PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk



Andy
28.07.2015, 11:43
Da sich dieses Thema in den letzten Jahren bewährt hat, wird es dieses hiermit auch für Fifa 16 geben.

Fifaplanet wünscht euch viel Spaß mit dem Ultimate Team für Fifa 16!

BAUER2008
20.08.2015, 12:58
Guten Tag auch,

weiß man denn schon wann die neue UT Webapp starten wird? Habe noch nichts gehört bzw. gelesen...:D

Kai
21.08.2015, 11:25
Guten Tag auch,

weiß man denn schon wann die neue UT Webapp starten wird? Habe noch nichts gehört bzw. gelesen...:D
Ich spekuliere jetzt mal, dass es die Webapp nicht mehr geben wird. EA hat ja eingesehen in Fifa 15, dass es einfach ein zu hohes Sicherheitsrisiko darstellt (Bots, Coinseller, etc.)
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es eine Webapp ohne Transfermarkt geben wird. Das heißt nur Teams bearbeiten und Packs ziehen.

Mich würde auch noch interessieren, ob EA sich bezüglich den Price Ranges geäußert hat?

brustring
08.09.2015, 22:55
Obs wohl wieder ein FUT-Special zur Euro gibt? :D

http://fs2.directupload.net/images/150908/9wffu72m.pnghttp://fs2.directupload.net/images/150908/3t894uwt.pnghttp://fs1.directupload.net/images/150908/jcvypy27.pnghttp://fs1.directupload.net/images/150908/djerzn3s.pnghttp://fs1.directupload.net/images/150908/stqm53gj.png

xxarminxx11
08.09.2015, 23:23
PES hat die Lizenz für die Euro ;)

TimL
09.09.2015, 10:47
was? Keine Wep App :dash1:

Cesc_4
15.09.2015, 19:56
Web App ist live! Man kommt aber noch sehr schwer rein, ab dem 17. soll sie richtig laufen. ;)

brustring
15.09.2015, 23:17
Web App ist live! Man kommt aber noch sehr schwer rein, ab dem 17. soll sie richtig laufen. ;)

Und es geht los:D

http://fs2.directupload.net/images/150915/fnp3pssi.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150915/2te9q35k.jpg

oemmes
16.09.2015, 12:33
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=d93XaT0jnLTxA:FFA16PCC)

Erstes Übergangsteam für den Moment

Cesc_4
16.09.2015, 22:37
20€ investiert. :yahoo:

https://i.gyazo.com/243035dae61247cedb5b88c2ca812073.png

LordHelmchen1976
16.09.2015, 22:53
20€ investiert. :yahoo:

https://i.gyazo.com/243035dae61247cedb5b88c2ca812073.png

Glückwunsch. Aber wie hast du 20 Euro investiert? Man kann doch noch keine Points reinladen oder?

​Ich komme zwar in die Web App rein, aber der Transfermarkt wird nicht angezeigt. Dort steht dann ""Spiele FUT 16 um den Transfermarkt zu entsperren" :(


Weiß da jemand was?

Cesc_4
16.09.2015, 22:58
Doch, in der Web-App kann man Points kaufen. ;)

LordHelmchen1976
16.09.2015, 23:02
Doch, in der Web-App kann man Points kaufen. ;)

Bei mir kann ich keine Points kaufen :(

brustring
16.09.2015, 23:25
Bei mir kann ich keine Points kaufen :(

Kauf doch via Origin.com, da gibts auch Points fuer Fifa 16.

Vielleicht hol ich mir die Tage ein paar. Bin aber fast zu geizig:D

LordHelmchen1976
17.09.2015, 06:53
Hat einer ne Idee, was ich wegen meiner Frage mit dem Transfermarkt machen kann? Nen Live Support Chat seitens EA scheints ja auch nicht mehr zu geben.

BAUER2008
17.09.2015, 11:33
Finde dieses Jahr gibt es ganz tolle Möglichkeiten in der Bundesliga endlich mal paar Alternativen als LV, LM etc. ganze interessante Spieler von den Werten her erstmal.(Insua, Wendell, Kolasinac, Kostic etc.) Und einige Bekannte mit tollen angepassten Werten (S.Bender etc. der muss ein Tier als Staubsauger sein) Allerdings finde ich das viele Torwarte stark abgewertet wurden.

Bin seit gestern am bauen und so sieht es gerade aus:

NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2 wie immer.


Ramos ?ST

Januzaij ?ZOM Volland

? ZDM

Insua ?IV ?IV ?RV

Bürki


mal sehen wer es noch so ins Team schafft bevor es los geht dann. :D

Bayernfan
17.09.2015, 12:15
Also bisher hab ich noch nichts brauchbares bekommen :D

Hab auch noch kein Team fertig im Kopf ;)

Oba
17.09.2015, 14:43
Mein Team was ich mit wenig Budget zusammengestellt habe, man sieht wohl welche Liga ich mag. :D

FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jgggPfLwnLUjb:FFA16PS4)

El_Cid
18.09.2015, 13:20
Was ist bei euch der Reiz im FUT?

Hab es im 14ner noch relativ gespielt, im 15er nur am Anfang und bei 16 hab ich mir nur noch die Standard Edition vorbestellt. Schafft ihr es überhaupt an gute Spieler ranzukommen, ohne Echtgeld zu investieren?

Bei 15 hatte ich das Problem, dass ich nie genug Münzen für Packs hatte und soviel spielen musste, um dann festzustellen, dass mir die Verträge ausgehen. Erst als ich mal 20€ investiert hatte, hab ich wenigstens ein paar Verträge gehabt. Das nervt mich immer noch am FUT und daher kann ich mich dafür auch überhaupt nicht motivieren.

henne7
20.09.2015, 10:13
Wie startet ihr dieses Jahr? Und wie viele Coins habt ihr schon zusammen? :pardon:

Ich versuche wie immer erstmal ca. 30k in der Web App zu ertraden. Danach werde ich dann immer günstige Teams für 3-4k bauen und die Verträge der Spieler aufbrauchen. Dann hab ich so ca. 50k+ bis zum Wochenende. Finde das ganz ordentlich und ist auch mit wenig Aufwand schnell zu schaffen. :D

play4fun28
20.09.2015, 16:12
Ich habe mir jetzt durch die Geschenkesets und Tagesgeschenke ein Team gebaut und lass das erstmal so. Einfach das Spiel spielen, man bekommt ja genug Münzen durch Turniere und Liga (wenn es keine Cheater mehr gibt). Points kaufe ich mir nicht, da es sehr einfach ist an Münzen zu kommen. Bei Fifa 12 und 13 war es ja noch relativ schwer am Anfang an Münzen zu kommen, aber das hat sich ja geändert.

brustring
20.09.2015, 20:19
Davon bin ich noch weit entfernt. Habe bis jetzt 2.7k und bekomm jeden tag ein Bronze-Set mit vier Spielern ohne wert:D

BAUER2008
22.09.2015, 10:16
Ich habe leider bis jetzt nicht viel handeln können, geht bei mir irgendwie noch gar nicht. Wird dann wohl erst ab dem 24.09 funktionieren.

Habe jetzt allerdings ein Fitnessteam komplett fertig juhu, besteht aus nur seltenen Bronze Brasilianer mit bis zu 90 Pace und alle für 150-200 Coins.
Ist ja fast ein Geheimtipp, Wahnsinn wie günstig die sind aktuell. Wollte erst ein Bronze Buli Team machen aber da kosten seltene teilweise mehrere Tausend Coins:shok:

Wenn dann alles von meinem Tauschstapel endlich weg ist werde ich mein Gold Buli Team erstmal mit 350er Gold Spielern vervollständigen und los geht's...

Freue mich schon sehr.

Gast31
23.09.2015, 22:01
Heißt wieder neues Team erstellen?

Gast31
24.09.2015, 19:10
Hey kann mir einer sagen welche Liga zur Zeit stark ist? Habe die letzten zwei Jahre Serie a gespielt aber sehe keinen Grund mehr die nochmal zu spielen weil entweder zu alte oder zu unfähige Spieler.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Cesc_4
24.09.2015, 20:40
Serie A sieht dieses ja ziemlich stark aus finde ich, v.a. im Gegensatz zum letzten. Das Alter spielt doch gar keine Rolle. :D

Sonst halt wieder BPL, für den Anfang sind eigenlich alle größeren Ligen gut geeignet.

Gast31
24.09.2015, 23:42
Ok.. Ich weiß noch nicht wie ich vorgehe.
Nach 4 FUT Online Spielen bin ich noch sehr enttäuscht von dem Spiel:

- Schiri in einem Spiel 3 Fehlentscheidungen = 3 Elfer obwohl immer Ball gespielt
- Stumpfes passgeballere von der Abwehr bis zur spitze
- Schüsse sehen höchst unrealistisch aus , fliegen erst zum Mond und werden dann durch die extreme Erdanziehung zu Boden gerissen
- Eklige Kameraschwenks in der Telekamera bei einem Ballwechsel
- Kommentatoren noch langweiliger als FIFA14
- Abwehrverhalten extrem schwierig, man muss direkt vor dem Spieler stehen um irgendeine Chance zu haben an den Ball zu kommen
- Hat man nicht ewigkeiten den Passkniopf gedrückt, hört der ball nach 2 metern auf zu rollen.

Positives ist mir außer der Grafik nichts aufgefallen.
Ich spiele lieber FIFA14

BlueToad
25.09.2015, 19:47
Gerade in Fut-Draft alle 4 Spiele gewonnen :D Man bekommt dann ein 7.500 Münzen Gold Set (12 Objekte, davon 3 selten) und zwei Premium-Gold-Sets (12 Objekte, davon 12 selten). Zusätzlich gibt es noch einen Bonus der ungefähr bei 8000 Münzen liegt (Bei jedem Sieg einige Münzen).

Cesc_4
25.09.2015, 20:17
Gibt immer andere Packs. ;)

Anscheinend gibt's manchmal sogar 100k Packs. :)

Xavi
25.09.2015, 20:40
Ok.. Ich weiß noch nicht wie ich vorgehe.
Nach 4 FUT Online Spielen bin ich noch sehr enttäuscht von dem Spiel:

- Schiri in einem Spiel 3 Fehlentscheidungen = 3 Elfer obwohl immer Ball gespielt
- Stumpfes passgeballere von der Abwehr bis zur spitze
- Schüsse sehen höchst unrealistisch aus , fliegen erst zum Mond und werden dann durch die extreme Erdanziehung zu Boden gerissen
- Eklige Kameraschwenks in der Telekamera bei einem Ballwechsel
- Kommentatoren noch langweiliger als FIFA14
- Abwehrverhalten extrem schwierig, man muss direkt vor dem Spieler stehen um irgendeine Chance zu haben an den Ball zu kommen
- Hat man nicht ewigkeiten den Passkniopf gedrückt, hört der ball nach 2 metern auf zu rollen.

Positives ist mir außer der Grafik nichts aufgefallen.
Ich spiele lieber FIFA14

Das Spiel ist halt ANDERS... da beschweren sich alle immer, dass ein neues Fifa nur ein Kaderupdate ist und kaum gibt es mal gravierende Änderungen im Gameplay, heult die Hälfte rum.

Ich hab noch nicht viele Spiele gemacht, hab momentan aber eine Statistik von 4-2-1. Und ich hatte von mir selber eigentlich eher 7-0-0 erwartet.. hab auch noch viele unlogische Pässe und Aktionen mit drin, aber noch bin ich davon überzeugt, dass das einzig und allein an meiner Spielweise liegt... eben noch veraltet.
Vielleicht sollte man erst mal ein paar Wochen spielen, bevor man so eine Grütze von sich gibt.

BTT: Hab 50€ rausgeballert heute, wertvollster Spieler war Remy (22k). Insgesamt mit ziemlich genau 150k rausgegangen. Hatte schon mehr erwartet... aber irgendwie sind die Packs allgemein dieses Jahr nicht wirklich geil wie es scheint

Gast31
26.09.2015, 00:57
Ihr gebt echtes Geld für packs aus? Im Prinzip hast du recht xavi.. Hab jetzt 6 Spiele gespielt und merke da ergibt sich ein immer besseres Spielgefühl

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

BlueToad
26.09.2015, 08:07
Gibt immer andere Packs. ;)

Anscheinend gibt's manchmal sogar 100k Packs. :)

Jetzt muss ich überlegen, ob ich 15.000 Münzen für eine weitere Teilnahme ausgeben soll ;)

Thiago_
28.09.2015, 10:45
Aktuelle Statistik liegt bei 22-3-2, hier mein Team: FIFA Football | FUT Web App | EA SPORTS (https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cwn0bE3FbIG:FFA16XBO)

BAUER2008
28.09.2015, 13:17
So seit letzten Mittwoch losgelegt und habe nun folgendes Team beisammen:

NIKE MERCURIAL im 4-1-2-1-2

Ramos Chicharito

Kagawa IF

Kostic Bellarabi
S.Bender

Insua Sokratis Schär Pische

Bürki


Zum Gameplay (UT online) kann ich bis jetzt sagen, es ist alles viel "schwieriger" geworden. Es passieren viel weniger Tore, oft auch einfach mal 0:0. Teilweise nervt es tierisch wenn man sich mit dem Gegner Fehlpassorgien liefert, allerdings denke ich das liegt bei allen noch an der FIFA15 Spielweise wo alles so hektisch war. Wenn ich zentral vor dem Tor Freiraum habe treffe ich sicher allerdings nur von dort bis jetzt regelmäßig. Was aber gar nicht läuft bei mir ist einfach mal jemand im 1 vs 1 ausspielen - geht nie!!! Meisten noch über außen, dann Flanke und Kopfball. Das ist teilweise auch sehr frustrierend in Kombination mit den Fehlpässen. Ansonsten in der Abwehr komme ich ganz ordentlich klar. Aber sobald der Gegner nur normal gut spielen kann, komme ich halt auch nicht durch, außer mal mit einer Flanke. Wirklich ein einziges mal habe ich mit Shinji 5! Leute ausgespielt indem ich zick zack wie ein Hase gelaufen bin und dann direkt den Ball versenkt. Finde es halt schade wenn ich nur mit Dribbeln dann weiter kommen würde, weil ich das einfach nicht mag. Ist bei den meisten ja nur Zufall was da raus kommt wenn die da rumversuchen. Spare jetzt auf Aubameyang und dann mal sehen wie es weiter läuft.

P.S: Bis jetzt keine Momentumphasen, Torwartfehler oder komische Schiri Entscheidungen.

Xavi
28.09.2015, 16:46
Hab ne Statistik von 21-15-4... so viele Unentschieden (prozentual gesehen) hatte ich noch nie :sarcastic:

Gast31
28.09.2015, 19:09
Von Schiri Fehlentscheidungen kann ich ein Liedchen singen. Habe das Gefühl man darf im eigenem Strafraum überhaupt nicht grätschen in ca. 8 von 10 Fällen habe ich dafür ein Strafstoß bekommen obwohl ich zu 100% den ball gespielt habe und den Spieler erst zu Schluss berührte als er auf mein Spieler drauf fiel. Im 1 oder zweitem fut online Spiel hatte der gegnerische Torwart den ball außerhalb des strafraums in die hand genommen und nichts ist passiert.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

henne7
29.09.2015, 16:19
In wen aus dem tdw würdet ihr investieren? Oder überhaupt? [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gast31
30.09.2015, 08:57
Gar keinen.. Kann mir keinen Leisten.. 😁😁 ansonsten würde ich Higuain nehmen.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

BAUER2008
01.10.2015, 13:16
Oh Mein Gott ist diese Lila Lewi Karte fett. Habe mal versucht mit 5 Premium Gold Packs ihn zu holen.
Das Beste war Benteke und der IF Spanier (80) der leider nix wert ist, erst voll gefreut gehabt. Naja war ein schöner Traum,
jetzt wird halt weiter auf Aubame gespart. (Oder meint ihr lieber warten weil der Preis aktuell noch viel zu hoch ist?)

Was findet Ihr dieses Jahr eigentlich die wichtigste Eigenschaft? Passen oder Dribbeln von Kartenwerten?

Der Raffael IF sieht auch sehr nett aus eigentlich als 2. Mann im 2er Sturm.

Gast31
01.10.2015, 19:11
Was ist eigentlich aus dem kopfball wert geworden? Muss man jetzt selber wissen welcher Spieler Kopfballstark ist oder man man es noch iwo rauslesen?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Byson
02.10.2015, 04:04
Was ist eigentlich aus dem kopfball wert geworden? Muss man jetzt selber wissen welcher Spieler Kopfballstark ist oder man man es noch iwo rauslesen?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

In UT siehst du ihn nicht. Musst externe Seiten wie futhead oder futwiz benutzen.

Gast31
02.10.2015, 11:55
Sehr Schade. Ständig für jeden Spieler das nachschauen zu müssen finde ich nicht so angenehm. War der Physis Wert schon in UT15 oder erst jetzt ab UT16 ? Mich interessiert er so ziemlich gar nicht im Spiel.

BAUER2008
02.10.2015, 12:02
Oh Mein Gott ist diese Lila Lewi Karte fett. Habe mal versucht mit 5 Premium Gold Packs ihn zu holen.
Das Beste war Benteke und der IF Spanier (80) der leider nix wert ist, erst voll gefreut gehabt. Naja war ein schöner Traum,
jetzt wird halt weiter auf Aubame gespart. (Oder meint ihr lieber warten weil der Preis aktuell noch viel zu hoch ist?)

Was findet Ihr dieses Jahr eigentlich die wichtigste Eigenschaft? Passen oder Dribbeln von Kartenwerten?

Der Raffael IF sieht auch sehr nett aus eigentlich als 2. Mann im 2er Sturm.



Keine Antworten auf meine Fragen...:(:D schönes Wochenende.


Team Update:


Raffael IF Chicharito

Kagawa IF

Kostic Bellarabi

Bender

Insua Sokratis Schär Pische

Bürki



Kann vielleicht noch jemand sagen ob Schürrle und Rodriguez spürbar besser sind wie Kostic und Insua?

brustring
06.10.2015, 18:44
Weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich komm mit dem Gameplay gar nicht klar. Nach 38 Spielen in FUT und 2 Saison-Spielen hab ich für meinen Teil die Lust fast verloren. Die Pässe kommen nicht an, die Spieler drehen sich bescheuert und auch sonst hab ich richtige Probleme mit dem neuen Gameplay. Geht es hier Leuten ähnlich?

Loop
06.10.2015, 18:48
Jop, geht mir genauso. Tu mich richtig schwer. Hatte immer eine Passquote von 74-80%, in Fifa 16 oftmals 55-60%. Meine Spieler passen oftmals ins nirgendwo und spielen grundsätzlich die komplizierten Bälle. Zudem finde ich das Spiel in den Online Modi extrem zerfahren und hektisch.

brustring
06.10.2015, 18:53
Jop, geht mir genauso. Tu mich richtig schwer. Hatte immer eine Passquote von 74-80%, in Fifa 16 oftmals 55-60%. Meine Spieler passen oftmals ins nirgendwo und spielen grundsätzlich die komplizierten Bälle. Zudem finde ich das Spiel in den Online Modi extrem zerfahren und hektisch.
Meine Passquote ist immer bei etwa 70%, nur die entscheidenden kommen nicht an. In die Zweikämpfe komm ich auch nicht richtig rein, 3 von 4 werden als Faul abgepfiffen..

Loop
06.10.2015, 18:56
Trifft absolut auch meine Probleme. Mit den Zweikämpfen tue ich mich ebenfalls extrem schwer

BlueToad
06.10.2015, 19:55
Also i habe überhaupt keine Probleme mit dem Gameplay und ich finde es auch deutlich besser als im 15er. Man muss nur seinen Spielstil daran anpassen, keine 180° Pässe o.ä.

FabianKlos31
06.10.2015, 20:45
Also i habe überhaupt keine Probleme mit dem Gameplay und ich finde es auch deutlich besser als im 15er. Man muss nur seinen Spielstil daran anpassen, keine 180° Pässe o.ä.


So gehts mir auch. Bin zwar am anfang gar nicht klar gekommen aber jetzt läufts weil ich meinen Spilstil an FIFA angepasst habe.
Ihr dürft nicht erwarten das sich fifa euch anpasst, das hab ich auch erst getan. Wenn ihr wisst welche Aktionen eben nun nicht mehr funktionieren und due abstellt dann wirds besser.

LordHelmchen1976
06.10.2015, 21:52
Kann mir das jemand fertig bauen als Hybrid? Weil ich eigentlich die Ligue1 Defensive nicht soooo dolle finde. Aber nicht unbedingt super teure IV´s wie Kompany rein ^^
Danke
http://www.futhead.com/16/squads/2351761/

FabianKlos31
07.10.2015, 06:41
Ich werde es heute Abend mal versuchen, aber die ligue 1 defensive ist doch klasse.
Nkoulou, Perrin, umtiti,David luiz, thiago silva

LordHelmchen1976
07.10.2015, 07:13
Ich werde es heute Abend mal versuchen, aber die ligue 1 defensive ist doch klasse.
Nkoulou, Perrin, umtiti,David luiz, thiago silva

Thiago Silva ist mir bissl teuer. David Luiz Hohe Offensiv WR. Die anderen haben echt gute Interception Werte, jedoch sind die meist unter 1,85 groß. Ob man sich da nicht viele Buden nach Ecken einfängt? Ist nur ne Frage....

FabianKlos31
07.10.2015, 11:23
Thiago Silva ist mir bissl teuer. David Luiz Hohe Offensiv WR. Die anderen haben echt gute Interception Werte, jedoch sind die meist unter 1,85 groß. Ob man sich da nicht viele Buden nach Ecken einfängt? Ist nur ne Frage....
Nein definitiv nicht. Also ich zumindest nicht.
Spiele mit nkoulou und umtiti und die köpfen alles raus und sind auch schnell zu Fuß

FabianKlos31
07.10.2015, 17:10
Kann mir das jemand fertig bauen als Hybrid? Weil ich eigentlich die Ligue1 Defensive nicht soooo dolle finde. Aber nicht unbedingt super teure IV´s wie Kompany rein ^^
Danke
http://www.futhead.com/16/squads/2351761/


finished FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/16/squads/2398534/)

Die teuersten sind Dani Alves, Lucas und Matuidi aber auch nicht soooo teuer...
Hoffe ich konnte dir helfen

Gast31
07.10.2015, 18:39
Mit dem gameplay hab ich ebenfalls Probleme. Habe mir schon so viele elfer im strafraum eingefangen wie bei fifa14 in 50 spielen. Hab das Gefühl da ist jedes zweite takling ein Strafstoß sich wenn man den Spieler selbst gar nicht berührt. Passt irgendwo nach vorne in den sturm obwohl dazwischen 3 bis 4 Gegner stehen und paar Meter weiter ein Mitspieler läuft und man sich zu ihm gezielt hat. Hab mein Pass durch einige yt videos etwas verbessert aber immernoch noch nicht das was man ein sicheres Passspiel nennen kann

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

RE5
08.10.2015, 10:18
Mal ne ernsthafte Frage...

Gerade Online gegen einen gespielt der hatte Neuer, Neymar, Robben, Modric, Bale, Benzema, Suarez in seinem Team....2 Wochen nach Release, wie schafft man sowas ?! Soviel kann man doch niemals zocken um für diese Spieler die Coins zusammenzukratzen. Ich freu mich ja schon über Choupo Moting in meinem Team (Spiel ging dann trotzdem nur 3:3 aus).

cpt_duzzy
08.10.2015, 11:23
Deine Coins bleiben ja erhalten. Die resetten sich nicht bei jedem FIFA. Wenn der also eh schon Millionen Coins hat, ist so ein Team gleich zusammen gekauft. :pardon:
Ich glaube nicht das der so viel Glück hatte und die aus Kartendecks gezogen hat .. Mein bester Spieler den ich bis jetzt gezogen hab in FIFA16 war übrigens HELTON :dash1:

RE5
08.10.2015, 11:33
Deine Coins bleiben ja erhalten. Die resetten sich nicht bei jedem FIFA. Wenn der also eh schon Millionen Coins hat, ist so ein Team gleich zusammen gekauft. :pardon:
Ich glaube nicht das der so viel Glück hatte und die aus Kartendecks gezogen hat .. Mein bester Spieler den ich bis jetzt gezogen hab in FIFA16 war übrigens HELTON :dash1:
Sicher mit den Coins? Ich hab auf Fifa 16 von vorne angefangen mit 0 :shok:

cpt_duzzy
08.10.2015, 11:38
So ziemlich, ich hatte auf jeden Fall noch so 20k Coins und hab nichts gekauft etc.
Wenn dem nicht so ist dann weiß ich nicht woher die kommen sollten :pardon:
Wenn du natürlich ein neuen Account gemacht hast dann ist alles auf 0, aber ich denke das hast du nicht.

RE5
08.10.2015, 11:42
So ziemlich, ich hatte auf jeden Fall noch so 20k Coins und hab nichts gekauft etc.
Wenn dem nicht so ist dann weiß ich nicht woher die kommen sollten :pardon:
Wenn du natürlich ein neuen Account gemacht hast dann ist alles auf 0, aber ich denke das hast du nicht.
Gerade nochmal geguckt...in Fifa 15 hab ich noch 17.054 Münzen übrig...

Xavi
08.10.2015, 11:59
Die coins werden nicht übernommen, egal ob neuer oder alter Account. Jeder startet von 0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cpt_duzzy
08.10.2015, 12:02
Mysteriös. Grad ein Kumpel gefragt der grad Urlaub hat. Der hat grad nachgeschaut er hatt 500 Coins auf seinem FIFA16 UT ...
Vielleicht kann uns da einer weiter helfen der schon länger bzw. ernster UT spielt als ich ^^

---------- Neuer Beitrag um 12:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------


Die coins werden nicht übernommen, egal ob neuer oder alter Account. Jeder startet von 0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mmhhh .. Dann hab ich keine Ahnung woher ich meine Coins hab. Das wiederrum wirft die Frage auf wie der Gegner schon so viele Topstars haben kann.
Wahrscheinlich hat er dann halt unglaublich viel Real Money ausgegeben. Mann kann doch die Spieler auf über ebay etc. kaufen wenn ich da richtig informiert bin.

Xavi
08.10.2015, 12:02
Glaub 500c hat man sogar für den Start. Sonst halt Tagesgeschenke und Willkommenspacks


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cpt_duzzy
08.10.2015, 12:06
Glaub 500c hat man sogar für den Start. Sonst halt Tagesgeschenke und Willkommenspacks


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt wo du es sagst, ich hatte 4er Win Streak mit dem Draft-Team direkt am Anfang. Wahrscheinlich war da einiges dabei .. muss ich mal Daheim nachforschen ob ich nicht doch was verkauft hab.

Gast31
08.10.2015, 19:54
Hi, wenn als ZOM, Hamsik oder Marchisio?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

FabianKlos31
10.10.2015, 13:01
Teilweise kommt es mir so vor als hätte ich 0 Chemie. Es kommt kein Pass an, kein Zweikampf wird gewonnen...grausam

Loop
10.10.2015, 13:06
So ging es mir gestern. Werde von jedem Non Rare Team auseinandergenommen. Aber ich komme sowieso überhaupt nicht klar in Fifa 16. Bin sowieso nicht der Beste Fifa Spieler, aber bis in Liga 4-5 bin ich immer gekommen. In Fifa 16 pack ich nicht mal Liga 8.

oemmes
10.10.2015, 13:18
Habe Gervinho Inform gezogen glaubt ihr er steigt noch ?

FabianKlos31
10.10.2015, 17:24
Habe Gervinho Inform gezogen glaubt ihr er steigt noch ?


denke nicht großartig...

Dynamoking
13.10.2015, 12:13
Servus Freunde,

welches Team findet ihr besser?

9040

9041

Das 433 (4) Team sieht halt bissl offensiv aus....

FabianKlos31
13.10.2015, 15:10
Servus Freunde,

welches Team findet ihr besser?

9040

9041

Das 433 (4) Team sieht halt bissl offensiv aus....


Finde das 2. besser..

FabianKlos31
17.10.2015, 10:47
Was bringt mich FUT heute schon wieder auf die Palme...
Bin meinem gegner vollkommen überlegen, verpasse nur das 2:0 zu machen...dann gibts zwei mehr als lächerliche Elfmeter und ein Kontertor und schwupp...3:1...verloren....

LordHelmchen1976
19.10.2015, 17:14
Was bringt mich FUT heute schon wieder auf die Palme...
Bin meinem gegner vollkommen überlegen, verpasse nur das 2:0 zu machen...dann gibts zwei mehr als lächerliche Elfmeter und ein Kontertor und schwupp...3:1...verloren....

Ja, FUT ist fast unspielbar geworden. So lachhaft. Die Schiri´s sind einfach nur abgrundtief schlecht und das mit den ganzen Elfern nervt brutal. War auch bis in Liga 6 hoch und plötzlich ging nix mehr und ich finde mich in Liga 9 wieder. Niederlagenserie ohne Ende. Und dabei habe ich NICHTS an der Mannschaft oder so verändert. Aber hauptsache bei Teams mit Low Chemie kommt jeder Pass und jeder Schuss ans Ziel.....

#läuftbeiEA

Gast31
20.10.2015, 16:16
Kann eure posts nur bestätigen! Als ob das momentum doppelt so stark ist als es noch in fifa14 war..

Anderes Thema, was würdet ihr sagen ist das effektivste TW Chemiestil? Und erhöht ihr lieber die bereits hohen Werte oder besser die die nicht so hoch sind?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

FabianKlos31
02.11.2015, 20:38
Gerade mal wieder fut gespielt und alle 4 Spiele gewonnen.
Aaaaalter ich hatte so ein krankes Team.
4-3-1-2 Formation. Sturm waren neymar und Ronaldo beide inForm.
Dann unter anderem james, hulk, lacazette, ramires, fernandinho und otamendi.

FabianKlos31
12.11.2015, 22:45
Hier ist ja die Hölle los

Loop
12.11.2015, 23:10
Ich hab meinen Verein komplett verkauft und spiele nur noch Be a Pro. Wenn ich bock auf Ultimate Team habe, leg ich wieder Fifa 15 ein.

Finde Fifa 16 eine Katastrophe in UT. Chemie interessiert kein bisschen, Schiris unterirdisch und auch sonst hat mir noch kein Fifa so wenig Spaß gemacht wie dieses...

BlueToad
13.11.2015, 15:31
Hier ist ja die Hölle los
Nach dem Patch, der das Spiel wieder unnötig schnell gemacht hat, spiele ich kein UT mehr. Fifa 15 war zwar noch schlimmer, aber am Anfang von Fifa 16 hat UT mit dem langsamen Gameplay noch viel mehr Spaß gemacht.

grinsmonster
17.11.2015, 13:03
Die schiri´s sind die Grösste katastrophe in der geschichte des fussballs .... Elfmeter weil der torwart den ball mit hand gespielt hat ( war zu perplex deshalb leider kein bild ) Gelbe karte für dem gegner den ball abnehmen ... EA Hat die regeln neu erfunden

Cesc_4
17.11.2015, 15:57
Ich spiel zzt. wieder etwas mehr, bin nur meistens durch schlechtes Internet eingeschränkt. Macht aber schon Spaß, 'n paar kleine Dinge regen natürlich trotzdem etwas auf, hält sich aber in Grenzen. :)

LordHelmchen1976
18.11.2015, 10:03
Hat schonmal jemand Al Soma IF gespielt und kann was über ihn berichten?

Gast31
28.11.2015, 14:02
1. Ist das ein BUG ? Hab im Ultimate Team im Menü wo man vor dem Spiel noch die letzten Einstellungen machen kann als Formation oben 4-4-2 stehen obwohl ich diese gar nicht spiele sondern eine 4-3-1-2. Und der Kommentator sagt auch immer ich trete mit einer 4-4-2 an.

2. Und noch ein Problem habe ich und zwar gehen extrem viele Schüsse übers Tor, dabei drücke ich die Schusstaste schon sehr kurz.
3. Kann man bei 16 überhaupt aus dem spiel heraus flach schießen? ich habe seit dem release noch kein Flachschuss gesehen.

FabianKlos31
29.11.2015, 12:10
1. Ist das ein BUG ? Hab im Ultimate Team im Menü wo man vor dem Spiel noch die letzten Einstellungen machen kann als Formation oben 4-4-2 stehen obwohl ich diese gar nicht spiele sondern eine 4-3-1-2. Und der Kommentator sagt auch immer ich trete mit einer 4-4-2 an.

2. Und noch ein Problem habe ich und zwar gehen extrem viele Schüsse übers Tor, dabei drücke ich die Schusstaste schon sehr kurz.
3. Kann man bei 16 überhaupt aus dem spiel heraus flach schießen? ich habe seit dem release noch kein Flachschuss gesehen.


1. wird wohl n bug sein

Bayernfan
07.12.2015, 18:41
Endlich hab ich in den Vorbesteller Packs mal einen guten: Lahm

Zuletzt hatte ich vor 3 (?) Jahren einen Spieler der über 10.000 wert ist :D

grinsmonster
07.12.2015, 23:32
Ich Spiel Kein FUT Mehr Online Ständig Pfeifft der Mzizi Und der ist nicht nur Blind sondern auch noch Hirnlos Handelfmeter weil torwart den ball in die hand nimmt und auch sonst nur beschiss ... Foul wegen normalem ballabnehmen aber gegner kann mit 20 meter anlauf meinen spieler umgrätschen ....
offline ist es noch im erträglichen bereich ...

BlueToad
09.12.2015, 18:40
Endlich hab ich in den Vorbesteller Packs mal einen guten: Lahm

Zuletzt hatte ich vor 3 (?) Jahren einen Spieler der über 10.000 wert ist :D
In meinen Vorbesteller-Packs war noch nix gutes drin :D Mein bester Spieler, den ich je bekommen habe war Neymar in Fifa 13, war zumindest 125.000 Coins wert :yes:

Gast31
10.12.2015, 00:36
Weiß jemand was mit FUT los ist? ich kann seit ein paar tagen Keine Spieler mehr aus "mein verein" ins aktive Team hinzufügen weil der Spieler aus "mein Verein" angeblich nicht gefunden wird.

FabianKlos31
10.12.2015, 06:40
Keine Ahnung...


Gestern mal wieder von ea komplett verarscht worden, wie manchmal einfach mit allen Mitteln versucht wird das man nicht gewinnt ist einfach zum ausrasten. Ich spiele wie immer aber nix funktioniert

Gast31
11.12.2015, 01:15
Das kenne ich zugut FabianKlo31 !
Könnte täglich ausrasten. Und immer wieder diese 45" und 90" Minute Tore . Hab ich jedes Spiel mindestens 1 Tor!
Aber es gibt nichts schlimmeres als dieser dreckigen "von der seite strafraumläufer" die die schwächen des Spiels einfach ausnutzen weil sie es nicht anders können !? Da vergeht einem der ganze spass am spiel. :bad:

Und gerade eben wieder nach nach dem Update gepielt. SPiel war zwar flüssiger als sonst. Aber wieviele Updates braucht EA noch um den verdammten Verbindungsabbrüche in den Griff zu bekommen?
Es kommt aus dem nichts und baaaam ist man weg. Mein Multiplikator liegt z.Zt. bei 0,43 und ich habe seit fifa 14, 15, 16 noch NIE absichtlich ein Spiel verlassen.

FabianKlos31
16.12.2015, 21:26
Bei 5:0 Führung kackt in der 87. Minute meine Verbindung ab...besten dank EA

Gast31
18.12.2015, 22:06
Kommt mir auch sehr bekannt vor..
Und ich frag mich warum FUT hier nun so tot ist? Bei den Vorgängern war ganz schön was los hier. Wo sind denn alle?

Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.

Loop
19.12.2015, 11:58
Seit dem Update spiele ich auch wieder. Ich finde da hat EA noch etwas gerettet. Trotzallem ist es für mich das Fifa, dass mir am wenigsten Spaß bereitet und ich bin nicht wirklich oft motiviert das Spiel zu starten. Echt seltsam nach gerade einmal drei Monaten nach Release...

Dzagoev94
30.12.2015, 16:00
Mich hat Ultimate Team dieses Jahr auch irgendwie nicht so gereizt, seit dem Update und dem Inform von Didavi aber mal wieder etwas gezockt. Dennoch auch bei mir bisher der FIFA Teil bei dem mir Ultimate Team am wenigsten Laune macht.

Gast31
31.12.2015, 01:04
Ich bins wieder mit einer anderen Frage.
Wie handhabt ihr das mit den Cheftrainer und Fittnestrainer ?

Bringen mehrere Trainer für die gleiche Sache was? Oder reicht ein 15%-er ?

Hab es bisher nicht ganz genau genommen mit den Trainern. Da wo ein hacken ist hab ich ein Trainer. Und Fittnestrainer hab ich .

9794
Hab ich was davon wenn ich jede Position (5, 10,15) mit nem Trainer besetze?

Xavi
31.12.2015, 01:07
Die Trainer helfen meines Wissens nach nur, wenn man diese Attributkarten einsetzt. Dann bekommt man den Bonus nochmals oben drauf. Machen für mich wenig Sinn, aber abstoßen würd ich sie td nicht, da kann man sie auch behalten.

henne7
31.12.2015, 13:37
Alle weg :D
Keine Ahnung, irgendwie reizt FUT dieses Jahr gar nicht. Und das obwohl die ,,guten" Spieler relativ erschwinglich geworden sind. Irgendwie ist auch bei mir die Luft raus, sonst kam ich jedes FUT auf um die 1500 Spiele. Derzeit steh ich bei nicht mal 200 glaub ich. :D
Alles ist jetzt ohne anreiz.. Naja mal sehen, vielleicht wird's ja noch was

play4fun28
04.01.2016, 14:14
Hab UT jetzt auch mal über die Weihnachtszeit gespielt und ca. 50 Spiele gemacht. Mir gefällts eigentlich ganz gut, außer einer Sache. Die Torhüter sind einfach viel zu übertrieben. Bei mir wird einfach alles gehalten, egal wie ich schieße, von wo ich schieße, der Torwart hält den Ball. Selbst quer legen funktioniert teilweise nicht, weil der Torwart an unmögliche Bälle rankommt. Habe in vielen Spielen mehr Torschüsse als der Gegner, doch am Ende kommt dann ein unverdientes Unentschieden oder ne Niederlage raus. Finde auch die Torhüterleistungen total unausgeglichen. Entweder ist mein Torhüter extrem schlecht oder der vom Gegner. Was mich auch stört ist, dass der Ball manchmal durch den Kopf von Spielern fliegt und dem Torwart in die Hände, obwohl eigentlich der Spieler rangekommen wäre. Das gleiche beim Fäusten, der Torwart kommt immer an den Ball.

grinsmonster
04.01.2016, 16:19
Fut ist und bleibt Beschiss .... seit 2 tagen kommt beim Gegner jeder ball an den eigenen Mann auch über 50 meter gegner nehmen den Ball ohne probleme an.... bei mir jeder ball zum Gegner ... und beim ball annhemen brechen sich meine spieler die Beine.. hab ne mannschafft mit 85er Stärke ... ist seit 2 tagen so ... und ich spiel das nicht erst seit gestern ... wenn der mzizzi pfeipft weiss ich schon vorm spiel das ein spieler von mir vom platz fliegt ohne das es ein böses Foul ist... Mann könnte EA Betrug unterstellen

Gast31
10.01.2016, 14:13
Hallo Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Wer hält besser ?

9905

Cesc_4
10.01.2016, 15:04
NIF Handanovic und das Geld für was anderes ausgeben. ;)

Gast31
10.01.2016, 15:14
Wirklich? Ich hab NIF Handanovic und Buffon. Wollte eigentlich IF Buffon. Aber finde den NIF Handa.. auch ziemlich gut.
Davor hatte ich Marchetti aber der legt sich im 1vs1 immer schlafen.

FabianKlos31
10.01.2016, 15:46
Buffon

play4fun28
10.01.2016, 21:37
Ist von euch auch jemand in Liga 1? Für mich ist diese Liga unspielbar. Ich treffe nur auf Cheater, konnte erst ein richtiges Spiel spielen. Leider kann man auch nicht mehr am Gründungsdatum heruasfinden, ob der Gegner cheatet, da ich schon sehr oft Accounts von 2013 und früher hatte, die gecheatet haben. Die Aufstellung vom anderen sieht man auch nicht, sodass man bei einem 4-4-2 rausgehen kann. Gibts irgendein anderen Trick, mit dem man Cheater enttarnt?

Gast31
12.01.2016, 18:42
Ist von euch auch jemand in Liga 1? Für mich ist diese Liga unspielbar. Ich treffe nur auf Cheater, konnte erst ein richtiges Spiel spielen. Leider kann man auch nicht mehr am Gründungsdatum heruasfinden, ob der Gegner cheatet, da ich schon sehr oft Accounts von 2013 und früher hatte, die gecheatet haben. Die Aufstellung vom anderen sieht man auch nicht, sodass man bei einem 4-4-2 rausgehen kann. Gibts irgendein anderen Trick, mit dem man Cheater enttarnt?
Bin zwar nicht in Liga 1 aber finde die cheaten bereits ab Liga 5. Das ganze Game Cheatet gegen mich.
Mir ist oft aufgefallen, wenn man eine fast hundertprozentige Chance vermasselt gibt's gleich darauf ein Gegentor und scheinbar werden die gegnerischen Spieler bei diesem Gegentor zu Göttern und es funktioniert einfach alles!

Bei mir steht als Formation auch immer 4-4-2 obwohl ich eine andere habe.

Aber mal andere Frage wie merkst du dass jemand Cheatet?

Cesc_4
12.01.2016, 18:51
Bin zwar nicht in Liga 1 aber finde die cheaten bereits ab Liga 5. Das ganze Game Cheatet gegen mich.
Mir ist oft aufgefallen, wenn man eine fast hundertprozentige Chance vermasselt gibt's gleich darauf ein Gegentor und scheinbar werden die gegnerischen Spieler bei diesem Gegentor zu Göttern und es funktioniert einfach alles!

Das ist Momentum und nicht cheaten.

Die Cheater haben i.einen Trainer, der automatisch für sie Spiele gewinnt, ohne dass sie etwas machen müssen. Dh. der Trainer geht in ein Spiel, stellt die eigenen Tore hoch (oder gewinnt iwie das Spiel) und disconnected dann wieder irgendwie. Als normaler Spieler bzw. Gegner gehst du in das Spiel gegen den Cheater und das bricht direkt nach dem Anstoß ab und zählt nicht (Verträge werden trotzdem abgezogen).

Ich spiel gar keine Liga mehr sondern wenn überhaupt fast nur noch Draft. Auch da bekommt man ziemlich viele Cheater, da störts mich aber nicht wirklich, vor allem wenn dann einige noch ein Eigentor vor dem Abbruch schießen.

FabianKlos31
12.01.2016, 20:17
Dann solltet ihr vom pc auf die Konsole umsteigen...
Ich spiele auf Ps4 in Liga 1 und habe schon insgesamt Ca 200 Spiele gespielt und noch nicht einen cheater gehabt

Gast31
13.01.2016, 16:01
Nö das wird definitiv mein letztes fifa sein.

Cesc, das ist mir klar das es kein cheaten ist. Der Satz mit dem cheaten ist im Ironiemodus entstanden.


Und was meine Frage zum TW angeht ich finde beide haben ihre besonderen Qualitäten eine Mischung aus beiden wäre einfach mega!
Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.

play4fun28
13.01.2016, 20:43
Das ist Momentum und nicht cheaten.

Die Cheater haben i.einen Trainer, der automatisch für sie Spiele gewinnt, ohne dass sie etwas machen müssen. Dh. der Trainer geht in ein Spiel, stellt die eigenen Tore hoch (oder gewinnt iwie das Spiel) und disconnected dann wieder irgendwie. Als normaler Spieler bzw. Gegner gehst du in das Spiel gegen den Cheater und das bricht direkt nach dem Anstoß ab und zählt nicht (Verträge werden trotzdem abgezogen).

Ich spiel gar keine Liga mehr sondern wenn überhaupt fast nur noch Draft. Auch da bekommt man ziemlich viele Cheater, da störts mich aber nicht wirklich, vor allem wenn dann einige noch ein Eigentor vor dem Abbruch schießen.

Das muss nicht mal unbedingt nach dem Anstoß sein, manchmal spielen die auch und brechen dann in der 40. oder so ab. Sau komisch. Ich finds halt traurig, dass EA das Problem in 5 Jahren nicht in den Griff bekommen hat, obwohl sie immer so große Ankündigungen gemacht haben...

FabianKlos31
13.01.2016, 21:10
Das muss nicht mal unbedingt nach dem Anstoß sein, manchmal spielen die auch und brechen dann in der 40. oder so ab. Sau komisch. Ich finds halt traurig, dass EA das Problem in 5 Jahren nicht in den Griff bekommen hat, obwohl sie immer so große Ankündigungen gemacht haben...
Das überrascht dich?
Bei EA überrascht mich gar nix mehr

LordHelmchen1976
14.01.2016, 07:23
An die Squadbuilder hier: Hat jemand ne Idee für nen Team mit folgenden Wunschspielern? Am besten was in 433(4) oder zur Not auch in einer anderen 433 variante mit CR7, Ibrahimovic und di Maria SIF? Sollte aber momentan nur um die 70k kosten der Rest.Mittelfeld sollte gut sein und die Abwehr sicher stehen.

Danke euch

Bayernfan
14.01.2016, 09:56
An die Squadbuilder hier: Hat jemand ne Idee für nen Team mit folgenden Wunschspielern? Am besten was in 433(4) oder zur Not auch in einer anderen 433 variante mit CR7, Ibrahimovic und di Maria SIF? Sollte aber momentan nur um die 70k kosten der Rest.Mittelfeld sollte gut sein und die Abwehr sicher stehen.

Danke euch
CR7IbraDiMa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/16/squads/7853530/)
Vlt. gefällts ja ;)

Cesc_4
20.01.2016, 19:35
Ich hab' die Woche bei den Futhead Picks (http://www.futhead.com/picks/) gewonnen. :shok::yahoo:

D.h. Suarez, Agüero & Benzema for free. :shok:

play4fun28
24.01.2016, 15:47
Wie macht man da mit? Muss man einfach nur ein Team erstellen und dem dann den Name TOTW Pick XX geben? Oder muss man sein Team irgendwo einreichen?

Cesc_4
24.01.2016, 22:33
http://www.futhead.com/picks/

Da kannst du rechts auf den Button klicken und dann dein Team "picken". Funktioniert nur diese Woche bis jetzt noch nicht, da gibt's wohl Probleme gerade..

Maulwurfn
03.03.2016, 22:51
Was ist fut für ein betrug ???? 12 spiele in jedem spiel mit meiner mannschafft ( 85 er stärke 100% chemie) 15-20 schüsse auf gegners tor total überlegen und gegner kommt 1-2 mal vor mein tor und gewinnt 1:0 oder 2:0 steige direkt von liga 3 ab bis in liga 7 ohne sieg und tor und dann wieder hoch ohne niederlage und wieder runter ohne sieg ....kann doch nicht sein

Maulwurfn
21.03.2016, 23:46
Also ich bin der meinung weiterhin EA Betrügt.... gewinne in liga 6,5 und 4 jeweils den titel und dann direkter abstieg in liga 5,6,7 und 8 und absieg in liga 6 ohne ein tor zu schiessen obwohl ich in jedem spiel überlegen war .. früher hat fut mal spass gemacht heute spielen es hauptsächlich Osteuropäer und komischer weise hab ich im ea forum gelesen das es anderen auch so geht das sie sobald jemand gegn einen osteuropäer spielt keine chance hat ... also nicht mehr momentum sondern osteuropäum ich habe keinen bock mehr fifa 17 werde ich mir nicht mehr holen weil auf betrug habe ich keine lust

BlueToad
22.03.2016, 22:59
Ich glaube dass dein Problem mit dem "Betrug" nichts mit Osteuropäern oder EA zu tun hat,
sondern eher mit der Tagesform.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

FabianKlos31
23.03.2016, 07:25
Lern spielen dann kannst du auch gewinnen. Ich spiele in Liga 1 und wie es aussieht werde ich auch die Liga halten. Natürlich gibt es auch Spiele wie BlueToad sagt wo man die tagesform von FIFA merkt. Da geht bei mir dann gar nix und Beim Gegner geht jeder Ball rein

Gast31
25.03.2016, 09:02
Es gibt immer mehr Spieler die nur eins können! Von links oder rechts in den Strafraum rein laufen, kurz dribbeln und Tor. Es macht kein spass mehr das fut zu spielen. Das Ende von fifa ist eingeläutet.

Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk

BlueToad
25.03.2016, 09:35
Es gibt immer mehr Spieler die nur eins können! Von links oder rechts in den Strafraum rein laufen, kurz dribbeln und Tor. Es macht kein spass mehr das fut zu spielen. Das Ende von fifa ist eingeläutet.

Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk

Aber das ist doch einfach zu verteidigen.

Gast31
25.03.2016, 14:12
Dann wüsste ich gerne wie.. Ich hasse es abgrundtief wenn Leute das machen. Ich stehe frontal ziemlich gut hinten, aber wenn das kommt, dann kassiere ich die meisten tore.. Gibt da ein Geheimtipp?

Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk

BlueToad
25.03.2016, 14:27
Also wenn jemand außen ist und nach innen dribbeln will, benutze ich immer LT um Sidesteps zu machen. Sobald er dann den entscheidenden Schritt nach innen macht, kann ich sofort reagieren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Gast31
25.03.2016, 14:47
LT wäre auf PS L2?


Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk

BlueToad
25.03.2016, 15:06
LT wäre auf PS L2?


Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk

Richtig :yes:

FabianKlos31
28.03.2016, 10:20
Gerade in einem gratis 50k Pack SIF Pogba gezogen und kann ihn nicht verkaufen :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Auf der PS4 500k wert

Nomit200LP
28.03.2016, 12:22
Immerhin hast du ihn gezogen! Ich habe nur Busquets gezogen.

BlueToad
28.03.2016, 22:59
Mein bester Spieler war Alderweireld....

Goldberg
20.05.2016, 03:03
Ultimate Team ist Tot ... gegen ne mannschafft gespielt mit chemie 46 und die Haben passquote von 87 % mein Robben Laufduell gegen gegners Robben ... seiner ist doppelt so schnell .... vielen Dank EA habt den besten modus kaputt gemacht

Heintje
31.05.2016, 23:24
Wie lösche ich mein selbst gegründetes UT wieder?
Hab UT mal versucht, aber ist absolut nicht meine Welt.

EDIT Erledigt -> im UT Menü Verein löschen:pardon: Gefunden über Google :google:

Ru Di
03.06.2016, 09:29
Moin,

Ich habe neuer dings ein Problem, immer nach 30 Sek. bricht das spiel ab und die Verbindung zu gegener wurde Abgebrochen. War bisher noch nie bei mir! Habt ihr Tipps??? Das mit den Ports funktioniert nicht.