PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder Bremen - Trotz Konsolidierungskurs zurück zu altem Erfolg?



whv1
19.10.2015, 12:34
9081

Hallo liebe Fifaplanet Forengemeinde :)
Das wird meine erste Managerstory. Leider habe ich graphisch nicht mal ansatzweise so viel drauf, wie manch ein User hier. Trotzdem wage ich mich mal dran. Ich werde viel probieren und schauen, wie es so ankommt.

Spieleinstellungen:
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Transfers aktiviert? Ja
Patch: EEP 1.0 Full Release

Slim
19.10.2015, 12:48
Eine weitere Story mit meinem Patch, freut mich sehr! Bremen hat ein sehr interessantes Team mit Junuzovic, Ujah, Pizzarro, Vestergard usw. :good:
Bin gespannt, ob du nochmal ein paar Transfers tätigen wirst - weil du diese ja aktiviert hast in der ersten Transferperiode.

whv1
19.10.2015, 13:09
9082

Überraschung in Bremen! Skripnik wirft hin - Nouri Nachfolger!


Vor nicht einmal einem Jahr übernahm Viktor Skripnik als Nachfolger von Robin Dutt das Profiteam. Nun sein überraschender Rücktritt.


"Wir bedauern den Rücktritt von Viktor zutiefst, aber wir sind überzeugt das wir mit Alexander Nouri einen würdigen Nachfolger gefunden haben.", so Geschäftsführer Thomas Eichin.
Der 36-Jährige gebürtige Buxtehuder trainierte bisher den VfB Oldenburg und ist seit 2014 im Trainerteam von Werders U23. Er gilt als großer Nachwuchsförderer und passt somit perfekt in das aktuelle Konzept des Vereins. "Wir können nicht viel Geld für Transfers aufbringen", sagte Klaus Filbry im Interview, "daher müssen wir Talente aus der eigenen Jugend in das Profiteam integrieren. Durch die Abgänge von Davie Selke (zu RB Leipzig, Anm.d.Red.) und Franco di Santo (Schalke 04) wurde Geld in die Kassen eingespielt und teilweise wieder in unsere neuen Spieler Anthony Ujah und Aron Jóhannsson investiert. Ohne Verkäufe weiterer Spieler ist nicht viel Geld übrig". In Insider Kreisen wird vermutet, dass Skripnik vehement Verstärkung für das Mittelfeld gefordert hatte und sich mit Geschäftsführer Thomas Eichin überworden hatte. Die Werder Geschäftsführung wollte sich zu diesem Thema nicht näher äußern. Es bleibt abzuwarten ob Nouri die spielerische Armut bezwingen kann und den Verein wieder auf die Erfolgsspur bringt. Wir bleiben für Sie am Ball.



Bildquelle: http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison2013_14/630/eichinnourishakehands630.jpg

Mit den Transfers müssen wir mal schauen, Slim :)

whv1
19.10.2015, 15:55
9083

Herzlich Willkommen zum Werder Vorbereitungsticker powered by #SSNHD

1.7.15 10:00 Uhr Trainingsauftakt am Weserstadion. Hunderte Fans sind gekommen um ihre Stars zu sehen. Es herrscht reges Interesse. Nouri im Rampenlicht-
1.7.15 14:00 Uhr PK mit #Nouri und #Eichin. Eichin erwartet Platzierung im Mittelfeld, sowie erreichen des DFB Pokal Viertelfinales. Außerdem berichtet er, dass #Werder nach Spanien reist, um dort am European International Cup teilzunehmen. Nouri stellt klar, dass er vor allem auf junge Profis setzen wird. Ein Fingerzeig in Richtung des Routiniers Clemens Fritz?
3.7.15 15:00 Uhr #Werder in Madrid gelandet mit #VY1899. Kapitän Clemens Fritz ist nicht mit an Bord gewesen. Fragen dazu werden nicht beantwortet.
3.7.15 19:30 Uhr Laut #Bildprint wurde Clemens Fritz aussortiert. Zlatko Junuzovic soll neuer Kapitän sein und Fritz könne sich einen neuen Verein suchen.
5.7.15 20:00 Uhr Kobylanski an Mordowia Saransk für ca. 475.000€ verkauft. Nouri befand ihn als nicht stark genug für die Bundesliga. Bremen startet in den EIC gegen Osmanlispor. Erstmals wird im 3-5-2 gespielt. Das Spiel endet torlos. Bremen in der 1.HZ Feldüberlegen und nutzt seine Chancen nicht.
8.7.15 20 Uhr Augsburg an Felix Kroos interessiert? Nach SSNHD Informationen bieten die Augsburger 2,2 Mio €. Sportchef Thomas Eichin ist für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Werder verliert mit B-Elf gegen Konyaspor durch einen Handelfmeter von Bajic und nach schwerem Torwartfehler von U20 Nationalkeeper Zetterer mit 0:2. Der Angriff war quasi nicht existent.
9.7.15 10:00 Uhr Augsburg meldet Vollzug in der Causa "Kroos". Er wechselt für ca. 2,2 Mio.€ zum FCA.
9.7.15 16:00 Uhr Die Gerüchteküche brodelt nun richtig. Angeblich soll Braunschweig 800.000€ für den aussortierten Mateo Pavlovic geboten haben. Eichin und Nouri seien derweil auf der Suche nach einem weiteren Stürmer und einem 6er fürs Mittelfeld.
12.7.15 13:00 Uhr Der verletzte Keeper Raphael Wolf wechselt zum Vfl Bochum. "Ich habe hier keine Perspektive mehr gesehen", so Wolf am Rande des Trainingsgeländes.
13.7.15 21:30 Uhr Bremen scheidet nach einem 0:0 gegen Saragossa in der Vorrunde aus. "Eine echte Blamage", schimpft ein erboster Werder Fan. Die kritischen Stimmen gegen das Dou Eichin/Nouri werden lauter. Braunschweig weiterhin in Verhandlungen mit Bremen wegen Pavlovic.
16.7.15 14:00 Uhr Werder fliegt direkt von Madrid aus ins Trainingslager nach Zillertal und schottet sich ab. Laut Medienberichten wechselt der Nürnberger Stürmer Jakub Silvestr für 1,8 Mio € an die Weser. Bei Daniel Baier sei Eichin derweil abgeblitzt. Augsburg fordert 8 Mio € Ablöse.
22.7.15 16:00 Uhr Werder ist wieder in Bremen und trainiert am Weserstadion. Derweil wurde der Vertrag von Clemens Fritz aufgelöst. Neuer Kapitän wird Junuzovic. Außerdem wird Julian v. Haacke nach Saarbrücken verliehen.
3.8.15 13 Uhr Werder bestätigt Transfer von Talent Hugo Bomous. Der 20 Jährige zentrale Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2018. Die Ablösesumme betrug ca 400.000€. "Wir freuen uns, ein großes Talent an Bord ziehen zu können", so Werder Trainer Nouri, "es sind nun keine weiteren Veränderungen am Kader mehr vorgesehen".

Es bleibt abzuwarten wie diese Saison verläuft. Ich kann mit meinem Team gut auf Ballbesitz spielen, allerdings fehlt die letzte Konsequenz. Im nächsten Post werde ich euch meinen Kader vorstellen, sowie meine erste 11.

whv1
19.10.2015, 16:16
Der Werder Bremen Kader 2015/16

Tor
#30 Zetterer
# 40 Husic
#42 Wiedwald

Abwehr
#2 Santiago Garcia
#4 Galvez
#5 Lukimya
#7 Vestergaard
#19 Zander
#20 Ulisses Garcia
#23 Gebre Selassie
#25 Hüsing
#37 Sternberg
#38 Busch


Mittelfeld
#8 Boumous
#10 Aycicek
#11 Öztunali
#16 Junuzovic
#17 Yildirim
#22 Bartels
#27 Grillitsch
#35 Eggestein
#39 Fröde
#44 Bargfrede


Sturm
#9 Johannsson
#13 Sylvestr
#14 Pizarro
#21 Ujah
#28 Lorenzen
#33 Hilßner

Favorisierte Aufstellung 3-5-2
9084

Slim
19.10.2015, 16:58
Noch müsste ja das Transferfenster offen sein, oder? Dann empfehle ich dir Marvin Stefaniak (SG Dynamo Dresden) fürs rechte bzw. linke Mittelfeld, sowohl die Standards ;)!

whv1
19.10.2015, 19:22
Den werde ich mir mal näher anschauen :D

fabi98
19.10.2015, 19:54
Die Transfers gefallen nicht wirklich. Kapitän Fritz entlassen geht mMn gar nicht. :(

Und ein Sylvestr, der beim selbst beim Glubb nur zweite Wahl ist, würde wohl kaum zu Bremen wechseln. Aber naja, vielleicht schlägt er ja ein. :Ironie:

whv1
19.10.2015, 20:42
Naja Fritz passt nicht in mein System. Ich möchte schnellen, schnörkellosen Fußball spielen lassen. Da hat Fritz nicht mehr die Geschwindigkeit für. Und Sylvestr ist ein sehr schneller Spieler und als Alternative zum (relativ) alten Pizarro und dem anfälligen Johannsson reicht er allemal. Ich bin von ihm überzeugt:Ironie:

MW2020
19.10.2015, 23:26
die legende Fritz kann man bei werder nicht aussortieren...dann hat man einen fanaufstand vom allerfeinsten an der weser...ich hätte auch skripnik nicht sofort elemeniert.....naja...kann nur besser werden deine Story.....

RichardBarcelona
20.10.2015, 12:00
Fritz zu eliminieren geht mMn gar nicht. Vereinswahl lat ja durchaus interessant, hoffe, du steigerst dicv textlich noch, vorallem die vielen Abkürzungen und #Dings drinnen machen das ganze schwierig zu lesen, stört ein wenig den Textfluss. Keine Ahnung was zB VY1899 heißt. Transfers sind auch nicht so ganz mein Ding.