PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galatasaray SK - Angriff auf Europa



Altug
22.09.2015, 18:10
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/galabannerhva6f7t8wz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Ich möchte euch herzlich Willkommen in meinem neuen Karrieremodus, ich bin neu im Fifaplanet Forum. Ich hab mich beschlossen mit dem türkischen Verein Galatasaray
anzufangen, da es noch kein Story mit einem türkischen Verein gab.
Ich werde erst mal News Posten, wenn das Spiel raus kommt dann kommen die Transfers usw.
Ich werde versuchen es realistisch zu halten, aber die Transfers im Sommer werden aktiv bleiben

Altug
22.09.2015, 18:45
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/galatasarayspoaqxzkrs7tn.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Name: Galatasaray Spor Kulübü
Ort: Beyoglu, Istanbul
Gegründet: 1.10.1905
Farben: gelb-rot
Stadion: Türk Telekom Arena
Präsident: Dursun Özbek
Trainer: Hamza Hamzaoglu


Später gibt es die Kadervorstellung

Vegeta909
22.09.2015, 18:48
Geiles Team, bin gespannt ! Vor allem auf den Kader, nachdem der Vorstand ihn zerstört hat..

Altug
22.09.2015, 18:49
Geiles Team, bin gespannt ! Vor allem auf den Kader, nachdem der Vorstand ihn zerstört hat..

Dankeschön:yes: Ich werde einen Umbruch machen

Altug
22.09.2015, 20:13
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/galabannernif5m3oj8q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Die Geschichte


Galatasaray Istanbul (offiziell: Galatasaray Spor Kulübü, deutsch: Sportklub Galatasaray) ist ein türkischer Sportverein aus Istanbul. Mit 20 türkischen Meisterschaften und 16 Pokalsiegen ist er der erfolgreichste und einer der populärsten Fußballvereine in der Türkei. Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokal und UEFA Super Cup im Jahr 2000.