PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regelwerk und Diskussionsthread



RealHSVer
02.10.2015, 13:15
Regelwerk für die Wahlen von Managerstory des Monats

#1. Jeden Monatsanfang gibt es eine Wahl für den vorherigen Monat

#2. Die Jury besteht immer aus drei Usern, die sich in den Jurythread eingeschrieben haben!

#3. User aus der Jury dürfen Ihre eigene Story ausnahmslos nicht vorschlagen.

#4. Schlagen die anderen zwei Jurymitglieder das dritte vor, kann die Story des dritten Mitglieds bei der Wahl teilnehmen.

#5. Die Wahl dauert immer 14 Tage, es ist eine Multiple Choice Umfrage, sprich ihr könnt mehrere Stories wählen.

#6. Es stehen immer fünf Stories zur Auswahl

#7. Die Siegerstory des Vormonats darf am Folgemonat nicht teilnehmen! (Beispiel: Sieger September darf im Oktober nicht teilnehmen. Im November ist die Story aber wieder wählbar!)

#8. Der Sieger des Vormonats könnte am Folgemonat mit in der Jury sitzen.(falls Interesse besteht. Wenn nicht wird nachgerückt)

#9. Der Sieger der Wahl bekommt vom Moderator RealHSVer eine Siegersignatur, erstellt von JonnieLP.


So Leute, hier nun also das Regelwerk für die Wahlen. Falls ihr was ergänzen möchtet oder etwas fehlt schreibt es bitte hier rein. Auch Diskussionen über die Wahlen und die Nominierten bitte hier rein. :good:

nisoley
02.10.2015, 13:47
Liest sich sehr gut, ich denke du hast wirklich alles aufgeführt. Das sollte weitere Diskussionen überflüssig machen. ;)

MW2020
02.10.2015, 13:55
bei Punkt 3 würde ich einfacher schreiben....ist zu schwammig meiner Meinung nach.....

Bsp: User aus der Jury dürfen Ihre eigene Story ausnahmslos nicht vorschlagen.

Lg Misterwhite84

Nashornborusse
02.10.2015, 16:21
Ich würde #5 nochmal anpassen, 20 Tage erscheint mir recht lange... :pardon:

ralf
02.10.2015, 16:22
Ja, etwas weniger Zeit würde wohl auch reichen :yes:

Das Regelwerk sieht nicht schlecht aus, gute Arbeit :good:

RealHSVer
02.10.2015, 16:37
Ich würde #5 nochmal anpassen, 20 Tage erscheint mir recht lange... [emoji14]ardon:
Das hatte ich aus den anderen Wahlen früher so übernommen. Da ging es immer 20 Tage. Kann das aber auch auf 10 oder so begrenzen.

ralf
02.10.2015, 16:38
14 Tage wären vielleicht was, denn 2 Wochen sollten wohl auch reichen.

RealHSVer
02.10.2015, 16:41
So habe alles geändert was so dazukam.... Sollte so passen denke ich.

RichardBarcelona
02.10.2015, 21:55
Wegen dem Vormonatssieger, mein Vorschlag wäre es, dass er automatisch in der Jury für den nächsten Monat ist, außer, er schreibt, dass er verzichtet.

RealHSVer
31.10.2015, 11:20
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die Wahlen zu den Stories des Jahres nun geschlossen. Die Gewinner stehen fest und wurden von mir schon benachrichtigt. Glückwunsch an alle. :good:

MW2020
01.11.2015, 01:57
thiago schrieb im Story des monats Oktober folgendes:

"Wie gesagt, ist es auch kein großes Ding für mich, nicht dabei sein zu sein. Allerdings sollte man, bei einer Wahl zur Story des Monats (!) eben auch beachten, was in diesem Monat bei der gewählten Story vor sich gegangen ist. Wenn Hits und Antworten egal sind, dürften zumindest knapp 80 Berichte als schlagendes Argument ziehen. Hab mit Pintu per PN schon geschrieben, dass man sich da grundsätzlich mal was überlegen sollte. Der Aufwand der hier von einigen für Texte betrieben wird, wird halt nur bedingt von euch durch die Aufstellung der Storys honoriert."

wie schon dort gesagt kann ich den letzten satz nicht so stehen lassen.....
schau dir die Auswahl man an:
miller, Edouard, misterwhite
alles Storys bei welchen die Konzentration auf das textliche gelegt wird und nicht durch große grafiken überzeugen- man versucht einfach wenn man in der Jury sitzt eine Ausgewogenheit zu finden- gandalf und nisoley sind da eher grafisch gut dabei...ich habe mit pintu über eine mögliche Nominierung von deiner Story diskutiert...im Endeffekt ist dann die obrige Auswahl herausgekommen (wobei ich mich natürlich nicht selbst nominiert habe)

kleiner Zusatz zu deiner Argumentation: richtig, du hast laut deinen angaben 80 Berichte hinausgeknallt (hab nicht nachgezählt ;))- dadurch resultieren natürlich hits und antworten.....für mich ist die menge deiner berichte aber keine Argumentation, da nicht jeder von uns soviel zeit hat wie anscheinend du...ich mein du hast oft zweimal am tag was gebracht...und dann wolltest du am anfang auch noch eine zweitstory starten....musst schon zugeben, dass du anscheinend eine menge zeit hast...ist ja auch okay so...aber die menge dann als Kriterium heranzunehmen, wäre unfair gegenüber leuten die nicht soviel zeit haben und dennoch zweimal in der Woche hier etwas präsentieren....
wie gesagt: ich finde die Auswahl der 4 (meine Story ausgenommen, da ich nichts dazu gesagt habe) vollkommen okay....es hätten auch noch Richard, morino, thiago, realhsvler, tarnat, bmg,... usw.... nominiert werden können...aber es sollten eben nur 5 sein im Endeffekt....darum nicht grantig sein....im November wird's dann wohl passen

forza juve
01.11.2015, 08:57
Seid mir nicht böse Jungs. Aber diese Diskussionen gab es immer wieder und deswegen hat es selten wer lange gemacht. Ist leider so.

MW2020
01.11.2015, 09:16
Seid mir nicht böse Jungs. Aber diese Diskussionen gab es immer wieder und deswegen hat es selten wer lange gemacht. Ist leider so.

ich denke es mir :dash1:.....es "sitzen" drei leute in der Jury und die denken sich schon was dabei...klar das dies nicht jeden gefallen kann....naja....mal sehen wie das weitergeht hier....

RealHSVer
01.11.2015, 09:31
Ich denke einfach mal das da jemand auch ganz gerne dabei gewesen wäre und jetzt ein wenig angefressen war. Das ist mein Eindruck. Es sollte aber auch um Qualität und nicht nur um Quantität gehen. Nicht jeder hat die Zeit so viel zu spielen bzw zu posten.

Brokkoli
01.11.2015, 10:33
Als langjähriges Jury-Mitglied kann ich einfach nur sagen, dass es mir bei meiner Auswahl nie um Hits, Antworten, etc. ging. Hat z.B. ein Trotsche im Monat nur vier Texte, die aber für sich grandios waren, gepostet, dann hat das für eine Nominierung gereicht. Qualität ist eben deutlich wichtiger als Quantität! Der Preis wird ja nicht für die aktivste Story, sondern für die beste verliehen.

DZehn
01.11.2015, 10:48
Eigentlich sollte es keine Probleme geben, wenn das Konkurrenzdenken hier nicht aufkommt. Was bringt einem schon das Ergebnis? Klar ist es ein nettes Gimmick, aber ansonsten sollten alle weiteren Diskussionen ausbleiben, die eh nur für Stress sorgen und niemals zielführend sein können. Jeder sieht in einer "guten" Story eben etwas anderes.

MW2020
23.11.2015, 20:10
will hiermit etwas Vorfreude auf die "Story des Monats November" schürren....;)

RealHSVer
23.11.2015, 20:18
will hiermit etwas Vorfreude auf die "Story des Monats November" schürren....;)
Wie sieht es denn mit der Jury aus? Wer ist dran? Ich würde mich diesen Monat gerne wieder raushalten, da ich echt momentan wenig in die Stories gucke.

MW2020
23.11.2015, 20:28
laut reihenfolge wäre richard und ralf + vormonatsgewinner (edouard) dran.....
bei edouard und richard ist sicher kein thema...bei ralf weiß ich nicht wie oft er hier ist....

Edouard1990
23.11.2015, 20:32
Was muss man denn als Jurymitglied machen, nur Storys aussuchen? Habe mich damit nicht so wirklich noch auseinander gesetzt.

MW2020
23.11.2015, 20:40
die aufgabe ist es, dich mit deinen zwei jurykollegen auf insgesamt 5 Storys zu einigen, welche dann nominiert werden...

Edouard1990
23.11.2015, 22:32
Ok, und wir tauschen uns per PN aus, oder schreibt jeder zuerst 5 und dann wird entschieden?

MW2020
23.11.2015, 23:23
Ok, und wir tauschen uns per PN aus, oder schreibt jeder zuerst 5 und dann wird entschieden?

über pn...laut liste müssten Richard und ralf noch dabei sein...Richard wird wohl sicher dabei sein....bei ralf weiß ich nicht, da er selten hier ist....

Edouard1990
24.11.2015, 01:37
Ok, also jeder nennt seine 5 Favoriten und man einigt sich dann zusammen auf 5, wenn ich das so richtig verstehe?

Pinturicchio
24.11.2015, 13:42
Ihr alle schreibt miteinander, entweder über PN, über Whatsapp, Facebook, trefft euch beim Kaffee oder sonst was :D
Und dann diskutiert mir, wer eurer Meinung nach auf die Liste soll und daraus wählt ihr dann gemeinsam fünf Stories aus mit denen alle einverstanden sein sollen

Der Rest stimmt über diese 5 ab

RichardBarcelona
24.11.2015, 20:15
Bin auch fix dabei, hab gedacht ich hab das schon geschrieben. :)

MW2020
01.12.2015, 23:25
kaum ist man selbst nicht dabei, gibt es Verzögerungen ;)

RichardBarcelona
01.12.2015, 23:37
kaum ist man selbst nicht dabei, gibt es Verzögerungen ;)

:P sind dabei, warte noch auf die Mail von Edouard, aber mit ralf habe ich so ziemlich die gleichen Kandidaten.

RealHSVer
20.12.2015, 16:19
Hey Leute. Da wir ja bald schon wieder die nächste wahl haben sage ich schonmal bescheid das die Planungen schon angefangen haben. Misterwhite wird als Gewinner des Vormonats in der Jury sitzen, genauso wie ich. Laut Juryliste wäre dann auch noch BMG43v3r dabei. Weiß aber nicht inwieweit er hier noch aktiv ist. Falls noch jemand Lust hat auch mal in der Jury zu sitzen schreibt es doch mal in den Thread.

MW2020
23.02.2016, 17:45
Demnach ist Richard für die Jury im Monat März gesetzt!
Wer ist noch dabei?
Laut Liste wären dies Nummer 777 und LIL Cheesy 91....Außer unser Häuptling RealHSVer ist wieder dabei....

Der Februar dauert ja nicht mehr lange, da wollte ich mal einen kleinen Anstoß geben...;)

RealHSVer
23.02.2016, 17:50
Demnach ist Richard für die Jury im Monat März gesetzt!
Wer ist noch dabei?
Laut Liste wären dies Nummer 777 und LIL Cheesy 91....Außer unser Häuptling RealHSVer ist wieder dabei....

Der Februar dauert ja nicht mehr lange, da wollte ich mal einen kleinen Anstoß geben...;)
Also wenn es ok ist passe ich diesen Monat. Muss sagen das ich diesen Monat gar nicht auf der Höhe bin in Sachen Stories. Ich hoffe es finden sich 3 Leute.

MW2020
23.02.2016, 18:16
Ok...dann schlage ich mal Richard (als titelverteidiger) sowie Nummer 777 und Lil Cheesy 91 (beide in der liste) als Jury vor...

RichardBarcelona
23.02.2016, 19:41
Klar, bin dabei.

LiLCheesy91
26.02.2016, 17:34
an wen darf ich denn meine Vorschläge senden? :D

RealHSVer
26.02.2016, 17:41
an wen darf ich denn meine Vorschläge senden? :D
Ich würde sagen an Richard wenn er einverstanden ist. Allerdings hat sich Nummer noch nicht geäußert.

RichardBarcelona
26.02.2016, 18:04
Klar, kann den Thread aber vermutlich erst am 1. am Abend aufmachen, ich bin So. Abend bei meinen Eltern.

GAD777
27.02.2016, 12:22
Ich bin in der Jury? Wusste ich nicht... aber klar, mache ich sehr gerne :yes: ... was muss ich denn genau tun? Vorschläge schicken? An wen genau und wie viele?

MW2020
27.02.2016, 12:28
Ich bin in der Jury? Wusste ich nicht... aber klar, mache ich sehr gerne :yes: ... was muss ich denn genau tun? Vorschläge schicken? An wen genau und wie viele?

ihr drei müsst euch einfach kurzschließen.....Richard, Du und Lil Cheesy 91....
findet einfach 5 Übereinstimmungen und nominiert diese....:yes:
mal sehen was da wohl rauskommt bei euch :D

LiLCheesy91
26.03.2016, 18:23
Müsste nicht bald wieder die nächste Wahl anstehen? Also Edouard und Dzagoev sind ja gesetzt nach dem Sieg ... dazu noch RealHSVer?

RealHSVer
26.03.2016, 18:36
Müsste nicht bald wieder die nächste Wahl anstehen? Also Sorin und Dzagoev sind ja gesetzt nach dem Sieg ... dazu noch RealHSVer?
Jap. So ist es. Bin aktuell schon dabei mich ein wenig einzulesen.
Sind denn Dzagoev und Edouard am Start?

Edouard1990
27.03.2016, 20:04
Ja, bin dabei, zur Zeit nur viel zu tun, mein bester Freund renoviert seine Wohnung und da helfe ich mit, wenn ich Zeit habe.
Morgen ist noch frei, da lese ich mich ordentlich ein, bin etwas hinten nach, aber das wird schon.

MW2020
02.04.2016, 08:14
Where is the Story of the month? ;)

RealHSVer
02.04.2016, 08:58
Where is the Story of the month? ;)
Kommt demnächst. Stehe gleich auf und dann mach ich den thread auf. Hab es gestern nicht mehr geschafft

MW2020
02.04.2016, 09:06
Kommt demnächst. Stehe gleich auf und dann mach ich den thread auf. Hab es gestern nicht mehr geschafft

hahaha....bitte bleib liegen und schlaf dich aus....und schlaf ein stündchen mit für mich....;)

MW2020
01.05.2016, 09:26
DZehn und Miller sind in der Jury- Wer gesellt sich als Dritter hinzu?
Bislang haben wir es jedes Monat geschafft eine Abstimmung auf die reihe zu bekommen....schauen wir das uns zum Ende hin nicht die Luft ausgeht! ;)

RealHSVer
01.05.2016, 10:31
Kannst du diesen Monat als drittes Misterwhite?

MW2020
01.05.2016, 11:50
Dann schreibe ich DZehn und Miller mal an....

RealHSVer
01.05.2016, 12:28
Dann schreibe ich DZehn und Miller mal an....
Danke dir. Habe aktuell echt viel um die Ohren. Nächsten Monat bin ich dann wieder dabei. Ich glaube das gab es noch nie das die Wahl zur Story des Monats ein ganzes FIFA Jahr jeden Monat kam. Das sollten wir doch schaffen.

RichardBarcelona
01.05.2016, 13:06
Bin nächstes Monat auch wieder für die Jury zu haben, wenn Bedarf ist, wenn es nicht wieder einen Doppelsieger gibt, oder ich dieses Monat gewinne. :)

MW2020
03.05.2016, 00:19
Leider noch keine Rückmeldung der beiden Aprilgewinner...Falls bis morgen Abend keine Rückmeldungen kommen, würde ich zwei andere User bitten in der Jury auszuhelfen (Vlt: Richard, Nummer, LilCheesy, Dzagoev, Pintu...etc)

RichardBarcelona
03.05.2016, 00:23
Mach grad meine FB-Runde, wäre dann also morgen auf dem aktuellen Stand, wenn Bedarf besteht.

Pinturicchio
03.05.2016, 07:40
Sry bin dafür zur Zeit raus, nur wenn sich wirklich niemand findet als Notlösung

Miller_Boy
03.05.2016, 14:58
Bin zur Zeit auf Geschäftsreise. Aber Morgen wieder daheim dann kümmer ich mich darum ;)

MW2020
03.05.2016, 15:31
DZEhn und Miller haben sich bei mir gemeldet...von DZehn habe ich bereits seine 5 Favoriten bekommen und Millers 5 Favorits kommen wohl morgen...daher verzögert sich die Wahl ein wenig...sie wird aber durchgeführt :good:

RealHSVer
24.05.2016, 13:24
Hey Leute, wie schon angesprochen würde ich gerne die folgende Regl für die neue FIFA Saison ändern.

#7. Die Siegerstory des Vormonats darf am Folgemonat nicht teilnehmen! (Beispiel: Sieger September darf im Oktober nicht teilnehmen. Im November ist die Story aber wieder wählbar!)

Ich würde diesen einen Monat gerne in mindestens zwei, eher drei Monate ändern. Weil wenn man ehrlich ist kommen aktuell meist die fünf oder sechs gleichen Stories in die Wahl. Viele neuere User mit guten Stories haben nicht wirklich eine Chance auch mal ranzukommen. Weiß nicht wie ihr das seht, aber das wurde ja auch im Thread für die Änderungen für FIFA 17 angesprochen.
Als Beispiel mal:
Wir haben eine Wahl, es werden Story A,B,C,D und E gewählt. Story D gewinnt meinetwegen im September. Diese wäre nun quasi geblockt für den Oktober und den November, wenn man es bei zwei Monaten belässt. Dann im Monat Oktober stehen zur Wahl Story A,B,C,E und F. Dort gewinnt Story B. Diese wäre dann auch für zwei Monate geblockt.
Heißt im Monat November wären dann dabei evtl Story A,C,E,F,G...
So wäre immer ein gewisser Wechsel in den Nominierten. Und die Sieger könnten dann auch wieder ganz normal in der Jury sitzen. Heißt wir hätten dann immer eine feste Jury. Den Sieger des Vormonats und die ohnehin geblockte Story.
Was haltet ihr davon??

LiLCheesy91
24.05.2016, 13:37
Hey Leute, wie schon angesprochen würde ich gerne die folgende Regl für die neue FIFA Saison ändern.

#7. Die Siegerstory des Vormonats darf am Folgemonat nicht teilnehmen! (Beispiel: Sieger September darf im Oktober nicht teilnehmen. Im November ist die Story aber wieder wählbar!)

Ich würde diesen einen Monat gerne in mindestens zwei, eher drei Monate ändern. Weil wenn man ehrlich ist kommen aktuell meist die fünf oder sechs gleichen Stories in die Wahl. Viele neuere User mit guten Stories haben nicht wirklich eine Chance auch mal ranzukommen. Weiß nicht wie ihr das seht, aber das wurde ja auch im Thread für die Änderungen für FIFA 17 angesprochen.
Als Beispiel mal:
Wir haben eine Wahl, es werden Story A,B,C,D und E gewählt. Story D gewinnt meinetwegen im September. Diese wäre nun quasi geblockt für den Oktober und den November, wenn man es bei zwei Monaten belässt. Dann im Monat Oktober stehen zur Wahl Story A,B,C,E und F. Dort gewinnt Story B. Diese wäre dann auch für zwei Monate geblockt.
Heißt im Monat November wären dann dabei evtl Story A,C,E,F,G...
So wäre immer ein gewisser Wechsel in den Nominierten. Und die Sieger könnten dann auch wieder ganz normal in der Jury sitzen. Heißt wir hätten dann immer eine feste Jury. Den Sieger des Vormonats und die ohnehin geblockte Story.
Was haltet ihr davon??
Was soll ich davon halten, war ja meine Idee :D

RealHSVer
24.05.2016, 13:40
Was soll ich davon halten, war ja meine Idee :D
Jop. Daher habe ich es aufgegriffen...

Edouard1990
24.05.2016, 14:29
Ich fände das eigentlich gut, 2 Monate passen da auch, 3 sind mMn schon zuviel.

MW2020
24.05.2016, 16:46
die Idee finde ich sehr gut....
generell ist mir aber auch etwas aufgefallen....bezüglich unser wahlverhalten (inkl. mein eigenes)...ich finde wir wählen nicht die managerstory des MONATS sondern wir bewerten oft die abgelieferte Leistung über einen viel längeren Zeitraum.....das heißt wir wählen oftmals eine Story um die Leistung eines Users zu belohnen obwohl im laufenden Monat vielleicht jemand etwas besseres geleistet hat....bitte nicht falsch verstehen...jeder hat es total verdient aber die Bewertung ist oftmals nicht dem titel "Managerstory des Monats" gerecht....ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine....ist auch nur so ein hirngespenst....

RealHSVer
24.05.2016, 17:14
die Idee finde ich sehr gut....
generell ist mir aber auch etwas aufgefallen....bezüglich unser wahlverhalten (inkl. mein eigenes)...ich finde wir wählen nicht die managerstory des MONATS sondern wir bewerten oft die abgelieferte Leistung über einen viel längeren Zeitraum.....das heißt wir wählen oftmals eine Story um die Leistung eines Users zu belohnen obwohl im laufenden Monat vielleicht jemand etwas besseres geleistet hat....bitte nicht falsch verstehen...jeder hat es total verdient aber die Bewertung ist oftmals nicht dem titel "Managerstory des Monats" gerecht....ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine....ist auch nur so ein hirngespenst....
Verstehe schon was du meinst. Aber dieses Phänomen würden wir mit der neuen Regel auch ein wenig rausnehmen.

GAD777
24.05.2016, 22:12
Geht man mal von FIFA 16 aus finde ich, dass die wirklich guten Story wie Bayer 04 Leverkusen (DZehn), Crystal Palace (Misterwhite84) oder Real Oviedo (RichardBarcelona) von manchen Usern immer und immer wieder gewählt wurden... grundsätzlich ist daran nichts falsch, weil die Storys wirklich gut sind aber andere Storys sind es auch und diese bekommen meiner Meinung nach oftmals zu wenige Stimmen, weil die "Platzhirsche" denen die Stimmen wegnehmen... ich z.B. habe mit meiner Wigan Athletic Story nie gewonnen, obwohl die Story meiner Meinung nach gut war... Notts County (Dzagoev94) oder Portsmouth FC (Miller Boy) haben wenn ich mich nicht irre, nur einmal gewonnen... Watford FC bzw. Stoke City (LilCheesy91) nie... auch sonst hatten wir gute Storys von Eintracht Frankfurt, Hamburger SV oder Wolverhampton Wanderers am Start, welche nie eine Chance hatten... ich finde, dass wenn eine Story gewonnen hat, diese mindestens für 3 Monate nicht mehr zur Wahl stehen dürfte... auch finde ich, dass man mehr die Leistung des Users während eines Monats würdigen sollte (das was Misterwhite84 meint) als oftmals nach Sympathie abzustimmen, was viele User machen!

RealHSVer
24.05.2016, 22:16
Also ich denke das wir uns einig sind, das wir die Gewinnerstories länger blocken. Jetzt nur die Frage: 2 Monate oder sogar 3? Mir ist das egal, da ich ja nur die Jury mache und wahrscheinlich keine Story. Vielleicht sollte man mit der Entscheidung aber noch warten bis 17 so richtig läuft. Nicht das wir nachher nicht genug Stories haben.

GAD777
24.05.2016, 22:22
Ja, lass uns damit noch etwas warten :yes: ... aber die Vorschläge sind schon einmal gespeichert!

DZehn
25.05.2016, 12:41
Macht 3 Monate daraus, das passt am besten.
Von Oktober bis Juli sinds 10 Monate, im Optimalfall ist man mit seiner Story dann bei drei Wahlen dabei, also maximal drei Auszeichnungen (und das wird sicher nicht passieren :D). Das reicht vollkommen!

RichardBarcelona
03.07.2016, 23:20
Gibts denn nun doch keine Wahlen für den Juni?

RealHSVer
04.07.2016, 07:56
Gibts denn nun doch keine Wahlen für den Juni?
Ist die Frage ob es sich lohnt. Der Manager Bereich ist aktuell ein wenig tot wie ich finde. Aber mir ist es egal. Können gerne eine Wahl machen

RichardBarcelona
04.07.2016, 20:47
Man muss ja nicht zwingend 5 haben, wenn sichs ned ausgeht, denke aber schon. Wäre zumindest sehr geil, es wirklich das ganze Jahr durchgezogen zu haben.

RealHSVer
04.07.2016, 21:04
Man muss ja nicht zwingend 5 haben, wenn sichs ned ausgeht, denke aber schon. Wäre zumindest sehr geil, es wirklich das ganze Jahr durchgezogen zu haben.
Ok. Wird aber frühestens zum Wochenende was. Würdest du mit mir die Jury machen?

RichardBarcelona
05.07.2016, 00:33
Ok. Wird aber frühestens zum Wochenende was. Würdest du mit mir die Jury machen?hc

Klar, kein Problem, bin aber ab Freitag Nachmittag auf dem Weg in Richtung Spanien, kann nicht sagen, wie ich dort in den ersten paar Tagen Internet haben werde, da ich viel im Zug sitzen werde, denke eher nicht, dass es da WLAN gibt. Ich schicke dir aber sobald wie möglich meine Liste, nach der Reihenfolge, wie ich meine, dass die Leute nominiert werden sollten, kann man dann ja sicher einfach ergänzen.

RealHSVer
23.09.2016, 17:44
So mal an alle Gewinner. Guckt mal in euer Postfach. Habe euch eine PN geschrieben mit euren Gewinnergrafiken für eure Signatur!