PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerkarriere Dauer



panthalassa
01.12.2010, 17:56
hi, hab nun das erste mal auf ner konsole die normale managerkarriere gestartet, wie lange geht denn so eine karriere? :) falls es nen unterschied gibt, spiele auf der xbox 360

unbekannter Gast
01.12.2010, 17:58
Die Karriere dauert 15 Jahre/Saison.:)

panthalassa
01.12.2010, 18:01
danke, hab iwann mal was von 5gehört das wäre mir etwas zu kurz gewesen^^ bin gerade dabei mit augsburg aufzusteigen ;)

Diddi
01.12.2010, 19:57
bin gerade dabei mit augsburg aufzusteigen ;)

Yeah, das gefällt mir!!!!:D

panthalassa
01.12.2010, 21:57
denke hier kann man zumachen, für diddi den augsburg fan nur kurz die info dass es ganz schön knapp wird, im moment ist augsburg zwar erster aber mit je einem pkt abstand folgen bochum und 60 und gegen bochum hab ich die saison schon 2x ein 0:0 gespielt und muss etz auf nen schnitzer von denen hoffen da ich sonst schlechte karten haben sobald ich einmal unentschieden spiele. gegen 60 hoff ich auf nen sieg damit ich wenigstens bissel abstand zum 3ten bekomme^^

Diddi
01.12.2010, 22:01
denke hier kann man zumachen, für diddi den augsburg fan nur kurz die info dass es ganz schön knapp wird, im moment ist augsburg zwar erster aber mit je einem pkt abstand folgen bochum und 60 und gegen bochum hab ich die saison schon 2x ein 0:0 gespielt und muss etz auf nen schnitzer von denen hoffen da ich sonst schlechte karten haben sobald ich einmal unentschieden spiele. gegen 60 hoff ich auf nen sieg damit ich wenigstens bissel abstand zum 3ten bekomme^^

Oh, das wird ja dann noch richtig spannend, ich drück dir die Daumen dass es klappt und dass der FCA wenigstens in Fifa dann aufsteigt.:D

Dann mach ich hier mal zu.


CLOSED