PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvollständige und fragwürdiger Regionalligamodus



Sven Cassel
25.10.2015, 17:40
Gibt es noch in Sachen Regionalligamodus ein Update oder so ? KSV Hessen Kassel z.B und viele andere Traditionsteams fehlen ! Finde ich sehr schade da in den vorläufigen FIFA Spielen wie 14 und auch 15 soweit alle teams vertreten waren :(

Trotzdem ein Hammerspiel und ich hoffe das noch was nachkommt

Slim
25.10.2015, 18:01
Inwiefern fragwürdig? Inwiefern unvollständig? Es ist eine gemixte Regionalliga aus einigen Teams, die durch eine Umfrage in die erste Version kamen..Was vollständig bedeutet und was nicht, dass solltest du den ganzen Moderstellern, die (also mir und natürlich zusammen mit vielen anderen Leuten, die du aus den Credits entnehmen kannst) seit FIFA 13 Jahr für Jahr Spieler, Teams, Trikots, Banner, Karrierescripte und so weiter erstellt... Eine Oberliga, mit u.a. Hessen Kassel, Lübeck, Ulm und weiteren tollen Traditionsmannschaften, ist in Arbeit und kommt in den nächsten Monaten. :good: ;)

Sven Cassel
26.10.2015, 19:26
die frage ist seit wann spielt koblenz regionalliga obwohl sie in die oberliga abgestigen sind ? das ist fragwürdig nur mal so als beispiel Bei Chemie isses genauso .. aber naja trotzdem macht ihr nen super job es kommt halt nur unrealistisch dass wollte ich damit bemängeln. Dass das natürlich aus einer Umfrage raus geschehen ist habe ich erst eben gelesen .. Ich hoffe darauf dass bald noch ein update hinterher kommt !

Vidchen
26.10.2015, 20:52
die frage ist seit wann spielt koblenz regionalliga obwohl sie in die oberliga abgestigen sind ? das ist fragwürdig nur mal so als beispiel Bei Chemie isses genauso .. aber naja trotzdem macht ihr nen super job es kommt halt nur unrealistisch dass wollte ich damit bemängeln. Dass das natürlich aus einer Umfrage raus geschehen ist habe ich erst eben gelesen .. Ich hoffe darauf dass bald noch ein update hinterher kommt !

Diese Umfrage hatte ja nix damit zu tun wo irgendeine Mannschaft real spielt. Sondern bezog sich auf die vorhanden Teams im EEP 15
und wenn Hessen Kassel nicht unter den Top 22 war dann das erstmal so. letztes Jahr kam der EEP 15 1.0 Im Dezember. Durch die Arbeit von extrem vielen helfern
war es dieses mal (trotz des fehlenden CM`s was die arbeit nicht leichter macht) möglich schon kurz nach Fifa Release auch den EEP schon zu zocken.

Aber die Oberliga ist wie Slim gesagt hat in Planung und arbeit. Man kann es halt auch nicht jedem Sofort recht machen.
Dauert halt auch alles seine Zeit:pardon:;)