PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?



Seiten : [1] 2

RealHSVer
18.09.2015, 15:46
Hey Jungs. Auch dieses Jahr darf dieser traditionelle Thread natürlich nicht fehlen. Daher erstelle ich diesen jetzt mal, Da ich davon ausgehe das man das Spiel evtl schon morgen, sprich Samstag den 19.9, aber auf jeden Fall Montag kaufen kann.
Also haut raus wo ihr euer Spiel kauft und vor allem was ihr bezahlt habt.
Gerne könnt ihr hier auch schreiben wo ihr angerufen bzw welche Läden ihr abgeklappert habt.
Ihr könnt natürlich auch schreiben, wo ihr das Game online bestellt habt und was ihr zahlt. Also lasst uns alles wissen, damit andere User auf dem laufenden bleiben.

RealHSVer

RealHSVer
18.09.2015, 15:49
Also dann fange ich mal direkt an. Ich werde mir meine Verison bei einem kleinen Spieleladen in Lübeck kaufen. Dort wird mich das Spiel für die PS4 dann zwischen 60 und 70 Euro kosten. Hoffe ich bekomme das Spiel Anfang der nächsten Woche. Ich werde Montag mal anrufen und fragen. Sollte es früher kommen werde ich per Nachricht benachrichtigt.

Viz-E
18.09.2015, 15:52
Bei Groupon gibt es das derzeit für 44€ (PS4), hab mir das Angebot noch nicht näher angeschaut. Sollte das clear sein, hole ich es da

GAD777
18.09.2015, 15:53
Sehr schön, danke RealHSVer :good:

Ich bin jedenfalls schon heiß auf das Spiel und stehe quasi in den Startlöchern... könnte von mir aus sofort losgehen mit FIFA 16... wenn jemand in Düsseldorf oder in der Nähe irgendwo FIFA 16 kauft oder im Laden sieht, bitte posten... wo es das Spiel gibt (im kleinen Laden um die Ecke oder beim großen MM etc.) ist mir persönlich relativ egal!

Elroy
18.09.2015, 15:56
Ich habe meinen FIFA 16 Key bei MMOGA gekauft für günstige 39,99 Euro. Lieferdatum wurde mit 23.09.2015 angegeben. Könnte also wenn es klappt einen Tag vor offiziellem Release zocken.

Aber wenn hier manche schon schreiben, dass sie es eventuell am Montag schon zocken können frage ich mich wo sie das Spiel kaufen? oder etwa alle so dicke mit dem EA Vorstand befreundet?? ;)

RealHSVer
18.09.2015, 16:00
Ich habe meinen FIFA 16 Key bei MMOGA gekauft für günstige 39,99 Euro. Lieferdatum wurde mit 23.09.2015 angegeben. Könnte also wenn es klappt einen Tag vor offiziellem Release zocken.

Aber wenn hier manche schon schreiben, dass sie es eventuell am Montag schon zocken können frage ich mich wo sie das Spiel kaufen? oder etwa alle so dicke mit dem EA Vorstand befreundet?? ;)
Also bei mir persönlich habe ich vor ein paar Jahren einen kleinen laden im Internet entdeckt, der Spiele verkauft, aber auch alte Konsolen, Spiele etc ankauft. Der Laden ist sehr klein, aber um die großen bei uns zu ärgern verkaufen sie meist Spiele schon deutlich vorher als MM Saturn etc.
Beispiel: der Release von The Witcher 3 war ein Dienstag, das Spiel konnte ich schon am Freitag vorher holen, also 4 bzw 5 Tage vorher. Und bei FIFA sind sie auch locker immer früher. Daher denke hoffe ich das ich das Spiel am Montag oder Dienstag holen kann.

GAD777
18.09.2015, 16:04
Ich habe in Düsseldorf in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass auch die kleineren Läden (z.B. GameStop) die Spiele nicht früher rausgeben... wenn man nachfragt, heißt es "Wir dürfen nicht, sonst gibt es mit den Großen Ärger) :keule:

RealHSVer
18.09.2015, 16:06
Ich habe in Düsseldorf in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass auch die kleineren Läden (z.B. GameStop) die Spiele nicht früher rausgeben... wenn man nachfragt, heißt es "Wir dürfen nicht, sonst gibt es mit den Großen Ärger)...!
Das sagt der Laden auch immer am Telefon, aber wenn du vorbestellt hast und im System bist bekommt man das Spiel früher xD. Werde mal gucken im 15er Thread wann ich letztes Jahr mein Spiel bekommen habe.

jackson
18.09.2015, 16:11
Sind die Seiten wie MMoga oder auch Gameladen.com sicher?

Kennt sich damit jemand aus?
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!

Elroy
18.09.2015, 16:16
Sind die Seiten wie MMoga oder auch Gameladen.com sicher?

Kennt sich damit jemand aus?
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!

Also ich habe letztes Jahr meinen FIFA 15 Key auch über MMOGA gekauft und da lief alles super und am Liefertag kam der Key und ich konnte das Spiel downloaden. Ich sehe es nicht ein für ein Spiel 60/70/80 Euro zu zahlen. EA geht mir auch auf den Sack mit Ihren verschiedenen Versionen des Spiels fürs UT.

Da ich hauptsächlich Karriere spiele, reicht mir das Standard Spiel und das kann man bei MMOGA günstiger kaufen und es funktioniert alles. Von daher habe ich dieses Jahr wieder über sie bestellt :)

Viz-E
18.09.2015, 16:20
Ich habe in Düsseldorf in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass auch die kleineren Läden (z.B. GameStop) die Spiele nicht früher rausgeben... wenn man nachfragt, heißt es "Wir dürfen nicht, sonst gibt es mit den Großen Ärger) :keule:

Mir haben sie letztes Jahr bei einem Spiel bei Gamestop gesagt "wir dürfen nicht vor Saturn". Bin ich rüber zu Saturn und hab geguckt. Hatte sie schon, Preis war gleich und auch gleich mit Amazon, hab ich es halt bei Saturn mitgenommen. Dumme Aktion gewesen von Gamestop, der Weg sind bei uns 10 Meter zu Saturn, dann würde ich doch ab und an mal gucken gehen

RealHSVer
18.09.2015, 16:27
Mir haben sie letztes Jahr bei einem Spiel bei Gamestop gesagt "wir dürfen nicht vor Saturn". Bin ich rüber zu Saturn und hab geguckt. Hatte sie schon, Preis war gleich und auch gleich mit Amazon, hab ich es halt bei Saturn mitgenommen. Dumme Aktion gewesen von Gamestop, der Weg sind bei uns 10 Meter zu Saturn, dann würde ich doch ab und an mal gucken gehen
Ich glaube da bekommen die Verkäufer oder Telefonmenschen Infoblätter, was man denn sagen soll bzw darf bzw muss.
Die Klassiker sind glaube ich:
Wir haben noch keine Lieferung
Nur wenn es Markt X verkauft
Wir verkaufen wenn Markt Y verkauft
Wir haben es noch nicht da
Verkauf ab Release Datum XY...
Hört man jedes Jahr xD.

Michi.7
18.09.2015, 16:33
Also bei mir persönlich habe ich vor ein paar Jahren einen kleinen laden im Internet entdeckt, der Spiele verkauft, aber auch alte Konsolen, Spiele etc ankauft. Der Laden ist sehr klein, aber um die großen bei uns zu ärgern verkaufen sie meist Spiele schon deutlich vorher als MM Saturn etc.
Beispiel: der Release von The Witcher 3 war ein Dienstag, das Spiel konnte ich schon am Freitag vorher holen, also 4 bzw 5 Tage vorher. Und bei FIFA sind sie auch locker immer früher. Daher denke hoffe ich das ich das Spiel am Montag oder Dienstag holen kann.
Darf ich mal fragen wie der laden heißt?

Vegeta909
18.09.2015, 16:34
Sind die Seiten wie MMoga oder auch Gameladen.com sicher?

Kennt sich damit jemand aus?
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!


Sind beides richtig gute Keyseller. Kaufe meist von Gameladen da einen ticken günstiger , schnellerer Service und die verschicken meist 2 Tage vor Release

RealHSVer
18.09.2015, 16:38
Darf ich mal fragen wie der laden heißt?
Das darf ich hier leidet nicht schreiben. Man weiß nie wer hier mitliest seitens EA. Woher kommst du denn? Aus der Nähe von Lübeck?

Michi.7
18.09.2015, 16:39
Das darf ich hier leidet nicht schreiben. Man weiß nie wer hier mitliest seitens EA. Woher kommst du denn? Aus der Nähe von Lübeck?
Wohne in der Nähe von Bremen 😜
Da du diesen laden im Internet entdeckt hast dachte ich eher das man dort auch online bestellen kann oder geht das gar nicht?

RealHSVer
18.09.2015, 16:41
Wohne in der Nähe von Bremen 😜
Da du diesen laden im Internet entdeckt hast dachte ich eher das man dort auch online bestellen kann oder geht das gar nicht?
Nein das geht leider nicht. Habe damals einen Tipp von einem Kumpel auf der Berufsschule bekommen und dann mal gegoogelt. Naja von Bremen nach Lübeck wirst du wohl eher nicht fahren wollen xD
Aber ist klein, gibt auch nur eine Filiale, also auch kein Gamestop oder so

Michi.7
18.09.2015, 16:43
Nein das geht leider nicht. Habe damals einen Tipp von einem Kumpel auf der Berufsschule bekommen und dann mal gegoogelt. Naja von Bremen nach Lübeck wirst du wohl eher nicht fahren wollen xD
Aber ist klein, gibt auch nur eine Filiale, also auch kein Gamestop oder so
Hahaha ne ist leider zu weit weg. :D

MW2020
18.09.2015, 16:50
also da ich sowieso nicht vorher zeit habe, werde ich mir das spiel erst nächsten freitag oder samstag holen....gekauft wird es wie jedes jahr im kleine gameladen um 69,99€....kaufe mir im jahr max. 2 games....da zahle ich gerne den vollpreis bei einem kleinen laden um diese wenigstens ein wenig zu unterstützen im kampf gegen MM oder Saturn....

jackson
18.09.2015, 16:57
Sind beides richtig gute Keyseller. Kaufe meist von Gameladen da einen ticken günstiger , schnellerer Service und die verschicken meist 2 Tage vor Release

Was hat das mit dem "Barzahlen" auf sich im Gameladen?
Muss ich dann nach dem Onlinekauf, zum hiesigen Geschäft bei uns watscheln, das Geld dort bar bezahlen und was apssiert dann?
Wie erfährt Gameladen ob ich bezahlt habe oder nicht und wann? Dauert das dann noch ne Woche bis die ihr Geld haben und ich mein Spiel?

Hast du da Infos zu?

Bayernfan
18.09.2015, 16:59
hab Fifa Deluxe Edition bereit bei Origin bestellt ;)

in Mexiko :D

Hab mit zusätlichen 1050 Fifapoints 47 € gezahlt

Vegeta909
18.09.2015, 17:02
Hi . Also ich habe zufälligerweise vorgestern per Barzahlen bestellt . Die schicken dir nen Code auf dein Handy und den zeigst du einfach an der Kasse ( oder du drückst dir den Code aus , Anleitung wird ebenfalls direkt angezeigt ).

Bin also an die Kasse , die Kassiererin hat den Code eingegeben , ich hab bezahlt und 5 Sekunden (!!) später machte mein iPhone "Bing" . Mail von Gameladen war da, dass ich bezahlt hab .. Also sofort Email geschrieben , wann denn die Keys rausgegeben werden . Nach 5 Minuten eine Mail erhalten , in der stand, dass die Keys meist 1-2 Tage vor Release rausgegeben werden ;)
Leichter als Barzahlen geht es mMn gar nicht . Geld ist in 5-10
Sekunden da ..

RealHSVer
18.09.2015, 17:32
Hehe. Habe gerade mal im EA Forum geguckt bezüglich des Themas hier. Und es gibt tatsächlich wieder die ersten Trollos, die meinen sie hätten FIFA gekauft obwohl es am Ende nur der Vorbestellerbon war. Vor allem haben die User dann bei dem Laden angerufen und die meinten er würde mächtig Ärger bekommen weil er solche Gerüchte in die Welt setzt xD

Vegeta909
18.09.2015, 17:42
Hehe. Habe gerade mal im EA Forum geguckt bezüglich des Themas hier. Und es gibt tatsächlich wieder die ersten Trollos, die meinen sie hätten FIFA gekauft obwohl es am Ende nur der Vorbestellerbon war. Vor allem haben die User dann bei dem Laden angerufen und die meinten er würde mächtig Ärger bekommen weil er solche Gerüchte in die Welt setzt xD


Hast du vielleicht nen Link :rofl:?

RealHSVer
18.09.2015, 18:00
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/510/1105485.page)
Musst du mal paar Seiten zurück gehen. Habe teilweise lachen müssen

Elroy
18.09.2015, 18:17
Habe gerade die Mail von MMOGA mit dem FIFA Key bekommen.
Natürlich bei bei Origin in die Tasten gehauen aber:
8707
Verfügbar erst ab Donnerstag -.-

Wenn es über Origin läuft, hat man doch keine Chance es früher zu zocken oder?

#99
18.09.2015, 18:19
Per VPN ist es dann ab dem 22. spielbar.

Elroy
18.09.2015, 18:20
Per VPN ist es dann ab dem 22. spielbar.

Sorry, aber was ist VPN?

#99
18.09.2015, 18:22
Sorry, aber was ist VPN?
Google hilft. ;) Die Kurzfassung ist, dass du mit einem VPN Origin vortäuschen kannst, dass du in einer Region bist, in der Fifa bereits offiziell spielbar ist.

Heavy
18.09.2015, 21:53
Habe gerade die Mail von MMOGA mit dem FIFA Key bekommen.
Natürlich bei bei Origin in die Tasten gehauen aber:
8707
Verfügbar erst ab Donnerstag -.-

Wenn es über Origin läuft, hat man doch keine Chance es früher zu zocken oder?

Wie? MMOGA verschickt die Keys schon? D.h. die sind dann die ersten?

Schlummi
18.09.2015, 22:12
Nächste Woche bei Saturn oder Müller in München. [emoji5]

Sensemann
19.09.2015, 00:08
Ich hab mein Key von MMOGA Heut bzw gestern bekommen :cool:

FCFan95
19.09.2015, 00:15
Sensemann jetzt muss ich mal ganz naiv fragen, kannst du schon spielen oder schaltet das Origin erst am 24. frei?

EDIT: ah ich seh schon, offensichtlich nicht..

Sensemann
19.09.2015, 00:23
Kann leider mit dem Effzeh offenbar am 24 starten. Am 21 is pre load

Lukasira
19.09.2015, 00:29
Also ich werde mir wieder, wie bei Fifa 14 und 15, "nur" den Key kaufen. Wo genau weiß ich noch gar nicht, da bin ich aber auch relativ offen weil ich mit den meisten Keysellern gute Erfahrungen habe. Aber ich denk mal G2A, MMOGA, jedenfalls einer von den großen, wird's. Ich sehe einfach nicht ein 20-30€ mehr auszugeben nur um eine Kiste mit Messi drauf zu haben..ist zwar ganz schön aber ich brauch's nicht.. :D Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, ob ich für 30-35€ die Standardversion will oder für 40-45€ die mit den 15 Gold Packs..ich denk mal mir reicht erstmal die Standard Version. Werde die ersten Wochen eh nur die Karriere spielen! :D

Weiß jemand von euch wie man bei Origin schon ab Dienstag spielen kann? Also über welche VPN Adresse?

EDIT: Also ich denk mal es wird G2A, da bekommt man die Standardversion wenn man über PayPal zahlt für 34,99€. Das ist das billigste und meiner Meinung nach seriöseste Angebot. Hier der Link falls sich einer interessiert: FIFA 16 ORIGIN CD-KEY PREORDER GLOBAL - G2A.COM Marketplace (https://www.g2a.com/fifa-16-origin-cd-key-preorder-global.html)

Timokiwi
19.09.2015, 10:52
kauf bei ebay , bei deinem angebot kommen noch ca 7 € umsatzsteuer mit drauf .bei ebay sparste 3 €.

Steve-0
19.09.2015, 12:59
Also ich werde mir wieder, wie bei Fifa 14 und 15, "nur" den Key kaufen. Wo genau weiß ich noch gar nicht, da bin ich aber auch relativ offen weil ich mit den meisten Keysellern gute Erfahrungen habe. Aber ich denk mal G2A, MMOGA, jedenfalls einer von den großen, wird's. Ich sehe einfach nicht ein 20-30€ mehr auszugeben nur um eine Kiste mit Messi drauf zu haben..ist zwar ganz schön aber ich brauch's nicht.. :D Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, ob ich für 30-35€ die Standardversion will oder für 40-45€ die mit den 15 Gold Packs..ich denk mal mir reicht erstmal die Standard Version. Werde die ersten Wochen eh nur die Karriere spielen! :D

Weiß jemand von euch wie man bei Origin schon ab Dienstag spielen kann? Also über welche VPN Adresse?

EDIT: Also ich denk mal es wird G2A, da bekommt man die Standardversion wenn man über PayPal zahlt für 34,99€. Das ist das billigste und meiner Meinung nach seriöseste Angebot. Hier der Link falls sich einer interessiert: FIFA 16 ORIGIN CD-KEY PREORDER GLOBAL - G2A.COM Marketplace (https://www.g2a.com/fifa-16-origin-cd-key-preorder-global.html)

Vorsicht, bei G2A kommt immer die Mehrwertsteuer erst hinterher drauf.
Das Spiel kostet effektiv 41,50€.
Das ist leider die amerikanische Darstellungsweise der Preise, sehr kundenunfreundlich.

antonrumata
19.09.2015, 13:56
Ich habe das Spiel bei XBOX.com gekauft - 62,99 EUR. Zur Zeit spiele ich mit EA Access - die 10 Stunden sind leider bald um.

Lukasira
19.09.2015, 14:41
Vorsicht, bei G2A kommt immer die Mehrwertsteuer erst hinterher drauf.
Das Spiel kostet effektiv 41,50€.
Das ist leider die amerikanische Darstellungsweise der Preise, sehr kundenunfreundlich.

Jo, habe ich jetzt auch gesehen. Ich denk mal es wird MMOGA

FIFA15
19.09.2015, 14:49
So, in den EA Foren ein bisschen gelesen und probiert, tatsächlich wird man FIFA am Montag gg. 10 Uhr spielen dürfen! :yahoo: Wer einen VPN benutzt

#99
19.09.2015, 14:50
So, in den EA Foren ein bisschen gelesen und probiert, tatsächlich wird man FIFA am Montag gg. 10 Uhr spielen dürfen! :yahoo: Wer einen VPN benutzt
Uh, das hört sich interessant an. Kannst du das genauer erläutern?

FIFA15
19.09.2015, 14:54
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D

#99
19.09.2015, 14:54
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D

Also doch wieder Korea, danke EA und danke dir für das darauf hinweisen. :D

Vegeta909
19.09.2015, 15:09
Haben die Leute, die bei MMOGA schon vorbestellt haben, schon ihre Keys bekommen?

Elroy
19.09.2015, 18:29
Wie kann man sich denn mit koreanischer IP bei Origin anmelden? Kann das jemand der das macht erklären?

@vegeta: Ich habe bei MMOGA vorbestellt und den Key wie einige Posts vorher auch schon bekommen. Preload ab Montag, freigeschaltet dann leider erst ab Donnerstag...

Michi.7
19.09.2015, 18:31
So hab mich nach langem Hin und her entscheiden FIFA aus dem US Store für die Playstation zu kaufen. Bezahle so Ca 53 Euro und kann es ab Dienstag morgens schon zocken

Tyson
19.09.2015, 20:42
Ich warte einfach bis Mittwoch.. gegen Nachmittag wird es MediaMarkt bei uns schon in die Regale stellen

RealHSVer
19.09.2015, 20:49
Ich warte einfach bis Mittwoch.. gegen Nachmittag wird es MediaMarkt bei uns schon in die Regale stellen
Ja Mittwoch wird es denke ich überall zu kaufen sein. Mittlerweile ist ja meist einen Tag vor Release bei jedem Spiel Release xD. Werde aber trotzdem Montag Nachmittag mal bei meinem Händler anrufen.

Lukasira
19.09.2015, 21:16
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D

Hast du ne Quelle? Weil falls das stimmt wird morgen schön der Key bestellt. Dann wahrscheinlich doch bei MMOGA.. :D Oh mann ich freue mich sooo! :D :D

Heavy
20.09.2015, 10:52
Haben die Leute, die bei MMOGA schon vorbestellt haben, schon ihre Keys bekommen?
Ja, ich habs gestern gekauft, 2 min später war der key da

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

FIFA15
20.09.2015, 12:30
Hast du ne Quelle? Weil falls das stimmt wird morgen schön der Key bestellt. Dann wahrscheinlich doch bei MMOGA.. :D Oh mann ich freue mich sooo! :D :D

War in den EA Foren zu lesen, wo weiß ich leider auch nichtmehr :D Aber #99 und ich hatten es selber probiert und nochmal bestätigt dass dann in Origin tatsächlich 21. September 17:00 Korea Zeit ist, was 10:00 hierzulande entspricht, morgen.

#99
20.09.2015, 12:46
War in den EA Foren zu lesen, wo weiß ich leider auch nichtmehr :D Aber #99 und ich hatten es selber probiert und nochmal bestätigt dass dann in Origin tatsächlich 21. September 17:00 Korea Zeit ist, was 10:00 hierzulande entspricht, morgen.
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch 17 Uhr deutscher Zeit ist, da das Spiel in Korea am 22. um 0 Uhr freigeschaltet wird und somit der Zeitunterschied von sieben Stunden auf 17 Uhr in Deutschland hinweisen würde. Das werden wir morgen aber alles sehen. Ich werde es um 10 Uhr definitiv mal testen.

Byson
20.09.2015, 13:03
Es geht erst ab 17 Uhr Deutscher Zeit. Die sind 7 Stunden vor und dort geht es ab 0:00 Uhr am 22. September.

Lukasira
20.09.2015, 13:13
Also das heißt wir können das Spiel morgen ab 0 Uhr preloaden und da Fifa 16 in Korea schon am 22.9 rauskommt können wir es um 17 Uhr in Deutschland, also 0 Uhr in Korea am 22.9, spielen?

#99
20.09.2015, 13:15
Also dieses 0 Uhr verwirrt mich immer. :D Also, wenn du es heute Nacht um Mitternacht preloaden kannst, dann kannst du das Spiel morgen den 21. September ab 17 Uhr mit einem VPN über Südkorea spielen.

Lukasira
20.09.2015, 13:34
Der offizielle Pre-load für Deutschland ist ja morgen, am 21.9. Oder kann ich schon jetzt per Korea VPN preloaden?
Heißt:

1. Spiel heute Nacht preloaden (Ganz normal, ohne VPN), dann habe ich das Spiel und müsste im Prinzip nur auf die Freischaltung warten
2. Um 17 Uhr deutscher Zeit, 0 Uhr koreanischer Zeit, das Spiel über die Korea-VPN freischalten da das Spiel dann ja schon in Korea verfügbar ist.

#99
20.09.2015, 13:36
Also ich würde es so machen, wie du geschrieben hast. Spiel heute Nacht ganz normal preloaden und dann morgen um 17 Uhr mit dem VPN loslegen.

FIFA15
20.09.2015, 13:38
Preload gabs schon seit dem 18. September zumindest für alle die es schon in Origin hatten. 22.9 ist doch Nordamerika, nicht Korea, Korea (21.09 17:00 Uhr koreanischer Zeit) sollte MORGEN sein.

In genau 20 Stunden. Also um 10:00 Uhr ;)

Byson
20.09.2015, 13:59
Ihr bringt da irgendwas durcheinander. Ich schreibe jetzt mal nur die Deutschen Zeiten.

Preload Korea: Freitag 18.09 um 19 Uhr
Preload Deutschland: Montag 21.09 um 19 Uhr

Start des Spiels Korea: Montag 21.09 um 17 Uhr

FIFA15
20.09.2015, 14:32
Nein, du bringst etwas durcheinander, ich habe durch Origin Mexico gekauft und habe es seit dem 18. in gepreloaded. 21.09 -17 Uhr in Korea ist 10 Uhr deutsche Zeit! Braucht ihr nur nachzusehen. Woher ihr 17 Uhr habt ist mir ein Rätsel.

#99
20.09.2015, 14:40
Mal eine andere Frage zwischendurch. Reicht es das Spiel einmalig zu aktivieren oder muss man bis zum 24. immer wieder mit dem VPN Zugang online gehen. Weiß da jemand mehr?

FIFA15
20.09.2015, 15:01
Man wird mit dem VPN in das Spiel gehen müssen bis offiziellem Release, leider.

#99
20.09.2015, 15:03
Man wird mit dem VPN in das Spiel gehen müssen bis offiziellem Release, leider.
Alles klar, ich bin gespannt, ob man den Day One Patch dann mit ordentlicher Geschwindigkeit laden kann. Mit FlyVPN hat man glaube ich ja nur 20 Minuten bevor man die Verbindung verliert und maximal drei mal am Tag? Könnte knapp werden. :D

Lukasira
20.09.2015, 15:10
Hat Windows 10 nicht so ein VPN-Programm vorinstalliert?

Lukasira
20.09.2015, 16:46
Also gepreloadet habe ich es, in welchem Land ist es denn jetzt als erstes Verfügbar? Südkorea um 17 Uhr deutscher Zeit morgen?

fabianmanni
20.09.2015, 17:01
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich auf der PS4 früher spielen kann? Hab es dort im PSN-Store gekauft und kann ab 0 Uhr preloaden.

#99
20.09.2015, 17:03
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich auf der PS4 früher spielen kann? Hab es dort im PSN-Store gekauft und kann ab 0 Uhr preloaden.
Nein, an der PS4 gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit dazu.

Lukasira
20.09.2015, 17:07
Also ich habe das Spiel jetzt über die kor. VPN-Verbindung runtergeladen. Das VPN Programm ist geschlossen, bin also ganz normal verbunden. Habe Origin mal neu gestartet und mich auch neu angemeldet und da steht jetzt dass das Spiel morgen ab 17 Uhr verfügbar ist. Also ohne VPN, auch gut :D

#99
20.09.2015, 17:08
Also ich habe das Spiel jetzt über die kor. VPN-Verbindung runtergeladen. Das VPN Programm ist geschlossen, bin also ganz normal verbunden. Habe Origin mal neu gestartet und mich auch neu angemeldet und da steht jetzt dass das Spiel morgen ab 17 Uhr verfügbar ist. Also ohne VPN, auch gut :D
Welchen VPN Client hast du denn benutzt?

Lukasira
20.09.2015, 17:11
Das Programm war "FlyVPN".

#99
20.09.2015, 17:12
Das Programm war "FlyVPN".
Okay, den nutze ich normal auch. Hast du die Free Trial Variante genutzt und wenn ja, konntest du mit deiner normalen Geschwindigkeit runterladen?

Lukasira
20.09.2015, 17:23
Jap, dauerte knapp 40 Minuten

#99
20.09.2015, 17:24
Jap, dauerte knapp 40 Minuten
Okay, danke dir, dann können wir uns morgen auf die ersten Partien freuen. :)

Lukasira
20.09.2015, 17:32
Jap, aber ich sag dir was..diese Zeit morgen bis es endlich 17 Uhr ist wird verdammt lang! :D

#99
20.09.2015, 17:34
Jap, aber ich sag dir was..diese Zeit morgen bis es endlich 17 Uhr ist wird verdammt lang! :D
Da hast du Recht, aber wir haben jetzt solange gewartet, da überstehen wir diese knapp 24 Stunden auch noch. :)

Lukasira
20.09.2015, 17:37
So sieht's aus! Und an die PS4 Spieler: Wagt euch zu meckern, ihr hattet die Demo auch früher! :D

EDIT: Kann es nicht sein, dass wir das Spiel jetzt schon spielen können? Ich mein, installiert haben wir es ja. Man kann das doch bestimmt ohne Origin starten?

Vegeta909
20.09.2015, 17:48
Nope, unmöglich..daher kannst du es auch nicht spielen, wenn du kein Internet hast. Origin ist leider Pflicht

Heavy
20.09.2015, 18:14
Okay, den nutze ich normal auch. Hast du die Free Trial Variante genutzt und wenn ja, konntest du mit deiner normalen Geschwindigkeit runterladen?

Ich verstehe das nicht. Ich hab mir einen neuen Account bei FlyVpn gemacht, aber mein Account ist "expired". Wie kann ich das Programm kostenlos nutzen?

Lukasira
20.09.2015, 18:18
Du gehst auf die Website von FlyVPN, downloadest die Lite Version. Dann gehst du auf der Website auf Free Trial und rechts in einem kleinen Kästchen stehen die Anmeldedaten die du nutzen musst. Sind 2 zur Auswahl. Mit den loggst du dich dann bei FlyVPN ein.

Heavy
20.09.2015, 18:24
Du gehst auf die Website von FlyVPN, downloadest die Lite Version. Dann gehst du auf der Website auf Free Trial und rechts in einem kleinen Kästchen stehen die Anmeldedaten die du nutzen musst. Sind 2 zur Auswahl. Mit den loggst du dich dann bei FlyVPN ein.

Ach so geht das. Vielen Dank :)

edelwatz
20.09.2015, 19:49
Habe das Angebot bei mmoga erst gerade gefunden:

http://www.mmoga.de/content/FIFA-16-Aktion-Barzahlen.html

Bei der Bezahlmethode "barzahlen" gibt es 25 % Rabatt auf den normalen Preis (39,99 €) mit dem Gutscheincode "BarzahlenMMOGA"
. Macht also ca. 30 €.

Diese Aktion läuft vom
- 22. bis 26. September 2015 -. Habe erst heute Mittag bei mmgoa mit genau dieser Bezahlmethode bestellt, jedoch ohne Rabatt. Ein Glück, dass ich noch nicht bezahlt habe (wollte es morgen machen). So kann ich das Spiel entweder morgen für den ursprünglichen Preis (39,99€) kaufen und dafür schon preloaden und mittels VPN schon spielen oder ich warte noch einen Tag und bekomme es mit Rabatt:yes:

mrdehkay
20.09.2015, 21:01
Mensch Kinners, ich bin heiß wie Frittenfett - morgen nach Feierabend fange ich an, die Läden in Stuttgart abzuklappern. Und übermorgen. Und Mittwoch.

Lukasira
20.09.2015, 21:07
Mensch Kinners, ich bin heiß wie Frittenfett - morgen nach Feierabend fange ich an, die Läden in Stuttgart abzuklappern. Und übermorgen. Und Mittwoch.

Du hast's gut, ich muss morgen den ganzen Tag bis 17 Uhr warten damit es endlich 0 Uhr in Südkorea ist und ich spielen kann!!! :D

Ich gucke mir gerade die ganze Zeit Videos vom Karrieremodus an, ich sollte das nicht tun..ich halte es nicht mehr aus :D

mrdehkay
20.09.2015, 21:08
Ich halte es für unwahrscheinlich, es morgen schon zu bekommen. Aber es ist so bei mir Tradition geworden und ich mag das irgendwie. Vor allem den Moment, das dann irgendwann zu sehen.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

Michi.7
20.09.2015, 21:11
Ich halte es für unwahrscheinlich, es morgen schon zu bekommen. Aber es ist so bei mir Tradition geworden und ich mag das irgendwie. Vor allem den Moment, das dann irgendwann zu sehen.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Ich denke man wird es höchstens Mittwoch Überall kaufen können, Dienstag ist eher unwahrscheinlich höchstens in kleinen Läden und morgen wird man eher keine Chance haben :D

RealHSVer
20.09.2015, 21:19
Ich denke man wird es höchstens Mittwoch Überall kaufen können, Dienstag ist eher unwahrscheinlich höchstens in kleinen Läden und morgen wird man eher keine Chance haben :D
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es kommt immer auf das Bundesland an wo man lebt. Und vor allem ob man iwo vorbestellt hat oder nicht. Ich werde morgen auf jeden Fall meinen Händler anrufen. Aber wohl erst nachmittags. Dann ist die Chance größer. Bin aber auch heiß auf zocken.

Michi.7
20.09.2015, 21:27
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es kommt immer auf das Bundesland an wo man lebt. Und vor allem ob man iwo vorbestellt hat oder nicht. Ich werde morgen auf jeden Fall meinen Händler anrufen. Aber wohl erst nachmittags. Dann ist die Chance größer. Bin aber auch heiß auf zocken.
Naja gut wohne in Niedersachsen und nach Bremen sind es mit dem Auto Ca 10 min und bis jetzt war das mit den Games leider immer so das man die höchstens 1 früher bekommt
Vielleicht hatte ich auch immer nur Pech ^^

RealHSVer
20.09.2015, 21:36
Naja gut wohne in Niedersachsen und nach Bremen sind es mit dem Auto Ca 10 min und bis jetzt war das mit den Games leider immer so das man die höchstens 1 früher bekommt
Vielleicht hatte ich auch immer nur Pech ^^
Ich wohne in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee. Wenn ich nach Lübeck fahre dauert es etwa 20 Minuten. Dort ist mein kleiner Gamesladen, MM, Saturn. Und bei mir in der direkten Nähe gibt es Expert und MediMax. Und ich habe FIFA bis auf letztes Jahr immer zwei Tage vorher gehabt. Letztes Jahr erst Mittwoch, weil ich nicht vorbestellt hatte und mein Händler nur an Vorbesteller verkauft hat. Dieses Jahr habe ich dort vorbestellt. Mal sehen was morgen geht. Ich halte euch auf dem laufenden.

Michi.7
20.09.2015, 21:41
Ich wohne in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee. Wenn ich nach Lübeck fahre dauert es etwa 20 Minuten. Dort ist mein kleiner Gamesladen, MM, Saturn. Und bei mir in der direkten Nähe gibt es Expert und MediMax. Und ich habe FIFA bis auf letztes Jahr immer zwei Tage vorher gehabt. Letztes Jahr erst Mittwoch, weil ich nicht vorbestellt hatte und mein Händler nur an Vorbesteller verkauft hat. Dieses Jahr habe ich dort vorbestellt. Mal sehen was morgen geht. Ich halte euch auf dem laufenden.
Na dann viel Glück 👍
Ich werde ja auch ab Dienstag zocken können dann dem US Store

RealHSVer
20.09.2015, 21:43
Na dann viel Glück 👍
Ich werde ja auch ab Dienstag zocken können dann dem US Store
Ja danke. Selbst wenn ich es morgen aber nicht bekomme macht das nichts. Der Tag war sowieso für andere Dinge eingeplant. Erst ab Dienstag sind meine Gedanken 100 % bei FIFA xD.

Trotsche
20.09.2015, 21:47
Ihr habt alle einen ernstzunehmenden Schaden. :D

RealHSVer
20.09.2015, 21:51
Trotsche;841457']Ihr habt alle einen ernstzunehmenden Schaden. :D
Ja definitiv xD. Aber solange das unser einziger Schaden ist ist das für mich völlig akzeptabel.

Michi.7
20.09.2015, 21:59
Ja definitiv xD. Aber solange das unser einziger Schaden ist ist das für mich völlig akzeptabel.
Find es auch noch in Ordnung, ich zocke schon seit 2004 FIFA und freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind :D

Lukasira
20.09.2015, 22:01
Trotsche;841457']Ihr habt alle einen ernstzunehmenden Schaden. :D

Irgendwie schon :D Aber das ist nur 2 mal im Jahr, nämlich kurz vor der Demo und kurz vor Vollversion :D

JonnieLP
20.09.2015, 22:25
Ich kauf es einfach im Laden. Ist irgendwie doch noch das Schönste wenn man das Ding dann in der Hand hält[emoji2] #freuenwieeinkind

FIFA15
20.09.2015, 23:26
Du hast's gut, ich muss morgen den ganzen Tag bis 17 Uhr warten damit es endlich 0 Uhr in Südkorea ist und ich spielen kann!!! :D

Das kannst du gerne tun, während es eigentlich um 17:00 in Südkorea geunlocked wird :D

Lukasira
21.09.2015, 00:09
Leute wir haben uns geirrt!
Ich habe Fifa 16 ja schon gepre-loadet über die Korea VPN, da steht jetzt, dass das Spiel erst am 21.9.2015 um 17 Uhr spielbar ist. Da sich das Datum und somit auch die Uhrzeit auf Korea bezieht, heißt das für uns, dass wir schon um 17 Uhr koreanischer, also 10 Uhr deutscher Zeit, spielen können!

Oder liege ich komplett falsch?

ClassicMaddin
21.09.2015, 01:44
Leute wir haben uns geirrt!
Ich habe Fifa 16 ja schon gepre-loadet über die Korea VPN, da steht jetzt, dass das Spiel erst am 21.9.2015 um 17 Uhr spielbar ist. Da sich das Datum und somit auch die Uhrzeit auf Korea bezieht, heißt das für uns, dass wir schon um 17 Uhr koreanischer, also 10 Uhr deutscher Zeit, spielen können!

Oder liege ich komplett falsch?

Ja, du liegst definitiv falsch.

In Singapur (über VPN) gelten die gleichen Zeiten, also auch der 21.9. um 17 Uhr. Würde also annehmen, dass 17 Uhr schon "deutsche Zeit" ist, denn Korea und Singapur sind in unterschiedlichen Zeitzonen. Es ist also anzunehmen, dass das Spiel in sämtlichen Asiatischen Ländern, in denen es ab offiziell ab dem 22.9. spielbar ist, zur gleichen Zeit (also 17 Uhr am 21.9.) da ist. In Europa und vielen anderen Ländern ist es ja auch der 24.9. ohne Zeitangabe, unabhängig von der Zeitzone.

Wenn in Korea/Asien der 22.9. beginnt, ist es eben hier 17 Uhr. Deshalb diese 17 Uhr-Anzeige für uns.

Ich preloade jetzt gerade und dann reicht es mir persönlich aber auch, morgen abend ein bisschen zu zocken. So dringend, dass es schon tagsüber sein muss, ist es jetzt auch nicht. Und die Zeit ist auch nicht da! :D

EDIT: Gabs nicht früher mal die Möglichkeit, aus dem pregeloadeten Spiel mit der .exe aus der Demo ein komplettes Spiel zu basteln? Das war so um Fifa 12/Fifa 13 rum. Wäre ja mal interessant! Zumindest die Databases könnte man einfügen und dann Freundschaftsspiele mit sämtlichen Mannschaften starten! Aber es lohnt sich wie gesagt nicht für 16 Stunden so einen Aufwand zu betreiben. Na gut, wer kein VPN nutzt, der müsste halt jetzt noch knapp 72 Stunden warten, da würde es sich vielleicht schon lohnen.

#99
21.09.2015, 07:35
Sehr gute Erklärung! Schaut man auch auf den Banner in Origin wo der Countdown abläuft, so sind es jetzt noch knapp 9 1/2 Stunden bis das Spiel im asiatischen Bereich freigeschaltet wird, was 17 Uhr unserer Zeit entspricht.

cpt_duzzy
21.09.2015, 08:06
Sind die Seiten wie MMoga oder auch Gameladen.com sicher?

Kennt sich damit jemand aus?
Oder sollte man die dann direkt bei denen in ebay kaufen, da sind die dann alle auch vertreten!

Also MMOGA kann man vertrauen. Ich kauf da immer meine XBOX Live Cards und hatte noch nie Probleme. Per Paypal überweisen und dann dauert es max. 10 Minuten bis man den Code hat. Wird sogar alles per Liveticker auf der Seite angezeigt.

Ich suche günstig FIFA16 für die XBOX, hab eigentlich keine Bock schon wieder 70 € für das Spiel zu zahlen. Weiß einer wie das ist wenn ich meine Konsole auf Indisch o.ä. Land umstelle und dort im Store kaufe?

Karsten01
21.09.2015, 08:51
Ich suche auch die xbox one Version... Am besten früher 😀

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

eddi_90
21.09.2015, 09:09
Falls es heute jemand im Laden finden sollte,
bitte Feedback woher ^^

habe nur heute das Auto

Tyson
21.09.2015, 09:58
Falls es heute jemand im Laden finden sollte,
bitte Feedback woher ^^

habe nur heute das Auto

ich denke mal heute ist dann doch noch etwas zu früh...frühstens morgenabend, spätestens Mittwoch wirst du es aber fast überall bekommen

Lukasira
21.09.2015, 10:11
Also ich habe es jetzt mal probiert, habe Origin normal gestartet und jetzt steht da, dass ich erst heute ab 19 Uhr preloaden und am 24 spielen kann. Das mit 21.9 und 17 Uhr spielen ist weg. Auch wenn ich über die Korea VPN reingehe ändert sich nichts..was ist das denn jetzt bitte:ireful:

#99
21.09.2015, 10:16
Also ich habe es jetzt mal probiert, habe Origin normal gestartet und jetzt steht da, dass ich erst heute ab 19 Uhr preloaden und am 24 spielen kann. Das mit 21.9 und 17 Uhr spielen ist weg. Auch wenn ich über die Korea VPN reingehe ändert sich nichts..was ist das denn jetzt bitte:ireful:
Bei mir steht weiterhin 17 Uhr da. Ganz normal mit FlyVPN Korea verbunden und es ging ganz normal.
Bedeutet aber auch, dass heute wirklich um 17 Uhr der Startschuss fällt.

RealHSVer
21.09.2015, 10:16
Also ich habe es jetzt mal probiert, habe Origin normal gestartet und jetzt steht da, dass ich erst heute ab 19 Uhr preloaden und am 24 spielen kann. Das mit 21.9 und 17 Uhr spielen ist weg. Auch wenn ich über die Korea VPN reingehe ändert sich nichts..was ist das denn jetzt bitte:ireful:
Vielleicht hat EA gecheckt das das nicht stimmt?

#99
21.09.2015, 10:19
Vielleicht hat EA gecheckt das das nicht stimmt?
Aber es stimmt doch. Wenn du dich in Korea befindest ist der Release dort um 0 Uhr, also in Deutschland um 17 Uhr. Da kann nichts angepasst werden.

RealHSVer
21.09.2015, 10:20
Aber es stimmt doch. Wenn du dich in Korea befindest ist der Release dort um 0 Uhr, also in Deutschland um 17 Uhr. Da kann nichts angepasst werden.
Nein ich meine das Origin(EA wie auch immer) es jetzt geprüft hat, ob ihr wirklich aus Korea kommt. Wie auch immer sie das gemacht haben.

#99
21.09.2015, 10:21
Nein ich meine das Origin(EA wie auch immer) es jetzt geprüft hat, ob ihr wirklich aus Korea kommt. Wie auch immer sie das gemacht haben.
Achso, kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir geht es ja wie gesagt auch noch. ;)

Slim
21.09.2015, 10:21
Die Anzeige wurde bei mir auch nicht aktualisiert, aber die "Release in" Anzeige hat sich von 3 Tagen und irgendwas Stunden auf einen Tag und paar Stunden geändert (gestern Nachmittag). Von daher gehe ich auch davon aus, dass ich zocken kann. :D

Lukasira
21.09.2015, 10:26
Ihr benutzt alle FlyVPN oder?

#99
21.09.2015, 10:27
Ihr benutzt alle FlyVPN oder?
Ich auf alle Fälle.

Slim
21.09.2015, 10:31
Ich auf alle Fälle.

Ich nicht. Ich nutze OkayFreedom-VPN mit Singapur-Identität ^ ^

eddi_90
21.09.2015, 10:33
Ich fahr in nen Laden und kauf es mir dort für die ps4.
deswegen bin ich über jede info dankbar, wo es vorher erhältlich ist.

GAD777
21.09.2015, 10:37
Ich fahr in nen Laden und kauf es mir dort für die ps4. deswegen bin ich über jede info dankbar, wo es vorher erhältlich ist.


So werde ich es auch machen... also, wenn jemand eine Info zu Düsseldorf und Umgebung hat, dann raus damit ;)

#99
21.09.2015, 10:38
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man das Spiel einfach mal versuchen soll zu starten, während man den VPN aktiv hat und dann soll wohl 21. September 17 Uhr angezeigt werden. Also eine Meldung popt auf, dass man es erst da spielen kann.

Lukasira
21.09.2015, 10:39
Ich nicht. Ich nutze OkayFreedom-VPN mit Singapur-Identität ^ ^

Ich jetzt auch und schon geht's wieder! :D Puh..dachte schon ich muss ernsthaft bis Donnerstag warten:yahoo:

Brokkoli
21.09.2015, 11:43
Irgendwie bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr all diese Gedanken nicht machen muss :sarcastic:

Tyson
21.09.2015, 11:51
früher kam FIFA immer erst Ende Oktober raus :P zum Glück ist das seit paar Jahren jetzt immer Ende September hehe

Lukasira
21.09.2015, 12:17
Irgendwie bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr all diese Gedanken nicht machen muss :sarcastic:

Wieso denn das? :o

Ich versuche jetzt irgendwie die Zeit zu überbrücken bis ich endlich meine neue Bayern-Karriere starten kann! #aufgeregtwieanweihnachtenundosternundgeburtstagzu sammen :yahoo::D

Falls ich bis vor 17 Uhr nichts mehr schreibe, viel Spaß an alle die schon um 17 Uhr spielen können! :)

ClassicMaddin
21.09.2015, 12:59
früher kam FIFA immer erst Ende Oktober raus :P zum Glück ist das seit paar Jahren jetzt immer Ende September hehe

Ja und? Du musst trotzdem genauso lange warten.. :dash1:

Die Wartezeit beginnt und endet nur halt einen Monat früher.

RealHSVer
21.09.2015, 13:04
Habe parallel das EA Forum am Laufen. Das Spiel soll es wohl im Raum Nürnberg geben, wo hat der Typ nicht geschrieben
Auch im Libro an der Mur in Österreich soll es das Spiel schon zu kaufen geben.

Gandalf
21.09.2015, 13:07
Macht euch doch nicht verrück nur weil so ein paar Kerle gerüchte streuen... wartet doch
ganz einfach bis Donnerstag. Kann doch nicht so schwer sein. Versteh diesen ganzen
Zirkus nicht.... Jahr für Jahr das selbe.

#99
21.09.2015, 13:09
Ich finde das gehört jedes Jahr einfach dazu, früher als Kind war es Weihnachten, jetzt ist es halt FIFA. Solche Rituale finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ist doch schön, wenn man noch einmal so eine kindliche Freude für etwas Entwickeln kann.

Gandalf
21.09.2015, 13:22
Das meinte ich auch gar nicht. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel und kann
es kaum erwarten. Aber wie die Leute teilweise gieren und es immer früher haben
wollen - das ist der Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann.

#99
21.09.2015, 13:27
Das meinte ich auch gar nicht. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel und kann
es kaum erwarten. Aber wie die Leute teilweise gieren und es immer früher haben
wollen - das ist der Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann.

Okay, das kann ich nachvollziehen, aber für mich gehört das auch zum alljährlichen Ritual dazu. Man liest durch die verschiedenen Foren und hofft, dass es einer in deiner Nähe bekommen hat. Ist für mich quasi zur Tradition geworden. Klar gibt es Leute, die dann einfach am Donnerstag in den Laden gehen und es sich holen, aber dazu bin ich nicht in der Lage und viele andere wohl auch nicht. Ich denke das ist einfach auch eine Charakterfrage. ;) Jeder tickt schließlich anders.

RealHSVer
21.09.2015, 13:31
Für mich ist das auch Tradition. Für mich auch wie früher Weihnachten. Ich gucke auch immer wer es schon hat und so. Aber trotzdem würde ich nicht durchs halbe Bundesland fahren. Ich warte hier zu Hause. Werde heute Abend zwar mal meinen Händler anrufen so gegen 16:00, aber sonst werde ich abwarten. Da ich das Spiel da sowieso wahrscheinlich am ehesten bekommen werde. Früher war das aber schlimmer bei mir. Aber es macht halt auch Spaß zu sehen das man nicht der einzige verrückte ist.

eddi_90
21.09.2015, 13:34
Wenn die Läden loyal wären und es alle einheitlich verkaufen würden ,
dann würde es solche Ausmaße garnicht geben.

ich finde es okay ein paar Tage vorher rumzugeiern, da ich ab dem 24. kaum Zeit haben werde.
und ich es gerne vorher schön mit Bayern anspielen möchte ^ ^

Vegeta909
21.09.2015, 14:52
Donnerstag für 37,88 gekauft und heute gab es ein Angebot für 29€ wenn man Barzahlt . Also Gameladen angeschrieben und die haben mir die 8€ erstattet .. Hammer ! Somit für 29€ gekauft

RealHSVer
21.09.2015, 15:34
Eben mit meinem Händler gesprochen. Der meinte EA verschickt dieses Jahr erst spät an die kleinen Läden. Er meinte zu mir Mittwoch Früh kann ich das Spiel holen. Morgen wohl keine Chance, wenn dann erst abends

mrdehkay
21.09.2015, 15:35
Also: MM, Saturn, Müller, Gamestop in Stuttgart Kaiserstraße alle noch nicht. ;)

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

#99
21.09.2015, 15:37
Also: MM, Saturn, Müller, Gamestop in Stuttgart Kaiserstraße alle noch nicht. ;)

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Ich vermute du meinst die Königsstraße, aber danke für die Info auf alle Fälle. :D

mrdehkay
21.09.2015, 15:40
... ich arbeite hier nur ;)

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

Sensemann
21.09.2015, 15:54
Tipp: Wer nicht warten kann.

Programm: Hideman (ist kostenfrei) - dann Starten -> Kanada als Land wählen

Origin starten -> Pre-Load und ab dem 22.09 ab 06:00 zocken können. :cool::D

#99
21.09.2015, 15:59
Also ich werde in einer Stunde am PC spielen, ich empfehle Korea oder Singapur. ;)

Lukasira
21.09.2015, 16:06
Also ich werde in einer Stunde am PC spielen, ich empfehle Korea oder Singapur. ;)

dito. Und ich halte es nicht mehr aus:ireful:

Sensemann
21.09.2015, 16:20
Danke für den Endgielen tipp. :sarcastic::cool:

Steve-0
21.09.2015, 16:34
Hat heute schon jemand bei mmoga gekauft? Kam der Key direkt an? Da steht inzwischen ein Lieferdatum für den 23.09., obwohl da auch in grün lieferbar steht, was bei mir bislang immer bedeutete, dass die Mail innerhalb von 5 Minuten da war.

Wenn ich schon heute kaufen würde, möchte ich aber auch gleich schon zocken per VPN^^

EDIT: nervermind, ab morgen krieg ich das Spiel für 30, statt 40€. Soviel sind mir die paar Stunden dann nicht wert.

Lukasira
21.09.2015, 16:46
Also ich habe gestern über MMOGA gekauft und er war direkt da, also sollte gehen ;)

dimi0815
21.09.2015, 16:48
Immernoch weniger als 37€ über VPN bzw. Origin in Mexico... dank original Origin-Code/Direktkauf auch sicherer Preload und keine Wartezeiten.
Allerdings wird es, wenn man den Korea/Asien-VPN zum "Frühstart" auch noch mitnimmt, schon ein wenig knapp mit Preload-Zeit, da das nicht jede Leitung in 12 Minuten (!!!!! :D :D ) packt ;)

Steve-0
21.09.2015, 16:52
Also ich habe gestern über MMOGA gekauft und er war direkt da, also sollte gehen ;)


Immernoch weniger als 37€ über VPN bzw. Origin in Mexico... dank original Origin-Code/Direktkauf auch sicherer Preload und keine Wartezeiten.
Allerdings wird es, wenn man den Korea/Asien-VPN zum "Frühstart" auch noch mitnimmt, schon ein wenig knapp mit Preload-Zeit, da das nicht jede Leitung in 12 Minuten (!!!!! :D :D ) packt ;)

Danke euch, aber wie gesagt. Morgen kostet's bei mmoga nur noch 30€ in einer Aktion, da werde ich dann eh noch warten :yes:

Vegeta909
21.09.2015, 16:53
Hat heute schon jemand bei mmoga gekauft? Kam der Key direkt an? Da steht inzwischen ein Lieferdatum für den 23.09., obwohl da auch in grün lieferbar steht, was bei mir bislang immer bedeutete, dass die Mail innerhalb von 5 Minuten da war.

Wenn ich schon heute kaufen würde, möchte ich aber auch gleich schon zocken per VPN^^

EDIT: nervermind, ab morgen krieg ich das Spiel für 30, statt 40€. Soviel sind mir die paar Stunden dann nicht wert.


alternativ über Gameladen kaufen . Da kostet es auch 29€..

Lukasira
21.09.2015, 16:54
VIEL SPAß LEUTE, NUR NOCH 5 MINUTEN!!! :yahoo::yahoo::yahoo:

Elroy
21.09.2015, 17:01
Immernoch weniger als 37€ über VPN bzw. Origin in Mexico... dank original Origin-Code/Direktkauf auch sicherer Preload und keine Wartezeiten.
Allerdings wird es, wenn man den Korea/Asien-VPN zum "Frühstart" auch noch mitnimmt, schon ein wenig knapp mit Preload-Zeit, da das nicht jede Leitung in 12 Minuten (!!!!! :D :D ) packt ;)

Warum in 12 Min?

---------- Neuer Beitrag um 17:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:00 ----------


Tipp: Wer nicht warten kann.

Programm: Hideman (ist kostenfrei) - dann Starten -> Kanada als Land wählen

Origin starten -> Pre-Load und ab dem 22.09 ab 06:00 zocken können. :cool::D

Muss man sonst noch irgendwas beachten bei dem Programm?

#99
21.09.2015, 17:03
Also bei mir hat alles geklappt, bin im Spiel. :)

play4fun28
21.09.2015, 17:09
Danke euch, aber wie gesagt. Morgen kostet's bei mmoga nur noch 30€ in einer Aktion, da werde ich dann eh noch warten :yes:

Gibts für die Aktion ein Link oder Rabattcode? Würde es mir dann auch bei mmoga holen. :good:

Steve-0
21.09.2015, 17:10
alternativ über Gameladen kaufen . Da kostet es auch 29€..
Vielen Dank. Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen zum Bezahlen in die Stadt zu fahren. Son Mist, dachte ich könnte beim Online bezahlen schön faul vorm Rechner sitzen, jetzt muss ich mich noch bewegen :D

Tyson
21.09.2015, 17:10
Also bei mir hat alles geklappt, bin im Spiel. :)

viel spaß beim zocken ;) mach mal paar Screenshots und so

Steve-0
21.09.2015, 17:11
Gibts für die Aktion ein Link oder Rabattcode? Würde es mir dann auch bei mmoga holen. :good:
Das ganze geht auch heute schon bei gamesladen.com (http://www.gameladen.com/barzahlen-fifa16-aktion.html). Einfach dem Link folgen. Credits an Vegeta für den Hinweis :good:

Vegeta909
21.09.2015, 17:17
Kein Ding :-)


@#99: Fangesänge hinzufügen möglich ?

RealHSVer
21.09.2015, 17:21
Na denn hat die Angeberei der PC ler ja ein Ende. Viel Spaß euch beim zocken. Und denkt an unseren Eindrücke aus der Vollversion Thread...

#99
21.09.2015, 17:26
Kein Ding :-)


@#99: Fangesänge hinzufügen möglich ?
Nein, keine eigenen Sounds möglich.

sawo
21.09.2015, 18:00
Ich hab bei mmoga bestellt, bezahlt und ist noch in bearbeitung ;((

Steve-0
21.09.2015, 18:19
Bei gamesladen wird man den Key auch erst zum Release hin bekommen. Ansonsten aber alleine wegen des Preises schon zu empfehlen ;)

El_Cid
21.09.2015, 18:28
Na wenn der Pre-Load bei Origin mal einen Zahn zulegen würde, könnte ich auch schonmal anspielen - aber naja. :D

Tyson
21.09.2015, 18:34
Für all die, die es sich ganz normal im Laden kaufen.... bei Real kostet es für alle Konsolen diese Woche 57,95 € (ab 24.9)

Vegeta909
21.09.2015, 18:35
Bei gamesladen wird man den Key auch erst zum Release hin bekommen. Ansonsten aber alleine wegen des Preises schon zu empfehlen ;)

Ich denke früher :) Letztes Jahr war es auch 2 Tage früher

Elroy
21.09.2015, 19:06
Ich muss euch nochmal etwas fragen:
Bei mir läuft jetzt gerade der Preload, ganz normal für Deutschland. Offiziell spielen kann ich es in Deutschland ja erst ab Donnerstag. Wenn ich nach dem Preload nun aber diesen VPN Trick anwende, kann ich das system dann so überlisten? Muss bis Donnerstag dann durchgehend die Südkorea IP Adresse aktiv sein, oder kann ich nach dem aktivieren dann wieder auf die normale Deutsche IP switchen? Danke für eure Hilfe

grinsmonster
21.09.2015, 19:07
Hole es mir auch über Gamesladen 29,92 sind unschlagbar

ClassicMaddin
21.09.2015, 19:44
Ich muss euch nochmal etwas fragen:
Bei mir läuft jetzt gerade der Preload, ganz normal für Deutschland. Offiziell spielen kann ich es in Deutschland ja erst ab Donnerstag. Wenn ich nach dem Preload nun aber diesen VPN Trick anwende, kann ich das system dann so überlisten? Muss bis Donnerstag dann durchgehend die Südkorea IP Adresse aktiv sein, oder kann ich nach dem aktivieren dann wieder auf die normale Deutsche IP switchen? Danke für eure Hilfe

Nur zum Start von Origin VPN benutzen. Beim ersten Fifa-Start musste ich es auch noch anhaben zwecks Aktivierung.

Brokkoli
21.09.2015, 19:45
Wieso denn das? :o

Weil FIFA auf meinem Laptop nicht läuft und ich neben meinem Studium vermutlich wenig Zeit dafür haben werde - von daher werde ich es mir gar nicht erst kaufen ;)

edelwatz
21.09.2015, 19:48
Nochmal die Info. Ab morgen kostet FIFA 15 mit "barzahlen" bei mmoga auch 30€. Ist nun die Frage ob gameladen oder mmoga früher den Key verschickt.

Vegeta909
21.09.2015, 19:57
Kommt auf den Zwischenhändler an

Tiger10
21.09.2015, 22:05
wer kann mir helfen ich kann nicht spielen trotz vpn steht die origin veröffentlichungskontrolle

Elroy
21.09.2015, 22:22
Bei mir hat es tatsächlich mit dem VPN geklappt! Voll geil! Hab mir eine Singpapur IP gemacht über OkayFreedom. Jetzt lahmt mein Internet zwar etwas, aber bis Donnerstag halte ich das aus ;)

Eine Frage ist jetzt aber noch offen: Beim normalen Anstoss sind die Transfers noch nicht aktuell. De Bruyne noch bei Wolfsburg, Januzaj bei United, Perisic bei Wolfsburg, Martial noch bei Monaco usw.
Wann denkt ihr kommt da ein Transferpatch von EA?

Bei der Karriere lädt er sich die aktuellen Transfers runter, das ist schon mal super.

El_Cid
21.09.2015, 22:29
Kann man nicht wie früher auch über das Menü die Kader aktualisieren?

#99
21.09.2015, 22:30
Kann man nicht wie früher auch über das Menü die Kader aktualisieren?
Doch das geht, hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Zum Thema VPN: man muss das Spiel nur einmal aktivieren, danach geht es ohne VPN.

Elroy
21.09.2015, 22:38
Doch das geht, hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Zum Thema VPN: man muss das Spiel nur einmal aktivieren, danach geht es ohne VPN.

Und wo im Menü geht das?

Also ich habe es gerade ausprobiert, bin von der Singapur IP zurück auf eine Deutsche Identität mit OkayFreedom. Jetzt müsste ich wieder bis 24. warten um FIFA spielen zu können.
Was hast du eingestellt, dass du es auch ohne VPN zocken kannst? Danke für eine Antwort.

Soll ich OkayFreedom deinstallieren?

#99
21.09.2015, 22:42
Und wo im Menü geht das?

Also ich habe es gerade ausprobiert, bin von der Singapur IP zurück auf eine Deutsche Identität mit OkayFreedom. Jetzt müsste ich wieder bis 24. warten um FIFA spielen zu können.
Was hast du eingestellt, dass du es auch ohne VPN zocken kannst? Danke für eine Antwort.

Soll ich OkayFreedom deinstallieren?
Teams bearbeiten und da steht irgendwo Update herunterladen.
Also ich habe OkayFreedom installiert, habe Singapur gewählt, das Spiel gestartet, Update runtergeladen und dann den VPN beendet und es ging ganz normal. Jetzt ist es in Origin scheinbar freigeschaltet und falls nicht, starte ich morgen wieder über VPN.

Elroy
21.09.2015, 22:54
Teams bearbeiten und da steht irgendwo Update herunterladen.
Also ich habe OkayFreedom installiert, habe Singapur gewählt, das Spiel gestartet, Update runtergeladen und dann den VPN beendet und es ging ganz normal. Jetzt ist es in Origin scheinbar freigeschaltet und falls nicht, starte ich morgen wieder über VPN.

okay Danke. Ist deine Internetverbindung auch so langsam wenn du eine IP Adresse über OkayFreedom beziehst?

Ich kann keine Youtube Videos mehr in 1080p gucken, lange Ladezeiten usw.

#99
21.09.2015, 22:56
okay Danke. Ist deine Internetverbindung auch so langsam wenn du eine IP Adresse über OkayFreedom beziehst?

Ich kann keine Youtube Videos mehr in 1080p gucken, lange Ladezeiten usw.
Du sollst das ja auch nur zum Aktivieren benutzen, danach machst du OkayFreedom komplett aus.

Elroy
21.09.2015, 23:15
Hmm Ok, habe ich gemacht. FIFA bleibt mit deutscher IP aber unspielbar, siehe Screenshots.

8737
8738
Gespielt zuletzt am 21.09., das war vorhin mit der Singapur IP.

#99
21.09.2015, 23:20
Ist doch nicht schlimm. Wenn du spielen willst, benutzt du den VPN bis du im Spiel drin bist und machst ihn dann aus. Einfach im Spiel drin bleiben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.

Tiger10
21.09.2015, 23:31
warum geht es bei mir nicht mit okayfreedom

mrdehkay
21.09.2015, 23:36
Hats nun schon jemand auf einer der Konsolen auf welchem Wege auch immer?

Michi.7
22.09.2015, 06:51
So dank dem US Store kann ich ab sofort zocken! Bin dann mal weg !:good:

Zotac2012
22.09.2015, 07:25
So jetzt habe ich mir auch das FIFA 16 geordert bei Game Laden per Barzahlen - Aktion [geht bis 24.09.2015 12:00 Uhr] für 29,95 Euro. günstiger bekommt man es derzeit nicht. Gehe nacher gleich bei uns zum DM-Drogerie Markt und bezahle mit dem Barcode und bekomme dann den Key. An der Aktion mußte ich jetzt teilnehmen :D:D:D

Domosch
22.09.2015, 09:48
Mein bester Freund ist Speditionskaufmann und die hatten gerade eine große Palette nur mit FIFA 16 da. Also morgen die ganzen Läden abklappern :D

xxarminxx11
22.09.2015, 10:25
Ich schau heute einfach mal bei Media Markt und GameStop vorbei....

eddi_90
22.09.2015, 10:27
Wieso erst morgen ? ^ ^
wenn sich heute was tut , fahr ich später zum Expert.
da gab es FIFA erfahrungsgemäß immer 1-2 Tage vorher .

Tarnat
22.09.2015, 10:30
Amazon hat es versandt, dürfte also Morgen im Briefkasten sein. Also 1 Tag früher, wie die letzten 2-3 Jahre. Passt:good:

Zotac2012
22.09.2015, 10:54
So Nu isses gekauft für 30,00 Euro, Zahlungseingang wurde vom Shop bestätigt, jetzt heißt es warten bis der Key kommt [wann immer das auch der Fall sein wird]. Ist die Final Version eigentlich mit der Preload Version identisch, oder gibts da Unterschiede? Weil die Preload Version habe ich ja schon hier [von einem Bekannten besorgt] ?:good:

Alex_1995
22.09.2015, 11:02
Amazon hat es versandt, dürfte also Morgen im Briefkasten sein. Also 1 Tag früher, wie die letzten 2-3 Jahre. Passt:good:

Bei mir auch.
Wenn ich Glück habe, kommt es auch schon heute :good:

Jermaine81
22.09.2015, 11:32
Ich zocke es schon seid 8:00Uhr, macht auf jeden Fall spaß. Nur schade das man keine eigenen Chants einfügen kann wie bei Fifa 14.

maxim44
22.09.2015, 11:56
Amazon hat es versandt, dürfte also Morgen im Briefkasten sein. Also 1 Tag früher, wie die letzten 2-3 Jahre. Passt:good:


Wann habt ihr bestellt, wenn ich fragen darf?
Bei mir steht als Status noch "Vorbestellt" und "voraussichtliche Lieferung Donnerstag" :/

panicmaster
22.09.2015, 12:21
Wann habt ihr bestellt, wenn ich fragen darf?
Bei mir steht als Status noch "Vorbestellt" und "voraussichtliche Lieferung Donnerstag" :/

Bei mir auch, ich leide mit.. :(

grinsmonster
22.09.2015, 13:28
und wie mache ich das dann ?? key beiorigin eingeben und dann bekomme ich den spieldownload ??? sorry für dir Blöde Frage ist das erste mal das ich nicht die DVD kaufe

Jermaine81
22.09.2015, 13:35
Hallo, einfach Register | VPN Service for Android, iOS, Mac Windows (https://www.surfeasy.com/register/#register) downloaden, installieren und die Land USA einstellen.
Dann VPN auf USA stellen in origin anmelden und code eingeben, VPN wieder abmelden und downloaden.
Dann kannste es heute schon spielen.
In den USA kann man nämlich am 22Sept schon das Spiel offiziel zocken. Viel Spass.

ACHTUNG: beim downloaden den VPN surfer wieder ausschalten sonst biste über 500mb und kannst den nicht mehr frei nutzen.

Raindrop
22.09.2015, 13:37
Bekommt man denn seinen Origin Code über MMOGA oder Games Laden schon heute? Der Bar bezahlen Vorteil klingt ja schon sehr vielversprechend, wenn man dann auch heute schon zocken kann.

Nashornborusse
22.09.2015, 13:51
Im Umkreis Hannover scheint es nichts zu geben aktuell... :ireful:

Weder Saturn noch Real im A2-Center Altwarmbüchen, noch Saturn am EA-Platz, GameStop in der EAG oder dieser kleine Gamesladen in der Bahnhofspassage haben das... Alle (bis auf letzterer) verweisen auf das Releasedatum am Donnerstag.

Irgendwer anders aus der Region nen Laden gefunden, wo das Spiel schon über die Theke geht? :ireful:

BorussenHasser
22.09.2015, 13:58
In Stadthagen im Expert haben sie das Spiel definitv schon. War vorhin da, die Hälfte der Schüler der Schulen, die in der Nähe sind haben sich drauf gestürzt.

Jermaine81
22.09.2015, 14:10
Ja ebenfalls mit dem VPN über USA anmelden und dann kann man es im Store per Paypal heute kaufen.

Domosch
22.09.2015, 14:10
Expert in Göttingen verkauft es auch. Doof nur dass ich einen 100€ Media Markt Gutschein habe und den nutzen will :sarcastic:

Gandalf
22.09.2015, 14:13
Hab vor circa einer Stunde die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Dann kommt es wohl am Donnerstag.

maxim44
22.09.2015, 14:16
Hab vor circa einer Stunde die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Dann kommt es wohl am Donnerstag.

Oder bereits morgen ;)Dieses Depot scheint wohl eine Art Briefversand sein.
Ich warte allerdings noch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung von Amazon, dabei habe ich bereits am 14.8. bestellt :/ Naja glaube die Abarbeitung bei Amazon ist da eher willkührlich ^^

Raindrop
22.09.2015, 14:21
Woher habt Ihr denn eure Keys? Weil einige zocken ja bereits....

El_Cid
22.09.2015, 14:23
Hab meinen direkt aus dem MX Store von Origin. :D

BorussenHasser
22.09.2015, 14:24
Weiß jemand wann MMOGA seine Keys verschickt? Letztes Jahr hatte ich es auch schon Dienstag.

BlueToad
22.09.2015, 14:28
Hab vor circa einer Stunde die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Dann kommt es wohl am Donnerstag.

Hab die Bestätigung um kurz vor 14 Uhr bekommen. Lieferung steht für Donnerstag da, war aber bei Fifa 14 auch so und dann ist es einen Tag davor gekommen :D

mrdehkay
22.09.2015, 14:41
Stuttgart wieder Fehlanzeige, werd's aber heute Abend um 19 Uhr nochmal probieren. Man. Wir haben wirklich alle einen an der Waffel.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

BlueToad
22.09.2015, 14:43
Wir haben wirklich alle einen an der Waffel.

Und das ist auch gut so! ;)

Gandalf
22.09.2015, 15:03
Hab gerade in der Tageszeitung gelesen, das einige Außenstellen von Amazon streiken... das kann interessant werden. :D

Vegeta909
22.09.2015, 15:23
Gameladen liefert endlich aus :(

Raindrop
22.09.2015, 15:29
Gameladen liefert endlich aus :(

Warum der traurige Smiley?
Bedeutet doch das heute noch gezockt werden kann, oder habe ich einen Denkfehler?

Vegeta909
22.09.2015, 15:34
War unglücklich formuliert..sollte ne Aufforderung an Gameladen sein..dass die endlich die Keys verteilen sollen:cool:

Zotac2012
22.09.2015, 15:55
Habe es auch bei GameLaden gekauft über die Barzahlung Aktion und warte jetzt bis der Key per Mail kommt. Zu dem Preis kann man sich nicht beschweren, ich denke der Key wird irgendwann Morgen im Laufe des Tages kommen. Ist aber nicht wirklich schlimm, spiele derzeit mit der Demo und habe fast alles von der Preload einkopiert, somit kann ich jetzt in allen Stadien spielen, habe den deutschen Kommentator [auch wenn dieser nicht bei allen Mannschaften den Namen nennt], alle Faces und Kits. ;)

Wenn der Key da ist werde ich erstmal wieder 2% downloaden, dann den Download anhalten, die FIFA Preload reinkopieren, den Download wieder starten und Voila nach 5.Minuten kann ich die Vollversion spielen.:good:

1948
22.09.2015, 16:30
Wer ausm Raum Köln kommt und keinen Key haben will: Kaufland Vogelsangerstraße verkauft schon:yes:

1948
22.09.2015, 16:44
Köln ist *****


Ok :)

Nashornborusse
22.09.2015, 17:07
Die Expert-Filialen in Hannover stellen sich quer. Laatzen sagt am Telefon sie haben nicht, Langenhagen war ich eben sogar persönlich... Na dann eben morgen wieder ne große Runde mit dem Rad drehen :ireful::sarcastic:

Freme
22.09.2015, 17:19
Im brasilianischen Origin Store kostet es übrigens umgerechnet 28 nochwas.

#99
22.09.2015, 17:21
Im brasilianischen Origin Store kostet es übrigens umgerechnet 28 nochwas.
Um dort zu bestellen braucht man meines Wissens nach aber einen brasilianischen Pass.

Freme
22.09.2015, 17:23
Keine Ahnung, hatte es da nur gesehen, als Bezahlmöglichkeit gab es dann auch PayPal. Da ich dort nicht bestellt habe kann ich dir nicht sagen ob am Ende noch nach einem Dokument gefragt wird.

Onsche
22.09.2015, 17:31
Gerade über FPL auf MMOGA gekauft. Hat keine Minute gedauert, Preload geht jetzt los.:D

eddi_90
22.09.2015, 17:45
:(
Da fahr ich den ganzen Mittag rum (Raum Gießen)und nur Absagen
kaufland , Saturn , Expert ..

so ... Wenigstens Bier geholt zur Bundesliga :D

BorussenHasser
22.09.2015, 17:55
Kann es sein, dass man sich dieses Jahr nicht mehr mit VPN einloggen kann, vor dem 24.? Habe schon USA und Malaysia ausprobiert, kann FIFA aber nicht starten.

Moki21
22.09.2015, 18:11
habe immer korea gemacht und es geht doch nur mittwoch oder :P

Heavy
22.09.2015, 18:14
Kann es sein, dass man sich dieses Jahr nicht mehr mit VPN einloggen kann, vor dem 24.? Habe schon USA und Malaysia ausprobiert, kann FIFA aber nicht starten.
geht mir genauso

EDIT: Geht wieder, einfach 10 Min warten, dann ein paar Mal Origin beenden(auch im Task Manager) und wieder starten.
Dannn geht's, zumindest bei mir :)

RealHSVer
22.09.2015, 18:17
Sagt mal kann es sein das sich die ganzen Läden mittlerweile echt mal etwa an den Release halten? Weil ja bisher bis auf Ausnahmen keiner FIFA 16 kaufen konnte. Selbst im EA Forum auf 190 Seiten bis auf vielleicht 8 Leute keiner FIFA 16.

Tyson
22.09.2015, 18:17
Meine Freundin holt es morgen wenn sie von der Arbeit kommt ;) um 21:45 Uhr hab ich leider erst feierabend :( aber dann wird gezockt

eddi_90
22.09.2015, 18:37
Das Gerücht geht um dass es vielerorts im mm ab 19 Uhr verkauft wird

Vegeta909
22.09.2015, 18:38
8746

An alle die bei Gameladen bestellt haben !!

RealHSVer
22.09.2015, 18:39
Das Gerücht geht um dass es vielerorts im mm ab 19 Uhr verkauft wird
Glaube ich nicht dran. Das Gerücht gab es gestern auch schon für gestern Abend. Denke mal morgen Nachmittag werden es alle Media Märkte raushauen. Aber dann würde ich lieber bei kleinen Läden kaufen und die unterstützen als bei den großen. Da bezahle ich auch gerne ein wenig mehr.

Alaba27
22.09.2015, 18:40
Sagt mal kann es sein das sich die ganzen Läden mittlerweile echt mal etwa an den Release halten? Weil ja bisher bis auf Ausnahmen keiner FIFA 16 kaufen konnte. Selbst im EA Forum auf 190 Seiten bis auf vielleicht 8 Leute keiner FIFA 16.

Ist wirklich so, bei uns in der Gegend rückt es auch keiner früher Raus.....

Letztes jahr bei Fifa 15 war das noch anderst

RealHSVer
22.09.2015, 18:42
Ist wirklich so, bei uns in der Gegend rückt es auch keiner früher Raus.....

Letztes jahr bei Fifa 15 war das noch anderst
Bei uns war letztes Jahr genau die gleiche Sache. Die großen haben sich nicht getraut und die kleinen wurden als letztes beliefert, damit die nicht so früh verkaufen. Aber gut wenigstens ist es für fast alle das gleiche Problem.

Vegeta909
22.09.2015, 19:01
Kurz an die PC Spieler : Wie viel GB musstet ihr runterladen?

An die Konsolen Spieler : Ich hoffe dass ihr es so schnell wie möglich kriegt ;) ich muss aber auch noch warten :-( dieses Warten ist die pure Folter ^^'

#99
22.09.2015, 19:05
Kurz an die PC Spieler : Wie viel GB musstet ihr runterladen?

An die Konsolen Spieler : Ich hoffe dass ihr es so schnell wie möglich kriegt ;) ich muss aber auch noch warten :-( dieses Warten ist die pure Folter ^^'
Ich glaube es waren 12,67 GB und mit den englischen Kommentatoren zusätzlich waren es insgesamt knapp 14 GB.

eddi_90
22.09.2015, 19:19
Wer wissen möchte , wo es schon verkauft wird , der kann in Facebook auf FIFA Guru gehen und dort den Release-Ticker verfolgen ..

Zotac2012
22.09.2015, 19:19
Ich habe die Preload Version Superdeluxe [PC] mit den deutschen Kommentatoren, da sind es 12,8 GB, da dauert bei mir die Installation nur 3-4. Minuten, sowie der Key von GameLaden kommt.;)

Vegeta909
22.09.2015, 19:27
Key ist da. R.I.P Real Life :cool:

FabianKlos31
22.09.2015, 19:44
Amazon hat's noch nicht mal verschickt...wird wohl nix mit morgen zocken...

Nils77
22.09.2015, 19:44
Der örtliche Expert hatte FIFA auf seiner Internetseite als "sofort verfügbar" gekennzeichnet. Mit sehr wenig Hoffnung habe ich mich dann auf den Weg dahin gemacht und FIFA tatsächlich im Regal gefunden. Die Kassiererin erzählte mir dann noch, dass sie heute Nacht von dem Spiel träumen wird, da scheinbar so viele Leute das Spiel heute dort gekauft haben.

Vegeta909
22.09.2015, 20:44
Bin seit einer Stunde bei 30%. Die Server sind echt lahm..kann man was gegen machen?

Zotac2012
22.09.2015, 20:55
Jeeeaaahh!!! Der Key ist da von GameLaden, gerade gekommen, das Freud mich doch.:yahoo::yahoo::yahoo: Super Preis, super schnell, was will man mehr.:good:

Heavy
22.09.2015, 21:03
Bin seit einer Stunde bei 30%. Die Server sind echt lahm..kann man was gegen machen?

Falls du über VPN downloadest:

Du musst nur beim Start des Downloads und beim Start vom Spiel über VPN reingehen. Sobald der Download gestartet ist, kannst du die VPN Verbindung wieder deaktivieren.

grinsmonster
22.09.2015, 23:17
also super bei game shop key da und nun preload bei origin auch wenn ich es erst donnerstag spielen kann so Günstig ist GEIL

Black_Tiger
23.09.2015, 00:18
Habe das Spiel seit gestern bereits , auch schon installiert, allerdings kann ich es noch nicht spielen, wird erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag freigeschaltet.

PS: Ich kann euch sagen warum es nicht vorher verkauft wird, EA hat eine Konventionalstrafe von 450.00 € aufgerufen, wer das Spiel vor dem offiziellen Release verkauft.

Moki21
23.09.2015, 06:52
Klar kannst du schon zocken mit vpn :) mache ich dchon seit jahren so .
:)

Zotac2012
23.09.2015, 07:39
Ich spiele FIFA 16 auch schon, habe ja gestern Abend den Key erhalten, ich nutze OkayFreedom [habe mir bei einer Werbeaktion im Februar ein Premiumpacket für ein Jahr gekauft für 4,99 weil ich noch etwas Guthaben auf meinem PayPal Konto hatte;)]. Habe mich zunächst in Origin eingeloggt, die Sprache auf english eingestellt und wieder ausgeloggt. Dann in OkayFreedom einfach auf Land USA gegangen, mit Origin eingelockt und losgespielt, das ganze dauert keine 2.Minuten! ;)

#99
23.09.2015, 07:44
Die Sprache muss aber nicht ändern in Origin. Ich habe es auf Deutsch gelassen und es ging ohne Probleme per VPN.

cpt_duzzy
23.09.2015, 07:58
Nachdem wir für die Xbox One nur schlechte Angebote gefunden haben, werden ein Kumpel und ich jetzt unsere Konsolen sharen und uns das Spiel teilen.
Zum Glück geht so was ja jetzt legal :good:

Musa
23.09.2015, 09:33
Weiß jemand von euch, wann Fifa 16 im Playstation Store erscheinen wird? Meint ihr man kann es heute Nacht um Punkt 0 Uhr downloaden?

RealHSVer
23.09.2015, 09:42
Weiß jemand von euch, wann Fifa 16 im Playstation Store erscheinen wird? Meint ihr man kann es heute Nacht um Punkt 0 Uhr downloaden?
Da kannst du von ausgehen. Mittlerweile hat Sony die Möglichkeit, den Store zu jedem Zeitpunkt zu ändern.

maxim44
23.09.2015, 09:51
Diese Nachricht ist nun bei Amazon zu finden:

Wichtige Informationen zu "FIFA 16"
Das Lieferdatum für Ihre Bestellungen finden Sie in der Bestellübersicht. Alle Vorbestellungen werden rechtzeitig versandt, damit sie am genannten Lieferdatum ankommen. Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie außerdem per E-Mail informiert.Ist für Ihre Bestellung als Lieferdatum der Erscheinungstag (24.09.2015) angezeigt, erhalten Sie das Spiel spätestens zu diesem Datum. Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten Sie spätestens bis Ende des Tages am Mittwoch, den 23.09.2015.


Außerdem ist der Preis von 69,90 auf 62,99€ gefallen.

Weniger toll ist jedoch die Nachricht, die man unter den Details der Produktseite vorfinden kann:
Aufgrund längerer Transportwege kann der Versand dieses Produktes 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

Naja hoffen wir mal das beste...

Tarnat
23.09.2015, 09:58
Dann bin ich mal gespannt, ob es heute kommt oder nicht. Aber auf den einen Tag kommts dann auch nichtmehr an.

Domosch
23.09.2015, 10:01
Mediamarkt verkauft heute bundesweit ab 17 Uhr für 55€. Kam gerade im Radio :) werde aber jetzt mal hingehen, liegt eh auf dem Rückweg und Uni ist auch vorbei für heute :D

RealHSVer
23.09.2015, 10:04
Mediamarkt verkauft heute bundesweit ab 17 Uhr für 55€. Kam gerade im Radio :) werde aber jetzt mal hingehen, liegt eh auf dem Rückweg und Uni ist auch vorbei für heute :D
Wahnsinn das die das sogar im Radio ansagen. Da sieht man mal wie viele Leute FIFA zocken. Hoffe mein Händler meldet sich innerhalb der nächsten Stunde.

maxim44
23.09.2015, 10:20
Wahnsinn das die das sogar im Radio ansagen. Da sieht man mal wie viele Leute FIFA zocken. Hoffe mein Händler meldet sich innerhalb der nächsten Stunde.

Oder man sieht, wie viele Leute bei Media Markt anrufen und die Mitarbeiter "nerven" :D
Kann mich auch gerade an keine andere Spieleserie erinnern, bei der es vor Release ähnlich abgeht ^^

RealHSVer
23.09.2015, 10:21
Oder man sieht, wie viele Leute bei Media Markt anrufen und die Mitarbeiter "nerven" :D
Kann mich auch gerade an keine andere Spieleserie erinnern, bei der es vor Release ähnlich abgeht ^^
Maximal evtl GTA damals für PS3 X Box 360... Da war es auch krass. Sonst natürlich Release der PS4...

cpt_duzzy
23.09.2015, 10:31
FIFA 16 jetzt bei MMOGA bestellt. Da wir uns das Game auf der Konsole sharen zahlen wir jetzt pP. 27 € :good:so muss das!

RealHSVer
23.09.2015, 11:26
So also wie es aussieht verkauft es jetzt jeder expert in Deutschland. Sie haben die Freigabe bekommen, habe mir das Spiel da geholt und für 59 Euro für PS4 kann man nicht viel falsch machen denke ich.