tor: Speroni
RV: Klein
IV: Wimmer
IV: Hinteregger
LV:Moreno
ZDM: Ward- Prowse
ZDM: Mason
RM: Arnautovic
LM: Ibe
ZOM: Pritchard
ST: Welbeck

Ersatz: Mignolet, Gomez, Rossiter, Marshall, Schaub, Cole, Caroll

RichardBarcelona
17.01.2016, 22:52
Leute, bis 1 Uhr bleibt noch Zeit für Aufstellungsänderungen, dann simulier ich den Spieltag.

Edouard1990
18.01.2016, 01:24
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät? Bitte meine Leute, die 0 und 1 Einsätze haben in die Startelf für die jeweiligen Positionen und wenn was nicht mehr geht, auf die Bank. Ist das ok so?

RichardBarcelona
18.01.2016, 01:32
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät? Bitte meine Leute, die 0 und 1 Einsätze haben in die Startelf für die jeweiligen Positionen und wenn was nicht mehr geht, auf die Bank. Ist das ok so?

Ok, ausnahmsweise, bitte in Zukunft aber immer die ganze Aufstellung schreiben. Denke, es wird sich ab der kommenden Saison hier ein wenig was ändern. :):yes:

RichardBarcelona
18.01.2016, 21:31
Spieltag 18:

http://fs5.directupload.net/images/user/160118/rgcqsmvb.png


Spieltag 19:

http://fs5.directupload.net/images/user/160118/hjaydn9o.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160118/rqu3gpsl.png


Nächster Spieltag: 20 + 21 (Sa. Abend)

Spieltag 20:


Rapids Nürnberg - Humbling Flamingos
FC Räudige Bergziege - Münchner FC
Die Jungs aus Verbrecherland - GUTI FC
Hamburg Red Devils - Vault-Tec Radioactives
Breisgau Bulls - Eastside Hawks
FC Boa-Vista Barcelona - Steaua Hornstein


spielfrei: Union Black & White

21.Spieltag:


Rapids Nürnberg - Breisgau Bulls
Eastside Hawks - FC Boa-Vista Barcelona
Vault-Tec Radioactives - Die Jungs aus Verbrecherland
Humbling Flamingos - FC Räudige Bergziege
Münchner FC - Union Black & White
GUTI FC - Steaua Hornstein


spielfrei: Hamburg Red Devils

Sorry für die Verspätung, hatte aber gestern Nacht Probleme mit dem Internet. :/

RealHSVer
18.01.2016, 22:11
Zweimal remis. Geile Sache. No Vardy no Party. 3 Buden von Jamie. Im nächsten Spiel würde ich dann gerne so auftreten wegen Sperre von Mario. 4-3-3 mit zwei sechsern und einem Achter..
Tor: Dragowski
RV: Bellerin
IV: Smalling, okore
LV Jonny
ZDM Koziello, Blind
ZM Zuculini
LM Martial
RM Jese
ST Vardy
Bank: Iorfa, McNair, Pereira, Modeste, Sisto Bongonda, Jung

Edouard1990
18.01.2016, 22:26
Geil, wieder 2 Siege. Läuft super, auch wenn ich Bammel habe ohne Lewandowski vorne drinnen. Aufstellung für die nächsten Spiele kommt noch in den nächsten Tagen.

MW2020
18.01.2016, 22:28
Unglaubliche Aufholjagd der Vault Tecs in der Tabelle

München und Hornstein in einer eigenen Liga

Verletzungsmisere bei den Bergziegen

5 Mannschaften wohl schon fix in den Play Offs

Wer holt sich Platz 6?

Abstiegskrimi bleibt offen




Aktualisierte Verletztenliste

Ferreira Carrasco (Union Black and White) 1 Spiel
Can (Hamburg Red Devils) 2 Spiele
Kolodziejczak (Rapids Nürnberg) 3 Spiele
Tete (FC München) 4 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 4 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 5 Spiele
Wimmer (Räudige Bergziegen) 5 Spiele
Sulu (Breisgau Bulls) Saisonaus
Welbeck (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus
Lascelles (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Huntelaar (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Bojan (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Orellana (FC München) Saisonaus
Schürrle (FC Guti) Saisonaus


Gesperrtenliste

- - - - - - - - - -

Demnächst kommt ein Interview! Der gewünschte Interviewpartner hat sich aber noch nicht gemeldet!

MW2020
18.01.2016, 22:37
dann versuchen wir es mal mit einer 4-4-2 (flache 4)

Tor: Mignolet
RV: Flanagan
IV: Hinteregger
IV: Gomez
LV: Moreno
RM: Marshall
ZM: Pritchard
ZM: Ward Prowse
LM:Ibe
ST: Arnautovic
St: Caroll

Ersatz: Speroni, Fryers, Mason, Jedinak, Schaub, Cole, Wilson

Man muss einfach mal was riskieren! ;)

Pinturicchio
18.01.2016, 22:57
2 siege und das ganze sähe entspannter aus, so wird es eng... Wenigstens ein Spiel weniger
zweimal nur remis, naja
@richard: hast du telles wieder drin?

RichardBarcelona
19.01.2016, 21:32
2 siege und das ganze sähe entspannter aus, so wird es eng... Wenigstens ein Spiel weniger
zweimal nur remis, naja
@richard: hast du telles wieder drin?

Ja, Telles ist drinnen, war das nur für ein Mal, oder eh nicht?

Pinturicchio
19.01.2016, 22:11
Ne der soll drin bleiben, alles wie vor sperre

RichardBarcelona
23.01.2016, 23:52
Mir ist leider was dazwischen gekommen, den Spieltag gibts also erst morgen.

BlueToad
24.01.2016, 16:42
Münchner FC:

5-2-3

TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: Bazoer
RF: Bakkali ST: Ibrahimovic LF: Gauld

Bank: Scuffet, Halilovic, Balenziaga, Kimmich, Balotelli, Keita, Boscagli

Mal wieder eine andere Austellung ;)

---------- Neuer Beitrag um 16:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:40 ----------




Spieltag 20:



FC Räudige Bergziege - Olympique Marseille



Marseille bin ich oder? :D

RichardBarcelona
24.01.2016, 23:07
Marseille bin ich oder? :D

:sarcastic: Ja, sry, da hab ich mich vertan. :)

RichardBarcelona
25.01.2016, 06:02
Spieltag 20:

http://fs5.directupload.net/images/user/160125/st8d8z6s.png


Spieltag 21:

http://fs5.directupload.net/images/user/160125/osxgbarf.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160125/d6cvwhga.png


Nächster Spieltag: 22 + 23 (Sa. oder So. Abend)

Spieltag 22:



Steaua Hornstein - Münchner FC
FC Räudige Bergziege - Rapids Nürnberg
Die Jungs aus Verbrecherland - Humbling Flamingos
Union Black & White - Eastside Hawks
Breisgau Bulls - Hamburg Red Devils
FC Boa-Vista Barcelona - Vault-Tec Radioactives



spielfrei: GUTI FC

23.Spieltag:



Rapids Nürnberg - Die Jungs aus Verbrecherland
Eastside Hawks - Steaua Hornstein
Vault-Tec Radioactives - Union Black & White
Humbling Flamingos - FC Boa-Vista Barcelona
Hamburg Red Devils - FC Räudige Bergziege
Münchner FC - GUTI FC



spielfrei: Breisgau Bulls

Was sagt denn keiner was, dass ich hier fast komplett vergessen hätte zu posten (@Nico) :))

BlueToad
25.01.2016, 07:04
Yes, zwei weitere Siege. Am nächsten Spieltag wartet Steaua und GUTI auf mich. Zwei richtig schwere Spiele...

Pinturicchio
25.01.2016, 08:53
Auf einmal läuft nix mehr... Am Ende verspiele ich bestimmt noch die Playoffs...
Nächsten beiden Spiele bestimmt auch wieder 2 Niederlagen

RealHSVer
25.01.2016, 12:47
Wie oft will Blind eigentlich noch vom Platz fliegen?? So kann man ja nicht gewinnen. Momentan absoluter Kandidat für einen Verkauf

RichardBarcelona
25.01.2016, 16:41
Wie oft will Blind eigentlich noch vom Platz fliegen?? So kann man ja nicht gewinnen. Momentan absoluter Kandidat für einen Verkauf

:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Der ist in Sachen Karten absoluter Spitzenreiter, ich glaube 9 gelbe und 3 rote, oder 2. :))

Pinturicchio
25.01.2016, 16:43
Für Valbuena bitte Bernardo Silva rein
Hoffe es gibt nicht wieder 2 Pleiten
Bitte auch so lassen wenn valbuena wieder darf

Edouard1990
25.01.2016, 17:55
Das war ja ordentlich eng, einmal hats auch nicht gereicht. Im nächsten Spiel bitte wieder die Top-Elf aufstellen, so wie ich sie bei den Standardaufstellungen habe, verletzt dürfte ja jetzt keiner mehr sein. Wer hat von meinen Spielern denn jetzt noch weniger als 3 Einsätze?

RichardBarcelona
25.01.2016, 17:57
Das war ja ordentlich eng, einmal hats auch nicht gereicht. Im nächsten Spiel bitte wieder die Top-Elf aufstellen, so wie ich sie bei den Standardaufstellungen habe, verletzt dürfte ja jetzt keiner mehr sein. Wer hat von meinen Spielern denn jetzt noch weniger als 3 Einsätze?

Schau ich dann später noch nach und schreibe dir per PN.
@Misterwhite84: Cork (Rapids Nürnberg) und Pereira (FC Boa-Vista Barcelona) gesperrt (5.gelbe Karte)

BlueToad
25.01.2016, 18:21
Münchner FC:

5-2-3

TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Balenziaga
RZM: Alonso LZM: De Rossi
RF: Keita ST: Ibrahimovic LF: Danny

Bank: Scuffet, Bakkali, Trémoulinas, Halilovic, Balotelli, Reyes, Boscagli

MW2020
28.01.2016, 09:08
Boa- Vista mit Überraschungssieg gegen Steaua


Eastside Hawks und "die Räudigen" im Formtief


Hamburg nur mehr mit theoretischen Chancen
die Klasse zu halten


FC München übernimmt Tabellenführung


Kampf um Play Offs bleibt spannend


Bulls, Flamingos und Rapids bereits in der Planung für die kommende Saison




Aktualisierte Verletztenliste

Valbuena (Eastside Hawks) 1 Spiel
Kolodziejczak (Rapids Nürnberg) 1 Spiel
Tete (FC München) 2 Spiele
Konoplyanka (Boa Vista Barcelona) 2 Spiele
Rosicky (Jungs aus Verbrecherland) 3 Spiele
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 3 Spiele
Wimmer (Räudige Bergziegen) 3 Spiele
Sulu (Breisgau Bulls) Saisonaus
Welbeck (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus
Lascelles (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Huntelaar (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Bojan (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Orellana (FC München) Saisonaus
Schürrle (FC Guti) Saisonaus
Hilton (Breisgau Bulls) Saisonaus

Gesperrtenliste

Lichtsteiner (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Cork (Rapids Nürnberg) 1 Spiel
Pereira (Boa Vista Barcelona) 1 Spiel


Leider wollte der Manager von FC GUTI kein Interview durchführen (keine Rückmeldung). Ihm scheint der mediale Druck wohl zu viel zu sein! Darum die Frage: Mit welchem Manager würdet ihr gerne ein Interview lesen?

BlueToad
28.01.2016, 17:02
Gibts ja nicht.. Da habe ich De Rossi doch tatsächlich nach seiner frühen Verletzung total vergessen. Ist jetzt wieder in der Aufstellung, wird zwar sehr schwer gegen Edouard mit meiner Elf vom letzten Spieltag mit Gauld, Bakkali usw. aber mal sehen :yes:

Edouard1990
28.01.2016, 22:19
Schau ich dann später noch nach und schreibe dir per PN.
@Misterwhite84: Cork (Rapids Nürnberg) und Pereira (FC Boa-Vista Barcelona) gesperrt (5.gelbe Karte)

Hast du vergessen?

RealHSVer
28.01.2016, 22:21
Wollte mal nachfragen ob bzw wann Can wieder fit ist... Denn laut Bericht ist er nicht mehr verletzt. Weil dann würde ich eine andere Aufstellung nehmen bzw aufgeben.

RichardBarcelona
28.01.2016, 22:26
Ich denke schon, wenn er nicht mehr in der Verletztenliste steht. Kann leider grad nicht nachschauen.
@Edouard: Sry, hab wirklich vergessen. Soll ich einfach alle mit weniger als 3 Einsätze auf die Bank setzen, so viele sind es glaube ich nicht mehr. Aufstellung wolltest du ja die Startaufstellung, oder?

Pinturicchio
31.01.2016, 22:35
Wann gehts weiter?

Edouard1990
01.02.2016, 13:40
Meine aufstellung passt eh so?

RichardBarcelona
02.02.2016, 02:53
Verdammt, ich schaffe es leider nicht, habe eine Freundin getroffen und war mit ihr noch was trinken, dazu wollte ich noch bei Oviedo weitermachen. Heute Abend gibts versprochen den nächsten Teil, simuliert ist schon, aber ich bin zu müde, es jetzt zu posten.

RealHSVer
02.02.2016, 06:47
Verdammt, ich schaffe es leider nicht, habe eine Freundin getroffen und war mit ihr noch was trinken, dazu wollte ich noch bei Oviedo weitermachen. Heute Abend gibts versprochen den nächsten Teil, simuliert ist schon, aber ich bin zu müde, es jetzt zu posten.
Bleib entspannt. Keine eile.

RichardBarcelona
03.02.2016, 01:46
Spieltag 22:

http://fs5.directupload.net/images/user/160203/uhjta68m.png


Spieltag 23:

http://fs5.directupload.net/images/user/160203/n7mctyvf.png



Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160203/jn4e33ce.png


Nächster Spieltag: 24 (WE)

Begegnungen:



Steaua Hornstein - Vault-Tec Radioactives
FC Räudige Bergziege - Breisgau Bulls
Die Jungs aus Verbrecherland - Hamburg Red Devils
Union Black & White - Humbling Flamingos
FC Boa-Vista Barcelona - Rapids Nürnberg
GUTI FC - Eastside Hawks



spielfrei: Münchner FC

@Misterwhite84: 5.gelbe Karte: Hector (Humbling Flamingos), Vieirinha (Eastside Hawks)

BlueToad
03.02.2016, 07:28
Ob das Remis gegen Guti reicht...
Ich kann ja nun nicht mehr eingreifen in dir reguläre Saison.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Pinturicchio
03.02.2016, 08:19
Starker Sieg und das gute Remis gegen Steaua, danke Artem!
Nach meiner Hochrechnung sollte es bei 3 verbleibenden Spielen für mich doch für die Playoffs reichen :D

Eastside Hawks (4-2-3-1)

-------------------------Cillessen----------------------
Aurier-------Inigo----------Laporte-----------Telles
-------------Iturraspe-----Motta---------------------
Silva----------------Giuliano--------------Valbuena
--------------------Dzyuba--------------------------

Bank: Giovinco, Defoe, Gradel, Ghazal, Cabella, Toure, Cicinho

Im nächsten Spiel (nehme mal an, dass es ein Heimspiel sein wird), bitte Vieirinha für Valbuena rein, Valbuena nicht im Kader

---------- Neuer Beitrag um 08:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:15 ----------


Ob das Remis gegen Guti reicht...
Ich kann ja nun nicht mehr eingreifen in dir reguläre Saison.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

wieso?
sind doch dann noch 2 Spiele

RealHSVer
03.02.2016, 08:34
Wuhu. Was für ein Kantersieg. Trotzdem noch nicht am rettenden Ufer angekommen. Naja ich hoffe weiter.

MW2020
03.02.2016, 09:20
Starker Sieg und das gute Remis gegen Steaua, danke Artem!
Nach meiner Hochrechnung sollte es bei 3 verbleibenden Spielen für mich doch für die Playoffs reichen :D

Eastside Hawks (4-2-3-1)

-------------------------Cillessen----------------------
Aurier-------Inigo----------Laporte-----------Telles
-------------Iturraspe-----Motta---------------------
Silva----------------Giuliano--------------Valbuena
--------------------Dzyuba--------------------------

Bank: Giovinco, Defoe, Gradel, Ghazal, Cabella, Toure, Cicinho

Im nächsten Spiel (nehme mal an, dass es ein Heimspiel sein wird), bitte Vieirinha für Valbuena rein, Valbuena nicht im Kader

---------- Neuer Beitrag um 08:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:15 ----------



wieso?
sind doch dann noch 2 Spiele

irgendetwas passt da mit der Tabelle oder dem Spieltag nicht.....oben hat Richard stehen, dass der 24 Spieltag (wäre der letzte) kommt und in der Tabelle sind erst 22 oder 21 Spiele gespielt.....keine Ahnung was da jetzt stimmt.....:pardon:

Pinturicchio
03.02.2016, 09:24
irgendetwas passt da mit der Tabelle oder dem Spieltag nicht.....oben hat Richard stehen, dass der 24 Spieltag (wäre der letzte) kommt und in der Tabelle sind erst 22 oder 21 Spiele gespielt.....keine Ahnung was da jetzt stimmt.....:pardon:

weil immer jemand aussetzt
Sozusagen die 24. Woche um es in NFL-Sprache, wo ja auch immer jemand spielfrei hat, auszudrücken :D
Da gibt es auch 17 Wochen aber nur 16 Spiele

RichardBarcelona
03.02.2016, 12:10
Ist ein bisschen verwirrend, weil die Teamzahl ungerade ist. Es gibt ja pro Hinrunde 12 Spiele (gegen jedes Team einmal) und 1 mal spielfrei macht 13, das mit Hin- und Rückrunde macht 26 Runden.
Um auf deine Frage vom letzten Mal einzugehen, die ein wenig untergegangen ist. Mir würde zB ein Interview mit unserem neuesten Manager fcbwaldi gefallen. :)

PABLOLOKO
03.02.2016, 14:37
wenn die teamzahl ungerade ist, heißt das ich könnte in der nächsten saison mitmachen?

RichardBarcelona
03.02.2016, 14:55
fcbwaldi startet in der nächsten Saison auch schon mit, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich hätte kein Problem, wenn es wieder eine ungleiche Teamanzahl wäre.

BlueToad
03.02.2016, 15:05
wieso?
sind doch dann noch 2 Spiele
Habe mich von dem 24. Spieltag irritieren lassen :sarcastic:



Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

PABLOLOKO
03.02.2016, 15:27
fcbwaldi startet in der nächsten Saison auch schon mit, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich hätte kein Problem, wenn es wieder eine ungleiche Teamanzahl wäre.
dann lieber nicht, soll schon gerade sein. oder jemand hat noch lust mitzumachen

RealHSVer
03.02.2016, 15:34
dann lieber nicht, soll schon gerade sein. oder jemand hat noch lust mitzumachen
Ach komm mach mit. Umso mehr Spieler um so mehr Spaß macht es. Und ich bin sicher es finden sich noch einige Leute. Also wenn du Bock hast bist du hier herzlich Willkommen. Macht echt Spaß.

PABLOLOKO
03.02.2016, 17:28
ok wie sieht das denn mit dem transferbudget aus bzw. spielertransfers.
so als newcomer wird das bestimmt lustig

BlueToad
03.02.2016, 17:53
ok wie sieht das denn mit dem transferbudget aus bzw. spielertransfers.
so als newcomer wird das bestimmt lustig
Jeder Verein hat 150 Mio.€ Bei den Spielern kannst du logischerweise nur diejenigen nehmen, die kein anderer Verein hat ;) Der Vorteil ist jedoch, dass du (fast) keine Konkurenz hast.

PABLOLOKO
03.02.2016, 20:20
hört sich gut an, jetzt muss ich nur noch wissen wer wen hat, damit ich eine mannschaft bauen kann

RealHSVer
03.02.2016, 21:46
hört sich gut an, jetzt muss ich nur noch wissen wer wen hat, damit ich eine mannschaft bauen kann
Guck mal in den Manager Liga Thread. Da gibt es die Kader.

MW2020
03.02.2016, 21:47
hört sich gut an, jetzt muss ich nur noch wissen wer wen hat, damit ich eine mannschaft bauen kann

cool das du dabei bist....du kannst im kaderthread nachsehen....irgendwo müsste auch eine Excel Liste rumschwirren, wo du mit der Suchfunktion arbeiten kannst....muss ich erst selbst wieder finden.....
eine kleine frage habe ich noch: wärst du bereit als quasi neuer Manager ein interviewt zu werden?
diese frage geht übrigens auch an fcbwaldi!

RichardBarcelona
03.02.2016, 23:34
Kader gibt es im Diskussionsthread im ersten Post als Excel-Download oder Bild im Spoiler hier klicken. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46495-FIFAplanet-Manager-Liga-Diskussionsthread?p=853166&viewfull=1#post853166)

Und wenn man kein Excel hat, im Mannschaftsthread, wo die Kader stehen einfach die Suchfunktion nutzen.

PABLOLOKO
03.02.2016, 23:44
kann ich den kader hier posten oder soll ich den per pn schicken?
und für das interview bin ich zu haben, ich gebe aber keine autogramme :sarcastic:

RichardBarcelona
04.02.2016, 00:01
kann ich den kader hier posten oder soll ich den per pn schicken?
und für das interview bin ich zu haben, ich gebe aber keine autogramme :sarcastic:

Nein, bitte per PN schicken, das wäre sonst in etwa so, wie wenn du den Gehaltszettel in der Umkleide liegen lässt. :sarcastic:

MW2020
04.02.2016, 08:19
Nullnummer im Spitzenspiel


Eastside Hawks buchen wohl endgültig
Play Off ticket


Enger Kampf um letztes Play Off Ticket-
Noch 6 Mannschaften machen sich Hoffnungen


Hamburg kann noch gewinnen




Aktualisierte Verletztenliste

Klavan (FC GUTI) 1 Spiel
Rosicky (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Terry (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Wimmer (Räudige Bergziegen) 1 Spiel
Giuliano (Eastside Hawks) Saisonaus
Dzudzsak (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Pirlo (Union Black and White) Saisonaus
Sulu (Breisgau Bulls) Saisonaus
Welbeck (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus
Lascelles (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Huntelaar (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Bojan (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Orellana (FC München) Saisonaus
Schürrle (FC Guti) Saisonaus
Hilton (Breisgau Bulls) Saisonaus


Gesperrtenliste

Gomez (Räudige Bergziegen) 1 Spiel
Gaya (Boa Vista Barcelona) 1 Spiel
Maksimovic (FC München) 1 Spiel
Hector (Humbling Flamingos) 1 Spiel
Vierinha (Eastside Hawks) 1 Spiel

MW2020
04.02.2016, 08:24
im 4-4-2 (flache Vier)


Tor: Mignolet
RV: Flanagan
IV: Hinteregger
IV: Fryers
LV: Moreno
RM: Marshall
ZM: Pritchard
ZM: Ward Prowse
LM:Ibe
ST: Arnautovic
St: Caroll

Ersatz: Speroni, Klein, Mason, Jedinak, Schaub, Cole, Wilson

Pinturicchio
04.02.2016, 08:29
Nochmal überarbeitet, da Giuliano ja ausfällt

Eastside Hawks (4-2-3-1)
-------------------------Cillessen----------------------
Aurier-------Inigo----------Laporte-----------Telles
-------------Iturraspe-----Motta---------------------
Silva----------------Cabella--------------Valbuena
--------------------Dzyuba--------------------------

Bank: Giovinco, Defoe, Gradel, Ghazal, de Sanctis, Toure, Cicinho

Danach bitte Vieirinha für Valbuena

RichardBarcelona
08.02.2016, 03:19
Spieltag 24:

http://fs5.directupload.net/images/user/160208/9af4y8fm.png


Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160208/4tksox7e.png


Nächster Spieltag: 25+26 (letzten beiden) (WE, vermutlich aber Sa Abend.)

Begegnungen:

25.Spieltag:



Rapids Nürnberg - GUTI FC
FC Räudige Bergziege - FC Boa-Vista Barcelona
Vault-Tec Radioactives - Eastside Hawks
Humbling Flamingos - Münchner FC
Hamburg Red Devils - Steaua Hornstein
Breisgau Bulls - Union Black & White



spielfrei: Die Jungs aus Verbrecherland


26.Spieltag:



Steaua Hornstein - Breisgau Bulls
Eastside Hawks - Humbling Flamingos
Union Black & White - FC Boa-Vista Barcelona
Münchner FC - Rapids Nürnberg
FC Boa-Vista Barcelona - Die Jungs aus Verbrecherland
GUTI FC - Hamburg Red Devils



spielfrei: Vault-Tec Radioactives

@Misterwhite84: 5.gelbe Karte: Laporte (Eastside Hawks) (?), Rode (Humbling Flamingos)
@Nico: Bei Laporte bin ich mir nicht ganz sicher, weißt du zufällig, ob er schon mal mit 5.gelber gesperrt war, hab jetzt nichts gefunden und beim ersten Spiel vergesse ich leider traditionell die gelben Karten zu notieren.

Toll, zwei Endspiele gegen direkte Konkurrenten, ob ich mich da mit zwei Unentschieden durchschummeln kann. :sarcastic:

Pinturicchio
08.02.2016, 19:15
Immerhin ist das Ding mit den Playoffs durch, viel zu holen gibt es aber dann nicht mit solchen Leistungen.

@richard: da fragst du den falschen
aber bisher musste ich ihn nie auswechseln wegen sperren

4-1-2-1-2
v.l.n.r.
de Sanctis - Telles, Laporte, Touré, Cicinho - Ghazal - Valbuena, Gradel - Cabella - Defoe, Giovinco
Bank: alle die gehen, mir wurscht
Aufstellung für die letzten beiden Spiele

PABLOLOKO
08.02.2016, 19:25
hoffentlich machen es meine "nichtskönnenden waschlappen" und fcbwaldis team nächste saison den ersten beiden etwas schwerer, der abstand ist doch ganz happig geworden, obwohl alle teams eigentlich ziemlich ausgeglichen sind.

RichardBarcelona
08.02.2016, 23:13
hoffentlich machen es meine "nichtskönnenden waschlappen" und fcbwaldis team nächste saison den ersten beiden etwas schwerer, der abstand ist doch ganz happig geworden, obwohl alle teams eigentlich ziemlich ausgeglichen sind.

Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Unterschiede gibt, die Vault-Tec Radioactives zB haben die ersten 8 Spiele alle verloren und stehen jetzt mitten im Kampf um die Playoffs, GUTI FC war lange vorne, hatte dann aber ein paar Spiele Probleme mit zu kleinem Kader, weswegen Spiele aufgegeben werden mussten. München und Steaua waren eigentlich die ganze Saison über stark, die anderen hatten immer mal wieder kleine Schwächephasen drinnen. Da die Prämien für die ersten 2 größer sind als für 3. usw werden die noch stärker nächstes Saison, wenn sie sich richtig verstärken. Bin gespannt, wie die beiden neuen Teams schlagen.
@Nico: Sollte Laporte wirklich gesperrt sein, wen soll ich stattdessen reingeben?

BlueToad
09.02.2016, 19:15
Münchner FC:

3-4-3

TW: Casillas
RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber
RM: Reyes RZM: De Rossi LZM: Alonso LM: Keita
ROM: Danny LOM: Halilovic
ST: Ibrahimovic

Bank: Scuffet, Boscagli, Bakkali, Gauld, Kimmich, De Marcos, Balotelli

RealHSVer
09.02.2016, 21:49
Na toll, die letzten beiden Spiele gegen 1 und 3. Dann werde ich die letzten beiden jetzt mal die Reservisten ran lassen.

Tor: Drobny
RV: Iorfa
IV: Mere, McNair
LV Janko
ZDM Jung
ZM Lingard, Pereira
LM Bongonda
RM Sisto
ST Modeste
Bank: Smalling, Blind, Can, Jese, Zuculini, Vardy, Martial

@Richard: wie willst du das denn mit dem Budget machen? Der erste bekommt am meisten, der schlechteste am wenigsten? Würde ich nicht gut finden, denn so werden die guten immer besser und die schlechten immer schlechter. Und werden die MWs nach der Saison dann auch angepasst? Die dürfen dann aber nicht vom Budget abgezogen werden oder? Da sollte es mal einen Regelthread geben wo sowas drinsteht. Und ab wann darf man Spieler holen und wer hat wie viel Geld zu den Rest der 150.

Pinturicchio
09.02.2016, 21:51
@richard: den anderen iv martinez

PABLOLOKO
09.02.2016, 22:41
@RealHSVer,
ich würde dem ersten, zweiten und dritten platz mehr geben, bei den anderen wäre ein kleines turnier möglich, aber da ich das turnier nicht bestimme ist das nur als idee gedacht

RealHSVer
09.02.2016, 22:59
@RealHSVer,
ich würde dem ersten, zweiten und dritten platz mehr geben, bei den anderen wäre ein kleines turnier möglich, aber da ich das turnier nicht bestimme ist das nur als idee gedacht
Ich würde einfach sagen das jeder eine Grundsumme bekommt, also alle das gleiche und dann einen Bonus für die Platzierung, aber halt nicht so hohe Schritte. Vielleicht 2 oder 3 Mio Schritte jeweils. Damit es für alle fair bleibt und die Spieler die unten stehen nicht die Lust verlieren.

RichardBarcelona
10.02.2016, 01:27
Es sind ja so in etwas 2-3 Mio-Schritte. Nur zwischen 1. und 2. ist halt ein größerer Schritt. Es besteht ja nicht aussichtlich die Möglichkeit, sich durch die Prämien mehr Kohle zu holen, wenn ein Spieler den MW steigert, bekommt man bei einem Verkauf dann auch mehr, genauso ist es bei Verlusten. Hatte mMn sonst wenig Reiz, wenn alle gleichviel bekommen. Was es gibt, ist eine Art Draft, also ich erstelle Spieler, wo jedes Team einmal ziehen kann, der letzte zuerst, bis hinauf zum Meister. Dort werden die Top-5 Attribute bekanntgegeben, so dass man in etwa weiß, was der Spieler für Stärken hat. Bis auf 1. und 2. ist sonst eigentlich alles eng zusammen, daher denke ich nicht, dass es so schnell zu Klassengesellschaften kommen wird.

MW2020
10.02.2016, 08:22
Interviews kommen nach der Hauptrunde! Waldi und Pablo werden bis Samstag die Fragen zugeschickt bekommen!



Zweikampf an der Tabellenspitze


Big Points für Boa Vista und Verbrecherjungs


FC GUTI wohl auf Kurs Platz 3


Rückschläge für Bergziegen, Rapids
und Vault- Tecs im Kampf um die Play Offs


Spannende Begegnungen in den letzten 2 Runden um letzten Play Off Platz


Hamburg meldet trotz Katastrophensaison
bereits für Next Season




Aktualisierte Verletztenliste

Dzyuba (Eastside Hawks) 1 Spiel?
Williams (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Giuliano (Eastside Hawks) Saisonaus
Dzudzsak (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Pirlo (Union Black and White) Saisonaus
Sulu (Breisgau Bulls) Saisonaus
Welbeck (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Yilmaz (FC Boavista Barcelona) Saisonaus
Zaha (Räudige Bergziege) Saisonaus
Khodzhaniyazov (FC Boa- Vista Barcelona) Saisonaus
Lascelles (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Huntelaar (Jungs aus Verbrecherland) Saisonaus
Bojan (Räudige Bergziegen) Saisonaus
Orellana (FC München) Saisonaus
Schürrle (FC Guti) Saisonaus
Hilton (Breisgau Bulls) Saisonaus


Gesperrtenliste

Motta (Eastside Hawks) 1 Spiel
Jonny (Hamburg Red Devils) 1 Spiel
Laporte (Eastside Hawks) 1 Spiel
Rode (Humbling Flamingos) 1 Spiel

MW2020
10.02.2016, 08:28
Aufstellung für die letzten 2 Spiele:

4-3-3 (offensiv)

Tor: Speroni
RV: Flanagan
IV:Hinteregger
IV: Wimmer
LV: Moreno
ZM: Jedinak
ZM: Mason
ZOM: Ward Prowse
LF: Ibe
RF: Arnautovic
ST: Caroll

Ersatz: Mignolet, Gomez, Pritchard, Rossiter, Schaub, Cole, Wilson


Volles Risiko! Alles oder Nichts.....

Pinturicchio
12.02.2016, 07:59
Kann nicht endlich Samstag sein? :D

BlueToad
12.02.2016, 18:11
Kann nicht endlich Samstag sein? :D
Morgen ist es soweit :D

RichardBarcelona
14.02.2016, 02:41
Spieltag 25:

http://fs5.directupload.net/images/user/160214/nq57llrw.png


Spieltag 26:

http://fs5.directupload.net/images/user/160214/tpjv3ycc.png


Endtabelle:

http://fs5.directupload.net/images/user/160214/nz6fq9o7.png


Statistiken:

http://fs5.directupload.net/images/user/160214/tiwy9at5.png


Gratulation an alle, die die Playoffs erreicht haben und viel Glück dafür. Hätte echt nicht gedacht, dass ich es selber noch schaffe, zeigt aber, wie eng die Liga abgesehen von den ersten 2 und ein paar anderen Mannschaften, die konstanter waren, ist.
@all: Die Verletzungen und Sperren sind für die Playoff natürlich wieder aufgehoben, also ihr habt alle Spieler zu Verfügung.
@Nico: Laporte konnte doch spielen, dürfte eine frühere Sperre gewesen sein. Manchmal passiert das glaube ich, dass bei roten Karten Spieler mehrere Spiele Sperre haben, glaube ich zumindest, kann das im Turniermodus aber leider nirgends einsehen, die Gesperrten oder Verletztenliste. Im Finish sind da nämlich ein paar noch rechtzeitig fit geworden, wie zB Burak Yilmaz oder Giuliano.
Die Playoffs können dann eigentlich losgehen, wenn ich alle Aufstellungen habe. Dafür wird es drei Phasen geben: Zuerst I: 3.-6. und II: 4.-5., danach 1.-I und 2.-II und als letztes das Finale. Spätester Termin für die erste Phase ist Donnerstag.
Begegnungen:

GUTI FC - FC Boa-Vista Barcelona
Union Black & White - Eastside Hawks


Aufstellungen können bis Do. abgegeben werden, kann normal aber nur die Heimteams ändern. Sollte aber bis Donnerstag keine Aufstellung von den Managern des Heimteams kommen, verliert das Team das Heimrecht! Deshalb bitte auch die Auswärtsteams ein Aufstellung abgeben, für den Fall.

Edit: Ich habe lange überlegt, ob ich in der Sache noch ein wenig Gnade walten lasse, deshalb werden nur alle Spieler abgewertet, die weniger als 2 Spiele haben, seht es als Geschenk. Liste dazu kommt noch. Weiters werden die Gewinner der drei Kategorien (Torschütze, Torvorlagen und ohne Gegentor) um 1 GES-Punkt aufgewertet.

Pinturicchio
14.02.2016, 10:03
4-2-3-1
cillessen - telles, laporte, iñigo, aurier - iturraspe, motta - silva, giuliano(zom), vieirinha - dzyuba

bank: giovinco, defoe, gradel, cabella, valbuena, ghazal, toure

Kannst du bei einem neuen turnier nicht vorher die aufstellungen im hauptmenü einstellen?

RichardBarcelona
14.02.2016, 21:10
4-2-3-1
cillessen - telles, laporte, iñigo, aurier - iturraspe, motta - silva, giuliano(zom), vieirinha - dzyuba

bank: giovinco, defoe, gradel, cabella, valbuena, ghazal, toure

Kannst du bei einem neuen turnier nicht vorher die aufstellungen im hauptmenü einstellen?

Ja, das stimmt natürlich auch, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. :D

PABLOLOKO
15.02.2016, 13:26
was ist denn jetzt mit dem interview, warte schon?! :D

MW2020
15.02.2016, 13:35
was ist denn jetzt mit dem interview, warte schon?! :D

voll verschwitzt....sorry...Fragen kommen heute abend!

RichardBarcelona
17.02.2016, 19:17
Kleine Planänderung, ich bin morgen auf dem Rapid-Spiel in València, daher verschiebt sich Teil I der Playoffs auf Freitag Abend. Von GUTI FC und Union Black & White fehlen noch die Aufstellungen, sonst werden die Heimrechte umgedreht! :)

MW2020
19.02.2016, 08:15
Heute Abend kurze Einstimmung auf Play Offs und Interview mit den beiden Neuen (ca. 21:00 Uhr)

BlueToad
19.02.2016, 18:10
Heute Abend kurze Einstimmung auf Play Offs und Interview mit den beiden Neuen (ca. 21:00 Uhr)
Ich freu mich schon drauf :good:

RichardBarcelona
19.02.2016, 18:27
Heute Abend kurze Einstimmung auf Play Offs und Interview mit den beiden Neuen (ca. 21:00 Uhr)

Super, danke für die Info, ich schau, dass ich die Spiele vor Mitternacht hinbekomme.

MW2020
19.02.2016, 21:50
http://i3.manchestereveningnews.co.uk/incoming/article9189995.ece/ALTERNATES/s615/JS62808646.jpg
Carlos Tevez (FC GUTI)- Topscorer der Hauptrunde

24 Runden sind nun gespielt in der FIFAPLANET MANAGER LIGA. Damit ist die Meisterschaftshauptrunde abgeschlossen. An der Spitze haben sich bereits Mitte der Saison 2 Mannschaften abgesetzt und konnten nicht mehr eingeholt werden. Steaua Hornstein und der Münchner FC sicherten sich damit Fixtickets für das Play- Off Halbfinale. Dahinter ging es aber eindeutig enger zu. Zwar waren bis Platz 5 die Play- Off Teilnehmer auch sehr rasch ermittelt, aber um den letzten Platz gab es bis in die letzte Runde, ja sogar bis in die letzten Spielminuten, einen harten Kampf. Durch den Ausgleich in der 88. Minute im direkten Duell zwischen Boa Vista und den "Verbrecherjungs", konnte sich Boa Vista Barcelona Platz 6 sichern.
Für 7 Mannschaften ist die Saison aber nun beendet und es beginnen bereits die Planungen für nächstes Jahr. Ob dann auch alle Mannschaften nächste Saison wieder in der Liga vertreten sind, wird sich zeigen, da das Lizensierungsverfahren heuer deutlich verschärft wurde. Auf jeden Fall ist jetzt schon fix, dass man 2 neue Mannschaften begrüßen darf in der nächsten Spielzeit. Mit deren Manager habe ich ein kleines Interview geführt. Ein herzliches Danke an PABLOKO und fcbwaldi für die Teilnahme daran.
In grün die Antworten von PABLOKO und in blau die Antworten von fcbwaldi.

Gibt es bereits einen Namen für dein Team und welche Bedeutung steckt dahinter? Steckt überhaupt eine Bedeutung dahinter?

Nach einer langen ausgiebigen Diskussion zwischen mir und dem Trainerstab in unserem hiesigen Stammlokal, die Wilde 13, haben wir uns auf den Namen "Die nichstkönnenden Waschlappen" entschieden, unser Co-Trainer sprach von einer bahnbrechenden Taktik den Gegnern vorzugaukeln wir könnten nichts und unser Masseur hat noch nie so ausgelassen gelacht. Also haben wir den Namen auch so eintragen lassen.

Ja, der Verein wird SpVgg Bavaria heißen. Der Name setzt sich aus dem Herkunftsland (Bayern) und dem Zusatz "Spielvereinigung", was bedeutet, dass viele Spieler vieler Nationen hier spielen werden, zusammen.


Willst du uns bereits einen Einblick auf dein bevorzugtes Spielsystem geben, oder wirst du mit deinem Team taktisch variabel agieren?


Da ich in der Schule noch nie gut in Mathe war kann ich mit Variabeln nichts anfangen, also habe ich mein Team gefragt wer wo gerne steht und die Spieler entscheiden lassen auf welcher Position sie am liebsten spielen.

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht auf ein Spielsystem festgelegt. Ich habe mehrere Optionen, dementsprechend werde ich mehrere Taktiken ausprobieren, um zum Erfolg zu kommen.

Welche Philosophie verfolgst du bei Spielerverpflichtungen? Setzt du eher auf junge Talente oder arrivierte Topstars?

Die jungen sollen sich genau merken was passiert wenn man zu wenig Power gibt, deswegen sollte ich schlechte Alte, wie auch vielversprechende Junge ins Team holen. Jede Altersgruppe kann sich so motivieren, die Jungen werden sich denken, so will ich nicht Enden und die Alten werden denken, früher konnte ich das auch, vielleicht kann ich es ja wieder. Das hat mein Co-Trainer mir geraten, ich hab die nur ins Team geholt wenn die mich im Wetttrinken schlagen konnten.

Unser Ziel ist es, ein Kader mit einer gesunden Mischung aus alt und jung zu stellen. Das ist uns bisher ganz gut gelungen: Mit Pepe, Lehmann, Bender und Klose haben wir einige erfahrene Akteure, die das Team führen sollen. Dazu gesellen sich Talente wie Wellenreuther, Alli, Cerny, Embolo und noch viele andere.


Wer wird sich deiner Meinung nach heuer den Titel holen in der Fifaplanet Managerliga?


Da ich keine Krake bin kann ich diese Frage leider nicht beantworten, was denken Sie denn?

Das ist schwierig zu sagen, da die Liga sehr eng ist. Ich tippe jedoch einfach mal auf den Münchner FC.


Ist für dich die 150 Millionen Euro Grenze sinnvoll oder würdest du mehr Startkapital benötigen?


Um meine Insel in Dubai zu finanzieren benötige ich noch gut 2 Millionen, also ja. Spaß beiseite, ich denke nicht, dass man mehr als 150 Millionen Euro benötigt um ein Team zusammenzustellen, nur die Partys könnten etwas zu knapp kommen.

Dies ist meiner Meinung nach sinnvoll, da man klug kalkulieren muss, ohne jedoch keine Chance auf einen Top-Kader zu haben. Dass Spieler wie Neymar oder Messi eher nicht auftauchen werden, ist aber auch klar, weil diese Spieler über die Hälfte des Budgets verschlingen würden.

Welches Ziel verfolgst du mit deiner Mannschaft in der Debütsaison?

Ich hoffe nicht letzter zu werden, aber auch das wäre nicht so schlimm, denn dann müssten die Jungspunde sich wirklich mal Gedanken machen ob sie noch den richtigen Beruf ausüben.

Wir wollen einfach mal schauen, was so möglich ist.

Hättest du irgendwelche Ideen, welche die Fifaplanet Managerliga attraktiver oder spannender machen würden?

Glauben Sie mir, für einen Trainer ist es schon spannend genug wenn die Spieler nicht verletzt werden, da geht eigentlich nicht mehr.

Bisher habe ich noch keine Anmerkungen.

Danke Jungs für das Interview und viel Spaß und Erfolg für die Debütsaison!




PLAY OFF VIERTELFINALE

19 bzw. 20.02.2016



GUTI FC - FC Boa-Vista Barcelona
Union Black & White - Eastside Hawks


(Achtung Heimrecht könnte durch Regelverstöße noch gedreht werden)




Quelle:
http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/carlos-tevez-manchester-united-blood-9189988

RichardBarcelona
19.02.2016, 22:04
Letzte Chance für GUTI FC und Union Black & White! Bis 23 Uhr können noch Aufstellungen abgegeben werden!

Pinturicchio
19.02.2016, 22:11
Gutes Interview auf alle Fälle, zwei symphatische Neueinsteiger :D
aber können die ihren Kader ohne uns machen? Weil zB mit alli ein spieler genannt wurde der bereits bei mir auf der liste war

PABLOLOKO
19.02.2016, 22:19
Gutes Interview auf alle Fälle, zwei symphatische Neueinsteiger :D
aber können die ihren Kader ohne uns machen? Weil zB mit alli ein spieler genannt wurde der bereits bei mir auf der liste war
wir sollten darauf achten keine eurer spieler zu nehmen, vielleicht ist einer doch durch gekommen.
ich wurde jedenfalls drauf angesprochen, da ich auch alli wollte und mich dann umentscheiden sollte

RichardBarcelona
19.02.2016, 23:10
Gutes Interview auf alle Fälle, zwei symphatische Neueinsteiger :D
aber können die ihren Kader ohne uns machen? Weil zB mit alli ein spieler genannt wurde der bereits bei mir auf der liste war

Ja, die Kader ergänze ich nach den Playoffs, der Transfermarkt ist ja derzeit noch zu.
Hat sonst noch wer schon geplant für die Transferphase, dann könnte ich die neuen Kader sonst heute schon ergänzen.

Pinturicchio
19.02.2016, 23:18
wir sollten darauf achten keine eurer spieler zu nehmen, vielleicht ist einer doch durch gekommen.
ich wurde jedenfalls drauf angesprochen, da ich auch alli wollte und mich dann umentscheiden sollte
Gabs kein wettbieten?
und er ist ja nicht in meinem kader, aber wollte ihn holen :D

PABLOLOKO
19.02.2016, 23:44
das fax kam zu spät raus :sarcastic:

RichardBarcelona
20.02.2016, 00:34
Gabs kein wettbieten?
und er ist ja nicht in meinem kader, aber wollte ihn holen :D

Nein, weil die Kader von den beiden neuen ja quasi konkurrenzlos (also nur gegeneinander) gegangen sind, alle Spieler, die ihr bis jetzt in Kader habt, gingen natürlich nicht. Ich werde dann nach dem Spieltag (kommt gleich, ich krieg aber die Partien einfach nicht so hin, wie ich sie hier habe :ireful:) die Kader von PABLOLOKO und fcbwaldi im Thread ergänzen.

RichardBarcelona
20.02.2016, 01:06
Playoff Viertelfinale:

http://fs5.directupload.net/images/user/160220/pjgtj8qd.png

Für mich gleich mal 2 Überraschungen zu Beginn. Dass ich tatsächlich GUTI rausschieße, niemals hätte ich das nach der Saison gedacht. :) Auswärts hätte das vermutlich auch klar geendet. Gayà schießt bei mir den letzten Elfer, was muss das für ein geiles Gefühl gewesen sein, und ich habs nur beim simulieren gesehen. :( Auch dass Eastside Hawks ausscheidet, vorallem so, mit einem Gegentreffer in der 119. Minute ist für mich überraschend und natürlich extrem bitter. Jetzt kann Steaua kommen, obwohl, wenn ich da mit Glück nicht wieder Heimrecht kriege, und selbst dann, wirds extrem schwer, Saisonziel hab ich schon deutlich erreicht. :)

Begegnungen Halbfinale:

Steaua Hornstein - FC Boa-Vista Barcelona
Münchner FC - Union Black & White



http://fs5.directupload.net/images/user/160220/hrlwcjbv.png

Aufstellungen alle bitte bis spätestens Mittwoch 24 Uhr abgeben! Sollten alle früher abgeben, kann ich auch schon früher simulieren. :) Viel Glück allen für die entscheidende Phase.

Pinturicchio
20.02.2016, 08:33
Wundert mich null
vor allem bei so sinnlosen wechsel...
naja nächstes jahr vllt, wenn es mit einer fünferkette losgeht :)

BlueToad
20.02.2016, 09:53
Münchner FC:

5-2-3

TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: De Rossi
RF: Orellana ST: Ibrahimovic LF: Danny

Bank: Scuffet, Keita, Balenziaga, Bazoer, Balotelli, Reyes, Boscagli

RichardBarcelona
20.02.2016, 17:09
Wundert mich null
vor allem bei so sinnlosen wechsel...
naja nächstes jahr vllt, wenn es mit einer fünferkette losgeht :)

Stimmt leider, bei GUTI FC kam fast in jedem (!) Spiel Sanabria für Stranzl. :ireful: Leider kann man die Formationen ja nicht mehr editieren, würde sonst gegen Steaua vielleicht mal ein 7-2-1 oder 8-1-1 probeiren. :sarcastic:

Capitano
21.02.2016, 16:15
http://fs5.directupload.net/images/user/151115/dqf2e7zl.png

Startelf Union Black & White:

4-3-3 Defensiv


TW: Buffon

RV: MaiconIV:Umtiti IV:Barzagli LV: Evra

ZDM: Rabiot

ZM: Tolisso ZM: Tielemans

RF: El Ghazi ST: Lacazette LF: Ferreira Carrasco



Bank: Rico, Mbemba, Yedlin, Weigl, Januzaj, Kishna, Beauvu

RichardBarcelona
21.02.2016, 17:14
Dann wären wir ja quasi komplett, Edouard hat mir per PN geschrieben, dass er für ein paar Tage in Deutschland ist, er kommt aber heute zurück und im Prinzip könnte es dann auch schon losgehen. Werde dann vielleicht schon am Mo. oder Di. Abend simulieren.

Edouard1990
22.02.2016, 01:15
Aufstellung Steaua Hornstein: 4-5-1 (breit)

TW: Tatarusanu
RV: Rat
IV: Vidic
IV: Chiriches
LV: Radu
ZDM: Krychowiak
ZDM: Diarra
RM: Bellarabi
LM: Torje
ZOM: Gerrard
ST: Lewandowski

Bank: Helton, Amartey, Al Shahrani, Custodio, Maxim, Castro, Al Sahlawi

Pinturicchio
22.02.2016, 12:53
Könnte man ja die Saison bestenfalls auch mit dem Februar dann Sonntagnacht abschließen :D

RichardBarcelona
23.02.2016, 19:55
Playoff Halbfinale:

http://fs5.directupload.net/images/user/160223/dduisvpr.png

Gibts ja nicht, jetzt hau ich auch noch Steaua raus und das auswärts. Auf Aduriz ist einfach Verlass. Ärgert mich jetzt, dass Yilmaz so lange verletzt war, das 4-2-3-1 scheint einfach nicht so glatt zu funktionieren, wie das 4-4-2 mit Raute. Jetzt also im Finale gegen München, die sich auch nur knapp durchgesetzt haben, das zeigt, dass die Liga doch enger ist, als es nach den 26 Runden aussah. Im Finale gibts nun 3 Spiele, das große Finale, das Spiel im Platz 3 und das Spiel um Platz 5, damit ich die Prämien festlegen kann. Die werden wie folgt ausfallen:

1.Platz: 5 Mio. €
2.Platz: 3 Mio. €
3.Platz: 2 Mio. €
4.Platz: 1,5 Mio. €
5.Platz: 1 Mio. €
6.Platz: 0,5 Mio. €


Soll ja nicht zu hoch sein, da man ohnehin schon für die Liga einiges bekommt.

Begegnungen Finale:


Großes Finale: Münchner FC - FC Boa-Vista Barcelona
Spiel um Platz 3: Steaua Hornstein - Union Black & White
Spiel um Platz 5: GUTI FC - Eastside Hawks




http://fs5.directupload.net/images/user/160223/d5lz3yvn.png

Aufstellungen alle bitte bis spätestens Samstag 24 Uhr abgeben! Sonntag bin ich leider nicht zuhause, muss also spätestens Sa. auf So. Nacht simulieren.

BlueToad
23.02.2016, 20:04
Da ist das Finale :yes: Danny war am Anfang der Saison schon super drauf, dann leider eine Verletzung aber jetzt schießt er mich ins Finale gegen Richard. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig ;)