PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer 04 Leverkusen - Ein Verein ein Ziel



Ferdinand
04.10.2015, 14:22
8966
Bayer Leverkusen - Ein Verein ein Ziel


Also ich fang heute mein Story mit Bayer Leverkusen an. Ich spiele auf Weltklasse mit 5 Minuten pro Halbzeit. Die
Währung ist natürlich der Euro und ich habe das erste Transferfenster abgestellt um mit den orginalen Kadern in die Saison zu
starten. Der Internationale Wettbewerb ist eingeschaltet und mit den "orginalen" Teams (Soweit es möglich ist) besetzt.
Dann viel Spaß beim lesen!

8967

Commerzbank-Arena: Es ist 19:06 Uhr am 23. Mai 2015,Bayer Leverkusen hat das letzte
Spiel der Saison 2014/15 in Frankfurt am Main 2:1 verloren. Aber wer jetzt denkt Sportdirektor
Rudi Völler und Trainer Roger Schmidt haben jetzt Ferien, nein für sie fängt die Arbeit jetzt
richtig an. Über die Sommerpause muss der Verein weiterentwickelt werden, Völler muss bei
der Kaderplanung auf die Wünsche von Trainer Roger Schmidt eingehen. Nächstes Jahr möchte
Leverkusen wie dieses Jahr europäischen Top-Fußball sehen und das geht nur wenn in diesem
Sommer wieder gute Transfers getätigt werden.

8968
Transfers: Diesen Sommer hat man in Leverkusen international gefragte Fußballer
zum Werksklub gelockt. Ein in Deutschland bekannter Spieler konnte vom Liga-
konkurenten Borussia Dortmund abgeworben. Der Slovenische Nationalspieler Kevin
Kampl(24) kam für 11.000.000 € zurück zu Bayer Leverkusen. Der ehemalige Jugend-
spieler soll den zu Tottenham abgewanderten Heung-Min Son(23) ersetzten. Die Einnahmen
aus diesen Transfer(30.000.000 €) wurden aber in viele Spieler investiert. Zum Beispiel
kam der umkämpfte Charles Aránguiz(26) für 13.000.000 € vom brasilianischen Erstligist
Internacionale. Ein weiterer Südamerikaner der den Weg zu Bayer Leverkusen fand ist
der ehemalige Real Madrid und Manchester United Spieler Chicharito(27). Das einstige
Talent kam für 12.000.000 € vom englischen Traditionsverein. Mit Admir Mehmedi(24)
kam eine Alternative für Stefan Kießling vom Absteiger SC Freiburg. Den Schweizer
Stürmer ließ sich der Werksklub 8.000.000 € kosten. Mit Jonathan Tah(19) kam ein
junges Innenverteidiger Talent vom Bundesliga Dino Hamburger SV für 7.500.000 €.
Ein weiterer Innenverteidiger der die Defensive der Werkself stabilisieren soll ist André
Ramalho(23), der den für 3.800.000 € zu Stoke City abgewanderten Philipp Wollscheid(26)
ersetzten soll. Mit Kyriakos Papadopoulos(23) kam ein weiterer Innenverteidiger. Der
Grieche war schon letzte Saison an die Leverkusener ausgeliehen und wurde diesen
Sommer für 6.500.000 € fest verpflichtet. Mit Gonzalo Castro(28) verließ diesen Sommer
ein langjähriger Stammspieler den Verein in Richtung Borussia Dortmund für 11.000.000 €
Der erst letztes Jahr verpflichtete Josip Drmic(22) verlässt Leverkusen nun für 10.000.000 €
schon wieder. Er hofft bei Borussia Mönchengladbach auf mehr Einsatzzeiten. Der polnische
Stürmer Arkadiusz Milik(21) möchte in der holländischen Liga fußfassen weil er sich in
Deutschland nicht richtig einleben konnte. Der Stürmer bringt dem Werksklub 2.800.000 €.
Mit Konstantinos Stafylidis(21) und Dominik Kohr(21) verlässt ein junges Duo Leverkusen
in Richtung FC Augsburg. Zusammen kosteten sie den Augsburgern 3.900.000 €. Stefan
Reinartz(26) schlägt nach 16 Jahren Leverkusen beim Eintracht Frankfur sein Zelt auf.
Mit Simon Rolfes(33) beendet der langjährige Kapitän zur neuen Saison seine Karriere.



__________________________________________________ ________________________
Das wars jetzt erstmal mit meinem ersten Bericht meiner Story. Ab jetzt darf geschrieben werden!

Black_Tiger
04.10.2015, 14:33
Interessant mit Bayer zu starten, haben einen wirklich richtig guten Kader:good:
Ich würde noch die Quellen für deine benutzten Bilder angeben:yes:

RichardBarcelona
04.10.2015, 23:08
Leverkusen, interessante Wahl. Finde zwar einige davon unsympathisch, *hust, Dosen-Pussys Kampl, Ramalho, Schmidt* aber Chicharito ist zB ein Spieler, den ich sehr mag. Ziel mit Leverkusen sollte auf jeden Fall das internationale Geschäft sein, wenn nicht sogar die CL.

Simon724
04.10.2015, 23:34
Da bin ich ja mal gespannt was du mit der Werkself hinbekommst. Wird sau interessant, ach ja. In der CL geht's gegen Barca. Oder machst du zufällige Gruppen?

Miller_Boy
05.10.2015, 08:55
Die Werkself hat wirklich starken Kader . Bin gespannt wo du die Truppe um Kramer und der Kleinen Erbse aus Mexiko hinführst