PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballrunde Weihnachtskarten drucken?



Teamplayer
24.11.2010, 05:13
Guten Morgen in die Runde!

mein Thema steht ja schon oben. Wir hatten gestern Vereinssitzung und manchmal ist alles sehr kurzfristig - so auch meine "dankbare" Aufgabe die ich gestern angenommen habe. Ich soll die diesjährigen Weihnachtskarten drucken für die Vereinsmitglieder.
Gewünscht wurde "mal etwas Besonderes" beim Weihnachtskarten drucken zu integrieren.
Bisher haben wir eben immer normale, frische weihnachtliche Motive genommen, dieses Mal soll es eine Ballrunde Karte werden auf der der Fußball angedeutet ist, aber mittig in ein weihnachtliches Motiv übergeht. Puh, ich hab mir gedacht - hallo? Bin ich Fußballtrainer oder Grafiker? Hat jemand eine Ahnung wie ich das mit kleinem Budget gebacken bekomme solche Weihnachtskarten drucken zu lassen evtl. mit Entwurf? Keine Ahnung wie ich das sonst in der kurzen Zeit hinbekommen soll, in 10 Tagen haben wir unsere alljährliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier und da sollen die Karten natürlich fertig sein!

Ich dachte ich frag mal hier, wollte mich eh schon ne Ewigkeit lang anmelden, war bisher nur immer zu faul weil man ja auch unangemeldet mitlesen kann! :D

Danke jetzt schon!

Teamplayer

Renão
24.11.2010, 15:32
Wie hoch ist das Budget? Reicht es generell für den Druck? Frag generell mal bei einer Druckerei an, was die nehmen würden, wenn du denen die Daten 'druckreif' liefern würdest. Glaub erst dann wirst du wissen, ob du dir nen Grafiker noch leisten kannst ;)

Akede
25.11.2010, 21:32
Hallo,

also wenn der Wunsch so speziell ist, würde ich die Weihnachstkarten drucken lassen.

Man sollte es nicht glauben aber kürzlich habe ich gesehen, dass einer Druckerei nahezu nichts unmöglich ist. Ich glaube es dürfte kein großes Problem sein, diese Weihnachtskarten drucken zu lassen.

Und je nach Budget, könnt ihr vllt auch mit Material, Papierdicke oder so variieren.

Wenn du solche super Weihnachtskarten drucken (http://www.wir-machen-druck.de/Standard-und-Topseller-Weihnachtskarten-extrem-guenstig-drucken,category,12920.html) lässt, wirst du sehen wer im nächsten den Job hat ;-).

Viel Spaß dabei, Akede

Teamplayer
04.02.2011, 20:38
Besser spät als nie, danke nochmal für die Tips! Die Weihnachtskarten waren zwar knapp, aber es hat alles noch geklappt! :rofl:
Fürs nächste Jahr bin ich früher dran, lach!

Teamplayer