PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fifa online beta hängt



nirbokas
24.11.2010, 20:42
HuHu Leute :)


sorry wenn ich es falsch gepostet habe wusste jetzt nur nicht wohin damit :(
und sorry falls es das schon geben tut nur seit tagen tippe ich mit vielen anderen spielen uns die finger wund und finden einfach keine lösung deswegen hoffe ich das ihr uns helfen könnt :)



nähmlich geht es darum das fifa manchmal hängen bleibt meistens wenn ich ein tor geschossen habe..dann bleibt mir keine andere wahl als fifa zu schließen..und eine 3:0 niederlage einstecken zu müssen..passiert mir meistens bei jedem dritten spiel..und dadurch wird mein ganzer liga mode verkackt..das beste beispiel war ich war zweiter einen punkt hinter wolfsburg..ich freue mich auf das spiel geb mein bestes und führe in der 70 minute mit 5 : 0 und was ist dann passiert ? das spiel kackt ab und ich verliere.. ich hab das spiel schon ein paar mal neu installiert..bringt jedoch nichts.. ich bitte euch mir zu helfen.. weil ich liebe dieses spiel und es wäre schade wenn ich es aufgeben muss wegen so na ******* weil irgendwann macht es keinen spass mehr :(

AndiHam
24.11.2010, 21:30
HuHu Leute :)


sorry wenn ich es falsch gepostet habe wusste jetzt nur nicht wohin damit :(
und sorry falls es das schon geben tut nur seit tagen tippe ich mit vielen anderen spielen uns die finger wund und finden einfach keine lösung deswegen hoffe ich das ihr uns helfen könnt :)



nähmlich geht es darum das fifa manchmal hängen bleibt meistens wenn ich ein tor geschossen habe..dann bleibt mir keine andere wahl als fifa zu schließen..und eine 3:0 niederlage einstecken zu müssen..passiert mir meistens bei jedem dritten spiel..und dadurch wird mein ganzer liga mode verkackt..das beste beispiel war ich war zweiter einen punkt hinter wolfsburg..ich freue mich auf das spiel geb mein bestes und führe in der 70 minute mit 5 : 0 und was ist dann passiert ? das spiel kackt ab und ich verliere.. ich hab das spiel schon ein paar mal neu installiert..bringt jedoch nichts.. ich bitte euch mir zu helfen.. weil ich liebe dieses spiel und es wäre schade wenn ich es aufgeben muss wegen so na ******* weil irgendwann macht es keinen spass mehr :(

was ist denn " fifa online beta " ?

Onsche
24.11.2010, 21:42
Passt eigentlich nirgends hin, ich hab es trotzdem mal in den Online Bereich verschoben

Zum Problem, hast du alle Anforderungen erfüllt die der Client braucht? und hast überhaupt den neuesten Clienten? Soweit ich weiß ist die Betaphase ja schon zu Ende. Ganz wichtig bei Client Games, alle Ports müssen unbedingt frei sein und alle Rechte müssen erlaubt sein von einem Antivirus-Programm zb.

was ist denn " fifa online beta " ?
Ein Client basiertes aber vollwertiges FIFA, mit der 09er PC Engine. Kurz gesagt, ein FIFA für Low PC User, deswegen ist FIFA 11 ja endlich NextGen am PC.

nirbokas
24.11.2010, 21:59
okay dann lösche ich es morgen nochmal komplet vom pc und lade es neu von der hp runter :)

aber wie geht das mit den ports ich bin eig. in sachen pc sehr unerfahren ^^
was muss ich da genau machen ?

danke schonmal :)

nirbokas
25.11.2010, 20:12
habs heute nochmal von der offiziellen homepage runtergeladen..geht trotzdem nicht :(

hat keiner ne lösung ?

nirbokas
26.11.2010, 15:51
kann jemand helfen weil das problem haben noch viele andere ? :)