PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga und internationaler Wettbewerb



stambo77
22.11.2010, 19:07
Hallo!

Ich spiele mich derzeit in Fifa11 ein und als ehemaliger Nutzer von fifa10 vermisse ich die Möglichkeit, einen Bundesligaclub in der Liga und zusätzlich in einem internationalen Wettbewerb zu spielen. Ich habe nur gesehen, dass ich derartiges im Managermodus wohl auswählen kann - aber ich will ja gar nicht "managen" sondern nur einen Club national und gleichzeitig international spielen ohne schnickschnack.

Wäre toll - wenn ihr mir da helfen könntet - ob ich zu dumm bin, das bei mir einzustellen - oder ob fifa11 sowas gar nicht mehr hergibt.

Vielen Dank schon mal fürs lesen

robbynab
22.11.2010, 19:09
Meinst du mit internationalem Wettbewerb EuroLeague, Champions League? Die sind erst im zweiten Jahr spielbar. :yes:

stambo77
22.11.2010, 19:13
Meinst du mit internationalem Wettbewerb EuroLeague, Champions League? Die sind erst im zweiten Jahr spielbar. :yes:

Genau - ich meinte sowas wie Euro-League etc.! Ist die abhängig vom Abschneiden der ersten Saison?!?

Sn00p
22.11.2010, 19:17
Ja, wenn du unter den ersten 2 plätzen bist ,spielst du championsleagu, 3. platz qualifikation und 4 und 5 euro league

Onsche
22.11.2010, 19:58
Gut, beantwortet...

closed!