PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Millwall - No One Likes Us, We Don't Care



Oba
25.09.2015, 03:32
Ich begrüße ich euch zu meiner Karriere mit dem FC Millwall.
Persönlich verbinde ich einiges mit dem Club und er ist mir nach Newcastle wohl am liebsten in England.
Dort herrscht einfach noch ein typisches altes englisches Stadionfeeling und auch die Fans machen richtig Spaß.
Der Weg von Liga 3 aufwärts ist nun auch ein reizvolles langjähriges Ziel für mich.

Hier mal ein Video zum Einstimmen:


https://www.youtube.com/watch?v=Itul0tICcWE

Oba
25.09.2015, 04:05
Kader:

Torhüter:



David Forde
TW
Irland
68 GES
35 Jahre


Jordan Archer
TW
Schottland
59 GES
22 Jahre


Tom King
TW
England
56 GES
20 Jahre



Verteidiger:



Carlos Edwards
RV
Trinidad & Tobago
69 GES
36 Jahre


Shaun Cummings
RV
Jamaika
69 GES
26 Jahre


Mahlon Romero
RV
Antigua & Barbuda
56 GES
19 Jahre


Joe Martin
LV
England
63 GES
26 Jahre


Tony Craig
IV
England
65 GES
30 Jahre


Mark Beevers (C)
IV
England
69 GES
25 Jahre


Byron Webster
IV
England
65 GES
28 Jahre


Sid Nelson
IV
England
63 GES
20 Jahre


Keaton Wood
IV
England
54 GES
20 Jahre


Chris Parr
IV
England
55 GES
18 Jahre



Mittelfeld:



Ed Upson
ZM
England
68 GES
25 Jahre


Pablo Escobar
OM
Bolivien
69 GES
36 Jahre


Jack Powell
ZM
England
60 GES
21 Jahre


Ben Thompson
ZM
England
55 GES
19 Jahre


Nadjim Abdou
ZDM
Komoren
66 GES
31 Jahre


Shaun Williams
ZDM
Irland
69 GES
28 Jahre


Paris Cowan-Hall
RM
England
62 GES
24 Jahre


Fred Onyedinma
RM
England
63 GES
18 Jahre


Lee Martin
LM
England
67 GES
28 Jahre


Shane Ferguson
LM
Nordirland
66 GES
24 Jahre


Adam O Brien
LM
Irland
58 GES
21 Jahre



Angreifer:



Steve Morison
ST
Wales
66 GES
31 Jahre


John Marquis
ST
England
62 GES
23 Jahre


Alfie Pavey
ST
England
54 GES
19 Jahre


Lee Gregory
ST
England
64 GES
26 Jahre




Trainer: Neil Harris - 38 Jahre


Spieler geliehen: Shane Ferguson - Newcastle

Spieler verliehen (2 Jahre): Christian Mbulu - Portsmouth


Nach dem Abstieg gab es nun natürlich einen großen Umbruch und einige Leistungsträger sind weg, immerhin konnte Steve Morison fix verpflichtet werden.
Der Vorstand erwartet die Meisterschaft, was gegen Teams wie Wigan, Sheffield Utd, Blackpool oder Peterborough nicht so leicht werden wird.


Im Angriff sind leider alle 4 Stürmer über 1,85 und nicht besonders schnell, also wird die Taktik in der Offensive wohl klar sein.
Im Mittelfeld habe ich Pablo Escobar geholt da ein Spielmacher fehlte und er ein absoluter Führungsspieler in Bolivien bei The Strongest war. Er war hier natürlich Vereinslos.
In der Abwehr besonders in der IV bin ich ziemlich überbesetzt und hier wird es einen richtigen Kampf um die freien Plätze geben. Als RV wird wohl Abdou und der alte Edwards sich einen Kampf liefern. Links wird Cummings wohl gesetzt sein.
Auf der Position des Torhüter sieht es anders aus, hier wird Forde wohl bald aufhören und dann muss man schauen ob King oder Archer schon soweit sind.
Bis auf Escobar habe ich und werde ich auch keinen Spieler mehr verpflichten in diesem Transferfenster, abgeben genauso nicht.


PS: In Sachen Grafiken bin ich leider eine Null, ich hoffe ich kann es mit den Spielberichten und Informationen abdecken.

MW2020
25.09.2015, 09:32
ooohhaaa der fc milwall- sehr geile teamwahl mit einem sehr guten kader für die League One wie ich finde....in der iv würde ich Nelson und beevers spielen lassen- harmonisieren nicht so schlecht....cummings und edwards auf den außen- williams und upson im defensiven mittelfeld- auf den flügeln cowan hall und Martin- im offensiven wohl Escobar wenn du ihn schon geholt hast (kenne ihn nicht- ist das nicht der große drogenbaron ;))- und vorne morrison oder gregory

auch wenn du graphisch begrenzt bist (wie ich selber auch) kannst du sehrwohl Bilder und Videos (hast du ja eh schon) einfügen....verschiedene Schriftarten, farben...texte zentrieren....usw.....das gibt der Story dann ein angenehmes bild.....man kann sehrwohl durch texte überzeugen aber man muss diese eben sauber präsentieren (sonst liest sie eben keiner)...ich bin mir sicher das du dies hinbekommst....millwall ist soooo geil und hat Unmengen potential....auch neben dem Spielfeld :good:

cpt_duzzy
25.09.2015, 09:34
Millwall ... ich muss mal wieder Hooligans anschauen :P.
Geile Teamwahl, Story Potenzial "onfield" sowie "offfield" vorhanden :keule: Bin gespannt was so passiert.

RichardBarcelona
25.09.2015, 11:33
Sehr coole Vereinswahl, echt schade, dass Millwall in die League One abgestiegen ist. Cowan-Hall ist ein richtig guter, dazu sieht der Kader für Liga 3 eigentlich ziemlich gut aus. Pablo Escobar. :sarcastic::sarcastic:

Miller_Boy
25.09.2015, 18:32
F**k 'em all
F**k 'em all,
United, West Ham, Liverpool,
Caus we are the Millwall and we are the best,
We are the Millwall so f**k all the rest...


:cool: So meine geliebten Lions tauchen hier auch auf, in mein Augen gibt es keine bessere Vereinswahl.

Zum Video da kommen schön Erinnerung hoch über den Derby Sieg beim Charlton Scum :yahoo:

Zu deine Kader Analyse es wird kein Weg an King Morrison vorbei führen. Und diese Art von Offensive spielen wir seit langen im Verbrecherland. Etwas überrascht bin ich das du Cummings auf Links verschieben willst in meinen Augen ist er dort Fehl platziert und gehört einfach auf Rechts. Besonders da du mit Shane Ferguson einen schnellen Mann für Linke Seite hast der als Außenverteidiger für viel Schwung sorgen kann. Besonders mit einem Kopfball starken Stürmer der auf Flanke der AV angewiesen ist
Und wie kannst du an der Irische Mauer Forde im Tor nur Zweifel haben das ist ja fast schon Hochverrat :shok::keule::cool: Er wird nie Alt ^^

Bin gespannt was du aus mein Lions macht werden es jedenfalls verfolgen

Oba
25.09.2015, 19:43
F**k 'em all
F**k 'em all,
United, West Ham, Liverpool,
Caus we are the Millwall and we are the best,
We are the Millwall so f**k all the rest...


:cool: So meine geliebten Lions tauchen hier auch auf, in mein Augen gibt es keine bessere Vereinswahl.

Zum Video da kommen schön Erinnerung hoch über den Derby Sieg beim Charlton Scum :yahoo:

Zu deine Kader Analyse es wird kein Weg an King Morrison vorbei führen. Und diese Art von Offensive spielen wir seit langen im Verbrecherland. Etwas überrascht bin ich das du Cummings auf Links verschieben willst in meinen Augen ist er dort Fehl platziert und gehört einfach auf Rechts. Besonders da du mit Shane Ferguson einen schnellen Mann für Linke Seite hast der als Außenverteidiger für viel Schwung sorgen kann. Besonders mit einem Kopfball starken Stürmer der auf Flanke der AV angewiesen ist
Und wie kannst du an der Irische Mauer Forde im Tor nur Zweifel haben das ist ja fast schon Hochverrat :shok::keule::cool: Er wird nie Alt ^^

Bin gespannt was du aus mein Lions macht werden es jedenfalls verfolgen


ooohhaaa der fc milwall- sehr geile teamwahl mit einem sehr guten kader für die League One wie ich finde....in der iv würde ich Nelson und beevers spielen lassen- harmonisieren nicht so schlecht....cummings und edwards auf den außen- williams und upson im defensiven mittelfeld- auf den flügeln cowan hall und Martin- im offensiven wohl Escobar wenn du ihn schon geholt hast (kenne ihn nicht- ist das nicht der große drogenbaron ;))- und vorne morrison oder gregory

auch wenn du graphisch begrenzt bist (wie ich selber auch) kannst du sehrwohl Bilder und Videos (hast du ja eh schon) einfügen....verschiedene Schriftarten, farben...texte zentrieren....usw.....das gibt der Story dann ein angenehmes bild.....man kann sehrwohl durch texte überzeugen aber man muss diese eben sauber präsentieren (sonst liest sie eben keiner)...ich bin mir sicher das du dies hinbekommst....millwall ist soooo geil und hat Unmengen potential....auch neben dem Spielfeld :good:

@ All Danke fürs Feeback.

Ja Cummings sehe ich aktuell als besten LV hat das auch als Nebenposition. Ferguson plane ich eher als LM Ersatz ein. Rechts wird Edwards wohl diese Saison aufhören, deshalb habe ich da aktuell Abdou eingeplant als RV.
Im Angriff ist Morison natürlich gesetzt. Kam mit ihm bei Fifa 15 sehr gut klar. Werde wohl mit 2 ST spielen.
Nelson und Beevers werden auch beim Auftaksspiel gegen Fleetwood Town die IV bilden.
Onyedinma sehe ich aktuell noch knapp vor Paris, aber finde beide gut.
Forde ist natürlich der Stammtorhüter, erwägt aber aufzuhören.

fabi98
25.09.2015, 21:11
Millwall ist eine gute Wahl. Da lässt sich einiges aufbauen. ;)

Der Kader sieht vielversprechend aus, besonders defensiv. :yes:

Oba
26.09.2015, 14:54
Ich spiele übrigens auf Legende mit Halbzeitlänge 6 Min, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.


1. Spieltag - League One

Fleetwood Town vs FC Millwall 0-3
Torschützen: Williams (36. Min - Freistoß) , Williams (74. Min) , Beevers (81. Min)


Millwall startete in einem klassischen 4-4-2 System mit zwei zentralen Mittelfeldspielern, die Williams und Upson waren.
In der 4er Kette spielten von links nach rechts , Cummings, Beevers, Nelson und Abdou. Die Flügel besetzten Onyedinma und Martin , im Angriff waren Gregory und Morison.

Die Anfangsphase verlief ziemlich langweilig. Beide Teams wollten keine Fehler machen und so dauerte es bis zur 22. Minute wo Morison nach einer Ecke an Lucas scheiterte.
Fleetwood Town hielt gut dagegen, Millwall machte aber das Spiel und hatte leichte Vorteile.
In der 36. Minute holt Abdou einen Freistoß heraus. Shaun Williams tritt an und versenkt den Ball punktgenau im Eck, da hat sich das Training gelohnt.
Bis zur Pause passierte nichts mehr nennenswertes.

Nach der Pause machte Millwall mehr Druck und vor allem der RV Abdou und Onyedinma spielten richtig gut auf. Die linke Seite blieb da etwas unsichtbarer.
Im Angriff wurde Morison immer wieder gesucht , er scheiterte aber mehrmals am starken Lucas.
Eine Flanke von rechts wird dann von Lucas gefährlicher gemacht als sie war , die Fleetwood Town Spieler können die Situation nicht bereinigen und am Ende ist es wieder Williams der trifft zum 2-0.
Escobar, Powell und Edwards waren mittlerweile auch im Spiel. Den Schlusspunkt setzt Kapitän Beevers als er einen Schuss unhaltbar abfälschte zum 3-0.
Fleetwood Town verliert bei 1-9 Schüssen dann verdient gegen "The Lions" und hatte nur eine gute Möglichkeit wo Forde weltklasse reagierte.

Spieler des Spiels: Shaun Williams (8,9)

Karten: Abdou (12. Min) , Ryan (35. Min) , Matt (36. Min)

Der Trainer Neil Harris war mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden und lobte vor allem die gute Defensivarbeit.




1. Spieltag - Capital One Cup

Doncaster Rovers vs FC Millwall 3-4
Torschützen: Escobar (28, 94. Min) , Main (30. Min) , N Guessan (52, 92. Min) , Upson (71. Min) , Gregory (75. Min)
Rote Karte: Beevers (91. Min)


Im Cup stellte man etwas um, für Nelson kam Webster ins Team, Morison wurde durch Escobar ersetzt und Paris Cowan-Hall kam für Onyedinma in die Startelf.
Diesmal spielte Millwall in einem 4-5-1, mit Escobar als Spielmacher im ZOM.

Doncaster begann besser und hätte schon nach 2 Minuten in Führung gehen können.
Millwall geht in Führung durch den Neuzugang Pablo Escobar der völlig unbedrängt einköpfen konnte. Im Gegenzug gab es jedoch gleich den Ausgleich, Webster sah hier nicht gut aus.
Nach der Pause machte Doncaster mehr fürs Spiel und ging verdient in Führung.
Nun wachte Millwall auf und vor allem Pablo Escobar war immer wieder der Spieler der gesucht wurde und die Bälle gut verteilte.
In der 71. Minute führt der Bolivianer dann eine Ecke aus die genau Ed Upson findet und der macht den Ausgleich.
Wenige Minuten später sogar der Führungstreffer durch Gregory per Flugkopfball, der Auswärtssektor tobte.
Neil Harris wechselte nun Ferguson für die Stabilität in der Hintermannschaft ein.
In der 92. Minute wird dann Main von Beevers im Strafraum gelegt , Rot und Elfmeter gibt es, zurecht.
N Guessan verwandelt den Elfmeter humorlos.
Doch Millwall kam noch einmal. Paris Cowan-Hall tankt sich durch am Flügel durch , zieht in die Mitte und scheitert am Torhüter, der den Ball jedoch nur abklatschen lässt und somit kann Escobar abstauben. 4-3. Unglaublich.

Millwall zeigt Moral und holt am Ende einen 4-3 Sieg im Capital One Cup.

Spieler des Spiels: Pablo Escobar (9,4)

Gelb Karte: Gregory (17. Min) - Rote Karte: Beevers (91. Min)

Trainer Neil Harris war auch diesmal wieder zufrieden , warnte aber vor Doncaster Rovers in der Liga, da sie heute eine ernst zunehmende Bedrohung darstellten.

RichardBarcelona
26.09.2015, 15:14
Geiles Spiel gegen Doncaster, so spät nochmal den Ausgleich zu kassieren und trotzdem danach noch in der Nacspielzeit in Unterzahl erneut in Führung zu gehen, richtig stark. :good:
In der Liga war Fleetwood ja kein Problem.

Nashornborusse
26.09.2015, 16:05
Millwall, sehr coole Vereinswahl :cool:
Insgesamt ein richtig guter Start, in der Liga ein problemloser Sieg und im Pokal ein echter Krimi :cool::good:
Escobar findet sich ja gut ein :D

Miller_Boy
26.09.2015, 18:13
So die Lions legen los :cool:

In der Liga ein souveräner Auftakt sieg gegen die Cod Army und im Micky Maus Cup geht es hin und her und durch einen starken Escobar setzt dich dann durch. Aber im Micky Maus Cup tun wir uns so oder so immer schwer.

Hoffen wir mal es geht so weiter

MW2020
26.09.2015, 22:30
starker Auftakt....so soll es weiter gehen....mit diesem kader sollte man ja doch Favorit auf den Meistertitel sein...obwohl es in real life nicht so toll aussieht...an Escobar muss ich mich noch gewöhnen....liest sich schon übersichtlicher übrigens :good:

fabi98
27.09.2015, 04:51
Starker Beginn! In der Liga bist du sicherlich DER Favorit auf den Aufstieg, da war der Sieg zum Auftakt fast schon Pflicht. :P

Zudem im Pokal weiter, wenn auch mit etwas Glück. War bestimmt ein geiles Spiel. :)

Viel Glück für die nächsten Partien! ;)

Tarnat
27.09.2015, 09:49
Klasse Auftakt in Liga und Pokal. In der 94 Minute in Unterzahl doch noch den Sieg klar gemacht. Sehr stark.

Black_Tiger
27.09.2015, 20:11
Schöne Vereinswahl, guter Auftakt, gefällt mir richtig gut bisher.:good:

Daminando
28.09.2015, 11:44
Pablo Escobar... :D:sarcastic::sarcastic: Geil! Wusste gar nicht, dass es den als Fussballer gibt :D Mega geiler Start und spannender gehts im Cup ja gar nicht... :) Klasse!!

Dzagoev94
28.09.2015, 12:59
Sehr interessante Vereinswahl und gelungener Auftakt in die Saison. Auf jeden Fall auch hier viel Potential um etwas aufzubauen, bin gespannt wie es weitergeht :)

Oba
29.09.2015, 01:30
Danke euch für das viele Feedback, motiviert mich sehr.


2. Spieltag - League One

FC Millwall vs Crewe Alexandra 1-3
Torschützen: Fox (5. Min) , Dalla Valle (45, 64. Min) , Onyedinma (91. Min)


Nach dem starken Auftakt gegen Fleetwood Town wollte man nun erneut stark aufspielen.
Crewe Alexandra machte jedoch mit ihrer ersten Chance direkt das Tor nach einem Stellungsfehler von Craig der für den gesperrten Kapitän Beevers ins Team kam.
Nun spielte Millwall druckvoll auf aber ohne dem nötigen Erfolg. Williams heute zu ideenlos und Pablo Escobar bekam heute eine Pause , demnach ging da zu wenig.
In der 41. Minute erst die erste richtige Chance die Morison vergibt.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff kommt Crewe noch einmal nach vorne und Dalla Valle nagelt den Ball aus 16 Metern in den Winkel, keine Chance für Forde.

Zur Pause kam dann Ferguson für den schwachen Martin.
Doch in der zweiten Hälfte ging gar nichts bei den Lions und so traf in der 64. Minute erneut Dalla Valle und die Millwall Fans waren bedient.
Neil Harris reagierte nochmal und brachte mit Edwards und Marquis zwei frische Spieler , doch das brachte nicht mehr viel.
Crewe Alexandra bekam sogar noch einen Elfmeter , diesen konnte Forde jedoch parieren.
In der Nachspielzeit kann Onyedinma noch das Ehrentor machen aber für mehr reicht es nicht mehr.

Ein sehr schwaches Spiel der Lions, was auch Trainer Harris anerkannt hat.

Spieler des Spiels: Fox (9,1)

Gelbe Karten: Morison (10. Min) , Turton (17. Min)




3. Spieltag - League One

FC Barnsley vs FC Millwall 2-1
Torschützen: Winnal (19 (P), 39. Min) , Beevers (48. Min)
Rote Karte: Digby (42. Min)


Nach der Niederlage zuhause war das Team von Neil Harris nun gefordert.
Millwall begann diesmal nicht im 4-4-2 System sondern im 4-5-1 mit Escobar als ZOM und Gregory auf der Bank. Edwards und natürlich Kapitän Beevers kamen ebenfalls wieder rein.

Die Londoner beginnen gut und verwalteten das Spiel. Escobar hat die erste gute Chance scheitert aber am Keeper des FC Barnsley.
Barnsley kommt erst in der 19. Minute das erste Mal in den Strafraum von Forde und hier fällt Winnall nach einem Zweikampf mit Nelson. Der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt.
Elfmeter. Kann man geben, muss man aber nicht. Winnall tritt selbst an und haut den Ball unter die Latte, keine Chance für Forde.
Der FC Millwall erstmal geschockt und braucht etwas bis zur nächsten Chance. Escobar sieht am Flügel Martin, aber er schießt knapp über die Latte.
Nun wieder der FC Barnsley im Angriff, jedoch bereinigt Beevers die Situation und spielt auf Nelson.
Nelson führt den Ball legt ihn sich etwas zu weit vor und verliert ihn gegen Winnall der läuft 1 gegen 1 auf Forde zu und macht das 2-0. Die Barnsley Fans rasteten aus, die Millwall Fans musste es erstmal verdauen.
In der 42. Minute grätscht Digby gegen Upson von hinten rein und erhält völlig zurecht die rote Karte. Der anschließende Freistoß geht knapp vorbei.

Zur Halbzeit stellt Trainer Harris auf ein 3-5-2 System um und bringt für Cummings einen Stürmer mit Lee Gregory ins Spiel.
Das zeigte auch Wirkung denn die Millwall Spieler machten von Anfang an Druck. Nach einer Ecke ist es der Kapitän Beevers der zum 1-2 Einköpfen kann.
Danach bleibt Millwall besser und Pablo Escobar scheitert nur wenige Minuten später an der Latte. Kurz danach erneut der Bolivianer , aber es sollte bei ihm heute einfach nicht klappen.
In der Schlussphase warfen die Londoner alles nach vorne und in der Schlussminute vergab Lee Martin noch einmal eine riesen Chance.
Am Ende blieb es beim 2-0.

Trainer Neil Harris stand nun schon in der Kritik , auch wenn es am Ende 4:7 Schüsse waren, steht man erneut ohne Punkte dar.

Spieler des Spiels: Winnall (9,3)

Gelbe Karte: Edwards (70. Min) - Rote Karte: Digby (42. Min)


Nach den beiden Niederlagen ging es dann gegen Erstliga Absteiger QPR und es kam zu einem Spiel zweier Londoner Mannschaften.



2. Runde - Capital One Cup

FC Millwall vs QPR 1-3
Torschützen: Chery (19, 60. Min) , Martin (39. Min) , Polter (52. Min)
Rote Karte: Cowan-Hall (70. Min)



Gegen QPR schonte man natürlich einige Spieler da drei Tage später schon das nächste Liga Match anstand. Beevers, Escobar, Morison, Forde und Williams bekamen eine Pause.

Millwall startete sehr gut in das Spiel und hatte die ersten 15 Minuten mehr vom Spiel.
Wie so oft kassierte aber Millwall sofort bei dem ersten Angriff des Gegners das 1-0. Chery konnte eine scharfe Hereingabe von Hoilett verwerten.
Doch die Lions machten munter weiter und kamen durch Lee Martin der heute als Spielmacher aufgestellt war vor Upson und Powell zum Ausgleich.
Den Freistoß von Upson konnte Smithies nur abklatschen und Martin war der erste der reagieren konnte.

Nach der Pause reichte für QPR aber direkt wieder die erste Chance zum Tor. Der deutsche Polter konnte das 2-1 machen, Archer tauchte hier zu spät ab.
Chery machte wenige Minuten später seinen Doppelpack und Cowan-Hall flog für ein unnötiges Foul zurecht vom Platz, da muss er sich besser im Griff haben.
Am Ende blieb es beim 3-1 Sieg für QPR.

Die erste Hälfte machte den Millwall Fans Hoffnung, aber QPR war zu stark vor dem Tor. Am Ende waren es 7-6 Schüsse zugunsten von QPR.

Spieler des Spiels: Chery (9,2)

Gelbe Karte: Ferguson (83. Min) - Rote Karte: Cowan-Hall (70. Min)

Kommende Spiele: Scunthorpe (H) , Peterborough (JPT) (A) , Bradford (A) , Swindon (H)

In den Foren der Millwall Fans wird viel geschrieben und in einem Punkt sind sich alle einig, gegen Scunthorpe muss ein Sieg her.

Tabelle kommt im nächsten Update.

Daminando
29.09.2015, 11:23
Ahhhh das tut weh... nur auf die Mappe bekommen :( Hoffe du verlierst aber den Spaß nicht ;) Ich finde es ist dann immer nen Ansporn es besser zu machen bzw. das Team wieder nach oben zu führen :) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen ;)

RichardBarcelona
29.09.2015, 12:11
Leider nur Niederlagen, bitter für Millwall, die die Klasse hätten, in dieser Liga aufsteigen zu müssen. Dazu leider auch im Cup rausgeflogen, gegen QPR ist das aber zu verschmerzen. Hoffe, du kannst den Negativlauf bald stoppen.

nisoley
29.09.2015, 18:18
Sehr interessante Vereinswahl, Millwall ist immer eine spannende Geschichte. Die Darstellung ist zwar schlicht, aber du präsentierst das alles sehr ordentlich. Die ersten beiden Spiele waren noch erfolgreich und dann ging es doch stark bergab. Mal schauen, ob du dich wieder fängst. Der Aufstieg wird wohl Pflicht sein.

fabi98
29.09.2015, 21:23
Puh, das ist hart. In der Liga zwei Niederlagen, dazu im League Cup raus. Hoffe mal, dass du dich wieder fangen kannst. Die Qualität dazu ist auf jeden Fall vorhanden, jetzt musst du es nur noch auf den Platz bringen. ;)

Black_Tiger
29.09.2015, 21:26
Ohje, leider nur Niederlagen in den letzten drei Partien, irgendwie läuft es noch nicht so wirklich rund bei Millwall. Hoffentlich kannst du schnellstmöglich wieder punkten, sonst wird es extrem schwer mit dem Auftsieg, den das Team definitiv im Köcher hat.:yes:

Miller_Boy
29.09.2015, 21:26
Was ist den mit meinen Lions aus Verbrecher-land los :shok:

Im Micky Maus Cup gegen QPR kann man mal verlieren, aber die Niederlage gegen 10 Jungs aus Barnsley und gegen Crew tun natürlich weh. Hoff du findest schnell denn Weg zurück in Spur

ralf
01.10.2015, 13:47
Vereinswahl ist wirklich gut :good:
Es läuft momentan bescheiden, aber so eine Story zu lesen ist dann auch mal was andres, weil es meist doch sehr gut läuft.
Bin gespannt wann es denn "Klick" macht .

Oba
02.10.2015, 16:13
Ahhhh das tut weh... nur auf die Mappe bekommen :( Hoffe du verlierst aber den Spaß nicht ;) Ich finde es ist dann immer nen Ansporn es besser zu machen bzw. das Team wieder nach oben zu führen :) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen ;)

Danke. Nein den Spaß verliere ich definitiv nicht, so ist es nun eine noch größere Herausforderung wenn es nicht so läuft, muss halt aufpassen das ich nicht gefeuert werde, deshalb sollten nun mal einige Siege kommen. :D


Leider nur Niederlagen, bitter für Millwall, die die Klasse hätten, in dieser Liga aufsteigen zu müssen. Dazu leider auch im Cup rausgeflogen, gegen QPR ist das aber zu verschmerzen. Hoffe, du kannst den Negativlauf bald stoppen.

Ja gegen QPR war die Leistung endlich mal wieder so wie man es sich vorgestellt hatten, leider war die Klasse von QPR einfach ausschlaggebend.


Sehr interessante Vereinswahl, Millwall ist immer eine spannende Geschichte. Die Darstellung ist zwar schlicht, aber du präsentierst das alles sehr ordentlich. Die ersten beiden Spiele waren noch erfolgreich und dann ging es doch stark bergab. Mal schauen, ob du dich wieder fängst. Der Aufstieg wird wohl Pflicht sein.

Danke. Ja der Aufstieg ist das klare Ziel, sowohl von mir als auch vom Präsidium.


Puh, das ist hart. In der Liga zwei Niederlagen, dazu im League Cup raus. Hoffe mal, dass du dich wieder fangen kannst. Die Qualität dazu ist auf jeden Fall vorhanden, jetzt musst du es nur noch auf den Platz bringen. ;)

Das stimmt, noch lief es einfach nicht, dazu kam halt auch das Pech , aber ich bin zuversichtlich dass es bald besser laufen wird.


Ohje, leider nur Niederlagen in den letzten drei Partien, irgendwie läuft es noch nicht so wirklich rund bei Millwall. Hoffentlich kannst du schnellstmöglich wieder punkten, sonst wird es extrem schwer mit dem Auftsieg, den das Team definitiv im Köcher hat.:yes:

Ja nach dem guten Spiel gegen Fleetwood lief es echt alles andere als optimal in der Liga. Das Team ist auf jedenfalls stark genug, nur muss es sich nun endlich auch auf dem Platz beweisen.

@ Ralf. Danke. Ja bin auch gespannt , wie es nun weitergeht kann mich da selbst auch sehr schwer einschätze, richtig chancenlos war ich in noch keinem Match aber trotzdem gab es die 3 Niederlagen.

Tarnat
02.10.2015, 16:52
Nicht so schön. Niederlagen in Liga und Pokal. Doch das sollte Ansporn sein, weiter zu fighten. Es wird auch wieder bessere und erfolgreichere Spiele geben!

Oba
02.10.2015, 17:29
Nach den schwachen letzten Spielen und insgesamt 3 Niederlagen in Folge war der FC Millwall zuhause gefordert.


4. Spieltag - League One

FC Millwall vs Scunthorpe Utd. 1-1
Torschützen: Escobar (4. Min) , Madden (43. Min)
Rote Karte: Escobar (90. Min)


Millwall startete im 4-4-1-1 System. Escobar spielte hinter Morison im Angriff, der Waliser Morison wartet immer noch auf seinen ersten Treffer in der League One.

Millwall legte los wie die Feuerwehr und nach nur 4 Minuten war Escobar frei durch nach einem schönen Pass von Abdou und behält die Übersicht. 1-0.
Genau diese Reaktion wollten alle im Stadion sehen.
Danach wurden die Gäste stärker. Immer wieder wurde Madden gesucht der von Nelson oft aus den Augen gelassen wird.
In der 22. Minute ist Madden auch durch aber Forde bleibt der Sieger im 1 gegen 1.
Millwall hatte erneut durch Escobar die Chance auf das 2-0 aber diesmal scheitert er am Pfosten.
Im Gegenzug wieder Scunthorpe im Angriff. Madden wird gesucht und auch gefunden, er setzt sich gegen Nelson im Kopfballduell durch und Forde kommt nicht mehr ran.
Der Ausgleich der Gäste, mittlerweile verdient. Bis zur Halbzeit passiert nichts mehr.

Coach Harris brachte nun Thompson für das Mittelfeld der schon gegen QPR überzeugen konnte.
Doch die zweite Hälfte war ziemlich arm an guten Chancen.
"The Lions" wurden zwar immer stärker aber Scunthorpe verteidigte nun mit allen Spielern in der eigenen Hälfte.
Wenn es eine Chance gab dann war immer der Bolivianer Escobar mit dabei aber am Ende sollte es wieder nur bei einem Punkt bleiben.

Nach dem Spiel gab es vereinzelt Pfiffe, da die Fans natürlich mehr erwartet haben.

Spieler des Spiels: Forde (8,0)
Rote Karte: Escobar (90. Min) - Gelbe Karte: -





Millwall agiert am Deadline Day dann doch noch auf dem Transfermarkt.

Aufgrund des Problems im Angriff und der kurzfristigen Trainingsverletzung von Gregory holte Trainer Neil Harris noch einen Angreifer.
Alex Jakubiak kommt leihweise vom FC Watford für 1 Jahr nach London. Im Gegensatz zu den anderen Stürmern ist er klein und schnell.
Trainer Neil Harris sagte man brauchte so einen Stürmer noch um nicht so einfach auszurechnen zu sein. Außerdem kann er uns sicherlich weiterhelfen.
Alex Jakubiak (1,77 m) hat eine Gesamtstärke von 57 und ist 19 Jahre alt

J. Paint Trophy

Peterborough vs Millwall 1-2
Torschützen: Coulibaly (16. Min) , Upson (21. Min) , Jakubiak (90. Min)



In der J. Paint Trophy ging es gegen den FC Peterborough , gerade auswärts ziemlich unangenehm. Neuzugang Jakubiak saß auf der Bank, Escobar war gesperrt.
Ebenso spielt Craig in der Innenverteidigung mit Beevers und Cowan Hall kam für Onyedinma ins Team.

Millwall von Anfang an das Team mit mehr Ballbesitz und vor allem Upson verteilte gut die Bälle.
Nach 6 Minuten hat Morison auch die erste Chance, aber sein Kopfball verfehlte knapp das Gehäuse.
Wie so oft reichte aber die erste Chance gleich zum ersten Tor. Als der Abwurf von Forde zu kurz kam , konnte Coulibaly per Direktabnahme den Ball unter die Latte knallen. 1-0.
Nun dachte man Millwall sei geschockt aber sie spielten ganz normal weiter und kamen nur wenige Minuten später zum Ausgleich. Upson trug sich in die Schützenliste ein.
Bis zur Halbzeit war Millwall dominant, lediglich der letzte Pass passte selten.

Nach der Halbzeit hatten die Gäste aus London weiterhin alles im Griff und Peterborough kam kaum zu Gegenangriffen.
In der 63. Minute kommt dann Neuzugang Jakubiak für Marquis ins Spiel.
Peterborough wurde mittlerweile müde und so ergaben sich Fehler im Aufbauspiel. Upson holt sich den Ball in der Mitte steht Jakubiak völlig frei aber Zakuani klärt im letzten Moment. Zakuani beim Heimteam auch ganz klar der beste Mann.
In der Schlussphase brachte Trainer Harris noch Powell ins Spiel. Dieser leitet dann einen Konter ein. Eine 3 gegen 3 Situation wo Martin einen hohen Ball in den Lauf von Jakubiak spielt, der sich gegen Zakuani im Laufduell durchsetzt und auch am TW vorbeschiebt. 2-1 in der 90. Minute durch den Mann der erst seit zwei Tagen im Team ist.
Doch dieses Spiel war noch nicht vorbei , Peterborough bekam noch eine Ecke wo plötzlich der TW zum Schuss kommt aber Forde pariert weltklasse, auch den Nachschuss hält der Mann aus der Republik Irland ebenfalls. Danach ist es vollbracht.

Der FC Millwall gewinnt endlich mal wieder und das mit einer richtig guten Mannschaftsleistung.

Spieler des Spiels: Upson (7,9)

Karten: -




5. Spieltag - League One

Bradford City vs FC Millwall 0-2
Torschützen: Jakubiak (40, 76. Min)



Erneut spielte man im 4-4-1-1 System und im Angriff durfte Jakubiak starte, da Gregory verletzt war und Morison beim Nationalteam.
Escobar seine Sperre war abgelaufen was dem FC Millwall Fans sehr gut gefiel.
Mit Bradford spielte man gegen das Team der Stunde, die auf dem 2 Platz waren und ebenfalls noch ungeschlagen.

Millwall auswärts bislang besser als zuhause und so fingen sie auch hier wieder gut an.
Jakubiak hat nach nur fünf Minuten die erste Chance aber scheitert am Torhüter. Immer wieder spielte man über Escobar , der in der 17. Minute am Pfosten scheiterte.
In der 40. Minute ein Angriff über die rechte Seite. Onyedinma spirntet den Flügel entlang , ein scharfer Pass auf Escobar, eine Körpertäuschung und dann der Pass in die Schnittstelle auf Jakubiak und der schiebt ein. 1-0 , erneut die Leihgabe des FC Watford.

Nach der Pause spielte Millwall weiterhin wie ein potenzieller Aufsteiger und scheint nun wirklich angekommen zu sein.
Bradford City kam dann aber auch zu ihrer ersten Chance , aber der eher harmlose Schuss stellt Forde nicht vor größere Probleme.
Nun wieder Escobar am Ball , einen Doppelpass mit Powell , dann der Pass auf Jakubiak und der junge Stürmer macht das 2-0, die Vorentscheidung.
Neil Harris wechselte Jakubiak wenige Minuten später aus und somit holte er sich seinen verdienten Applaus der Auswärtsfans ab. O Brien kam dafür ins Spiel.

Am Ende bleibt es beim mehr als verdienten 2-0 Sieg der Gäste, der für die Moral und auch für die Tabellenposition sehr wichtig war.

Spieler des Spiels: Jakubiak (8,4)
Gelbe Karte: Craig (60. Min)

Nächste Spiele: Swindon (H) , Walsall (A), Peterborough (H) , Wigan (A)



Tabelle:


8937

fabi98
02.10.2015, 18:56
Hammer Einstand deines Neuzugangs, gleich mal ein Doppelpack zum Sieg! :good:

In der Trophy weiter und in der Liga ist auch noch alles drin. ;)

Das Abfotografieren der Tabelle ist natürlich extrem unvorteilhaft. :sarcastic:

Oba
02.10.2015, 19:21
Hammer Einstand deines Neuzugangs, gleich mal ein Doppelpack zum Sieg! :good:

In der Trophy weiter und in der Liga ist auch noch alles drin. ;)

Das Abfotografieren der Tabelle ist natürlich extrem unvorteilhaft. :sarcastic:

Danke ,ja Jakubiak hat echt gut eingeschlagen.

Warum meinst du dass das Abfotografieren der Tabelle unvorteilhaft ist ?

fabi98
02.10.2015, 19:24
Naja, es sieht einfach ziemlich bescheiden aus. :pardon:

Warum machst du nicht einfach einen Screenshot?

Oba
02.10.2015, 19:27
Naja, es sieht einfach ziemlich bescheiden aus. :pardon:

Warum machst du nicht einfach einen Screenshot?

Achso ja, kenne mich da nicht wirklich aus, war schon stolz auf mich dass ich es so vollbracht hab. :D

RichardBarcelona
03.10.2015, 00:18
Da sind endlich die erste Siege in der Liga. Mit Jakubiak hast du wohl einen echten Glücksgriff gelandet, gleich ein Doppelpack. Damit gings recht schnell wieder ins Mittelfeld der Tabelle, nun ist es wichig, nicht nachzulassen.

MW2020
03.10.2015, 08:27
ich habe mir zuerst gedacht was willst du mit einem stürmer mit 57 GEs. ....aber das dich der typ sofort aus der krise ballert ist schon mal geil.....dürftest einiges an spaß mit ihm diese Saison haben.....freut mich das es aufwärts geht....auswärts bei den bantams Hühnern zu gewinnen ist schon mal ein ganz starkes Statement :good:

Miller_Boy
03.10.2015, 09:47
So langsam kommt Ruhe ins Verbrecherland , obwohl Ruhe gibt es hier nie :D

Gegen Scunthorpe gibst in der letzten Minute den Sieg noch aus Hand, und hohlst neuen schnellen Mann der gleich Einschlägt und zu 2 Siegen führt. So kann es weiter gehen ^^

Black_Tiger
03.10.2015, 11:25
Der Neuzugang konnte sofort die nötigen Impulse setzen und hat gleichmal doppelt zugeschlagen.:good:

GAD777
06.10.2015, 14:33
Mit dem Championship-Absteiger Millwall FC hast du dir eine sehr interessante Aufgabe ausgesucht... dürfte nicht ganz einfach werden, den sofortigen Wiederaufstieg mit den "Lions" zu schaffen... die ersten Ergebnisse waren dementsprechend auch recht bescheiden aber zuletzt ging es Berg auf... ich bin gespannt, wie die Saison verlaufen wird und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC!

P.S. Ich persönlich würde mir ab und zu eine Tabelle wünschen ;) ... erstens wertet das die Story auf und zweitens sieht man sofort, wo du mit deinem Verein gerade stehst!

Dzagoev94
07.10.2015, 15:35
Erste Hürde in der J.P. Trophy genommen und in der Liga ist nach oben auch noch alles drin.
Zur Tabelle, mit der Share Taste auf dem Controller kannst du den Screenshot speichern. Zur Not halt die Tabelle abtippen, das abfotografieren gefällt mir jetzt auch nicht so :yes: