PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Burnley - The Clarets



Ferdinand
28.06.2015, 10:59
FC Burnley - The Clarets

8342
Konsole: XBox one
Kaderstand: 26.Juni.2015
Schwierigkeit: Weltklasse
Spiellänge: 8 Minuten
1. Transferfenster: Ein

8343
Name: Burnley Football Club
Gegründet: 1882
Stadion: Turf Moor(22.546)
Erfolge: Meiste(2); Supercup(2); FA Cup(1)

8344
Nach 4 Jähriger Abstinenz sind The Claretszurück in der Premier League.
Der Erfolgscoach Sean Dyche wird den Verein verlassen um Nationaltrainer von Irland zu werden.
Der gebürtige Engländer hat nach dem Aufstieg eine neue Herausforderung gesucht. Als neuen
Coach wurde der ehmalige schottische Nationaltrainer Craig Levein eingestellt. Er möchte
den Verein in der ersten Liga halten. Es wird sehr schwer das zu erreichen. FC Burnley hat das
gerringste Etat und den niedrigsten durchschnittsmarktwert.

8345
Mögliche Abgänge:

Nach der Verpflichtung von George Boyd(28) wird über den Abgang von Ross Wallace(29)
spekuliert. Der schottische Innenverteidiger hat, wenn er bleibt, wenig Einsatzchancen.
Geht zu 80%
8346Hat wenig Chancen auf Einsatzzeiten Ross Wallace.


Angeblich muss der 30-jährige Dean Marney im Sommer seine Sachen packen. Der Engläder sollte
den Verein bereits im Winter vrlassen, aber es gab kein akzeptables Angebot für ihn.
Geht zu 90%
8347Sollte bereits im Winter gehen Dean Marney.


Der österreichische Nationalspieler Ashley Barnes(24) könnte den Verein bereits diesen Sommer
wieder verlassen, war er doch erst im Winter gekommen, da er nicht die erhofften Leistungen zeigen
konnte. Zudem hat Danny Ings(21) ihm längst den Rang abgelaufen.
Geht zu 60%
8348Hat weniger gezeigt als erwartet Ashley Barnes.



Mögliche Zugänge:

Die Scouts von Burnley haben den schottischen Kris Commons(30) ins Visier genommen. Der
Capitän von Celtic würde beim Premier League Club auf der 10 spielen. Auser Talent Cameron
Howiesoen(19) kann kein Spieler von FC Burnley diese Position bekleiden.
Kommt zu 70%
8349Gläntzt of als Vorlagengeber Kris Commons


Das englische Ausnahmetalent Jordon Ibe(18) gehört aktuell in England zu den begehrtesten
Spielern. Der FC Liverpool möchte den Flügelstürmer verleihen nicht aber verkaufen.
Kommt zu 40%
8350Soll Spielpraxis sammeln Jordon Ibe


Der belgische Außenverteidiger Dedryck Boyate(23) hat bei Manchester City keine Zukunft. Der
1,88 Metter Mann kann auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.
Kommt zu 80%
8351Möchte regelmäßig spielen Dedryck Boyata

GAD777
28.06.2015, 12:13
Und wieder ein neuer Versuch von dir, eine Story hier zu starten... aber nach den beiden zuvor eher nicht so tollen Versuchen, sieht das doch hier schon sehr gut aus, viel besser als die anderen Storys :yes: ... die Vereinswahl ist interessant... neuer Trainer ist da und Ziele wurden genannt... du hast ein wenig Farbe (nicht zu viel, gut so) ins Spiel gebracht... ein wenig mit verschiedenen Schriftarten und Größen gespielt... und schon sieht das alles für den Leser wesentlich interessanter und ansehnlicher aus ;) ... zwar hast du nach wie vor einige Rechtschreibfehler drin aber das ist nicht so dramatisch... dann mal viel Spaß und Erfolg mit Burnley FC!

RealHSVer
28.06.2015, 12:31
Naja es geht doch. xD. Generell hast du ja schonmal mit der Liga meine Lieblingsliga getroffen und mit Burnley hast du dir einen kleinen sympathischen Verein ausgesucht in der Nähe von Manchester. Außerdem haben sie ein super Stadion. Der Beginn ist dir auch sehr gut gelungen. Scheinbar hast du unsere Tipps angenommen... Hoffe du bist uns nicht böse für die Kritik an den anderen Stories. Aber hier sieht es klasse aus. Bin auch schon auf deine Transfers gespannt. Finanziell geht natürlich nicht so viel, aber ich werde auf jeden Fall weiter reingucken.

RichardBarcelona
28.06.2015, 13:11
Das sieht diesmal schon richtig gut aus, alles ist übersichtlich und auch detaillierter geschrieben. Bitte halte dieses Niveau, BPL ist für eine Karriere immer sehr vielversprechend, weil die Konkurrenz am dichtesten ist. Bin gespannt, was du schaffen kannst, Klassenerhalt sollte drinnen sein. 8 min Halbzeitlänge wird hart, bei mir sind die meisten Spieler schon nach 7 min Länge platt. :)

fabi98
28.06.2015, 13:33
Kann mich da nur anschließen, sieht deutlich besser aus. :yes:

Burnley ist ein sympathischer Verein, hoffentlich kannst du mehr erreichen als Burnley letzte Saison im RL ;)

Ferdinand
28.06.2015, 15:05
Also ich bin auf keinen Fall böse wegen der kritik ist besser wie wenn ihr sagt dass alles super ist aber es eigentlich nicht ist

Die Halbzeit dauert 4 min und das Spiel dann 8min

Black_Tiger
28.06.2015, 15:20
Nun also der FC Burnley bei Dir, sieht doch wirklich deutlich besser aus als die beiden vorherigen Versuche. Schön übersichtlich, gut zu lesen.:good:
Ich bin gespannt.:yes:
Ich würde allerdings noch die Quellen der Bilder angeben.:yes:

Ferdinand
30.06.2015, 17:11
Transfers


Neue im Detail


8378
8379
8381

Kurze Transferübersicht

8383


Kader (Stand 1.9.2014)



8382

RealHSVer
30.06.2015, 17:55
Schöne Transfers hast du da getätigt. Cattermole wird denke ich unangefochtener Stammspieler sein oder? Dazu mit Powell und Ibe zwei Spieler mit Perspektive geliehen. Hätte mir aber noch ein wenig Text zu deinen Transfers gewünscht. Sonst aber gut

RichardBarcelona
30.06.2015, 19:45
Irgendwie sind bei mir die Texte auf der rechten Seite abgehackt, ist da was schiefgelaufen? Finde die Neuzugänge sehr passend, gut auch, dass du die jungen Talente verleihst.

Ferdinand
03.07.2015, 20:20
Spiele Barclays Premier League
Spieltage 1-3


FC Burnley 1:0 FC Chelsea

Aufstellung
Heaton
Mee - Shackell - Keane Trippier
Jones - Taylor
Kightly - Howieson - Boyd
Ings

Zunächst dominierten die Londoner die Partie bis zur 38. Minute, als Ings das 1:0 nach einem Konter
erzielte. Ab dann änderten sich die Spielanteile und Burnley konnte Chelsea immer weiter
zurückdrängen. Chelsea hatte seine bisher größte Chance in der 52. Minute, als Fabregas den Ball
nach einer Ecke gegen die Latte köpfte. In der 67. Minute schoss Howieson einen Freistoß
aus 28m knapp vorbei.
8390

Swansea City 1:0 FC Burnley

Aufstellung
Heaton
Mee - Shackell - Keane Trippier
Cattermole - Taylor
Kightly - Powell - Boyd
Ings


Das Spiel deutete bereits früh an das es eine sehr harte Begegnung wird. Bereits in der
5 Minute verletzte sich der Swansea-Innenverteidiger Taylor nach hartem Einsteigen von
Ings, der eine Gelbe Karte dafür sah. Das Spiel wurde von harten Zweikämpfen und Fouls geprägt.
In der 25 Minute wurde der Burnleys Taylor nach einem Foul im Strafraum vom Platz
gestellt. Gomis verwandelte den Elfmeter zur 1:0 Führung der Waliser. Bis zur 57 Minute blieb
es weitgehend ruhig was sich dann durch den Platzverweis von Naughton änderte.
Nach einer Blutgrätsche vorm Strafraum flog er vom Platz. Powell setzte den darauffolgenden
Freistoß gegen die Latte. Ab dann blieb das Spiel weitestgehend ruhig.
Am Ende stand die Foulstatistik 10:13!
8391

FC Burnley 0:2 Manchester United

Aufstellung
Heaton
Mee - Shackell - Keane Trippier
Cattermole - Jones
Ibe - Powell - Boyd
Ings


Früh zeigte Manchester United wer der Favorit in der heutigen Ligabegegnung war.
Die Red Devils dominierten das Spiel nach Belieben und gingen bereits in der 5 Minute durch
ein Kopfball von Rooney in Führung. Anfang der zweiten Hälfte schien es so als ob der
Underdog aus Burnley die Partie eventuell noch drehen kann aber gegen Ende kehrten
wieder die vorigen Verhältnisse ein und der Rekordmeister krönte die Partie noch durch
ein Volleytor von Juan Mata.

8392

RealHSVer
03.07.2015, 23:52
Da hast du ja zuhause direkt mal nen dicken Überraschungserfolg erzielt. Danach dann zwei Niederlagen, aber immerhin hast du ja schon drei Punkte. Hätten auch 0 sein können. Darstellung gefällt mir so wie sie ist gut. Weiter so

GAD777
04.07.2015, 12:50
Darstellung gefällt mir auch, kein Vergleich zu den ersten Versuchen ;) ... der Auftakt war natürlich super, dann zwei Niederlagen kassiert... egal, die Saison ist lang und es wird noch genügend Möglichkeiten geben um zu punkten! Schade finde ich, dass die Bilder bei mir nicht angezeigt werden!

RichardBarcelona
04.07.2015, 13:33
Das sieht richtig gut aus, mit dem 1:0 gegen Chelsea auch gleich mal ordentlich überrascht zu Beginn, danach aber 2 mal verloren. Immerhin hast du schon die ersten 3 Punkte, das ist bei so einem schweren Auftaktprogramm nicht selbstverständlich, mal schauen, wie es weitergeht bei Burnley.

Pinturicchio
06.07.2015, 17:58
Hmm, kuriose Ergebnisse :D AM ehesten hätte man gegen die Waliser etwas erwartet, am Ende wurde es Chelsea :D
Anstatt dich aber zu pushen verkackst du danach gleich wieder, was ein bisschen schade ist :(