PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?



Seiten : [1] 2

RealHSVer
30.09.2015, 16:29
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigoteamor4ec72myb.png


Überraschung in Galicien! Vereinsikone Mostowoi wird neuer Trainer bei Celta Vigo.

Der heutige Tag begann für viele Fans der Celtinas mit einer dicken Überraschung. Der aktuelle Trainer Eduardo Berizzo gab noch vor dem ersten Training seinen Rücktritt bekannt. Aber scheinbar gab es im Klub bereits eine Lösung, denn keine vier Stunden später wurde mit Alexander Mostowoi ein neuer Trainer präsentiert, der den Klub wieder in ruhigere Gewässer lenken soll. Mostowoi selbst zeigte sich bei seiner Vorstellung sehr optimistisch, " Ich bin froh das ich diese Chance bei meinem ehemaligen Klub bekomme. Ich hoffe ich kann das Vertrauen der Klubführung mit guten Ergebnissen und einer stabilen Saison zurückzahlen." Ein konkretes Ziel nannte Mostowoi nicht, dafür sei es noch zu früh: " Wir wollen einen schönen Ball spielen und keine Angst haben den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist erstmal die Priorität. Das werden wir während der Vorbereitung versuchen einzuspielen. Das Team muss zusammenwachsen. Es wird keine einfache Saison, aber ich bin zuversichtlich."
Ein sehr motivierter Trainer, der bisher keine großen Erfolge als Trainer feiern konnte, aber als Spieler offensiv Maßstäbe setzen konnte. Es bleibt abzuwarten ob er den Erfolg bringt oder ob auch er im harten Alltag der Trainer scheitern wird.


http://www.halacelta.com/media/galeria/35/9/8/0/0/o_celta_de_vigo_historicos-89.jpg
Bringt er die Celtinas wieder zu alten Erfolgen? Alexander Mostowoi ist neuer Trainer.

Einstellungen:
Aktuelle Kader
Schwierigkeit: Weltklasse/später evtl Legende
Finanzen: Milde

Quelle: http://www.halacelta.com/media/galeria/35/9/8/0/0/o_celta_de_vigo_historicos-89.jpg




Hey Jungs. Das kommt jetzt vielleicht ein wenig überraschend, aber ich hatte mal wieder richtig Bock auf eine neue Story. Mein Team ist ein eher kleines. Ich spiele wie ihr ja seht mit Celta Vigo. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum Vigo? Und vor allem warum Motsovoi? Nunja, zu Vigo habe ich nicht mal eine große Beziehung, finde aber das es für euch evtl ineressant werden könnte. Mostovoi fand ich damals immer klasse und habe ihn mir beim Fusball Manager 04 bei jedem Klub geholt, so vernarrt war ich. Daher passte er perfekt, da er ja auch bei Celta gespielt hat und auch Kapitän war.
Hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier nicht mit großen Grafiken arbeite, sondern eher mit Bildern bzw meinen erstellten Headern arbeite. Das reicht mir für den Beginn. Versuche lieber mit Texten zu überzeigen, wobei ich da auch erst wieder reinkommen muss. Naja erstmal genug. Viel Spaß euch. Grüße RealHSVer

Black_Tiger
30.09.2015, 16:54
Jawohl, wieder ne neue Story und des mit nem spanischen Verein dazu noch Mostowoi als neuen Trainer, sehr schön, genialer sympathischer Verein, der ja momentan auch in Wirklichkeit in Spanien richtig gut dasteht dank den Stürmern die treffen wie Sie wollen.:good:
Bin gespannt wie es in der Liga laufen wird, denke das Ziel ist klar, der Klassenerhalt oder ?

RealHSVer
30.09.2015, 16:55
Jawohl, wieder ne neue Story und des mit nem spanischen Verein dazu noch Mostowoi als neuen Trainer, sehr schön, genialer sympathischer Verein, der ja momentan auch in Wirklichkeit in Spanien richtig gut dasteht dank den Stürmern die treffen wie Sie wollen.:good:
Bin gespannt wie es in der Liga laufen wird, denke das Ziel ist klar, der Klassenerhalt oder ?

Also laut Vorstand soll ich im gesicherten Mittelfeld landen. Hoffe das wird was xD

nisoley
30.09.2015, 17:03
Schön wieder etwas von dir zu lesen und mit Celta Vigo hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, der ja gerade für ordentlich Furore sorgt. Mostowoi kenne ich auch noch von früher, ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben, deswegen gefällt mir die Wahl sehr gut. Ich werde mitlesen. :)

RealHSVer
30.09.2015, 18:06
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigovorb71aqofgusn.png


Celta startet mit Vorbereitungsturnier in die Saison! Mostowoi plant noch Veränderungen im Team!


Kaum ist der Zar von Balaidos, Alexander Mostovoi im Amt, gibt es auch direkt mal die ersten News zur Saisonvorbereitung. Celta Vigo wird für zwei Wochen nach Italien ins Trainingslager gehen und dort in Südtirol am neu geschaffenen European International Cup teilnehmen, bei dem man in der Gruppenphase auf Kayserispor, Premier League Aufsteiger Bournemouth und den Portugiesischen Erstligisten Coimbra treffen wird. Eine gute Standortbestimmung findet Neu Trainer Mostovoi: "Wir wollen dort gut trainieren und in Ruhe arbeiten. Außerdem wollen wir natürlich bei dem Einladungsturnier gut spielen und möglichst weit kommen." Laut Mostovoi wird es während der Zeit noch zu einigen Personaländerungen kommen. Er habe einige Ideen im Kopf, die man dann in die Tat umsetzen müsse, vorausgesetzt der Spieler wolle für Celta Vigo spielen.
Auch Abgänge könne es noch geben, vor allem Top Verteidiger Cabral solle es wohl weg ziehen. "Gustavo hat uns mitgeteilt das er seinen Vertrag nicht verlängern will, daher werden wir ihn verkaufen um noch eine Ablöse zu bekommen. Aber sollte er gehen werden wir guten Ersatz holen."
Auch der Kapitän und Leistungsträger Augusto Fernandez soll sich wohl bereits in Gesprächen mit Bologna befinden. Der Argentinier würde wohl sehr gerne direkt in Italien bleiben. Fraglich ob Bologna die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler zahlen kann. 9 Mio. stehen im Raum. Es bleibt auf jeden Fall spannend während des Trainingslagers. Jeden Tag könnte etwas passieren.

http://www.ambito.com//diario/2014/0513/imagenes/not_20140513_740591.jpg
Geht der Kapitän von Bord? Augusto Fernandez wird wohl zum FC Bologna wechseln!

Quelle: http://www.ambito.com//diario/2014/0513/imagenes/not_20140513_740591.jpg

So Leute hier geht es jetzt recht schnell, weil ich natürlich schnell mit der Liga starten will. Morgen wird denke ich der Bericht mit Transfers und dem Vorbereitungsturnier kommen. Mal gucken, warscheinlich in einer Art Ticker.

fabi98
30.09.2015, 18:49
Celta Vigo, eine wirklich interessante Aufgabe! :yes:

Von Mostowoi habe ich persönlich noch nie etwas gehört, dafür bin ich wohl einfach zu jung. :D

Guter Artikel zu den Transfers, werde hier definitiv dranbleiben. ;)

Simon724
30.09.2015, 19:19
Mostowoi:yahoo::yahoo::yahoo:

vielleicht kannst du ja auch für Furore sorgen. Ich bin dabei :good:

RichardBarcelona
30.09.2015, 19:45
Sehr geil, dass du einen KM machst und vorallem sehr geil, dass du in Spanien einen machst. Celta Vigo ist eine richtig interessante Wahl, luis Enrique hat die in den letzten Jahren echt weit nach vorne gebracht, in der Liga etabliert und aus der einst grauen Maus einen Favoritenschreck gemacht. Nolito, Fontás, Orellana, Mallo, Augusto und Aspas, alles geile Spieler und für Celta gute Qualität. Wird schwierig, so aufzutreten, wie sie es in echt tun, sogar in FIFA, mit dem Abstieg hat Celta so gar nichts zu tun, anhand der letzten Jahre würde ich sogar sagen, dass die Top 10 dein Ziel sein müssen, mal schauen, vielleicht kannst du ja die EL Plätze angreifen. Mostovoy als Trainer finde ich gut, hätte aber Berizzo nicht abgesägt.

RealHSVer
30.09.2015, 19:51
Sehr geil, dass du einen KM machst und vorallem sehr geil, dass du in Spanien einen machst. Celta Vigo ist eine richtig interessante Wahl, luis Enrique hat die in den letzten Jahren echt weit nach vorne gebracht, in der Liga etabliert und aus der einst grauen Maus einen Favoritenschreck gemacht. Nolito, Fontás, Orellana, Mallo, Augusto und Aspas, alles geile Spieler und für Celta gute Qualität. Wird schwierig, so aufzutreten, wie sie es in echt tun, sogar in FIFA, mit dem Abstieg hat Celta so gar nichts zu tun, anhand der letzten Jahre würde ich sogar sagen, dass die Top 10 dein Ziel sein müssen, mal schauen, vielleicht kannst du ja die EL Plätze angreifen. Mostovoy als Trainer finde ich gut, hätte aber Berizzo nicht abgesägt.
Danke für dein Feedback. Ja fand auch das der Kader eine Menge hergibt und er war besser als ich gedacht habe. Hoffe meine Transfers sagen dir zu, vielleicht bleibst du ja dabei, du kennst dich in Spanien ja gut aus. Irhendwie wollte ich einen Bezug schaffen für mich zur Story und da fand ich Mosto einfach passend, auch wenn ich dazu den aktuellen Trainer absägen musste. Aber kannte den auch nicht. Nicht mal Wikipedia kannte den xD.

RichardBarcelona
30.09.2015, 20:04
Ich kenne den ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber nach drm Barca-Spiel dachte ich, dass das wohl kein schlechter ist. Bin auf die Transfers gespannt, vielleicht kannst du später ja mal David Silva zurückholen, der hat auch mal dort gespielt.

RealHSVer
30.09.2015, 20:41
Ich kenne den ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber nach drm Barca-Spiel dachte ich, dass das wohl kein schlechter ist. Bin auf die Transfers gespannt, vielleicht kannst du später ja mal David Silva zurückholen, der hat auch mal dort gespielt.
Oha da muss ich aber ein wenig länger sparen, aber generell keine schlechte Idee. Meine Transfers werden morgen Vormittag kommen denke ich. Genauso wie die Testspiele. Dann wird es auch interessanteres geben für euch.

DZehn
30.09.2015, 21:05
Als ich hier das erste Mal reingeschaut habe, hattest Du leider gerade deine Pause begonnen. Umso gespannter bin ich auf Deine Story hier! Celta Vigo als Verein ist definitv eine Überraschung. Da kann alles drin sein würd ich sagen. Den Trainer kenn ich jetzt nicht, aber das macht ja auch nichts :P

sid.vicious
30.09.2015, 22:25
Schöne Teamwahl. Das ist durchaus was Positives möglich - mit den besten Freunden von Depo. ;)

Jaimes
30.09.2015, 22:59
Richtig cool, dass du dieses Jahr mit einer "großen" Story dabei ist. Hab über das letzte Jahr hinweg immer ganz gerne still und heimlich bei deiner ManU Karriere mitgelesen ;) Mit Celta Vigo hast du dir ja so das Team der Stunde schlechthin ausgewählt. allerdings auch sehr interessanter Kader und dazu noch das ewige Talent guidetti, dass nun endgültig aufblühen könnte :) Desweiteren hast du ja noch richtig erfahrene Haudegen wie Orellana oder Nolito - insgesamt eine Mannschaft die schon viel verspricht, wo aber auch noch viel herauszuholen ist. Verspricht interessant zu werden ;)

RealHSVer
30.09.2015, 23:55
Vielen Dank für die netten Worte von euch. War mir lange nicht sicher ob ich es machen sollte weil das Niveau hier einfach so krass hoch ist, besonders was Grafiken angeht. Habe mittlerweile die ersten Spiele absolviert und es ist echt spannend gelaufen bisher. Eine Menge Potenzial für die Story. Plane schon einiges. U.a. wird es auch kleine Porträts vom ewigen Talent Guidetti geben und auch vom Senkrechtstartee Daniel Wass.

MW2020
01.10.2015, 00:59
der meister persönlich startet eine Story...und das mit der bisherigen überraschungsmannschaft celta de vigo....wegen deinen bedenken WTF????? was soll dann ich sagen....kann grafisch gar nichts.....Hauptsache ist das es spaß macht...und welches gesetz besagt, das man ein graphiker für eine Story sein muss....ich finde gute gliedrung und Übersichtlichkeit gepaart mit ein paar bilder und guten texten können eine Story ebenfalls toll prägen.....wichtig ist das man den Enthusiasmus und das Herzblut hineinlegt und Freude vermittelt....möchte hiermit eine kleine lanze für storywriter hier brechen , welche auf grafiken verzichten oder sehr beschränkt einsetzen (nummer 777, tarnat, meinereiner ;).......) freue mich total auf die celta de vigo :good:

Dzagoev94
01.10.2015, 01:09
Vereinswahl sehr interessant, das mit den Grafiken finde ich auch nicht schlimm, deine Überschrift finde ich auf jeden Fall okay, muss nicht immer was wahnsinniges sein :D
So wie ich hier einige Kommentare deute bist du hier ja schon bekannt und die ManU Karriere kam wohl ganz gut an. Bin grad eh dabei bisschen in den alten Storys hier zu stöbern, werde deine dann wohl auch mal unter die Lupe nehmen und hier natürlich auch dranbleiben ;)

RealHSVer
01.10.2015, 01:11
der meister persönlich startet eine Story...
freue mich total auf die celta de vigo :good:

Danke für die Blumen. Aber auch ein anderes Urgestein wird hier wahrscheinlich bald wieder starten. Habe da Insiderinfos. Da dürft ihr gespannt sein. Derjenige um den es geht weiß ja das er gemeint ist. Er war einer der Hauptgründe warum ich mich damals angemeldet habe. Grüße gehen raus an dich. Und an alle hier im Forum. Ohne euch wäre das Leben nur halb so lustig und chillig wie es jetzt ist. Ihr seit klasse. Weiter so. #Legendsneverdie #Highlightincoming

RealHSVer
01.10.2015, 01:15
Vereinswahl sehr interessant, das mit den Grafiken finde ich auch nicht schlimm, deine Überschrift finde ich auf jeden Fall okay, muss nicht immer was wahnsinniges sein :D
So wie ich hier einige Kommentare deute bist du hier ja schon bekannt und die ManU Karriere kam wohl ganz gut an. Bin grad eh dabei bisschen in den alten Storys hier zu stöbern, werde deine dann wohl auch mal unter die Lupe nehmen und hier natürlich auch dranbleiben ;)
Hehe danke. Ja bin einer der wenigen die aus der ersten Generation noch übrig sind. Ja meine United Karrieren im 14er und 13er Bereich waren schon geil damals. eine coole Zeit. Guck ruhig mal rein. Sollten eigentlich noch zu finden sein. Und sonst bleib hier am Ball. Vom Aufbau wird es wie früher.

Miller_Boy
01.10.2015, 08:34
Schöne Vereinswahl mit einem wirklich interessante Kader und Trainer

Bin gespannt was du aus Guidetti machst, verfolge den jungen Kerl schon sehr lange und bin gespannt wie er sich bei dir schlägt
Finde auch es müssen nicht immer die großen Grafiken sein, sondern auf Inhalt kommt es an.

RealHSVer
01.10.2015, 11:33
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigovorb5osif7zxjd.png



Mostovoi bringt erste Erfolge. Celta Vigo gewinnt Einladungsturnier in Italien. Neues von der Personalfront!


Er ist noch keine vier Wochen im Amt, hat aber jetzt schon direkt den ersten Titel eingefahren. Alexander Mostovoi und Celta Vigo konnten das Einladungsturnier erfolgreich gewinnen. Im Finale konnte man Cagliari im Elfmeterschießen besiegen. Auch die Runden davor und die Gruppenphase wurden mehr oder weniger souverän absolviert. Aber dazu später mehr.
Hier eine Auflistung der Ereignisse während des Trainingslagers in Südtirol:

5.7. - Erstes Gruppenspiel gegen Kayserispor, erster Sieg. 4:0 am Ende, Torschützen Nolito, Wass, Mallo, Radoja...

8.7. - 2:2 gegen Bournemouth, Nolito trifft doppelt, verschießt aber einen Elfmeter zum 3:1, dann gleicht Wilson in der 87. Minute aus.

9.7. - Jorge Mere ist der erste neue. Der junge Spanier kommt von Gijon, gilt als großes Abwehrtalent und soll den eventuellen Abgang von Cabral auffangen. Ablöse wohl etwa 2,5 Mio. Euro. Vertrag über 4 Spielzeiten! #WelcomeJorge

12.7. - Der Einzug ins Halbfinale wird mit einem 4:0 über Coimbra perfekt gemacht. Tore von Wass, Kapitän Fernandez, Aspas und Sene lassen Fans in Hochstimmung geraten, Mostovoi bewahrt aber Ruhe.

14.7. - Zweiter Neuzugang bei den Celtinas. Bruno Zuculini wird für zwei Jahre vom englischen Vizemeister Manchester City ausgeliehen. Ob es eine Kaufoption gibt wurde nicht bekannt. Der Argentinier freute sich auf der PK sehr über den Wechsel: "Ich bin froh das der Transfer geklappt hat. Ich habe so die Möglichkeit bei einem aufstrebenden Klub mit viel Tradition und unfassbar tollen Fans zu spielen. Ich werde mein bestes geben!" Wir vom Celticker sagen #WelcomeZucu

15.7. - So kann man auch mal einen Einstand feiern. Noch keine 24 Stunden Teil des Teams, aber direkt mal Startelf gegen Sassuolo und dann auch noch ein Treffer. Ein schöner Freistoß. 3:1 am Ende, weitere Tore durch Nolito und den bisher starken Daniel Wass.

18.7. - Der Kapitän wechselt zum FC Bologna. Lange hatte Coach Mostovoi um ihn gekämpft, aber am Ende gab es keine Chance. Kapitän Fernandez wechselt für eine stolze Ablöse von 12 Mio. Euro zum FC Bologna. Mostovoi: "Wir haben uns lange um seinen Verbleib bemüht, aber solch einen Haufen Geld können wir nicht einfach ablehnen." Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Augusto!

18.7. - Aber auch gute Nachrichten. Außenverteidiger Jonny bleibt ein Spieler von uns, geht nicht nach England. Aston Villa hatte ein Angebot abgegeben. Und auch unser vielleicht neuer Kapitän Nolito bleibt uns erhalten. Manchester City hatte wohl über 20 Mio geboten, trotzdem blieb man dieses mal hart und schob dem Wechsel einen Riegel vor. Mostovoi: "Ja es stimmt, City hatte ein Angebot abgegeben, aber wir wollten nicht noch einen Leistungsträger abgeben. Und Nolito wollte auch gerne bleiben, weil er weiß das hier was großes entstehen könnte."

19.7. - Da ist das Ding! Der Titel gehört uns. Nach einer nervenaufreibenden Partie gewinnen wir im Elfmeterschießen gegen Cagliari mit 5:4. Nachdem Neuzugang Zuculini erneut glänzte und zwei Buden machte konnte Sau beide male ausgleichen. Im Krimi gab es dann nur einen Sieger, nämlich Celta Vigo. Zum besten Spieler des Turniers wurde übrigens Daniel Wass gewählt, der mit drei Treffern und vier Assists glänzen konnte und sich wohl einen Vorteil gegenüber Orellana erspielt haben sollte, da der ja noch beim Südamerika Cup ist.

Kleine Info am Rande: Mostovoi ließ meist in einem offensiven 4-2-3-1 agieren.

Bevorzugte Aufstellung:
TW Sergio
Jonny, Mere, Fontas, Mallo
Radoja, A. Fernandez(Hernandez)
Nolito, Zuculini, Wass
Aspas

Ja das war unser Ticker zur Vorbereitung. Das Team und der Staff sind mittlerweile wieder auf dem Weg nach Spanien, um dort den letzten Feinschliff für die Liga anzulegen, bevor es dann mit einem Auswärtsspiel bei UD Levante in die LIGA BBVA Saison geht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Euer Celticker!


http://blogs.as.com/.a/6a00d83451bf7069e201a73d9bee0c970d-pi
Neu in Galicien. Jorge Mere ist aktueller U 21 Nationalspieler Spaniens.


Quelle: http://blogs.as.com/.a/6a00d83451bf7069e201a73d9bee0c970d-pi

ralf
01.10.2015, 14:05
Jawohl, unser Moderator ist auch mit einer Story wieder dabei :good:
Ich hoff du kannst lange durchhalten, dir trau ich das aber zu ;)

Vorbereitung passt auch, Nolito wird abgehen denk ich mal

RealHSVer
01.10.2015, 14:19
Jawohl, unser Moderator ist auch mit einer Story wieder dabei :good:
Ich hoff du kannst lange durchhalten, dir trau ich das aber zu ;)

Vorbereitung passt auch, Nolito wird abgehen denk ich mal
Danke dir. Nolito ist wirklich stark. Ist auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert in meinem Kader. 20 Mio.

morino
01.10.2015, 15:27
Schön, dass du doch eine Story machst. :) Mit Laudrup hatte ich auch auf Celta geschielt, aber Spanien hat mich noch nie irgendwie so gereizt. JEDOCH hat Celta in dieser Saison einen Kader mit Potential für die obere Tabellenhälfte. Spielst du eigentlich EL in dieser Saison?
Die Vorbereitung start ja gut. Deine Darstellung gefällt mir! :)

RealHSVer
01.10.2015, 15:29
Schön, dass du doch eine Story machst. :) Mit Laudrup hatte ich auch auf Celta geschielt, aber Spanien hat mich noch nie irgendwie so gereizt. JEDOCH hat Celta in dieser Saison einen Kader mit Potential für die obere Tabellenhälfte. Spielst du eigentlich EL in dieser Saison?
Die Vorbereitung start ja gut. Deine Darstellung gefällt mir! :)
Nein Celta wurde ja letztes Jahr nur Achter. Aber generell wird die EL und CL mitsimuliert, aber ich bin nicht dabei.

RealHSVer
01.10.2015, 20:59
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigoteamegcbd2voml.png



Celta Vigo schlägt nochmal zu, Boufal kommt aus Lille, Cabral zieht es nach Frankreich!

Keine zwei Wochen nach dem 12 Mio Euro Transfer von Augusto Fernandes zum FC Bologna scheint Celta Vigo das Geld wieder zu reinvestieren. Im Tausch mit Cabral und einem nicht kleinen Geldkoffer wechselt Sofiane Boufal vom OSC Lille zu den Celtinas. Als zusätzliche Ablöse für den in Paris geborenen Marokkanischen Nationalspieler stehen wohl etwa 10 Mio. Euro im Raum. Cabral hatte zuletzt einen Marktwert von 5 Mio., würde also am Ende eine Summe von etwa 15 Mio Euro ergeben. Ein schönes Sümmchen für einen Spieler, der in Europa wohl nur Insidern bekannt sein dürfte. Boufal ist 21 Jahre alt, spielt wohl am liebsten auf der "Zehn", kann aber auch auf beiden offensiven Außenbahnen zaubern. Er gilt als sehr trickreich und sehr schnell. Dazu ist er mit seinen 1,70 cm nicht unbedingt groß gewachsen. Er hat einen Vertrag über 4 Jahre unterschrieben und wird die Rückennummer 23 erhalten. Coach Alexander Mostovoi zeigte sich zufrieden mit dem Coup: "Mit Sofiane haben wir ein großes Talent an Bord holen können, das sich bei uns sehr gut und vor allem entspannt entwickeln kann. Er ist eine Investition in die Zukunft. Wenn die Preise weiterhin so steigen wird er in ein paar Jahren für das dreifache der jetzigen Ablöse den Weg zu einem großen Klub finden."

Aber auch ein paar Abgänge gab es noch zuletzt. Neben Jonathan DeAmo(500.00 zu Osasuna) wechseln auch Diop und Alenda den Klub. Diop wechselt für ein Jahr zur Leihe zu Elfsbjerg, Alenda geht ebenfalls für ein Jahr nach Skandinavien, ihn zieht es zu Aarhus.

Außerdem gab Mostovoi noch seinen neuen Kapitän bekannt. Wie erwartet wird Nolito die Binde tragen, sein Stellvertreter wird Verteidiger Fontas. Nun erwarten die Fans das erste Ligaspiel gegen UD Levante am kommenden Wochenende.

Daraus ergibt sich dann nun folgender Kader:

Tor:
Sergio 29 Jahre, 76
Ruben Blanco 20 Jahre, 70
Nestor 23 Jahre, 62 (Auf Leihliste)

Abwehr:
Andreu Fontas 25 Jahre, 76
David Costas 20 Jahre, 70 (verliehen)
Diego Alende 18 Jahre 60 (verliehen)
David Goldar 21 Jahre, 65 (Auf Leihliste)
Sergi Gomez 23 Jahre, 73
Jorge Mere 18 Jahre, 72
Hugo Mallo 79
Kevin 22 Jahre, 62
Jonny 21 Jahre, 76
Carles Planas 24 Jahre, 71
Samu Araujo 19 Jahre, 61

Mittelfeld:
Nemanja Radoja 22 Jahre, 78
Levy Madinda 23 Jahre, 71
Borja Fernandez 20 Jahre, 70
Pape Cheikh Diop 19 Jahre, 60(verliehen)
Pablo Hernandez 28 Jahre, 78
Jordan 20 Jahre, 65(verliehen)
Alex Lopez 27 Jahre, 76 (verliehen)
Bruno Zuculini 22 Jahre, 75 (ausgeliehen 2 Jahre)
Nolito 28 Jahre, 82
Sofiane Boufal 22 Jahre, 79
Daniel Wass 26 Jahre, 78
Theo Bongonda 19 Jahre, 72
Josep Sene 23 Jahre, 69 (Auf Leihliste)
Ruben Ramiro 22 Jahre, 62 (Auf Leihliste)
Dejan Drazic 19 Jahre, 71
Fabian Orellana 29 Jahre, 79

Sturm:
Iago Aspas 28 Jahre, 78
John Guidetti 23 Jahre, 74
Borja Iglesias 22 Jahre, 66


http://www.weloba.com/sites/default/files/styles/ratio_1_1/public/images/general/nolito_celta.jpg?itok=_RJRrdFZ
Neuer Kapitän der Celtinas. Der Spanier Nolito wird Celta Vigo in der eneuen Saison als Kapitän aufs Feld führen...


Quelle: http://www.weloba.com/sites/default/files/styles/ratio_1_1/public/images/general/nolito_celta.jpg?itok=_RJRrdFZ


Hey Leute. Das ist der letzte Teil ohne Fußball. Morgen Nachmittag wird es die ersten beiden Spieltage geben. Hoffe ihr schaut mal rein.

fcbwaldi
01.10.2015, 21:35
Boufal! :) Er ist das Geld sicherlich wert, ein tolles Talent.

Nashornborusse
01.10.2015, 21:38
Ein richtig interessanter Kader... Gerade Mallo, Nolito und Wass (Standardgott :cool:) sind da Spieler, die ich aus Fifa bereits kenne. Ich denke, im Kampf um Europa wirst du mitreden können :yes:

nisoley
02.10.2015, 08:32
Wirklich interessant, wer da so alles im Kader steht. Daran merke ich mal wieder, dass ich mich sehr wenig mit dem spanischen Fußball beschäftige. Celta hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich denke mit dieser Mannschaft kannst du sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen. Toll wäre natürlich die Qualifikation für die Europa League.

DZehn
02.10.2015, 08:39
Gut, dass Du noch eine Kaderübersicht gebracht hast! Das hilft mir ungemein weiter. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht gerechnet, dass Celta Vigo so einen guten Kader hat. Da kratzen einige ja bald an der 80er-Marke.

Boufal ist wohl echt nur Insidern bekannt, ich kenne ihn nicht :P Aber die Summe ist happig - direkt ein risikoreicher Transfer. Hoffen wir mal, dass es aufgeht!

RealHSVer
02.10.2015, 10:05
Gut, dass Du noch eine Kaderübersicht gebracht hast! Das hilft mir ungemein weiter. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht gerechnet, dass Celta Vigo so einen guten Kader hat. Da kratzen einige ja bald an der 80er-Marke.

Boufal ist wohl echt nur Insidern bekannt, ich kenne ihn nicht [emoji14] Aber die Summe ist happig - direkt ein risikoreicher Transfer. Hoffen wir mal, dass es aufgeht!
Ja ich war auch überrascht über den guten Kader.. Hatte mir den gar nicht angeguckt, sondern nur mal geguckt welche Teams schicke Trikots haben. Und da war Celta echt gut dabei.
Boufal habe ich durch die Scouts entdeckt. Sicherlich war er sehr teuer, aber ich kann sagen das er mittlerweile den Marktwert hat, was er im Sommer gekostet hat, also etwa 14 Mio. Also sollte er nicht einschlagen, was ich nicht hoffe könnte ich ihn noch mit Gewinn verkaufen.

Thiago_
02.10.2015, 10:38
Irgendwie war ich mir sicher, dass ich dir zumindest schon mindestens ein Mal Feedback habe zukommen lassen. Nun gut, scheinbar nicht, gelesen habe ich es aber immer. Gefällt mir bis dato sehr gut, die Kaderübersicht sagt mir ebenfalls zu, auch wenn ich wohl einer der wenigen bin, dem der Kader vorher schon sehr gut bekannt war. Solltest in der ersten Saison definitiv die Europa League anpeilen, wenn nicht sogar die Champions-League-Quali. Textlich ist das immer sehr gut, gefällt mir!

RealHSVer
02.10.2015, 12:53
Irgendwie war ich mir sicher, dass ich dir zumindest schon mindestens ein Mal Feedback habe zukommen lassen. Nun gut, scheinbar nicht, gelesen habe ich es aber immer. Gefällt mir bis dato sehr gut, die Kaderübersicht sagt mir ebenfalls zu, auch wenn ich wohl einer der wenigen bin, dem der Kader vorher schon sehr gut bekannt war. Solltest in der ersten Saison definitiv die Europa League anpeilen, wenn nicht sogar die Champions-League-Quali. Textlich ist das immer sehr gut, gefällt mir!

Danke dir, ich habe mir als persönliches Ziel gesetzt, am Ende in die EL zu kommen. Mehr wäre nicht so cool für den Verlauf der Story finde ich. Falls es zu gut läuft würde ich dann auf Legende wechseln. Aber bisher passt es mit den Ergbnissen.

Oba
02.10.2015, 15:41
Schöne Vereinswahl mit Celta Vigo die mir von den Spanischen Teams neben Real und Malaga am liebsten sind. Der Kader sieht auch ordentlich aus.

RealHSVer
02.10.2015, 16:57
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolal2oui0sn3jm.png



Celta mit Sieg im ersten Pflichtspiel unter Neucoach Mostovoi. Nolito mit Traumtor!

1. Spieltag, Liga BBVA aus dem Ciutad de Valencia

UD Levante 1 - 3 Celta Vigo

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini- Nolito, Boufal, Wass- Aspas

Tore:

0:1 Iago Aspas 25' (Zuculini)
1:1 Ghilas 38' FE'
1:2 Nolito 41' (Radoja)
1:3 Guidetti 77 (Wass)

Wechsel:

Guidetti für Aspas 66'
Hernandez für Boufal 66'
Orellana für Nolito 66'

Stimmen zum Spiel:

A. Mostovoi: "Der erste Sieg in der Liga ist oft einer der wichtigsten, denn so nimmst du natürlich mal den Druck vom Team. Wir haben heute guten Fußball gespielt. Das Foul von Jonny an Deyverson war ein wenig unclever, aber das passiert wenn man mit jungen Spielern arbeitet. Aber er hat danach souverän weitergespielt und das Tor von Nolito mit seinem Pass auf Nemanja(Radoja) gut eingeleitet."

J. Guidetti: "Es ist natürlich schön direkt mal in seinem ersten Spiel für den Klub zu treffen. Noch dazu in einer Phase, wo das Spiel ein wenig auf der Kippe stand. Levante hat Druck gemacht, aber dann hat Daniel Wass den Ball klasse rübergespielt und ich konnte einschießen. Eine skandinavische Co Produktion quasi."


http://img.vavel.com/images/IagoAspas_Celta_RGrobas_172793092.jpg
Erstes Spiel, erstes Tor, Iago Aspas machte eine starke Partie!


Unnötiger Punktverlust im ersten Heimspiel. Wurde Vallecano unterschätzt?

2. Spieltag, Liga BBVA aus dem Estadio Balaido

Celta Vigo(5) 1 - 1 Rayo Vallecano(18)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini- Nolito, Boufal, Wass- Aspas

Tore:

0:1 Farina 2'
1:1 Wass 32' (Mallo)

Wechsel:

Guidetti für Aspas 66'
Drazic für Wass 66'
Hernandez für Zuculini 81'

Stimmen zum Spiel:

A. Mostovoi: "Das war natürlich heute keine Glanzleistung, aber Rayo hat uns das Leben auch verdammt schwer gemacht. Das frühe Gegentor hat uns dann auch ein wenig verunsichert, aber wir kamen zurück durch einen Kraftakt von Mallo und Wass. Aber am Ende wollte der Ball einfach kein zweites mal ins Tor."

L. Farina: "Wir haben heute mit allem gekämpft was wir zu geben hatten. Und das hat sich am Ende gelohnt. Der Punkt ist verdient und so fahren wir mit einem guten Gefühl nach Hause!"


http://img.cdn.svenskafans.com/Image/7/658499/Celta-Vigo-slarvade-bort-tre-poang.jpg
Wird von seinen Kollegen zum ersten Tor in LaLiga beglückwünscht, Daniel Wass ist in bestechener Form!


Quellen:
Bild1: http://img.vavel.com/images/IagoAspas_Celta_RGrobas_172793092.jpg
Bild2: http://img.cdn.svenskafans.com/Image/7/658499/Celta-Vigo-slarvade-bort-tre-poang.jpg

Oba
02.10.2015, 17:24
Ordentliches erstes Spiel gegen Levante auswärts. Gegen Rayo konnte man mehr erwarten als das 1-1 aber insgesamt wird man damit auch Leben können.
Die Aufmachung gefällt mir gut, ist zwar recht schlicht aber so hat man einen guten Überblick.

RealHSVer
02.10.2015, 17:32
Ordentliches erstes Spiel gegen Levante auswärts. Gegen Rayo konnte man mehr erwarten als das 1-1 aber insgesamt wird man damit auch Leben können.
Die Aufmachung gefällt mir gut, ist zwar recht schlicht aber so hat man einen guten Überblick.
Ja ich bin absolut kein Grafiker. Kann damit nichts anfangen und habe dafür auch keine Ruhe. Ich bringe es lieber so auf den Punkt xD

Pinturicchio
02.10.2015, 22:24
Der Start war ja schonmal recht ordentlich mit vier Punkten, dazu funktioniert deine Offensive
Irgendwie hast du es mit der 66. Minute zum Wechseln oder? :D

RealHSVer
02.10.2015, 22:26
Der Start war ja schonmal recht ordentlich mit vier Punkten, dazu funktioniert deine Offensive
Irgendwie hast du es mit der 66. Minute zum Wechseln oder? :D
Ja das ist mir auch aufgefallen. War aber keine Absicht.

sid.vicious
02.10.2015, 22:32
Ja ich bin absolut kein Grafiker. Kann damit nichts anfangen und habe dafür auch keine Ruhe. Ich bringe es lieber so auf den Punkt xD

Ist doch auch gut so. Ich lese am liebsten wer die Tore macht und wie sich die Spieler entwickeln.

RichardBarcelona
03.10.2015, 00:53
So, einiges passiert auch im schönen Galicien. :)
Erstmal zu den Transfers. Dass du Augusto verkauft hast, finde ich echt schade, weil er irgendwie einer der Typen ist, die Celta zu dem gemacht hat, was sie momentan sind. Aber bei so einer Summe ist es schwer, abzulehnen, gerade als Verein, wo nicht alles vergoldet ist. Nolito als Kapitän ist der absolut richtige Schritt, wer, wenn nicht er. Mere hatte ich selbst von einem Scout vorgeschlagen bekommen, muss gestehen, dass ich den nicht wirklich kenne, werde mal verfolgen, wie sich der bei dir macht, obwohl ein Wechsel von Gijón nach Oviedo schon wieder ein gewisses Spannungspotenzial mit sich bringt. Bruno Zuculini ist klasse, der wird dir viel Freude bereiten, hat einen klasse Schuss. Boufal gefällt mir nicht so gut, so eine Summe würde Celta höchstens in einen Spieler investieren, der schon länger tolle Leistungen zeigt, ich persönlich kenne den gar nicht. Ligastart war in Ordnung, 4 Punkte aus zwei Spielen können sich sehen lassen. Gegen Rayo wäre aber durchaus mehr drinnen gewesen. Freu mich schon auf die Derbis gallegos. :)

RealHSVer
03.10.2015, 01:08
@RichardBarcelona Danke dir für die konstruktive Meinung. Augusto wollte leider weg, er war bei mir eigentlich eingeplant im 3 er Mittelfeld mit Bruno und Radoja. Daher habe ich auch Boufal gekauft, weil ich dann ein wenig unter Zeitdruck war. Hatte eigentlich einen anderen Plan. Den versuche ich dann evtl im Winter oder im nächsten Sommer umzusetzen. Sagt dir Amartey etwas? ZM Biest? Den wollte ich eigentlich holen, aber ich war zu spät. Werde deshalb Boufal so gut es geht pushen und dann mit Gewinn verkaufen. Auch wenn er sich fein spielen lässt, würde ich lieber ein 4-3-3 spielen.

RichardBarcelona
03.10.2015, 01:46
Ist das nicht dieses Monster von Kopenhagen, den du nicht mal mit ner Planierraupe umwalzen kannst? Der wäre definitiv geil, ich kann mit Boufal nicht viel anfangen, weil er mit nichts sagt, lass mich aber gerne überraschen. Sarabia wäre auch richtig geil.

Edouard1990
03.10.2015, 03:54
Ich mag Celta Vigo, dort hat ja auch mal Gabriel Tamas gespielt, der jetzt für uns bei Steaua spielt. Meiner Meinung nach kann man in FIFA mit denen locker einen EL-Platz erreichen, der Kader ist sehr stark, Real, Barcelona und Atlético sehe ich etwas zu gut, aber Sevilla, València und so könnten deine Gegner um die internationalen Startplätze sein. Ich lese weite rmit.

FabianKlos31
03.10.2015, 09:50
Ich kann mit Celta Vigo zwar rein gar nichts anfangen, bin deshalb umso gespannter was du mit denen machst.
Saisonstart ist in Ordnung würde ich sagen, auch wenn gegen Rayo n Sieg gut gewesen wäre

RealHSVer
03.10.2015, 10:08
Ist das nicht dieses Monster von Kopenhagen, den du nicht mal mit ner Planierraupe umwalzen kannst? Der wäre definitiv geil, ich kann mit Boufal nicht viel anfangen, weil er mit nichts sagt, lass mich aber gerne überraschen. Sarabia wäre auch richtig geil.
Genau den meine ich. 😉

sid.vicious
03.10.2015, 10:41
Ist das nicht dieses Monster von Kopenhagen, den du nicht mal mit ner Planierraupe umwalzen kannst? Der wäre definitiv geil, ich kann mit Boufal nicht viel anfangen, weil er mit nichts sagt, lass mich aber gerne überraschen. Sarabia wäre auch richtig geil.

http://fs5.directupload.net/images/151003/zpwgicsx.jpg (http://www.directupload.net)

RealHSVer
03.10.2015, 10:50
Danke euch allen für das Feedback. Ja der Saisonstart ist gut gelaufen. Hatte gehofft das gegen Rayo noch ein bisschen mehr drin ist. Aber am Ende war ich froh das es 1:1 ausging. Mein nächster Gegner ist Las Palmas, danach geht es nach Andalusien zum FC sevilla. Muss mal sehen wie ich es schaffe, aber denke mal die nächsten Spiele werden erst morgen kommen. Vorher werde ich es glaube ich nicht schaffen...

Black_Tiger
03.10.2015, 11:14
Bei Celta ist es nun also auch richtig losgegangen, das Vorbereitungstrunier hat die Mannschaft um Alex Mostovoi also gewonnen, sehr starke Leistung. Dann kam Boufal aus Lille als Neuzugang, ein sehr interessanter Spieler.:good:
die ersten beiden Spieltage wurden absolviert und Celta hat daraus vier Punkte geholt, finde ich eine ordentliche Punkteausbeute, vorallem der Sieg gegen Levante wird den Galicien Jungs Auftrieb geben.:yes:

MW2020
03.10.2015, 13:01
aus dem kader sagen mir einige leute etwas (für mich eher untypisch wenn es um spanische Mittelständler geht) aspas war mal bei Liverpool, nolito ist echt ein super leader und guidetti der schwede war bei City und celtic glaube ich.....meisterschaftsstart mit 4 punkten aus 2 spielen ist ok bzw. gut.....bin gespannt was du aus der Mannschaft rausholen kannst.....potential ist mit Sicherheit genug vorhanden würde ich sagen....:good:

Tarnat
03.10.2015, 13:23
Schlicht, das gefällt.
Guidetti spielt jetzt auch bei Vigo? Haben ein nettes Team zusammen.
Das Auswärtsspiel souverän gewonnen, dafür das Remis danach. Dennoch kann man mit 4 Punkten daraus denke ich mal zufrieden sein.

RealHSVer
04.10.2015, 13:39
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolalrv0f7xt6zb.png



Souveräner Sieg gegen Tabellenschlusslicht. Guidetti schlägt wieder zu!

3. Spieltag, Liga BBVA aus dem Estadio Balaido

Celta Vigo(8) 2 - 0 UD Las Palmas(20)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini- Nolito, Boufal, Wass- Aspas

Tore:

1:0 Jonny 43' (Boufal)
Boufal verschießt FE' 64'
2:0 Guidetti 79' (Wass)

Wechsel:

Guidetti für Aspas 67'
Orellana für Boufal 67'
Hernandez für Radoja 67'

Stimmen zum Spiel:

A. Mostovoi: "So stelle ich mir ein Heimspiel vor. Fanatische Fans peitschen uns nach vorne, das Team will gewinnen und das auch noch mit schönen Kombinationen. Aber es läuft noch nicht alles perfekt. Bei Sofiane(Boufal) merkt man einfach das er noch Zeit braucht um sich an die Liga zu gewöhnen. Aber seine Vorlage war ein erster Schritt in die richtige Richtung, sein verschossener Elfer war dann Pech. Aber auch solche negativen Erfahrungen können junge Spieler weiterbringen. Er hat viel Druck derzeit von den Medien."

J. Guidetti: "Toll das ich wieder für die Entscheidung sorgen konnte. Diese Fans sind einfach super. Sie sind so laut und treiben uns an. Durch sie hatten wir gefühlt nochmal die dritte Luft. Und das ich den Ball dann so perfekt verwerte war auch ein wenig Glück mit meinem schwachen linken Fuß. Aber die Einleitung von Hernandez mit dem Pass auf Daniel war ja wieder ein Genuss. So einen Ball zu schlagen über fünf oder sechs Spieler traut sich nicht jeder. Wahnsinn."


http://forzafutbol.com/wp-content/uploads/2013/04/2013-02-09T194400Z_1_CBRE9181ITH00_RTROPTP_2_SOCCER-SPAIN.jpg
Jonny spielt derzeit einfach sehr stark, seine linke Abwehrseite ist momentan ein sicheres Gebiet.


Das ewige Talent blüht auf! John Guidetti hat sein Glück gefunden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/guidettiportribnez6urfy.png

Wir sitzen in einer Loge im Estadio Balaidos, unser Porträtpartner sitzt entspannt in seinem Sessel, im Hintergrund die Gegentribüne des Stadions. Wir unterhalten uns mit einem jungen Mann, der schon so einiges in seinem jungen Leben erlebt hat. John Guidetti erlebt momentan wohl eine Art Auferstehung, nachdem er lange bei Manchester City von Verein zu Verein geschoben wurde. Seine beste Zeit erlebte er bei Feyenord Rotterdam, wo er in 23 Spielen satte 20 Treffer erzielen konnte. Dann aber setzte ihn im März 2012 eine schwere Viruserkrankung außer Gefecht. Diese Erkrankung löste Gefühlsstörungen im rechten Bein aus, die ihn zunächst zu einer achtmonatigen Reha Maßnahme zwangen. Erst Anfang des Jahres 2013 gab er in der Reserve von Manchester City sein Comeback. In sieben Einsätzen konnte er sechs Tore, ehe ihn eine schwere Knieverletzung erneut zum Stillstand brachte.
In der Rückrunde der Saison 2013/2014 wechselte Guidetti dann zu Stoke City um Spielpraxis zu sammeln. In der Saison 14/15 wurde Guidetti dann abermals ausgeliehen, dieses mal zu Celtic Glasgow. In 24 Einsätzen in der schottische Liga erzielte er acht Tore. Es folgte seine Nominierung zur U21 EM in Tschechien. Dort gewann er mit seinen Schweden das Turnier im Elfmeterschießen gegen Portugal. Guidetti war mit 2 Treffern und starken Auftritten maßgeblich am Titel beteiligt. Sein Foto mit dem Banner No Guidetti, No Confetti ging danach durchs Netz und um die Welt. Nach der EM hatte Guidetti Angebote von diversen großen Klubs, aber am Ende entschied er sich für das beschauliche Celta Vigo, wo er sein Glück unter Alexander Mostovoi gefunden zu haben scheint. In 3 Einsätzen als Joker konnte er schon zweimal treffen. Aber reicht ihm diese Rolle auf Dauer? "Nein natürlich nicht, ich möchte auf Dauer Stammspieler bei Vigo werden und meinen Teil zu einer guten Saison beitragen. Der Coach sagt beide Stürmer sind auf einem Level und keiner hat einen Bonus. Das spornt mich an und ich werde es schaffen zu spielen, denn das ist mein Anspruch!" Und wenn man dem jungen Schweden in die Augen schaut verdeutlicht sich die Aussage, denn seine Augen sind leuchtend blau, er hat wieder Lust auf Fußball, er hat keine Lust mehr auf Verletzungen, denn die hatte John Guidetti in seinem Leben schon mehr als genug. Man möge ihm eine verletzungsfreie Zeit in Vigo wünschen. Denn bleibt er gesund, kann er ein ganz großer werden. Charakterlich ist er es schon. Mit seinen gerade 23 Jahren hat er bereits eine eigenen Stiftung, die JohnGuidettiFoundation. Sie hilft Kindern in Afrika. Kompliment John, du bist ein guter Kerl. Bleib so wie du bist!

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/07/01/09/2A1F5A5E00000578-0-image-a-2_1435741152930.jpg
Ein Bild geht um die Welt. John Guidetti nach dem Sieg im Finale bei der U21 EM!


Quellen:
Bild1: http://forzafutbol.com/wp-content/uploads/2013/04/2013-02-09T194400Z_1_CBRE9181ITH00_RTROPTP_2_SOCCER-SPAIN.jpg
Bild2: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/07/01/09/2A1F5A5E00000578-0-image-a-2_1435741152930.jpg

Hey Leute. Langsam geht es voran. Das nächste Spiel wird das Topspiel gegen Sevilla und danach kommt der FC Barcelona. Daher heeute nur ein Spiel und ein Bericht über JG...

Black_Tiger
04.10.2015, 14:08
Sauber wichtiger Heimsieg, auch wenn Boufal der NZ den Elfer verschossen hat, Guidetti bog es ja dann gerade. Schöner Bericht über den Schweden.:good:
Gegen Sevilla traue ich Celta nen Remis zu , dann ein knappes 2:1 gegen die Katalanen wäre doch richtig gut oder ?

RealHSVer
04.10.2015, 14:12
Sauber wichtiger Heimsieg, auch wenn Boufal der NZ den Elfer verschossen hat, Guidetti bog es ja dann gerade. Schöner Bericht über den Schweden.:good:
Gegen Sevilla traue ich Celta nen Remis zu , dann ein knappes 2:1 gegen die Katalanen wäre doch richtig gut oder ?
Danke. Ja das Boufal verschossen hat war bitter. Wollte ihm eigentlich so ein wenig einen Ruck geben damit. Hat nicht ganz funktioniert. Ein 2:1 gegen Barca wäre echt super, und ein Remis gegen Sevilla auch.

BMG43v3r
04.10.2015, 17:43
Glückwunsch zum Sieg, war ja eher schon Pflicht. :yes:

Schöner Bericht über JG, Gladbach war ja auch mal an ihm interessiert. Bis jetzt jemand, der sein Talent nie so richtig auf den Rasen bringen konnte...ich hoffe doch sehr, dass er gut weiterspielt in deienm Team. :good:

RealHSVer
04.10.2015, 20:22
Glückwunsch zum Sieg, war ja eher schon Pflicht. :yes:

Schöner Bericht über JG, Gladbach war ja auch mal an ihm interessiert. Bis jetzt jemand, der sein Talent nie so richtig auf den Rasen bringen konnte...ich hoffe doch sehr, dass er gut weiterspielt in deienm Team. :good:
Ja ich hoffe auch das Guidetti einschlägt. Bisher läuft es ja ganz gut.

RichardBarcelona
04.10.2015, 23:23
Auf das Barca-Spiel bin ich besonders gespannt, ein 4:1 wirds wohl nicht werden. Gegen Sevilla wird es sicherlich schwer, die waren beim 15er ein sauschwerer Gegner, diesmal hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen. :)
Boufal mit einem verschossenen Elfer, was solls, Guidetti mit einem Tor, der Teil zu ihm gefiel mir auch sehr gut, passte da ganz gut rein.
:yahoo:Soldado!

Edouard1990
04.10.2015, 23:32
Schöner Teil über Giudetti, solche junge Talente sind immer sehr interessant zu beobachten, ob sie wirklich mal den Durchbruch schaffen. Hoffe, ihm gelingt es.

Nashornborusse
04.10.2015, 23:51
Guidetti. Unfassbar geiler Spieler, schade dass er es in der PL nicht geschafft hat... Aber dein Glück :cool:
Sportlich läuft es ja richtig zur Zeit, auch dank Guidetti :good:

RealHSVer
05.10.2015, 01:41
Danke euch für euer Feedback. Ja der Saisonstart war echt gut und auch mit dem 1:1 kann ich gut leben. Guidetti hat echt schon eine Menge durchgemacht in seinem Alter. Daher finde ich auch das er es verdient hätte wenn er bei Vigo so richtig explodiert. Sportlich wird es die nächsten Wochen direkt mal schwer für Mosrovoi. Soviel kann ich verraten. Eben noch drei Spiele gemacht...

Miller_Boy
05.10.2015, 08:54
Guidetti :yahoo::yahoo::yahoo:

Läuft bei dir und freut mich das der junge Schwede trifft, auch kurz Bericht über das große Talent was hoffentlich bei dir diese Rolle ablegen kann ist schön zum Lesen

RealHSVer
05.10.2015, 12:48
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolalhuycr280b7.png



Bitteres Punktverlust für Celta Vigo im Spitzenspiel! Llorente verdirbt Auswärtssieg der Celtinas.

4. Spieltag, Liga BBVA im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan

FC Sevilla(1) 1 : 1 RC Celta Vigo(3)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Aspas

Tore:

0:1 Wass 6' (Boufal)
1:1 Fernando Llorente 88'
ROT Rami 90' (Notbremse an Guidetti)

Wechsel:

Drazic für Nolito 63'
Guidetti für Aspas 63'
Hernandez für Zuculini 80'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Wir waren heute sehr nah dran Sevilla in die Knie zu zwingen. Am Ende war es ein Fehler im Aufbauspiel, der schon beim Abwurf von Sergio begann. Das hat Konoplyanka dann clever genutzt und Fernando gut eingesetzt. Aber insgesamt kann ich meinem Team keine Vorwürfe machen. Wir haben hinten gut gestanden und vorne unsere beste Chance genutzt."

D. Wass: "Das wir das Spiel nicht gewinnen konnten ist natürlich ärgerlich. Aber wir sind trotzdem gut in die Saison gestartet. Die neue Position des Spielmachers liegt mir scheinbar auch. Der Coach wollte den Druck von Sofiane nehmen und hat ihn daher auf meine Position gestellt. Das hat man ihm angemerkt, er hat viel gearbeitet und viel Druck nach vorne gemacht."

Spielbericht:

Das Spiel begann rasant und Celta war direkt heiß darauf ein Tor zu erzielen. Und das gelang in Minute sechs. Boufal konnte sich schön auf der rechten Seite durchsetzen und dann wie schon am dritten Spieltag nach innen legen, wo Daniel Wass völlig frei zum Schuss kam. Beto war machtlos gegen den Schuss des Dänen. Dann verflachte das Spiel und es wurde taktischer. Celta verwaltete und Sevillas Offensive fiel nichts ein. So ging es dann mit 1:0 in die Kabine.

Nach der Pause wechselte Sevilla direkt doppelt, Konoplyanka und Iborra kamen für Kakuta und N'Zonzi ins Spiel. Und besonders erstgenannter brachte eine Menge Schwung ins Spiel der Andalusier. Gleich zwei gute Chancen hatte der Ukrainer in den ersten 15 Minuten. Danach aber kam nicht mehr viel von beiden Teams. Erst in der Schlussphase wurde das Spiel wieder schneller. Einen mustergültigen Konter über den bärenstarken Boufal konnte der eingewechselte Drazic nicht verwerten. Er scheiterte an Keeper Beto. Das wäre wohl die Entscheidung gewesen. Und so kam es wie es kommen musste. Fast im Gegenzug traf Llorente sehenswert mit links in den Winkel. Das Stadion war voll aus dem Häuschen. Eine unschöne Szene gab es aber dann doch noch. Sevillas Abwehrchef Adil Rami foulte Joker John Guidetti als letzter Mann etwa 35 Meter vor dem Tor, klare Folge, Rote Karte, Platzverweis. Celta dadurch einer klaren Chance beraubt, der junge Schwede wäre durch gewesen. Am Ende ein spielerisch gerechtes Remis im Spitzenspiel zwischen eins und drei, aber vom Aufwand her hätte Vigo wohl die drei Punkte mehr verdient gehabt.


http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Evgenii+Konoplyanka+Brighton+Hove+Albion+v+y5Rv-inaEVTl.jpg
Machte am Ende den Unterschied. Sevillas Neuzugang Konoplyanka leitete mit seinem Spiel wohl den Ausgleich ein. Celta konnte ihn nicht stoppen!


Quelle: http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Evgenii+Konoplyanka+Brighton+Hove+Albion+v+y5Rv-inaEVTl.jpg

So Jungs hier nun also das erste absolute Spitzenspiel. Das nächste kommt dann morgen, dann geht es gegen Barcelona. Bei Topspielen werde ich nur ein Spiel bringen und dazu dann aber einen etwas längeren Spielbericht. Damit bin ich damals schon gut gefahren und ich hoffe das ist für euch in Ordnung.

sid.vicious
05.10.2015, 13:34
Nur 2,5 Mio. für Jorge Mere? Würde ich mal - dezent - als Schnäppchen bezeichnen.

Von Hugo Mallo war ich schon in der letzten Saison ein Fan. Cooler RV. Das könnte was werden mit der Truppe.

RealHSVer
05.10.2015, 13:36
Nur 2,5 Mio. für Jorge Mere? Würde ich mal - dezent - als Schnäppchen bezeichnen.

Von Hugo Mallo war ich schon in der letzten Saison ein Fan. Cooler RV. Das könnte was werden mit der Truppe.
Ja das habe ich mir auch gedacht. Habe ihn genau 100.000 unter dem damaligen MW bekommen. Mittlerweile ist er bei mir schon 3,4 wert. Ein Transfer mit Zukunft xD

morino
05.10.2015, 13:50
Gegen den Aufsteiger aus Las Palmas souverän gewonnen! Hoffentlich gelingt dem ewigen Talent Guidetti bei dir endlich der Durchbruch :) Fand ihn bei FIFA schon immer klasse. Eine gute Mischung aus Stärke, Schusstechnik und einigermaßen guter Schnelligkeit.
Mit dem Punktgewinn gegen Sevilla kannst du sicherlich zufrieden sein. Auch wenn der Spielverlauf natürlich ein wenig unglücklich war. Aber wie du schon sagst: Konopylanka ist echt eine Maschine :)

sid.vicious
05.10.2015, 13:55
Wass ist auch ein guter Mann. Bei dem lohnt sich das bei FIFA 16 mögliche Training besonders. Wenn der noch schneller wird, dann kann der (folglich) gewaltig Dampf machen.

RichardBarcelona
05.10.2015, 14:43
War auch schon kurz davor, einen KM mit Sevilla zu starten, eben wegen Konoplyanka. Über Jahre hinweg, hab ich gehofft, dass sie die ukrainische Liga ins Spiel einbauen, Dnipro alleine wäre ein Wunder gewesen, damit ich mir den holen kann. Unendlich geiler Spieler, der auch hier gegen dich den Unterschied gemacht hat. Als du im Talk geschrieben hast, welcher Spieler es dir ganz schön schwer gemacht hat, war mein erster Gedanke Konoplyanka. Leider ist Bacca jetzt bei Milan, sonst wäre Sevilla richtig krass. Mallo ist ein sehr guter RV, gute Speedwerte, Zug nach vorne, kein Wunder, dass er auch bei Barca's Gerüchten auftauchte, als Dani Alves erwägte, wegzugehen. Noch dazu hast du Nolito. Wie lässt sich eigentlich Iago Aspas spielen, beim 13er, oder 12er, bin mir nicht ganz sicher, war ich herb enttäuscht von ihm.

RealHSVer
05.10.2015, 14:47
War auch schon kurz davor, einen KM mit Sevilla zu starten, eben wegen Konoplyanka. Über Jahre hinweg, hab ich gehofft, dass sie die ukrainische Liga ins Spiel einbauen, Dnipro alleine wäre ein Wunder gewesen, damit ich mir den holen kann. Unendlich geiler Spieler, der auch hier gegen dich den Unterschied gemacht hat. Als du im Talk geschrieben hast, welcher Spieler es dir ganz schön schwer gemacht hat, war mein erster Gedanke Konoplyanka. Leider ist Bacca jetzt bei Milan, sonst wäre Sevilla richtig krass. Mallo ist ein sehr guter RV, gute Speedwerte, Zug nach vorne, kein Wunder, dass er auch bei Barca's Gerüchten auftauchte, als Dani Alves erwägte, wegzugehen. Noch dazu hast du Nolito. Wie lässt sich eigentlich Iago Aspas spielen, beim 13er, oder 12er, bin mir nicht ganz sicher, war ich herb enttäuscht von ihm.
Ja der Ukrainer ist echt ein genialer Spieler. Will mir den mit Manchester United holen in der neuen Saison. Mallo ist echt stark, auch wenn er mir beim 16er iwie sehr langsam vorkommt. Dazu mit Jonny auch einen jungen mega starken LV. Aspas kann ich noch nicht so einschätzen. Komme bisher mit ihm nicht so klar. Ich meine er holt sich viele Bälle und so, aber am Ende kommt nix bei rum. Aber habe ja mit Guidetti auch einen starken Ersatz. Muss auf Dauer mal gucken wer sich durchsetzt. Bisher ist es ein Unentschieden.

Slim
05.10.2015, 15:04
War auch schon kurz davor, einen KM mit Sevilla zu starten, eben wegen Konoplyanka. Über Jahre hinweg, hab ich gehofft, dass sie die ukrainische Liga ins Spiel einbauen, Dnipro alleine wäre ein Wunder gewesen, damit ich mir den holen kann. Unendlich geiler Spieler, der auch hier gegen dich den Unterschied gemacht hat. Als du im Talk geschrieben hast, welcher Spieler es dir ganz schön schwer gemacht hat, war mein erster Gedanke Konoplyanka. Leider ist Bacca jetzt bei Milan, sonst wäre Sevilla richtig krass. Mallo ist ein sehr guter RV, gute Speedwerte, Zug nach vorne, kein Wunder, dass er auch bei Barca's Gerüchten auftauchte, als Dani Alves erwägte, wegzugehen. Noch dazu hast du Nolito. Wie lässt sich eigentlich Iago Aspas spielen, beim 13er, oder 12er, bin mir nicht ganz sicher, war ich herb enttäuscht von ihm.

Freu mich schon auf den Sommer 2016 (oder vielleicht Winter 2015?), wenn Yarmolenko, den ich noch deutlich stärker als Kono einschätze - wechselt!

sid.vicious
05.10.2015, 15:10
Konoplyanka kenne ich erst seit dieser Saison weil er in Sevilla angeheutert hat. Aber. Eine Waffe für die Außen. Ein Typ der jede Fifa-Liga zusammenbomben kann, für läppische 15 Mio. zu haben ist und dessen Marktwert astronomisch werden könnte:

Breel Donald Embolo vom FC Basel. War bei FIFA 15 schon eine Waffe.

RichardBarcelona
05.10.2015, 15:19
Freu mich schon auf den Sommer 2016 (oder vielleicht Winter 2015?), wenn Yarmolenko, den ich noch deutlich stärker als Kono einschätze - wechselt!

Bei den ganzen geilen Talenten ist es echt schade, dass die ukrainische Liga nicht drinnen ist, vorallem bei Kiev spielen derzeit einige coole Spieler, die für 80% der europäischen Teams eine super Verstärkung wären.
Dafür beneide ich euch PC-Spieler, dass ihr das ohne weitere Probleme und mit ein wenig Aufwand einfach ändern könnt. :)

ralf
05.10.2015, 15:34
Läuft ja wirklich gut bei dir :good:
Besonders Guidetti ist in einer tollen Form.
WEiter so

Dzagoev94
05.10.2015, 15:35
Sehr schöner Bericht über Guidetti! Bin gespannt wie der sich weiterentwickeln wird. Sieg gegen Las Palmas und Remis gegen Sevilla sind akzeptabel würde ich mal sagen :good:


Yarmolenko ist überragend, den hätte ich ebenfalls zu gerne schon dieses Jahr in FIFA gesehen.

DZehn
05.10.2015, 15:57
Mit dem Saisonstart kannst Du definitiv zufrieden sein. Es läuft gut, aber halt nicht überragend. Mich freut es immer, wenn man selbst spielt und dann ein ewiges Talent endlich mal den Durchbruch schafft. Ich denke, das geht Dir mit Guidetti jetzt sicher ähnlich :P Das Porträt war auf alle Fälle gelungen! Schlimm, wie oft er ausgeliehen wurde, obwohl die Torquote ja immer gut war.

sid.vicious
05.10.2015, 21:48
Wenn ich es richtig sehe dann spielst du ein 4 - 2 - 3 - 1.

Welche Anweisungen gibst du den beiden Außen Nolito und Wass und der Spitze Aspas? Passwege zustellen für die einzige "echte" Spitze? um so ein Pressing aufzuziehen.

RealHSVer
05.10.2015, 22:04
Wenn ich es richtig sehe dann spielst du ein 4 - 2 - 3 - 1.

Welche Anweisungen gibst du den beiden Außen Nolito und Wass und der Spitze Aspas? Passwege zustellen für die einzige "echte" Spitze? um so ein Pressing aufzuziehen.
Also meine Außen haben die Standard Taktiken, da habe ich nichts geändert. Aspas soll die Abwehrkette unter Druck setzen. Und bei meinen ZDMs orientiert sich Zucu nach vorne, Radoja bleibt eher hinten. Muss aber sagen das ich wohl demnächst mal einen Systemwechsel durchführen werde. Wegen den kommenden Spielen.. da waren die Ergebnisse nicht so toll, aber mehr wird nicht verraten.

sid.vicious
05.10.2015, 22:29
Ich bin auch eher ein Fan vom 4 - 3 - 3. Gerade in Spanien oder den Niederlanden könnte ich mir kein anderes System vorstellen. Finde Bilbao bietet da eine sehr gute Plattform. Viererkette, zwei Sechser und drei Angreifer. Das Barca-System wäre mit einer Sechs schon fast Seppuku. Gerade in der frühen FIFA16 Spielphase.

Miller_Boy
05.10.2015, 22:31
Fast hast du Sevilla am Abgrund und dann kommt Llorente angerauscht ist natürlich bitter, aber finde mit Punkt kann man zufrieden sein. Bin gespannt wie es weiter geht für deine Truppe

Thiago_
05.10.2015, 23:19
Danke für dein Feedback zu meiner Story! Dein letzter Teil hat mir gut gefallen, auch wenn du mit dem späten Ausgleich eine bittere Pille hast schlucken müssen, kann man mit einem Punkt gegen Sevilla durchaus zufrieden sein. Wünsche dir am kommenden Spieltag viel Erfolg gegen Barcelona!

MW2020
06.10.2015, 00:09
leeider so spät den ausgleich geschluckt....jaja llorente ist kein blinder ;)....das dann noch guidetti niedergeräumt wurde soweit vor dem tor ist ärgerlich....war das ein konter...wollte Sevilla den sieg?

RealHSVer
06.10.2015, 01:11
leeider so spät den ausgleich geschluckt....jaja llorente ist kein blinder ;)....das dann noch guidetti niedergeräumt wurde soweit vor dem tor ist ärgerlich....war das ein konter...wollte Sevilla den sieg?
Ja da war ich im Konter. War 2 gegen 1. Und gerade als Guidetti den Ball nach oben spielen will wird er umgehauen. Sevilla hatte schon Bock auf den Sieg.

GAD777
06.10.2015, 10:30
Mein Moderator Kollege startet also auch eine Story... cool :good: ... mit Celta Vigo wurde ein sehr interessanter Verein gewählt, welcher im Konzert der Großen in Spanien mitspielen möchte... der Anfang war schon einmal gut und ich bin gespannt wie se weitergeht?! Viel Spaß und Erfolg!

Tarnat
06.10.2015, 11:02
Jorge Mere, ein richtig geiler Transfer. und dazu sehr günstig. Bitter natürlich der späte Ausgleich. Aber das Team hat enormes Potenzial.

RealHSVer
06.10.2015, 12:48
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolal140d9xrpy8.png



Goliath gewinnt ohne Gigant Messi gegen David. Überraschung im Balaidos bleibt aus!

5. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(4) 0 - 1 FC Barcelona(1)

Vigo: Sergio- Jonny, Fontas, Mere, Jonny- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Aspas

Barca: Bravo- Alba, Pique, Mascherano, Alves- Sergi Roberto, Rakitic, Busquets- Neymar, Suarez, Vidal

Tore:

0:1 Suarez 9' FE'

Wechsel:

Guidetti für Aspas 70'
Orellana für Boufal 70'
Hernandez für Zuculini 70'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war heute wirklich ein schreckliches Spiel. Erst bekommen wir früh den Elfmeter gegen uns und dann haben wir auch noch zwei gute Chancen zum Ausgleich. Aber auch Barca hat bis zu ihrer Schlafmethode noch einige Chancen erspielt, aber dann nur noch den Ball gehalten. Und das können sie leider schon recht gut."

L. Enrique: "Gegen meinen alten Verein zu coachen war natürlich nicht einfach. Ich hatte gute Jahre bei Vigo und bin dem Klub sehr dankbar und auf ewig verbunden. Aber am Ende brauchten wir den Sieg und haben ihn am Ende so gut es ging verteidigt."

Spielbericht:

Erste Überraschung direkt zu Beginn. Luis Enrique verzichtet auf Lionel Messi und Iniesta. Barca von Beginn an stark und auf Ballbesitz bedacht. In der Minute holt Mallo Neymar von den Beinen und es gibt Strafstoß. Suarez lässt Sergio keine Chance und trifft. Zehn Minuten später hat Neymar selbst die Chance das Spiel fast schon zu entscheiden, scheitert aber am Pfosten. Und fast hätte Celta Barca dann für ihre recht ruppige Spielweise bestraft, denn Daniel Wass traf nach einer guten halben Stunde mit einem schönen Freistoß nur das Aluminium. Allerdings hatte Bravo noch die Hände dran. Das wäre sonst das 1:1 gewesen. Danach verflacht das Spiel immer mehr, Celta versuchte viel, aber Barca hatte nicht die Absicht, den Galiciern zu viel Raum zu überlassen. So dauerte es bis zur 87 Minute, ehe es nochmal Aufregung gab. Der eingewechselte Messi spielte einen wunderschönen Pass an den Strafraum, wo der ebenfalls eingewechselte Iniesta einen Schuss an die Latte setzte. Sergio fing den Ball dann auf und leitete direkt den Gegenzug an. Celta hatte endlich mal ein wenig Platz und konnte das direkt in eine gute Chance verwerten. Guidetti aber scheiterte am sensationell herausgestürzten Bravo, der Barca am Ende den Sieg festhielt. Am Ende für Barca anhand der Chancen ein verdienter Sieg, aber die Moral von Celta Vigo stimmte und man sollte nicht enttäuscht sein, sondern mit einem guten Gefühl nach Eibar reisen.


http://www.mopo.de/image/view/2013/4/1/22655974,19330726,highRes,14854200A5F41802.jpg
Musste heute lange auf der Bank sitzen. Lionel Messi wurde erst in der Schlussphase eingewechselt!


Quelle: http://www.mopo.de/image/view/2013/4/1/22655974,19330726,highRes,14854200A5F41802.jpg

Johnwisder
06.10.2015, 15:25
Schade wegen der Niederlage, aber so ein knappes Ergebnis spricht ja auch für dein Team. Außerdem ist Barcelona nicht der Verein an dem man sich messen sollte.

BMG43v3r
06.10.2015, 16:48
Gut mitgehalten, leider durch den frühen Elfer um einen möglichen Punkt gebracht.

Gegen Barca ist das allerdings geschenkt, mit solchen Leistungen holst du dir gegen andere Gegner deine Punkte.

Leider kann auch der gut aufgelegte Guidetti da nix machen... :(

1948
06.10.2015, 18:04
Habe dir ja versprochen, das ich rein schauen werde und mir gefällt die Vereinswahl weiterhin ausgezeichnet. Bei Vigo denke ich immer an die großen Zeiten mit dem "Zaren" Mostovoi, Savo Milosevic oder Juanfran. Bisher läuft es bei dir ja auch sehr gut, ich denke wenn du am Ende der Saison in Europa landen solltest, wäre das ein großer Erfolg für dich. Die Darstellung ist gewohnt schlicht, passt aber, muss mMn nicht immer die Hammer Grafiken haben um eine gute Story auszumachen. Weiter so Jung!

Thiago_
06.10.2015, 19:30
Eine 0:1-Niederlage gegen Barcelona ist nicht so schlimm, auch wenn da dem Spielbericht zufolge vielleicht doch mehr drinnen gewesen wäre. Schade drum, aber Barcelona ist bei FIFA halt auch einfach n' schwierig zu spielender Gegner. Mund abputzen und weiter geht's!

Domosch
06.10.2015, 19:43
Celta Vigo ist es also bei dir geworden, sehr interessant. Haben in echt ja einen ziemlichen Höhenflug und der Kader ist mir auch sehr sympathisch. Vor allem Nolito und Guidetti.
Dein Stil gefällt mir persönlich sehr. Mir sind keine großen Grafiken wichtig, weil man mit den BB-Codes schon was sehr schönes zaubern kann. Hauptsache man sieht, dass der jenige sich Mühe gibt und alles wirklich übersichtlich gestaltet ist. Das ist bei dir der Fall. Bleibe hier dran :yes:

RichardBarcelona
06.10.2015, 23:43
Ist das Aleix Vidal vorne bei Barca drinnen? Finde ich ziemlich schwach von FIFA, dass sie das nicht umgesetzt haben und Aleix Vidal und Arda erst ab Jänner spielen dürfen, letztes Jahr haben sie es mit Suárez auch hinbekommen. Leider konntest du die Sensation aus dem RL nicht wiederholen und musst dich knapp geschlagen geben, der Beißer schießt dir einen Elfer rein. Als nächstes gehts nach Eibar. :yahoo: Schieß mir ja meine Basken nicht zusammen. :keule:

RealHSVer
07.10.2015, 00:30
Ist das Aleix Vidal vorne bei Barca drinnen? Finde ich ziemlich schwach von FIFA, dass sie das nicht umgesetzt haben und Aleix Vidal und Arda erst ab Jänner spielen dürfen, letztes Jahr haben sie es mit Suárez auch hinbekommen. Leider konntest du die Sensation aus dem RL nicht wiederholen und musst dich knapp geschlagen geben, der Beißer schießt dir einen Elfer rein. Als nächstes gehts nach Eibar. :yahoo: Schieß mir ja meine Basken nicht zusammen. :keule:
Ja das ist Aleix Vidal gewesen. Der hat mir an dem Tag mehr Probleme bereitet wie Neymar. Schwer zu stoppen das Kerle. Zu eibar sag ich noch nichts. Das werdet ihr wohl am Donnerstag sehen. Werde morgen nicht zum posten kommen. Evtl abends.


Habe dir ja versprochen, das ich rein schauen werde und mir gefällt die Vereinswahl weiterhin ausgezeichnet. Bei Vigo denke ich immer an die großen Zeiten mit dem "Zaren" Mostovoi, Savo Milosevic oder Juanfran. Bisher läuft es bei dir ja auch sehr gut, ich denke wenn du am Ende der Saison in Europa landen solltest, wäre das ein großer Erfolg für dich. Die Darstellung ist gewohnt schlicht, passt aber, muss mMn nicht immer die Hammer Grafiken haben um eine gute Story auszumachen. Weiter so Jung!
Klasse das du bei mir auch mal reinguckst. Freut mich das es dir gefällt und vielleicht stößt es dich ja auch ein wenig an xD.

@All: Vielen Dank für das ganze Feedback. Hätte nie gedacht das die Story so krass Anklang findet. Freut mich sehr.
Der nächste Bericht wird wohl maximal Mittwoch Abend bzw Donnerstag Früh kommen. Muss morgen mal wieder mit United zocken, dazu bin ich ja auch noch bei Uncharted bei und dann muss ich ja auch noch Celta weiterspielen. Hoffe ist ok wenn erst Donnerstag wieder was kommt.

Jisatsu
07.10.2015, 00:43
Messi sieht ja echt nicht allzu erfreut aus, dass er nicht von anfang an ran darf :D Naja, muss man nicht verstehen warum FIFA beim Spiel gegen den Tabellenvierten zwei der besten Spieler draußen lässt. So oder so hats ja leider zum Sieg gereicht, aber auch ein 0-1 gg Barca ist doch schon recht ansehnlich. Fand den Bericht von der Länge und vom Aufbau her sehr gut gemacht. Grafisch zwar minimalistisch gehalten, aber ließ sich trotzdem gut lesen dank der guten Formatierung. Viel Glück schonmal fürs nächste Spiel gg Eibar ;)

Miller_Boy
07.10.2015, 08:21
Leider kann der David nicht für eine Überraschung sorgen und musst früh einem Rückstand nachlaufen.

Mund abputzen und auf zum nächsten Spiel, Barca ist jetzt noch net das Ziel

Black_Tiger
07.10.2015, 11:37
Sehr schade, eine knappe Niederlage dank eines sehr frühen Foulelfmeters von Suarez. War der berechtigt ?
Guter Bericht.:good:

RealHSVer
07.10.2015, 11:47
Sehr schade, eine knappe Niederlage dank eines sehr frühen Foulelfmeters von Suarez. War der berechtigt ?
Guter Bericht.:good:
Ja der war klar berechtigt. Habe Neymar einfach zu spät getroffen xD

Dzagoev94
07.10.2015, 15:15
Gegen Barca kann man mal verlieren. Auch wenns mit dem Elfer kurz nach Spielbeginn etwas unglücklich verlaufen ist muss man deinen Jungs hoch anrechnen dass es nur eine knappe Niederlage geworden ist und sie sich nicht nach dem frühen Rückstand haben abschlachten lassen!

BMG43v3r
07.10.2015, 15:21
Ja der war klar berechtigt. Habe Neymar einfach zu spät getroffen xD

Normalerweise geht der doch ohne Treffer runter... :Ironie:

RealHSVer
07.10.2015, 20:28
Normalerweise geht der doch ohne Treffer runter... :Ironie:
Ja das stimmt, aber dieses mal habe ich ihn leider getroffen.
Nochmal danke an alle die hier Feedback schreiben. Versuche auch so gut es geht selbst Feedback zu vergeben.
Die nächsten Spiele kommen morgen Vormittag. Gegner sind Eibar und Getafe. Zwei Siege wären wichtig, weil das Programm danach echt hart wird.

MW2020
08.10.2015, 00:28
mein absoluter lieblingsstürmer Suarez hat dir die Niederlage eingebrockt.....messi auf der bank...da hätte man den david anscheinend fast unterschätzt....dennoch eine sehr gute Leistung....weiter so mister realhsvler ;)

RealHSVer
08.10.2015, 13:47
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolalzuxi2de85y.png



Eine Chance reichte! Eibar schlägt Celta überraschend, Mostovoi kämpferisch!

6. Spieltag, LigaBBVA im Estadio de Ipurua

SD Eibar(17) 1 - 0 Celta Vigo(8)

Vigo: Sergio- Jonny, Fontas, Mere, Jonny- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Guidetti

Tore:

1:0 Hajrovic 76'
Rot Fontas 90'
Hajrovic verschießt FE' 90'

Wechsel:

Hernandez für Radoja 62'
Orellana für Wass 62'
Aspas für Boufal 76'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war heute einfach ein peinlicher Auftritt von uns. Wir haben nie ins Spiel gefunden und haben den Ball einfach nicht auf Eibars Tor bekommen. John konnte vorne nichts machen, da unsere Herren Mittelfeldspieler scheinbar keine Lust hatten auf Mannschaftsspiel! Das muss sich schleunigst ändern, sonst sehe ich mich gezwungen zu handeln."

Sergio: "Das darf nicht wahr sein. Ich bekomme nur eine Chance auf das Tor und die ist direkt drin. Der Ball war nicht zu halten. Da hat der Hajrovic wohl bei den ganz großen abgeguckt. Ich wusste nicht, dass der so krass schießen konnte. Der Elfmeter war dann natürlich auch ein wenig Frust von Fontas, aber der war einfach zu halten."


http://www.ruife.es/wp-content/uploads/2014/07/Sergio-Alvarez.jpg
Konnte heute die Niederlage nicht verhindern. Torwart Sergio war heute der beste Mann bei Vigo!



Celtas Kriese wird schlimmer. Scepovic bringt Vigo dritte Niederlage in Folge. Mostovoi schon vor dem Aus?

7. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(10) 1 - 3 - FC Getafe(11)

Vigo: Sergio- Jonny, Gomez, Mere, Jonny- Radoja, Zuculini- Nolito, Wass, Boufal- Guidetti

Tore:

0:1 Pedro Leon 60'
0:2 Scepovic 66'
1:2 Drazic 71' (Radoja)
1:3 Scepovic 90'

Wechsel:

Drazic für Nolito 67'
Bongonda für Boufal 67'
Iglesias für Guidetti 67'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Heute bin ich einfach nur stinksauer, obwohl wir besonders in der ersten Hälfte unzählige Chancen hatten. Aber wenn du den Ball nicht rein machst, bekommst du manchmal die Rechnung. Wir haben sie heute bekommen. Nach dem 1:2 hatte ich noch kurzzeitig die Hoffnung, denn die eingewechselten jungen Leute wollten das Spiel noch drehen, aber am Ende tat der Konter natürlich sein übriges."

C. Mourino(Präsident):" Drei Niederlagen in Folge sind natürlich nicht optimal, aber wir dürfen jetzt nicht den Trainer in Frage stellen und vor allem nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir vertrauen Alexander Mostovoi und haben viel Vertrauen in seine Arbeit. er wird genug Zeit bekommen sein Team wieder auf die richtige Bahn zu leiten und diese Fehler abzustellen. Aber auch wir haben nicht ewig Zeit. Wir brauchen die nächsten Wochen auf jeden Fall wieder Punkte, auch wenn die Gegner nicht einfacher werden."


http://fotos01.farodevigo.es/2015/08/14/318x200/drazicn.jpg
Konnte im Training überzeugen und bekam einen Einsatz. Dejan Drazic traf zum Anschluss, konnte Celta aber am Ende nicht mehr retten!



Quellen:
Bild1: http://www.ruife.es/wp-content/uploads/2014/07/Sergio-Alvarez.jpg
Bild2: http://fotos01.farodevigo.es/2015/08/14/318x200/drazicn.jpg

Slim
08.10.2015, 14:31
Natürlich bitter, aber Kopf hoch - ich tippe auf einen Sieg im nächsten Spiel. :cool:

RichardBarcelona
08.10.2015, 20:28
:yahoo::yahoo::yahoo: Eibar! Ist natürlich bitter, dass du gegen die Basken verloren hast, aber Hajrovic ist schon ein cooler Spieler. Auch gegen Getafe klappts nicht mit Punkten. Dadurch ist der gute Saisonstart ein wenig abgeklungen. Nolito wirds schon richten.

Thiago_
08.10.2015, 23:07
Hm, schade.. Im nächsten Spiel muss dann der nächste Dreier her!

RealHSVer
09.10.2015, 11:43
:yahoo::yahoo::yahoo: Eibar! Ist natürlich bitter, dass du gegen die Basken verloren hast, aber Hajrovic ist schon ein cooler Spieler. Auch gegen Getafe klappts nicht mit Punkten. Dadurch ist der gute Saisonstart ein wenig abgeklungen. Nolito wirds schon richten.
Danke dir. Direkt nach dem Spiel habe ich an dich gedacht und gewusst das du dich freuen wirst. Stimmt aber, das ich durch die Niederlagen ein wenig unter Druck bin.
Danke an alle für das Feedback. Der nächste Teil kommt wohl morgen früh.

ralf
09.10.2015, 11:46
Hm, ein Trainerwechsel wäre momentan falsch finde ich...
Zähne zusammenbeißen dann wird das schon wieder :D

Für Eidbar muss ich sagen, freuts auch mich :P

Pinturicchio
09.10.2015, 16:00
Läuft noch nicht so für dich, aber immerhinv erlierst du durch Hajrovic :P
Solltest so langsam mal den Richtungswechsel hinbekommen und nicht wieder unten rein rutschen

MW2020
10.10.2015, 00:01
oha dritte Niederlage in folge....das kann man schon mal als krise bezeichnen....war klar das Richard über den eibar sieg jubelt ;)
jetzt müssen die leader in der Mannschaft initiative zeigen und beim nächsten match Moral beweisen....4 oder gar 5 niederlagen hintereinander kann sich mittlerweile fast kein Trainer mehr leisten...:yes:

RealHSVer
10.10.2015, 01:44
oha dritte Niederlage in folge....das kann man schon mal als krise bezeichnen....war klar das Richard über den eibar sieg jubelt ;)
jetzt müssen die leader in der Mannschaft initiative zeigen und beim nächsten match Moral beweisen....4 oder gar 5 niederlagen hintereinander kann sich mittlerweile fast kein Trainer mehr leisten...:yes:
Ja das stimmt. Wundert mich sowieso das ich nach fünf sieglosen Spielen keine Meldung vom Vorstand bekam. Hatte ich fast mit gerechnet.

RealHSVer
10.10.2015, 13:01
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolal280xl1nbwa.png



Celta mit guter Reaktion auf Kritik der Medien, starkes 2:0 gegen Villareal im neuen 4-3-3!

8. Spieltag, LigaBBVA im El Madrigal

FC Villareal(7) 0 - 2 Celta Vigo(13)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Drazic, Wass- Nolito

Tore:

0:1 Zuculini 49 (Radoja)
0:2 Bongonda 87' (Guidetti)

Wechsel:

Guidetti für Nolito 70'
Bongonda für Drazic 70'
Hernandez für Boufal 70'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war heute eine klasse Reaktion der Jungs. Wir wollten in der ersten Halbzeit hinten sicher stehen und kein Gegentor kassieren. Das neue 4-3-3 hat gut geklappt und wir konnten im Mittelfeld gute Ballstafetten zeigen."
T. Bongonda: "Ich wollte einfach auch mal zeigen was ich kann und ich glaube das ist mir gut gelungen. Am Ende aber ist der Sieg sehr wichtig."


http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Bruno+Zuculini+Manchester+City+v+Liverpool+eGU3338 BAxDl.jpg
War heute das belebende Element im Spiel! Bruno Zuculini traf zum wichtigen 1:0!


Was für ein Tor.. Bongondas Traumsolo bringt späten Sieg gegen Sociedad!

9. Spieltag, Liga BBVA im Anoeta

Real Sociedad(5) 0 - 1 Celta Vigo(10)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Drazic, Wass- Nolito

Tore:

0:1 Bongonda 87' (-)

Wechsel:

Guidetti für Nolito 72'
Bongonda für Drazic 72'
Hernandez für Boufal 87'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Ja gut, also vor dem Tor hatte ich mich schon mit dem Remis abgefunden, aber dann erobert Theo da so klasse den Ball und startet so ein super Dribbling und macht das dann vor dem Tor wie ein ganz großer. Das war sehr stark."

T. Bongonda: "Die 87. Minute scheint wohl meine neue Stärke zu werden. Zweimal in der 87 Minute zu treffen ist schon lustig. Nach dem Ballgewinn wollte ich einfach nur noch diesen Sieg und das Tor. Hat gut geklappt, aber wir sollten jetzt auf dem Boden bleiben."



http://www.ruife.es/wp-content/uploads/2015/09/Theo-Bongonda.jpg
Zeigte in den letzten beiden Spielen seine Klasse! Theo Bongonda spielt derzeit einfach einen guten Ball!


Quellen:
Bild1: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Bruno+Zuculini+Manchester+City+v+Liverpool+eGU3338 BAxDl.jpg
Bild2: http://www.ruife.es/wp-content/uploads/2015/09/Theo-Bongonda.jpg

ralf
10.10.2015, 13:13
Bongonda mit einer klasse Leitung in den letzten beiden Partien :good:
Zwei Siege jetzt waren durchaus wichtig, hast wohl wieder einen einstelligen Tabellenplatz..
Ich bin auch ein Freund der Dreifachwechsel, oft auch schon zur 45. Minute :D

RealHSVer
10.10.2015, 13:19
Bongonda mit einer klasse Leitung in den letzten beiden Partien :good:
Zwei Siege jetzt waren durchaus wichtig, hast wohl wieder einen einstelligen Tabellenplatz..
Ich bin auch ein Freund der Dreifachwechsel, oft auch schon zur 45. Minute :D
Ja Bongonda ist momentan echt einer der Lichtblicke. Hoffe ich kann ihn durch Training noch mehr pushen. Bin nach den zwei Siegen wieder unter den Top Ten. Eine Tabelle kommt übrigens im nächsten Bericht am Montag Abend. Vorher schaffe ich es nicht. Morgen wieder den ganzen Tag auf dem Fußballplatz und Montag wieder arbeiten. Mache auch eigentlich immer dreier Wechsel. Weil ich möglichst vielen Leuten Spielpraxis geben will. Aber zur HZ ist das bei mir ganz selten. Eigentlich immer zwischen 55 und 65.

Black_Tiger
10.10.2015, 15:29
Starke Reaktion deiner Jungs gegen Villareal und gegen Sociedad. :good:Bongonda scheint gut in Form zu sein.:yes:

RichardBarcelona
10.10.2015, 16:09
Also ich wechsel meistens einmal einen und dann etwas später (70. Min) die anderen beiden, oder einen erst kurz vor Schluss. Nach der schwachen Serie zuletzt eine Superreaktion gezeigt und zwei Siege eingefahren, Villarreal und Sociedad sind keine Laufkundschaft, das ist schon gut. Hat bei dir beim Villarreal-Spiel Soldado von Beginn an gespielt, oder auch nicht?

RealHSVer
10.10.2015, 16:16
Also ich wechsel meistens einmal einen und dann etwas später (70. Min) die anderen beiden, oder einen erst kurz vor Schluss. Nach der schwachen Serie zuletzt eine Superreaktion gezeigt und zwei Siege eingefahren, Villarreal und Sociedad sind keine Laufkundschaft, das ist schon gut. Hat bei dir beim Villarreal-Spiel Soldado von Beginn an gespielt, oder auch nicht?
Soldado wurde eingewechselt wenn ich mich recht entsinne.

RichardBarcelona
10.10.2015, 16:42
Soldado wurde eingewechselt wenn ich mich recht entsinne.

Hat auch dieser Bakambu neben Nolito gespielt? Weil der Typ kann ja überhaupt nichts, was der in der Copa bei an Chancen vernebelt hat, war ja feinste Comedy.

RealHSVer
10.10.2015, 16:45
Hat auch dieser Bakambu neben Nolito gespielt? Weil der Typ kann ja überhaupt nichts, was der in der Copa bei an Chancen vernebelt hat, war ja feinste Comedy.
Neben Nolito? Nolito spielt doch bei mir?? Aber ich habe gerade mal geguckt. Soldado hat in der Liga 6 Spiele von 12 gespielt, keine Torbeteiligung. Bakambu hat 9 Spiele, 4 Tore und eine Vorlage. Daneben haben noch Adrian 6 Spiele und Leo Baptistao 7 Spiele.

RichardBarcelona
10.10.2015, 16:49
Neben Nolito? Nolito spielt doch bei mir?? Aber ich habe gerade mal geguckt. Soldado hat in der Liga 6 Spiele von 12 gespielt, keine Torbeteiligung. Bakambu hat 9 Spiele, 4 Tore und eine Vorlage. Daneben haben noch Adrian 6 Spiele und Leo Baptistao 7 Spiele.

Ah, sry, Baptistão meinte ich natürlich. Alles klar, echt schade eigentlich, dass der CPU manchmal mit den Aufstellungen so viel zusammenhaut.

Jisatsu
10.10.2015, 17:01
Bogonda scheint ja der Mann für wichtige späte Treffer zu sein :D Schön zu sehen, dass es so gut läuft bei dir. Vor allem da Sociedad und Villarreal ja auch nicht unbedingt die einfachsten Gegner sind :good:

Thiago_
10.10.2015, 20:49
Sehr schön, zwei Siege in zwei Spielen und Bongonda klärt zwei Mal drei Minuten vor Schluss. Fände es aber cool, wenn wenigstens kleine Spielberichte dazukommen!

RealHSVer
10.10.2015, 20:50
Sehr schön, zwei Siege in zwei Spielen und Bongonda klärt zwei Mal drei Minuten vor Schluss. Fände es aber cool, wenn wenigstens kleine Spielberichte dazukommen!
Die kommen immer bei Topspielen.

Edouard1990
11.10.2015, 19:53
Wow, nach der sportlichen 'Krise' nun zwei Siege gegen Villarreal und Real Sociedad, richtig stark. Dadurch hast du dich erstmal ein wenig befreien können und den Abwärtstrend abgewehrt.

Miller_Boy
12.10.2015, 09:21
Zwei wichtige Siege gegen das Gelbe U Boot und gegen die Basken. Auch wenn erst in der letzten Minute, aber egal 3 Punkt sind 3 Punkt kann so weiter gehen

RealHSVer
12.10.2015, 16:19
Hey Leute. Neuer Teil kommt wahrscheinlich erst morgen Abend. Schaffe es heute nicht mehr. Habe noch so viel um die Ohren und dann bekommen wir heute später noch Besuch. Hoffe das ist ok.

Dzagoev94
12.10.2015, 17:19
Zwei Siege gegen starke Gegner, ne sehr gute Antwort auf die letzten beiden unnötigen Niederlagen. :yes:

Tarnat
12.10.2015, 18:09
So gibt man die richtige Antwort, auf eine kleine Negativserie. Starke Siege gegen starke Gegner. So kann es weitergehen.-

MW2020
12.10.2015, 23:19
zwei ganz wichtige Auswärtssiege von celta....ansonsten hätte es schon wackelig am trainersessel werden können....nun haben deine jungs wieder Selbstvertrauen und können auch zuhause mal zeigen was sie können...potential ist ja großes vorhanden.....nun will man wohl von hinten in der Tabelle angreifen :yes:

RealHSVer
13.10.2015, 20:01
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolald6g2eta75x.png



Gerechtes Unentschieden im Balaidos. Real wurschtelt sich mit Mühe zum Punkt gegen Celta, Isco zweimal Weltklasse vor der Kiste!

10. Spieltag, Liga BBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(5) 2 - 2 Real Madrid(2)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito

Real: Casilla- Marcelo, Nach, Ramos, Carvajal- Casemiro, Modric- Cheryshev, Isco, Bale- Benzema

Tore:

0:1 Isco 45'
1:1 Boufal 45' (Nolito)
1:2 Isco 64'
2:2 Aspas 83' (Drazic)

Wechsel:

Aspas für Nolito 65'
Hernandez für Radoja 65'
Drazic für Bongonda 78'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das wäre ja beinahe wieder eine herbe Enttäuschung geworden. Wir spielen über das gesamte Spiel viel besser als Real, geraten aber zweimal in Rückstand durch zwei absolute Klassetore von Isco. Aber wir haben einfach weitergemacht und verdient unsere Tore erzielt. Am Ende ist der Punktgewinn für uns hochverdient.

R.Benitez: "Ich muss sagen das wir Celta ein wenig unterschätzt haben. Besonders in der ersten Hälfte haben sie uns ordentlich Feuer gemacht. Am Ende denke ich können wir mit dem Punkt gut leben."

Spielbericht:

Vor dem Spiel direkt mal die erste Überraschung auf dem Spielbericht. Weder Cristiano Ronaldo noch James Rodriguez oder Toni Kroos in der Startelf bei Real. Und Celta spielte von Beginn sehr stark gegen eine B Elf von Real. Diverse Chancen blieben ungenutzt. Nolito trifft nach einer Viertelstunde nichtmal das leere Tor. Nach einer halben Stunde hatte Bongonda eine dicke Chance. Drei Minuten später aber ist auch Real Madrid das erste mal vor dem Tor von Sergio. Casemiro aber schießt vorbei. Dann die dicke Enttäuschung für Celtas Fans. Nach einem Pass von Bale nimmt Isco den Ball nicht perfekt, an kann den Ball aber abschirmen und zieht sofort aus der Drehung ab. 1:0 Real in der Nachspielzeit. Aber Celta gab sich nicht auf und kam noch vor dem Pausenpfiff zum verdienten Ausgleich. Sofiane Boufal setzte sich im Strafraum durch und netzte satt zum 1:1 Pausenstand ein.
Nach der Pause kam direkt Ronaldo in die Partie. Offensichtlich hatte Benitez genug gesehen vom jungen Cheryshev. Aber das Spiel verflachte mehr und mehr. Zumindest bis zur 64 Minute, denn dort konnte Isco erneut aufdrehen. Eine Flanke von Carvajal nahm der Spanier direkt und der Ball landete wieder im Netz.
So schien es nach einem Sieg für den Favoriten auszusehen, aber kurz vor Schluss war der eingewechselte Iago Aspas im Strafraum zur Stelle und konnte zum vielumjubelten 2:2 einschieben. Casilla hatte keine Chance. Am Ende ein hochverdienter Punkt für Celta, ein schmeichelhafter aber für Real.

Tabelle:




Platz

Name

Spiele

TD

Punkte



1.

FC Barcelona

10

19

28



2.

Real Madrid

10

9

19



3.

FC Sevilla

10

8

18



4.

Real Sociedad

10

5

17



5.

Atletico Madrid

10

6

16



6.

Celta Vigo

10

3

15



7.

FC VAlencia

10

3

15



8.

Espanyol

10

-3

13



9.

Rayo Vallencao

10

-4

13



10.

Athletic Bilbao

10

1

12






Celta dreht Rückstand in Sieg. 3:1 gegen Zweitligist Cordoba mit der zweiten Garde!

Copa del Rey, 2. Runde Hinspiel im Estadio Balaidos

Celta Vigo 3 - 1 FC Cordoba

Vigo: Blanco- Araujo, Gomez, Goldor, Kevin- Fernandez, SEne, Hernandez- Drazic, Orellana- Aspas

Tore:

0:1 Xisco 45'
1:1 Orellana 63' (-)
2:1 Araujo 80' (Guidetti)
3:1 Hernandez 92' (Orellana)

Wechsel:

Ramiro für Drazic 64'
Guidetti für Aspas 64'
Madinda für Sene 64'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Nach dem Rückstand war ich kurz besorgt, weil wir schon wieder so stark gespielt haben, aber erneut das Gegentor bekommen haben. Aber am Ende konnten wir natürlich unsere Überzahl an Ausdauer nutzen und Cordoba an die Wand spielen. Natürlich war es ein gewisses Risiko, die komplette Elf zu tauschen, aber wir haben ja nicht nur 14 Spieler im Kader, sondern über 20. Daher war das ein gutes Spiel für die Reservisten!"


http://fotos02.farodevigo.es/2013/01/13/318x200/celta-insiste.jpg
Konnte heute einige Pluspunkte sammeln. Fabian Orellana glänzte mit einem Sieg und einer Vorlage!


Quelle:
Bild Orellana: http://fotos02.farodevigo.es/2013/01/13/318x200/celta-insiste.jpg

Miller_Boy
13.10.2015, 21:32
Schöner Bericht und starke Ausbeute. 2 mal bringt Isco die Königlichen in Führung aber du schlägst zurück und erkämpfst dir Punkt :good:Platz 6 ist voll im Soll

Cordoba muss dich erst Wachrütteln bis du aufdrehst und Sieg einfährst in Copa

DZehn
13.10.2015, 21:40
Schade, dass FIFA das immernoch nicht hinbekommt. Real hat schon so viel Rückstand auf Barcelona und Du stehst mit Celta Vigo gut dar. Dann spielt man nicht mit einer B-Elf!! Ich finde das sehr sehr nervig. Aber gut, Du machst (fast) das Beste draus und punktest. Gegen die Großen sind es sogesehen ja Bonuspunkte, von daher top.

Und im Pokal lässt Du dann die B-Elf auflaufen, aber mit mehr Erfolg als Real :P

Thiago_
13.10.2015, 22:14
Ja fein, ein Spielbericht vom Herrn RealHSVer! Dein Team zu unterschätzen, erweist sich als schlechte Idee. Auch im Pokal geht's mit einem guten Auftritt weiter, freut mich!

RealHSVer
13.10.2015, 22:16
Ja fein, ein Spielbericht vom Herrn RealHSVer! Dein Team zu unterschätzen, erweist sich als schlechte Idee. Auch im Pokal geht's mit einem guten Auftritt weiter, freut mich!
Was hat denn Richard Barcelona mit meinem Text zu tun? Habe ich was verpasst? Oder stehst du oder ich auf dem Schlauch?

Thiago_
13.10.2015, 22:17
Hab's schon verbessert, war verwirrt [emoji28]

Edouard1990
13.10.2015, 23:04
Barcelona zieht ja mächtig davon, da kann keiner mithalten. Aber Real Madrid nur 19 Punkte, da geht sogar bei dir noch was in die Richtung. Die Topteams sind oben, danach kommst schon du mit Celta, starke Leistung.
Wichtig, dass du das gegen Córdoba noch gedreht hast.

Der Kölner
14.10.2015, 07:24
Wow. Du mischt mit Celta ja mächtig im Konzert der großen mit. Nur Barca ist spielt auf einem eigenen Planeten. Ganz starke Leistungen bislang :good:

RichardBarcelona
14.10.2015, 11:49
Barça!! :yahoo::yahoo:
Sehr geile Tabelle, Barcelona zieht vorne weg und danach geht es richtig eng zu. Platz 7 sieht richtig geil aus, auch wenn man sieht, wo Celta wirklich steht im RL. Ein 2:2 gegen Real ist ein cooler Erfolg.

Pinturicchio
14.10.2015, 13:41
Läuft ja mittlerweile deutlich besser bei dir
Punktgewinn gegen Real Madrid, dazu auch im Pokal das Weiterkommen
Vor allem stark, dass du nach Rückständen immer wieder zurück kommst

Tarnat
14.10.2015, 16:24
Barca ist wohl schon Meister... Wahnsinn der Vorsprung. Doch dahinter ist alles möglich. Bist gut dabei im Kampf um Europa, so soll es sein. Und im Pokal zum Glück das Spiel noch gedreht.

MW2020
14.10.2015, 23:18
gegen real zu punkten kann sich schon sehen lassen....und einen Rückstand umzudrehen zeugt von Moral...auch in der Tabelle sieht es mittlerweile recht gut aus....nur 4 punkte hinter dem zweiten....aber dieser (real) hat bereits jetzt 9 punkte auf barca aufgerissen....damit ist die Meisterschaft normalerweise entschieden...für celta kann es durchaus in den Europacup gehen würde ich sagen.....euro league würde aber reichen ;)

Dzagoev94
15.10.2015, 17:04
Ganz stark was du mit Celta da ablieferst, gegen Real ein Unentschieden und im Pokal souverän weiter. Nächste Saison Champions League wäre natürlich der Hammer, aber so wie es zur Zeit aussieht definitv möglich!

RealHSVer
15.10.2015, 17:38
Danke euch für das mega gute Feedback. Neuer Bericht kommt noch im Laufe des Abends.

RealHSVer
15.10.2015, 21:13
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolalny6hvq9g3d.png



Auch Valencia hat keine Chance im Balaidos. Starkes 3:1 gegen Konkurrenten um Europa!

11. Spieltag, Liga BBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(5) 3 - 1 FC Valencia(7)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito

Tore:

1:0 Nolito 32' (Radoja)
2:0 Bongonda 39' (Wass)
2:1 Negredo 60'
3:1 Wass 87' (Nolito)

Wechsel:

Guidetti für Bongonda 73'
Madinda für Boufal 73'
Planas für Jonny 73'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war heute endlich mal ein souveränes Spiel von uns. Wir konnten schnell 2:0 in Führung gehen und das Spiel so kontrollieren. Erst nach dem Anschluss wurde es ein weniger enger am Bauch, aber am Ende hatten wir auch noch mehr Chancen auf das 4:1. Aber der Ball wollte dann nicht mehr rein. Aber ein 3:1 gegen Valencia zeigt auch so, das wir wieder da sind und mittlerweile auch recht konstant spielen können."

S. Mustafi: "Heute waren wir einfach immer den einen Schritt langsamer als Vigo. Es haben immer ein paar Zentimeter gefehlt, daher müssen wir heute sagen, dass wir verdient verloren haben, auch wenn kurz vor dem 1:3 noch die Chance auf das 2:2 da war."



http://fotos00.farodevigo.es/2014/10/06/318x200/nolito-1.jpg
Kommt immer besser in Form. Nolito glänzt momentan auf ungewohnter Position!



La Coruna ohne Chance gegen Celta im Derby Galicia. 2:0 durch zwei Standardtore!

12. Spieltag, LigaBBVA

RC Deportivo(15) 0 : 2 Celta Vigo(5)

Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda- Wass- Nolito

Tore:

0:1 Wass 38' Direkter Freistoß
0:2 Nolito 51' FE'

Wechsel:

Guidetti für Nolito 70'
Drazic für Bongonda 70'
Hernandez für Boufal 70'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Wir haben heute ein gutes und vor allem abgeklärtes Spiel gezeigt, aber zu viele Chancen nicht genutzt. Das müssen wir noch verbessern. Sonst aber bin ich zufrieden! Wichtiger Derbysieg für uns und die Fans."

J. Guidetti: "Momentan habe ich einfach nicht meine Form. Ich habe noch große Probleme mit meinem Spiel und dem Spiel von Celta. Aber ich werde weiterhin alles geben."



http://i.dawn.com/large/2015/09/55ff22d42332c.jpg?r=1699236545
Torschützen unter sich. Kapitän Nolito und Neuzugang Daniel Wass feiern den Sieg im Derby!



Quellen:
Bild1: http://fotos00.farodevigo.es/2014/10/06/318x200/nolito-1.jpg
Bild2: http://i.dawn.com/large/2015/09/55ff22d42332c.jpg?r=1699236545

Thiago_
15.10.2015, 21:30
Zwei wichtige Siege, vor allem der gegen Valencia. Fände es aber angenehmer, wenn du öfter die Tabelle mit einbindest :good:

RealHSVer
15.10.2015, 21:32
Zwei wichtige Siege, vor allem der gegen Valencia. Fände es aber angenehmer, wenn du öfter die Tabelle mit einbindest :good:
Die Tabelle kam doch erst im letzten Post xD. Eigentlich ist es geplant, alle 5 Spieltage die Tabelle zu bringen. Und die aktuellen Platzierungen von mir und meinem Gegner seht ihr ja in den Klammern hinter den Vereinsnamen.

RichardBarcelona
16.10.2015, 00:28
Uh, València geschlagen, das ist schon eine tolle Leistung, derzeit läuft es einfach und nachdem da nach Barca alles eng beisammen ist, wer weiß, was da in der Saison möglich ist. Wass' Freistöße sind klasse, mit dem Team wäre ich gespannt, was du zB in der EL reißen könntest. Sry, aber ich kann nicht anders, kannst du mal schauen, wo Eibar liegt? :D

Edouard1990
16.10.2015, 00:45
Wow, 3:1 gegen València, die haben im Sommer ja ziemlich krass eingekauft, deshalb finde ich das schon einen Supererfolg. Sag mal, hast du eigentlich noch Santi Mina, oder ist der nicht mehr bei Celta, war nämlich ein geiler Spieler in FIFA 15.

Miller_Boy
16.10.2015, 08:42
Starker Sieg gegen etwas schwächelnde Valencia Truppe :good:

Und dann Sieg durch 2 Standarte Situation im Derby, hältst dich weiter im Spitzenfeld so kann das weiter gehen

RealHSVer
16.10.2015, 11:11
Wow, 3:1 gegen València, die haben im Sommer ja ziemlich krass eingekauft, deshalb finde ich das schon einen Supererfolg. Sag mal, hast du eigentlich noch Santi Mina, oder ist der nicht mehr bei Celta, war nämlich ein geiler Spieler in FIFA 15.
Santi Mina ist gewechselt. Weiß aber gerade nicht aus dem Kopf wohin

Uh, València geschlagen, das ist schon eine tolle Leistung, derzeit läuft es einfach und nachdem da nach Barca alles eng beisammen ist, wer weiß, was da in der Saison möglich ist. Wass' Freistöße sind klasse, mit dem Team wäre ich gespannt, was du zB in der EL reißen könntest. Sry, aber ich kann nicht anders, kannst du mal schauen, wo Eibar liegt? :D
Eibar ist in der oberen Hälfte dabei. Also auf jeden Fall unter den Top 10. Aber ich gucke später mal wenn ch zuhause spiele.

RichardBarcelona
16.10.2015, 11:42
Santi Mina ist gewechselt. Weiß aber gerade nicht aus dem Kopf wohin.

València. :)
Stand aber wahrscheinlich gegen dich nicht im Kader. Cooler Spieler, komme bei FIFA aber überhaupt nicht mit ihm zurecht.
Freut mich, in der Tabelle vom letzten Mal hab ich sie nicht gesehen, bei mir waren sie lange sogar auf Platz 4, sind jetzt aber nur noch 16. leider.

RealHSVer
16.10.2015, 14:14
València. :)
Stand aber wahrscheinlich gegen dich nicht im Kader. Cooler Spieler, komme bei FIFA aber überhaupt nicht mit ihm zurecht.
Freut mich, in der Tabelle vom letzten Mal hab ich sie nicht gesehen, bei mir waren sie lange sogar auf Platz 4, sind jetzt aber nur noch 16. leider.
Eben mal geguckt. Aktuell ist Eibar auf Platz 10, aber da ist alles eng. Von Platz 9 bis 17 sind es nur 4 Punkte.

BMG43v3r
16.10.2015, 16:48
Der Sieg gegen Valencia ist mal richtig stark. Bei dem Kader, den die Fledermäuse präsentieren, dass haben deine Jungs stark gemacht. Nolito gibt den Takt vor. Mit Guidetti ist etwas schade, nachdem er so gut gestartet ist...

Was mir auffällt: Du wechselst auch oft dreifach rund um die 70. Minute... :D Das mache ich auch sehr oft so. ;)

Tarnat
16.10.2015, 20:15
Starker Sieg gegen Valencia. es läuft weiterhin richtig gut für deine Jungs

DZehn
16.10.2015, 21:14
2 Siege, davon einer gegen Valencia. Das ist stark! Also ist die EL diese Saison auf jeden Fall drin! Je nachdem wie die anderen schwächeln, ist vllt sogar die CL Quali drin?

RealHSVer
16.10.2015, 23:58
2 Siege, davon einer gegen Valencia. Das ist stark! Also ist die EL diese Saison auf jeden Fall drin! Je nachdem wie die anderen schwächeln, ist vllt sogar die CL Quali drin?
Ja momentan finde ich läuft es sogar deutlich zu gut ab. Aber sollte es am Ende die CL sein ist es eben so. Habe zwischendurch auch schon auf Legende gezockt und finde da ist kein Unterschied. Naja aber abwarten was die Rückrunde passiert.

morino
17.10.2015, 12:36
Starke Leistungen in der Liga :cool: Platz 5 ist schon krass gut. Wie du schon schreibst, ist die CL sicher machbar.
Bin auf die Wintertransfers gespannt!

Jaimes
17.10.2015, 13:34
Krass der Sieg gegen Valencia - Hut ab :hi:Noch krasser ist da der Stand in der Tabelle, der sich ja fast an die überraschenden Leistungen im RL anschließen. Wass und Nolito sind beides irgendwie sehr symphatische Spieler, wie der ganze Klub eigentlich :D Freut mich daher umso mehr, dass die beiden regelmäßig für Tore sorgen. Bin wie meine Vorgänger ebenso gespannt aufs Transferfenster :yes:

RealHSVer
17.10.2015, 17:22
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolalln3cfsk4b7.png


Nolito im Alleingang. Celtas Kapitän trifft innerhalb von sieben Minuten doppelt gegen Gijon!

13. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(4) 2 : 0 Sporting Gijon(17)

Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda- Wass- Nolito

Tore:

1:0 Nolito 61' FE'
2:0 Nolito 67' (Bongonda)

Wechsel:

Aspas für Nolito 68'
Orellana für Bongonda 68'
Hernandez für Zuculini 68'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Wir sind nicht so gut ins Spiel gekommen und konnten nach vorne wenig Chancen erspielen. Aber wir waren hinten sehr stabil und haben nichts zugelassen. In der zweiten Hälfte wurden wir dann stätig besser und haben uns dann ja auch belohnt. Nolito spielt momentan einfach stark als alleinige Spitze. Aber man muss auch sagen dass uns momentan dort die Alternativen fehlen."

Nolito: "Ein gutes Spiel von uns und ich kann direkt zweimal knipsen. Nach einem schwachen Beginn in der Liga für mich läuft es langsam und ich habe mich an die Rolle gewöhnt."


http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Nolito+Athletic+Club+v+RC+Celta+de+Vigo+lRzUWlztvq Bl.jpg
Wieder war er quasi Alleinunterhalter im Sturm, Nolito aber macht derzeit das beste draus!

Unnötiges 1:1 gegen Überraschungsteam Sevilla. Mostovoi fordert Veränderungen im Angriff!

14. Spieltag, LigaBBVA

Real Betis(6) 1 : 1 Celta Vigo(3)

Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda- Wass- Nolito

Tore:

0:1 Nolito 7' FE'
1:1 Molina 63'

Wechsel:

Orellana für Wass 80'
Drazic für Bongonda 80'
Guidetti für Nolito 80'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Dieses Ergebnis spiegelt leider in keinster Weise das Spiel wieder. Sevilla stand lange mit dem Rücken zur Wand, aber leider haben wir sie nicht durchbekommen, sondern nur die Wand getroffen. Das ärgert mich maßlos, da die Chancenverwertung unserer großes Problem ist. Da muss sich die Offensive die nächsten Spiele steigern. Besonders Iago und John sollten sich langsam mal Gedanken machen, warum Nolito immer als Stürmer aufläuft und nicht die beiden."
Nolito: "So geht es einfach nicht. Wir müssen hier einfach gewinnen. Sehr ärgerlich. Momentan treffen wir viel vom Punkt, aber die letzten Male wurden wir auch frei vor dem Tor umgegrätscht. Sonst wären das auch gute Chancen gewesen. Aber am Ende steht heute mal wieder die miserable Chancenauswertung."



http://3.bp.blogspot.com/-txY0P3_TL8k/UhqI76z_UzI/AAAAAAAAbsI/5i47_Q3Tvik/s1600/Celta-Betis.jpg
Ein harter Fight! Das Spiel Vigo gegen Betis glänzte heute eher durch Kampf anstatt Klasse!


Quellen:
Bild1: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Nolito+Athletic+Club+v+RC+Celta+de+Vigo+lRzUWlztvq Bl.jpg
Bild2: http://3.bp.blogspot.com/-txY0P3_TL8k/UhqI76z_UzI/AAAAAAAAbsI/5i47_Q3Tvik/s1600/Celta-Betis.jpg


Hey Leute, danke für euer Feedback. Haut mich echt um, das ihr so viel Spaß und Interesse an meiner Story habt, obwohl sie nicht so krass von den Grafiken ist wie manche andere hier. Danke euch. So macht es natürlich sehr viel Spaß!

Thiago_
17.10.2015, 17:37
Bei Nolito läuft's einfach, dazu ein klarer Heimsieg und keine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Ränge. Find's immer noch schade, dass am Ende des Beitrags keine Tabelle angeheftet ist, weiß zum Beispiel gar nicht wo jetzt stehst und wie die Abstände sind.

RealHSVer
17.10.2015, 17:56
Bei Nolito läuft's einfach, dazu ein klarer Heimsieg und keine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Ränge. Find's immer noch schade, dass am Ende des Beitrags keine Tabelle angeheftet ist, weiß zum Beispiel gar nicht wo jetzt stehst und wie die Abstände sind.
Nochmal: Hinter den Teams steht ja in Klammern die jeweilige Tabellenposition. Die nächste Tabelle gibt es nach dem Abschluss der Hinrunde. Bin momentan am 17. Spieltag, daher musst du dich noch ein wenig gedulden. Habe mir aber vorgenommen ab der Rückrunde immer jeden fünften Spieltag, also in der Regel jeden zweiten Bericht eine Tabelle zu bringen.

Thiago_
17.10.2015, 17:57
Nochmal: Hinter den Teams steht ja in Klammern die jeweilige Tabellenposition. Die nächste Tabelle gibt es nach dem Abschluss der Hinrunde. Bin momentan am 17. Spieltag, daher musst du dich noch ein wenig gedulden. Habe mir aber vorgenommen ab der Rückrunde immer jeden fünften Spieltag, also in der Regel jeden zweiten Bericht eine Tabelle zu bringen.
Hab das schon gelesen, ist aber halt weiterhin ein Kritikpunkt ^^

RealHSVer
17.10.2015, 18:00
Hab das schon gelesen, ist aber halt weiterhin ein Kritikpunkt ^^
Ja solange das der momentan einzige ist kann ich damit aktuell leben. Ist halt immer schwierig eine Tabelle nachzuliefern wenn man schon weiter vorgespielt hat. Versuche aber ab der Rückrunde öfter einen Ausschnitt der Tabelle zu bringen. Würde es dir reichen wenn es sage ich mal die Gegend ist wo ich mich befinde jeweils oder eine komplette?

Thiago_
17.10.2015, 18:08
Ja solange das der momentan einzige ist kann ich damit aktuell leben. Ist halt immer schwierig eine Tabelle nachzuliefern wenn man schon weiter vorgespielt hat. Versuche aber ab der Rückrunde öfter einen Ausschnitt der Tabelle zu bringen. Würde es dir reichen wenn es sage ich mal die Gegend ist wo ich mich befinde jeweils oder eine komplette?
Naja, ich bin ja bei mir auch schon knapp einen Monat voraus, notiere mir die Tabelle halt immer. Ein Ausschnitt von 5 bis 8 Positionen reicht ja vollkommen..

Miller_Boy
17.10.2015, 18:49
Gegen Abstieg bedrohte Truppe aus Gijon ein ungefährdet Sieg und Punkt gegen Betis lassen sich sehen

RichardBarcelona
17.10.2015, 19:18
Würde zum Abschluss der Hinrunde gern mal eine komplette Tabelle sehen und dann vielleicht kurz vor Ende nochmal, sonst reicht der Ausschnitt aber mMn aus.

fabi98
17.10.2015, 21:08
Die Ergebnisse sind wirklich ziemlich gut. Besonders Nolito scheint einen richtig guten Lauf zu haben. :good:

Tabellenplatz drei kann sich definitiv sehen lassen! :yes:

MW2020
17.10.2015, 23:31
10 punkte aus 12 spielen und dabei waren Gegner wie Valencia und Sevilla :good:...wenn nolito so weiter macht wirst du ihn wohl maximal bis sommer halten können...geht voll ab der junge :good:

Edouard1990
17.10.2015, 23:52
Matchwinner Nolito. Gleich doppelt gegen Gijon und einen Treffer gegen Betis beigesteuert. Krass, dass du echt jetzt Dritter bist, vor den meisten großen, wer ist nach Barca noch vor dir, Real? Das mit der Tabelle finde ich ganz in Ordnung, zur Halbzeit würde ich vielleicht wirklich eine ganze bringen, sonst ist das völlig ausreichend.

RealHSVer
18.10.2015, 00:20
Matchwinner Nolito. Gleich doppelt gegen Gijon und einen Treffer gegen Betis beigesteuert. Krass, dass du echt jetzt Dritter bist, vor den meisten großen, wer ist nach Barca noch vor dir, Real? Das mit der Tabelle finde ich ganz in Ordnung, zur Halbzeit würde ich vielleicht wirklich eine ganze bringen, sonst ist das völlig ausreichend.
Ja zu dem Zeitpunkt war Real noch vor mir xD. Mittlerweile nicht mehr. Haben eine heftige Schwächephase. Da haben sich mittlerweile andere Teams vorbei geschoben.

RealHSVer
18.10.2015, 14:36
Hey Jungs. Wollte euch nur kurz erzählen, dass ich meinen Wunschtransfer im Winter realisieren konnte. Wer es wird verrate ich noch nicht. Aber keine Angst der Spieler ist realistisch. Habe mich sogar mit unserem Spanienexperten Richard abgestimmt. Der nächste Teil kommt morgen Abend.

RichardBarcelona
18.10.2015, 19:05
Hey Jungs. Wollte euch nur kurz erzählen, dass ich meinen Wunschtransfer im Winter realisieren konnte. Wer es wird verrate ich noch nicht. Aber keine Angst der Spieler ist realistisch. Habe mich sogar mit unserem Spanienexperten Richard abgestimmt. Der nächste Teil kommt morgen Abend.

Freut mich. :) Der wird dir sicherlich viel Freude bereiten.

RealHSVer
18.10.2015, 19:22
Freut mich. :) Der wird dir sicherlich viel Freude bereiten.
Ja das hoffe ich auch.

Jisatsu
18.10.2015, 23:15
Da bin ich ja mal gespannt auf den angekündigten Transfer :cool: In der Liga wieder 4 Punkte geholt dank Nolito. Fände auch nen kleinen Tabellenausschnitt praktisch um zu sehen wie es so im Kampf um die CL Plätze (oder sogar die Meisterschaft? :pardon:) grade aussieht

Slim
19.10.2015, 08:56
Was du für ein Glück Nolito hast. :sarcastic:

In Echt geht Vigo ja auch gut ab. Freut mich!

BMG43v3r
19.10.2015, 10:08
Also ich bin ein Fan von "reduzierten" Stories (was überhaupt nicht negativ gemeint ist). :)

Man schaut mal kurz rein, was so passiert ist und du gibst dir ja auch Mühe, über die Stimmen zum Spiel einige Infos zu geben. :good:

Krass, das Betis auf Platz 6 gelistet ist. :shok: Ohne Nolito sähe es momentan sehr düster aus. Dann bin ich mal gespannt, wer als Verstärkung kommt...tippe mal auf einen Stürmer. :keule:

Elroy
19.10.2015, 11:25
Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, dein Wunschtransferpost zwingt mich jetzt aber zu einem Kommentar ;) Bin gespannt wer es wird. Ein Stürmer um Nolito zu entlasten wäre sicher hilfreich. :good:

RealHSVer
19.10.2015, 13:13
Danke euch für das tolle Feedback. Freut mich das ihr gespannt seid wer der neue Spieler ist. Auf jeden Fall ist es ein Angreifer. Das ist ja nicht schwer zu erraten gewesen bei der mageren Ausbeute meiner zwei eigentlichen Stürmer.

RealHSVer
19.10.2015, 18:23
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigocopask4n0ru2bt.png



Celta erst souverän, dann blamabel. Cordoba siegt, scheidet aber dennoch aus. Wieder trifft kein Stürmer.

Copa del Rey, 2. Runde, Rückspiel

Cordoba CF 3 : 2 Celta Vigo (Hinspiel 3:1 Vigo)

Vigo: Blanco- Planas, Goldar, Gomez, Kevin- Fernandez, Boufal, Hernandez- Orellana, Wass- Guidetti

Tore:

0:1 Boufal 20' (Planas)
0:2 Orellana 37'
1:2 Xisco 49'
Rot Gomez 58'
2:2 Xisco 74'
3:2 Perez 90' FE'

Wechsel:

Sene für Boufal 52'
Drazic für Wass 52'
Aspas für Guidetti 52'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Was soll man zu so einem Spiel sagen. Bis zum Platzverweis kann ich dem Team keinen Vorwurf machen. Wir hatten das Spiel eigentlich gut im Griff. Aber danach sind wir komplett aus den Fugen gebrochen. Wir haben hinten geschwommen wie ein Rentner mit Bauch auf einem große Schwimmreifen. Immer kurz davor nach hinten zu kippen. Tja und am Ende wurden wir dann doch noch nass und sind nach hinten gefallen. Aber wenn man ehrlich ist haben wir ja auch mit 9 und nicht mit zehn Spielern gespielt. Denn unser Stürmer war in der wichtigsten Phase einfach zu blöd, den Ball im Tor unterzubringen. Aspas hatte am Ende nach seiner Einwechslung drei Chancen wo er den Ball alleine vor dem Tor bekommt. Ich kann die Fans aber beruhigen. Wir machen uns intensiv Gedanken und sind mit einem Stürmer in guten Gesprächen. Vielleicht gibt es bald was neues."

I. Aspas: " Ich spiele einfach nicht genug um dann in den entscheidenden Szenen wichtig und eiskalt zu sein. Was der Trainer sagt ist seine Meinung, die muss ich nicht teilen, nur akzeptieren. Man muss sehen wie es so weitergeht."



http://blogs.grupojoly.com/ccf54/files/xisco_gir.png
War heute nicht aufzuhalten. Xisco traf doppelt für Cordoba!



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolalidtwky8rca.png



Fußball verrückt. Vigo verspielt fast sichergeglaubten Sieg gegen Espanyol. Nolito mit Hattrick!

15. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(4) 4 - 2 Espanyol Barcelona(12)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito

Tore:

1:0 Nolito 15'
2:0 Nolito 21' (Wass)
2:1 Wanderson 29'
2:2 Wanderson 34' FE'
3:2 Nolito 48' (Bongonda)
4:2 Wass 83' (Jonny)

Wechsel:

Hernandez für Boufal 66'
Orellana für Bongonda 66'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Ich muss heute erstmal mein gesamtes Team für die bärenstarke Moral loben. Wenn du 2:0 führst und dann nur mit einem 2:2 in die Pause gehst ist das nie leicht und vor allem sehr ärgerlich, aber die Jungs wollten es in der zweiten Hälfte besser machen und das Spiel wieder in die richtige Richtung drehen. Das haben sie eindrucksvoll geschafft. In der zweiten Hälfte stand dann auch unsere Defensive und unser Mittelfeld hat eine Menge weggenommen durch Grätsche und Zweikämpfe. Und Nolito mit seinem Hattrick natürlich absolute Weltklasse. Das war großer Fußball nach vorne und Kampf und Leidenschaft in der Defensive. So stelle ich mir das vor."

Nolito: "Langsam möchte ich gar nicht mehr aus der Sturmspitze weg. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie acht Saisontore auf dem Konto. Das ist schon toll für mich persönlich, aber am Ende ist es am wichtigsten für die Mannschaft und den Trainer und die Fans."


http://estaticos04.marca.com/accesible/imagenes/2013/10/24/futbol/equipos/celta/1382620322_extras_portadilla_1_orig.jpg
drei Tore gelingen ihm auch nicht jeden Tag. Aushilfsstürmer Nolito bleibt in guter Form!


Quellen:
Bild1: http://blogs.grupojoly.com/ccf54/files/xisco_gir.png
Bild2: http://estaticos04.marca.com/accesible/imagenes/2013/10/24/futbol/equipos/celta/1382620322_extras_portadilla_1_orig.jpg

Thiago_
19.10.2015, 18:26
Puh, das war aber dann doch sehr eng im Pokal. Bei Apsas deutet irgendwie einiges auf Abschied hin, so zickig, wie er sich verhält. In der Liga dann relativ souverän gegen Espanyol - Nolito :yahoo:

RealHSVer
19.10.2015, 18:32
Puh, das war aber dann doch sehr eng im Pokal. Bei Apsas deutet irgendwie einiges auf Abschied hin, so zickig, wie er sich verhält. In der Liga dann relativ souverän gegen Espanyol - Nolito :yahoo:
Ja war mir am Ende auch ein wenig eng. Aber was zählt ist das ich weiter bin. Mit Aspas komm ich einfach null klar. Nolito daher spielt sich im Sturm endgeil.

fabi98
19.10.2015, 19:47
Im Pokal trotz Niederlage weiter, noch mal Glück gehabt. ;)

Dank einem überragenden Nolito marschierst du in der Liga weiter, Respekt! :good:

RichardBarcelona
19.10.2015, 20:11
Mit Aspas bin ich auch nie klar gekommen. Was ist eigentlich mit Guidetti los, trofft der auch nicht wirklich oft. Gegen Córdoba wurde es ein bisschen eng, hatte es mit Eibar gegen die aber auch nicht leicht, sind ziemlich bitchy zum spielen.

RealHSVer
19.10.2015, 20:24
Mit Aspas bin ich auch nie klar gekommen. Was ist eigentlich mit Guidetti los, trofft der auch nicht wirklich oft. Gegen Córdoba wurde es ein bisschen eng, hatte es mit Eibar gegen die aber auch nicht leicht, sind ziemlich bitchy zum spielen.
Guidetti tut sich auch schwer, aber mit ihm komme ich dann doch recht gut klar.

MW2020
19.10.2015, 23:22
Hauptsache weitergekommen...am nächsten tag kräht kein Hahn danach...gegen espanyol dann wieder gewohnt stark....nolito ist auch in echt ein toller spieler...habe den mal zu Liverpool geholt in einer früheren karriere.....:good:

Der Kölner
20.10.2015, 11:51
Läuft ja ... zumindest irgendwie ;). Knappes weiterkommen im Pokal ist halt auch weiterkommen. Wie White schon sagt interessiert das bald keinen mehr.

Edouard1990
20.10.2015, 23:47
Nolito ist einfach super. Hattrick gegen Espanyol, dafür wärst du im Cup fast gegen einen Zweitligisten geflogen. Bin mal auf den neuen Stürmer gespannt, der bei Celta aufschlagen soll, ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine Leihe von Munir El Haddadi wird, der wäre super für dein Team und würde dir sicher extrem weiterhelfen.

Miller_Boy
21.10.2015, 10:07
Erst eine Verkraftbar Niederlage im Pokal, wie gesagt es interessiere keinen wie man weiter kommt, solang man weiter kommt

Dafür tust in Liga weiter Siegen und beruhigst damit sicher die Fans

Tarnat
21.10.2015, 11:51
Das Aus im Pokal ist ja mal richtig bitter. Erst Top und dann sowas. Ärgerlich.
Dafür gute Reaktion in der Liga. Nolito schießt Espanyol ab. Richtig stark.

GAD777
21.10.2015, 15:22
Die Hinrunde neigt sich dem Ende entgegen und ich bin sehr auf die Transfers gespannt, besonders auf den Wunschtransfer ;) ... was mir persönlich bei den Spielberichten fehlt, ist eine aktuelle Tabelle (wichtig!!), da man sonst nicht weiß oder einschätzen kann, was in der Rückrunde alles noch passieren könnte?!

RealHSVer
21.10.2015, 19:54
So bis eben wieder gezockt und neue berichte geschrieben. Daher kommt heute leider kein neuer Teil mehr. Bin platt von heute. Nächster Teil kommt dann Freitag nach der Arbeit wenn ich zuhause bin. Hoffe ihr habt bis dahin Geduld

sid.vicious
21.10.2015, 22:40
Ich bin wirklich gespannt wer der Neue sprich der Wunschtransfer ist.

RealHSVer
23.10.2015, 14:02
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolal7tgek5ycu9.png



Zuculini zaubert für Celta Vigo! Argentinier führt Regie, trifft und bereitet vor. Wie lange kann Mostovoi ihn halten?

16. Spieltag, LigaBBVA

Granada CF(19) 1 - 4 Celta Vigo(3)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito

Tore:

1:0 El Arabi 8' FE'
1:1Bongonda 32' (Nolito)
1:2 Zuculini 39' FE'
1:3 Boufal 60' (Zuculini)
1:4 Guidetti 84' (Orellana)

Wechsel:

Hernandez für Boufal 61'
Orellana für Bongonda 61'
Guidetti für Nolito 61'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war heute einfach ein fast perfekter Sieg. Leider sind wir wieder früh in Rückstand gegenagen, aber danach waren unsere Sinne geschärft und wir haben unseren Gegner mürbe gespielt und vor allem viel kombiniert. Das war ein Sieg des Teams und nicht der Einzelspieler, auch wenn man heute denke ich schon Zucu mal ein wenig abheben kann und darf. Er hat denke ich sein bestes Spiel für uns gemacht. Er ist mittlerweile der Motor und das Herz des Teams. Er gibt den Pulsschlag vor und der Rest macht mit. Momentan ist er ja nur geliehen, aber wir haben ja eine Kaufoption in einer akzeptablen Höhe. Wenn er so weitermacht werden wir diese mit großer Sicherheit ziehen. Und ich glaube auch das Bruno momentan glücklich hier ist."

B. Zuculini: "Das war heute eines der besten Spiele meiner Karriere. Das Tor war zwar per Elfmeter, aber ich hatte auch so einige gute Chancen. Nolito kam vor dem Elfer zu mir und meinte ich solle mich endlich belohnen. Er meinte auf meine Antwort, das er ja der Schütze sein, dass der gefoulte ja bekanntlich nie selber scheißen würde. Ja und so habe ich ihn dann geschossen. Über einen Weggang mache ich mir gar keine Gedanken. Ich bin für zwei Spielzeiten zu Celta verliehen und Celta hat danach noch die Möglichkeit mich zu kaufen. Ich hätte da nicht gegen. Ich bin glücklich hier, spiele regelmäßig. Und das Wetter in Galicien sticht das in Manchester deutlich aus!"


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/13/article-2523063-1A1417E000000578-652_306x423.jpg
Mittlerweile eine der Stützen der Celta Mannschaft. Bruno Zuculini entwickelt sich immer mehr zum Leitwolf der jungen Truppe!



Guidetti schießt Bilbao tiefer in die Krise. Vigo dagegen ist Barca dicht auf den Fersen!

17. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(2) 2 - 1 Athletic Bilbao(16)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito

Tore:

1:0 Wass 34' (Nolito)
1:1 Aduriz 83'
2:1 Guidetti 87'

Wechsel:

Hernandez für Boufal 65'
Orellana für Wass 65'
Guidetti für Bongonda 65'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war ein wichtiger Sieg heute. Momentan tun wir uns mit den Teams aus der unteren Hälfte der Tabelle schwerer als mit absoluten Spitzenteams. Das ist nicht sonderlich schön, aber wir arbeiten dran."




Platz


Team


Spiele


Punkte




1

FC Barcelona

18

39



2

RC Celta de Vigo

17

34



3

FC Valencia

19

33



4

FC Sevilla

18

32



5

Real Madrid

19

31



6

Atletico Madrid

18

30



7

Real Sociedad

19

30



8

Real Betis

19

29



9

FC Villareal

19

24



10

Deportivo La Coruna

19

23



11

SD Eibar

19

22



12

Espanyol Barcelona

18

20



13

UD Levante

19

19



14

Sporting Gijon

19

19



15

Malaga CF

17

19



16

Granada CF

19

19



17

UD Las Palmas

17

19



18

Rayo Vallecano

19

18



19

Atletic Bilbao

17

17



20

Getafe CF

19

16




Hey Leute,
Hier nun mein neuer Teil der Celta Karriere mit dem Zaren. Ich hoffe ihr habt bzw hattet Spaß beim Lesen bzw gucken. Habe die Tabelle nach dem Ende der Hinrunde jetzt gepostet. Denn das nächste Spiel ist bereits im neuen Jahr und aufgrund des Pokals wurden bei vielen Teams der 18 und 19 Spieltag sehr weit in den Januar geschoben. Meine sogar der 19 ST ist erst im Februar, daher habe ich nun erstmal die vorläufige Tabelle nach der Hinrunde. Wie ihr seht ist alles mega eng oben. Daher nicht von der Platzierung verunsichern lassen.


Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/13/article-2523063-1A1417E000000578-652_306x423.jpg

Pinturicchio
23.10.2015, 14:20
Läuft ja mittlerweile richtig gut bei dir
Platz 2 ist awesome und auch wenn alles noch sehr eng ist, kannst du da ein Wörtchen mitreden
Wenn du diese Form hältst, dann ist da so einiges möglich
Mit Wass, Guidetti, Zuculini und Nolito hast du reihenweise starke Offensivspieler

Thiago_
23.10.2015, 17:24
Zum Abschluss zwei Siege, sehr schön! Tabellenplatz zwei ist natürlich mehr als grandios, hoffe du hälst die Form in der Rückrunde.

fabi98
23.10.2015, 18:45
Läuft ja wirklich toll bei dir, jetzt sogar schon zweiter hinter Barca! :good:

Guidetti scheint auch langsam in Form zu kommen, sehr schön. :)

Jisatsu
23.10.2015, 20:17
Was ist denn bei Real los bei dir :sarcastic: Geil zu sehen, dass es da so gar nicht läuft :D Bei dir hingegen sieht es mit Platz 2 ja ziemlich gut aus. So wie die Konkurrenz bei dir schläft ist es auf jeden Fall verdient :good: Glückwunsch auch zu den zwei Siegen in der Liga!

RealHSVer
23.10.2015, 20:18
Was ist denn bei Real los bei dir :sarcastic: Geil zu sehen, dass es da so gar nicht läuft :D Bei dir hingegen sieht es mit Platz 2 ja ziemlich gut aus. So wie die Konkurrenz bei dir schläft ist es auf jeden Fall verdient :good: Glückwunsch auch zu den zwei Siegen in der Liga!
Weiß auch nicht genau was mit denen los ist, die waren ewig zweiter vor mir, aber die letzten 5 Spiele oder so müssen komplett die Katastrophe gewesen sein. Habe das aber nicht weiter verfolgt.

RichardBarcelona
24.10.2015, 01:09
:shok::shok::shok: Krass, Bilbao 19., bei mir sind die 3. geworden hinter Real und Atlético. Ich hoffe, dass die das noch packen, noch ist alles eng beisammen, überall in der Tabelle enge Abstände. Aber konnte sich Barca nicht schon zu Beginn krass absetzen, was ist da passiert? Aja, Eibar auf 11. :yahoo:

Miller_Boy
24.10.2015, 09:22
Klarer Siege gegen Abstiegs bedrohte Truppe aus Granada und dann schießt du die Basken noch tiefer in die Kriese. Hoffe die Basken bekommen noch das Ruder rum

In der Liga auf Platz 2 was will man mehr

RealHSVer
24.10.2015, 10:59
:shok::shok::shok: Krass, Bilbao 19., bei mir sind die 3. geworden hinter Real und Atlético. Ich hoffe, dass die das noch packen, noch ist alles eng beisammen, überall in der Tabelle enge Abstände. Aber konnte sich Barca nicht schon zu Beginn krass absetzen, was ist da passiert? Aja, Eibar auf 11. :yahoo:
Ja Barca muss auch wie Real eine kleinere Ergebniskrise gehabt haben. Denn die hatten eigentlich schon einen guten Vorsprung auf den Rest. War total erschrocken als ich auf einmal wieder so dicht dran war.

Klarer Siege gegen Abstiegs bedrohte Truppe aus Granada und dann schießt du die Basken noch tiefer in die Kriese. Hoffe die Basken bekommen noch das Ruder rum

In der Liga auf Platz 2 was will man mehr

Ja die Basken sind momentan echt angeschlagen. Aber angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten. Hoffe aber auch das die noch die Kurve bekommen und eine gute Rückrunde spielen.

Hamsterbacken
24.10.2015, 11:50
Läuft bei dir :good:

Platz 2 nach 17 Spielen, dazu noch ein Spiel weniger als Barca :shok:

DZehn
24.10.2015, 13:16
Du scheinst ja deutlich am konstantesten zu sein bzw. die Schwächephasen am kürzesten zu halten :P Von Beginn an in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und nach und nach die Schwächen der anderen ausgenutzt. Sogar Barcelona ist nicht mehr weit weg. Wird interessant sein zu sehen ob du den Weg weitergehen kannst :)

MW2020
24.10.2015, 23:46
top Hinrunde muss man sagen...nach der krise bist du richtig durchgestartet...nun sogar athletic bilbao geschlagen....die sind schon mal eine Hausnummer....sieht dann doch Richtung c.l aus das ganze.....dem Realismus zu liebe würde ich mir e.l wünschen...:yes:

1.FCKOELN1948
25.10.2015, 05:59
Richtig starke hinrunde
Gefällt mir sehr gut was du da ablieferst
Bleibe hier auch sehr gespannt am Ball

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

I-Naruto-I
25.10.2015, 07:07
also man muss ja schon sagen das bestimmt keiner damit gerechnet hat das du nach 17 spieltagen auf platz 2 stehst.und was sind schon 5punkte rückstand auf barca:pardon:das aber atletico bilbao so schlecht da teht hätte ich nicht gedacht.ich muss auch gestehen das ich mir jetzt nur den letzten bericht angeschaut habe, weil 21 seiten nachzuholen ist auf die schnelle nicht so einfach,ich hoffe du verzeihst mir das:Dich werde a jetzt aber deine story weiter intensiv verfolgen:good:

Tarnat
25.10.2015, 10:30
Celta Vigo wirkliich auf CL Kurs, sogar 1 Spiel weniger wie Barca. Richtig starke Saison bis jetzt. Aber denke , gerade Real wird in der RR nochmal richtig durchstarten. Hoffe du kannst die Leistungen halten, dann wird es mind. die EL

RealHSVer
26.10.2015, 17:40
Hey Jungs. Wollte euch nur kurz erzählen das diese Woche wohl erst am Freitag wieder was kommt. Komme momentan zu nichts bei FIFA, weil mich momentan das neue AC sehr einspannt, da es eine Menge Spaß macht. Daher wohl erst Freitag wieder ein Bericht. Dann aber glaube ich mit den ersten Transfers

Edouard1990
27.10.2015, 17:14
Wahnsinn, Celta auf 2 und nur 4 Punkte hinter Barcelona. In echt siehts aktuell ja auch super aus, nicht auszudenken, wenn sie gegen die Unaussprechlichen am WE nicht verloren hätten, dann wären sie jetzt vor Barcelona auf 1. Ich gönne es dem Team, Nolito ist ein Spieler, den man einfach mögen muss.

RealHSVer
30.10.2015, 09:38
Hey Leute. Heute kurz nach dem Mittag wird hier wieder ein neuer Teil kommen. Sorry das hier momentan so wenig los ist, aber ich komme momentan zu fast nichts. Nicht mal AC habe ich mittlerweile durch

RealHSVer
31.10.2015, 11:07
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigocopabp0el1krsq.png


Zuculini im Alleingang gegen Las Palmas. Zwei Tore vom Regisseur stoßen Tor zum Viertelfinale weit auf!

Copa del Rey, Achtelfinale Hinspiel

UD Las Palmas 0 - 2 Celta Vigo

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito

Tore:

0:1 Zuculini 31'
0:2 Zuculini 83'

Wechsel:

Hernandez für Radoja 63'
Drazic für Bongonda 63'
Guidetti für Nolito 63'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Eine tolle Leistung vom Team. Bruno hat erneut geglänzt. Besonders das zweite Tor war natürlich extra klasse. Genau in den Winkel und das aus guten 30 Metern. Das hätte ich damals nicht besser gekonnt."

B. Zuculini: "Momentan läuft es bei mir einfach sehr gut. Ich habe Spaß am Fußball und spiele regelmäßig. Ich hoffe das bleibt so."



http://talkfutball.net/_soccer_/wp-content/uploads/2015/01/Bruno-zuculini.jpg
Doppelpack zum Sieg. Bruno Zuculini überzeugt ein weiteres mal!


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigoteamp3k2icjuwq.png


Celta holt neuen Stürmer aus Madrid. Argentinier Correa kommt auf Leihbasis. Aspas flüchtet nach Andalusien!

Die Katze ist endlich aus dem Sack. Alexander Mostovoi hat nach Bruno Zuculini den nächsten argentinischen Transferhammer nach Galicien gelotst. Angel Correa wagt den Schritt zu den Celtinas. Er kommt zunächst auf Leihbasis von Atletico Madrid, Mostovoi allerdings soll eine Kaufoption ausgehandelt haben. Wie hoch diese ausfällt ist nicht bekannt geworden. Experten gehen aber von einer zweistelligen Millionensumme aus, für die Celta Correa nach zwei Jahren kaufen könnte. Der kleine Stürmer erhält bei Celta die Rückennummer 22. Bisher hat Correa für Atletico 9 Spiele absolviert, wo ihm zwei Tore und 2 Assists gelangen.

Neben einem Zugang wurde aber auch noch ein Abgang bekannt gemacht. Sommerneuzugang Iago Aspas flüchtet nach einem halben Jahr Bank bzw. Tribünendasein nach Andalusien zum FC Sevilla. Als Ablöse sind etwa 9 Mio. Euro im Gespräch. Für ein Missverständnis eine Menge Geld. Damit wäre für den nächsten Sommer wieder einiges an Geld da. Ob es weitere Neuzugänge geben wird wollte Mostovoi weder ausschließen noch unterschreiben: "Wir sondieren den Markt, werden aber keinen Panikkauf tätigen. Mit Angel haben wir unseren Wunschtransfer realisiert. Wenn etwas kommt werden wir es sagen. Sonst bin ich aber mit dem Kader zufrieden."


http://espndeportes-assets.espn.go.com/2003/photos2015/0202/g_acorrea_300x300.jpg
Neu im Trikot der Celtinas. Angel Correa ist aktueller U21 Nationalspieler Argentiniens!


Quellen:
Bild1: http://talkfutball.net/_soccer_/wp-content/uploads/2015/01/Bruno-zuculini.jpg
Bild2: http://espndeportes-assets.espn.go.com/2003/photos2015/0202/g_acorrea_300x300.jpg

Hey Leute. Hier geht es nun endlich weiter. Habe momentan echt kaum Zeit, FIFA habe ich seit einer Woche gar nicht mehr gespielt. Komme momentan zu nichts und wenn ich mal die Konsole anmache, ist es aktuell eher AC Syndicate. Daher kann ich euch auch nicht sagen wann der nächste Teil kommt, weil ich aktuell nur noch einen Part in Petto habe. Hoffe aber das ich ihn Mitte nächster Woche bringen kann und nächstes Wochenende mal wieder ein wenig weiterzocken kann bei FIFA. Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Teil.

Pinturicchio
31.10.2015, 15:58
Läuft ja bei dir, durch den Doppelpack von Zuculini den nächsten Dreier eingefahren
Correa ist klasse, ob Atletico den aber abgeben würde an Celta :D Vor allem per leihe
Also finde den Tansfer zu Celta nicht so, zumal er bei Atletico richtig abgeht :D

fabi98
31.10.2015, 16:17
Gutes Spiel im Pokal, das Weiterkommen ist nahezu sicher. :yes:

Correa ist natürlich ein starker Transfer, wenn auch nicht ganz realistisch! ;)

Jaimes
31.10.2015, 17:08
Über Correa kann man sich natürlich streiten, aber ich glaub der Kerl kann dir sicher mehr als gut weiterhelfen. Bruno Zuculini schießt dich dafür fast im Alleingang schon fast in die nächste Runde des Pokals, schön das es bei Vigo ganz gut läuft ;)

RichardBarcelona
31.10.2015, 18:44
Da ist er also der Neuzugang!
Also ich finde Correa nicht unrealistisch, zumal es bei Atlético derzeit alles andere als einfach ist, sich in den Vordergrund zu spielen, ob der großen Konkurrenz. Barca verleiht seine Talente auch an Ligakonkurrenten, bei Celta wäre er ziemlich sicher Stammspieler, sammelt Spielpraxis um dann noch stärker zu Atlético zurückzukehren. Was ich nicht so gut finde, ist, dass du eine Kaufoption mit einbaut hast, denke nicht, dass da Atléti mit sich verhandeln lassen würde, wahrscheinlicher eher nur mit einem starken Verein. Aber gut, jetzt soll er dir mal 1,5 Jahre weiterhelfen, das wird er sicherlich tun, danach kann man immer noch schauen. Echt schade um Iago Aspas, der ja aus der Jugend von Celta kommt, der Wechsel zu Liverpool war für ihn schon ein großes Missverständnis, hier spielt er eigentlich wieder gut, kam mit ihm aber auch nie wirklich zurecht bei FIFA. Córdoba und Las Palmas im Cup, solche Gegner wünscht sich wohl jedes Team. Wie macht sich eigentlich Fontás bei dir?

Thiago_
31.10.2015, 20:47
Correa hat bei meiner FIFA15-Karriere mit den Bayern alles zerschossen, genialer Spieler! Sportlich läuft es weiterhin gut :good:

RealHSVer
01.11.2015, 01:25
Da ist er also der Neuzugang!
Also ich finde Correa nicht unrealistisch, zumal es bei Atlético derzeit alles andere als einfach ist, sich in den Vordergrund zu spielen, ob der großen Konkurrenz. Barca verleiht seine Talente auch an Ligakonkurrenten, bei Celta wäre er ziemlich sicher Stammspieler, sammelt Spielpraxis um dann noch stärker zu Atlético zurückzukehren. Was ich nicht so gut finde, ist, dass du eine Kaufoption mit einbaut hast, denke nicht, dass da Atléti mit sich verhandeln lassen würde, wahrscheinlicher eher nur mit einem starken Verein. Aber gut, jetzt soll er dir mal 1,5 Jahre weiterhelfen, das wird er sicherlich tun, danach kann man immer noch schauen. Echt schade um Iago Aspas, der ja aus der Jugend von Celta kommt, der Wechsel zu Liverpool war für ihn schon ein großes Missverständnis, hier spielt er eigentlich wieder gut, kam mit ihm aber auch nie wirklich zurecht bei FIFA. Córdoba und Las Palmas im Cup, solche Gegner wünscht sich wohl jedes Team. Wie macht sich eigentlich Fontás bei dir?
Danke für das Lob und die Kritik. Muss sagen das die KO bei Correa bei 17 Mio liegt. Das ist schon viel Geld und ob ich die ziehe bzw ob es die Story bis dahin gibt weiß ja kein Mensch. Fontas macht sich bisher recht gut. Am Anfang wie der Rest auch Probleme aber seit der Umstellung auf das 433 geht es.

Miller_Boy
01.11.2015, 11:12
Läuft weiter bei dir Zucullini macht gute Ausgangslage mit seinem Doppelpack gegen die Jungs von der Insel.

Zu deine Neuzugang und Abgang der enttäuschende Aspas macht die Fliege und bringt noch gut Geld ein. Correa ist natürlich Tier der sich sicherlich gut in die Mannschaft einpassen wird, dazu hast auch noch Option fest zu binden auch wenn das natürlich hart für Konto wird. Aber finde die Lösung ganz gut, somit kann er zeigen was er kann und wenn es nicht klappt geht er wieder nach Madrid. Man darf gespannt sein wie es hier weiter geht
t

Black_Tiger
01.11.2015, 13:56
Correa passt zu Celta, Zucculini zerlegt Las Palmas im Pokal, weiter so.:good:

RealHSVer
01.11.2015, 14:50
Danke für euer Feedback. Macht echt viel Laune. Zuculini spielt sich einfach so klasse. Komme mit ihm mega gut klar. Das Correa evtl nicht zu 100 passt war mir vorher klar, weil er ja zuletzt bei Atletico viel gespielt hat. Aber ich wollte einen Spieler aus Spanien bzw Südamerika und ich wollte einen schnellen Spieler, mit dem ich gut klar komme. Daher fiel meine Wahl auf ihn. Denke übrigens das am Mittwoch der nächste Teil kommt. Morgen nach der Arbeit werde ich weiterspielen, Dienstag ist Training. Mittwoch dann also neuer Teil

Pinturicchio
01.11.2015, 14:56
Hätte da einen gehabt der 2016 ablösefrei wäre :D

RealHSVer
01.11.2015, 14:57
Hätte da einen gehabt der 2016 ablösefrei wäre :D
Wen denn? Sarabia?

MW2020
02.11.2015, 00:07
correa ist ein top Neuzugang...da wirst du die Option wohl ziehen auf ihn im sommer...aspas hätte ich mir besser vorgestellt bei dir....in Sachen copa...mal ein 2:0 auswärtsieg bei las palmas...da sollte nichts mehr anbrennen....:good:

cpt_duzzy
02.11.2015, 08:31
Correa! Mit dem wirst du sicher viel Spaß haben. Habe den in FIFA14 zu Liverpool geholt, eigentlich als Backup und Aufbauspieler für die Zukunft. Hat sich aber direkt in die Stamm gespielt. Hat richtig Spaß gemacht mit dem!

Tarnat
02.11.2015, 18:30
Toller Transfer mit Correa. Der wird dich sicherlich weiterbringen

Edouard1990
03.11.2015, 23:51
Correa ist ein super Transfer, der hat in einer MS bei mir beim 15er alles zerstört, extrem torgefährlich und braucht nur wenige Chancen. Dazu stehst du auch Rang zwei, sehen wir da etwas bald einen Meister Celta Vigo? Zur Zeit kann man nicht mal sagen, dass es unrealistisch ist, Celta spielt auch in echt extrem gut und hat eine tolle Tabellenposition zur Zeit.

RealHSVer
04.11.2015, 12:26
So Leute. Heute Abend kommt hier ein neuer Teil. Schätze mal zwischen 18 und 18:30 Uhr.

GAD777
04.11.2015, 14:55
RC Celta hat eine sensationelle Hinrunde hingelegt ist aktuell sogar auf Champions-League Kurs :good: ... doch man sollte die Erwartungen nicht zu hoch setzen, die Rückrunde wird noch schwer... dennoch bisher absolut Top, was das Team geleistet hat! Auch in der Copa del Rey ist man weitergekommen... alles in Allem eine super Saison bisher und man darf gespannt sein, wie es weitergeht?!

Viel Erfolg weiterhin :yes:

RealHSVer
04.11.2015, 18:01
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigocopazbk5egdyjp.png



Celta Vigo nach souveränem Spiel im Viertelfinale. Neuzugang Correa mit gutem Debüt, scheitert aber am Abseits!

Copa del Rey, Achtelfinale Rückspiel im Estadio Balaidos

Celta Vigo 1 - 1 UD Las Palmas(Hin2:0)

Vigo: Blanco- Planas, Goldar, Gomez, Kevin- Fernandez, Hernandez, Sene- Orellana, Drazic- Correa

Tore:

1:0 Guidetti 50' FE'
1:1 Roque 61'

Wechsel:

Guidetti für Correa HZ'
Madinda für Sene 70'
Bongonda für Drazic 70'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war ordentlich. Wir haben das Spiel kontrolliert und dem Gegner lange keine Räume gelassen. So wollten wir es machen. Leider ist uns dann am Ende ein kleiner Fehler unterlaufen, der dann direkt zum Gegentreffer führte. Angel hat ein gute Halbzeit gespielt. Er hatte eine gute Chance, aber der Ball ging knapp neben den Pfosten. Und dann macht er ein Tor, steht aber leider knapp im Abseits. Aber ich denke er kann zufrieden sein."

J. Guidetti: "Es war nicht leicht wieder nur von der Bank zu kommen. Aber als es dann Elfmeter gab, wollte ich unbedingt schießen. Und ich habe dann ja auch souverän verwandelt. Leider hat es nicht mit dem Sieg gereicht, aber wir sind eine Runde weiter."


http://farm8.static.flickr.com/7042/6991293541_5af658f4e8.jpg
Chaos im Strafraum von Las Palmas. Am Ende konnten der Gast diese brenzligen Situationen aber meist klären!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolal6y4zk5g1df.png



Correa schießt sich im ersten Ligaspiel direkt in die Herzen der Fans. Doppelpack gegen Levante sichert die nächsten drei Punkte!

18. Spieltag, LigaBBVA im Estadio Balaidos

Celta Vigo(2) 2 - 1 UD Levante(13)

Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Nolito, Wass- Correa

Tore:

1:0 Correa 28' (Zuculini)
Nolito verschießt FE' 50'
1:1 Casadesus 81'
2:1 Correa 90' (Zuculini)

Wechsel:

Madinda für Radoja 71'
Bongonda für Wass 71'
Hernandez für Boufal 71'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Beinahe wären wir mal wieder um den Lohn gebracht worden, aber Bruno und Angel hatten etwas dagegen. Sie harmonieren schon super zusammen und verstehen sich auch außerhalb des Platzes glaube ich. Angel hat ein richtig gutes Spiel gezeigt. Er war eiskalt vor dem Tor, hatte zwei Chancen und macht zwei Tore. Wahnsinn. Auch läuferisch war er heute ganz vorne dabei."

A. Correa: "Es hat heute einfach alles gepasst. Zweimal spielt mir Bruno einen genialen Pass zu und zweimal kann ich den Ball am Keeper vorbeischieben. Ich hatte zum Glück jeweils Zeit den Keeper auszugucken. Bruno hat mir seit meiner Ankunft hier viel geholfen. Ich wohne mit ihm in seinem Haus und wir verstehen uns super. Bei uns stimmt die Chemie auf und neben dem Platz einfach. Ich denke das konnte man heute sehen."



http://www.footie.co.za/wp-content/uploads/2014/02/Angel-Correa.jpg
Erstes Ligaspiel im neuen Dress, direkt zwei Tore. Angel Correa ist angekommen!

Quellen:
Bild1: http://farm8.static.flickr.com/7042/6991293541_5af658f4e8.jpg
Bild2: http://www.footie.co.za/wp-content/uploads/2014/02/Angel-Correa.jpg

Miller_Boy
04.11.2015, 20:24
Im Rückspiel der Copa erzielt Guidetti das wichtige Führungstor, der Ausgleich ist dann nur noch nebensächlich du ziehst sicher in die nächste Runde der Copa ein. Mal schauen wer im Viertelfinale wartet

Und am 18 Spieltag feiert Correa den Traum eines jeden Fußballer, im ersten Spiel nach Transfer gleich zum Matchwinner werden in der 90 Minute durch einen Doppelpack. Wenn das so weiter geht wirst wohl net rum kommen die Kaufoption zu ziehen :D

Pinturicchio
04.11.2015, 20:51
Im Pokal reicht ein einfaches 1:1 um weiter zu kommen, alles souverän also
In der Liga ein knapper Sieg, dankd es neuen Traumduos Correa-Zuculini.
Ich glaube die haben angedeutet auf was wir uns noch freuen dürfen :)

sid.vicious
05.11.2015, 10:17
Was hat Zuculini eigentlich gekostet? Correa liegt mit den erwähnten 9 Mio. ja recht günstig.

Tarnat
05.11.2015, 10:27
Na, das ist doch ein Startschuss für deinen Neuen. Zunächst souverän im Pokal weitergekommen und dann schießt er dich zum Sieg in der Liga. So muss man das machen. Es läuft weiterhin richtig gut für dich!

RealHSVer
05.11.2015, 11:10
Was hat Zuculini eigentlich gekostet? Correa liegt mit den erwähnten 9 Mio. ja recht günstig.
Correa ist für 2 Jahre geliehen mit KO. diese beträgt 17 Mio. Zuculini ist ebenfalls für 2 Jahre geliehen mit KO. Seine beträgt 8 Mio...

RichardBarcelona
05.11.2015, 11:23
Da hat sich aber mal was zusammengefunden. Sehr stark deine beiden Argentinier. Ich könnte mir Zuculini durchaus bei Celta vorstellen, bei Correa wirds dann schon ein wenig schwieriger. Dennoch hast du wohl momentan nur ein Luxusproblem, du bist auf einem super Weg, Europa ist nicht so unrealistisch zu erreichen und die nächsten 2 Jahre hast du vorne wohl einmal ausgesorgt.

BMG43v3r
05.11.2015, 15:29
Oha, Guidetti trifft? Lang, lang ist es her, dass wir so etwas erleben durften.^^ Spaß beiseite, Glückwunsch zum Weiterkommen, das war am Ende nur Formsache. :good:

Correa hat en bisschen was von einem Vampir auf dem Bild. Doppelte Co-Produktion, wäre gaenz cool, wenn das ein Schema wird, dann wird Nolito mal ein wenig entlastet. Das kann ja auch nur das Ziel sein, man stelle sich mal vor, der Gute verletzt sich.

Diese zwei Jahres-Leihen mit KO ist echt krass im neuen FIFA. Da kommt man echt an gute Spieler und "sichert" sie auf zwei Jahre, da ja keiner sie dann direkt wieder wegkaufen kann.^^

MW2020
05.11.2015, 20:40
in der copa weiter und in der Meisterschaft durch zwei tore von Neuzugang correa weiterhin super unterwegs....was will man mehr? :good:

GAD777
06.11.2015, 10:17
Weiterhin alles gut bei RC Celta :yes: ... in der Liga ein 2:1 gegen Levante und auch in der Copa klar und deutlich eine Runde weiter gekommen... Correa macht einen guten Eindruck, bin mal gespannt ob er weiter trifft?!

Dzagoev94
06.11.2015, 14:22
So melde mich auch mal wieder hier!
Zunächst einmal ne Bomben Hinserie hingelegt. Zweiter Platz hinter Barcelona kann sich aber mal mehr als sehen lassen. Correa dann mal mit einem mehr als gelungenem Ligadebüt, Siegtreffer in der 90. Spielminute, glaube besser kann man sich das nicht erdenken. Auch im Pokal weiter, mal sehen gegen wen es dann im Viertelfinale geht.

morino
06.11.2015, 16:34
Läuft weiterhin bei dir! Platz zwei ist schon eine Hausnummer :)
Dein Neuzugang schlägt direkt ein... da freut man sich doch noch mehr :good:

sid.vicious
06.11.2015, 22:41
Correa ist für 2 Jahre geliehen mit KO. diese beträgt 17 Mio. Zuculini ist ebenfalls für 2 Jahre geliehen mit KO. Seine beträgt 8 Mio...

Ach so. Konntest du dir das finanziell leisten? oder rechnet Fifa nicht mehr die Kaufoption (Geldbtrag) mit Start der Leihe vom Budget ab?

RealHSVer
06.11.2015, 22:48
Ach so. Konntest du dir das finanziell leisten? oder rechnet Fifa nicht mehr die Kaufoption (Geldbtrag) mit Start der Leihe vom Budget ab?
Nein die Gebühr wird nicht abgerechnet. Würde ja auch keinen Sinn machen. Kaufe die ja auch nicht. Dann können sie mir das ja nicht abziehen. Ging auf jeden Fall

RealHSVer
07.11.2015, 10:26
Hey Leute, danke für euer Feedback. Motiviert mich enorm weiterzumachen. So macht Story schreiben Spaß. Danke euch. UNd passend zum Samstag ein neuer Teil für euch...


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigocopam8jz350vih.png



Ein Bein in der Tür... Starkes Celta Vigo siegt im Pokal gegen Malaga 3:1!

Copa del Rey, Viertelfinale Hinspiel im Estadio Balaidos

Celta Vigo 3 - 1 Malaga CF

Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Nolito, Wass- Correa

Tore:

1:0 Correa 3'
1:1 Fornals 45'
2:1 Nolito 64' FE'
3:1 Wass 89' (Bongonda)

Wechsel:

Hernandez für Zuculini 65'
Guidetti für Correa 65'
Bongonda für Nolito 65'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Das war heute der ersten große Schritt. Wir wollten einen guten Grundstein legen, weil wir wussten, das Malaga es uns sehr schwer machen würde. Aber wir konnten uns immer wieder spielerisch befreien und haben hier am Ende verdient gewonnen."

Sergio: "Das Gegentor ist natürlich sehr ärgerlich, aber Gegentore sind halt nicht immer zu verhindern. Am Ende zählt der Sieg und eine gute Basis fürs Rückspiel."



http://fotos01.laprovincia.es/2015/09/13/318x200/ataque-bajitos.jpg
Jubeltraube bei Celta. Daniel Wass wird nach seinem wichtigen Tor gefeiert.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolald4lga7msqc.png



Torfestival in Vallecano. Rayo versucht alles, hat aber am Ende gegen das Trio Infernale nichts entgegen zu setzen!

19. Spieltag, LigaBBVA

Rayo Vallecano(18) 2 - 5 Celta Vigo(2)

Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Hernandez, Zuculini, Boufal- Nolito, Bongonda- Correa

Tore:

0:1 Zuculini 30' (Nolito)
0:2 Correa 47' (Nolito)
0:3 Nolito 39' (Zuculini)
1:3 Ebert 63'
1:4 Correa 71' (Madinda)
2:4 Hernandez 78'
2:5 Drazic 90' (Zuculini)

Wechsel:

Drazic für Nolito 61'
Orellana für Bongonda 61'
Madinda für Boufal 61'

Stimmen:

A. Mostovoi: "Wahnsinn was für ein geiles Fußballspiel. Ich glaube fast das beste unter meiner Regie bisher. Bruno, Nolito und Angel harmonieren und zaubern so gut miteinander, das habe ich bisher selten gesehen. Vielleicht sollte man es nicht mit Messi, Iniesta und Suarez vergleichen, aber ich tue das jetzt. Sie machen es ähnlich. Ich hoffe wir sehen die drei noch sehr lange im Celta Trikot."

L. Bangoura: "Das war heute einfach eine Klasse besser als wir momentan sind. Celtas drei Spieler haben uns schwindelig gespielt und waren immer gedanklich schon zwei Pässe weiter. Besonders Zuculini ist der Wahnsinn. Als hätte er Flügel. Er hat einfach Spaß am Fußball. Es macht bestimmt Spaß mit ihm zusammen zu spielen. Und nein das soll keine Anspielung auf meinen auslaufenden Vertrag sein. Das ist momentan nicht Thema, sondern das wir wieder besser spielen und aus dem Keller kommen."

http://estaticos.sport.es/resources/jpg/7/3/nolito-comenzado-muy-bien-temporada-1443731421837.jpg
Momentan läuft es einfach bei Kapitän Nolito und seinem Team. Er, Bruno Zuculini und Neuzugang Angel Correa haben einen großen Anteil am derzeitigen Erfolg.


Quellen:
Bild1: http://fotos01.laprovincia.es/2015/09/13/318x200/ataque-bajitos.jpg
Bild2: http://estaticos.sport.es/resources/jpg/7/3/nolito-comenzado-muy-bien-temporada-1443731421837.jpg

Black_Tiger
07.11.2015, 10:29
Stark zwei Spiele erneut zwei Siege, Correa und Zuculini deine beiden Topscorere die mit am Erfolg Teil haben, bzw hauptsächlich. :good:Nicht zu vergessen Nolito der Vorlagen liefert am laufenden Band, weiter so.:good:

1948
07.11.2015, 13:56
Beeindruckend wie deine Jungs durch die spanische Liga fegen. Im Pokal gewinnst du recht hoch, und dann dieser Kantersieg in der madrilenischen Vorstadt und bist sogar nun auf Champions League Kurs - Wow! Correa ist auch gleich direkt abgegangen, da hast du auch ein gutes Händchen bewiesen. Für Leute die wenig Zeit haben, sind deine Infos treffend und kurz und bündig, sehr schön. Da komme ich sogar mit, hehe. Weiter so Jung!

Pinturicchio
07.11.2015, 14:43
Aktuell läuft es richtig bei dir, vor allem in der Offensive ein Feuerwerk nach dem nächsten
Zuculini und Correa scheinen gut zusammen zu passen, mit Nolito noch einen weiteren starken Akteur
Mal gespannt ob du am Ende einen Titel mitnehmen kannst

RichardBarcelona
07.11.2015, 19:30
Ja, Messi, Nexnar und Suárez light. Das hast du schon eine gewaltige Offensive zusammen, die dir Freude macht.

MW2020
07.11.2015, 23:20
weiter geht der Siegeszug...wie sieht es mit den slidern aus? ...correa hinterlässt ja mal wirklich eine Duftmarke der besonderen art und weise....ich freue mich auf die nächste Tabelle :good:

RealHSVer
07.11.2015, 23:40
weiter geht der Siegeszug...wie sieht es mit den slidern aus? ...correa hinterlässt ja mal wirklich eine Duftmarke der besonderen art und weise....ich freue mich auf die nächste Tabelle :good:
Ja meine Slider habe ich ja schon öfters gepostet in diversen Threads. Aktuell ist es meist so das ich entweder einen Siegeszug habe, aber auch ab und an eine längere schoechte Phase durchmachen muss

Miller_Boy
08.11.2015, 09:23
2 Ungefährdet Sieg für dich, besonders gegen Malaga ist natürlich mal Brett und dein Neuzugang Correa trifft weiter nach belieben :yahoo:
Und du beißt dich an der Spitz fest weiter so

DZehn
08.11.2015, 11:17
Celta Vigo ist aktuell super drauf. Dass Du so lang da oben mitmischst, war nicht zu erwarten. Aber mittlerweile scheint es so, als kannst Du das die ganze Saison durchziehen. Ich bin gespannt.

Thiago_
08.11.2015, 13:50
Läuft bei dir, fett geworden deine Offensive! Läuft richtig gut; schon fast zu gut, aber gönne dir den Erfolg natürlich.

Tarnat
08.11.2015, 14:19
5:2. Wahnsinnsmatch , was deine Jungs da gespielt haben. Nolito wirklich in einer tollen Verfassung.Auch im Pokal das Hinspiel locker gewonnen, sollte nichts mehr anbrennen.