PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sheffield United: The Blades



Johnwisder
04.10.2015, 04:59
Sheffield United
The Blades

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/9c/Sheffield_United_FC_logo.svg/220px-Sheffield_United_FC_logo.svg.png

Habe bis jetzt die Storys der anderen verfolgt und wollte jetzt auch mal eine starten.
Und diese wird sich um mein Lieblingsteam aus England handeln, nämlich Sheffield United.
Ich werde mit einem anderen Trainer spielen, da ich den derzeitigen nicht leiden kann.
Als Einstimmung erstmal die Hymne des Vereins.


https://www.youtube.com/watch?v=gogWxcWanFY

Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Finanzen: Mittel
Ohne erstes Transferfenster im Sommer
Quellen: Sheffield United F.C. - Wikipedia, the free encyclopedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Sheffield_United_F.C).
Sheffield United V Barnsley Greasy Chip Butty Song - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=gogWxcWanFY)

Johnwisder
04.10.2015, 07:43
Vergangenheit Sheffield United

8953

Gründung:
Sheffield United wurde am 22.03.1889 im Adelphi Hotel in Sheffield gegründet.
Der Gründer war Sir Charles Clegg, der damalige Präsident von Sheffield Wednesday.
Der Grund dafür war das Sheffield Wednesday in ein anderes Stadion umzog, er aber weiterhin im alten Stadion Geld einnehmen wollte. Deswegen gründete er ein neues Team, welches dort spielen sollte.

Die Erfolgreichsten Jahre 1895-1925:
Innerhalb von 30 Jahren holten sie 4 mal den FA Cup(1899,1902,1915,1925) und wurden 1 mal Meister(1897/1898).
Seit 1925 haben sie keinen Titel mehr geholt.

1925-1979:
Innerhalb dieser Zeit pendelten sie zwischen der 1 und der 2 Liga.
Sie stiegen insgesamt 4 mal auf und 5 mal ab.

Der Tiefpunkt 1979-1982:
1980 stiegen sie erstmals in die 3 Liga ab, 2 Jahre später sogar in die 4 Liga.
Das war bisher ihre schlechteste Platzierung.

Weg nach Oben 1982-1992:
Davon erholten sie sich aber schnell, so dass sie im Folgenden Jahr direkt wieder aufstiegen.
1985 erreichten sie wieder die 2 Liga.
1988 stiegen sie allerdings wieder in die 3 Liga ab.
Diesmal gelang ihnen aber der Durchmarsch bis in die 1 Liga.

Premier League 1992-1994:
Sie waren 1992 eines der Gründungsteams der Premier League.
1994 mussten sie diese allerdings verlassen.

1994-2011:
In dieser Zeit blieben sie fast die ganze zeit in der 2 Liga.
2004 erlebten sie auch die Gründung der Championship mit.
2006 gelang ihnen bis heute der letzte Aufstieg in die Premier League, wo sie aber gleich wieder als Absteiger feststanden.
8954
Aufstieg 2006

2011-Heute:
Erstmals seit 1989 mussten sie wieder den Gang in die 3 Liga antreten.
Wo sie bis heute jedes Jahr als Aufstiegskandidat gehandelt werden.
8955
​Ligazugehörigkeit seit der Gründung
Quellen:
http://www.historicalkits.co.uk/Sheffield_United/crests/crest-1891.gif
Sheffield United F.C. - Wikipedia, the free encyclopedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Sheffield_United_F.C).
Sheffield United celebrate promotion to the Premier League during the... Nachrichtenfoto | Getty Images (http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/sheffield-united-celebrate-promotion-to-the-premier-nachrichtenfoto/57498023)

Miller_Boy
04.10.2015, 10:24
So die Blades tauchen hier auch auf, nette Vereinswahl von dir auch wenn kleiner Sprinter-verein ist :D

So jetzt zur Story , es wer schöner zu Lesen wenn du zwischen Ligazugehörigkeiten 1 Zeile Abstand einbauen würdest, würde eindeutig besser zum Lesen sein als dieser Block

Johnwisder
04.10.2015, 14:45
So die Blades tauchen hier auch auf, nette Vereinswahl von dir auch wenn kleiner Sprinter-verein ist :D

So jetzt zur Story , es wer schöner zu Lesen wenn du zwischen Ligazugehörigkeiten 1 Zeile Abstand einbauen würdest, würde eindeutig besser zum Lesen sein als dieser Block
Danke für den Tipp, mann kann am Anfang ja nur dazu lernen.:good:
Werde im laufe des Tages noch den neuen Trainer vorstellen und morgen dann mit der Kaderanalyse beginnen.

Johnwisder
04.10.2015, 19:03
Der Trainer:

Vereinslegende Chris Morgan wird neuer Trainer von den Blades!

8976

Der Spieler Chris Morgan:
Christopher Paul Morgan ist am 9.11.1977 in Barnsley geboren.
1996 startete er seine Fussballkarriere bei seinem Heimatverein Barnsley wo er bis 2003, 185 Spiele machte und 7 Tore erzielte.
Dann wechselte er zu den Blades, wo er beim ersten Spiel in der neuen Saison gleich sein Debüt gab.
In der Saison 2005/06 führte er den Verein, als Kapitän zurück in die Premier League.
Im April 2008 sah er beim Spiel gegen Hull City seine 6 Rote Karte, wodurch er zum Spieler mit den meisten Roten Karten in der Geschichte von Sheffield United wurde.
In seiner Zeit bei den Blades machte er 247 Spiele und 14 Tore.

8974

Sein Karriereende und sein Anfang als Trainer:
Im Oktober 2010 erlitt er eine Verletzung an seinem Knie, diese nahm er als Anlass 2012 seine Kariere zu beenden.
Während seiner Verletzung leitete er das Reserve Team des Vereins und wollte dies auch weiterhin machen.
In den Saisons 12/13 und 13/14 sprang er für insgesamt 10 Spiele als Interimstrainer ein.
Quellen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Morgan_(footballer)
BBC Sport - Sheffield United: Chris Morgan expects quick appointment (http://www.bbc.com/sport/0/football/24519708)
No rush as Sheffield United’s Chris Morgan plots next phase of his career - Yorkshire Post (http://www.yorkshirepost.co.uk/sport/football/barnsley/no-rush-as-sheffield-united-s-chris-morgan-plots-next-phase-of-his-career-1-7303450)

RichardBarcelona
04.10.2015, 23:17
Sehr schöner Beginn, die Grafik mit der Ligazugehörigkeit ist schon eine gute Idee gewesen. Morgan ist also der neue Trainer, als solchen ein Urgestein des Vereins zu nehmen ist mMn nie verkehrt. Bin gespannt, wohin dich der Weg führt.

Dzagoev94
05.10.2015, 15:51
Wieder ein Verein aus einer unteren Liga! Man könnte ja meinen es würde irgendwann langweilig werden, aber im Gegenteil: Je mehr desto besser :D Man lernt sehr viel und interessant sind diese Karrieren auf jeden Fall! Wünsche dir auch ein langes Durchhaltevermögen!

Johnwisder
05.10.2015, 20:55
Der Kader:

Torwart:

Unsere Nr.1 im Tor wird Mark Howard sein, der erfahrene Mann wird in seine 4 Saison bei den Blades gehen.Er wird außerdem unser Kapitän sein. Als zweiten Torwart haben wir mit George Long einen jungen vielversprechenden Spieler, der bald Howard ablösen wird.


8981
Mark Howard

Abwehr:

In der Zentralen haben wir mit Chris Basham, der gesetzt sein wird, jemanden der von hinten heraus das Spiel eröffnen kann. Ebenfalls Stamm spielen wird David Edgar, er ist durch seine körperliche Stärke bekannt. Auf der Bank wird mit Neill Collins ein sehr erfahrener Mann sitzen. Als Talent haben wir noch Terry Kennedy. Auf der linken Seite wird Bob Harris gesetzt sein, er wird mit Flügelläufen immer wieder versuchen den Gegner durcheinander zu bringen. Als Ersatz haben wir Jay McEveley, der Schotte wird in seine 14 Saison als Profi gehen. John Brayford wird auf rechts spielen, ihn wird es ebenfalls wie Harris nach vorne ziehen. Sein Ersatz wird der junge Kieron Freeman sein, der diese Saison von Derby County verpflichtet wurde. Als Notlösung haben wir mit Craig Alcock einen der überall in der Abwehr spielen kann.


8982
Chris Basham

Mittelfeld:

Auf der linken Seite in der Zentrale wird Paul Coutts spielen, er wird den defensiven Part in der Zentrale übernehmen. Den offensiven Part wird mit Jose Baxter, einer unserer besten Talente, übernehmen. Um die 2 Plätze auf der Bank werden sich Kieran Wallace, Florent Cuvelier und Stefan Scougall streiten. Alle 3 sind noch jung und werden ihre Chancen bekommen. Keine Chancen werden Louis Reed und Connor Dimaio haben. Auf dem linken Flügel wird Matt Done spielen, der die Abwehr des Gegners überlaufen wird. Mit Martyn Woolford haben wir einen erfahrenen Spieler als Ersatz. Rechts wird der erfahrene und schnelle Jamal Campbell-Ryce gesetzt sein. Dessen Ersatz wird Ryan Flynn sein, der in seine 5 Saison für die Blades geht.


8983
Jose Baxter

Sturm:

Auf der linken Seite wird Billy Sharp spielen, der von der Technik her einer der besten von uns ist. Rechts wird mit Conor Sammon ein schneller und körperlich starker Spieler spielen. Mit Che Adams und Diego De Girolamo haben wir noch 2 vielversprechende Talente im Team. Marc McNulty und James Wallace werden vermutlich keine Chance haben.


8984
Billy Sharp

Kaderübersicht:



TW
Howard
28
64
11


TW
Long
21
64



LV
Harris
27
67
11


LV
McEveley
30
64



IV
Basham
26
69
11


IV
Edgar
28
67
11


IV
Collins
31
63



IV
Kennedy
20
60



RV
Brayford
27
70
11


RV
Freeman
23
65



RV
Alcok
27
66



LM
Done
26
63
11


LM
Woolford
29
69



ZM
Coutts
26
68
11


ZM
Baxter
23
66
11


ZM
Wallace
23
63



ZM
Cuvelier
22
65



ZM
Scougall
22
64



ZM
Reed
19
57



ZM
Dimaio
19
49



RM
Campbell-Ryce
32
65
11


RM
Flynn
26
63



ST
Sharp
29
68
11


ST
Sammon
28
65
11


ST
Adams
18
62



ST
McNulty
22
60



ST
De Girolamo
19
59



ST
Wallace
20
57



11=Erste Mannschaft

Quellen:
Sheffield United: Howard is sick of hard luck stories - The Star (http://www.thestar.co.uk/sport/sheff-utd/sheff-utd-news/sheffield-united-howard-is-sick-of-hard-luck-stories-1-7414643)
Sheffield United: New boss is the perfect choice says Bash - The Star (http://www.thestar.co.uk/sport/sheff-utd/sheff-utd-news/sheffield-united-new-boss-is-the-perfect-choice-says-bash-1-7393084)
Baxter set for return, as Nigel sees bigger picture - The Star (http://www.thestar.co.uk/sport/sheff-utd/sheff-utd-news/baxter-set-for-return-as-nigel-sees-bigger-picture-1-7488752)
BBC Sport - Billy Sharp: Sheffield United striker to score (http://www.bbc.com/sport/0/football/34040479)

fabi98
05.10.2015, 22:02
Sehr interessante Wahl! Das wird eine spannende Aufgabe mit den Blades. :yes:

Teamvorstellung ist gelungen, bleibe hier auf jeden Fall dran! :good:

Miller_Boy
05.10.2015, 22:29
Nette Teamvorstellung der Blades

Bin überrascht das du noch auf Howard setzt da Long mit seinen 21 Jahren wirklich ein großer werden kann !

Im Mittelfeld hast mit Cuvelier und Baxter zwei wirklich gute Jungs obwohl Baxter endlich aus seiner Rolle das Talent kommen muss hab ich mir bei Toffee´s immer schon gedacht

Der Sturm mit Sharp und ausgeliehen Samon ist natürlich Bombe für die Liga wir dürfen gespannt sein

Johnwisder
05.10.2015, 23:25
Nette Teamvorstellung der Blades

Bin überrascht das du noch auf Howard setzt da Long mit seinen 21 Jahren wirklich ein großer werden kann !

Long hat zurzeit noch starke Defizite beim Stellungsspiel und bei der Fangsicherheit, wird aber Howard im laufe des Jahres ablösen.

RichardBarcelona
06.10.2015, 00:08
Gute Analyse, Sheffield hat einen ausgeglichenen Kader, wer weiß, was da möglich ist. Überrascht mich, dass du sogar einen Siebziger dabei hast. Inhaltlich hast du vorallem im ersten Abschnitt fast jeden Satz mit 'als..... haben wir.....' begonnen, das stört ein wenig beim Lesen, danach hast du etwas variiert.

MW2020
06.10.2015, 00:34
eine der coolsten Mannschaften im englischen Unterhaus....tolles Stadion und tolle fans.....du musst nach oben um die steelcityderbys zu bestreiten...united against wednesday....da brennt sheffield...viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir....du hast das ganze jahr zeit musst du dir denken.....:good:

Johnwisder
06.10.2015, 01:05
Erstmal Danke für das feedback.
Es wird morgen eine Pressekonferenz mit dem Trainer geben, wenn ihr wollt könnt ihr auch Fragen stellen, die ich dann mit reinnehme.

Tarnat
06.10.2015, 10:57
Ja die Blades. Sehr interessante Vereinswahl mit einigen guten Spielern und tollen Talenten. Da bin ich gespannt, was du aus denen zauberst. Ziel dürfte Aufstieg sein. Das Potenzial hat die Mannschaft auf jedenfall!

Thiago_
06.10.2015, 19:39
Sehr interessante Vereinswahl, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Karriere!

Johnwisder
06.10.2015, 23:30
Pressekonferenz mit Chris Morgan:

8993


CM: Guten Tag an alle.
The Star: Herr Morgan ihr Team gilt als einer der Favoriten für den Aufstieg, was ist ihr Ziel für diese Saison?
CM: Natürlich kann unser Ziel nur der Aufstieg sein, dafür müssen wir als eine Einheit zusammenhalten und in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen.
The Star: Wie werden sie spielen wollen?
CM: Am liebsten Erfolgreich.(lacht) Nein im Ernst, glauben sie ich würde hier unser System verraten, ich kann nur eines sagen, nämlich dass wir versuchen werden unsere Fans zu erfreuen.
BBC: Glauben sie das Joe Baxter endlich aus seiner Rolle als ewiges Talent kommt?
CM: Er wird bei uns die Chance dafür erhalten und ich glaube er weiß selbst dass ihm langsam die Zeit davon läuft, aber ich traue es ihm zu das er endlich den Durchbruch schafft.
BBC: Letzte Frage an sie, ist es ein großer Unterschied ein Manager statt ein Spieler zu sein?
CM: Ja, auf jeden Fall. Als Spieler bekommst du nur die Sachen mit die auf dem Feld passieren, wenn du Manager bist bekommst du auch die Sachen mit, die neben dem Platz passieren und du musst dich um mehr kümmern als als Spieler.
CM: Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag!(steht auf und verabschiedet sich)

Quellen:
http://chrisedge.net/greasychipbutty/chris-morgans-bristol-city-reaction/

RichardBarcelona
07.10.2015, 00:01
Hmm, ein wenig sehr kurz für eine Pressekonferenz, das hätte eher gepasst als erste Stellungnahme nach einem Spiel. Wäre schön gewesen, wenn du das ein wenig mehr ausgeschmückt hättest und auch die Antworten ein wenig detaillierter beantwortet hättest. Idee und Ansatz waren aber gut.

Jisatsu
07.10.2015, 00:17
Kenne das Team nur vom Namen her aber finde es grade deshalb interessant, dass du dich an eine Story wagst, da lernt man vielleicht ja sogar was :D Bei der Pressekonferenz stimme ich Richard so ziemlich in allem zu, mal sehen ob es was mit dem Aufstieg wird. Fände btw dass es besser aussehen würde, wenn du die Schriftgröße unverändert lässt und nicht alles so groß schreibst, aber kann auch sein dass ich da der einzige bin. Bin mal gespannt wenn es richtig losgeht bei dir mit den ersten Spielen

Miller_Boy
07.10.2015, 08:16
Jop etwas Kurz aber okay . Beim nächsten mal vll doch noch 1-2 Fragen mehr dann sieht das einfach Stimmig aus.

Schauen wir mal wie der Start bei Blades verläuft

Black_Tiger
07.10.2015, 11:39
Die Pressekonferenz war zwar etwas kurz da stimme ich zu, allerdings war Sie gut herausgearbeitet. Freue mich auf den Saisonstart.:good:

Dzagoev94
07.10.2015, 15:26
https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU :rofl:

Nein im Ernst, zwar schon sehr kurz die PK aber dennoch inhaltlich das Wichtigste zusammengestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie es dann aufm Platz losgehen wird

Johnwisder
07.10.2015, 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU :rofl:

Oder er musste halt schnell mal woanders hin.
https://youtu.be/4QScpEoODBw

Johnwisder
07.10.2015, 20:07
Football League 1:
1.Spieltag
Burton Albion - Sheffield United

Liveticker:
Schönen guten Tag aus Burton, wo heute der Startschuss für die neue Saison fällt.
Mit Sheffield United werden wir heute einen der Favoriten für den Aufstieg sehen.
Wir erwarten ein spannendes Spiel, da beide Teams von Beginn an zeigen wollen, das man mit ihnen in dieser Saison rechnen kann.
Aufstellung Sheffield United: Howard-Harris,Basham,Edgar,Brayford-Done,Coutts,Baxter,Campbell-Sharp,Sammon
Aufstellung Burton Albion: McLaughlin-McCrory,Charles,Sherriff,Edwards-Palmer,Reilly,Mousinho,Duffy-Weir,Beavon

1: Der Schiedsrichter eröffnet die neue Saison.
10: Weir versucht es mal mit einem Schuss aus der Distanz, der aber einige Meter über das Tor fliegt.
38: Die Abwehr von Sheffield United bekommt den Ball nach einer Ecke nicht aus dem Strafraum, so dass Mousinho aus 5 Metern zum Schuss kommt, diesen allerdings genau auf Howard setzt.
60: Beide Teams wechseln zum ersten Mal. Bei Sheffield kommt Couvelier für Coutts ins Spiel. Burton bringt Joachim für den schwachen Beavon.
61: Sammon wird beim eindringen in den Strafraum von den Beinen geholt und es gibt folgerichtig Elfmeter.
62: Sharp bringt diesen ohne zu Zögern in der rechten Ecke des Tors unter.
65: Palmer ist auf der linken Seite frei durch und flankt in die Mitte auf Joachim, der völlig frei steht und den Ball im Tor unterbringt.
70: Baxter sieht den auf der rechten Seite gestarteten Campbell und spielt einen wunderbaren Pass in seinen Laufweg, dieser bleibt vor dem Tor eiskalt und verwandelt zur 2:1 Führung für die Blades.
72: Für Baxter kommt mit Wallace ein defensiverer Mann ins Spiel.
79: Die Blades kommen über rechts wo Campbell in die Mitte zieht und dann auf den freistehenden Wallace zurücklegt, der aber am glänzend reagierenden McLaughlin scheitert.
90: Der Schiedsrichter beendet die Partie.
Endstand:
Burton Albion 1:2 Sheffield United

9007
Campbell feiert den Siegtreffer

Fazit:
Am Ende ist der Sieg für die Blades verdient, da sie sich in der 2 Halbzeit deutlich gesteigert haben.
Der beste Mann des Spiels war Campbell-Ryce der auf seiner Seite immer wieder für Unruhe gesorgt hat und sich am Ende mit einem Tor belohnt hat.
Stimmen:
Chris Morgan: In der 1 Halbzeit haben wir den Ball dem Gegner überlassen, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nach der Pause sind wir schon dominanter aufgetreten, das müssen wir im nächsten Spiel von Anfang an machen.
Jamal Campbell-Ryce: Ich freue mich natürlich über meine gute Leistung, aber noch wichtiger ist das wir als Team die ersten 3 Punkte eingefahren haben.

MW2020
08.10.2015, 00:22
WTF??? Pressekonferenz? eher ein Kurzinterview....naja....auch der liveticker war eher mager.....nimm dir etwas mehr zeit und lege ein wenig liebe in deine berichte.....du hast ein Team mit soviel storypotential....es wird auch dir mehr spaß machen, wenn du mehr zeit investierst....:yes:

RichardBarcelona
08.10.2015, 19:51
Schließe mich an. Wenn du mal 3 oder 4 Tage nichts neues on bringst, macht das auch nichts, keiner wird dir böse sein, aber man merkt in den Berichten schon, wie viel Zeit investiert wurde, oder wie man dabei drauf war. Für Ticker reichen die normalen Spielhighlights oft gar nicht aus, ich schreibe mir dann meist noch einiges raus, wenn ich nen Ticker plane.

fabi98
17.10.2015, 22:00
In der Tat ziemlich kurz, aber das kann ja noch werden. Ich fände es schade, wenn die Karriere jetzt schon wieder vorbei wäre. :(