PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympique Lyon - Neue Wege zum Glück ?



1.FCKOELN1948
20.10.2015, 20:55
http://cdn.klimg.com/bola.net/library/p/headline/0000114171.jpg
http://cdn.klimg.com/bola.net/library/p/headline/0000114171.jpg

Hallo Leute :)
Da bin ich mal wieder :) hab euch ja schon etwas vermisst um erhlich zu sein.
Ja es war viel geschehen in letzter Zeit : Geburt meines Sohnes, Gesellenprüfung bestanden,
neuen Job angefangen mit unbefristetetem Vertrag und jetzt aktuell noch der Umzug mit meiner
kleinen eigenen Familie. Also kommen wie Ihr seht war meine Abwesenheit begründet. Mich hat
aber irgendwie wieder die Lust gepackt was zu machen. Ich möchte aber gleich vorweg ehrlich sein:
Wie ich das alles hier gestalte und mache muss ich noch schauen, da ich im Moment einfach nicht die
Riesen Zeit habe um leider wie noch mit Burnley etc. so ausführlich zu machen. Da hoffe ich einfach auf
euer Verständnis. Werde aber wie in den letzten Wochen auch gespannt hier alles Storys mitverfolgen und natürlich
auch so gut es geht Feedback geben. Verzeiht mir jedoch wenn mal nichts kommt oder genauso hier mal paar Tage oder
villeicht auch 1bis2 Wochen. Ihr solltet dennoch Lust auf die Story haben und auch nicht das Intresse verlieren. So nun genug
gesagt außer villeicht noch das in den nächsten Tagen dann sowas wie eine Einleitung zur Story kommt und Ihr
so ien bisschen gesagt bekommt worum es hier geht :)
Ich freu mich über euer hoffentliches Intresse und sage einfach mal Bis dann !

Gruß Sven

fabi98
20.10.2015, 21:17
Lyon - eine extrem spannende Aufgabe. Der Kader hat definitiv Potenzial. :yes:

Freue mich sehr auf deine Story, Frankreich ist hier ja kaum vertreten. ;)

RichardBarcelona
20.10.2015, 22:58
Geil, dass du auch mit einer Story wieder hier bist. Irgendwie hab ich nach der Rückkehr von Kris gehofft, dass es dich auch wieder hierher verschlägt. Lyon ist sehr interessant, Frankreich gibt es ja kaum mal etwas, deshalb freue ich mich da sehr drauf. Und vorallem hast du Lacazette.

Slim
21.10.2015, 08:07
Fekir, Umtiti, Lacazette, Beauvue...man man man. Ein geiler Kader! :yahoo:

GAD777
21.10.2015, 09:45
Willkommen zurück, schön dass du auch wieder am Start bist :good: ... mit Olympique Lyon hast du dir eine spannende Aufgabe ausgesucht... wird interessant sein zu beobachten, ob du mit OL die momentane Vorherrschaft von Paris Saint-Germain brechen kannst und wie du dein Team aufbauen wirst?! Die vorderen Plätze sollten es schon sein aber ganz so einfach wird es nicht, denn es gibt durchaus Konkurrenz (Monaco, Marseille, Lille, Bordeaux etc.)... viel Spaß und Erfolg!

Mach dir keinen Stress, die Story muss nicht täglich mit neuen Beiträgen gefüllt werden... ab und zu ein Bericht (alle 7-14 Tage reicht vollkommen aus meiner Sicht) und gut ist!

Miller_Boy
21.10.2015, 09:53
Interessante Vereinswahl mit guten Kader und dazu ein wirklich gute Talentschmiede in der Hinterhand

Mal schauen ob du das geld aus Monaco und Paris stoppen kannst

1.FCKOELN1948
23.10.2015, 08:42
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t34.0-12/12179881_893613324025386_2052406179_n.jpg?oh=c6029 1ee6b3ebad2deda35fc2bc5c163&oe=562B8967


Hubert Fournier tritt überraschend als Coach zurück – Giuly und Müller übernehmen!




https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t34.0-12/12179779_893613334025385_208523061_n.jpg?oh=80f85e 9fd4224bee46891d35534c6ab5&oe=562C7F84


Lyon. Hubert Fournier ist nicht mehr länger Coach von Olympique Lyon. Was sich am Dienstag bereits andeutete ist seit gestern nun Gewissheit. Dienstagabend gab es bereits erste Gerüchte um Fournier, der sich nicht mehr in der Lage fühle den Verein zu trainieren. Fournier gab bereits vor zwei Wochen ein Interview und sagte unter anderem darin: ,, Wenn du bei einem solchen Club Trainer bist, hast du es nicht immer leicht. Dieser Druck mit den Medien und dem Messen an Ergebnissen und Erfolgen, geht einem schon an die Substanz. Irgendwann ist bei jedem Trainer einmal das Limit erreicht, wo man dann eine Auszeit vom Geschäft braucht. ‘‘ Ob und wie fern diese Aussagen mit seinem Rücktritt zu tun haben ist noch offen. Auf eine offizielle Anfrage antwortete Fournier nur: ,, Ich möchte aktuell nichts dazu sagen, sobald ich mich in der Lage befinde um mich zu Äußern, werde Ich dies auch tun. ‚‘‘

Nachfolger der zurückgetretenen Coaches wird Ludovic Giuly.Ludovic Giuly ist kein Unbekannter in Lyon.Der 39-Jährige spielte in der Jugend bis 1994/1995 und stieg dann auf zu den Profis. Dort spielte Er bis 1997/1998 wo Giuly dann für 7,5 Mio. zum AS Monaco wechselte. Später spielte Giuly noch für den FC Barcelona, dem AS Rom, Paris St. Germain, dem FC Lorient und Monts d Or Azergues Foot. Lyon ist übrigens auch sein Geburtsort. Zudem bringt der Franzose mit Patrick Müller einen ebenfalls alten Bekannten mit in seinem Team. Der Schweizer spielte bereits 2004 und von 2008-2010 für den Verein und soll Giuly als Co-Trainer unterstützen.


So Leute nun ist die Katze ausm Sack. Ich wollte was Neues machen mit Olympique und neue Wege gehen. Giuly fand ich als Spieler schon immer Hammer. Besonders bei Paris und nicht zu vergessen beim AS Monaco. Ich denke die Idee ist doch garnichtmal so schlecht oder was meint Ihr?? Zudem hab ich gelesen das er gerade seine Trainerausbildung macht und dann wirklich Trainer werden will. Das mit Müller kam mir in den Sinn weil ich Ihn ebenfalls gut fand damals und er ja auch eine Vergangenheit hatte bei Olympique. Danke auch nochmal an Chris für die Hilfe mit dem Bild.

Miller_Boy
23.10.2015, 08:53
Giuly interessante Wahl, für den offen Trainerposten. Aber er kennt den Verein aus seiner Jugendzeit und seine erste Schritte in Profifußball.

Ist zwar natürlich ein Risiko von Ol, auf Neuling zu setzen aber du wirst das schon Regeln hoff ich ;)

RealHSVer
23.10.2015, 14:10
Geil Lyon.. Guily eine geile Wahl. Jetzt noch Juninho als Co Trainer und alles ist perfekt. Ich finde du hast dir eines der geilsten Teams ausgesucht. So viele Leute mit krassem Potenzial. Alleine Lopes, Umtiti, Fekir und Kasette sind schon eine ziemliche Premium extra Klasse Achse;)

fabi98
23.10.2015, 18:29
Guily ist eine überraschende und auch mutige Wahl. Was aber nicht heißen muss, dass sie schlecht ist. Potenzial hat er allemal. ;)

Patrick Müller kenne ich noch vom Namen her aus Fifa 2004, aber viel sagt er mir nicht. :P

Jisatsu
23.10.2015, 20:35
Interessanter Verein mit vielen jungen Talenten und dazu ein nicht weniger interessanter neuer Trainer :cool: Mal schauen was du mit dem Team so erreichen kannst :good:

RichardBarcelona
24.10.2015, 01:03
Giuly. :yahoo::yahoo:
War früher bei Barca einer meiner Lieblingsspieler, eher unauffällig, aber klasse Spieler. Dennoch finde ich es nicht ganz passend, ihn als Trainer zu nehmen, da er noch immer aktiv ist, aber weil er ein cooler Typ ist, seh ich mal darüber weg. Müller kenne ich nicht, aber Juninho musst du echt hier einbauen.

1.FCKOELN1948
24.10.2015, 09:48
Jungs vielen Dank für das tolle Feedback von euch
Werde morgen oder übermorgen mal fleißig Feedback zurückgeben
Schön das euch diese Story interessiert da fühle ich mich dann bestätigt auch weiterzumachen :)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hamsterbacken
24.10.2015, 11:25
Lyon :yahoo::yahoo::yahoo:

Ich werde die Story auf jedenfall verfolgen!

MW2020
24.10.2015, 23:42
ganz ehrlich: mich interessiert die französische Liga mal so überhaupt nicht....du hast aber die Chance mich dafür zu begeistern...lyon ist ja mal ein begriff...waren ja mal fixabonnement in der c.l....juninho mit seinen wahnsinnsfreistössen...das waren noch Zeiten...freue mich auf deine Story....:good:

I-Naruto-I
25.10.2015, 09:44
Olympique Lyon ist eine tolle vereinswahl.früher waren sie eine macht in frankreich,leider kam dann das geld nach paris und somit wurde lyon abgemeldet.ich denke aber das sie sehr viel potenzial im team besitzen und sich für eine story sehr gut eignen:good:der trainerwechsel gefällt mir sehr gut,da kommt mal neuer wind ins team.mit lacazette hat lyon einen meiner lieblingsstürmer,ich könnte mir durchaus vorstellen das er bald bei manu spielen könnte,aber ich mekre gerade ich schweife ab:Pich freue mich auf die nächsten teile deiner story.

1.FCKOELN1948
31.10.2015, 13:59
Hallo Leute
Ganz kurzes Update hier :

Also der Bericht zur Vorbereitung steht schon in den startlöchern. Dennoch habe ich Grade im Moment ein bisschen Stress auf der Arbeit bin gestern auch erst außer Frankfurt zurück. Und jetzt am Wochenende möchte ich dann auch mal Zeit mit meiner Familie verbringen kann man verstehen denke ich.

Nochmal was anderes zur Karriere: habe mega Bock auf dieses Projekt und keine sorge hier wird auch einiges folgen aber ich kann halt nicht sagen wann
2. Thema dazu : ich habe jetzt aktuell keine Konsole. Zocke auf der ps4 von nem freund und der kann auch nicht immer. Habe jetzt die Vorbereitung gezockt und nächsten Sonntag kann ich dann mal mit der Saison beginnen weil er zu mir kommt also bitte ein bisschen verzeihen. Nach Weihnachten hole ich mir ne eigene ps4 aber jetzt steht erstmal die Familie im Vordergrund besonders mein Sohn. Denke ich kann man voll nachvollziehen.

Zum Schluss hoffe ich das das Interesse weiterhin besteht und ihr bockt habt. Verzeiht mir einfach wenn hier mal paar tage nichts kommt. Bin sehr heiss auf lyon und versuche alles unter einen Hut zu bekommen.

Danke für eure Aufmerksamkeit :) wünsche ein schönes Wochenende allen
Gruß Sven

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Black_Tiger
01.11.2015, 17:39
Schöne Idee mit Lyon zu starten, ist ja mit einigen guten Spielern gespickt der Kader, Fekir und Co. Giuly passt da wunderbar hin, bin gespannt wer das Rennen am Ende machen wird im Titelkampf, PSG, Monaco, oder doch die Lyonnais.:yes:

1.FCKOELN1948
19.11.2015, 18:26
Hallo Leute
Hier kann zugemacht werden !!
Gründe: Ich hab einfach keine Zeit ne Story so zu führen wie es sein sollte..........
Die Zeit die hab ich nicht um das alles so umsetzten zu können wie ich es mir vorgestellt habe
Arbeit und Familie haben mich voll im Griff und das einzige was ich kann ist wirklich mal etwas ps4 zocken und mehr auch nicht
da passt es Zeitlich leider nicht mit der Story
Mir tut es auch leid :(
Bleibe dem Forum erhalten weiterhin und poste villiecht unter Eure Managerkarrieren mal was .....
Ich hoffe auf Euer Verständnis
Gruss Sven

RichardBarcelona
19.11.2015, 19:46
Hallo Leute
Hier kann zugemacht werden !!
Gründe: Ich hab einfach keine Zeit ne Story so zu führen wie es sein sollte..........
Die Zeit die hab ich nicht um das alles so umsetzten zu können wie ich es mir vorgestellt habe
Arbeit und Familie haben mich voll im Griff und das einzige was ich kann ist wirklich mal etwas ps4 zocken und mehr auch nicht
da passt es Zeitlich leider nicht mit der Story
Mir tut es auch leid :(
Bleibe dem Forum erhalten weiterhin und poste villiecht unter Eure Managerkarrieren mal was .....
Ich hoffe auf Euer Verständnis
Gruss Sven

Schade, hatte mich auf Lyon gefreut. Mach doch dann bei der Mehrfachkarriere mit Portsmouth mit. :)

GAD777
19.11.2015, 20:12
Schade :( ... da wir hier kaum oder gar nichts aus Frankreich haben, wäre deine Story sicherlich eine Bereicherung... aber da kann man wohl nichts machen... deine Gründe kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, Arbeit und Familie gehen selbstverständlich vor!

Gruß nach Köln ;)

Hier wird jetzt geschlossen!