PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zur Managerstory des Monats Oktober



Pinturicchio
31.10.2015, 23:47
So, es ist also soweit. Die Jury, bestehend aus Misterwhite84 (http://fifaplanet.de/member.php/66572-Misterwhite84), Nashornborusse (http://fifaplanet.de/member.php/6243-Nashornborusse) und mir (http://fifaplanet.de/member.php/33137-Pinturicchio) haben es uns sehr schwer getan fünf Stories heraus zu picken. Leider konnten wie zum Beispiel Nashornborusse wieder nicht berücksichtigen, da wegen technischer Schwierigkeiten nur die ersten Tage etwas kam. Außerdem waren Stories wie von Thiago oder RichardBarcelona usw in der engeren Auswahl, hätten es auch verdient gehabt. Nun gut, wir haben uns nun folgendermaßen entschieden, der Rest liegt bei euch. Allen viel Erfolg :)

Gandalf | 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein (http://fifaplanet.de/showthread.php/46081-1-FSV-Mainz-05-Meine-Liebe-Meine-Stadt-Mein-Verein?p=840204&viewfull=1#post840204)

Miller_Boy | Portsmouth Football Club~We are crazy and broke. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46155-Portsmouth-Football-Club-We-are-crazy-and-broke?p=842873&viewfull=1#post842873)

Misterwhite84 | Crystal Palace - Glad over all (http://fifaplanet.de/showthread.php/45778-Crystal-Palace-Glad-all-over)

nisoley | Everton FC - The Toffees (http://fifaplanet.de/showthread.php/46196-Everton-FC-The-Toffees?p=844226&viewfull=1#post844226)

Edouard1990 | Sorin Alin Tanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0? (http://fifaplanet.de/showthread.php/46227-Sorin-Alin-T%C4%83t%C4%83ru%C5%9Fanu-Vielversprechendes-Talent-oder-Balotelli-2-0?p=845126&viewfull=1#post845126)

HAPPY HALLOWEEN (das nervigste Fest überhaupt)

________
Der Link von Misterwhite84 funktioniert nicht wenn ich ihn einfüge,e s erscheint einfach nichts.

RichardBarcelona
01.11.2015, 00:02
Extrem schwere Wahl dieses Mal, habe mich für Misterwhite84 und Sorin Tatarusanu entschieden, das kam aus dem Nichts und ich finde die Story absolut geil.

Thiago_
01.11.2015, 00:15
Hui, muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich fest mit einer Nominierung gerechnet habe, nachdem ich in diesem Monat knapp 80 Berichte verfasst habe, aber nun gut. Dazu kommen über 8000 Hits, 363 Antworten - Bestwert bei den aktiven Storys, aber gönne es den Anderen natürlich! Meine Stimme geht an den jungen Mann aus Rumänien, neben Palace inhaltlich die einzig nachvollziehbare Berufung. Bei den anderen scheinen die Grafiken doch ordentlich im Vordergrund zu stehen.

MW2020
01.11.2015, 01:09
Hui, muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich fest mit einer Nominierung gerechnet habe, nachdem ich in diesem Monat knapp 80 Berichte verfasst habe, aber nun gut. Dazu kommen über 8000 Hits, 363 Antworten - Bestwert bei den aktiven Storys, aber gönne es den Anderen natürlich! Meine Stimme geht an den jungen Mann aus Rumänien, neben Palace inhaltlich die einzig nachvollziehbare Berufung. Bei den anderen scheinen die Grafiken doch ordentlich im Vordergrund zu stehen.

wie gesagt...wir haben es uns schwer gemacht...du warst in der Verlosung...das ganze hat nicht nur alles mit zahlen (hits, antworten etc...) zu tun...machst du weiter so bist du im November wohl fast sicher dabei...danke übrigens für dein lob :yes:

Thiago_
01.11.2015, 01:13
Wie gesagt, ist es auch kein großes Ding für mich, nicht dabei sein zu sein. Allerdings sollte man, bei einer Wahl zur Story des Monats (!) eben auch beachten, was in diesem Monat bei der gewählten Story vor sich gegangen ist. Wenn Hits und Antworten egal sind, dürften zumindest knapp 80 Berichte als schlagendes Argument ziehen. Hab mit Pintu per PN schon geschrieben, dass man sich da grundsätzlich mal was überlegen sollte. Der Aufwand der hier von einigen für Texte betrieben wird, wird halt nur bedingt von euch durch die Aufstellung der Storys honoriert.

MW2020
01.11.2015, 01:39
Wie gesagt, ist es auch kein großes Ding für mich, nicht dabei sein zu sein. Allerdings sollte man, bei einer Wahl zur Story des Monats (!) eben auch beachten, was in diesem Monat bei der gewählten Story vor sich gegangen ist. Wenn Hits und Antworten egal sind, dürften zumindest knapp 80 Berichte als schlagendes Argument ziehen. Hab mit Pintu per PN schon geschrieben, dass man sich da grundsätzlich mal was überlegen sollte. Der Aufwand der hier von einigen für Texte betrieben wird, wird halt nur bedingt von euch durch die Aufstellung der Storys honoriert.

müssen wir im Diskussionsthread weiter diskutieren.....den letzten satz kann ich aber so nicht stehen lassen....siehe diskussionsthread

RealHSVer
01.11.2015, 09:35
Wie gesagt, ist es auch kein großes Ding für mich, nicht dabei sein zu sein. Allerdings sollte man, bei einer Wahl zur Story des Monats (!) eben auch beachten, was in diesem Monat bei der gewählten Story vor sich gegangen ist. Wenn Hits und Antworten egal sind, dürften zumindest knapp 80 Berichte als schlagendes Argument ziehen. Hab mit Pintu per PN schon geschrieben, dass man sich da grundsätzlich mal was überlegen sollte. Der Aufwand der hier von einigen für Texte betrieben wird, wird halt nur bedingt von euch durch die Aufstellung der Storys honoriert.
Ganz ehrlich. Das ist absoluter Blödsinn und auch ein wenig kindisch finde ich. Vielleicht solltest du dich mal für die Jury melden, dann siehst du wie schwer es ist eine Auswahl zu finden wenn man zwischen 15 Stories wählen muss. Finde die Auswahl super. Wenn ich später am PC bin wird meine Stimme an Edouard und Sorin gehen. Lese ich aktuell am liebsten.

Miller_Boy
01.11.2015, 11:22
Danke für Nominierung erstmal

Meine stimmen gegen an Gandalf weil das Grafische und Textlich wirklich schöne Arbeit ist und an Misterwhite weil einfach viel Hintergrunde und Tiefe in guten Story hat

Thiago_
01.11.2015, 11:26
Ganz ehrlich. Das ist absoluter Blödsinn und auch ein wenig kindisch finde ich. Vielleicht solltest du dich mal für die Jury melden, dann siehst du wie schwer es ist eine Auswahl zu finden wenn man zwischen 15 Stories wählen muss. Finde die Auswahl super. Wenn ich später am PC bin wird meine Stimme an Edouard und Sorin gehen. Lese ich aktuell am liebsten.

Kritik ist also Blödsinn und kindisch? Auweia, verstehe schon, auf was das hinaus läuft. Ich habe nirgendwo gesagt, dass es eine leichte Entscheidung ist, sondern, dass man das Prinzip der Wahlen vielleicht mal überdenken sollte. Grafiken sind nunmal nicht alles, dafür gibt es doch den Titel "Grafiker des Jahres". Es gibt einfach einige Storys, die von der Qualität und vom Inhalt her, den aufgelisteten überlegen sind. Aber wenn man nicht kritikfähig ist, versteht man das natürlich nicht. Hat sich für mich auch erledigt hier, wählt wie ihr wollt :good:

1.FCKOELN1948
01.11.2015, 11:26
Also erstmal sind alle Storys super :)
Meine stimme geht an Miller_BOY

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

BMG43v3r
01.11.2015, 11:32
Mann, Mann, Mann...das ist wieder mal ne verflixt kniffelige Wahl. :keule:

Ich entscheide mich für...Misterwhite und Edouard. :) Die Crystal Palace Story macht unheimlich Spaß zu lesen, einfach von der Schreibweise und vom Aufbau her...auch z. B. letztens mit dem Scouting Dialog. :good:

Und Sorin ist einfach mega lustig, dazu sehr mutig, eine Liga wie Saudi Arabien zu nehmen, sehr gute Idee, sehr gute Umsetzung.

Die anderen drei haben es auch wieder mal mehr als verdient eigentlich, aber ich vergebe zwei Stimmen, ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Zur Nominierung:

Also ich poste meine Story, damit ich euch teilhaben lassen kann...und habe bis jetzt nie auch nur einmal die Stroy des Monats geholt...whatever. Solange andere ein wenig Spaß dabei haben, meine Karriere mitzuverfolgen, ist das doch super. :yes:

Jisatsu
01.11.2015, 12:55
Ok größter Witz dass ich nicht nominiert bin... :keule: Vor allem von Quantität war ich mMn am besten diesen Monat aber egal, juckt so hart...

Spaß beiseite, finde die Nominierungen alle nachvollziehbar. Habe für Edouard gestimmt, da mir seine Story zusammen mit der von BMG43v3r am besten gefällt :good:

RealHSVer
01.11.2015, 14:43
Kritik ist also Blödsinn und kindisch? Auweia, verstehe schon, auf was das hinaus läuft. Ich habe nirgendwo gesagt, dass es eine leichte Entscheidung ist, sondern, dass man das Prinzip der Wahlen vielleicht mal überdenken sollte. Grafiken sind nunmal nicht alles, dafür gibt es doch den Titel "Grafiker des Jahres". Es gibt einfach einige Storys, die von der Qualität und vom Inhalt her, den aufgelisteten überlegen sind. Aber wenn man nicht kritikfähig ist, versteht man das natürlich nicht. Hat sich für mich auch erledigt hier, wählt wie ihr wollt :good:
Nein konstruktive Kritik ist nicht Blödsinn, aber was du manchmal so schreibst ist es. Bei den Sachen bekommt man meist den Eindruck, dass du denkst du bist der beste und deine Story ist die geilste. Es ging bei den Stories noch nie so krass ums Design. Aber viele Leute mit Stories hier haben halt Grafiken und so, von daher kann ich da deinen Ansatz nicht nachvollziehen. Edouard z.b. hat auch keine bzw fast keine Grafiken und ist dabei.

Thiago_
01.11.2015, 14:45
Nein konstruktive Kritik ist nicht Blödsinn, aber was du manchmal so schreibst ist es. Bei den Sachen bekommt man meist den Eindruck, dass du denkst du bist der beste und deine Story ist die geilste. Es ging bei den Stories noch nie so krass ums Design. Aber viele Leute mit Stories hier haben halt Grafiken und so, von daher kann ich da deinen Ansatz nicht nachvollziehen. Edouard z.b. hat auch keine bzw fast keine Grafiken und ist dabei.

Habe ich die Nominierung von Edouard irgendwo in Frage gestellt? Ist für mich die beste Story hier, deswegen hat er auch meine Stimme bekommen. Also hör auf, irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.

RealHSVer
01.11.2015, 14:47
Habe ich die Nominierung von Edouard irgendwo in Frage gestellt? Ist für mich die beste Story hier, deswegen hat er auch meine Stimme bekommen. Also hör auf, irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
Gut ok, dann habe ich das falsch verstanden, aber du sagst das einige Stories den nominierten überlegen sind. Dann pack doch mal die Karten auf den Tisch und sag welche Stories rein hätten sollen und welche raus.

MW2020
01.11.2015, 15:06
Habe ich die Nominierung von Edouard irgendwo in Frage gestellt? Ist für mich die beste Story hier, deswegen hat er auch meine Stimme bekommen. Also hör auf, irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.

nein hast du nicht...dennoch kritisierst du die Auswahl mit der Begründung, dass Storys mit der Konzentration auf text benachteiligt worden sind....habe ich dir schon gestern erklärt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht....

zur Erklärung: gandalf, nisoley- eher Bereich grafik- obwohl auch textlich top
Edouard, miller, misterwhite- Konzentration auf text

schön langsam bin ich wirklich angefressen....da wir uns es wirklich nicht einfach gemacht haben....pintu hat dich vorgeschlagen...die Meinung von Nashorn weiß ich zu diesem Thema nicht (Nashorn war nur mit pintu über whats app in kontakt)

ich sag dir jetzt aber gerne hier die Erklärung, warum ich deine Story nicht in meinen top 5 gesehen habe:

1. Es ist mir und manch anderen zuviel und zu schnell (man kommt mit dem lesen nicht nach)
2. manche Entscheidungen in deiner Story (transferverhalten) sagen mir überhaupt nicht zu (und vielen anderen auch nicht)
3. die aussage "Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!" in einer deiner postings- kam ein wenig arrogant rüber muss ich sagen
4. die endlose Siegesserie...wenn man die antworten zu deinen berichten liest, kommt heraus das es vielen langsam zu eintönig wird

bitte verstehe es nicht falsch....deine Story hat genug positive Aspekte auch- darum warst du auch in der engeren Auswahl....aber bitte akzeptiere doch die Entscheidung von der Jury....wir haben echt gut überlegt!

Ein letzter Tipp:

Melde dich selbst mal für die Jury- dann wirst du sehen, dass du da schon beinhart sein musst und manchen Favoriten von dir nicht rein bringst, da auch noch zwei andere in der Jury sitzen!

lg Misterwhite84

RealHSVer
01.11.2015, 15:10
nein hast du nicht...dennoch kritisierst du die Auswahl mit der Begründung, dass Storys mit der Konzentration auf text benachteiligt worden sind....habe ich dir schon gestern erklärt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht....

zur Erklärung: gandalf, nisoley- eher Bereich grafik- obwohl auch textlich top
Edouard, miller, misterwhite- Konzentration auf text

schön langsam bin ich wirklich angefressen....da wir uns es wirklich nicht einfach gemacht haben....pintu hat dich vorgeschlagen...die Meinung von Nashorn weiß ich zu diesem Thema nicht (Nashorn war nur mit pintu über whats app in kontakt)

ich sag dir jetzt aber gerne hier die Erklärung, warum ich deine Story nicht in meinen top 5 gesehen habe:

1. Es ist mir und manch anderen zuviel und zu schnell (man kommt mit dem lesen nicht nach)
2. manche Entscheidungen in deiner Story (transferverhalten) sagen mir überhaupt nicht zu (und vielen anderen auch nicht)
3. die aussage "Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!" in einer deiner postings- kam ein wenig arrogant rüber muss ich sagen
4. die endlose Siegesserie...wenn man die antworten zu deinen berichten liest, kommt heraus das es vielen langsam zu eintönig wird

bitte verstehe es nicht falsch....deine Story hat genug positive Aspekte auch- darum warst du auch in der engeren Auswahl....aber bitte akzeptiere doch die Entscheidung von der Jury....wir haben echt gut überlegt!

Ein letzter Tipp:

Melde dich selbst mal für die Jury- dann wirst du sehen, dass du da schon beinhart sein musst und manchen Favoriten von dir nicht rein bringst, da auch noch zwei andere in der Jury sitzen!

lg Misterwhite84
Kann ich so genau unterschreiben. Du bringst es genau auf den Punkt. Es ist nicht einfach 5 aus 15 zu wählen. Klar möchte jeder seine Story dabei haben, aber man kann sowas doch nicht indirekt verlangen. Wäre auch dafür das du(Thiago) dich mal für die Jury meldest, weil du so dann merken wirst, das es nicht so einfach ist.

DZehn
01.11.2015, 15:12
Meine Stimme geht an Edouard. Am DFB Pokalabend hab ich angefangen, endlich die Story zu lesen. Nach 9 Kapiteln hab ich dann erstmal ne Pause eingelegt (muss ich demnächst mal weiter aufholen :D). Auf jeden Fall gefällt mir die Story sehr gut. Hab auch großen Respekt vor solchen Konzepten, wo die Geschichte neben dem Sportlichen sogar wichtiger ist!

Thiago_
01.11.2015, 15:32
Scheint ja doch ohne abwertende Worte zu gehen. Danke Misterwhite84 für die erste richtige Antwort auf meine Kritik, wobei ich es immer noch nicht alles nachvollziehen kann. Aber vielleicht habe ich einfach andere Vorstellungen als ihr von einer Story, Grafiken sind für mich bei so einer Bewertung nämlich eigentlich eher Nebensache. Soll ja vorkommen.
Nun gut, Thema ist für mich aber wie gesagt bereits erledigt :good:

nisoley
01.11.2015, 17:25
Zunächst einmal vielen Dank für die Nominierung, freut mich.
Bin aktuell nur mit dem Handy online und werde nachher folgendermaßen abstimmen:
Gandalf wegen den tollen Grafiken und allgemein dem schönen Grundgerüst.
Misterwhite84 und Miller_Boy wegen der Liebe zum Detail bzw dem ungeheuren Wissen über den englischen Fußball. Bringen das beide super rüber.
Zu guter letzt noch an Edouard für seine Kreativität und tollen Texten. Wie aus dem Nichts gekommen und macht klasse Arbeit.
Also quasi eine Stimme für alle. :)

Allgemein noch ein paar Worte: die Auswahl ist verdammt schwer. Wir haben hier viele gute Stories, Richard und morino fallen mir sofort ein. DZehn und Fabi werden sicher nächsten Monat dabei sein. Aus diesem Grund kann ich verstehen, dass es nicht einfach für die Jury ist. Die Stories sind eben auch sehr unterschiedlich und jeder legt den Schwerpunkt anders. Letztendlich darf man aber nie vergessen, dass es sich hierbei um ein Hobby handelt und wir es machen, um Spaß zu haben. Ich würde mir das ganze nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

RichardBarcelona
01.11.2015, 19:49
Gerade in den Anfangsmonaten zu FIFA ist es verdammt schwer, eine Auswahl von 5 Stories zu treffen. Ich weiß noch, wie ich die Auswahl für die Story des Jahres war das glaube ich für FIFA 14 treffen musste. Ich hatte zuerst begonnen eine Liste mit allen geilen Stories zu schreiben und danach zu eliminieren, bei 10 so noch mehr hab ich dieses Konzept dann über den Haufen geworfen, weil es einfach nicht mehr möglich war irgendeine Story zu eliminieren. Am einfachsten hat es bei mir dann funktioniert, in dem ich mir die Vereine in FIFA durchgeschaut habe, bei einigen kamen sofort die Zusammenhänge, man synchronisierte zB St.Pauli mit DZehn, oder Darmstadt mit BMG43v3r. Wenn solche Sachen hängenbleiben und auch nach mittlerweile 2 Monate nach Storyende mich immer noch Leute nach der Eibar-Story in Erinnerung haben, dann bedeutet mir das mehr als eine Nominierung oder ein Titel hier. In erster Linie postet man, weil es Spaß macht, man andere daran teilhaben lassen will, und es ein Faktor dafür ist, eine Karriere länger zu spielen, ich habe früher ohne Story und Forum Karrieren oftmals nach 2-3 Saisonen beendet, weil es kaum mehr Reiz hatte. Durch die Story und die Zusammenhänge verbindet man sich mit dem Verein, man lebt die Story und dadurch spielt man das Spiel gerne, das ist der Hauptgrund dahinter mMn.
Zum Thema Hits: Das ganze ist nicht wirklich aussagekräftig, zB du schreibst einen Bericht um 9 Uhr. Ich gebe um 9:30 Uhr Feedback, danach geben 2 andere Feedback, um 12 Uhr sehe ich, dass dein Thread schwarz markiert ist und schaue wieder rein, die anderen beiden machen das auch, weil sie sich nicht mehr sicher sind, ob sie schon Feedback dagelassen haben, oder nicht. Macht bei 4 Feedbacks 7 Hits. Nun stell die das vor nachdem 10 Leute Feedback dagelassen haben, macht sagen wir 28 Hits, ein weiterer Elfter kommt dazu, lässt FB da und die anderen 10 schauen wieder vorbei, ob ein neuer Bericht da ist, macht 39. Siehst du, wohin das ganze läuft? :)
Zum Thema Beiträge. Es gibt wahrscheinlich nicht viele hier, die öfters täglich reinschauen können, mich eingeschlossen, da ist dein Tempo schon extrem schnell, ich weiß noch, wie ich ein paar Tage mal nicht reinschauen konnte, weil es in der Arbeit viel war, habe ich drei Teile verpasst. Es ist bei dir zwar immer eine überschaubare Länge, aber es würde auch der Story guttun, man einen Tag zu pausieren, wenn du wirklich so viel Zeit hast und Bock auf FIFA, such dir einen geilen zweiten Verein, der dir Spaß macht, zocke das nebenbei, notier die ein wenig und poste es im Eure Managerstories-Thread. Dadurch schlägst du zwei Fliegen auf einen Streich, hast vielleicht bei der Hauptstory noch mehr Feedback, weil es einfacher ist, zu folgen und erfreust auch Leser, die nicht die kompletten und komplexen Stories lesen können wegen Zeitmangel, einen kompakten Teil über eine ganze Saison oder Saisonhälfte gönnt man sich dann schon mal eher.
Zum weiteren Thema schicke ich dir gleich eine PN, hatte da nämlich grad eine Idee. :))

RealHSVer
01.11.2015, 19:56
@RichardBarcelona mittlerweile muss ich beim Namen Eibar immer an deine geile Story denken. Bleibt einfach so hängen. Genauso wie MK Dons und Nummer...

RichardBarcelona
01.11.2015, 19:58
@RichardBarcelona mittlerweile muss ich beim Namen Eibar immer an deine geile Story denken. Bleibt einfach so hängen. Genauso wie MK Dons und Nummer...

HAhaham, ist so, das ist ja das geile. Ich habe gestern beim Celta Spiel gegen Sociedad immer wieder gehofft, dass Correa jetzt bald kommt und das Spiel dreht. :):sarcastic:

RealHSVer
01.11.2015, 20:01
HAhaham, ist so, das ist ja das geile. Ich habe gestern beim Celta Spiel gegen Sociedad immer wieder gehofft, dass Correa jetzt bald kommt und das Spiel dreht. :):sarcastic:
Hehe. Freut mich. Hoffe du guckst Mittwoch rein, dann gibt er sein Debüt.

RichardBarcelona
01.11.2015, 20:12
Ja, sicher, spät abends/nachts, da kommt wahrscheinlich auch wieder ein Teil bei mir. :)

Edouard1990
02.11.2015, 03:52
Oh mein Gott! Ich hier nominiert? Weiß nicht, was ich sagen soll, das kommt jetzt echt extrem überraschend, hätte ich nie damit gerechnet, weil es hier so viele super Stories gibt. Die Wahl fällt mir diesmal recht schwer, ich vergebe zwei Stimmen und zwar an nisoley und Misterwhite84. Die Crystal Palace Story ist einfach extrem informativ und gut, konzentriert sich nicht ausschließlich auf das Spielgeschehen, was mir sehr gefällt und bei nisoley gefällt mir das Gesamtpaket sehr gut, angenehmer Schreibstil, gute Texte und tolle Grafiken. Bei Miller_Boy bin ich noch nicht komplett durch mit der Story, die Teile sind immer recht lange, da fehlt mir noch etwas, bis ich alles gelesen habe.

Dzagoev94
02.11.2015, 17:10
Habe drei Stimmen verteilt.

Zum einen an Miller_Boy, der wirklich nicht durch aufwändige Grafiken punktet, was aber relativ egal ist, denn diese Story punktet zum einen durch schön ausführliche Berichte, bei denen man merkt, dass da viel Arbeit drinsteckt und zum anderen kommt sein Wissen über den englischen Fussball rüber und man lernt dort so einiges :D.

Als zweites Misterwhite und seine Palace Karriere, die mir sehr viel Spaß macht. Seine Berichte sind ebenfalls sehr gut geschrieben und die Anzahl der Bilder ist auch sehr schön dosiert. Vor allem gefällt mir an der Story aber, dass auch auf andere Vereine eingegangen und berichtet wird, sehr stark und hat es auch verdient zu gewinnen.

Zu guter letzt dann natürlich die Story von Edouard. Natürlich punktet diese Story aufgrund von der Kreativität. Hätte man nur eine Stimme gehabt hätte ich sie an ihn vergeben, denn es ist einfach ein perfekter Mix zwischen Spielberichten, die begleitend zu der Hauptstory reingebracht werden, die nicht nur kreativ sondern auch sehr schön verfasst ist und mich außerdem das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht hat!

MW2020
05.11.2015, 17:20
sodala....war zwar in der Jury und habe mir lange gedacht ich vergebe keine stimme dieses Monat...hab mich jetzt anders entschieden und habe meine stimme unserem "phoenix aus der asche" Edouard gegeben.
Story ist einfach top...und das bei der premiere...so etwas gehört gewürdigt....
muss aber ehrlich sein....hätte Nashorn nicht Probleme mit seinem pc, würde kein weg an der Isländer Story vorbeiführen...hoffe sehr er ist bald wieder hier und schreibt seinen "Roman" weiter....

ich möchte mich für die bisherigen stimmen bedanken, die mich gewählt haben...freut mich total und motiviert extrem, weiterhin abwechslungsreiche texte zu präsentieren....

lg misterwhite84

ralf
07.11.2015, 10:28
Ich hab mich jetzt für Edouard und Misterwhite entschieden :yes:
Beide Stories find ich Klasse, sind zwar sehr unterschiedlich, machen aber beide viel Spaß zum lesen.
Weiter so, auch die anderen Stories fand ich Klasse, war gar nicht so leicht hier ne Auswahl zu treffen

GAD777
07.11.2015, 10:44
Alle nominierten Storys sind super und hätten es verdient zu gewinnen :good: ... aber ich habe mich letztendlich für nur eine Story entschieden und das ist Crystal Palace... aus meiner Sicht macht Misterwhite84 einen ganz tollen Job :yes:

Pinturicchio
07.11.2015, 14:27
Kopf an Kopf Rennen, geil

MW2020
15.11.2015, 07:57
Gratulation an unseren Newcomer!

Du hast dir diesen Titel echt verdient! War ja ein knapper Ausgang- daher finde ich es auch toll, dass wir uns gegenseitig gewählt haben und dadurch keine Verzerrung zu Stande gekommen ist!
Mach weiter so Edouard! :good:

lg Misterwhite84 alias der ewige Zweite (der sich recht herzlich bei allen bedankt, welche ihn gewählt haben) ;)

Pinturicchio
15.11.2015, 10:20
Glückwunsch

Trotsche
15.11.2015, 11:01
Glückwunsch! :)

GAD777
15.11.2015, 11:26
Glückwunsch :yes:

Black_Tiger
15.11.2015, 13:15
Herzlichen Glückwunsch an den Newcomer Edouard1990:good:

DZehn
15.11.2015, 14:01
Glückwunsch :good:

Miller_Boy
15.11.2015, 14:32
Glückwunsch ^^

RichardBarcelona
15.11.2015, 15:06
Glückwunsch an Edouard, war ein enges Rennen.

Edouard1990
23.11.2015, 20:29
Wow, ich bin echt noch immer sprachlos, vielen Dank euch allen, damit hätte ich nie gerechnet. Mein Ziel, als ich davon erfahren habe, war, nicht mit 0 Stimmrn abzuschneiden, doch da waren es glaube ich schon 4. Vielen Dank euch allen, bestätigt mich, dass es die absolut richtige Entscheidung war, mich anzumelden und auch aktiv mitzumachen.

RealHSVer
23.11.2015, 20:49
Wow, ich bin echt noch immer sprachlos, vielen Dank euch allen, damit hätte ich nie gerechnet. Mein Ziel, als ich davon erfahren habe, war, nicht mit 0 Stimmrn abzuschneiden, doch da waren es glaube ich schon 4. Vielen Dank euch allen, bestätigt mich, dass es die absolut richtige Entscheidung war, mich anzumelden und auch aktiv mitzumachen.
Glückwunsch. Absolut verdient. Lasse dir deine Gewinner Signatur spätestens zum Wochenende zukommen.