PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue alte Onlineliga



Terranus
09.12.2010, 15:12
Hallo,

wir haben die erste saison unter Fifa11 hinter uns und die zweite steht in den Startlöchern und dazu suchen wir noch faire und aktive Trainer.

In der Bundesliga ist noch ein Team frei und in der Premier Leaque noch 6 Teams darunter so Namenhafte Teams wie Arsenal London oder Tottenham.

Also wer noch Lust hat kann sich gern Anmelden und sich ein team sichern,jeder ist herzlich willkommen.

MfG Terranus


eul.de.tc (http://eul.de.tc/)

Rotciv917
09.12.2010, 15:37
PhP Fusion.. gut gut..

naja wünsch euch viel Glück mit der Liga, sieht etwas farblos aus, aber sonst ganz in Ordnung.. :P

Terranus
09.12.2010, 15:46
Hi Rotciv man kennt sich,auch du hast schon mal in unserer Liga gespielt aber unter ein anderen Namen lief sie da,
die Farbe ist absichtlich so gewählt mal was anderes,

Aber danke

Andy
09.12.2010, 15:53
also so schlecht finde ich das gar nicht, zu viel Farbe ist auf jeden Fall schlechter:yes:

Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit der Liga:good:

Terranus
09.12.2010, 16:08
Hi Andy,

Danke dir,wir haben uns auch gedacht schlicht sollte es

Rotciv917
09.12.2010, 16:30
Hi Rotciv man kennt sich,auch du hast schon mal in unserer Liga gespielt aber unter ein anderen Namen lief sie da,
die Farbe ist absichtlich so gewählt mal was anderes,

Aber danke

war auch gar nicht negativ gemeint..

du kennst mich?!? ich dich aber nicht, wie hieß die Liga denn?:P

Terranus
09.12.2010, 16:31
Ist doch egal die gibt es nicht mehr und wir starten neu,

also wer noch Lust und laune hat einfach Anmelden noch sehr gute Teams frei,Start der 2.Saison dann am WE

Terranus
13.03.2011, 10:26
Hallo,

so die 3.Saison ist gestartet und sie läuft wie die beiden saisons davor super.
Leider mussten 2 mann zurücktreten aus beruflichen gründen,deshalb haben wir nun 2 freie Teams.

Also wer Lust hat einfach anmelden,Team sichern und eine menge Fun haben.

Freie Teams:Hoffenheim,Köln

Terranus
26.03.2011, 16:19
Die Hinrunde wird heute abgeschlossen und morgen gehts direkt mit der Rückrunde weiter


Freie Teams:Hoffenheim und Kaiserslautern

Terranus
04.04.2011, 11:29
Die Rückrunde wurde gestartet und momentan haben wir folgende freie Teams,also einfach Anmelden,Team sichern und Fun haben


Freie Teams:St.Pauli,Kaiserslautern und der Hamburger SV

Terranus
27.04.2011, 16:54
Hallo,

die 3.Saison wurde Sonntag abgeschlossen und wieder mal können wir uns nur bei so tollen aktiven Usern bedanken,ohne euch wäre eine reibungslose Saison gar nicht möglich,DANKE

Aber die Vorbereitung für die 4.Saison läuft auf Hochtouren und wer Lust hat kann sich uns gern anschliessen.
Wir spielen weiterhin 1.Bundesliga,DFB-Pokal,Funliga und Supercup.

Also wenn du Lust hast schau vorbei,sicher dir ein Team und hab Fun.

MfG Terra

FAL-Baka
22.05.2012, 14:19
och die liga ist dicht gemacht , das tut mir aber leid :D

Wir haben so schweren Herzens dazu entschlossen mit dem heutigen Tag die Liga zu schließen. Da wir absolut keinen Sinn mehr darin sehen, die Liga aufrecht zu halten wenn ihr eure Spiele nicht macht. Das macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr. Und da kaum neue Mitglieder dazu kommen da wohl das Interesse nicht mehr da ist einer Liga zu spielen. Mir hat es immer sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich bedanke mich bei euch für die tollen Spiele. Viel Spaß weiterhin mit Fifa und viel Glück im weiteren Leben.

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:

Terranus
22.05.2012, 14:54
echt??noch gar nicht gesehen...
aber so ist es...aber mir egal da ich da seid Fifa 11 schon nichts mehr aktiv gemacht habe...mist wa baka,aber nicht schlimm du kannst ja bissel weiter verklagen alle...aber nicht das ausversehen deine seite wieder gehackt wird...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

vor allem müsste man lesen können,dann wüsstest wer es geschrieben hat...aber stimmt ja mehr als beleidigen kannst ja nicht pinscher...bei bedarf stell ich paar icq verläufe hier mal rein:yahoo::yahoo::yahoo:

FAL-Baka
22.05.2012, 14:57
tu dir keinen zwang an und stell meinetwegen alle icq verlaufe rein , juckt mich nicht die bohne hampelmann :shok:

Terranus
22.05.2012, 15:01
ok dann werde ich das mal raus suchen...deine rasisstischen äußerungen und beleidigungen...mal schauen wie lang dann noch hier on bist...

Pinscher oder Bakalorz wie auch immer...bis dahin dran denken alle verklagen...:D:D:D

FAL-Baka
22.05.2012, 15:03
ja such du mal und poste hier schön alles rein, wenn es dir danach besser geht freut mich das für dich :shok:

PauleFCB
22.05.2012, 15:56
Hier wird gar nichts gepostet. Private Nachrichten gehören auch nicht in ein öffentliches Forum.
Eure Privatfehde könnt ihr unter euch austragen, wir werden euch dazu auf jeden Fall keine Plattform dazu bieten.

Thema geschlossen!