PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzungsbug !



bender30
22.11.2010, 22:23
So, nach längerem Zocken ist mir jetzt ein ziemlich cooler Bug aufgefallen !

Ich habe mich immer beschwert das die Spieler sich sehr oft verletzen, aber nun ist mir aufgefallen, das wenn ein Spieler nur so ein Kreuz hat, man diesen nicht zwangsläufig auswechseln muß !
Früher habe ich so einen direkt ausgewechselt und er war so zwischen ein und drei Wochen verletzt. Jetzt lasse ich den einfach weiterspielen und warte 10 Spielminuten bis zur nächsten Unterbrechung, z.B. Einwurf, und siehe da, das Kreuz ist weg und der Spieler ist wieder voll da. Das einzige was ich bemerkt habe ist, das seine Form runtergeht, aber das ist wesentlich besser als wenn er zwei, drei Wochen ausfällt !
Wenn natürlich so ein Krankenwagensymbol kommt dann ist der Spieler definitiv langfristig verletzt !

So, bin mal gespannt ob das hier noch jemand bestätigen kann oder ob das nur bei mir so ist !

nisoley
22.11.2010, 22:26
Anders kannte ich das gar nicht ehrlich gesagt, ich dachte immer der Spieler ist eben angeschlagen, ist ja real auch so. Man bekommt einen Schlag auf den Fuß und hat für ein paar Minuten Schmerzen, aber kann danach normal weiter spielen. Nur wusste ich nicht, dass wenn man die Spieler auswechselt, dass die dann verletzt sind.
Also ich habe nur ausgewechselt wenn eben keine andere Möglichkeit bestand, aber interessant sowas mal zu hören.;)

robbynab
22.11.2010, 22:37
Soll auch so sein, dass "das Kreuz" irgendwann weg ist. Hab ich aber auch schon mitgekriegt, dass der Spieler 1-2 Wochen ausfällt, wenn es unmittelbar vor einer Auswechslung oder kurz vor Schluss passiert, und er "mit dem Kreuz in die Kabine geht".

GAD777
23.11.2010, 09:22
Hab solche Spieler auch immer direkt ausgewechselt weil ich der Meinung war, dass so ein Kreuz sich wohl nicht besonders positiv auf die Leistung des jeweiligen Kickers auswirken kann... aber gut, wenn's gar nicht nötig ist... muß ich mal drauf achten...