PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin updaten



Alex_1995
23.10.2015, 18:00
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieser Thread hier richtig angesiedelt ist, aber ich habe ein Problem beim Update von Origin.
Und zwar bricht das Update immer bei einer bestimmten Menge (34MB) ab.
Es liegt auch nicht an der Internetverbindung o.ä.
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand den Link zum Download der aktuellen Originversion hat, also nicht der OriginThinSetup.exe sondern zur OriginSetup.exe?
Oder hat jemand dieses Problem auch und hat einen anderen Weg, wie man dieses Problem umgehen kann?

Danke & Gruß,

Alex

Andy
23.10.2015, 18:18
Google hätte da auch geholfen:

Télécharger Origin | Jeux Origin (https://www.origin.com/de-de/download)

Alex_1995
23.10.2015, 19:49
Google hätte da auch geholfen:

Télécharger Origin | Jeux Origin (https://www.origin.com/de-de/download)

Danke erstmal für deine Hilfe, aber dass ist die OriginThinSetup.exe, die bricht ebenfalls beim Update ab.
Es gab mal irgendwo eine OriginSetup.exe. Die war bedeutend größer, als die normale .exe und brauchte auch nicht dieses Update nach der Installation.

Edit:
Unter folgendem Link erreichbar:
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe
Lustigerweise wurde mir das erst angezeigt, als ich Origin ohne Internet deinstallieren wollte :D

tornado001
18.05.2016, 11:33
Hallo ihr Lieben....

Habe da mal eine Frage....

Ist irgendwie bekannt das Orgin in letzter Zeit rumspinnt ???

Habe folgendes Problem... Wenn ich spiele ist anfangs noch alles gut... Läuft alles ruckelfrei und dann etwas später, friert das Spiel ein sowohl im Spiel als auch im Menu für gute 10 Sekunden und dann geht das wieder... Wenn ich dann Orgin deinstalliert habe und neu drauf gezogen habe geht es wieder für ein paar Spiele, aber dann friert es wieder ein... Woran kann das liegen ???

Liebe Grüße Sven

Andy
18.05.2016, 11:58
hattest du nicht schon mal solche Probleme?

tornado001
18.05.2016, 12:01
Was du meintest Andy das war das Problem mit meinem Kühler und der Leitpaste.... Das mit Orgin habe ich erst seit ein paar Tagen....

Andy
18.05.2016, 12:26
dann spiele mal ganz offline, also ohne Internetanbindung...

Wolverine
18.05.2016, 12:39
Oder deaktiviere Origin mal ingame.

tornado001
18.05.2016, 12:43
Oder deaktiviere Origin mal ingame.


Habe ich auch schon probiert.

Leider keine Änderung....Trotzdem danke Wolverine

Slim
18.05.2016, 13:01
Dann liegt es schon mal nicht am Origin ;)

Anamorph
18.05.2016, 13:29
Ich würde mal einen intensiven Burn-In Test des Computers machen, alle Komponenten durchtesten lassen.

tornado001
19.05.2016, 10:24
Dann liegt es schon mal nicht am Origin ;)


Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte Slim...

Ich weiss nur wenn das Problem auftaucht, und ich Orgin deinstalliere neu draufmache, das es ja dann einige Zeit funktioniert, und dann aus einmal nicht mehr...

:pardon:

Slim
19.05.2016, 11:42
Mach mal das, was Anamorph vorgeschlagen hat. ;)

Ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Er konnte 2-3 Stunden problemlos FIFA spielen und dann gings irgendwann immer los mit Standbildern usw usw. Dann PC neustarten bzw. ne halbe Stunde ausmachen und zack...es lief wieder (für ein paar Stunden :D) - Problem war ebenfalls wie bei dir schon mal, scheinbar laut den letzten Postings, die Wärme!

Also am besten mal nach schönen Tools googlen, die dir die Wärme der einzelnen Komponenten anzeigt... Dann kannst du ja mal schauen, wenn du Standbilder hast, wie heiß es im Rechner zu geht und ob evtl. das schon das Problem ist.

tornado001
19.05.2016, 17:11
Mach mal das, was Anamorph vorgeschlagen hat. ;)

Ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Er konnte 2-3 Stunden problemlos FIFA spielen und dann gings irgendwann immer los mit Standbildern usw usw. Dann PC neustarten bzw. ne halbe Stunde ausmachen und zack...es lief wieder (für ein paar Stunden :D) - Problem war ebenfalls wie bei dir schon mal, scheinbar laut den letzten Postings, die Wärme!

Also am besten mal nach schönen Tools googlen, die dir die Wärme der einzelnen Komponenten anzeigt... Dann kannst du ja mal schauen, wenn du Standbilder hast, wie heiß es im Rechner zu geht und ob evtl. das schon das Problem ist.


Ok ich habe jetzt einmal Ohne und einmal ne Wertung mit Fifa 16


10573 Diese ist mit Fifa 16 10574 Und einmal Ohne

Andy
19.05.2016, 17:17
die Temperaturen sind ganz normal, hast aber eine hohe CPU Auslastung...du hast doch 4 Kerne, oder?

tornado001
19.05.2016, 17:31
die Temperaturen sind ganz normal, hast aber eine hohe CPU Auslastung...du hast doch 4 Kerne, oder?


Japp 4 Stück habe ich Andy

tornado001
19.05.2016, 18:00
Zwei Sachen sind mir jetzt noch aufgefallen. Ich habe jetzt gerade noch ein Spiel gemacht, in der Kaierre. Das Spiel Selber lief bis zum Schluss komplett durch.. Sobald es wieder ins Menu geht friert das ein... Bei jedem Menu Wechsel bis das mit dem Anstoss kommt friert immer ein also ich brauche bestimmt ne Minute um komplett von der Kaierre bis zum ausmachen von Fifa.... Was mir noch aufgefallen ist, bei jedem Start von Fifa muss ich die Controller Einstellungen komplett nach meinen Wünschen wieder Ändern obwohl das doch eigentlich nach einem mal gespeichert werden müsste oder ???

Gruß Sven

Andy
19.05.2016, 18:14
kann es sein, das die Rechte für deine Dokumente nicht passt?

nach jedem Spiel wird gespeichert (Autosave) das Gleiche trifft auf die Controllereinstellungen zu, auch die werden über das Fifasetup gespeichert...

tornado001
19.05.2016, 19:39
kann es sein, das die Rechte für deine Dokumente nicht passt?

nach jedem Spiel wird gespeichert (Autosave) das Gleiche trifft auf die Controllereinstellungen zu, auch die werden über das Fifasetup gespeichert...


Was meinst du mit den rechten der Dokumente ???

Meinst du die Anmeldung bei Orgin ???

Oder wie ist das gemeint ???

Andy
19.05.2016, 21:33
deine Dokumente, in dem deine eigenen Dateien gespeichert werden und auch FIFA 16 mit seinen ganzen Saves...