PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liverpool FC - #KloppLFC



Slim
15.10.2015, 12:15
http://plfsc.co.uk/wp-content/uploads/2011/05/header41.jpg
Nach dem ich durch Leichtsinn und Dummheit, meine Tottenham Karriere, mit der ich bereits in der Winterpause war...., gekillt habe....wollte ich eigentlich keine neue BPL Story machen, weil ich die Schnauze voll hatte. Durch die Ereignisse rund um Klopp und den Liverpool FC, habe ich mich nun doch um entschieden. Gespielt wird mit der "Vollversion" vom EEP 1.0. Heißt so viel wie: 3. Liga, Regionalliga (eher uninteressant für uns in der BPL) und alle fehlenden Champions League und Europa League Teams (schon interessanter da -> echte EL/CL Gruppen, Spieler wie Ademi,Rog,Pjaca(alle Dinamo Zagreb) oder Yarmolenko (Dynamo Kiew) sind Verfügbar und könnten verpflichtet werden!
Liverpool FC - #KloppLFC



Zwei Tage nach der Entlassung von Brendan Rodgers, wurde ein Nachfolger gefunden. 12 Punkte aus 8 Spielen in der Liga und nur 2 Punkte aus 2 Spielen in der Europa Leauge waren den Verantwortlichen zu wenig! Laut übereinstimmenden Medienberichten hatte Liverpool zwei Favoriten. Jürgen Klopp und Carlos Ancelotti. Ancelotti zeigte sich Anfangs nicht ganz abgeneigt von dieser Aufgabe, möchte sich jedoch noch nicht zurück auf die Trainerbank setzen. Der 56 jährige war bereitszwischen 2009 und 2011 in der Barclays Premiere League. Damals noch als Trainer von Chelsea. Somit blieb noch Jürgen Klopp als Wunschkandidat. Am Donnerstag Mittag meldete Liverpool nun Vollzug! Jürgen Klopp wird in Liverpool das Traineramt übernehmen. Bereits für 18 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt.

Ich werde mit der gleichen Punktzahl einsteigen wie Klopp in Echt auch. Auf welchem Tabellenplatz ich dabei bin usw. kommt später in einem Bericht! Es darf gepostet werden, lasst gern ein paar Fragen für die PK da!

FabianKlos31
15.10.2015, 12:29
Super!!!! :good::good::good::good:


Herr Klopp, planen sie Spieler vom BVB oder generell Bundesliga-Profis wie z.B. Benedikt Höwedes an die Anfield Road zu holen?

Wie wollen sie taktisch spielen lassen?

MW2020
15.10.2015, 12:45
da ist sie die erste klopp Story....sehr cool....mir ist es zwar ein rätsel wie du es schaffen willst zum gleichen Zeitpunkt mit gleich viel punkte einzusteigen aber das wirst du uns schon noch erläutern....meine pk frage kommt am abend bzw. nacht...ich hoffe das ict noch früh genug....

BMG43v3r
15.10.2015, 12:45
Mr. Klopp, why you're calling yourself "the normal One"? Are you putting your light under the Scheffel? (:sarcastic:)

Which playground you like more? Anfield or Westfalenstadion? Südtribüne or Kop?

Mal im Ernst:

Ich freue mich darauf, was du uns hier zauberst. :):good:


da ist sie die erste klopp Story....sehr cool....mir ist es zwar ein rätsel wie du es schaffen willst zum gleichen Zeitpunkt mit gleich viel punkte einzusteigen aber das wirst du uns schon noch erläutern....meine pk frage kommt am abend bzw. nacht...ich hoffe das ict noch früh genug....

Schätze mal, simulieren, bis es passt. :good:

RichardBarcelona
15.10.2015, 12:48
Geht die Story mit den Spurs nicht mehr weiter? :(
Liverpool mit Klopp, eine sehr reizvolle Aufgabe, mir war der Verein sympathisch, als Luis Suárez noch dort war, jetzt, naja, mittelmäßig.
Herr Klopp, eigentlich wollten sie ja ein Jahr Pause einlegen. Gab es eine Liste von Vereinen, die interessant genug wären, um die Entscheidung zu überdenken, oder was gab den Ausschlag zur Zusage für Liverpool?

Slim
15.10.2015, 13:52
da ist sie die erste klopp Story....sehr cool....mir ist es zwar ein rätsel wie du es schaffen willst zum gleichen Zeitpunkt mit gleich viel punkte einzusteigen aber das wirst du uns schon noch erläutern....meine pk frage kommt am abend bzw. nacht...ich hoffe das ict noch früh genug....
Ich simuliere einfach. Dabei versuche ich etwas die Torschützen (wenn Benteke nach 2 Spieltagen schon 2 Tore hat, dann lass ich ihn nicht mehr in die Aufstellung für weitere Simulationen, weil er in echt auch nur 2 Tore hat!) und die Ergebnisse (also z.b. versuche ich mit einer schlechten Aufstellung gegen ManU zu verlieren, wie in Echt)

Geht die Story mit den Spurs nicht mehr weiter? :(
Liverpool mit Klopp, eine sehr reizvolle Aufgabe, mir war der Verein sympathisch, als Luis Suárez noch dort war, jetzt, naja, mittelmäßig.
Herr Klopp, eigentlich wollten sie ja ein Jahr Pause einlegen. Gab es eine Liste von Vereinen, die interessant genug wären, um die Entscheidung zu überdenken, oder was gab den Ausschlag zur Zusage für Liverpool?
Leider nein. Wie gesagt ich war bereits paar Tage vor der Winterpause/Wintertransferfenster...Save scheint verloren zu sein.

Mr. Klopp, why you're calling yourself "the normal One"? Are you putting your light under the Scheffel? (:sarcastic:)

Which playground you like more? Anfield or Westfalenstadion? Südtribüne or Kop?

Mal im Ernst:

Ich freue mich darauf, was du uns hier zauberst. :):good:
Schätze mal, simulieren, bis es passt. :good:
Yep bisschen rum simulieren ;)

cpt_duzzy
15.10.2015, 13:59
Super! Ich hatte ja in FIFa15 eine Klopp / Liverpool Story! Bin gespannt wie du das umsetzt.

"Herr Klopp, ihr ehemaliger Spieler Pierre-Emmerick Aubameyang wird von internationalen Top Teams gejagt z.B. Barcelona. Könnten sie sich vorstellen ihn an die Anfield Road zu holen?"

Hamsterbacken
15.10.2015, 15:39
Cool, eine Klopp Story :good:

Ich bin gespannt ob es mit Jürgen für die reds wieder nach oben geht.

sid.vicious
15.10.2015, 16:19
Dear Normal One.

Die Länderspielpause bringt eben so viele Gerüchte wie Tränen in den Niederlanden. Folgend mal eine Auflistung der momentan im www kursierenden Gerüchte hinsichtlich der Liverpooler Neuerwerbungen.

Bernd Leno (Bayer leverkusen)
Guillermo Ochoa (FC Malaga)

Neven Subotic (Borussia Dortmund)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)

Jorginho (SSC Neapel)
André Ayew (Swansea)
Domenico Berardi (US Sassuolo)
Anwar El Ghazi (Ajax Amsterdam)
Leroy Sané (Schalke 04)

Robert Lewandowski (FC Bayern)

DZehn
15.10.2015, 17:32
Das Kloppo-Szenario musste ja irgendwann aufgegriffen werden :P Das wird mit Sicherheit sehr interessant. Hoffentlich beziehst Du auch irgendwie den medialen Druck mit ein, denn der Hype ist wirklich gigantisch. Wenn Klopp dann nicht von Anfang an die richtigen Knöpfe drückt, könnte es - zumindest von den Medien her - sehr unangenehm werden :D

Dzagoev94
15.10.2015, 17:40
Kloppo Karriere! Bietet natürlich sehr viel Potential, das mit dem Simulieren könnte etwas nervig werden, aber mal sehen was du daraus machst ;)

Edouard1990
16.10.2015, 00:55
Das beste Szenario momentan für eine Karriere, cool, dass du die Idee aufgreifst. Torres zurückholen, wäre geil, auch wenn er meiner Meinung nach nicht mehr der Superstürmer wie vor einigen Jahren ist.

Slim
16.10.2015, 07:33
Das beste Szenario momentan für eine Karriere, cool, dass du die Idee aufgreifst. Torres zurückholen, wäre geil, auch wenn er meiner Meinung nach nicht mehr der Superstürmer wie vor einigen Jahren ist.
Deswegen lässt er sich ja wieder die Haare wachsen. :wacko1:
http://i.imgur.com/vvNx1X4.jpg

Super! Ich hatte ja in FIFa15 eine Klopp / Liverpool Story! Bin gespannt wie du das umsetzt.

"Herr Klopp, ihr ehemaliger Spieler Pierre-Emmerick Aubameyang wird von internationalen Top Teams gejagt z.B. Barcelona. Könnten sie sich vorstellen ihn an die Anfield Road zu holen?"
Danke :) Yep, ich hätte sogar letztes Jahr schon eine gemacht, aber da gabs bereits deine Story und zwei Storys mit Liverpool und dann auch noch beide mit Klopp - fand ich nicht so sinnvoll.

Cool, eine Klopp Story :good:

Ich bin gespannt ob es mit Jürgen für die reds wieder nach oben geht.
Danke :)


Dear Normal One.

Die Länderspielpause bringt eben so viele Gerüchte wie Tränen in den Niederlanden. Folgend mal eine Auflistung der momentan im www kursierenden Gerüchte hinsichtlich der Liverpooler Neuerwerbungen.

Bernd Leno (Bayer leverkusen)
Guillermo Ochoa (FC Malaga)

Neven Subotic (Borussia Dortmund)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)

Jorginho (SSC Neapel)
André Ayew (Swansea)
Domenico Berardi (US Sassuolo)
Anwar El Ghazi (Ajax Amsterdam)
Leroy Sané (Schalke 04)

Robert Lewandowski (FC Bayern)
Werde ich im Interview drauf eingehen. Eine Liste von möglichen habe ich mal hier zum diskutieren angelegt, weil ich selbst noch ein paar Vorschläge bräuchte.
Eure Managerkarrieren - Seite 13 (http://fifaplanet.de/showthread.php/45172-Eure-Managerkarrieren/page13?p=848349&viewfull=1#post848349)

Das Kloppo-Szenario musste ja irgendwann aufgegriffen werden :P Das wird mit Sicherheit sehr interessant. Hoffentlich beziehst Du auch irgendwie den medialen Druck mit ein, denn der Hype ist wirklich gigantisch. Wenn Klopp dann nicht von Anfang an die richtigen Knöpfe drückt, könnte es - zumindest von den Medien her - sehr unangenehm werden :D
Ja, dass hatte ich hin und wieder vor. Aber erst mal schauen wie es laufen wird im ersten Spiel gegen Tottenham ;)

Kloppo Karriere! Bietet natürlich sehr viel Potential, das mit dem Simulieren könnte etwas nervig werden, aber mal sehen was du daraus machst ;)
Danke :)

Slim
16.10.2015, 09:11
http://i.eurosport.com/2015/10/09/1708090-36160203-2560-1440.jpg?w=700

Die Trainervorstellung - Jürgen Klopp: "Ich bin vor allem auf Emre Can gespannt."


Presse: Herr Klopp, wie kam es dazu, dass sie an die Anfield Road kommen?

JK: Ich bekam einen Anruf. Danach wurde allgemein sehr viel telefoniert. Letztendlich war ich ein paar Mal hier vor Ort um die letzten Details abzuklären.

Presse: Sie konnten ihr neues Team bereits am Morgen trainieren sehen. Auf wen freuen Sie sich am meisten?

JK: Ich freue mich auf alle Spieler. Es ist immer schön mit neuen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich bin vorallem auf Emre Can gespannt. Er ist körperlich und geistig schon sehr weit für sein Alter. Ich hoffe er kann mir bei der ein oder anderen Vokabel helfen *Klopp schmunzelt*. Das heißt aber nicht, dass er eine Stammplatzgarantie hat. Die Karten sind neu gemischt. Jeder hat die gleiche Chance sich im Training und im Spiel zu beweisen.

Presse: Nach ihrem Rücktritt in Dortmund, haben Sie gesagt, dass Sie mindestens ein Jahr Pause machen möchten. Vorherige Angebote haben Sie aus genau diesem Grund abgelehnt. Wieso haben Sie sich nun doch umentschienden?

JK: Nach meinem Rücktritt wollte ich einfach etwas Ruhe. Wenn du Woche für Woche, Jahr für Jahr am Limit arbeitest, dann brauchst du irgendwann eine Regernationphase. Das eine Jahr war keine feste Zeitbeschreibung. Ich wollte einfach etwas Abstand gewinnen. Gerade direkt nach meinem Rücktritt gab es sehr viele Angebote. Nach dieser Aussage kamen nur noch sehr wenige. Hauptsächlich die Medien haben das ein oder andere Gerücht aufgefasst. Bevor ich das Angebot von Liverpool angenommen habe, war ich mir ganz sicher, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das war bei den vorherigen Angeboten nicht so. Ich bin heiß auf den Job!

Presse: Nach ihrer Zusage gab es schon viel Spekulation um mögliche Neuverpflichtungen. Unter anderem alte Weggefährten Robert Lewandowski, Marco Reus und P.E. Aubameyang, sowie Shkodran Mustafi, Fernando Torres und Evgen Konoplyanka.

JK: Es ist natürlich klar, dass viele, auch ehemalige, Dortmunder mit mir in Verbindung gebracht werden. Robert Lewandowski könnte jeder Mannschaft weiterhelfen. Ganz klar, aber Bayern würde ihn nicht mal für 100 Millionen freigeben. Bei Pierre läuft es im Moment einfach sehr gut. Ich wüsste nicht, was für einen Weggang aus Dortmund sprechen würde. Fernando Torres war sehr erfolgreich bei uns. Er ist, aber noch mindestens bis zum Sommer von Atletic ausgeliehen! Shkodran Mustafi und Evgen Konoplyanka sind sehr interessante Spieler. Der eine wird, jedoch von den ganz großen gejagt und der andere ist gerade erst frisch bei seinem neuen Verein angekommen. Es sollte äußerst schwierig werden, sie von einem Wechsel zu überzeugen.

Presse: Und Marco Reus?

JK: Wir können hier gern noch jedes einzelne Gerücht durchgehen. Fakt ist, dass wir Oktober haben und das Fenster erst im Januar öffnet. Das Leben ist kein Wunschkonzert - Wunschtransfers meistens auch nicht.

Presse: Am Samstag steht bereits das erste Spiel gegen Tottenham an. Sie konnten bisher noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Wie gehen Sie die Sache an?

JK: Wir werden jede freie Minute zusammen sprechen und trainieren. Es ist mir wichtig, dass ich ich sie wieder strahlen sehe. Sie sollen lieben was sie auf dem Platz tun. Das ist alles, was ich erwarte. Ein neues System kann man nicht innerhalb von ein paar Tagen einstudieren.

Presse: Ihr Vorgänger hatte das richtige System in dieser Spielzeit noch nicht gefunden. In Dortmund spielten Sie bevorzugt mit einem 4-2-3-1. Sehen wir das gleiche auch in Liverpool?

JK: Wichtig ist es, EIN System zu finden. Wenn du zu viel herum probierst, ohne ein wirkliches System dahinter zu erkennen, dann verunsicherst du die Spieler. Keiner kann sich richtig einspielen und schnell entsteht Frust. Ich habe genaue Vorstellungen von der Spielweise, die wir an den Tag legen werden. Ob ein 4-2-3-1 dabei gegen jeden Gegner das Allheilmittel ist, glaube ich nicht. Dennoch werden wir es bevorzugen um ins neue System herein zu kommen.

Presse: In der Europa League gab es bisher nur 2 Punkte aus 2 Spielen. Was ist ihr Ziel in diesem Jahr?

JK: Erstmal die Gruppe überstehen. Danach muss man schauen, wer so alles aus der Champions League herunter kommt, aber ich bin der Meinung, dass wir breit genug im Kader sind um der Doppelbelastung stand zu halten. Daher möchten wir mindestens zu den besten 8 Teams gehören.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/evgenve6zfu1qok.png

[B]Evgen Konoplyanka - nutzt er Sevilla nur als Sprungbrett für seinen Kindheitstraum - die Barclays Premiere League?

DZehn
16.10.2015, 10:43
War klar, dass Klopp sich direkt den ersten Gerüchten stellen muss. Aber die hat er ja ganz gut ins Reich der Fabeln verschoben. Interessant, dass Du Dich nur unter den besten 8 Teams in der EL siehst. Meiner Meinung nach muss Liverpool eigentlich mindestens ins Halbfinale :P

Klopp bei Liverpool - daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Während des Interviews hatte ich wieder im Kopf, dass das hier eine BVB Karriere ist :D

Der Kölner
16.10.2015, 11:23
Freue mich schon drauf. Schönes Interview. Alter, der Konoplyanka braucht ja ein gelbes Rundumlicht :rofl:

RichardBarcelona
16.10.2015, 11:37
Konoplyanka wäre einfach nur der Hammer, egal bei welchem Team. Mal schauen, wen du sonst noch auf dem Zettel hast, Liverpool ist ja nicht so schlecht aufgestellt. Interview gefiel mir gut, dass sich Klopp direkt den Gerüchten stellen musste, war zu erahnen.

Slim
16.10.2015, 12:17
Konoplyanka wäre einfach nur der Hammer, egal bei welchem Team. Mal schauen, wen du sonst noch auf dem Zettel hast, Liverpool ist ja nicht so schlecht aufgestellt. Interview gefiel mir gut, dass sich Klopp direkt den Gerüchten stellen musste, war zu erahnen.
Danke. Ja Yarmolenko und Konoplyanka..sollten die auf Vereinsebene je mal zusammenspielen... wäre ein Traum. Liverpool und Kono würde schon sehr gut passen. Er hat ja letzten Sommer immer wieder betont, dass es sein Kindheitstraum wäre, für ein Team in der BPL zu spielen. Und dann wechselt er einfach nach Spanien (http://www.transfermarkt.de/konoplyanka-im-zweiten-anlauf-in-die-premier-league/view/news/197336). :ireful: Daher ein Transfer im Winter 15/16 relativ unrealistisch und ich möchte, so gut es geht, nur realistische!

Freue mich schon drauf. Schönes Interview. Alter, der Konoplyanka braucht ja ein gelbes Rundumlicht :rofl:
:D Ist ein Face, dass von einem Modder erstellt wurde. Mir gefällt es sehr gut. 100 Mal besser als das generische!

War klar, dass Klopp sich direkt den ersten Gerüchten stellen muss. Aber die hat er ja ganz gut ins Reich der Fabeln verschoben. Interessant, dass Du Dich nur unter den besten 8 Teams in der EL siehst. Meiner Meinung nach muss Liverpool eigentlich mindestens ins Halbfinale :P

Klopp bei Liverpool - daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Während des Interviews hatte ich wieder im Kopf, dass das hier eine BVB Karriere ist :D
Ich auch, aber auf der 1. Pressekonferenz würde Kloppo das niemals sagen (glaube ich). Er hat ja selber zugegeben (nach der ersten PK), dass er sehr erleichtert ist das jetzt auch hinter sich zu haben. Daher wären so große Töne glaube ich unangebracht.

Jaimes
17.10.2015, 13:02
Klopp und Liverpool ist natürlich nach den jüngsten Ereignissen ein mehr als interessantes Szenario. Mir gefällt auch, dass du erstmal versuchst auf den aktuellen Stand zu simulieren :yes: Insgesamt ist Liverpool ja recht breit und sehr gut aufgestellt, wobei Konoplyanka gerade für die Zukunft ganz interessant wäre. Bin gespannt wie es weitergehen wird ;)

Thiago_
17.10.2015, 17:41
Ich bin der Ansicht, dass Klopp in Dortmund ein sehr arroganter Mensch geworden ist. Die Darstellung seiner Person gefällt mir hier viel besser, wäre er nur in echt noch so. Zu Mainzer-Zeiten hab ich ihn geliebt, aber mittlerweile..

Miller_Boy
17.10.2015, 18:44
Gutes Interview vom neuen Chef der Red´s aus Soucers Land

fabi98
17.10.2015, 21:11
Irgendjemand musste ja eine Klopp-LFC-Story machen... :D

Interview ist gelungen, freue mich auf mehr! :good:

Slim
18.10.2015, 15:26
Gutes Interview vom neuen Chef der Red´s aus Soucers Land
Danke :)

Irgendjemand musste ja eine Klopp-LFC-Story machen... :D

Interview ist gelungen, freue mich auf mehr! :good:
Danke :)


Ich bin der Ansicht, dass Klopp in Dortmund ein sehr arroganter Mensch geworden ist. Die Darstellung seiner Person gefällt mir hier viel besser, wäre er nur in echt noch so. Zu Mainzer-Zeiten hab ich ihn geliebt, aber mittlerweile..
Danke :) Mh ich weiß ja, dass du Bayern Fan bist. Ich denke das spielt eine nicht ganz unwichtige Rolle dabei. ;)

Klopp und Liverpool ist natürlich nach den jüngsten Ereignissen ein mehr als interessantes Szenario. Mir gefällt auch, dass du erstmal versuchst auf den aktuellen Stand zu simulieren :yes: Insgesamt ist Liverpool ja recht breit und sehr gut aufgestellt, wobei Konoplyanka gerade für die Zukunft ganz interessant wäre. Bin gespannt wie es weitergehen wird ;)
Danke :) Yep sind schon nicht ganz schlecht. Vorallem in der Offensive, aber man kann jedes Team um ein paar Spieler verbessern. Auch Liverpool. :good:

Thiago_
18.10.2015, 15:32
Naja, in Mainz war er nun mal immer bodenständig. Er hat sich vor allem nach den zwei Meistertiteln mit dem BVB, wofür ich ihn im höchsten Maße respektiere, aber persönlich sehr verändert. Das hat nicht wirklich was mit meiner Liebe zum FC Bayern zu tun :)

Jisatsu
18.10.2015, 23:32
War ja klar dass eine Liverpool/Klopp Story nicht lang auf sich warten lässt :D Hätte ihn in gerne in München gesehen aber bin mir sicher dass Liverpool da mal seit längerem wieder eine richtig gute Investition getätigt hat :cool: Hoffe mal nicht dass du groß auf Dortmunder oder Ex-DOrtmunder zurückgreifen wirst :P Konoplyanka hingegen fänd ich einen coolen Transfer

Slim
19.10.2015, 07:51
Was bisher geschah - Vorbericht Tottenham Hotspurs


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tottenhamhotspa3fs5o6nyu.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liverpoolfcic9jhb65gfyv.png




In 3 Tagen ist es soweit. Jürgen Klopp wird als Trainer von Liverpool, an der White Hart Lane, gegen Tottenham Hotspurs antreten. Dabei muss er sowohl auf Roberto Firminho, als auch auf Dejan Lovren verzichten. In einem Interview, nach dem ersten Training, sagte er:"Ich bin froh, dass wir wenigstens ein paar Tage zusammen trainieren können. Es wird nicht leicht gegen Tottenham, aber wir werden das wichtigste besprechen und befreit in diese Partie gehen. Es kann nach dieser wenigen Zeit, noch nicht alles klappen, aber ich will meine Jungs kämpfen sehen...Ich will sehen, dass sie verstanden haben, was wir hier trainieren und durch diskutieren!" Jürgen Klopp vertraut dabei weiterhin Jordan Henderson das Kapitänsamt an. Henderson war in den letzten beiden Wochen verletzt. Nach zuletzt 2 Niederlagen (3:0 gegen Norwich City, 1:0 im Derby gegen Everton) soll es am Samstag aufwärts gehen. Tottenham ist mit 3 Punkte mehr (14) auf Platz 8. Ein Sieg ist daher umso wichtiger, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Derzeit fehlen Jürgen Klopp und seiner Mannschaft 6 Punkte auf Tabellenführer Stoke City! Wie Insider berichten wird Jürgen Klopp auch diesmal schon auf sein altes 4-2-3-1 System vertrauen und mit Benteke als Sturmspitze, sowie Origi und Sturridge auf den Außen spielen. Auch Coutinho, Can und Henderson sollten gesetzt sein. Auf der linken Verteidiger Position wird es dagegen sehr interessant. Neben Alberto Moreno, der unter Rodgers kaum noch zu Einsätzen kam, ist auch Youngstar Joe Gomez heiß auf einen Einsatz. Martin Skrtel und Mamadou Sakho sollten in der Innenverteidigung, ebenso wie Nathaniel Clyne auf der rechten Verteidigerposition gesetzt sein. Den Torhüter stellt Jürgen Klopp unterdessen nicht in Frage. Mit Simon Mignolet haben sie einen der besten Torhüter der Premiere League.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotobdx12w7mc6.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto74kj0xqiam.png




Ich habs versucht und finde, dass es mir relativ gut gelungen ist - mein aktueller Stand zur Übernahme von Klopp. Die Torschützen stimmen nun nicht ganz überein. Ibe hat zum Beispiel ein Tor, Coutinho 2 und so weiter, aber das war mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Die Tabellensituation , der 12. Platz in der Tabelle und die 6 Punkte auf Platz 1, waren mein Ziel .

cpt_duzzy
19.10.2015, 08:40
schönes Interview, direkt mal Verpflichtungen von Dortmund (vorerst) ausgeschlagen, wie auch in Echt. Die Ausgangssituation ist natürlich nicht gut, bin gespannt wo du am Ende der Saison landest!

Miller_Boy
19.10.2015, 08:41
Schön das du es mit Simulieren gut hinbekommen hast, die Torschützen sind wirklich nebensachen

Dann schauen wir mal was die Soucers so treiben jetzt

Elroy
19.10.2015, 13:05
Du schreibst: Jürgen Klopp vertraut dabei weiterhin Jordan Henderson das Traineramt an.
Wäre schlimm wenn Klopp sein Traineramt gleich an Henderson weiterreicht oder? ;) Bin gespannt was mit Liverpool geht! Werde dich fleißig verfolgen!

BMG43v3r
19.10.2015, 13:28
Joa, das Team stellt sich ja beinahe von alleine auf, wenn es denn ein 4-5-1 werden soll. Auf Benteke bin ich gespannt und dann auch ziemlich auf Sturridge auf einer Außenposition. Am stärksten habe ich ihn im Doppelsturm mit Suarez in Erinnerung. Vom den Punkten her hats beim simulieren gut geklappt, ansonsten eine ziemlich epische BPL-Tabelle. :D:good:

Slim
19.10.2015, 15:16
http://sportbild.bild.de/fotos/logo-32980812/Bild/10.sport.png


Ausblick auf die Wintertransferperiode!



Jürgen Klopp kommt an die Anfield Road und mit ihm kommen einige heiße Gerüchte. Wir haben sie zusammengetragen und schauen mal etwas genauer auf die Namen, die derzeit durchs Netz fliegen. Klopp äußerte sich bereits zu den Transferentwicklungen der letzten Jahre und betitelte diese als "unglücklich". Nicht zuletzt trafen die Verantworlichen, sehr fragwürdige Transfers. Die Verpflichtung von Mario Balotelli oder auch die Leihe von Markovic zu Fenerbace sorgten für so einiges an Zündstoff bei den Fans. Auch Roberto Firminho ist noch nicht angekommen.
Die ersten Abgänge sollen intern ebenfalls schon beschlossen sein. Jürgen Klopp wollte sich dazu nicht äußern, was verständlich ist, da er innerhalb einer Woche nicht alles von den Spielern abverlangen und kennenlernen kann, um solch wichtige Entscheidungen treffen zu können.
Laut einigen Medienberichten sollen Martin Skrtl, Joe Allen und Markovic (derzeit ausgeliehen an Fenerbace, sehr unzufrieden mit dem Liverpooler-Umfeld) vor einem Abgang stehen. Auch Coutinho soll mit einem Wechsel liebäugeln. Der FC Barcelona bekundete bereits sein Interesse. Im Tor hat man mit Mignolet einen gestandenen Mann, jedoch keinen richtigen Ersatz, im Falle einer schweren Verletzung. Mit Mignolet und Bogdan hat Klopp nur 2 Torhüter, die beide Ende 20 sind!

Timo Horn (TW,22)
Timo Horn ist derzeit Stammtorhüter beim 1. FC Köln. Er ist für seine konstanten Leistungen bekannt und einer der besten Keeper seiner Liga. Er durchlief alle Nachwuchsabteilungen des DFB's, konnte sich jedoch nie wirklich durchsetzen. Auch in der A-Nationalmannschaft ist er nicht angekommen. Er bildet mit einer Vielzahl von Bewerbern die Nummer 5 hinter Manuel Neuer, Andre ter Stegen, Bernd Leno und Ron Robert Zieler. Mit einem Wechsel ins Ausland, zu Klopp, und die Chance auf Europa League, vielleicht nächstes Jahr sogar Champions League, auf sich aufmerksam zu machen - können wir uns durchaus vorstellen!
Wechselwahrscheinlichkeit: 75%

Bernd Leno (TW,23)
Bernd Leno ist derzeit der dritte Torhüter der deutschen A-Nationalmannschaft. Er zählt als "der" Elfmeterkiller in der Bundesliga. Einen Wechsel zu Liverpool, im Winter, können wir uns nur dann vorstellen, wenn Bayer 04 Leverkusen, der Arbeitgeber von Leno, aus der Champions League Gruppenphase ausscheidet.
Wechselwahrscheinlichkeit: 45%

Jairo Riedewald (IV,19)
Riedewald, der am 9.9.2015 19 Jahre alt wurde, zählt bei Ajax zu den riesen Talenten. Er ist Stammspieler und sogar schon zwei-facher Nationalspieler. Am 6.9.2015 feierte er sein Debut bei der Niederlande. Ein Wechsel dürfte sich als schwierig erweisen, da Liverpool mit Lovren,Skrtl (der abgegeben werden soll!) und Sakho zwei beziehungweise 3 starke Innenverteidiger hat. Sollte Riedewald längerfristig nur Ersatzspieler sein und nur Kurzeinsätze vorweisen können, dann wird es schwer für den 19-jährigen mit einem Stammplatz, bei der A-Nationalmannschaft.
Wechselwahrscheinlichkeit: 50%

Shkodran Mustafi (IV,23)
Durch die WM in Brasilien 2014 ist er zum "Superstar" geworden. Shkodran Mustafi ist ein sehr robuster Innenverteidiger. Er kann zusätzlich noch auf der rechten Verteidigerposition spielen. Ein Transfer zu Klopp dürfte sich sehr schwierig erweisen. Neben Liverpool sind nämlich auch FC Barcelona, Bayern München und Juventus Turin interessiert. Alle spielen Champions League, alle sind die momentanen Meister in ihrem Land. Am Ende könnte die Ablösesumme eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.
Wechselwahrscheinlichkeit: 40%

Saido Mané (LF,23)
Saido Mané spielt derzeit in Top-Form. Er ist pfeilschnell und kaum aufzuhalten, wenn er mit dem Ball in Richtung Tor zieht. Mit einer Ablöse von ca. 20-30 Millionen Euro sollte Liverpool also schon rechnen. Bereits im Sommer 2015 wurde Mané mit Ligarivalen Manchester United in Verbindung gebracht. Doch der Wechsel scheiterte, weil Koeman einen Riegel vorschob. Die Frage ist, ob sie es sich nocheinmal leisten können, Saido Mané einen Wechsel auszuschlagen oder ob sich diese Entscheidung wohl möglich auf die Zufriedenheit des 23-jährigen schlägt.
Wechselwahrscheinlichkeit: 65%

Marco Reus (LF,26)
Jürgen Klopp holte ihn bereits nach Dortmund. Unter Thomas Tuchel konnte er bisher nicht an seine alten Leistungen anknüpfen. Ein Wechsel scheint aus unserer Sicht, jedoch sehr unwahrscheinlich. Dortmund möchte ihn sicher nicht ziehen lassen und seine Verletzungsanfälligkeit dürfte auch beim Liverpool-Vorstand für etwas Unmut sprechen, schließlich hat man seit Jahr genug mit Verletzungen zu kämpfen.
Wechselwahrscheinlichkeit: 20%

Evgen Konoplyanka(LF,26)
Konoplyanka sagte in vielen Interviews, vor der Sommerpause, dass es sein Kindheitstraum wären in der Barclays Premiere League zu spielen. Ein Traum den er sich im Sommer nicht erfüllt und zu Sevilla nach Spanien wechselte. Seit dem läuft es beim Ukrainer sehr gut. Neben Liverpool hat bereits Chelsea öffentlich Interesse bestätigt. Es bleibt abzuwarten, ob Konoplyanka einen Wechsel präferiert.
Wechselwahrscheinlichkeit: 50%

Andriy Yarmolenko (RF,25)
Mit den Worten "Wenn ein gutes Angebot kommt, werden wie eine Lösung finden, die alle Seiten zufriedenstellt. Ich möchte, dass mein Klub fair entlohnt wird. Ich hätte bald ablösefrei wechseln können, aber das fühlte sich falsch an" verlängerte Yarmolenko Mitte Oktober seinen Vertrag. Experten bezeichnen ihn als Konoplyanka #2 - nur in torgefährlicher und robuster! Auch seine Statistiken sprechen dafür. Halb Europa jagt ihn derzeit. Dortmund und Everton scheiterten im Sommer, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wechsel wollte. Auch im Winter scheint ein Wechsel noch nicht so sicher.
Wechselwahrscheinlichkeit: 55%

Leroy Sané (LF,19) & Julian Brandt (LF,19)
Diese beiden Spieler gehören zu den Top-Talenten Deutschlands. Leroy Sané stammt aus der Knappenschmiede und ist nun Leistungsträger. Julian Brandt kam im Winter 2014 vom VfL Wolfsburg. Seit dem entwickelt er sich prächtig bei der Werkself. Die Talente befinden sich in Mitten ihrer heißen Entwicklungsphase und sind daher sehr gefragt. Eine Ablöse von Julian Bradt drüfte bei ca. 20 Millionen € liegen. Leroy Sané möchten die Schalker nicht abgeben. Unter einer Ablöse von 25 Millionen € sollte für den Deutsch-franzosen nichts bieten.
Wechselwahrscheinlichkeit: 60%

http://cache3.asset-cache.net/gc/467185764-leroy-sane-of-fc-schalke-04-julian-brandt-of-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QXlHLtqCW%2BEioVcmf4yEkoREJ6 G%2FASbkrEUFn%2FHeL0oVV0b2VsQBpAV21jck1V6NcQ%3D%3D
Sehen wir einen der beiden bald im roten Trikot? Oder vielleicht beide? Leroy Sané (hinten) und Julian Brandt (vorne)











Joa, das Team stellt sich ja beinahe von alleine auf, wenn es denn ein 4-5-1 werden soll. Auf Benteke bin ich gespannt und dann auch ziemlich auf Sturridge auf einer Außenposition. Am stärksten habe ich ihn im Doppelsturm mit Suarez in Erinnerung. Vom den Punkten her hats beim simulieren gut geklappt, ansonsten eine ziemlich epische BPL-Tabelle.
Das stimmt. Stoke eins, Crystal auf Rang zwei, Sunderland auch oben dabei. :sarcastic:


Du schreibst: Jürgen Klopp vertraut dabei weiterhin Jordan Henderson das Traineramt an.
Wäre schlimm wenn Klopp sein Traineramt gleich an Henderson weiterreicht oder? Bin gespannt was mit Liverpool geht! Werde dich fleißig verfolgen!
Haha, danke für den Hinweis :P


Schön das du es mit Simulieren gut hinbekommen hast, die Torschützen sind wirklich nebensachen

Dann schauen wir mal was die Soucers so treiben jetzt
Danke

schönes Interview, direkt mal Verpflichtungen von Dortmund (vorerst) ausgeschlagen, wie auch in Echt. Die Ausgangssituation ist natürlich nicht gut, bin gespannt wo du am Ende der Saison landest!
Danke

morino
19.10.2015, 15:20
Hast Liverpool auf einen "guten" schlechten Platz simuliert, aber dadurch für Klopp eine schöne und realistische Ausgangspositon geschaffen :good:
Die Torschützen sind dabei wirklich eher nebensächlich.
Hast schön das System beschrieben. So sicherlich die beste Formation.
Krass, wer die ersten beiden Plätze belegt bei dir :shok: :D

sid.vicious
19.10.2015, 17:30
Ich würde auf jeden Fall: Subotic verpflichten. Der wartet nur darauf das sein Ziehvater ihn vom Tuchel erlöst.

Jisatsu
19.10.2015, 17:35
Interessante Transfergerüchte, die du zusammengestellt hast :cool: Im Tor würde ich mich eher für Horn entscheiden, sehe grade keine Vorteile (außer Gehalt), die Leno bei Liverpool hätte :P Riedewald wäre auch sehr interessant, bei Mustafi denke ich gibt es bessere Interessenten als Liverpool, zuletzt gabs ja immer mal Gerüchte dass Bayern interessiert wäre. Nichts desto trotz wäre er natürlich eine krasse Verstärkung für dein Team. Hoffe du lässt die Finger von Reus, Sane und Brandt, die anderen Flügel-Kandidaten sind doch auch alle ausreichend :P Scheinst aber ja mächtig was geplant zu haben für die nächste Transferperiode :cool:

Thiago_
19.10.2015, 18:21
Interessante Spieler auf der Wunschliste, obwohl ich aufgrund des Realismus-Faktors von Verpflichtungen á la Leno, Mustafi, Reus, Sané und Brandt Abstand halten würde. Besonders letztere sehe ich noch lange nicht in England, vor allem weil die ihre Zukunft wohl definitiv in Deutschland sehen, um sich fest in's A-Nationalmannschafts-Team spielen. Aber ist ja deine Karriere, also auch deine Transfers!

Slim
19.10.2015, 18:33
Danke für das Feedback. Ich hab nicht umsonst das SportBild Logo über die News eingefügt. :sarcastic: Also abwarten. ;)

fabi98
19.10.2015, 19:52
Ein paar coole Gerüchte hast du da gestreut. ;)

Bin sehr gespannt, wer am Ende wirklich das Trikot der Reds überstreifen wird. :yes:

MW2020
19.10.2015, 23:17
sehr gut gemacht bislang muss ich sagen...mit der Simulation toll hinbekommen...die gerüchte finde ich teilweise etwas hanebüchen :ireful:...timo horn- sehe ich niemals bei pool (auch unter klopp nicht)....dann willst du skrtl abgeben (WTF!!!!)...auch Markovic sehe ich in klopps realen Planungen schon nach seiner leihe.....

nun aber zu den guten Ideen: konoplaynko, reus, sane, mane sind gute Ideen.....kleiner tipp noch für einen IV: Alexander Dragovic (bei fifa spielt er bei zska)....

freue mich extrem auf diese Story :good:

Der Kölner
20.10.2015, 11:38
Schöne Gerüchte. Horn kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Kann aber auch an der Vereinsbrille liegen. Hoffe auch, dass es jetzt rasch weitergeht!

Elroy
20.10.2015, 11:43
Da brodelt die Gerüchteküche ;).
Fände es toll, wenn Markovic von Klopp bei Dir eine 2. Chance kriegt. Die Leihe in die Türkei habe ich eh nicht so richtig verstanden. Der hat auf jeden Fall ein großes Potential.
Wenn man gute Torhüter sucht, muss man zwangsläufig in Deutschland suchen. Hier spielen Top-Kandiaten die nicht mal für die Nationalelf berücksichtigt werden, die bei anderen Nationen Nr. 1 in der Nationalmannschaft wären.
Horn, Karius, Leno, Baumann usw. Ich fände ja Leno ziemlich geil. Denke unter Klopp kann der nochmal richtig zulegen, zudem in der Premier League jedes Wochenende gefordert.

Mal gucken welches Gerücht sich bewahrheitet ;)

Slim
20.10.2015, 12:17
sehr gut gemacht bislang muss ich sagen...mit der Simulation toll hinbekommen...die gerüchte finde ich teilweise etwas hanebüchen :ireful:...timo horn- sehe ich niemals bei pool (auch unter klopp nicht)....dann willst du skrtl abgeben (WTF!!!!)...auch Markovic sehe ich in klopps realen Planungen schon nach seiner leihe.....

nun aber zu den guten Ideen: konoplaynko, reus, sane, mane sind gute Ideen.....kleiner tipp noch für einen IV: Alexander Dragovic (bei fifa spielt er bei zska)....

freue mich extrem auf diese Story :good:
SportBILD ;)
Kono,Reus,Sane, Mane usw. finde ich auch. Hab ja zu fast allen Spielern eine Begründung geschrieben, wieso ein Wechsel in Frage kommt/kommen würde..

Dragovic...sag ich mal nichts, aber so viel: er steht in der ganz engen Auswahl. Hab ich schon in Tottenham auf dem Zettel gehabt. Er spielt vielleicht bei dir in der Karriere bei ZSKA, aber nur, weil es in FIFA kein Dynamo Kiew gibt -> er ist also Vereinslos und wurde dadurch wahrscheinlich von ZSKA verpflichtet :) ) bei mir gibts ja durch meinen Patch Kiew. ;)

Ein paar coole Gerüchte hast du da gestreut. ;)

Bin sehr gespannt, wer am Ende wirklich das Trikot der Reds überstreifen wird. :yes:
Danke :)


Schöne Gerüchte. Horn kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Kann aber auch an der Vereinsbrille liegen. Hoffe auch, dass es jetzt rasch weitergeht!
Hoff ich auch :)

Da brodelt die Gerüchteküche ;).
Fände es toll, wenn Markovic von Klopp bei Dir eine 2. Chance kriegt. Die Leihe in die Türkei habe ich eh nicht so richtig verstanden. Der hat auf jeden Fall ein großes Potential.
Wenn man gute Torhüter sucht, muss man zwangsläufig in Deutschland suchen. Hier spielen Top-Kandiaten die nicht mal für die Nationalelf berücksichtigt werden, die bei anderen Nationen Nr. 1 in der Nationalmannschaft wären.
Horn, Karius, Leno, Baumann usw. Ich fände ja Leno ziemlich geil. Denke unter Klopp kann der nochmal richtig zulegen, zudem in der Premier League jedes Wochenende gefordert.

Mal gucken welches Gerücht sich bewahrheitet ;)
Markovic weiß ich noch nicht so genau. Finde die Leihe auch Quatsch, aber ich glaube auch, dass man ihn einfach per Kaufoption für Fener los werden wollte -> die nur nicht genug Geld hatten im Sommer, ähnlich wie beim Holtby-Transfer. Wer weiß, vielleicht kehrt er auch einfaach zurück und alles ist gut :D Wie das in der Story wird, entscheide ich erst zum Zeitpunkt der Rückkehr.

RichardBarcelona
20.10.2015, 12:59
Horn würde ich auch nicht umbedingt bei Liverpool sehen. Eher Kiko Casilla oder vielleicht Sergio Rico. Aber TW besteht sicher Handlungsbedarf. Von den beiden Ukrainern bin auch schwer begeistert, hoffe du holst mindestens einen.

DZehn
20.10.2015, 23:27
Direkt mal Gerüchte verbreitet, gute Idee! Ist ja in echt auch nicht anders wegen der Klopp-Euphorie. Dass bei der Menge an vorgestellten Kandidaten nicht alle sooo gut passen, ist ja klar - und soll mit Sicherheit auch für etwas Diskussionsstoff sorgen! Bin gespannt, wer es denn dann wird. Skrtel würde ich nicht unbedingt abgeben, er ist einfach ein fester Bestandteil! Schade wäre auch ein Coutinho-Abgang, weil ich ihn sehr mag. Aber unrealistisch wäre das nicht!

Übrigens ist bei dieser Tabelle wohl noch einiges möglich! Denn die anderen Topclubs sind auch am straucheln :D

Edouard1990
20.10.2015, 23:52
Konoplyanka und Yarmolenko, zwei der geilsten Spieler, wie ich finde. Dass du Lacazette zB gar nicht auf dem Zettel hast, überrascht mich, ansonsten wären das schon ziemlich geile Transfers.

Slim
21.10.2015, 08:00
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tottenhamhotspa3fs5o6nyu.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liverpoolfcic9jhb65gfyv.png
Tottenham Hotspurs 3:3 (2:0) Liverpool FC

Ein sehr verrücktes Klopp-Debut!

Das Klopp-Debut bot alles. Tore, einen Platzverweis, ein Eigentor, Spannung bis zur letzten Sekunde und natürlich einen deutschen Trainer der bis zum Schluss an der Seitenlinie, voller Elan, Anweisungen gab. Tottenham ging Ersatz geschwächt in die Partie, da neben Stammtorhüter Hugo Lloris, auch Spielmacher Christian Eriksen angeschlagen war. Auf Grund des wichtigen Europa League Spiels gegen AS Monaco ist der ebenfalls angeschlagene Kapitän Jan Vertonghen, gar nicht erst im Kader gewesen. Liverpool konnte aus dem vollen schöpfen. Die erste Chance hatte, jedoch das Heimteam. Alex Pritchard bekommt den Ball am Strafraumeck und hält einfach mal drauf. Mignolet hat keine Chance und der Ball landet im Winkel - 1:0! Ein herber Schlag für Jürgen Klopp und das bereits nach 12 Spielminuten. Das Spiel machte weiterhin Liverpool. Benteke scheiterte zwei Mal per Kopf am Ersatzkeeper McGee. Die schlechte Chancenverwertung der Gäste wurde in der 36. Spielminute erneut bestraft. Townsend von Außen auf Dembele, der köpft über des etwas zu weit vor dem Tor stehenden Mignolet, 2:0! Jürgen Klopp war sichtlich sauer über das Auftreten seiner Mannschaft. Mit einem 2:0 Rückstand ging es für sein Team in die Pause. Wie ausgewechselt spielten die Reds in der zweiten Halbzeit aufs Tor von McGee. So kam es wie es kommen musste. Maghoma, der mit seinen 17 Jahren deutlich überfordert war gegen Christian Benteke, köpfte den Ball (nach Flanke von Sturridge) ins eigene Tor. Die Reds konterten Tottenham nun ein ums andere Mal aus. Maghoma war es in der 52. Spielminute erneut, der für ein negativ Moment sorgte. Gelb verwarnt stoppt er, als letzter Mann, Christian Benteke kurz nach der Mittellinie. Die Folge: Gelb-Rot und die Spurs in Unterzahl! Klopp brachte sofort mit Ings, Coutinho und Ibe 3 frische Offensivspieler. Mit Erfolg! Nach einer Ecke von Henderson köpfte Christian Benteke zum Ausgleich ein (83') sechs Minuten später konnte Sakho die Reds schießen(89'). 2:3 für Klopp! Doch das wars noch nicht an der White Hart Lane. Das Team von Pochettino drückte innerhalb der 4 Minuten Nachspielzeit. Flanke von Erik Lamela, Kopfball an den Pfosten von Eriksen und Chadli staubt zum 3:3 Endstand aus! Die White Hart Lane stand Kopf. Jürgen Klopp war nach dem Spiel sichtlich mitgenommen. "Natürlich ist es ganz bitter, wenn du in der letzten Sekunde 2 wichtige Punkte verlierst, aber der Auftritt und das Comeback nach dem 2:0 Rückstand hat mir gefallen. Wir haben deutlich gesehen, dass wir ganz schnell ins schwimmen kommen, wenn wir vorne keine Tore machen. Die Abwehr stand auch immer wieder etwas falsch. Das sind alles Dinge die wir in den nächsten Wochen verbessern möchten!" sagte der Liverpool-Coach nach der Partie.

Tore:
1:0 Pritchard (12')
2:0 Dembele (36')
2:1 Maghoma (ET, 47')
2:2 Benteke (83')
2:3 Sakho (89')
3:3 Chadli (94')

Liverpool spielte mit: Mignolet (TW) - Moreno (LV) - Sakho (IV) - Sktrl (IV) - Clyne (RV) - Henderson (ZDM) - Milner (ZDM) - Origi (LF) - Can (ZOM) - Sturridge (RF) - Benteke (ST)






http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16201510rw1f4cu8as.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tfs8wbcvmn3.png







Nicht wundern! Ich habe noch einmal neu durch simuliert, weil dir die alte Tabelle etwas zu unrealistisch war. Mit Stoke, Sunderland,Crystal Palace oben....:Ironie::sarcastic: Jetzt gefällt es mir deutlich besser.

MCM
21.10.2015, 08:27
Oh man das mit Chadli war in der 94. Minute? Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. :sarcastic: Aber ich find die Tabelle nun auch so besser und etwas mehr an dem Original angepasst, wobei Chelsea da oben eig. nix zu suchen hätte. :rofl:

Miller_Boy
21.10.2015, 10:00
Da ging es ja ganz schön Rund gegen die Yids und Chadli klaut dir noch die 3 Punkte, aber kann so weiter gehen. Schön geschrieben die erste Partie von Klopp

sid.vicious
21.10.2015, 10:39
Das stimmt. Stoke eins, Crystal auf Rang zwei, Sunderland auch oben dabei. :sarcastic:






Sunderland hat jetzt schließlich Big Sam.

Slim
21.10.2015, 10:56
Oh man das mit Chadli war in der 94. Minute? Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. :sarcastic: Aber ich find die Tabelle nun auch so besser und etwas mehr an dem Original angepasst, wobei Chelsea da oben eig. nix zu suchen hätte. :rofl:
Wäre ich nicht so platt vom Training gewesen, dann hätte ich wohl im Skype rumgeschrien :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Da ging es ja ganz schön Rund gegen die Yids und Chadli klaut dir noch die 3 Punkte, aber kann so weiter gehen. Schön geschrieben die erste Partie von Klopp
Danke :)

Sunderland hat jetzt schließlich Big Sam.
Das entschuldigt es, aber noch lange nicht. :ireful:

Thiago_
21.10.2015, 11:20
Wenn man das Spiel mal mit dem realen Game vergleicht.. :sarcastic:

RichardBarcelona
21.10.2015, 11:55
Chelsea müsste noch 10 Punkte weniger haben, dann passt es. Und ich hatte mich schon gewundert, wohin Stoke und Palace auf eimal gekommen sind. Ein 3:3 also beim Debüt, richtig bitter, den Ausgleich in der Nachspielzeit noch in Überzahl zu kassieren.

GAD777
21.10.2015, 14:33
Schön, dass du nach Tottenham doch weiter in der BPL machst und dich für Liverpool entscheiden hast :good: ... nach der spektakulären Verpflichtung von Jürgen Klopp, hat sich dies quasi angeboten... ich freue mich auf mehr und bin besonders auf die erste Transferperiode im Winter gespannt... viel Spaß und Erfolg!

Ich nehme mal an, dass die Spurs-Story geschlossen werden kann?!

fabi98
21.10.2015, 17:57
Was ein verrücktes erstes Spiel. Schade, dass es nicht zum ersten Sieg gereicht hat. Das Spiel macht aber auf jeden Fall Hoffnung für die weitere Saison, besonders offensiv. ;)

Der Kölner
22.10.2015, 07:50
Wie. Was für ein Beginn von Kloppo. Schade. Das wäre mal ein Auftakt nach Maß gewesen.

cpt_duzzy
22.10.2015, 08:26
3:3 bei dir 1:1 in der Realität, passt doch :D.

sid.vicious
22.10.2015, 10:48
3:3 bei dir 1:1 in der Realität, passt doch :D.

Nicht ganz. Das Spiel ging am Samstag 0:0 aus. ;)

morino
22.10.2015, 13:15
3:3 ist natürlich ein Paukenschlag zum Auftakt für Klopp. Da wird er aber sicherlich mit seine Abwehr nicht zufrieden sein ;)

Die Tabelle nun natürlich realistischer. :) Die Darstellung mit dem Ingamescreenshot ist sehr cool :good:

MW2020
23.10.2015, 00:16
WTF...was ist das für ein Spielverlauf...da holt man ein 0:2 auf und kann auf 3:2 stellen und muss sich am ende dann doch noch mit einem x begnügen.....ich hab dir eh eine pn gesendet wegen dem spielgefühl mit den reds....ist meiner Meinung nach schon in fifa 15 sehr strange gewesen und heuer finde ich noch schlimmer...aber kann natürlich jeder anders empfinden....so jetzt geht's in die e.l und dann gegen southampton......good luck...:good:

Jisatsu
23.10.2015, 21:26
Was ein Spiel wie in Tottenham :cool: Obwohl es nur 1 Punkt gab, war es ja ein unglaublich spannendes Spiel, leider ganz anders als in echt :P Ärgerlich natürlich dass Chadli so spät noch ausgleicht, passiert mir aber auch regelmäßig :D

Edouard1990
27.10.2015, 17:07
Tabelle passt so nun besser, auch wenn Chelsea da oben wirklich nichts zu suchen hätte. Ein Remis gegen die Spurs zum Einstand ist nicht so übel für Kloppo, das passt schon. Viel fehlt ja nicht auf Rang 3.

Jaimes
31.10.2015, 13:19
Über die Gerüchte kann man sich streiten, trotzdem sind da mehrere interessante Namen die sicher ganz gut zu Liverpool passen könnten :D Allerdings würde ich im Wintertransferfenster nicht so viel verändern, sonder eher im Sommer dann einen Umbruch starten :yes: Das Unentschieden gegen die Spurs ist sicherlich ärgerlich, hatte es aber auch oft schon, dass ich aus welchen Gründen auch immer in der letzten Minute der Nachspielzeit nochmal nen Gegentor bekommen habe - Viele Gegner drehen manchmal auch erst dann so richtig auf und wollens nochmal wissen :D