PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachkarriere Diskussionsthread



ralf
12.09.2015, 15:57
Servus Leute,

vielleicht finden sich wieder ein paar Leute die Interesse an einer Mehrfachkarriere hätten, wäre vielleicht wieder ne coole Sache.

Zur Erinnerung wie sowas ungefähr ablaufen kann: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40098-Mehrfachkarriere-Fifa-14-Wycombe-Wanders-%29)


Das wohl interessanteste Team für eine MK ist wohl der Fc Portsmouth(untere englische Liga, eigenes Stadion...)

Wer da Interesse hat, könnte dies hier bitte reinschreiben, oder auch falls wer Fragen und/oder Ideen hat.

Der Start kann beliebig gewählt werden, aber etwas Zeit nach Release von Fifa 16 würde ich schon verstreichen lassen :yes:

MW2020
12.09.2015, 16:03
wie bereits gesagt.....bin dabei....:yes:

finde portsmouth auch am interessantesten....

hoffe noch auf einige user die mitmachen....

cheers misterwhite84

mrdehkay
12.09.2015, 16:24
Bin beim PFC auch dabei. Hat einfach das beste Gesamtpaket, wie im Eingangspost vorgetragen.

Nashornborusse
12.09.2015, 16:29
Ich werde wohl abhängig vom Team auch mitmachen. Werde mir aber erstmal die jeweiligen Trikots in Fifa 16 angucken müssen, Vereine mit hässlichen Trikots kann ich nicht ab :sarcastic:

ralf
12.09.2015, 16:38
Ja, freut mich das einige Interesse haben :yes:

Wird sehr sehr wahrscheinlich Portsmouth werden, ich hoffe die Trikots gehen einigermaßen ;)
Finde aber ein eigenes Stadion würde auch unschöne Trikots etwas entschädigen

maxim44
12.09.2015, 20:48
Also ich würde wahrscheinlich auch mitmachen :)
Und die Trikots von Portsmouth sind jetzt nicht extrem ausgefallen, aber vollkommen ok, denke ich :)
Hier könnten zudem alle mitzocken, die sich bezüglich einer großen Managerstory noch unsicher sind ;)

Portsmouth 15-16 Kits Released - Footy Headlines (http://www.footyheadlines.com/2015/05/portsmouth-15-16-kits.html)

EDIT: Mir gefällt der Gedanke auf diese Weise gemeinsam "Geheimtipps" zu entdecken, die dann auch für alle Spieler erschwinglich sein sollten :)

Pinturicchio
12.09.2015, 20:53
Also für mich ist so eine Story ja nichts :D
1. weil ich mir vereine lieber selber aussuche und 2. weil solche mega noname dinger eher nichts für mich sind wo ich schreiben kann :D
(noname = in dem fall teams wo ich absolut nichts weiß)

FabianKlos31
12.09.2015, 21:05
Wenn es Portsmouth wird bin ich auch dabei, wollte sowieso mit denen einen KM starten :)

ralf
12.09.2015, 21:23
Sind doch einige, sehr cool :good:
Ist ja auch kein Muss mitzumachen, nur wer Lust hat.
Dann wirds als Team Portsmouth werden, Karriere wird dann nach dem Release irgendwann gestartet ;)

Ein paar Geheimtipps findet man sicher und wenns grad vereinslose Spieler sind..

RichardBarcelona
12.09.2015, 22:00
Bin definitiv dabei, hatte insgeheim gehofft, dass du die Idee mit Portsmouth auf eine Mehrfachkarriere weiter verfolgst. Freu mich schon, Portsmouth gehört einfach in die Premier League zurück.

maxim44
13.09.2015, 22:07
Hier kann man sich schon mal die Werte einiger Spieler von Portsmouth anschauen :)
Portsmouth FIFA 16 Ultimate Team Players & Ratings - Futhead (http://www.futhead.com/16/clubs/portsmouth/)

RichardBarcelona
13.09.2015, 23:55
Hmm, stark ist das nicht wirklich, bis auf ein paar Ausnahmen alles niedrige Sechziger, da wird es wohl umso einfacher, den Jugendspielern eine Chance zu geben.

fabi98
14.09.2015, 00:10
Was hast du denn in der vierten englischen Liga erwartet? Pompey ist in Fifa eh immer overrated aufgrund der Historie. :D

RichardBarcelona
14.09.2015, 00:22
Was hast du denn in der vierten englischen Liga erwartet? Pompey ist in Fifa eh immer overrated aufgrund der Historie. :D

Eben deshalb sage ich ja, das ist eher mittelmäßig. Da war Wycombe in etwa auch so stark. Aber geil, dass man im original Stadion spielen kann.

GAD777
14.09.2015, 09:05
Eine Mehrfachkarriere mit Portsmouth FC wäre super... Start in der Football-League-Two (gefällt mir besonders gut), große Tradition, original Stadion, interessanter Kader und so weiter... die Herausforderung wäre relativ groß und würde sicherlich Spaß machen, den Verein zu alten Erfolgen zu führen!

Ich wäre wohl auch dabei :yes:

Allerdings würde es aus meiner Sicht Sinn machen, mit dieser Mehrfachkarriere noch etwas zu warten... die meisten hier haben noch eigene Projekte am Start, welche sie sicherlich zu erst in Angriff nehmen möchten... deshalb würde ich vorschlagen, mit der Mehrfachkarriere erst in 2-3 Monaten zu beginnen!

Thiago_
26.10.2015, 16:48
Was ist hier eigentlich draus geworden? Fände eine Mehrfachkarriere mit Leipzig eigentlich auch sehr interessant.

Edouard1990
27.10.2015, 17:10
Was ist hier eigentlich draus geworden? Fände eine Mehrfachkarriere mit Leipzig eigentlich auch sehr interessant.

Ich glaube Leipzig wäre zu stark, im ersten Jahr ist der Aufstieg ja fast schon Pflicht, England wäre auf Dauer interessanter, weil es 4 Ligen gibt und dazu Portsmouth das ORiginalstadion hat. Weiß auch nicht, ob jeder mit Leipzig wegen der History klarkäme.

RichardBarcelona
27.10.2015, 18:13
:bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: :bad::bad: Kotz, Würg, bitte nicht die Dosen. Ich kann zwar durchaus Stories mit solchen Clubs lesen und verfolgen, aber selbst damit zocken, das bring ich nicht zusammen. Genau wenig wie mit Real, PSG/Shitty und Bayern oder Austria Wien.

Pascal126
27.10.2015, 22:47
Wäre einer erneuten Mehrfachkarriere mit Sicherheit nicht abgeneigt, allerdings wäre eine andere Liga deutlich interessanter.
Die ausschlaggebendere Frage ist natürlich, ob andere Leute zum jetzigen Zeitpunkt auch schon Lust hätten.

RichardBarcelona
28.10.2015, 02:36
Wäre einer erneuten Mehrfachkarriere mit Sicherheit nicht abgeneigt, allerdings wäre eine andere Liga deutlich interessanter.
Die ausschlaggebendere Frage ist natürlich, ob andere Leute zum jetzigen Zeitpunkt auch schon Lust hätten.

Die Frage ist nur welche?
Frankreichs zweite Liga fand damals eher weniger Anklang, bzw ging es bei einigen eine kurze Zeit, mich eingeschlossen, danach aber nicht mehr weiter. Skandinavien wurde ja auch diskutiert letztes Mal, das haben wir bei Fifareports dann gemacht, ging auch eher mäßig. Italien fällt weg, weils nicht lizensiert ist, Erstligist wäre nicht wirklich spannend, bleiben Spanien (weiß nicht, ob ich da dabei wäre, weil ich da schon mit Oviedo spiele), Deutschland (wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, nur nicht R** B***), oder vl Südamerika?

Edouard1990
28.10.2015, 02:47
Wie wärs mit Korea? :sarcastic:
Russland fände ich ja zB sehr interessant, oder Türkei, am besten ein Club der coole Trikots hat, sonst ist es mir ziemlich egal.

Black_Tiger
01.11.2015, 17:49
Also Portsmouth wäre interessant, die zweite spanische Liga oder ich fände auch Belgien sehr interessant.:yes:

RealHSVer
01.11.2015, 17:54
Also ich persönlich hätte momentan keine Zeit, würde aber mitlesen. Fände Portsmouth die beste Wahl. Vierte Liga, Original Stadien und sehr schicke Trikots. Besonders der fratton Park hat natürlich einen Reiz.

ralf
01.11.2015, 18:05
Ja, haben da ja mal schon etwas diskutiert...
Portsmouth wäre wohl die beste/interessanteste Wahl :yes:
Sonst findet man eben kaum eine Liga, die (fast) alle zumindest etwas interessiert.

Startpunkt ist offen, je nachdem wann ihr so Lust habt :D

MW2020
01.11.2015, 18:16
bei mir ist es auch eine Zeitfrage muss ich sagen....spiele neben meiner Palace Story noch mit pool (verzweifle aber regelmäßig- sind unspielbar die reds heuer :ireful:) und mit sheffield wednesday :yes:....hab irgendwann mal auch eine deutsche Bundesliga karriere geplant- noch keine Ahnung mit wem....aber fratton park reizt mich halt auch extrem....
wie stellt ihr euch es vor...nur ergebnisdarstellung und Transfers bzw. Jugendarbeit?

ralf
01.11.2015, 18:26
Ja is ne Zeitfrage, allerdings muss man bei den Berichten für die MK nicht so viel Zeit investieren finde ich ;)
Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40098-Mehrfachkarriere-Fifa-14-Wycombe-Wanders-%29)
So ungefähr wirds bei mir wohl ausschauen, ca. 4 Berichte pro Saison

FabianKlos31
01.11.2015, 18:36
Bei mir auch. Von mir aus könnten wir loslegen :D

RichardBarcelona
01.11.2015, 20:18
bei mir ist es auch eine Zeitfrage muss ich sagen....spiele neben meiner Palace Story noch mit pool (verzweifle aber regelmäßig- sind unspielbar die reds heuer :ireful:) und mit sheffield wednesday :yes:....hab irgendwann mal auch eine deutsche Bundesliga karriere geplant- noch keine Ahnung mit wem....aber fratton park reizt mich halt auch extrem....
wie stellt ihr euch es vor...nur ergebnisdarstellung und Transfers bzw. Jugendarbeit?

Das kostet im Prinzip nur Zeit zum Zocken. Ich notiere mir einfach die Ergebnisse im normalen Editor mit Torschützen, hebe es dann ein wenig mit Farben und Größe hervor, schreibe einen kurzen Absatz dazu und das wars, hast du, wenn du immer mitschreibst alles locker in 15-30 Minuten durch.

MW2020
03.11.2015, 23:16
ok...dann beginne ich mal am Wochenende mit dem zocken...damit ich einen kleinen vorsprung vielleicht herausbekomme....bei mir wird es nämlich sicher etwas behebiger vor sich gehen...rechne mit einer Saison schon so ca. eineinhalb Monate.....wie machen wir mit den Einstellungen? erstes transferfenster an/aus? Finanzen streng?

aja wieviele berichte pro Saison? ich wäre so für 4 Berichte....Ergebnisse mit Torschützen inkl. Kurzzusammenfassung des Quartals...kurze transferübersicht....U- 19 Team...soll ja auch wenns geht zügig werden...

RichardBarcelona
03.11.2015, 23:33
ok...dann beginne ich mal am Wochenende mit dem zocken...damit ich einen kleinen vorsprung vielleicht herausbekomme....bei mir wird es nämlich sicher etwas behebiger vor sich gehen...rechne mit einer Saison schon so ca. eineinhalb Monate.....wie machen wir mit den Einstellungen? erstes transferfenster an/aus? Finanzen streng?

aja wieviele berichte pro Saison? ich wäre so für 4 Berichte....Ergebnisse mit Torschützen inkl. Kurzzusammenfassung des Quartals...kurze transferübersicht....U- 19 Team...soll ja auch wenns geht zügig werden...

Das wäre dann schon sehr ausführlich. :D
Wie du spielst, ist dir komplett selbst überlassen, ich lasse das Fenster immer offen, einfach um reagieren zu können, sollte sich jemand schwer verletzen und um die jungen Spieler zu verleihen.

nisoley
04.11.2015, 07:33
Portsmouth ist natürlich eine sehr interessante Wahl. Könnte mir durchaus vorstellen, dass auch mal zu probieren. Vllt finde ich ja die Zeit mal ein paar Spiele zu machen. :)

ralf
04.11.2015, 09:58
Also Transferfenster kannst du ruhig öffnen am Anfang, musst ja trotzdem nicht viel machen ;)
Strenge bei Transfers könnten wir auf Mittel stellen, wäre mir prinzipiell aber auch egal :yes:

FabianKlos31
28.11.2015, 10:01
wann gehts los?

GAD777
05.02.2016, 17:39
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!