PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Modeinbau per TS gesucht



malf91
15.10.2015, 20:26
Servus alle zusammen,

bevor ich hier um Hilfe bitte möchte ich euch mal ein Kompliment machen! Wahnsinn was hier abgeht! :P
Wenn man sich hier ein bisschen durchliest fasst man sich echt oft an den Kopf was hier mache Personen aus
dem Hut zaubern!

Das ist genau das Problem, ich komme überhaupt nicht mit den Mods klar.... :-/
Kann mir jemand da via Team Speak Hilfestellung leisten?
Ich bin ein Fan von Gesängen und den Veränderungen der Stadien.

Wenn ich euch was helfen kann einfach melden, ich kann ein bisschen mit Photoshop umgehen. ;-)

Sportliche Grüße

Anamorph
15.10.2015, 20:37
Bitte einen etwas genaueren Thementitel wählen, Der Begriff "Hilfe" ist ungeeignet, vor allem wenn man später einmal die Suche nach bestimmten Themen sucht. Ich ändere den Titel mal etwas ab, falls das ok geht.

malf91
16.10.2015, 04:19
Danke dir!

Anamorph
16.10.2015, 06:50
Hilft Dir aber bei deiner Hilfesuche nicht weiter, ich weiß ...


- zu den Fangesängen: Da gibt es keine Chance (momentan) da etwas daran zu ändern, es fehlt ja schon der Punkt in den Optionen, das man da ansatzweise etwas verstellen könnte.

- zu den Mods bzw. Stadien, das ist ein breiter Bereich, der verschiedene Maßnahmen zum Durchführen betrifft, s.h. es ist nicht immer der gleiche Ablauf. Kann gut sein, das Dir jemand per TS erste Starthilfen leistet, hoffen mir mal auf einen guten Geist auf diesem Planeten :)
Die Anleitungen hattest Du gesehen im "Tools, Patches, Mod..." Bereich?

Slim
16.10.2015, 07:02
Schreib mir eine PN, wann du Zeit hättest.

Heintje
16.10.2015, 09:41
Hallo,
Wenn ich mich hier mit in die Mod Hilfe reinklinken darf , dann hab ich direkt einige Fragen.
Nutze aktuell NOCH den MW Patch 0.8 mit realen CL Gruppen. Aber sobald SLIM das neue Update zum EEP16 bringt werde ich diesen mal ausprobieren.
Da ich zu 90% offline Karriere spiele lege ich wert auf kleine Grafiken. Spiele meist mit Team in England oder Deutschland .
Bin interessiert an Fanschals die die Fans hochhalten , an Banden (diese englische Bundesliga Bandenwerbung nervt) an SKY SPort HD1 LOGO und eventuell an einigen Frisuren die sich im Lauf der Saison ja durch Wetten ändern können.

Wo ich diese Sachen finde weis ich (# Grafiken) aber gibts meine Wünsche schon zum runterlagen und einfügen, wenn ja für alle Teams oder gehen zb Schals nur für ein genutztes Team?
Danke.