PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen neuem spieler



panthalassa
02.12.2010, 20:15
nachdem ich nun nach einem pakenden saisonfinale gerade noch rang 2 mit augsburg belegt habe befinde ich mich nun in der ersten liga und habe mich im mittelfeld verstärkt. das erste was mir aufgefallen ist, dass 2 andere spieler mit dem neuen anscheinend nicht hamonieren denn sie verloren obwohl nur der neue gegen einen alten ausgetauscht wurde (keine neue taktik etc.) einmal 7 und einmal 12 fähigkeitspunkte nun zum komischen. auch wenn ich den alten spieler wieder gegen den neuen austausche erhöhen sich die werte nicht mehr auf den ausgangswert...

darum brauche ich den tipp, wie bringe ich die "beleidigten" spieler dazu wieder ihren ausgangswert zu erreichen bzw wie kann ich vor dem transfer sehen wie ein spieler mit der restlichen mannschaft hamonieren wird? hab nun 6mille für den hingelegt und dafür schwächt er mein ganzes mittelfeld^^

/e:
durch viel umstellerei hab ichs nun geschafft, dass keiner meiner alten mannschaft mehr als 2-3 punkte verloren hat und ich hoffe mit der zeit gewöhnen sie sich aneinander. aber da stellt sich nen neues problem.

hatte keinen spieler der im LM gut war und habe mir darum einen LM vom transfermarkt geholt (72er) nun hat der leider auf LM nur 58 statt 72 punkte dafür aber im RM 71. wie kann das bitte sein, ich habe nun 4 gute leute fürs ZM/RM und immernoch keinen im LM...
habe nun den neuen spieler aufs RM gesetzt und den spieler von letzter saison auf der LM position gelassen dank dem neuen hat er +2 bekommen und ist somit im mittleren 60er bereich und "akzeptabel" nur wenn der ausfällt hab ich nur alternativen die unter 62 liegen^^

kurz gefragt:
1) wie schnell gewöhnen sich die alten hasen an den neuen und bekommen wieder ihren alten wert?
2) wie kann ich vorm kauf erkennen wie gut ein spieler mit dem rest hamonieren wird
3)wie kann ich sicher sein, dass ein spieler der für das LM aufm transfermarkt steht auch wirklich für mein LM geeignet ist^^
4) warum bekommen manche spieler auch wenn ich die exakt selbe mannschaft wie vor dem einkauf einstelle nicht mehr ihren maximalen wert zurück? es kann nicht am alter liegen. hab den neuen reingetan und am selben kalendertag wieder rausgetan ...

/e2: Nun wirds ganz komisch o.O habe aus spaß den LV mit dem RV vertauscht und sofort wieder zurückgetauscht und schon hatte die gesamte verteidigung und einer der mittelfeldspieler andere werte als vor den beiden vertauschungen obwohl die aufstellung wieder zu 100% gleich war. iwie kommt mir das wie lotto vor^^