PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online verbindung



cxcPRO-GAMERcxc
09.12.2010, 12:53
hi leute .. ich habe folgendes problem mit dem online spielen !!
ich brauche immer so lange bis ich ein gegner im schnellen ranglisten spiel finde und beim ultimate team noch länger !!
unzwar kommen immer die meldungen : die verbindung zum gegner wurde abgebrochen oder der gegner hat das spiel verlassen und wenn er in den mannschaftsauswahlmodus reinkommt kann ich entweder auswählen und sein feld ist leer oder er kann auswählen und mein feld ist leer ! auf jeden fall geht es ziemlich auf die nerven ich brauche oftmals 5 min . bis ich ein gegner habe mit dem ich auch spielen kann ! :(
hat da jemand eine idee oder das selbe problem weil bei meinen freunden geht es ruckzuck da haben die ein gegner oftmals schon beim ersten versuch davon kann ich nur träumen ! ich finde fifa richtig gut aber so macht es mir einfach keinen spaß !
habe eine tele 2 2000er verbindung !

danke schonmal im voraus !

cxcPRO-GAMERcxc
09.12.2010, 19:27
hat den wirklich keiner eine idee ??

Andy
09.12.2010, 19:28
na ja, dein Problem haben auch hier viele, eine wirkliche Lösung gibt es aber leider nicht

cxcPRO-GAMERcxc
09.12.2010, 19:42
wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als zu wechseln !
meine freunde haben alle netcologne .. da klappt es .. wie gesagt .. oft schon beim ersten mal !

AndiHam
10.12.2010, 12:41
wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als zu wechseln !
meine freunde haben alle netcologne .. da klappt es .. wie gesagt .. oft schon beim ersten mal !

ich bin bei der telekom und bei geht es auch ratz fatz mit der verbindung zu einem gegner.
kannst du deinen rechner nicht mal testweise bei einem deiner freunde mit dem internet verbinden und schun, ob es dann geht oder so ist wie vorher ?

erst den anbieter wechseln, um dann fstzustellen, dass es daran gar nicht lag, wäre doch auch schlecht.

eine andere, als die windowsfirewall benutzt du nich oder ?

cxcPRO-GAMERcxc
10.12.2010, 19:07
jo hast du recht ! kann ich den bei der ps3 eine windows - firewall einstellen ??
oder meinst du an meinem router ??
oder denkst du gerade ich zocke über pc ??

AndiHam
10.12.2010, 21:45
jo hast du recht ! kann ich den bei der ps3 eine windows - firewall einstellen ??
oder meinst du an meinem router ??
oder denkst du gerade ich zocke über pc ??

in sachen firewall dachte ich n pc.

aber wenn du mit einer ps3 spielst, kannst du damit dann ja noch einfacher bei einem freund von dir das ganze mal testen.