PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa10 Steuerung übernehmen, möglich?



starx
20.11.2010, 17:20
Hallo,
Ist es irgendwie möglich die alte Fifa10 Steuerung zu übernehmen ?
Damit meine ich das ich den "Angeschnitten Schuss" im Angriff auch gleichzeitig zum "Spieler wechseln" in der defensive benutzen kann.

Ich hoffe auch eine erfreuliche Nachricht :/

danke im vorraus.

Andy
20.11.2010, 18:34
nur wenn du die INI selbst bearbeitest

starx
20.11.2010, 19:10
das klingt doch schon mal super
könntest du mir das ein wenig erklären, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

so würde ich es gerne haben

Angriff

Lauf in die Spitze/Modif. = LT
Sprint = RB
Angeschnitter Schuss = LB
Temposteurung = RT

Defensive

Spieler wechseln = LB
Sprint = RB
Unbenutzt = LT
Side-Steps = RT

btw: habe das Logitech Rumblepad 2

Onsche
20.11.2010, 19:12
Standardmäßig sind solche Sachen nicht mehr möglich. FIFA 11 hat ja nichts mehr mit FIFA 10 zu tun, auch die Steuerung nicht. Solche Extrawünsche können nur editiert werden, was für Laien aber nicht einfach ist.

starx
20.11.2010, 19:17
ja das hast du denk ich recht aber ich versteh auch nicht wieso die Steuerung fast zu jeder Version geändert wird. Viele Spieler haben sich an die FIFA10 Steurung auf PC gewöhnt und nun ist es für die Leute natürlich noch schwerer, nicht nur wegem dem Gameplay sondern auch wegen der Steuerung.

Was ich dort oben gepostet habe ist die FIFA10 Standardsteuerung auf PC gewesen.

Ich hoffe jemand kann kann (mir) helfen, da der Topic nicht von mir alleine kommt sondern von vielen Spielern die das gleiche Problem haben.

starx
20.11.2010, 20:08
niemand eine Idee ?