PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL



Slim
20.09.2015, 13:08
Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

Spielschwierigkeit:Legende
Spiellänge: variabel - erstmal 6 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Langsam
Plattform: PC
Patch: EEP 2016 1.0

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tw9jo1uda2tn.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verteidiger6fijso5q9c.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mittel06x8qj7ela.jpg
(+ Erik Lamela)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sturmaugvy0lcz3.jpg


(Es kann gern gepostet werden, weitere Infos folgen.)

Simon724
20.09.2015, 14:05
War auch erst am überlegen ob ich mit Tottenham eine Story starte, habe mich aber dann für Celtic entschieden. Umso schöner das jemand anderes jetzt eine Story mit den Spurs macht. Ich bin dabei:yahoo:

fabi98
20.09.2015, 15:32
Wie schon gesagt, ich bin kein sonderlich großer Freund der Spurs. :D

Bin aber gespannt wie du dich im Konzert der Großen schlagen wirst. ;)

RichardBarcelona
20.09.2015, 21:14
Die Spurs. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, gibt da in England deutlich unsympathischere Vereine *hust Chelsea, ManCity*, aber echt schade, dass du Soldado nicht mehr hast. Grafiken finde ich schick, schlicht, aber es hat was. Vorne echt dünn besetzt, nur 2 nominelle Stürmer. Hätte zwischen den einzelnen Positionsgruppen einen Abstand gelassen.

KS2496
20.09.2015, 21:27
Grafisch sehr schöner Beginn aber fehlt nicht Érik Lamela ? ;)

RealHSVer
20.09.2015, 21:28
Cool die Spurs. Haben ein junges cooles Team. Hoffe du kannst Arsenal mal wieder ein Bein stellen und vor denen landen.

Slim
20.09.2015, 21:49
War auch erst am überlegen ob ich mit Tottenham eine Story starte, habe mich aber dann für Celtic entschieden. Umso schöner das jemand anderes jetzt eine Story mit den Spurs macht. Ich bin dabei:yahoo:
Freut mich, danke!

Wie schon gesagt, ich bin kein sonderlich großer Freund der Spurs. :D

Bin aber gespannt wie du dich im Konzert der Großen schlagen wirst. ;)
Ja, ich freu mich schon drauf!


Die Spurs. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, gibt da in England deutlich unsympathischere Vereine *hust Chelsea, ManCity*, aber echt schade, dass du Soldado nicht mehr hast. Grafiken finde ich schick, schlicht, aber es hat was. Vorne echt dünn besetzt, nur 2 nominelle Stürmer. Hätte zwischen den einzelnen Positionsgruppen einen Abstand gelassen.
War sicher nicht so geplant. Der gescheiterte Berahino-Transfer ist ja sicherlich allen bekannt.. Dann wären es 3 Stürmer + Son gewesen. Also eigentlich genug. So hat man 2 nominelle und Son als mögliches Backup (in real hat es in der EL ja perfekt geklappt -> Doppelpack)


Grafisch sehr schöner Beginn aber fehlt nicht Érik Lamela ? ;)
Stimmt, danke für den Hinweiß!


Cool die Spurs. Haben ein junges cooles Team. Hoffe du kannst Arsenal mal wieder ein Bein stellen und vor denen landen.
Wir spannend :)

Der Kölner
21.09.2015, 07:06
Schöne Sache. Ich mag die Spurs irgendwie. Mal schauen ob unser Kevin sich bei dir besser durchsetzen kann als es momentan der Fall ist.

Nashornborusse
21.09.2015, 14:01
Finde die Spurs auch Jahr für Jahr eine interessante Option in Fifa, auch wenn ich im RL Arsenal mehr mag ;)
Bin auch mal gespannt, wie sich die BL-Importe bei dir so schlagen :D

GAD777
22.09.2015, 14:56
Bei dir sind es also die "Spurs" geworden... cool Sache :yes: ... da bin ich ja mal gespannt, ob du die Vorherrschaft der Großen durchbrechen kannst und was du mit Tottenham Hotspur in den nächste Jahren so vor hast?!

Der Beginn hat mir sehr gut gefallen... sehr schöne und übersichtliche Vorstellung des Kaders :good: ... wenn du in dem Stil weitermachst, dann könnte dies eine gute Story werden! Ich hoffe, dass du ein wenig länger durchhältst als dies teilweise bei FIFA 15 der Fall war und mindestens über die nächsten 3-4 Jahre berichten wirst!

Viel Spaß und Erfolg mit Tottenham Hotspur ;)

Pinturicchio
22.09.2015, 14:59
Tottenham ist immer für eine Story gut, ein Verein der eigentlich jedes Jahr Potenzial zu mehr hat
In FIFA 12 hatte ich glaube ich mal eine Story mit denen, habe mir Rogelio Funes Mori geholt der in 11 SPielen 16 mal traf :D

MW2020
22.09.2015, 20:47
die spurs sind nicht wirklich mein Favorit in England...dennoch haben sie einen geilen kader...allein kane im sturm ist echt geil drauf....wünsche dir viel spaß mit den spurs....vlt schaffst du es, dass sie mir symphatischer werden...

Slim
22.09.2015, 22:20
Tottenham ist immer für eine Story gut, ein Verein der eigentlich jedes Jahr Potenzial zu mehr hat
In FIFA 12 hatte ich glaube ich mal eine Story mit denen, habe mir Rogelio Funes Mori geholt der in 11 SPielen 16 mal traf :D
Danke :)


die spurs sind nicht wirklich mein Favorit in England...dennoch haben sie einen geilen kader...allein kane im sturm ist echt geil drauf....wünsche dir viel spaß mit den spurs....vlt schaffst du es, dass sie mir symphatischer werden...
Geht mir eigentlich genauso. Derzeit sind Southampton und vorallem Manchester United am interessantesten. Leider werden Mané und Wanyama den Verein zu hoher Wahrscheinlichkeit (gern Richtung Tottenham, bei Wanyama stehts ja scho so gut wie fest :P) verlassen..Manchester United hatte ich gerade nicht so Lust, weil man kaum Potential für Transfers zum Beispiel hat.


Schöne Sache. Ich mag die Spurs irgendwie. Mal schauen ob unser Kevin sich bei dir besser durchsetzen kann als es momentan der Fall ist.
Ich freu mich drauf :P

Finde die Spurs auch Jahr für Jahr eine interessante Option in Fifa, auch wenn ich im RL Arsenal mehr mag ;)
Bin auch mal gespannt, wie sich die BL-Importe bei dir so schlagen :D
Danke, ja ich auch. Wimmer kommt ja derzeit noch nicht so richtig zum Zug.


Bei dir sind es also die "Spurs" geworden... cool Sache :yes: ... da bin ich ja mal gespannt, ob du die Vorherrschaft der Großen durchbrechen kannst und was du mit Tottenham Hotspur in den nächste Jahren so vor hast?!

Der Beginn hat mir sehr gut gefallen... sehr schöne und übersichtliche Vorstellung des Kaders :good: ... wenn du in dem Stil weitermachst, dann könnte dies eine gute Story werden! Ich hoffe, dass du ein wenig länger durchhältst als dies teilweise bei FIFA 15 der Fall war und mindestens über die nächsten 3-4 Jahre berichten wirst!

Viel Spaß und Erfolg mit Tottenham Hotspur ;)
Vielen Dank. Ich hoffe(aber denke auch), dass ich dieses Jahr deutlich mehr schaffe. 3 Jahre ist derzeit so mein Ziel für diese Karriere.

Black_Tiger
23.09.2015, 00:41
Jawohl, der Flo macht ne Story mit den Spurs, natürlich ne richtig coole Vereinswahl wie ich finde und mit Son auch einen absoluten Topmann neu verpflichtet. Mal sehen was mit den Spurs gehen wird.:good:

Slim
23.09.2015, 08:11
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannto5p4fcb2v9.png
Europa League 2015/16

In der Europa League 15/16 wird es sehr heiß her gehen. In diesem Jahr sind viele Top-Vereine schon bereits vertreten. Zu dem kommen nach der Gruppenphase, die 3. Plazierten der Champions League, in die Gruppenphase. Liverpool, Napoli, Dortmund, Schalke, Tottenham, Monaco und der Finalist aus 2014/15 Dnipro nehmen Angriff auf den Titel. Die Spurs haben dabei eine Hammergruppe erwischt. Neben AS Monaco werden auch RSC Anderlecht und dem Liga- und Pokalsieger FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan in der Gruppe vertreten sein. Wobei Monaco und Anderlecht einige Rückschläge in der Sommerpause verkraften mussten. Anderlecht geht ohne 2 ihrer größten Talente in die neue Saison. Aleksandar Mitrovic und Chancel Mbemba haben den Verein in Richtung Newcastle verlassen. Stefano Okaka (UC Sampdoria) und Kara (KRC Genk) sollen diese ersetzen. Einen richtigen Ausverkauf gab es beim AS Monaco. Anthony Martial (50 Mio, Manchester United), Geoffrey Kondogbia (30 Mio, Inter Mailand), Aymen Abdennour (25 Mio, FC Valencia), Layvin Kurzawa (25 Mio. Paris SG), Yannick Ferreira Carrasco (20 Mio, Atletico Madrid) und Lucas Ocampos (7,5 Mio, Ol. Marseille) haben den Verein verlassen. Insgesamt 160 Mio. konnten die Franzosen durch ihre Verkäufe einnehmen. Gerade einmal 80 Mio haben sie in Neuzugänge gesteckt. Stephan El Shaarawy und Fábio Coentrão sind die wohl bekanntesten, jedoch sind beide Spieler nur ausgeliehen. Ivan Cavaleiro ist mit 15 Mio der teuerste Neuzugang. FK Qarabag Agdam ist sehr schwer einzuschätzen. In den Play-Offs haben sie bereits überrascht und schossen die BSC Young Boys mit 1:0 und 3:0 aus der Qualifikation.

In Tottenham kann man zuversichtlich in die Europa League gehen. Zwar sind die beiden Last-Minute-Transfers mit Victor Wanyama (Southampton) und Saido Berahino (West Brom) geplatzt, doch beide Spieler scheinen sich bereits auf einen Wechsel im Winter fest gelegt zu haben. Einen Spieler, den man schmerzlich vermissen wird, haben die Spurs nicht verloren. Mit Heung-Min Son und Clinton N'Jie werden die Offensive um Harry Kane verstärken, die jungen Toby Alderweireld und Kevin Wimmer hingegen die Defensive.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test7uw1oim3zj.jpg

cpt_duzzy
23.09.2015, 08:29
In der EL hast du auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Allein Monaco sollte dir Paroli bieten können. In der Liga dürftest du mit den anderen Top Teams um die Plätze 1-4 kämpfen.
Bin gespannt ob du auch direkt Meister werden kannst wie das ja die CPU in FIFA mit Tottenham immer macht :sarcastic:

Slim
23.09.2015, 10:30
In der EL hast du auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Allein Monaco sollte dir Paroli bieten können. In der Liga dürftest du mit den anderen Top Teams um die Plätze 1-4 kämpfen.
Bin gespannt ob du auch direkt Meister werden kannst wie das ja die CPU in FIFA mit Tottenham immer macht :sarcastic:

Mal schauen. Werde mich im Winter auf jedenfall noch einmal verstärken und dann mal schauen :P

Daminando
23.09.2015, 11:11
Also Tottenham mochte ich früher immer gern, bin zwar in der PL auf Arsenal Seite, Tottenham fand ich aber als "Aussenseiter" immer interessant. In der EL mit Monaco und Anderlecht keine mega leichten Gegner, aber machbar für die Spurs. Qarabag solltest du eigentlich wegpfeffern können ;)

Bin gespannt was du aus den Spurs machst! Die Aufmachung find ich ok bislang.

RichardBarcelona
24.09.2015, 01:06
Karabach ist auf zwei gesetzt? Geil, dass du die kompletten Gruppen hast, funktioniert der EEP 15 für das 16er auch, oder wie machst du das?
Freue mich ganz besonders auf deine Story.

Slim
24.09.2015, 07:33
Karabach ist auf zwei gesetzt? Geil, dass du die kompletten Gruppen hast, funktioniert der EEP 15 für das 16er auch, oder wie machst du das?
Freue mich ganz besonders auf deine Story.
Die Reihenfolge hat keine Bedeutung und ist zufällig. Daher Qarabag auf 2.. Nein, ich spiele FIFA 16 seit Montag über einen Singapur/Korea VPN und daher hab ich die fehlenden Teams, sowie die 3. deutsche Liga und eine zusammengewürfelte Regionalliga erstellt. :good:

Pinturicchio
24.09.2015, 08:47
Und ich dachte schon sind alle dabei :D
Sieht aber gut aus, wenn du ausscheidest solltest du gehen xD

BMG43v3r
24.09.2015, 11:04
Sicher eine der schwereren Gruppen, allerdings sollte selbst Monaco durchaus schlagbar sein. Die Spurs haben ja in der EL oft nicht die erste Wahl spielen lassen in den letzten Jahren, bin gespannt, ob du ähnlich verfährst und den jungen Spielern eine Chance gewährst. :)

MW2020
24.09.2015, 18:30
du bist meiner Meinung nach Favorit in der gruppe....Monaco mit zuvielen abgängen wird diese Saison keine große rolle spielen...anderlecht zwar immer gefährlich aber durchaus zu schlagen....quarabgabag (oder wie auch immer ;)) wohl nur Kanonenfutter....viel spaß mit kane....er wird dir alles zerbomben....:yes:

JonnieLP
24.09.2015, 20:50
Also bin ja jetzt erst in deine Story eingestiegen. Gefällt mir sehr gut. Die Teamwahl finde ich klasse[emoji106]. Ich mag Tottenham und bin gespannt, wie Kane sich schlägt. In der Europa League bist du mit Monaco Favorit und solltest keine Probleme haben, in die K.O. Phase einzuziehen. Bin gespannt wie es weitergeht.[emoji2]

Slim
25.09.2015, 20:58
Und ich dachte schon sind alle dabei :D
Sieht aber gut aus, wenn du ausscheidest solltest du gehen xD
Danke, ja denke ich auch. Wobei man Anderlecht nicht unterschätzen sollte und Monaco ziemlich schnelle Außenspieler haben ^ ^

Sicher eine der schwereren Gruppen, allerdings sollte selbst Monaco durchaus schlagbar sein. Die Spurs haben ja in der EL oft nicht die erste Wahl spielen lassen in den letzten Jahren, bin gespannt, ob du ähnlich verfährst und den jungen Spielern eine Chance gewährst. :)
Ich werde ähnlich verfahren, aber mit einer gesunden Mischung.

du bist meiner Meinung nach Favorit in der gruppe....Monaco mit zuvielen abgängen wird diese Saison keine große rolle spielen...anderlecht zwar immer gefährlich aber durchaus zu schlagen....quarabgabag (oder wie auch immer ;)) wohl nur Kanonenfutter....viel spaß mit kane....er wird dir alles zerbomben....:yes:
Das hoffe ich doch, der Junge hat einiges drauf. Danke

Also bin ja jetzt erst in deine Story eingestiegen. Gefällt mir sehr gut. Die Teamwahl finde ich klasse[emoji106]. Ich mag Tottenham und bin gespannt, wie Kane sich schlägt. In der Europa League bist du mit Monaco Favorit und solltest keine Probleme haben, in die K.O. Phase einzuziehen. Bin gespannt wie es weitergeht.[emoji2]
Danke :)

Slim
28.09.2015, 12:09
Da ich heute Abend endlich mit meiner Karriere starten kann und das Vorbereitungsturnier so schnell wie möglich hinter mich bringen will (dann auch nur in einem Bericht)....kommt danach direkt das 1. Spiel gegen Manchester United - direkt eines der Topspiele und dazu auch noch im Old Trafford. Vor Topspielen soll es immer eine Pressekonferenz geben. Dazu wäre es cool, wenn ein paar Fragen von euch, Lesern, mit einfließen. Also schreibt gern schon mal welche ;)

Thiago_
28.09.2015, 12:18
Trainer hast du noch nicht benannt oder? Freue mich auf jeden Fall auf die Story, finde die "Spurs" sehr sympathisch und hoffe, dass du viele Erfolge feiern wirst. Für die Pressekonferenz fallen mir direkt zwei Fragen ein: Anthony Martial gehört zu den größten Offensiv-Talenten der Welt - fürchten Sie sich vor ihm? Mit Manchester United erwartet Sie am ersten Spieltag direkt eine der Mannschaft, deren Ziel die Meisterschaft ist. Was sind Ihre Saisonziele? Hoffe, die passen soweit. Viel Erfolg!

Slim
28.09.2015, 12:33
Trainer hast du noch nicht benannt oder? Freue mich auf jeden Fall auf die Story, finde die "Spurs" sehr sympathisch und hoffe, dass du viele Erfolge feiern wirst. Für die Pressekonferenz fallen mir direkt zwei Fragen ein: Anthony Martial gehört zu den größten Offensiv-Talenten der Welt - fürchten Sie sich vor ihm? Mit Manchester United erwartet Sie am ersten Spieltag direkt eine der Mannschaft, deren Ziel die Meisterschaft ist. Was sind Ihre Saisonziele? Hoffe, die passen soweit. Viel Erfolg!

Trainer ist und bleibt (vorerst? ;) ) Mauricio Pochettino - mehr dazu folgt später, aber geht erstmal davon aus, dass ihm quasi die Fragen gestellt werden.

Danke für die beide Fragen. Finde ich persönlich sehr passend. :)

Dzagoev94
28.09.2015, 12:50
Für die ganzen Patches und Teams/Ligen beneide ich euch PC Spieler ja :(

Vereinswahl finde ich ebenfalls sehr interessant, obwohl ich im RL ebenfalls eher Arsenal feier (scheint hier irgendwie die Mehrheit zu tun).
Auf Legende sollte die Gruppe gar nicht mal so einfach werden, lediglich Qarabag sollte man easy hinter sich lassen können.

Bin gespannt wie du dich im ersten Jahr in der BPL schlagen wirst, Euro League Platz sollte wohl Minimalziel sein.

Ansonsten die Aufmachung bisher top, schlicht und nicht zu viel. Bleibe hier am Ball ;)

Oba
28.09.2015, 13:19
Eine Story mit einem starken Team der BPL gibt es hier ja eher selten und finde ich auch sehr interessant.
Die Spurs haben ja auch einige Spieler für die Zukunft und vorne mit Harry Kane einen absoluten Torjäger.
Mit Lloris im Tor kann auch wenig schiefgehen.

nexuskk4
28.09.2015, 15:39
So ich habe mich hier auch mal bisschen eingelesen. Tottenham ist einfach genial, ich feier sie richtig. Vor allem hast du mit Eriksson und Kane absolut geniale Spieler. Ich denke das Team ist gut gerüstet auch dank Son. Werde am Ball bleiben und freue mich schon auf die ersten Spieltage!

MW2020
28.09.2015, 15:55
meine PK Frage:

Mit Kevin Wimmer ist ein junger österreichischer Spieler für die Innenverteidigung verpflichtet worden. In Köln konnte er überzeugen und war Fixbestandteil in der Innenverteigung. Tottenham ist aber wohl etwas höher als Köln anzusehen. Kevin ist zwar durch seine Statur prädestiniert für die Premier League, reicht aber seine Qualität auch für diese aus? Und welche Rolle wird er im Kader von Tottenham Hotspur spielen?

nisoley
29.09.2015, 18:33
Oh, eine Story mit den Spurs. Ich bin sehr gespannt, wie du dich mit ihnen schlagen wirst. Der Kader ist definitiv sehr interessant und ungefähr auf einem Niveau mit meinen Toffees. ;) Mal schauen, wo du landen wirst, ich werde es mitverfolgen. :)

sid.vicious
29.09.2015, 18:43
Hier ist es besonders angenehm, dass dieses Duo wieder vereint ist.

http://fs5.directupload.net/images/150929/q9kmwvs7.jpg (http://www.directupload.net)

Dazu Eriksen, Kane, Son, Dembele und Lamela, dass könnte eine sehr geile Saison werden.

Bildquelle
https://provenquality.com/belgian-defensive-pairing-promising-for-tottenham-but-eric-diers-role-unclear/

RichardBarcelona
29.09.2015, 20:03
Meine Frage: In der BPL hat man ab diesem Sommer offiziell den vernünftigen Umgang mit dem Geld abgeschafft. Hat man sich in Tottenham bei den Neuverpflichtungen einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschafft, oder sehen sie die Spurs wieder 'nur' auf Kurs EL?

ralf
01.10.2015, 13:46
Tottenham, bin gespannt ob du an die ganz großen Vereine anknüpfen kannst :yes:
Traue es dir allerdings schon zu ;)

Slim
02.10.2015, 17:18
Topspiel


Pressekonferenz mit Mauricio Pochettino



Presse: Mit Manchester United erwartet Sie am ersten Spieltag direkt eine der Mannschaft, deren Ziel die Meisterschaft ist. Was sind Ihre Saisonziele?
Pochettino: Wir möchten in diesem Jahr weiter oben angreifen. Platz 5 ist unser Mindestziel und um das zu erreichen müssen wir in jedem Spiel versuchen zu punkten. Ganz klar auch im Old Trafford!
Presse: Anthony Martial gehört zu den größten Offensiv-Talenten der Welt - fürchten Sie sich vor ihm?
Pochettino: Martial ist nur einer, der Top-Spieler von United. Fürchten? Nein. Wir haben uns auf diese Offensiv-Starke Mannschaft eingestellt und werden dagegen halten.
Presse: Mit Kevin Wimmer ist ein junger österreichischer Spieler für die Innenverteidigung verpflichtet worden. In Köln konnte er überzeugen und war Fixbestandteil in der Innenverteigung. Tottenham ist aber wohl etwas höher als Köln anzusehen. Kevin ist zwar durch seine Statur prädestiniert für die Premier League, reicht aber seine Qualität auch für diese aus? Und welche Rolle wird er im Kader von Tottenham Hotspur spielen?
Pochettino: Wir haben Kevin natürlich geholt, damit er unsere Innenverteidigung stärkt. Er hat mit Alderweireld, Dier, Fazio und Vertonghen starke Kontrahenten, aber wir hätten ihn nicht geholt, wenn wir nicht überzeugt wären, dass er mithalten kann.
Presse: In der BPL hat man ab diesem Sommer offiziell den vernünftigen Umgang mit dem Geld abgeschafft. Hat man sich in Tottenham bei den Neuverpflichtungen einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschafft, oder sehen sie die Spurs wieder 'nur' auf Kurs EL?
Pochettino: Ich sehe uns deutlich stärker als im letzten Jahr. Mit Son haben wir noch einen starken Transfer getätigt. Leider wurde uns der ein oder andere Transfer verwehrt, aber dafür ist dann halt das Wintertransferfenster da. Spätestens im Januar erwarte ich dann königliche Leistungen von meinem Team.
Presse: Neben Saido Berahino (Mittelstürmer) wurde auch Victor Wanyama (Defensives Mittelfeld) ein Transfer verwehrt. Wie sehr sehen Sie ihr Team dadurch geschwächt?
Pochettino: Im Sturm haben wir nun neben Harry Kane nur Clinton N'Jie. Heung-Min Son und Erik Lamela könnten diese Position spielen, aber sind halt auch sehr wichtige Flügelspieler. Es wird ein schweres Halbjahr für uns durch die Belastung in Liga, Pokal und Europa League - ganz klar!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/maxresdefaulthrjxtwcifk.jpg
Mauricio Pochettino stellt sich den Fragen der Reporter, vor dem großen Spiel gegen Manchester United!


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/man4w9pdlfaxg.png

Aufstellung
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/manutottauf5h6pmucfio.jpg

In einem spanneden Spiel konnten die Spurs ihre ersten 3 Punkte einfahren. Dabei ging es gegen kein geringeres Team als die Red Devils. Das Team von Louis van Gaal ging mit 2 Überraschungen ins Spiel. Im Tor stand der junge Milinkovic-Savic, da S. Romero sich beim Anschwitzen verletzt hatte. V. Valdes stand nicht im Kader und David De Gea wollte van Gaal scheinbar nach seinem gescheiterten Wechsel zu Real Madrid noch nicht bringen. Die Neuzugänge A. Martial und B. Schweinsteiger saßen ebenfalls nur auf der Bank. Das Team von Pochettino begann druckvoll und konnte kurz vor der Halbzeit durch Neuzugang Heung-Min Son, nach Ecke von Townsend, in Führung gehen. Danach kam es noch ganz bitter für die roten Teufel. M. Rojo sah nach einer Notbremse gegen Harry Kane die glatt rote Karte! Gestärkt kam das Heimteam, jedoch aus der Kabine und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie den Ausgleich erzielten. Wayne Rooney war es, der eine Flanke von A. Valencia, ins Tor köpfte. United ging in der Schlussphase aufs Ganze. Und so kam es, wie es kommen musste. Ein wunderschöner Konter über Dembele und Harry Kane vollendete den 1:2 Siegtreffer für die Spurs!



Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen
H. Son (Ein) - C. Eriksen (Aus)
D. Alli (Ein) - A. Townsend (Aus)
C. N'Jie (Ein) - N.Bentaleb (Aus)

Rote Karte
42' M. Rojo

Tore
0:1 Heung-Min Son 39'
1:1 Wayne Rooney 61'
1:2 Harry Kane 88'

Highlights


https://www.youtube.com/watch?v=LfkEoNkRi68&feature=youtu.be

Oba
02.10.2015, 17:26
Wichtiger Sieg gegen United und vor allem auswärts ist das sehr viel Wert. Gute Idee mit den Highlights. :good:

RealHSVer
02.10.2015, 17:32
Wenn ich schon wieder sehe wer da im Tor steht verstehe ich EA nicht. Wer programmiert immer so einen Mist, das bei manchen Teams immer die schwächeren Keeper im Kasten stehen. Ist bei mir genauso

Slim
02.10.2015, 17:45
Wenn ich schon wieder sehe wer da im Tor steht verstehe ich EA nicht. Wer programmiert immer so einen Mist, das bei manchen Teams immer die schwächeren Keeper im Kasten stehen. Ist bei mir genauso
Ja >.<
Ich hab ab dem 4. Spieltag glaube eine Datei eingefügt, die diesem Schwachsinn ein Ende bereitet, aber das können dann halt mal wieder nur PC-Spieler genießen (dank des Moddings..)

MW2020
02.10.2015, 18:23
muss mich real hsvler anschließen- eine frechheit ist das......aber naja...toller auftakt für dich....auswärts gegen manchester united zu gewinnen ist schon sehr gut....super das mit dem video....:good: interview hat mir an einigen stellen weniger zugesagt...sehr kühle antworten...ausserdem bist du leider nicht auf den vorwurf (wegen dem unverantwortlichen umgang mit geld) eingegangen....ist aber nur eine subjektive einschätzung....deine story gefällt mir im ganzen sehr Gut! :good:

sid.vicious
02.10.2015, 22:38
Auch klasse. Da hält der Lloris wie ein Weltmeister und dann schmeisst er sich den Ausgleich selbst rein.

RichardBarcelona
03.10.2015, 01:06
Nette Idee mit dem Video. Son ist wirklich klasse drauf im Moment, sowohl in echt, als auch scheinbar bei dir. Der Fehler von Lloris ist zwar bitter, aber du konntest danach nochmals nachlegen und dir so die ersten 3 Punkte sichern. Wer ist das bitte, der bei United im Tor steht?

Thiago_
03.10.2015, 15:37
Freut mich, dass meine Frage mit in den Text einbezogen wurde. Dazu ein Erfolg zum Saisonauftakt gegen United, lässt dich schonmal super sehen! :good:

Black_Tiger
04.10.2015, 13:00
Sauber ein wichtiger Sieg der Spurs im Auswärtsspiel im Old Trafford.:good: Darstellung passt, Son hat getroffen, weiter so.:yes:

Slim
05.10.2015, 09:19
muss mich real hsvler anschließen- eine frechheit ist das......aber naja...toller auftakt für dich....auswärts gegen manchester united zu gewinnen ist schon sehr gut....super das mit dem video....:good: interview hat mir an einigen stellen weniger zugesagt...sehr kühle antworten...ausserdem bist du leider nicht auf den vorwurf (wegen dem unverantwortlichen umgang mit geld) eingegangen....ist aber nur eine subjektive einschätzung....deine story gefällt mir im ganzen sehr Gut! :good:
Danke. Ja das stimmt, aber ich halte mich bei solchen Diskussionen auch im RL eher raus. Daher habe ich es auch hier getan. Meine Meinung dazu ist einfach, dass mir Vereine wie unter anderem auch Manchester mit Martial Leid tun. Sie können nicht viel für diese überteuerten Ablösesummen. Jeder Verein weiß doch, dass MU, sowie MC usw. sehr viel Kohle hat. Also ist ja auch klar, dass alle unglaublich viel für ihre Spieler verlangen. Und wenn man sich dann überlegt nur mit Rooney als Stürmer bzw. noch Nachwuchstalent Wilson zu haben in die Liga, Pokal und CL-Belastung geht, dann ist das einfach ein viel zu hohes Risiko..also geht man auf diese uberteuerten Angebote ein. Ganz normaler Kreislauf^ ^

Auch klasse. Da hält der Lloris wie ein Weltmeister und dann schmeisst er sich den Ausgleich selbst rein.


Freut mich, dass meine Frage mit in den Text einbezogen wurde. Dazu ein Erfolg zum Saisonauftakt gegen United, lässt dich schonmal super sehen! :good:
Danke


Nette Idee mit dem Video. Son ist wirklich klasse drauf im Moment, sowohl in echt, als auch scheinbar bei dir. Der Fehler von Lloris ist zwar bitter, aber du konntest danach nochmals nachlegen und dir so die ersten 3 Punkte sichern. Wer ist das bitte, der bei United im Tor steht?
Danke, ein Nachwuchstorwart.^ ^

Sauber ein wichtiger Sieg der Spurs im Auswärtsspiel im Old Trafford.:good: Darstellung passt, Son hat getroffen, weiter so.:yes:
Danke, ja freut mich auch. Son ist mein Liebling bei den Spurs.

BMG43v3r
05.10.2015, 09:57
Ein sehr schöner Bericht! :)

Die Antworten sind sehr sachlich, aber warum auch groß aufbauschen? Er ist ein Profi, dann ist das schon ok...oft mit den Erwartungen, nach der Winterpause königlich aufzuspielen, wäre ich vorsichtig...daran wird man sich messen lassen müssen.

Außerdem spielen deine Jungs ja schon ziemlich königlich gegen United. Und klar macht Lloris da den Fehler, dafür verhindert er aber auch gefühlte 8 Manchester-Tore. :D Glück bei Rooney Pfostenkracher. Schöne drei Punkte auf jeden Fall, nimmt man gerne mit. :good:

Dzagoev94
05.10.2015, 15:48
Starker Sieg gegen United auch wenn Lloris beim Gegentor natürlich sehr unglücklich aussieht. Hat sich nach Abpfiff hoffentlich bei Kane bedankt :)

GAD777
21.10.2015, 14:34
Geschlossen! :yes: