PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV | Das Beste Spiel aller Zeiten!?



jonahnmei
07.12.2010, 06:38
Bis jetzt siehts so aus, als könnte GTA IV das Beste Spiel aller Zeiten werden.

Wie seht ihr das. Hat es das Spiel verdient?

Ist zwar vielleicht noch etwas zu früh, das sich das evtl. noch ändern kann.
Aber die Tendenz sieht gut aus.

GameRankings - Video Game Reviews from around the Internet (http://www.gamerankings.com/itemrankings/bestworst.asp)

__________________
The only thing to fear...
...is running out of beer.







----------------------------------------------
xbox wired controller for pc (http://www.r4king.com/microsoft-xbox-360-wired-controller-for-windows.html)
kinect (http://www.r4king.com/microsoft-xbox-360-kinect.html)
xbox 360 wireless receiver (http://www.r4king.com/pc-wireless-gaming-receiver-white-for-xbox360.html)

Onsche
07.12.2010, 11:19
Ja jetzt sind wieder Wahlen für das Spiel des Jahres, ist immer wieder interessant. Ach! ich weiß nicht recht, GTAIV war schon cool, aber das Beste...? Da find ich AC Bh, DK Country Returns, F1 2010, NBA 2K11 und ja auch GT5 noch würdiger. Aber so was ist immer subjektiv zu betrachten, jeder hat andere Ansichten.

Rotciv917
07.12.2010, 14:42
GTAIV als das beste Spiel aller zeiten??

never.. war ziemlich interessant etc.. aber ich persönlich fand beispielsweise San Andreas trotzdem noch deutlich besser, auch wenn die Grafikunterschiede, neue Features usw.. einen schon dazu verleiten könnten GTA IV als das bessere Spiel zu sehen..

Für mich ist momentan Need For Speed Hot Persuit das Spiel des Jahres^^

Red Dead Redemption fand ich auch sehr gut, sowie Black Ops und noch einige andere.. ;)

Viz-E
07.12.2010, 14:47
Sind wir hier ein Fifa Forum? NATÜRLICH ist Fifa das beste Spiel aller Zeiten! :dance:
(Bekomme ich jetzt einen Award von EA? :D)

Auf das Beste mag ich mich nicht festlegen, das neue C & C fand ich z.B. sehr stark aber das schlechteste Spiel des Jahres bzw. die größte Enttäuschung ist für mich der Fussball Manager

Wolverine
07.12.2010, 15:14
Keine Ahnung, aber doch neimals GTA 4.:shok:

müller74
07.12.2010, 17:24
beste spiel aller zeiten ist ganz klar Mario Kart N64 :yahoo:

aber das ist ja auch immer geschmachkssache

AndiHam
07.12.2010, 19:07
grand prix legends ist deutlich besser :)

und wer nicht auf diese action raserei steht, der kommt sicher auch nie auf die idee, soetwas als bestes spiel aller zeiten wahrzunehmen.

reine geschmacksache soetwas

Den
07.12.2010, 19:28
So toll fand ich GTA IV nun wirklich nicht. Da gibt es deutlich bessere Spiele.

Marvinho
05.01.2011, 20:53
ich persönlich finde GTA San Andreas viel vielfältiger von den Missionen und von der Landschaft..
GTA IV erinnert mich dann doch eher an ein Mafia spiel oder an ein Ego-Shooter..
Aber da es bis jetzt nur das GTA für PS3 gibt ist klar, dass es das beste Spiel wird, weil alle PS3 Zocker ja auch dort mal GTA spielen wollen..

Ich warte auf GTA V :yes:

FenerFlame
05.01.2011, 22:21
GTA IV war finde ich ein Flop, ich habs gekauft, ohne witz, habs vllt 15min gezockt und am nächsten tag wieder verkauft :D ... Die vorherigen GTA teile habe ich sogut wie alle durchgespielt. Aber diese wollte ich netma anfangen:D ^^

Fifa 11 4TW :good:

Wayne Rooney
06.01.2011, 13:10
Also ich fand GTA IV schon sehr gut...die Story war recht interessant die Missionen auch recht gelungen und von der Grafik her natürlich super auch was den Realitätsgrad angeht z.B durch die Scheibe fliegen wenn man irgendwo gegen fährt etc etc. Die letzte Mission von GTA IV brachte mich immer zum verzweifeln ansonsten war das Spiel recht easy zu meistern..mehrere Lösungswege die man sich aussuchen konnte war auch recht amüsant so dass die Story einen anderen Verlauf nimmt. Ansich finde ich GTA San Andreas aber besser aufgrund der längeren Spielzeit so wie dass man sich an verschiedenen Orten wiederfindet um dort andere Missionen zu meistern z.B hat man seine eigene Autowerkstatt dann findet man sich auf einer Berglandschaft wieder etc etc.

Das beste Spiel des Jahres ist schwer zu sagen denke aber entweder God of War 3 für die PS3 oder Fifa 11 würde ich sagen denn mir macht es noch genauso Spaß wie am Releasetag.

FenerFlame
06.01.2011, 13:18
Das beste Spiel des Jahres ist schwer zu sagen denke aber entweder God of War 3 für die PS3 oder Fifa 11 würde ich sagen denn mir macht es noch genauso Spaß wie am Releasetag.

Das würde ich auch sagen ^^ God of War 3 ist HAMMER! :D