PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Club Championship - Pro Ranglistenspiel



Benzinerfahrer
22.11.2010, 21:17
Mein gott. Jetzt kommt mal wieder was von mir :smilie_scf: :good:

Also mein Anliegen geht an das Pro Ranglistenspiel im Pro Club Championship.
Ich werde wahnsinnig was es da für Typen gibt -.- :ireful:
Wenn sie mal einen Ball haben versuchen sie zu tricksen und schaffen es nie.
Passen ? WTF was ist das? Denken sie sich bestimmt.
Wenn sie auf den Torwart alleine zu laufen und unten noch ein Spieler steht wird geschossen statt ein Steilpass zu spielen was zu 95% ein Tor wird.
Aber nein dann wird da einfach mal auf den Torwart geschossen :dash1:.
Ok, ok das ganze ist noch nicht das riesißge Problem.
Ich nehme meistens immer alle um nicht einer 10:0 Niederlage ausgesetzt zu werden. Dann stellen die sich immer alle in den Sturm und offensive mittelfeld immer so weiter.
Jaaa. Dann auf einmal liegen wir 1:0 hinten weil die es mal wieder verpennt haben den Ball abzuspielen. ( Natürlich meine Schuld war es auch leicht, aber was soll ich 3 gegen 2 wenn die gegner gut sind ? ! )
Naja dann liegen wir eben 1:0 hinten und stellen die DAUs auch noch auf Sehr offensiv ?? !!! :dash1:
Gehts noch?
Dann haben wir ja keine Chance mehr.
Und zack nächstes Gegentor.
Soo dann denk ich mir, kein Bock mehr und schieß mal schön 2 Eigentore :D.
Und endlich in der 50. verpissen sich 3.
Dann habe ich nurnoch einen weiteren den ich nachher anspreche.
JA das war schön. In der 70. mache ich das 4:1, in der 76. das 4:2.
Alles Tore von mir mit derren VPs die allerhöchstens einen GES von 75 haben.
Sehr gut denke ich.
Dann wie oben beschrieben hat mein zum glück noch letzter mitspieler eine chance alleine vor dem torwart und unter ihm war ich gestanden und warte schon heiß auf ein Ball aber was macht der schießt den Torwart an :dash1:.

Das wäre das 4:3. Und dann denke ich mir nur " MAN SO EIN H***NSOHN".
Das war so in der 83. Spielminute. In der 87. habe ich eine dicke Chance schieße, der Torwart hätte ihn zu 99.9% nicht bekommen und dann dieser DAU auf der Linie und holt den Ball raus. ( Mein eigener Mitspieler ?? !! )
Und wir verlieren die Partie 4:2.
Und das ist nicht das einzigste Ereigniss. Schon tausende solche erlebt.
Meistens haben wir wegen mir ( noch 1-2 Eigentore :D ) 3:5 oder 4:5 oder so gewonnen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu erfahren und ob ihr es schonmal erlebt habt ( ich glaube stark ja :sarcastic: )

Ich hoffe der Beitrag war nicht zu brutal, ich entschuldige mich dafür. ;)

Gruß Tom ;)

PS:

Legende:

DAU: Dümmster anzunehmender User

Daniela
24.11.2010, 15:41
Mein gott. Jetzt kommt mal wieder was von mir :smilie_scf: :good:

Also mein Anliegen geht an das Pro Ranglistenspiel im Pro Club Championship.
Ich werde wahnsinnig was es da für Typen gibt -.- :ireful: :dash1::dash1:
Wenn sie mal einen Ball haben versuchen sie zu tricksen und schaffen es nie.
Passen ? WTF was ist das? Denken sie sich bestimmt.
Wenn sie auf den Torwart alleine zu laufen und unten noch ein Spieler steht wird geschossen statt ein Steilpass zu spielen was zu 95% ein Tor wird.
Aber nein dann wird da einfach mal auf den Torwart geschossen :dash1::dash1:.
Ok, ok das ganze ist noch nicht das riesißge Problem.
Ich nehme meistens immer alle um nicht einer 10:0 Niederlage ausgesetzt zu werden. Dann stellen die sich immer alle in den Sturm und offensive mittelfeld immer so weiter.
Jaaa. Dann auf einmal liegen wir 1:0 hinten weil die es mal wieder verpennt haben den Ball abzuspielen. ( Natürlich meine Schuld war es auch leicht, aber was soll ich 3 gegen 2 wenn die gegner gut sind ? ! )
Naja dann liegen wir eben 1:0 hinten und stellen die DAUs auch noch auf Sehr offensiv ?? !!! :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Gehts noch?
Dann haben wir ja keine Chance mehr.
Und zack nächstes Gegentor.
Soo dann denk ich mir, kein Bock mehr und schieß mal schön 2 Eigentore :D:D.
Und endlich in der 50. verpissen sich 3.
Dann habe ich nurnoch einen weiteren den ich nachher anspreche.
JA das war schön. In der 70. mache ich das 4:1, in der 76. das 4:2.
Alles Tore von mir mit derren VPs die allerhöchstens einen GES von 75 haben.
Sehr gut denke ich.
Dann wie oben beschrieben hat mein zum glück noch letzter mitspieler eine chance alleine vor dem torwart und unter ihm war ich gestanden und warte schon heiß auf ein Ball aber was macht der schießt den Torwart an :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::dash1:.

Das wäre das 4:3. Und dann denke ich mir nur " MAN SO EIN H***NSOHN".
Das war so in der 83. Spielminute. In der 87. habe ich eine dicke Chance schieße, der Torwart hätte ihn zu 99.9% nicht bekommen und dann dieser DAU auf der Linie und holt den Ball raus. ( Mein eigener Mitspieler ?? !! )
Und wir verlieren die Partie 4:2.
Und das ist nicht das einzigste Ereigniss. Schon tausende solche erlebt.
Meistens haben wir wegen mir ( noch 1-2 Eigentore :D ) 3:5 oder 4:5 oder so gewonnen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu erfahren und ob ihr es schonmal erlebt habt ( ich glaube stark ja :sarcastic: )

Ich hoffe der Beitrag war nicht zu brutal, ich entschuldige mich dafür. ;)

Gruß Tom ;)

PS:

Legende:

DAU: Dümmster anzunehmender User

Kenn zwar kein "Pro Club Championchip", spiele aber oft im Teamwork und kann Dir nur zustimmen!

Wolverine
24.11.2010, 15:54
Mit Smileys kann man aber auch übertreiben. Hab mal ein bisschen entsmilied.

Onsche
24.11.2010, 15:58
Ich hab es schon länger angekündigt, und jetzt ist Schicht. Jedes unnötige Thema "besonders solche die nur eröffnet werden um sich über irgendwas von FIFA 11 aufzuregen" werden jetzt konsequent geschlossen.

Wir haben für so was ein wunderbares Thema von Wolverine Virtual Pro-Thread - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4052) also nutzt es auch.;) Denn für so ein Anliegen muss nun wirklich nicht noch ein Thema her.

PS: Nächstes mal weniger Smileys bitte, zu viele können sehr störend sein für die User beim lesen.

closed!