PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newcastle United F.C. - 0 to 100



Jisatsu
11.10.2015, 13:37
https://media.giphy.com/media/l41lY5ouGWSOCuSD6/giphy.gifhttps://media.giphy.com/media/3oEduYzDL7EtHz4JdS/giphy.gif
http://abload.de/img/middlej2u8l.png
https://media.giphy.com/media/l41m1EJBIW6exuDqU/giphy.gifhttps://media.giphy.com/media/3oEduZWRrf1VBUPA9W/giphy.gif




So, bisschen später als geplant kommt dann auch meine Story zu FIFA 16 online! Wie auch letztes Jahr habe ich mich wieder für die Premier League entschieden, in erster Linie wegen den ganzen Faces und Stadien :D Auch wenn man aktuell über die Qualität der Liga streiten kann ist sie sicherlich noch die spannendste aller Top-Ligen, was den Kampf um die Meisterschaft anbelangt (auch wenn ich mit Newcastle da wahrscheinlich erstmal nicht viel mitzureden habe). Newcastle fand ich aufgrund des Kaders und der aktuellen Tabellensituation (grade Tabellenletzter) sehr spannend; zudem sind reichlich Talente mit ordentlich Potential vorhanden. Ich hoffe euch gefällt die Vereinswahl auch und ich kann einige zum Mitlesen überzeugen :cool:

Werde wieder keine klassischen Berichte machen, sondern eher so aus meiner Perspektive berichten und euch so immer auf dem neusten Stand halten, was mein Team betrifft. Macht mir zum Schreiben am meisten Spaß und ich hoffe es lässt sich auch einigermaßen gut lesen am Ende :D Warte jetzt noch auf einen Patch für FIFA, der Montag oder Dienstag kommen soll und starte dann den Karrieremodus. Morgen oder so kommt dann noch eine Kaderanalyse, die ich schon vorbereitet hab und danach geht es auch direkt mit den ersten Spielen los, wenn alles funktioniert. Meine ersten Testspiele in FIFA 16 waren bisher... sehr ausbaufähig, also solltet ihr nicht überrascht sein, wenn der Start etwas holprig verläuft :P Versuche mich aber trotzdem irgendwie an Legende zu gewöhnen.

Mehr kommt heute erstmal nicht, ihr könnt aber wenn ihr wollt trotzdem was posten und mich wissen lassen, was ihr von der Team-Auswahl haltet und ob ihr vielleicht schon paar Transferideen oder so habt (werde das Sommer-Transferfenster aber ausstellen) :)

Quellen: We are Newcastle United - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EP8DtDgUbrs) | Newcastle United - Best Goals - 2014/15 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=-I7sadl3aNM)

Domosch
11.10.2015, 17:01
http://www.meme-generator.de/media/created/7known.jpg

Ihhhhh selten so eine ******* gesehen :pardon:
WIIIIIIIIIIIIIIITZ finde es sehr nice dass du nun auch die Hoodreports aus Newcastle am droppen bist. Das Titelbild sieht echt genital aus und habe ich so noch nie gesehen. WOW! :Ironie: Wenn das Niveau ähnlich wie bei den Hoodreports aus Birmingham ist, wird das hier eine sehr swaggy Karriere.

Shady
11.10.2015, 18:14
richtig nice einleitung mois :good:

RichardBarcelona
11.10.2015, 19:16
Sehr cooler Beginn, freut mich, dass du auch mit einer Karriere am Start bist. Das animierte Bild sieht ziemlich geil aus, ist das ein Video, oder wie hast du das gemacht?
Newcastle ist auf jeden Fall interessant, mal schauen, was da geht.

Slim
11.10.2015, 19:28
Newcastle hat 'n klasse Team. Freue mich darauf!

Edouard1990
11.10.2015, 19:30
:shok: Wahnsinns-Startgrafik, hast du die selbst gemacht?
Newcastle ist cool, habe selbst schon mal mit denen gespielt, vorallem die Premier League macht Spaß mit dem gesamten Package.

Jisatsu
11.10.2015, 20:27
Wahnsinns-Startgrafik, hast du die selbst gemacht?

Das animierte Bild sieht ziemlich geil aus, ist das ein Video, oder wie hast du das gemacht?
Sind alles .gifs aus den Videos, die ich als Quelle angegeben habe :D Habe die hier auf der Seite zusammenschneiden können und dann umgewandelt. Geht richtig einfach, auch ohne Photoshop etc.: Convert video to animated GIF (http://ezgif.com/video-to-gif)

Freut mich auf jeden Fall, dass die Grafik bisher gut ankommt und danke an alle schonmal für das FB :cool:

Elroy
11.10.2015, 21:15
Ich spiele meine Karriere ja auch mit Newcastle und berichte darüber auch im "Managerkarrieren" Thread. Newcastle hat eine tolle Mannschaft und mit den Transfers von Mitrovic, Mbemba und Wijnaldum tolle Leute an Land gezogen. Werde gespannt verfolgen wie anderst du die Mannschaft aufbaust :good:

Miller_Boy
12.10.2015, 09:14
So die Tony Army taucht auch auf. Sehr hübsch mal schauen wo der Weg hinführt

Pinturicchio
12.10.2015, 14:45
Startbild ist dir gelungen, dachte erst das wäre alles eine grafik :D wäre noch extremer gewesen xD
Ansonsten ist die Vereinswahl auch richtig gut, ein Team was eher im Mittelfeld rumspielt aber durchaus Potenzial hat
Wirst du auch auf die Franzosen setzen? :D Hoffe Sissoko raped bei dir jeden ;)

RealHSVer
12.10.2015, 17:08
Klasse Start. Newcastle hat einen mächtig interessanten Kader. Und auch das Stadion ist toll. Werde dran bleiben.

Black_Tiger
12.10.2015, 21:17
Schöner Start, tolle Startgrafik und nen coolen Verein ausgesucht:good:, die Magpies haben ja ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt mit Mitrovic und Wijnaldum. Bin gespannt was du mit Ihnen erreichen kannst.:yes:

MW2020
12.10.2015, 23:45
der start ist mal richtig geil....mag zwar die Magpies nicht so, muss aber sagen das die Neuzugänge echt was her machen....finde außerdem das Stadion als einer von wenigen wirklich total hässlich....diese riesige Tribüne passt proportional ja überhaupt nicht dazu....freue mich aber auf die tyne and wear Derbys....auf die musst du bitte speziell eingehen....mal sehen was du mit den magpies erreichen kannst....wünsche mir eine lange Story von dir :good:

Dzagoev94
13.10.2015, 10:31
Die "großen" Magpies lassen sich also auch hier blicken, sehr schön :)
Die Startgrafik ist mal mehr als geil, freue mich auf die ersten Teile!

Slim
13.10.2015, 10:35
Ich guck hier jeden Tag rein und hoffe das es endlich los geht. :sarcastic:

Der Kölner
13.10.2015, 13:11
Ja. Dürfte endlich losgehen. Sueht supergeil aus :good:

Jisatsu
13.10.2015, 14:02
http://abload.de/img/kaderbersicht1516tbajm.png

Bevor ich mich mit meinen Magpies in die neue Saison wage, will ich erstmal einen Blick auf den aktuellen Kader werfen, der mir zur Verfügung steht. Vor allem in der Breite scheinen wir zwar sehr gut aufgestellt zu sein, alles andere wäre bei einer Transferbilanz von etwa -65 Millionen Euro aber auch mehr als zweifelhaft. Der aktuelle Transferwahn in der englischen Premier League macht also scheinbar auch vor unserem Team nicht halt: Knapp 69 Millionen Euro wurden für vier Spieler gezahlt, die alle nicht älter als 24 sind. Ob so viel Talent jedoch ausreicht, um in der Liga oben mitzuspielen, wird sich noch zeigen müssen.

http://abload.de/img/tor69zu7.png

Im Tor dürfte es keine Zweifel geben. Tim Krul geht nun in seine bereits sechste Saison als Stammkeeper von Newcastle United und sollte von daher als unangefochten gelten. Als Nummer zwei steht der 24-Jährige Karl Darlow bereit, der nicht zuletzt bei seiner Leihe nach Nottingham in der vergangenen Saison bewies, dass auf ihn Verlass ist. Nach starken Leistungen im Kasten des Zweitligisten freue ich mich, ihn jetzt wieder im Team zu haben.

http://abload.de/img/abwehr6rl1y.png

Interessanter wird die Wahl in der Defensive. Mit Sicherheit gesetzt ist natürlich Kapitän Fabricio Coloccini, der mit seinen 33 Jahren wahrscheinlich auch der einzige wirkliche Routinier in unserem Kader ist. Auch ohne Berücksichtigung der 12 Millionen Euro Ablöse, die man für ihn im Sommer gezahlt hat, geht der zweite Platz in der Innenverteidigung an den Kongolesen Chancel Mbemba. Nach einer herausragenden Saison beim RSC Anderlecht, die gegen Saisonende durch eine Knieverletzung getrübt wurde, soll er nun auch in Newcastle an diese Leistungen anknüpfen. Eine weitere interessante Option haben wir zudem mit dem ebenfalls erst 21-Jährigen Jamaal Lascelles, der die letzte Saison zusammen mit Karl Darlow in Nottingham verbrachte und sich dort einen Stammplatz erkämpfen konnte. Wie die Chancen von Steven Taylor und Mike Williamson stehen bleibt abzuwarten, allzu viele Einsatzminuten sind aktuell jedoch nicht eingeplant.

Ähnlich einfach fällt die Wahl auf den Außenverteidiger-Positionen. Auf Rechts ist ohne nennenswerte Konkurrenz der Niederländer Daryl Janmaat gesetzt, während auf links Massadio Haïdara das Rennen gegen Paul Dummett fürs Erste knapp gewinnt. Nachdem die letzte Saison des Franzosen, die gleichzeitig auch seine Erste als Stammspieler werden sollte, noch stark von Verletzungen geplagt war, bleibt abzuwarten auf welchem Niveau Haïdara nun wirklich spielen kann.

http://abload.de/img/mittelfeldzkatx.png

Schwieriger wird es nun im Mittelfeld. Bei dem angepeilten 4-2-3-1 System ist im defensiven Mittelfeld zu aller erst einmal Jack Colback gesetzt. Nach seinem Wechsel vom AFC Sunderland im letzten Sommer, lieferte der 25-Jährige eine bärenstarke Debütsaison im Dress der Magpies ab. Daneben startet vielleicht ein wenig überraschend nicht etwa Cheik Tioté, sondern Vurnon Anita. Nachdem der Ivorer die letzte Rückrunde verletzungsbedingt fast komplett verpasste, erwies sich Anita in der Defensive als sichere Alternative und bekommt dementsprechend hier den Vorzug.

Offensiv dürfen wir mit zwei neuen Namen planen: Top-Sommertransfer mit 20 Millionen Euro ist der Niederländer Georginio Wijnaldum, der vom PSV Eindhoven an die Tyne wechselt. Nur knapp weniger wurde für Florian Thauvin gezahlt: Den Rechtsaußen konnte man für etwas mehr als 18 Millionen Euro von Olympique Marseille loseisen. Während ich auf die Fähigkeiten von Wijnaldum nicht verzichten will, wird sich der Franzose allerdings zunächst mit einem Platz auf der Bank begnügen müssen. Nicht nur letzte Saison zählte Moussa Sissoko zu den absoluten Leistungsträgern der Toons und ist daher auch für die kommende Spielzeit als Stammpersonal eingeplant. Komplettiert wird die offensive Dreierkette durch den Spanier Ayoze Pérez, der einen Mix aus Zehner und hängender Spitze abgeben wird.

Vor allem im Mittelfeld zeigt sich die anfangs angesprochene Breite unseres Kaders. Mit Spielern wie de Jong, Gouffran oder den bereits erwähnten Tioté und Thauvin sind wir auf jeder Position doppelt besetzt. Nicht vergessen sollte man zudem unseren Youngster auf Linksaußen, Rolando Aarons. Der 19-Jährige U20-Nationalspieler war zwar bereits in der vergangenen Saison für den Profikader eingeplant, kam aufgrund von Oberschenkelproblemen jedoch auf lediglich vier Premier-League-Einsätze

http://abload.de/img/sturmatl09.png

Auch wenn erst kürzlich 18,5 Millionen Euro in das Serbische Riesentalent Aleksandar Mitrović investiert wurden, will ich zunächst weiterhin auf Papiss Cissé als einzige wirkliche Sturmspitze bauen. Mit elf Toren war der Senegalese 2014/15 unser treffsicherster Spieler, während es Mitrović zwar auf 14 Treffer in der Belgischen Jupiler Pro League brachte, sich in England aber noch beweisen muss. Als dritte Option verbleibt Emmanuel Rivière der in seiner Debütsaison noch nicht an die Leistungen in Monaco anknüpfen konnte.

Die vollständige Aufstellung für die anstehende Saison ergibt sich von daher wie folgt:

http://abload.de/img/formationfinaly2yun.png

Vielen vielen Dank noch an alle, die FB gegeben haben, hätte echt nicht mit so viel gerechnet :D


finde außerdem das Stadion als einer von wenigen wirklich total hässlich....diese riesige Tribüne passt proportional ja überhaupt nicht dazu....freue mich aber auf die tyne and wear Derbys....auf die musst du bitte speziell eingehen....
Bin schon zufrieden, wenn ich in Fifa überhaupt ein echtes Stadion habe :D Werde an die Derbys denken, könnte ja auch von den Tabellenpositionen sehr interessant werden, wenns bei mir so verläuft wie in echt


Startbild ist dir gelungen, dachte erst das wäre alles eine grafik wäre noch extremer gewesen xD
Ansonsten ist die Vereinswahl auch richtig gut, ein Team was eher im Mittelfeld rumspielt aber durchaus Potenzial hat
Wirst du auch auf die Franzosen setzen? Hoffe Sissoko raped bei dir jeden
Einheitliche Grafik war mit der Internetseite leider nicht möglich aber glaube das tut der Qualität von gifs auch nicht so gut :P Wenn du Transfers meinst, da habe ich schon extra ein Auge auf die französische Liga geworfen :D


Ich spiele meine Karriere ja auch mit Newcastle und berichte darüber auch im "Managerkarrieren" Thread.
Danke für den Hinweis, schaue nicht so oft im Managerkarrieren Thread vorbei, da habe ich es ganz übersehen :pardon: Werde das bei dir auf jeden Fall auch verfolgen, ist immer gut wenn man was zum vergleichen hat ;)

ralf
13.10.2015, 14:06
:shok::cool: sieht sehr geil aus, diese Kaderübersicht..
Auch das Startbild ist sehr gelungen :good:

Der Kader sieht recht stark aus, vielleicht mal noch nen Stürmer holen..

Slim
13.10.2015, 15:46
Überragende Darstellung!

Hoffe, dass Thauvin und Mitrovic sich bei dir durchsetzen!

cpt_duzzy
13.10.2015, 15:59
Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
Mal schauen was du mit Newcastle so reisen kannst. Team eigentlich ganz gut und definitiv zu schlecht für den letzten Tabellenplatz.

Thiago_
13.10.2015, 19:13
Geile Darstellung, schöner Text - alles sehr schlüssig, weiter so!

RichardBarcelona
13.10.2015, 20:09
Sehr coole Idee mit den jeweils aufleuchtenden Positionsgruppen. Leider musstest du es beim Stürmer abschneiden, weil es sonst zu groß geworden wäre. Text ist auch gut, bin schon richtig gespannt

RealHSVer
13.10.2015, 20:13
Mega starke Kadervorstellung. Bin gespannt wie lange Anita Tiote aus der Stammelf halten kann

Elroy
13.10.2015, 20:40
Überragende Kaderübersicht!! Ein Genuss zum Lesen! Top gemacht!

Ich bin gespannt wie lange du auf Mitrovic in der Start-11 verzichtest (verzichten kannst) ;) und wie lange sich Cisse dem harten Konkurrenzkampf stellen kann. Dass du Anita neben Coleback spielen lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, bin gespannt wie er sich schlägt. Wijnaldum ist wirklich ein unfassbarer Spieler. Bei mir spielt er im ZOM und liefert dort ein gutes Spiel nach dem anderen ab. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich bei dir auf Linksaußen schlägt. Perez ist ein Guter! Super, dass du ihn gleich Spielen lässt! :)

Miller_Boy
13.10.2015, 21:29
Wirklich heftige Kadervorstellung

Im Tor und Abwehr ist eigentlich alles klar obwohl mit Lascalles eins der größten IV Talent der Insel in der Hinterhand hast

Dafür im Mittelfeld 1-2 Überraschung, besonders das Perez den Vorzug vor DeJong bekommt

Und im Sturm läuft auf Duelle zwischen Cisse und dem Serbische Tormaschine mal schauen wer sich da durchsetzt

DZehn
13.10.2015, 21:35
Auf eine Story von Dir freue ich mich besonders! Der Einstieg ist schonmal sehr vielversprechend, die GIF-Bilder find ich ziemlich geil :D Die Kaderanalyse fand ich auch genau passend was Informationen, Länge und Grafiken angeht. Freu mich schon auf die Spielberichte!

Pinturicchio
14.10.2015, 13:50
Netter STart und grafisch wieder top
Die Aufstellung eigentlich leicht erklärt, richtig gut
Sissokoohooohoooo
aber hole dir mal einen coolen TW, Krul ist kacke :P

Tarnat
14.10.2015, 16:33
Tolle Übersicht des Kaders.
Sehr gutz, dass du auf Papiss setzt., Man darf nicht vergessen, dass er vergangene Saison sehr lange gesperrt war. Daher ist die Quote schon klasse!

sid.vicious
14.10.2015, 16:37
Die haben einen starken Kader. Kommt aber nie was bei rum. ;) Bin mal gespannt wie sich Aleksandar Mitrovic als Back Up macht.

Domosch
14.10.2015, 18:09
Sehr geile Darstellung und sehr geile Kaderanalyse. Newcastle hat schon einen echt krassen Kader, wundert mich, dass da in echt momentan so gar nichts bei rum kommt. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann: Warum lässt du mit Colback 1 Daywalker spielen, während Tiote ds Tier auf der Bank sitzen muss. Würde da aufpassen, dass er nicht mad wird und dann beim duschen deine Seife auf den Boden schmeißt :S (nohomo).
Ansonsten hätte ich aber nahezu die gleiche Elf spielen lassen. Vielleicht Mitrovic anstelle von Cissé, aber Cissé ist in FIFA unglaublich stark, deswegen geht das ok. Der Grund, dass er kein Face hat sich erst an die PL gewöhnen muss klingt plausibel :sarcastic:

morino
14.10.2015, 19:15
Sehr schöner Beginn mit einem talentierten Kader :) Wenn die Story auch nur
annähernd so gut wird wie deine Benfica/Costa Story (das war das doch oder? :D ) damals, bin ich ein absoluter Fan :good:

MW2020
14.10.2015, 23:36
hola die waldfee...sehr stark muss ich sagen....kader ist eigentlich eh immer stark aber eine erfolgreiche Mannschaft daraus zu machen...da sind einige bereits daran gescheitert.....mitrovic leider nur als back up...aber Cisse ist eben schon eine Hausnummer :yes:

Dzagoev94
15.10.2015, 17:14
Sehr breit aufgestelter Kader. Mit dem sollte einiges möglich sein diese Saison. Die Darstellung der Kaderanalyse natürlich sehr stark! Hoffe du kannst das Niveau halten und freue mich dann auf die ersten Berichte!

ersan1000
16.10.2015, 21:21
ENDLICH bringst du wieder eine Karriere - ich trauere jedoch noch immer der NSL nach :(
inhaltlich sowie grafisch wie immer top Abi. Die Kaderanalyse fand ich echt stark; besonders die Aufstellungsgrafiken
Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann :) Außerdem finde ich es richtig, dass Mitrovic auf der Bank sitzen muss. Wer kein Real-Face hat, verdient keinen Stammplatz; Wijnaldum ist eine Ausnahme

Bye

gesendet von meinem Steinphone

Domosch
16.10.2015, 21:30
ENDLICH bringst du wieder eine Karriere - ich trauere jedoch noch immer der NSL nach :(
inhaltlich sowie grafisch wie immer top Abi. Die Kaderanalyse fand ich echt stark; besonders die Aufstellungsgrafiken
Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann :) Außerdem finde ich es richtig, dass Mitrovic auf der Bank sitzen muss. Wer kein Real-Face hat, verdient keinen Stammplatz; Wijnaldum ist eine Ausnahme

Bye

gesendet von meinem Steinphone

Er ist wieder da. Ersan [emoji173]️ nohomo

RichardBarcelona
17.10.2015, 01:09
Ersan!!! :yahoo:
Sag mal lieferst du uns auch mal wieder eine Karriere? Der alten Zeiten wegen. Mach mit Gala. :P

Jaimes
17.10.2015, 13:30
Paaaaapis Dembaaa Cisseeee :yahoo: Bin mal gespannt, wie sich der ehemalige Freiburger Fußballgott, für den der Schritt auf den Freiburger Rasen wie ein Schritt ins Paradies war, so in den kommenden Saisons machen wird. In den letzten Jahren hatte er ja einige Skandale an sich haften, mal schauen ob da in deiner Story auch noch was kommen oder er eher zur Ruhe kommen wird :D Sonst natürlich sportlich als auch charakterlich eine richtig coole Sau ;) Auch so ein sehr interessanter Kader, der lange Zeit bzw. immer noch eine frankophonen Touch aufweisen kann. Bin mal gespannt wie sich die beiden Millionentransfers um Wijnaldum und Mitrovic so machen werden. Kann den Saisonstart kaum noch abwarten :D

fabi98
17.10.2015, 21:20
Starker Beginn, Newcastle bietet definitiv eine Menge an Potenzial. Bin sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse. :yes:

Jisatsu
19.10.2015, 00:14
Wow, danke für das ganze FB in den letzten Tagen :D War von Donnerstag bis heute bei meiner Familie in München und konnte daher nichts schreiben. Morgen oder Dienstag sollte es dann aber weitergehen mit den ersten Spielen :cool:


Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
Benutze Photoshop für alles :)


Der Kader sieht recht stark aus, vielleicht mal noch nen Stürmer holen..
Solange ich mit einer Spitze spiele finde ich den Kader mit Cisse und dahinter Mitrovic/Riviere eigentlich ganz gut besetzt. Zudem kann ich ja noch Perez nach vorne ziehen :D Überlege aber später vllt mal 4-4-2 zu spielen und dann könnte es tatsächlich was knapp werden


Ich bin gespannt wie lange du auf Mitrovic in der Start-11 verzichtest (verzichten kannst) ;) und wie lange sich Cisse dem harten Konkurrenzkampf stellen kann. Dass du Anita neben Coleback spielen lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, bin gespannt wie er sich schlägt. Wijnaldum ist wirklich ein unfassbarer Spieler. Bei mir spielt er im ZOM und liefert dort ein gutes Spiel nach dem anderen ab. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich bei dir auf Linksaußen schlägt. Perez ist ein Guter! Super, dass du ihn gleich Spielen lässt! :)
Bin bei Anita auch noch was skeptisch, muss mal schauen wie er sich jetzt in den ersten Spielen so schlägt. Hätte Wijnaldum von seinen Attributen her eigentlich auch eher als ZOM aufgestellt aber da ich grade noch keine wirklich guten Flügelspieler haben, muss er halt auch da aushelfen :D Mal schauen ob ich das im Winter schon ändern kann


aber hole dir mal einen coolen TW, Krul ist kacke :P
du auch. ;)


Der Grund, dass er kein Face hat sich erst an die PL gewöhnen muss klingt plausibel :sarcastic:
dazu werde ich mich nicht äußern :)


Wenn die Story auch nur annähernd so gut wird wie deine Benfica/Costa Story (das war das doch oder? :D ) damals, bin ich ein absoluter Fan :good:
Danke für das Kompliment und überrascht mich dass sich daran noch wer erinnert :D War aber Benfica/Nuno Gomes :P



Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann :)
LACHKICK mois :sarcastic:


In den letzten Jahren hatte er ja einige Skandale an sich haften, mal schauen ob da in deiner Story auch noch was kommen oder er eher zur Ruhe kommen wird :D
Eigentlich coole Idee mal was in die Richtung einzubauen :D Muss ich mir mal überlegen

Jisatsu
19.10.2015, 19:21
http://abload.de/img/1-4nto8w.png

http://abload.de/img/spieltag1zioa1.png
Newcastle United FC 1:0 Southampton FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Anita, Colback, Sissoko, Pérez (Aarons), Wijnaldum – Cissé (Mitrović)

Tore:
1:0 Sissoko | 90+1’

Ja, was soll man groß dazu sagen. Wenn man ein Spiel in der Nachspielzeit gewinnt, dann muss das nicht immer für einen verdienten Sieg sprechen und so war es auch hier: Nachdem wir dem Ball in den ersten 45 Minuten nur hinterher rennen konnten, haben wir in Halbzeit zwei langsam besser ins Spiel gefunden und hätten in meinen Augen sogar schon durch einen Elfmeter in der 83. in Führung gehen können. So oder so ist uns der Saisonauftakt gegen starke Saints geglückt!

http://abload.de/img/bpl1w0rz3.png


http://abload.de/img/spieltag2tbqhu.png
Swansea City FC 1:3 Newcastle United FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Anita (Tioté), Colback, Wijnaldum (Thauvin), Sissoko, Aarons (Marveaux) – Cissé

Tore:
0:1 Cissé | 15’
1:1 Gomis | 32’
1:2 Cissé | 38’
1:3 Sissoko | 57’

Nachdem Swansea, anders als wir, am ersten Spieltag mit 4:1 in London beim FC Chelsea untergangen war, standen die Zeichen für einen zweiten Sieg in Folge nicht unbedingt schlecht. Zu verdanken war der Sieg am Ende in erster Linie Papiss Cissé, der einmal eine mustergültige Vorlage von Wijnaldum per Kopf verwandelte und uns mit einem Elfmeter später noch ein zweites Mal in Führung brachte. Auch Sissoko bleibt nach wie vor der Platzhirsch in unserem Team und konnte ebenfalls seinen zweiten Treffer im zweiten Spiel klar machen!


http://abload.de/img/spieltag323r5u.png
Manchester United FC 0:1 Newcastle United FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Tioté, Colback, Thauvin (Pérez), Sissoko, Wijnaldum (Anita) – Cissé

Tore:
0:1 Cissé | 63’

Wer gedacht hat, dass unsere kleine Serie auswärts bei den Red Devils aus Manchester endet, der hat sich gewaltig geirrt! Auch wenn das Team von Coach van Gaal den Großteil der Partie überlegen war, haben wir erneut dem Torriecher von Papiss Cissé zu verdanken, drei Punkte geholt zu haben. Beim Zuspiel von Wijnaldum stand der Senegalese zur rechten Zeit am rechten Ort und forciert mit dem 1:0 eine frustrierte und unkonzentrierte Leistung zum Spielende hin auf Seiten der Reds. Die späte Schwächephase haben wir aber leider nicht ausnutzen können, obwohl sowohl Tioté, als auch Ayoze Pérez nur knapp an de Gea gescheitert sind.

http://abload.de/img/bpl32lpys.png


http://abload.de/img/coc-runde2v6pda.png
Cardiff City FC 2:1 n.V. Newcastle United FC

Aufstellung: Darlow – Mbabu, Good, Mbemba, Dummett – Anita, Bigirimana (De Jong), Gouffran (Sissoko), Marveaux (Rivière), Aarons - Mitrović

Tore:
0:1 Aarons | 3’
1:1 Jones | 37’
2:1 Turner | 105’

Ein anderer Wettbewerb und direkt zeigen wir auch ein ganz anderes Gesicht. Mit komplett veränderter Aufstellung geht es zum Zweitligisten Cardiff City im Capital One Cup und was anfangs noch nach einer einfachen Partie aussieht, ändert sich schnell in eine große Blamage. Nachdem uns auf das 1:1 durch Kenwyne Jones keine Antwort mehr eingefallen war, macht Ben Turner unser Ausscheiden in der Nachspielzeit perfekt. Fazit aus der Partie: Mitrović ist aktuell noch nicht wirklich bereit für den englischen Fußball! Anders als Cissé stand der Serbe meist planlos vorne rum und war für Zuspiele nur selten verfügbar. Hier muss gearbeitet werden!


http://abload.de/img/spieltag4gqoa2.png
Newcastle United FC 3:2 Arsenal FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Tioté, Colback (Anita), Sissoko, Pérez, Wijnaldum (Aarons) – Cissé

Tore:
1:0 Cissé | 3’
1:1 Coloccini ET | 10’
2:1 Pérez | 17’
2:2 Alexis | 79’
3:2 Cissé | 82’

Nach Manchester United folgt in der Liga mit dem FC Arsneal direkt ein weiterer “großer” Gegner. Vor Spielbeginn stehen die Gunners auf Platz eins der Tabelle und wollen diesen mit einem Auswärtssieg bei uns festigen. Anders als in den Wochen zuvor sind wir aber dieses Mal klar die bessere Mannschaft gewesen, auch wenn unsere beiden Tore in der ersten Halbzeit nur durch „billige“ Abpraller entstanden waren und Cissé den entscheidenden Treffer zum 3:2 per Strafstoß erzielt hat. Nicht weniger Glück hatte aber heute auch die Mannschaft von Arsène Wenger: Beim 1:1 verschätzt sich Coloccini unglücklich beim Kopfballduell mit Giroud und dem 2:2 war ein meiner Ansicht nach klares Stürmerfoul von Alexis an Tioté voraus gegangen - Am Ende also ein verdienter Sieg für meinen Toon-Squad!

http://abload.de/img/bpl4zpo7p.png


http://abload.de/img/fazitiwoex.png

Wenn man mal über unseren Ausrutscher im Cup hinweg sieht, kann man den Saisonstart definitiv als positive Überraschung bezeichnen. Niemals hätte ich damit gerechnet mit meiner Mannschaft überhaupt irgendwann mal zwischenzeitlich auf Platz eins zu stehen, vor allem nicht durch eine 4-0 Auftaktserie. Während mich Cissé mehr als positiv überrascht hat, konnten sich die Neuzugänge bis auf Wijnaldum nicht wirklich durchsetzen. Thauvin und Mitrović wirkten bisher immer ziemlich blass und auch wenn Mbemba seine Aufgabe in der Defensive solide erledigen konnte, hat sich mittlerweile der junge Jamaal Lascelles seinen Platz in der Startformation erobert.

http://abload.de/img/tabelle4zsoam.png

Elroy
19.10.2015, 19:36
Sehr guter Start! :) Direkt ein paar große Kaliber aus dem Weg geräumt! :) Cisse bisher unerwartet stark ;). Hoffe trotzdem dass er bald von Mitrovic verdrängt wird ;)

fabi98
19.10.2015, 19:57
Was ein Saisonstart, damit hatte man nun wirklich nicht rechnen können. Besonders wenn man das ganze mit der Realität vergleicht. :pardon:

Cisse trifft wie am Fließband, sehr schön. Das Aus im Cup dürfte zu verkraften sein. ;)

Weiterhin viel Erfolg! :good:

MW2020
19.10.2015, 23:19
wahnsinnssaisonstart für die MagPies....nur im unnötigen Cup ausgeschieden...das macht aber sowas von gar nichts...jetzt heißt es diesen schwung mitnehmen und sich oben festzusetzen.....wynaldum ist echt ein wahnsinnsspieler...auch in real....4 Tore zuletzt am Weekend gegen Norwich :yes:

Der Kölner
20.10.2015, 11:46
Ein Traumstart in der Liga, der sich ja irgendwo negativ entladen musste. Hier im Capitol-One-Cup, wo man direkt sieht was passiert wenn die Leistung nicht stimmt. Ansonsten Siege gegen ManU und Arsenal. Das ist schon ne Hausnummer :good:

RichardBarcelona
20.10.2015, 20:10
Da haust du ja direkt mal einen raus. Arsenal, Manchester United, alles kein Problem, nur Cardiff war ein zu schwerer Brocken. Egal, Mickey Maus Cup ist nicht so wichtig wie der FA Cup, dort zählts dann.

DZehn
20.10.2015, 22:48
Das nenn ich mal einen Traumstart :D Und schon hast Du deine "polarisierende" Entscheidung, auf Cisse und nicht Mitrovic zu setzen, direkt gerechtfertigt. Nicht schlecht. Der Bericht ist sehr sauber und ordentlich, wirklich gut :)

Edouard1990
20.10.2015, 23:15
Hehe, beim Design hast du da ein wenig von Pinturichio abgeschaut, finde ich aber geil, weil es super aussieht. Saisonstart verlief richtig klasse, 4 Siege, darunter auch schon zwei große Clubs dabei, und dann scheidest du im Pokal gegen einen Zweitligisten aus. :dash1:

Jisatsu
20.10.2015, 23:26
Hehe, beim Design hast du da ein wenig von Pinturichio abgeschaut, finde ich aber geil, weil es super aussieht.
Upps, ist mir gar nicht aufgefallen :pardon: Glaube wir haben uns beide optisch an der Arsenal Homepage orientiert. War da eigentlich nur zufällig drauf gestoßen und fand das Design und den Streifen-Effekt so nice :D Hoffe Nico stört das nicht, war nicht absichtlich :P

Danke an alle für das ganze FB wieder :good:

Miller_Boy
21.10.2015, 10:10
Da gehts ja Rund bei der Tony Army. Interessantes Designe und Schreibart :good:

Knapper und später Auftakt sieg gegen Southampton und Cisse sichert dir auch 3 Punkte gegen Mancs.

Gegen die Schwäne aus Wales lässt nix anbrennen dafür scheiterst im Micky Maus Cup gegen die andere Truppe aus Wales, aber damit kann man Leben. Zum Abschluss Sieg gegen Gunners, zwar knapp aber gewonnen.

Gleich mal 4 punkt Vorsprung, net schlecht

BMG43v3r
21.10.2015, 15:42
Sehr, sehr schick siehts bei dir aus, meine Erwartungen wurden erfüllt. ;):good:

Ergebnistechnisch ein Mega-Start für Newcastle, natürlich stark befeuert durch die Erfolge gegen Arsenal und United. Bis jetzt hast du selten deutlich gewonnen, dass deutet daraufhin, dass du nicht durch die Spiele marschierst, sondern hart für den Sieg arbeiten musst. Bin ziemlich gespannt, wann und von wem deine Jungs mal ausgebremst werden, in England gibt es ja viele Kandidaten, die einem ein Bein stellen können und wollen. Papiss echt stark, er hatt ja schon so einige gute Phasen in der BPL, mal sehen, ob er seine Form halten kann oder ob andere auch mal aufkommen. Der zweite Anzug passt dagegen überhaupt nicht, siehe die Pokalniederlage. Im COC noch verschmerzbar, FA-Cup wäre trauriger... :pardon:

Gandalf
21.10.2015, 16:14
Ich denke zum Start wurde bereits alles gesagt. Ich habe allerdings eine Frage: Wie
bearbeitest du deine Screenshots? Die sehen bei dir irgendwie etwas schärfer und
realistischer aus...

Jisatsu
21.10.2015, 18:51
Danke allen wieder für das ganze FB :D Motiviert richtig, aber hab leider erst morgen wieder Zeit weiter FIFA zu zocken, richtig FB zu geben, etc.


Ich denke zum Start wurde bereits alles gesagt. Ich habe allerdings eine Frage: Wie
bearbeitest du deine Screenshots? Die sehen bei dir irgendwie etwas schärfer und
realistischer aus...
Also mache die über PC ganz normal über die "Drucken" Taste als Screen mit 1920x1080 Auflösung :D Also dann auch kein Schärfe-Effekt oder sowas, sondern eig nur Farbeffekte. Habe auch jetzt nicht unbedingt nen sehr guten PC, von daher weiß ich nicht wieso es schärfer sein sollte als bei anderen :) Hab mal als Vergleich einen bearbeiteten und einen ganz unbearbeiteten Screen, vllt liegts daran:

http://abload.de/img/bpl1seo7q.pnghttp://abload.de/img/bildvergleichi5quz.png

Gandalf
21.10.2015, 18:56
Hmm, tatsächlich. "Schein nach innen"-Effekt oder so, tatsächlich nichts spektakuläres. Trotzdem
danke für die Aufklärung und weiter so!

Jisatsu
23.10.2015, 22:47
Habe grade mehr oder weniger 1 Problem bei meiner Karriere :( Hab jetzt die ersten 8 Spiele gespielt und irgendwie geht es weiter so, dass ich fast alles gewinne. Habe damit überhaupt nicht gerechnet, weil ich die Testspiele erst alle so 0:1 oder 0:2 verloren hab und auch im ersten Spiel beim KM in so nem Vorbereitungsturnier 0:4 direkt gegen Anderlecht untergegangen bin :sarcastic: In der Liga hab ich jetzt aber schon u.a. gg man utd, man city, chelsea und arsenal gespielt und bin mit 3 pkt vorsprung platz 1... die gegner spielen offensiv immer so unkreativ und ich bekomm gefühlt jedes Spiel nen Elfer und auch sonst wird jeder meiner Schüsse ins Tor abgefälscht :D So was hatte ich auch noch nie aber macht halt echt kaum bock, weil ich eig auf ne richtige Challenge mit Newcastle gehofft hab :ireful: Bringe den nächsten Bericht morgen trotzdem mal und hoffe einfach dass sich das bessert. Sonst vergeht mir nämlich echt die Lust an dem KM :(

Pinturicchio
23.10.2015, 22:58
Learn to play sag ich mal swt

Jisatsu
24.10.2015, 14:53
http://abload.de/img/5-8bfsh9.png

http://abload.de/img/spieltag57msia.png
http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/379.png West Ham United FC 2:2 Newcastle United FC http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/762.png


Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Sissoko, Colback, Wijnaldum, Pérez Aarons (Thauvin) – Cissé (Tioté)

Tore:
0:1 Colback | 4’
1:1 Carroll | 51’
2:1 Payet | 63’
2:2 Sissoko | 70’

Irgendwann musste jemand unserer Siegesserie ja auch ein Ende setzen. Schon beim frühen Führungstreffer sahen wir wieder mal sehr glücklich aus: Colbacks „Verzweiflungsschuss“ aus der Distanz wurde noch irgendwie von Ogbonna unglücklich ins Tor abgefälscht. Dass wir in der noch schlechteren zweiten Halbzeit dann noch irgendwie den 2:2 Ausgleich erzielt haben kann man sich beim Spielverlauf auch schwer erklären und hätten Thauvin und Ayoze ihre Chancen in den letzten 10 Minuten ebenfalls verwandelt, wäre es hier noch zu einem mehr als kuriosen Auswärtssieg gekommen. Ist es aber nicht.



http://abload.de/img/spieltag6xrsbk.png
http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/762.png Newcastle United FC 3:1 Watford FC http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1010.png

Aufstellung: Krul – Janmaat, Mbemba, Coloccini, Haïdara –Colback, Tioté (Anita), Sissoko (Aarons), De Jong, Wijnaldum – Cissé

Tore:
1:0 Wijnaldum | 4’
1:1 Deeney | 12’
2:1 Cissé | 18’
3:1 De Jong | 80’

Nachdem ich Siem de Jong in den vergangenen Wochen zugegebener Maßen ein wenig vernachlässigt hatte, durfte der Holländer heute gegen Watford sein Stammelf-Debüt für diese Saison geben und lieferte direkt ab! Zunächst leitete De Jong das 2:1 durch Cissé, der heute wieder zu Hochtouren auflief, mustergültig ein und erzielte schließlich das entscheidende 3:1 nach Flanke von Wijnaldum mit einer schönen Flugkopfball-Einlage. Auch hier hätte sich Cissé wahrscheinlich Treffer Nummer sieben sichern können, überließ den Abschluss aber seinem Teampartner. Der Senegalese war es auch, der den Elfmeter zum 1:0 rausholen konnte (wenn ich richtig mitgezählt habe unser mittlerweile dritter in dieser Saison), überließ aber auch hier Mitspieler Wijnaldum den Vortritt. Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg.
http://abload.de/img/bpl6m5s7a.png



http://abload.de/img/spieltag7hqsl4.png
http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/762.png Newcastle United FC 2:1 Chelsea FC http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/631.png

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Colback (Anita), Tioté, Sissoko, De Jong (Mitrović), Wijnaldum (Aarons) – Cissé

Tore:
0:1 Costa | 14’
1:1 Cissé | 51’
2:1 Cissé | 64’

Wer hätte vor Saisonbeginn schon gedacht, dass das Spiel zwischen Newcastle und Chelsea ein absolutes Topspiel zwischen Platz eins und zwei werden sollte? Wer allerdings die bessere Mannschaft ist zeigte sich bereits nach einer knappen Viertelstunde: Wer Diego Costa nicht ausreichend verteidigt wird bestraft und das durften wir am eigenen Leib erfahren. Außerhalb des Strafraums hämmert der Spanier den Ball einfach mal perfekt in den Winkel – Da darf man ruhig mal applaudieren. Ein wenig Glück war aber auch heute wieder für uns dabei: Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wird de Jong (heute wieder von Anfang an) von Mikel knapp außerhalb des Sechzehners gefoult, der Schiedsrichter entscheidet aber trotzdem auf Strafstoß. Cissé tritt an, verwandelt und erhöht 13 Minuten später auch noch auf 2:1. Die Magpies halten damit erstmal für eine weitere Woche Platz eins der Tabelle!

http://abload.de/img/bpl7cms6k.png


http://abload.de/img/spieltag87quar.png
http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/281.png Manchester City FC 0:0 Newcastle United FC http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/762.png


Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Tioté (Aarons), Colback, Sissoko, Pérez (Mitrović), Wijnaldum – Cissé

Nach Siegen gegen Manchester United, Arsenal und Chelsea kann uns eigentlich auch ein Spiel gegen City nicht mehr schocken, auch wenn der aktuelle Tabellensechste mit Kun Agüero den einzigen aktuellen Konkurrenten für Cissé im Kampf um die Torjägertrophäe darstellt (Cissé 8, Agüero 6). Beide blieben heute allerdings blass. Um genau zu sein war das ganze Spiel ein wenig blass, was auch eine Umstellung auf 4-4-2 für die zweiten 45 Minuten nicht änderte. Weil City das Match heute sehr defensiv gestaltete, blieb Krul so ziemlich durchgehend arbeitslos, aber auch bei uns war offensiv heute nicht wirklich mehr drin.


http://abload.de/img/fazitwrsdu.png

Wer denkt unser Glück würde irgendwann aufhören: Falsch gedacht. Ob nach acht Spielen nun wirklich das beste Team der Liga auf Platz eins steht, darüber lässt sich streiten, aber nichts desto trotz scheint es sich bezahlt zu machen, dass wir jede Woche alles in die Wagschale werfen und uns auch nicht gegen vermeintlich zu große Gegner 90 Minuten hinten rein stellen. Während Mbemba sich seinen Platz in der Startformation zurück erkämpft hat und sich auch De Jong als wichtige Alternative empfehlen können, wirken Thauvin und Mitrović weiterhin komplett unsichtbar. Sollte sich daran nichts ändern, sollte ich vielleicht eine Ausleihe im Winter in Betracht ziehen.

http://abload.de/img/tabelle85dsa8.png

fabi98
24.10.2015, 16:54
Weiterhin richtig klasse Ergebnisse! Ausgerechnet gegen West Ham gibt es den ersten Punktverlust, dafür kannst du gegen Aufsteiger Watford und überraschend auch gegen Chelsea gewinnen. Gegen City ist ein Punkt zum Abschluss auch aller Ehren wert. :yes:

Damit bleibst du Tabellenführer, mal abwarten wie lange das so bleibt. Cisse trifft auch weiter wie am Fließband, richtig stark! :good:

Pinturicchio
24.10.2015, 18:07
sheeeesh so derbe unrealistisch, guck reallife ehhhhh
Starke Ergebnisse bei dir, richtig krass wie du abgehst aber hattest du ja bereits angekündigt
jetzt wäre aber das potenzial für eine große krise da :P
grafisch und textlich wieder immer richtig nice paul, vllt wird ja doch noch mal was aus dir :)

RichardBarcelona
24.10.2015, 19:10
Du bist halt das West Ham von FIFA. Was West Ham im RL anstellt, machst du hier mit Newcastle nach. Sehr starke Ergebnisse, erster Platz, Cissé geht richtig steil. Gefällt mir gut, noch ist nicht lange gespielt, würde mir da keine Gedanken über Realismus machen, noch nicht, es kann schnell wieder anders aussehen.

FabianKlos31
24.10.2015, 20:50
Richtig Klasse wie du gegen die großen bestehst!
Aber verstehe was du meinst, wenn man eine Herausforderung haben möchte,
es dann aber doch ziemlich einfach ist, spiel erstmal weiter und guck ob du weiterhin alles rasierst.
Darstellung finde ich einfach klasse!

MW2020
25.10.2015, 00:22
also mit so einem saisonstart bist du in newcastle eine unsterbliche legende....geht alles super zusammen bei dir...vlt etwas zu leichte Einstellungen? (slider) ...grafisch auch weiterhin eine sehr gute leistung hier....bin gespannt ob du dieses Niveau auf Langzeit hälst (spielerisch meine ich)...ein e.l platz wäre nämlich eigentlich schon eine riesensensation...:good:

Jisatsu
25.10.2015, 02:55
vlt etwas zu leichte Einstellungen? (slider)
einzige was ich verändert hab ist verletzungswahrscheinlichkeit bei mir auf 60 hoch :D Habe gehofft dass es das vllt schwerer macht aber noch sind alle gesund :pardon:

Vielen Dank schonmal allen für das ganze FB :good:

1.FCKOELN1948
25.10.2015, 05:38
Läuft bei dir :)
Hast ein geiles Team hatte ich auch schon öfter bei fifa
Deine Darstellung ist meiner Meinung nach Champion League. ...bin Riesen Fan von
Hoffe das es aber nicht zu einfach wird für dich und die Lust weg geht damit
Bleibe hier gespannt am Ball

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

I-Naruto-I
25.10.2015, 08:28
bei dir läuft es aber mal sehr gut, 8 spiele davon 6x gewonnen und nur 2x unentschieden gespielt,das ist für newcastle ein sehr gelungener auftakt.dein schlichtes aber doch sehr hochwertiges design deiner story gibt sehr viel her.cisse ist einfach nicht zu alten für die gegnerische abwehr:Dwenn du auf legende spielst dann ist es wirklich komisch das die gegner nicht so spielen wie gewohnt oder du bist einfach für fifa zu gut :Pich würde aber auch erstmal weiterspielen und vielleicht noch ein bisschen die slider anpassen im torwartbereich und stellungsspiel und dann sieht die welt vielleicht auch schon wieder ganz anderst aus;)mach weiter so, das gesamtbild deiner story kann sich mehr als nur sehen lassen.

Tarnat
25.10.2015, 10:41
Traumstart für Newcastle. Richtig stark! Grafisch gefällt es mir auch hier sehr sehr gut.
Cissê zerlegt Chelsea, das find ich natürlich Megageil^^
Weiter so

Thiago_
26.10.2015, 00:17
Heftig, wie gut du in die Saison gestartet bist. Grafisch wieder top, weiter so!

Gandalf
26.10.2015, 06:55
Das siehtmit doch arg nach Durchmarsch aus. Schade eigentlich, da ich mich genau
wie du auf ein wenig mehr Kampf gefreut habe. Nichtsdestotrotz ist die aktuelle
Situation wie sie nun mal ist. Ich hoffe du spielst evtl. ein wenig mit den Slidern, um
die ganze Sache etwas ausgeglichener zu gestalten.

cpt_duzzy
26.10.2015, 08:29
Bis jetzt ist Newcastle das Maß aller Dinge in der BPL. Mal schauen wie lang die Glückssträhne noch anhält!

Dzagoev94
26.10.2015, 11:36
Krass was du mit den Magpies reisst. Kann dich da aber sehr gut verstehen, dass man die Laune verliert wenn es zu einfach läuft, wünsche dir da ein paar Misserfolge ;):D

Der Kölner
26.10.2015, 13:23
Tabellenführer in der Premier League. Alle Achtung. Es wird warscheinlich eine Momentaufnahme sein, aber nach dem schwierigen letzten Jahr (Reallife) eine absolute Wohltat für Newcastle.

morino
26.10.2015, 14:52
Du knüpfst mit den Grafiken ja sehr gut an deine vergangenen Stories an! Gefällt mir :good: Hast auch wieder sehr schöne Ingame-Momente eingefangen!
Ist "enges Trikot" eigentlich dein Team Standard? :D

Wie du ja schon im "Talk" geschrieben hast, bist du sehr gut, auch gegen starke Teams. Sicherlich geht das im Moment noch, jedoch wäre die Meisterschaft mit Newcastle
vielleicht im Moment noch ein wenig zu hoch gegriffen. Ich les' weiter mit :)

DZehn
27.10.2015, 15:00
8 Spiele mit so einer guten Bilanz kann man noch als "sensationellen Start" abstempeln. Ähnlich wie Mainz damals mit 7 Siegen aus 7 Spielen. Damit hast Du schon mal einen guten Vorsprung, was den Kampf um die internationalen Plätze geht. Wenn es sich jetzt einpendelt mit den Leistungen her, dann passt das wunderbar (auch wenn Newcastle in echt wirklich mies ist :D)

Edouard1990
27.10.2015, 17:41
Wow, super Saisonstart, nach 8 Spielen Tabellenführer. Ich finde es nicht unrealistisch, ist eben eine Momentaufnahme, sowas gibts immer mal wieder. Außerdem ist eh alles noch eng beisammen, da kann es mit einer kleinen schlechten Serie gleich wieder nach unten gehen.

Jaimes
31.10.2015, 13:03
Wenn Cissé nicht trifft gibts auch keinen Sieg :D Freut mich das der Kerl bei dir wieder durchstartet und Chelsea fast im Alleingang zerschießt. Sonst scheint es bei dir ja auch fast hervorragend zu laufen. Zwar bietet Newcastle sicher kein schlechtes Material, aber von den Topteams der PL sind sie ja eigentlich schon noch ein wenig entfernt. Aber wie kurz solche Entfernungen sein können zeigen diese Saison ja auch schon Leicester City und West Ham und nun auch du in deiner Karriere - stark :good: Screens sind natürlich mal wieder gigantisch, freue mich schon auf weiteres von den Magpies und bin gespannt wie du so die nächste Transferphase gestalten wirst ;)

Black_Tiger
01.11.2015, 17:44
Wow, Repsekt ein hervorragender Saisonstart deiner Magpies, Grafisch passt es auch, weiter so.:good: