PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiede zwischen fifa 11 auf pc und ps3



GastVIII
08.12.2010, 20:40
ich hab mir ne ps3 geholt. natürlich mit fifa 11. vorher hat ichs aufm pc gespielt. meistens profi oder weltklasse. und ich habe festgestellt, zwischen profi pc und profi ps3 liegen welten !

was sagt ihr dazu?

Andy
08.12.2010, 20:46
na ja, die PS3-Version hat ja auch ein paar Sachen drin, die die PC-Version nicht hat und das wird sich halt auch bemerkbar machen

Onsche
08.12.2010, 21:04
Das Gameplay basiert nun auch auf der Konsole bei der PC Version, in einigen punkten unterscheidet sich das aber natürlich schon. Allein schon das Pro Passing und die erweiterte Ballphysik, auch das Personality+ Feature trägt seinen Teil dazu bei. Das soll nicht heißen die PC Version spielt sich schlecht "ganz im Gegenteil" nur ist die Konsolen Version einfach noch wesentlich realistischer, was für die PC Version noch nicht so umgesetzt wurde.

GastVIII
08.12.2010, 21:34
Das Gameplay basiert nun auch auf der Konsole bei der PC Version, in einigen punkten unterscheidet sich das aber natürlich schon. Allein schon das Pro Passing und die erweiterte Ballphysik, auch das Personality+ Feature trägt seinen Teil dazu bei. Das soll nicht heißen die PC Version spielt sich schlecht "ganz im Gegenteil" nur ist die Konsolen Version einfach noch wesentlich realistischer, was für die PC Version noch nicht so umgesetzt wurde.

ganz meine meinung. ich finde auch, dass es viel mehr fordert auf der ps3