PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien nach editieren beschädigt



hsvfreak
08.07.2015, 18:06
Hallo,

ich hatte vor die Bundesliga-Trikots von fifadome zu installieren und sie dann in meiner Karriere zu nutzen. Das geht auch soweit alles ganz gut außer ich schalte die 4. Trikots im CM15 frei. Dann sind nämlich sämtliche Dateien beschädigt und ich kann nichts mehr laden. Woran liegt das und kann man das eventuell umgehen? Würde nur ungern ne neue Karriere anfangen :/

Danke schonmal!

gudiaN
08.07.2015, 18:13
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen. Kits muss man eben in der Datenbank freischalten, welche nach dem editieren nicht mehr in einer bestehenden Karriere bespielbar ist.

Eine Möglichkeit wäre der Internal Master 12 (wobei ich nicht weiß, ob der in FIFA 15 funktioniert), womit man die DB einer laufenden Karriere bearbeiten kann. Dort könnt man vielleicht die Kits freischalten, aber nur, wenn man mit einer Mannschaft aus der 1. oder der 2. Liga spielt.
Das ist aber nur eine Theorie, das müsste ein anderer bestätigen.

hsvfreak
08.07.2015, 18:20
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen. Kits muss man eben in der Datenbank freischalten, welche nach dem editieren nicht mehr in einer bestehenden Karriere bespielbar ist.

Eine Möglichkeit wäre der Internal Master 12 (wobei ich nicht weiß, ob der in FIFA 15 funktioniert), womit man die DB einer laufenden Karriere bearbeiten kann. Dort könnt man vielleicht die Kits freischalten, aber nur, wenn man mit einer Mannschaft aus der 1. oder der 2. Liga spielt.
Das ist aber nur eine Theorie, das müsste ein anderer bestätigen.
Ok, schade.

Werds später eventuell mal ausprobieren.

EDIT: Funzt leider nicht :(