PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 16 (PC) Probleme



Moki21
24.09.2015, 08:47
Hallo Jungs habe seit gestern fifa 16 :).
Aber ich habe da zwei probleme vielleich könnt ihr mir helfen.Großes problem ist elfmeter halten mit den torwart.laut trainer anzeige steht für hechten rechts oder links aber damit bewege ich nur den torwart :(.weis einfach nicht wie ich mit den torwart springe :(.

spiele auf pc mit tastatur :)

Das andere problem ist tore speichern.kann man keine tore mehr speichern bei fifa14 ging das noch ist das jetzt garnicht mehr möglich ?

Pinturicchio
24.09.2015, 09:05
Hallo Jungs habe seit gestern fifa 16 :).
Aber ich habe da zwei probleme vielleich könnt ihr mir helfen.Großes problem ist elfmeter halten mit den torwart.laut trainer anzeige steht für hechten rechts oder links aber damit bewege ich nur den torwart :(.weis einfach nicht wie ich mit den torwart springe :(.

spiele auf pc mit tastatur :)

Das andere problem ist tore speichern.kann man keine tore mehr speichern bei fifa14 ging das noch ist das jetzt garnicht mehr möglich ?

Ok, Controller wäre easy, rechten Stick nutzen

Bei Tastatur keine Ahnung, die Tasten womit du Tricks ausübst!?

Aber mal im Ernst, wer spielt noch mit Tastatur :D

Moki21
24.09.2015, 09:12
Spiele seit 20 jahren auf den pc mit tastatur :)

Und das mit tore speichern weißt du nicht oder

Pinturicchio
24.09.2015, 09:29
Spiele nicht mehr auf PC
aber bei 15 konnte man das auch nicht

Tobi1997
24.09.2015, 19:35
Rate dir echt zu einem Controller, denn du kannst so viele Vorteile die du gegenüber der Tastatur hast so garnicht nutzen, sowie tricksen oder Ball vorlegen, sowie einiges mehr.

Moki21
24.09.2015, 21:32
kann mit den controller nicht so gut spielen wie auf der tastatur :P. hatte fifa 15 auf ps4 und da habe ich schon verkrampft gespielt das will ich nicht nochmal :dash1:

HyEnd
25.09.2015, 12:14
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das in früheren Versionen in FIFA mit den "Num-Block-Pfeiltasten" ging, also mit der 2, 4, 6 und 8 nach unten, links, rechts bzw. oben. Versuchs mal damit ;)

Tobi1997
25.09.2015, 16:36
kann mit den controller nicht so gut spielen wie auf der tastatur :P. hatte fifa 15 auf ps4 und da habe ich schon verkrampft gespielt das will ich nicht nochmal :dash1:

Aber Controller ist nicht Controller ;) Probier es mal sonst mit nem XBOX Controller oder sonstigem, ist aber natürlich immer anfangs schwer sich zu gewöhnen aber mit der Zeit geht es sehr gut und macht auch deutlich mehr FUN FIFA zu zocken:yes::yes::yes:

Moki21
25.09.2015, 19:19
klar versuchen kann man es ja mal :) aber muss erstmal in der stadt und den richtigen finden für mich :D:pardon:

fcbwaldi
28.09.2015, 13:15
Rate dir echt zu einem Controller, denn du kannst so viele Vorteile die du gegenüber der Tastatur hast so garnicht nutzen, sowie tricksen oder Ball vorlegen, sowie einiges mehr.

Kann ich bestätigen, bin ab FIFA 15 auf Controller umgestiegen und sehr zufrieden.

Tobi1997
28.09.2015, 14:27
klar versuchen kann man es ja mal :) aber muss erstmal in der stadt und den richtigen finden für mich :D[emoji14]ardon:
Also ich habe ein Razer Controller, so das Creme de La Creme unter den Controllern. Teuer aber zufrieden, aber gibt auch andere gute von Microsoft selbst, Logitech und Co. Würde ja mal hat nen Controller vielleicht im XBox Layout versuchen, hatte auch mal PS Controller aber finde die mit XBox Layout einfach besser.
Kannst ja im Laden mal schauen, vllt auch ausprobieren dort vom Handling her.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk