PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Option "Spiel neu Starten" entfernen ??



Cataton
29.10.2015, 14:29
Hallo weiß jemand wie man im Karriere Modus (Trainerkarriere) die Option "Spiel neu Starten" entfernen kann?
Ich ertappe mich immer wieder, wie ich gerade eben in Pokal Spielen, diese Option bis zum erbrechen benutze weil ich z.B ein frühes Gegentor kassiert habe oder einfach verloren habe.

Ich fände es besser wenn man die Niederlagen einfach hinnehmen müsste und möchte, damit ich mich nicht weiterhin selbst betrüge, diese Option wieder weg haben.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße Cataton

Andy
29.10.2015, 18:52
das ist im Original gar nicht verfügbar, es sei denn man schaltet es über den Katalog frei, dann muss man auch damit leben...

Cataton
30.10.2015, 12:36
Ja genau das habe ich getan. Oh man,aber danke.

Theojin
31.10.2015, 05:18
Kannst dich ja aus Origin abmelden. Offline ist die Option nicht verfügbar, weil die Käufe mit den Punkten eben online abgeglichen werden. Zumindest war es bei mir so. Mittlerweile starte ich eigentlich gar nicht mehr neu, einfach standhaft bleiben.

Andy
31.10.2015, 17:32
warum sollte das Offline nicht funktionieren, dazu braucht man kein Internet, nur zum Kauf benötigt man dieses...