PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 Erevos Transformed Gameplay Database v1



SG_DYNAMO
25.11.2010, 23:15
FIFA 11 Erevos Transformed Gameplay Database v1 (http://www.fifa-patch.com/2010/11/fifa-11-erevos-transformed-gameplay-database-v1.html)


guckt euch das einfach ma an ^^

Etyn85
26.11.2010, 11:17
hast ja früh gesehn:cool: aber ich muss sagen Erevos Transformed Gameplay Database (ETGD)
kombiniert mit dem Hybrid Gameplay von Doctor+ Productions
haut richtig rein:good: ganz anderes spiel meiner meinung nach!
probiert es aus

ETGD
Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe
(http://www.fileserve.com/file/sh3QxJG)
Hybrid Gameplay
Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe
(http://www.fileserve.com/file/xnavaMg)

1. Go to your "\FIFA 11\Game" take data7.big data7.bh, and copy them in "FIFA 11 HYBRID Easy Manual Install folder", take my (ETGD) data0.big data0.bh and copy them in "FIFA 11 HYBRID Easy Manual Install folder" too
2. Now run INSTALL HYBRID.bat!
3. Now copy data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh from "FIFA 11 HYBRID Easy Manual Install folder" into the "\FIFA 11\Game"
4. take my (ETGD) db folder and copy it in "\FIFA 11\Game\data"
5. in game do the RESET ALL SQUADS 2-3 times

have fun

hab mal ne frage an euch weiss jemand wie man in fifa 11 zusätzliche kommentatoren einfügen kann?
das heisst ich würde das menü gern in deutsch behalten nur den kommentator ändern
hab dazu so ein zusatzpaket mit anderen kommentatoren aber wenn ich das drüber installiere ist das menü
auch nicht mehr deutsch-.-

danke im vorraus..

serius-r
26.11.2010, 14:11
Spielerisch ist das Spiel jetzt wirklich um einiges besser, nur ruckelt es jetzt leider ein bisschen bei mir, was es bevor ich diesen ereovr transformed gameplay patch drauf hatte ( hatte vorher schon den hybrid gameplay patch drauf) nicht getan hat. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte und wie ich das lösen könnte?

Danke im Voraus. :good:

TeneCee
26.11.2010, 14:41
das liegt an der lua datei. Die kannst du mit dem filemanager öffnen und bearbeiten.

serius-r
26.11.2010, 14:48
Danke für die schnelle Antwort.;) Wo finde ich denn diese Lua-Datei und welchen filemanager muss ich benutzen?

TeneCee
26.11.2010, 15:07
filemanager: File Manager 11 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4328)

Du öffnest mit dem filemanager dein FIFA 11.
Öffnest die bigData 0.
gehst zum eintrag lua settings sollte ziemlich am anfang sein.

Dort sollten nach dem patch folgende einträge sein:
-- selfshadow render scale reduction (0 normal, 1 half, 2 quartered)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_RainDrops", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_AutoExp", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Bloom", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_DOF", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Rectilinear", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Vignette", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_ColorCube", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_ColorCubeDepth", 1)

ändere mal die werts auf 0 und dann icht vergessen ganz oben auf file save zu klicken dann sollte das ruckeln schon mal weg sein oder weniger, kommt natürlich auf deine Hardware drauf an. Sollte es noch immer ruckeln kann mann noch mehr werte verstellen aber das sind die die ich schon getestet habe wobei ich durch meine Graka viel höhere werte verwenden kann.

serius-r
26.11.2010, 15:27
Dank für die Antwort =): Jetzt klappt es fast, nur kann ich die Änderungen nicht speichern, denn es kommt immer eine Fehlermeldung. :ireful:

Tobi1997
26.11.2010, 15:30
Dank für die Antwort =): Jetzt klappt es fast, nur kann ich die Änderungen nicht speichern, denn es kommt immer eine Fehlermeldung. :ireful:

hast du denn auch im fifa 11 ordner den schreibschutz ausgestellt, dann sollte es nämlich klappen;)

serius-r
26.11.2010, 15:33
Jaa habe den Schreibschutz für den gesamten Ordner sowie alle Unterordner ausgeschaltet doch leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung beim Speichern, dass mir der Zugriff verweigert wird. :(

Tobi1997
26.11.2010, 15:35
Jaa habe den Schreibschutz für den gesamten Ordner sowie alle Unterordner ausgeschaltet doch leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung beim Speichern, dass mir der Zugriff verweigert wird. :(
welches system hast du falls du vista oder windows 7 hast versuch es administrator zu starten;)weiter wüsste ich sonst auch nicht.

serius-r
26.11.2010, 17:10
Danke, habs nun endlich hinbekommen. Musste mir die rechte dazu geben den Schreibschutz zu entfernen und nun kann ich das Spiel genießen.

Danke für die schnelle Hilfe. :good::cool: