PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter KI



Blinzler
12.10.2015, 17:37
Hallo Leute !!

Ich finde das Spiel an sich immer noch klasse. Der Karrieremodus macht mir tierischen Spass, auch wenn ich manchmal mehr Tore bekomme als schiesse (Dank an den Torwart). Denn die Torhüter nerven total. Wenn ich immer sehe was mein Torhüter an Buden fängt und der andere alles hält, egal wie und von wo ich schiesse dann macht das keinen Spass mehr. Die Tore die mein Torhüter bekommt, fängt der auf der anderen Seite leicht und locker ab und weg. Das kann es ja auch nicht sein. Glaub kaum das ich da was falsch mache, die stehen ja nicht unter meiner Kontrolle. Wie seht ihr die Torhüter, habt ihr ähnliche Probleme oder liegt es vielleicht doch an mir ?! Ansonsten kann ich sagen, bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Game.


Grüße,
Blinzler

Pinturicchio
12.10.2015, 17:44
Also meine Torhüter halten fantastisch, habe da keine Probleme

BlueToad
12.10.2015, 19:19
Also meine Torhüter halten fantastisch, habe da keine Probleme

Dem kann ich mich anschließen. Spiele auf dem PC.

uhlersk
12.10.2015, 19:28
Also meine Keeper sind extraklasse.
Würden die nicht so hammer Reflexe haben, würde ich wahrscheinlich die Saison mit kaum Siegen beenden.
wenn der Gegner bereits durch ist und im 16er unbedrängt abschließen kann, denk ich immer nur: Mist, Gegentor aber plötzlich kratzt der das Ding noch raus

GAD777
13.10.2015, 09:18
Ich zocke momentan auf Weltklasse (PS4) und meine Keeper halten bis auf sehr wenige Ausnahmen (Fehler können passieren) sensationell gut... die Slider standen kürzlich noch auf 100/100... jetzt auf 75/75... und noch immer machen beide Keeper einen sehr guten Job (fast schon zu gut)!

Gast31
13.10.2015, 18:42
Ich verzweifel oft an gegnerischen Torhütern oder am den Pfosten und Latten...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

RealHSVer
13.10.2015, 20:52
Mein Problem sind auch meist Pfosten oder Latte. In keinem FIFA zuvor habe ich so oft Latte Pfosten getroffen als bei 16. Meine Keeper sind überwiegend stark.

Blinzler
18.10.2015, 12:01
Also ich bleibe dabei. Die Torhüter sind ********. Jede 2te Chance des Gegners wird zum Tor und dabei schiessen die meistens genau auf den Torhüter. Mach ich das so auf der anderen Seite, sehe ich da eine Parade nach der anderen. Das ist lächerlich. Natürlich habe ich ja nu nicht gerade den besten Torhüter, aber der Gegner ja auch nicht unbedingt, aber die halten trotzdem mehr und besser... Und das macht keinen Spass so :ireful::ireful::ireful:

RealHSVer
18.10.2015, 12:32
Also ich bleibe dabei. Die Torhüter sind ********. Jede 2te Chance des Gegners wird zum Tor und dabei schiessen die meistens genau auf den Torhüter. Mach ich das so auf der anderen Seite, sehe ich da eine Parade nach der anderen. Das ist lächerlich. Natürlich habe ich ja nu nicht gerade den besten Torhüter, aber der Gegner ja auch nicht unbedingt, aber die halten trotzdem mehr und besser... Und das macht keinen Spass so :ireful::ireful::ireful:
Dann stell die Keeper auf deiner Seite doch besser ein. Slider machen es möglich.

Blinzler
18.10.2015, 16:14
Mach ich ja, wird trotzdem nicht unbedingt besser. Der KI TW steht bei 25 und meiner bei 70 oder 75.

Stevii
18.10.2015, 20:21
Also bei mir hab ich beide Keeper auf 100 hochgestellt und muss sagen mir gefällts sehr. Die üblichen Verdächtigen gehen zwar immer noch ganz easy rein, aber sonst so wenns um flanken und volleys geht da bemerkt mans schon.
Bin sehr zufrieden mit den Keepern dieses Jahr, wenn du so wie ich PES 2016 ausprobiert hast, dann sowieso :D

BlueToad
19.10.2015, 16:51
@Blinzler: Auf welcher Konsole spielst du?

Blinzler
19.10.2015, 16:52
auf dem guten alten PC

BlueToad
19.10.2015, 16:53
auf dem guten alten PC

Ich spiele auch auf PC, aber bei mir sind die Keeper super und meine Slider sind bei den Keepern unverändert.