PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zur Managerstory des Monats September



RealHSVer
01.10.2015, 21:10
Hey Leute. Da wir heute den 1.10 haben werde ich jetzt die Wahl zur Managerstory des Monats September online stellen. Ich hoffe die Jury(Pinturicchio, BMG43v3r und ich) haben eine gute Auswahl getroffen. Ihr habt zwanzig Tage Zeit und ihr könnt wenn ihr wollt mehrere Stimmen abgeben.
Den Nominierten sind:

BMG43v3r - [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016) (http://fifaplanet.de/showthread.php/45949-Trainerstory-Jana-Menzel-FC-Luzern-%282015-2016%29)

Misterwhite - Crystal Palace - Glad all over (http://fifaplanet.de/showthread.php/45778-Crystal-Palace-Glad-all-over)

Der Kölner - Der 1.FC Köln im Mittelpunkt (http://fifaplanet.de/showthread.php/45784-Der-1-FC-K%C3%B6ln-im-Mittelpunkt)

Musa - Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten (http://fifaplanet.de/showthread.php/45925-Hamburger-SV-Das-Streben-nach-den-alten-Zeiten)

Pinturicchio - Borussia Mönchengladbach - Es ist Zeit für neue Legenden (http://fifaplanet.de/showthread.php/46044-Borussia-M%C3%B6nchengladbach-Es-ist-Zeit-f%C3%BCr-neue-Legenden)

Die Jury wünscht allen Nominierten viel Glück und weiterhin viel Spaß hier im Forum...:yes:

Nashornborusse
01.10.2015, 21:36
:cool: denke, ich hätte die Auswahl auch in etwa so getroffen. Meine Stimme geht hier an Pintu, der einfach mit dem Paket aus Grafischem und Texten und auch der Menge am ehesten überzeugt. Ansonsten wären auch Musa oder BMG43v3r eine Option gewesen, aber letztlich halte ich da mehr als eine Stimme zu vergeben für komisch ;)

RealHSVer
01.10.2015, 21:42
:cool: denke, ich hätte die Auswahl auch in etwa so getroffen. Meine Stimme geht hier an Pintu, der einfach mit dem Paket aus Grafischem und Texten und auch der Menge am ehesten überzeugt. Ansonsten wären auch Musa oder BMG43v3r eine Option gewesen, aber letztlich halte ich da mehr als eine Stimme zu vergeben für komisch ;)
Hoffe du bist nicht Böse weil du nicht dabei bist. Du bist für den Oktober eingeplant sollte es weiter so abgehen bei dir

Nashornborusse
01.10.2015, 21:44
Ach quatsch. Hätte so oder so für Pintu gestimmt :D
Wie siehts mit ner "Anmeldeliste" für das nächste Monatskomitee? :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

RealHSVer
01.10.2015, 21:50
Ach quatsch. Hätte so oder so für Pintu gestimmt :D
Wie siehts mit ner "Anmeldeliste" für das nächste Monatskomitee? :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Kommt noch bis zum Wochenende. Evtl morgen. Bin ja noch krank wegen meinem Zeh. Aber das wird kommen.

forza juve
01.10.2015, 21:57
Ohne jetzt hier iwie zu stänkern..aber war es nicht immer so dass keiner aus der Jury zur Wahl antreten konnte.

RealHSVer
01.10.2015, 22:03
Ohne jetzt hier iwie zu stänkern..aber war es nicht immer so dass keiner aus der Jury zur Wahl antreten konnte.
Das weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Aber die beiden haben sich nicht vorgeschlagen. BMG hat Pintu vorgeschlagen und andersrum. Und da ich beide auch auf der Liste hatte ist das denke ich ok.

nisoley
01.10.2015, 22:05
Ohne jetzt hier iwie zu stänkern..aber war es nicht immer so dass keiner aus der Jury zur Wahl antreten konnte.
Genau das war die Regel. Immer drei Leute waren in der Jury und haben sich ausgetauscht, eigene Stories standen nicht zur Wahl. Ist ja nur sinnvoll, da man sonst nicht zu 100% objektiv bewerten kann.

RealHSVer
01.10.2015, 22:11
Genau das war die Regel. Immer drei Leute waren in der Jury und haben sich ausgetauscht, eigene Stories standen nicht zur Wahl. Ist ja nur sinnvoll, da man sonst nicht zu 100% objektiv bewerten kann.
Ok das wusste ich nicht. Aber wie gesagt. Weder Pintu noch BMG haben sich selbst gewählt. Beide habe ich vorgeschlagen, plus dazu haben sie sich gegenseitig vorgeschlagen. Keiner schlägt sich selbst vor denke ich, daher denke ich das das ok ist und auch keiner Vor oder Nachteile hat. Guck alleine mal auf die Hits der beiden Stories. Da ist es nur fair, das die beiden dabei sind. Aber wenn das zu viele Leute stört können wir das im Oktober auf jeden Fall anders machen.

nisoley
01.10.2015, 22:16
Ist ja auch in Ordnung. Es sind die besten Stories, alles ist gut. Nur deine Argumentation ist teilweise lückenhaft. Hits haben nichts mit der Qualität einer Story zu tun und wir hatten tatsächlich schon Leute, die sich selber vorgeschlagen haben. Bei den Teilnehmern in der Jury ist mir klar, dass die das nicht machen würden, aber gibt sicher auch andere Charaktere. Ich finde es ja sehr gut, dass du das alles in die Hand nimmst, aber klare Strukturen sind nötig. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir diese Wahlen gar nicht, da aus meiner Sicht alle Stories auf ihre Art und Weise ihre Qualität haben und man viele nicht miteinander vergleichen kann. Wie soll ich beispielsweise die Arbeit von Nashornborusse mit einer reinen Ergebniskarriere vergleichen?

Pinturicchio
01.10.2015, 22:19
Glaube wenn man die eigene Story nicht einbringen kann, also nicht nominiert werden kann, wären einige sehr aktive und gute wohl auch nicht bereit in die Jury zu gehen denke ich.
Wenn nicht kann ja neben RealHSVer der Vormonatssieger (ist ja gesperrt) und ein weiterer in die Jury gehen!?

---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:16 ----------

BMG43v3r weil Swag undso :D

Jisatsu
01.10.2015, 22:20
Meine Stimme: Nico

RealHSVer
01.10.2015, 22:24
Ist ja auch in Ordnung. Es sind die besten Stories, alles ist gut. Nur deine Argumentation ist teilweise lückenhaft. Hits haben nichts mit der Qualität einer Story zu tun und wir hatten tatsächlich schon Leute, die sich selber vorgeschlagen haben. Bei den Teilnehmern in der Jury ist mir klar, dass die das nicht machen würden, aber gibt sicher auch andere Charaktere. Ich finde es ja sehr gut, dass du das alles in die Hand nimmst, aber klare Strukturen sind nötig. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir diese Wahlen gar nicht, da aus meiner Sicht alle Stories auf ihre Art und Weise ihre Qualität haben und man viele nicht miteinander vergleichen kann. Wie soll ich beispielsweise die Arbeit von Nashornborusse mit einer reinen Ergebniskarriere vergleichen?
Naja aber deswegen sind wir ja immer drei. Und wenn einer kommt und meint seine Story wäre so krass geil, dann würden die anderen ja bestimmt Einhalt gebieten. Aber generell hast du Recht. Ich kann mich ja mal an eine Art Regelwerk setzen. Das würde ich dann posten und man könnte Anregungen holen und das dann evtl ergänzen.
Zum Thema die Wahlen bräuchtest du nicht: Die User wollten es so und mich hatte man damals vorgeschlagen als Jury, da ich da noch keine Story hatte. Würde jetzt aber sagen es gibt dann jeden Monat drei neue Jurymitglieder. Gibt ja einige die Lust hätten.
Und Thema Hits: Die besten Stories haben oft auch die meisten Hits. Das denke ich mir ja nicht aus, sondern das ist ja nun mal so. Und alle die hier jetzt dabei sind haben schon eine Menge Klicks. Und es stimmt, es ist schwer manche stories zu vergleichen, aber wenn man dabei ist bei den stories und mitliest merkt man schon welche Stories sehr beliebt sind und welche weniger.

BMG43v3r
01.10.2015, 22:26
Glaube wenn man die eigene Story nicht einbringen kann, also nicht nominiert werden kann, wären einige sehr aktive und gute wohl auch nicht bereit in die Jury zu gehen denke ich.
Wenn nicht kann ja neben RealHSVer der Vormonatssieger (ist ja gesperrt) und ein weiterer in die Jury gehen!?

---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:16 ----------

BMG43v3r weil Swag undso :D

Genau das ist der springende Punkt.

Nur um mal ein Beispiel zu nennen:

Richard gibt mega viel FB und schreibt nebenbei ne Jahresstory. Und er möchte sicher auch mal in der Jury sein.

Hab noch PNs in meinem Postkasten von Brokkoli für ne Nominierung der story des Monats, da waren auch seine und meine dabei.

Ist also ok, würde ich sagen

nisoley
01.10.2015, 22:27
Gut, ich denke du machst das schon. :) Ich für meinen Teil werde mich komplett raushalten, für mich ist das definitiv nichts. :D

Nashornborusse
01.10.2015, 22:28
Ich denke auch, dass das einige abschreckt. Mann könnte ja aber festlegen, dass ein Jurymitglied sich nicht selbst empfehlen darf ;)
Und der SIeger des Vormonats denke ich auch, damit es etwas "spannender" bleibt :D

RealHSVer
01.10.2015, 22:29
Gut, ich denke du machst das schon. :) Ich für meinen Teil werde mich komplett raushalten, für mich ist das definitiv nichts. :D
Ich habe das ja nicht alleine im Griff. Deswegen sind immer drei dabei. Und wenn jetzt z.b. Musa gewinnt könnte er ja im Oktober in der Jury sein, da seine Story sowieso nicht direkt wieder nominiert werden könnte.
Aber es ist deine Sache ob du hier abstimmst oder eben nicht. Bleibt dir überlassen.

nisoley
01.10.2015, 22:37
Ich habe das ja nicht alleine im Griff. Deswegen sind immer drei dabei. Und wenn jetzt z.b. Musa gewinnt könnte er ja im Oktober in der Jury sein, da seine Story sowieso nicht direkt wieder nominiert werden könnte.
Aber es ist deine Sache ob du hier abstimmst oder eben nicht. Bleibt dir überlassen.
Ich habe das Ganze schon verstanden, deswegen sage ich doch, dass du das schon hinbekommen wirst. Du hast die Unterstützung und mit einem klaren Regelwerk wird das auch was.
Vllt noch was zum Thema abstimmen: ich bin einfach kein Fan von diesen Wahlen, da man eben aus meiner Sicht schwer die einzelnen Stories vergleichen kann. Ist aber meine persönliche Meinung und deswegen halte ich mich raus. Das ist keinerlei Kritik an dem System oder sonstigen, sondern einfach eine persönliche Sache. Also bitte nicht als Angriff werten.

RealHSVer
01.10.2015, 22:38
Ich habe das Ganze schon verstanden, deswegen sage ich doch, dass du das schon hinbekommen wirst. Du hast die Unterstützung und mit einem klaren Regelwerk wird das auch was.
Vllt noch was zum Thema abstimmen: ich bin einfach kein Fan von diesen Wahlen, da man eben aus meiner Sicht schwer die einzelnen Stories vergleichen kann. Ist aber meine persönliche Meinung und deswegen halte ich mich raus. Das ist keinerlei Kritik an dem System oder sonstigen, sondern einfach eine persönliche Sache. Also bitte nicht als Angriff werten.
Achso alles klar. Dann ist ja alles gut.

RichardBarcelona
01.10.2015, 22:51
Puh, extrem schwere Wahl. Mich persönlich überrascht es, dass Nashorn's Sigurdur Story nicht dabei ist. Meine Stimmen gehen an Pintu, sein Gesamtpaket gefällt mir am besten und Misterwhite84, der mit extrem guten Infos um den Verein punktet.

RealHSVer
01.10.2015, 23:18
Puh, extrem schwere Wahl. Mich persönlich überrascht es, dass Nashorn's Sigurdur Story nicht dabei ist. Meine Stimmen gehen an Pintu, sein Gesamtpaket gefällt mir am besten und Misterwhite84, der mit extrem guten Infos um den Verein punktet.
Das Nashorn wird wenn es so klasse bei ihm weitergeht denke ich locker im Oktober dabei sein. Er kam ja nun mal aus dem 15er Teil und da hatte ich ein wenig Angst, das manchen das nicht gefallen würde, weil er ja im richtigen 16er Bereich erst 3 Berichte oder so gebracht hat. Aber er war in der engeren Auswahl. Und ich denke im Oktober wird ihn die Jury nominieren.

Domosch
01.10.2015, 23:36
Hab für den Quotenossi Nico gestimmt.

Nashornborusse
01.10.2015, 23:45
Das Nashorn wird wenn es so klasse bei ihm weitergeht denke ich locker im Oktober dabei sein. Er kam ja nun mal aus dem 15er Teil und da hatte ich ein wenig Angst, das manchen das nicht gefallen würde, weil er ja im richtigen 16er Bereich erst 3 Berichte oder so gebracht hat. Aber er war in der engeren Auswahl. Und ich denke im Oktober wird ihn die Jury nominieren.
:cool:

Denke auch, da es ja mit Fifa 16 erst jetzt losgeht bei mir, hätte das nicht wirklich gepasst ;)

MW2020
02.10.2015, 09:08
hallo an euch!

erstmal danke für die Nominierung- fühle mich wirklich geehrt, da ich hauptsächlich nur mit Text und Bildern arbeite!
anscheinend schaffe ich dadurch meinen "graphischen totalausfall" doch irgendwie zu kompensieren!

meine stimme geht in dieser Wahl an pintu....wie schon öfter gesagt: sein gesamtpaket ist einfach der hammer- die satirische bundesligavorschau war meiner Meinung nach das Highlight des Monats September!
cheers misterwhite84

PS: nun habe ich es auch geschafft zumindest einen link in meine Signatur einzufügen :yahoo:....vlt kann realhsvler den auf der ersten seite, bei der Auswahl der Storys noch einfügen.....sonst schaut es doch ein wenig "komisch" aus, dass nur bei mir keiner dabeisteht ;)

RealHSVer
02.10.2015, 10:07
hallo an euch!

erstmal danke für die Nominierung- fühle mich wirklich geehrt, da ich hauptsächlich nur mit Text und Bildern arbeite!
anscheinend schaffe ich dadurch meinen "graphischen totalausfall" doch irgendwie zu kompensieren!

meine stimme geht in dieser Wahl an pintu....wie schon öfter gesagt: sein gesamtpaket ist einfach der hammer- die satirische bundesligavorschau war meiner Meinung nach das Highlight des Monats September!
cheers misterwhite84

PS: nun habe ich es auch geschafft zumindest einen link in meine Signatur einzufügen :yahoo:....vlt kann realhsvler den auf der ersten seite, bei der Auswahl der Storys noch einfügen.....sonst schaut es doch ein wenig "komisch" aus, dass nur bei mir keiner dabeisteht ;)
Oh, da muss beim Übernehmen iwas schiefgegangen sein. Eigentlich hatten alle einen Link. Werde ich später wenn ich zuhause bin direkt nachholen.
Edit: Habe eben mal geguckt, wenn ich den Beitrag bearbeite steht dein Username und auch der Link zur Story so wie es sein soll da, aber es wird dann im fertigen Beitrag nicht angezeigt. Der Sache muss ich zuhause mal auf den Grund gehen, zur Not mal @Andy fragen wie das sein kann.
Edits Schwester: So jetzt sollte es alles sein wie muss.

Oba
02.10.2015, 19:33
Hab für Crystal Palace/Misterwhite84 gestimmt, lese aber auch nur drei der oben genannten Storys richtig durch (HSV, Gladbach und Crystal Palace) , da ich ein großer Fan der BPL bin und Misterwhite sich auch extrem bemüht habe ich hier mal für ihn gestimmt.

tabsi
03.10.2015, 10:25
Ich finde Nashornborusses Trainerstory echt am Besten :) Die muss nächsten Monat unbedingt bedacht werden :)
Echt die bisher am besten verflochtene Story die ich hier gefunden hab :)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

BMG43v3r
06.10.2015, 10:42
Also...Story des Monats also... :yes:

Musa und Kölner fallen für mich raus, da die Stories zwar schick sind, auf ganz unterschiedliche Weisen, mich aber nicht voll mitnehmen. Misterwhite schreibt viel drum herum bis jetzt...

Nach dem Ausschlussprinzip bleiben jetzt noch Pintu und ich...da ich mich selber natürlich nicht wähle, bekommt Pintu meine Stimme in diesem Monat. :good:

BMG43v3r
23.10.2015, 09:04
Herzlichen Glückwunsch, Pintu! :)

Auch wenn die Story leider schon vorbei ist, ist das kein unverdienter Erfolg. :good::yes:

Thiago_
23.10.2015, 09:09
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!

MW2020
23.10.2015, 10:22
Gratulation.....absolut verdient...leider ist es mit Gladbach vorbei...freue mich auf neues.....
lg der zweite (der erste verlierer ;)- nein im ernst ich bin stolz hier zweiter geworden zu sein)

RealHSVer
23.10.2015, 11:46
Glückwunsch an Pintu. Werde dir die Grafik denke ich heute noch schicken per PN. Übrigens können sich ja schonmal die nächsten drei Leute aus der Juryliste zusammenschreiben und eine Vorauswahl treffen.

Pinturicchio
23.10.2015, 13:10
Vielen Dank *schnief* an alle die für mich gestimmt haben. Premiere hier bei FPL :)
Hoffe, dass die neue Karriere ebenso gut ankommt, werde heute weiterzocken und evtl am WE anfangen

@RealHSVer: wer ist alles in der Jury?

MW2020
23.10.2015, 13:30
Glückwunsch an Pintu. Werde dir die Grafik denke ich heute noch schicken per PN. Übrigens können sich ja schonmal die nächsten drei Leute aus der Juryliste zusammenschreiben und eine Vorauswahl treffen.

wer ist jetzt in der jury? real hsvler, pintu (weil sieger des vormonats)?, ???

GAD777
23.10.2015, 13:41
Auch von mir Glückwunsch an Pinturicchio und die tolle Borussia M'gladbach Story :good:

RealHSVer
23.10.2015, 13:44
Hey Jungs. Die Jury für die Story des Monats im Oktober wird bestehen aus: Misterwhite, Nashornborusse und Pinturicchio.
Ich werde es dieses mal wohl nicht schaffen, daher hoffe ich das ist ok, wenn ich diese Runde in der Jury aussetze. Ist das ok für euch???;)

BMG43v3r
23.10.2015, 13:49
Hey Jungs. Die Jury für die Story des Monats im Oktober wird bestehen aus: Misterwhite, Nashornborusse und Pinturicchio.
Ich werde es dieses mal wohl nicht schaffen, daher hoffe ich das ist ok, wenn ich diese Runde in der Jury aussetze. Ist das ok für euch???;)

Klar, du bist eh parteiisch. :pardon::D

MW2020
23.10.2015, 13:57
Hey Jungs. Die Jury für die Story des Monats im Oktober wird bestehen aus: Misterwhite, Nashornborusse und Pinturicchio.
Ich werde es dieses mal wohl nicht schaffen, daher hoffe ich das ist ok, wenn ich diese Runde in der Jury aussetze. Ist das ok für euch???;)

klar kein thema...freue mich....weiß man schon wann nashorn wieder da ist...der hat ja irgendwelche computerprobleme...

Pinturicchio
23.10.2015, 14:05
klar kein thema...freue mich....weiß man schon wann nashorn wieder da ist...der hat ja irgendwelche computerprobleme...

kann mit ihm per whatsapp schreiben und dir alles mitteilen :)

RealHSVer
23.10.2015, 14:06
Klar, du bist eh parteiisch. :pardon::D

Ja Niersbach macht schon ein wenig Druck, daher muss ich diesen Monat passen. Presse und so weißte. Der Spiegel kommt da direkt hinter. Aber fakt ist es gab keine schwarze Kasse. Und ich habe auch keine Absicht eine Mauer zu bauen :pardon::rofl:

RichardBarcelona
24.10.2015, 00:09
Glückwunsch an Pintu, verdienter Sieger. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Gandalf
24.10.2015, 12:36
Glückwunsch an Pintu, verdienter Sieger. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Da kann ich mich nur anschließen!

I-Naruto-I
24.10.2015, 19:47
ich bin erst seit heute hier,deswegen kann ich zu den einzelnen story'S noch nichts sagen,aber meinen glückwunsch spreche ich trotzdem dem gewinner Pinturicchio aus:good:

Der Kölner
26.10.2015, 14:16
Lol... ich war ja nominiert. Danke dafür erstmal. Hatte ich gar nicht in Betracht gezogen. Glückwunsch an Pintu :good:

Thiago_
29.10.2015, 11:09
Laufen die Planungen für den Oktober eigentlich schon? :) Am Sonntag ist ja der 1.11 :good:

RealHSVer
29.10.2015, 12:17
Laufen die Planungen für den Oktober eigentlich schon? :) Am Sonntag ist ja der 1.11 :good:
Ja die laufen bereits.

Pinturicchio
29.10.2015, 13:36
Wird pünktlich kommen

MW2020
29.10.2015, 13:48
Wird pünktlich kommen

ja...und wir machen uns die auswahl nicht leicht! :yes:

Thiago_
29.10.2015, 13:49
Sauber :good:

Pinturicchio
29.10.2015, 13:55
Aber sie steht jetzt fest, hätten am liebsten 6 oder 7 nominiert :D

Edouard1990
30.10.2015, 22:00
Glückwunsch an Pinturicchio.