PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik !!!



Kagawa_23
04.12.2010, 13:02
HI Community ,


Ich eröffne hier mal einen Thread der für alle One Touch Liebhaber von belangen ist.
Es geht um eine virtuelle Workout Gruppe die aus verscheidenen One Touch Taktiken die BESTE One Touch Taktik herausfiltert.
Ich werde gleich unten ein paar Grundtaktiken aufführen die jeder Teilnehmer verwenden sollte, können auch eigene sein.
Aus diesen Taktiken geht es darum die Schieberegler von 0-100 so zu konfigurieren das sie optimal zu One Touch passen.

Hierzu mal einige wichtige Anmerkungen zu den Schiebereglern:

- enorm wichtig für One touch ist es meiner Meinung das der Schieberegler FLANKEN kleiner ist als der Schieberegler SCHÜSSE , wie es bei den Taktiken in Fifa 09 noch der Fall war.
z.B. Flanken 40 Schüsse 60

- nächster Punkt ist das Passen . Ich bervorzuge das Kurzpassspiel (0-33) oder normale Passspiel (34-66). Lange Pässe eignen sich nicht so dafür

- Zudem wichtig ist das Risiko der Pässe .Ich bin der Meinung das sicheres Passen(0-33) sich gut für Onetouch eignet und Normales Passen zwischen (34-60), habe auch schon leute spielen sehn mit riskantem One touch (67-100) dafür muss allerdings alles ganz genau abgestimmt sein .


Wichtigster Punkt ist das Flanken und Schussverhältnis und das Passrisiko !

1.Taktik :


Aufbau:

Geschindigkeit : 95
Passen: 50

hinten organisiert

Chancen:

Passrisiko: 10
Flanken: 17
Schuss: 38


Freie Form


2.Taktik:

Aufbau:

Geschwindigkeit : 75
Passen: 1

Organisiert

Chancen:

Passrisiko: 10
Flankeen: 40
Schuss: 70


3.Taktik:

AUfbau:

Geschwindigkeit: 40
Passen: 20

Chancen:

Passrisiko: 10
Flanken: 70
Schuss: 90


4.Taktik:


Aufbau:

Geschwindigkeit: 55
Passen: 35

Chancen:

Passrisiko: 35
Flanken: 30
Schuss: 72

5.Taktik:

Aufbau:

Geschwindigkeit: 30
Passen: 30

CHancen:

Passrisiko: 60
Flanken: 50
Schuss: 70


Das soll für den anfang genügen.


DIejenigen die an der Workout Gruppe teilnehmen möchten können die obigen Taktiken als Grundmuster nehmen und durch verändern der Schieberegler ausprobieren wie man diese besser machen kann.
Es können auch eigene Grundtaktiken gepostet oder genommen werden.

Wenn wir zum Schluss ergebnisse haben werden wir diese probieren und bewerten. Am besten nach Noten.

Ganz am Schluss findet dann die Auslese statt.:good:

Natürlich sind alle Taktiken nur solange die besten Taktiken , solange es keine wirklich bessere/optimalere Taktik gibt.


WÜrde mich freuen auf rege beteiligung, da ich vermute das dieser Thread echt sinnvoll und hilfreich ist für alle One Touch spieler .


In Fifa 11 geht das zwar nicht mehr so gut wie früher, aber dennoch geht es .


So happy editing Ironie

Andy
04.12.2010, 13:31
Taktik ist immer ein gutes Thema:yes:

Kagawa_23
04.12.2010, 13:34
Taktik ist immer ein gutes Thema:yes:


ja denke das ich damit einigen leuten aus der Seele spreche ;) .

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit individuellen Taktiken.Denke
Brainstorming von vielen Usern bringt echt viel.

Andy
04.12.2010, 13:38
vor allem, es kommen ja immer wieder Fragen zur richtigen Taktik, die man verwenden sollte, auch wenn letztlich auch der Spieler selbst natürlich zählt

Kagawa_23
04.12.2010, 13:44
Da geb ich dir wohl recht , mann muss es auch spielen können ;)

Onsche
05.12.2010, 21:22
Gar nicht mal schlecht, scheinst dir wirklich Gedanken darüber gemacht zu haben. Hast du auch noch andere Taktik Profile auf Lager? wie "im Rückstand, schwach gegen stark, zweite Besetzung" etc. Das könnte man ja erweitern mit Taktik-Profilen.

thek8bajr
05.12.2010, 21:56
Sehr gute Idee:good:

Aber: ich denke man müsste wirklich sehr sehr viele taktiken aufschreiben,schließlich spielt sich jedes team und jede Formation anders

Um mal mit gutem Beispiel vorran zu gehen:
Taktik für Deutschland mit original Formation und Spielern wie sie meiner Auffassung am besten der WM-Taktik entspricht:

Aufbauauspiel:
Geschwindigkeit 73
Passen 40

Chancenerarbeitung:
Passspiel 63
Flanken 40
Schussverhalten 65
Stellungsspiel geordnet

Verteidigung:
Druck 60
Aggressivität 60
Verschieben 50
Verteidigungslinie Abschirmen


Für Verbesserungen bin ich natürlich offen:yes:

Kagawa_23
06.12.2010, 11:22
Thx werde die Taktik gleich mal testen sieht vom ersten BLick ganz gut aus was du da gemacht hast .


Ja habe so einige Taktik Profile aber es soll hier erstmal um eine Taktik gehen mit der mann im Online Match mit den meist genutzten Teams locker bestehen kann ich sag mal ne gute Taktik ist die halbe Miete. Ich meine Teams wie (Baraca , Real ;Bayern,Inter,Ac Mailand usw... ) .

Für Taktiken die sich auf bestimmte Attribute beziehen wie stark vs schwach oder Konter zum Beispiel könnten wir am Schluss rausfiltern.

Aber wie gesagt erstmal die Ironie perfekte Ironie Taktik.

Die Deutschland Taktik probiere ich gleich mal.

wollt ja noch ne Taktik anfügen für riskanten One Touch:


Aufbau:

Geschwindigkeit: 56
Passen: 20


Chancen:

Passrisiko: 70
FLanken: 30
Schuss: 85

--------------------------------------------------


Aufbau:


Geschwindigkeit: 20
Passen: 15


Chancen:

Passrisiko: 38
Flanken: 43
Schuss: 60

--------------------------------------------------

Aufbau:


Geschwindigkeit: 70
Passen: 62

Chancen:


Passrisiko: 59
FLanken: 37
Risiko: 81


-------------------------------------------------


Aufbau:

Geschwindigkeit: 13
Passen: 9

Chancen:

Passrisiko: 37
Flanken: 22
Schuss: 52


Ps: Die Abwehr habe ich bei allen wie folgt eingestellt:


Druck: 35
Aggresion: 40
Verschieben: 30


probierts mal aus obs euch liegt ich kann so sehr gut deffen :pardon:

Onsche
06.12.2010, 12:17
Sind die von dir auch alle getestet?

Kagawa_23
06.12.2010, 13:45
Ja ich teste von diesen und noch einigen mehr dieich aber noch nicht poste da diese schon recht viel sind.
Es geht darum diese zu Testen bzw. zu verbessern oder zu sagen sie bleibt so mann muss nichts verändern.

Ich teste von diesen in Anstoss spielen gegen CPU auf Legendär.
Ich hab noch einige mehr und teste wie schon gesagt seit FIfa 09 an individuellen Taktiken.

Sinn uind Zweck ist es von mehreren Ansichtspunkten her die am besten spielbare Taktik zu finden.

Deswegen spielen lassen sich die obigen Taktiken alle .:good:

AndiHam
06.12.2010, 19:30
schade das man online nicht diese möglichkeiten hat, das wär dann mal eine gute sache

Kagawa_23
06.12.2010, 20:10
schade das man online nicht diese möglichkeiten hat, das wär dann mal eine gute sache


Du kannst Sie online benutzen , es geht ja darum die Taktik online zu nutzen gegen andere .

Unter Team Management gibt es einen Punkt Schnelltaktiken , da kannst du eine vorgegebene Taktik durch eine individuelle von dir ersetzen.:cool:

AndiHam
06.12.2010, 21:12
Du kannst Sie online benutzen , es geht ja darum die Taktik online zu nutzen gegen andere .

Unter Team Management gibt es einen Punkt Schnelltaktiken , da kannst du eine vorgegebene Taktik durch eine individuelle von dir ersetzen.:cool:

echt ?
ich dachte bis dato, die wären vorgegeben.
das muss ich mir mal genauer betrachten.

vielen dank für den hinweis schonmal :good:

Kagawa_23
06.12.2010, 21:17
kein problem

Kagawa_23
06.12.2010, 21:42
Sehr gute Idee:good:

Aber: ich denke man müsste wirklich sehr sehr viele taktiken aufschreiben,schließlich spielt sich jedes team und jede Formation anders

Um mal mit gutem Beispiel vorran zu gehen:
Taktik für Deutschland mit original Formation und Spielern wie sie meiner Auffassung am besten der WM-Taktik entspricht:

Aufbauauspiel:
Geschwindigkeit 73
Passen 40

Chancenerarbeitung:
Passspiel 63
Flanken 40
Schussverhalten 65
Stellungsspiel geordnet

Verteidigung:
Druck 60
Aggressivität 60
Verschieben 50
Verteidigungslinie Abschirmen


Für Verbesserungen bin ich natürlich offen:yes:


Finde die Taktik ganz ok.Für meinen Geschmack zu langsam , aber das sieht jeder anders .
Ansonsten gute Arbeit .Ob Sie letztendlich DIE optimale wird bleibt abzuwarten was andre user davon halten :).
Aber guter Start

jonny.pl
13.12.2010, 19:37
Hallo Leute,

ich spiele oft mit dem VfL Wolfsburg offline und auch online. Allerdings habe ich noch nicht zu 100 Prozent meine richtige Taktik gefunden.

Momentan Spiele ich mit 4 - 1 - 3 - 2
Defensivverbund mit Offensiv niedrig Defensiv hoch, allerdings habe ich die Schnelltaktiken wohl noch nicht so eingestellt, dass er die offline auch online nutzt, ich lade zwar die Benutzerdefinierte Taiktik, aber dann hat er ja meine individuellen Sachen nicht übernommen wie Flanken Defensiv Passpiel usw, oder ?

Spiele mit LAV - LIV - RIV - RAV

ZDM - RZM - LZM und dann mir RS und LS oder RS UND MS oder MS MS ...

Meine Frage nun, was könnte man erstens verbessern, damit man defensiv gut steht aber auch offesniv gut ist, alle wichtigen individuellen EInstellungen.

Außerdem will ich offline mal meine Kontrahenden rocken, was sollte ich da besonders beachten welche Einstellungen würden meine Gegner zur Weissglut bringen? Welche Mannschaft sollte ich da am besten nehmen?

jonny.pl
17.12.2010, 07:47
Jan schon geschaut und die Sachen bei verteidigung auch auf die 3 Werte gesetzt aber an sich,was gilt es
Im Mittelfeld und Sturm einzustellen also eine gesunde
Mischung... Egal selbe Taktik sozusagen ;)'denn ich will 4 3 3 spielen oder 4 1 3 2.

Hab gestern ein mal 4 1 3 2 gespielt und muss sagen komme egal gegen welches System besser klar! Spiele dann mit rv riv liv und lv dann ein zdmf und dann rm und lm und ein zomf dann noch rs und ls.

Einstellungen in der Abwehr wie beschrieben 35 40 30.

Offensive Taktik-Einstellungen Aufbauspiel 85, Passspiel 75, Flanken 20, Schussverhalten 40.

Def. Ausrichtung alle hinten off - Def. + zdmf off Mittel Def. Hoch alle anderen Def. Niedrig off hoch

FenerFlame
17.12.2010, 12:53
Ich spiele immer mit 4-3-1-2 und komm bestens mit dieser formation klar, die 3 in der mitte können sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten deswegen hast du immer verstärkung egal wo, musst du halt einstellen das sie beides machen sollen, und dann wenn die 3 erschöpft sind dann alle 3 in der 60-70 min auswechseln und frische spieler rein, damit hab ich sogut wie nie probleme, lässt sich auch besser 1 touch spielen weil alle dicht beieinander sind ^^ und dann langen pass in den lauf =)

Meine taktik aufjedenfall

jonny.pl
17.12.2010, 14:01
Hast du da ggf mal ein screenshot oder eine genaue bezeichnung wo die stehen?denn deine Taktik klingt etwas defensiver als meine :)

Kagawa_23
17.12.2010, 20:29
4-3-3 spiel ich ,


vierekette , zdm, lzm , zom , rs , ls, st . Sehr gut für One Touch ;=)

Zdm und ABwehr Deff hoch , Off wenig , lzm beides mittel , zom , deff wenig off hoch , drei stürmer off hoch deff wenig .

jonny.pl
17.12.2010, 21:50
4-3-3 spiel ich ,


vierekette , zdm, lzm , zom , rs , ls, st . Sehr gut für One Touch ;=)

Zdm und ABwehr Deff hoch , Off wenig , lzm beides mittel , zom , deff wenig off hoch , drei stürmer off hoch deff wenig .

Spielst du mit lv oder lav und mit riv oder direkt ivs?
Und dann nur einen zomf und lzm oder dzm? Wirkt komisch...

Kagawa_23
18.12.2010, 12:22
Jo ich brauch net mehr im Mittelfeld , das dient mir nur zur Überbrückung wichtig ist der DIamant vorne

-------Ls--------
--Zom---- St ---
-------Rs ------


Grüße

Kagawa ( Cacau the Beast =) )

jonny.pl
18.12.2010, 13:34
Kannst du mir mal deine genaue Aufstellung wo in welchem Feld wer wie steht und welche Einstellungen überall?bin momentan recht zufrieden aber es geht immer besser notfalls per pn

Kagawa_23
18.12.2010, 13:36
spielst du Ps 3 ?

jonny.pl
18.12.2010, 13:42
Joa genau

Kagawa_23
18.12.2010, 16:16
mein psn ist x_Kagawa_X_23 add mich , lade sie dann hoch ;)

jonny.pl
19.12.2010, 19:38
Ist geschehen wenn du Crash Bandicood als Typ hast

jonny.pl
20.12.2010, 20:43
Und wie kannst du die mir nun zur verfügung stellen und vor allem übernimmt der dann auch alles AUB individuelle Taktiken usw?

jogabonito
13.04.2011, 18:47
cacau the biest lebst du noch ich brauche deine hilfe !!:dash1: