PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie - Karriere Startjahr editieren + Trikots einfügen [Frage]



Kantholzclub
15.08.2015, 21:56
Hallo Community ! :)

Ich hätte als "Fifa-Modder-Neuling" 1-2 kleine Fragen. Unter der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden, falls ich dort etwas überlesen habe. Einfach darauf hinweisen.
Also, ich wollte für mich eine Art eigenen Fifa Patch erstellen. Mit der 3. Liga etc. Darum geht es jetzt allerdings nicht explizit.
Mit dem CM14 beschäftige ich mich schon länger, mein Problem liegt derzeit bloß darin.

Wenn ich einen neuen Verein erstelle, kann ich keine Trikots hinzufügen. Ich habe es schon mit einem Duplikat eines anderen VereinsTrikots versucht, dabei kam allerdings immer nur ein Error Code 1.

Zu dem finde ich einfach nicht heraus wie man das Startjahr der Karriere auf z.b. 2015 stellen kann. Ich habe dafür zwar eine "Funktion" im CM14 gefunden, jedoch muss das erste Jahr dann trotzdem gespielt werden, bloß halt ohne BuLi.

Ach und noch eine "Kleinigkeit".. :D
Beim ersetzen des SC Freiburg durch den FC Ingolstadt kam es ebenfalls zu einem Fehler, dass die Karriere ohne BuLi lief..

Ich bedanke mich schon mal für's lesen und hoffe dass mir da jemand helfen kann :)