PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerform Ligamodus



unisono
06.12.2010, 14:07
Moin

Komme enttäuscht von PES und wollte FIFA ne Chance geben. Allerdings bin ich ein wenig irritiert: Gibt es in einer normalen Liga (Nicht Manager-Modus, da hab ich keine Lust drauf) keine variierende Spielerform? Sind sie immer gleich "gut"?

Gruß

edit:noch eine weitere frage: gibt es in der fifa community keine leute, die sich hinsetzen und die einzelnen spielerwerte ein wenig realistischer gestalten? warum ist gladbach zB so gut? die googlesuche hat nichts ergeben

Andy
06.12.2010, 14:17
Erst mal Willkommen bei Fifaplanet Welcome

zu deinen Fragen, wie meinst du das mit der Spielerform? Die variiert doch, wen man zB Manager spielt, ansonsten kann sie sich ja nicht verändern, denn jedes Spiel ist ja Spiel 1, also auch immer die originalen Anfangswerte.

Zur Zweiten, es ist bis jetzt nur sehr schwer möglich, überhaupt etwas an Fifa 11 zu verändern, da wir durch das neue Spiel eine ganz neue Filestruktur erhalten haben, die erst mal entschlüsselt werden muss.
Man kann solche Werte sicherlich verändern, aber da sind die Ansichten sicherlich sehr unterschiedlich, was die Einzelwerte betrifft, somit wäre es auch nur für einen persönlich sinnvoll.

unisono
06.12.2010, 14:24
danke für die schnelle antwort.

es geht mir um folgendes: ich hab bei pes immer sehr gerne saisons gespielt, aber nicht den managermodus, sondern eine stinknormale saison ohne training, transfers etc. das kann man ja auch bei fifa machen (im spiel unter turniermodus: "liga" genannt oder so ähnlich), aber die spieler haben keine formkrisen oder ähnliches, sie sind immer gleich gut drauf. bei pes gabs halt unterschiede in der tagesform: pfeil nach oben, halb oben, mittel, halb unten, unten, das fand ich sehr cool. gibt es das bei fifa nicht?

Andy
06.12.2010, 14:26
danke für die schnelle antwort.

es geht mir um folgendes: ich hab bei pes immer sehr gerne saisons gespielt, aber nicht den managermodus, sondern eine stinknormale saison ohne training, transfers etc. das kann man ja auch bei fifa machen (im spiel unter turniermodus: "liga" genannt oder so ähnlich), aber die spieler haben keine formkrisen oder ähnliches, sie sind immer gleich gut drauf. bei pes gabs halt unterschiede in der tagesform: pfeil nach oben, halb oben, mittel, halb unten, unten, das fand ich sehr cool. gibt es das bei fifa nicht?

Nun, EA hat es halt nicht für Nötig gehalten, dies mit einzubauen, warum auch immer.

unisono
06.12.2010, 14:29
das ist ärgerlich. naja, aber zu pes kann ich nicht zurückkehren, das ist einfach zu unterirdisch geworden :)

Andy
06.12.2010, 14:31
das ist ärgerlich. naja, aber zu pes kann ich nicht zurückkehren, das ist einfach zu unterirdisch geworden :)

bleibst halt bei Fifa, denn mit den richtigen Mods und Grafiken, bekommst du hier auch ein sehr gutes Fußballspiel:yes: