PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valencia C.F. Angriff auf die ''Big-Three" in Spanien



passi4
24.06.2015, 12:09
8266 Valencia C.F. http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=8266&stc=1


Angriff auf Barcelona, Real Madrid und Atletico Madrid

Kurze Infos zu meiner Story :

Da ich kein Fifa 15 besitze, wird die Story über Fifa 14 auf der PS3 laufen.




Schwierigkeit : Legende

Spieldauer: 7 min

Mein Ziel ist es, mit Valencia um nationale sowie internationale Titel zu spielen.

Ich habe soweit es möglich war die Transfers bis zu diesem Tag selbst durchgeführt. Daher wird das Startjahr die Saison 2015/2016 sein. Da ich leider kaum Erfahrungen mit Grafiken etc. habe, wird es eher eine Text-lastige Story mit vereinzelten Bildern. Verzeiht mir kleinere Fehler, da ich kein "Vollprofi" in diesem Bereich bin ;) .


Freue mich auf euer Feedback

RealHSVer
24.06.2015, 12:19
Erstmal nochmal Willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei uns verrückten. Bin gespannt auf deine Saison. Was planst du denn so zu FIFA 16? Willst du dir das Spiel holen oder auch boykottieren?

passi4
24.06.2015, 13:02
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=8266&stc=1Valencia C.F.http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=8266&stc=1




8268

Voller Name: Valencia Club de Fútbol

Gründung: 18. März 1919

Vereinsfarbe: Schwarz/weiß

Präsident: Amadeo Salvo

Stadion: Mestalla

Plätze: 53.939


Größte Erfolge

Spanischer Meister: 1971,2002,2004
Spanischer Pokal: 1999,2008
UEFA-Pokal: 2004
Champions-League Finalist: 2000,2001



http://betsuites.com/assets/images/avatars/587232.png

Estadio Mestalla - 53.939 Plätze


Quellen:

Bild Stadion: http://betsuites.com/assets/images/avatars/587232.png
Logo: http://www.transfermarkt.de/fc-valencia/startseite/verein/1049
Infos: FC Valencia – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Valencia)

passi4
24.06.2015, 13:09
Erstmal nochmal Willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei uns verrückten. Bin gespannt auf deine Saison. Was planst du denn so zu FIFA 16? Willst du dir das Spiel holen oder auch boykottieren?


Fifa 16 werde ich mir inkl. einer PS4 kaufen. Dann entscheide ich das immer recht spontan mit welchem Team ich eine Karriere anfange. Ich könnte mit vorstellen Arminia Bielefeld in die 1. Bundesliga zuführen. Oder (auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde machen werde) RB Leipzig nach oben zu führen und mit denen ins International-Geschäft vorstoßen.

GAD777
24.06.2015, 13:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß im FIFA 15 Story Bereich :) ... schön, dass du mit FIFA 16 (und einer PS4) dann auch wieder am Start sein wirst... doch jetzt erst einmal zur aktuellen Story... Valencia CF ist einer der besten und stärksten Vereine in Spanien, somit wirst du wohl direkt um den Titel in der Liga BBVA mitspielen! Wenn man eine Story für den Leser interessant und abwechslungsreich gestaltet, dann sind Grafiken gar nicht so wichtig (siehe meine MK Dons Story)... ich bin jedenfalls gespannt, was du daraus machst und wünsche dir viel Erfolg!

passi4
24.06.2015, 17:09
8273

Überraschung in Valencia!

Nuno Espírito Santos tritt überraschend von seinem Traineramt zurück. Laut Vereinsinternen Quellen gab es unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsidenten von Valencia.
Glaubt man den Aussagen Nuno´s, hatte er das Gefühl, dass der Verein nicht mehr komplett hinter ihm gestanden hat „Es ist besser so, jetzt kann ich mich nach neuen Aufgaben umsehen. Ich danke allen für meine Zeit hier“.

In der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz um 16:00 gibt es hoffentlich Neuigkeiten zu dem Fall Nuno und wie es nun beim FC Valencia weitergeht.


Pressekonferenz:


Bislang sitzen nur 2 Personen am Tisch. Der Präsident Amadeo Salvo und der Pressesprecher Marcos Diáz, der die Pressekonferenz leicht verspätet eröffnet.

Diáz: Guten Tag meine Damen und Herren. Zuerst möchte ich erwähnen, dass wir keine Fragen zu der Personalie Nuno beantworten. Es ist eine Sache zwischen dem Verein und Nuno. Wir behandeln es vertraulich und geben deshalb keine Auskunft. Alles Weitere wird ihnen jetzt unser Präsident erklären.

Salvo: Schönen guten Tag. Wir bedauern den Entschluss von Nuno, aber es ist für alle Beteiligten das Beste. Ich hoffe Sie respektieren es dass wir keine Details bekannt geben.

….Unruhe im Saal und ein Zwischenruf : „was machen wir dann hier? Wer wird neuer Trainer?“…

Salvo: Bitte lassen Sie mich ausreden. Dazu komme ich jetzt. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, dass wir die Last auf 4 Schultern verteilen. Es wird zwei Trainer geben die im Grunde gleichberechtigt sind. Wir denken dass ist für die Mannschaft und den Verein das Beste. …

….Fragende Blicke im Saal…Wer wird es werden?

Salvo: …meine Damen und Herren, darf ich ihnen das neue Trainer-Duo vom FC Valencia vorstellen…

…die Tür geht auf und herein kommen:

Santiago Canizares und Gaizka Mendieta

…überraschte Gesichter, damit hat keiner gerechnet.

Salvo: Wir haben uns für diese beiden Legenden des Vereins entschieden und hoffen dass Sie den Erwartungen gerecht werden. Sie werden sich ihnen jetzt vorstellen und stehen dann für ihre Fragen zur Verfügung. Bitte fassen Sie sich kurz, da die Mannschaft auch noch von den Neuigkeiten unterrichtet werden muss.


Mendieta: Hallo erst mal und danke für diese einmalige Chance hier Trainer seien zu dürfen. Ich hoffe wir werden den hohen Erwartungen gerecht. Um ein paar Fragen schon mal vorweg zu nehmen. Wir werden es so machen dass Ich der Hauptverantwortliche für die Mannschaft auf dem Papier sein werde und Santiago den Part als Berater und Co-Trainer übernimmt. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und wollen Valencia wieder zu einem Meisterschaftskandidaten machen.

Canizares: Auch von mir ein herzliches Hallo. Was Gaizka noch vergessen hat, natürlich versuchen wir auch international wieder anzugreifen. Gibt es denn noch Fragen? Ja bitte, hier vorne in der zweiten Reihe.

Journalist: Juan Verdasco, Marca. Herr Mendieta, wie sieht es mit der Spielweise aus? Haben sie schon einen Plan?

Mendieta: Wir wollen einen Ballbesitz orientierten, aber auch aggressiven und attraktiven offensiven Fußball spielen.

Canizares: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Journalist: Danilo Amero, AS, gibt es schon Pläne für neue Spieler?

Canizares: Wir stehen in Verhandlungen mit Kily Gonzáles und Roberto Ayala. (lacht). Nein, kleiner Spaß am Rande, wir haben noch nichts Konkretes geplant, aber in den nächsten Tagen setzen wir uns zusammen und besprechen mögliche Neuzugänge.

Mendieta: Wenn Sie nichts dagegen haben würden wir uns jetzt gerne der Mannschaft vorstellen. Vielen Dank

Canizares: Danke für die Aufmerksamkeit. Auf eine erfolgreiche Zeit

RealHSVer
24.06.2015, 17:21
Gutes Interview und tolles Gespann. Mochte den Canizares nie als Kind. Fand der sah iwie blöd aus mit seinen gelben Haaren xD. Aber wie gesagt gutes Duo. Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Ich bezweifle das ein Trainer selbst entscheidet welcher Journalist dran ist und ob es Fragen gibt. Dazu war ja der Pressesprecher da xD. Und denke ich auch wird sich ein Trainer immer erst der Mannschaft vorstellen und dann der Presse oder? Bin schon gespannt auf deine Transfers

fabi98
24.06.2015, 18:27
Schöner Beginn und ein interessantes Interview. Ich freu mich auf die Story! :yes:

passi4
24.06.2015, 18:47
Gutes Interview und tolles Gespann. Mochte den Canizares nie als Kind. Fand der sah iwie blöd aus mit seinen gelben Haaren xD. Aber wie gesagt gutes Duo. Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Ich bezweifle das ein Trainer selbst entscheidet welcher Journalist dran ist und ob es Fragen gibt. Dazu war ja der Pressesprecher da xD. Und denke ich auch wird sich ein Trainer immer erst der Mannschaft vorstellen und dann der Presse oder? Bin schon gespannt auf deine Transfers

Da hast du eigtl recht. Ich wollte das so rüber bringen wie ich Canizares einschätze. Recht locker und immer für ein Spaß zu haben. Deshalb ja auch die Anspielung auf die 2001 Cl-Final Mannschaft mit Kily und Ayala ;)
Aber normalerweise machen die Trainer das nicht und ja, ich glaube erst wird die Mannschaft in Kenntnis gesetzt

passi4
24.06.2015, 18:48
Schöner Beginn und ein interessantes Interview. Ich freu mich auf die Story! :yes:

Danke
Vllt schaffe ich es heut zur späten Stunde noch ein Bericht zu der Saisonvorbereitung und Kaderplanung zu verfassen

RichardBarcelona
24.06.2015, 20:13
Da hast du eigtl recht. Ich wollte das so rüber bringen wie ich Canizares einschätze. Recht locker und immer für ein Spaß zu haben. Deshalb ja auch die Anspielung auf die 2001 Cl-Final Mannschaft mit Kily und Ayala ;)
Aber normalerweise machen die Trainer das nicht und ja, ich glaube erst wird die Mannschaft in Kenntnis gesetzt

Achja das waren Zeiten. Kily González, Ayala, Cañizares, Mendieta. Cañizares war mein absoluter Lieblingsspieler damals, deshalb finde ich die Trainerwahl super, auch mit Mendieta im Doppel. Umso weniger verstehe ich aber deine Signatur, Bayern?? :bad::bad:
Bin schon gespannt, was du hier aufziehen kannst, vergiss nach den großen 3 nicht auf Sevilla und Sociedad hatte da noch Griezmann, sehr unangenehme Gegner. Beginnst du jetzt zur Saison 2014/15 und hast auch Eibar oben, oder wie genau läuft das jetzt?
Aja und lass mir ja Gayà regelmäßig spielen. :keule: :)

passi4
25.06.2015, 00:02
Achja das waren Zeiten. Kily González, Ayala, Cañizares, Mendieta. Cañizares war mein absoluter Lieblingsspieler damals, deshalb finde ich die Trainerwahl super, auch mit Mendieta im Doppel. Umso weniger verstehe ich aber deine Signatur, Bayern?? :bad::bad:
Bin schon gespannt, was du hier aufziehen kannst, vergiss nach den großen 3 nicht auf Sevilla und Sociedad hatte da noch Griezmann, sehr unangenehme Gegner. Beginnst du jetzt zur Saison 2014/15 und hast auch Eibar oben, oder wie genau läuft das jetzt?
Aja und lass mir ja Gayà regelmäßig spielen. :keule: :)

Ich habe alle Transfers zur kommenden Saison durchgeführt. Deshalb wird die Karriere zur Saison 2015/2016 starten. Durch eigene Doofheit hab ich es aber versäumt die Ligen mit den Teams anzugleichen.:dash1:
Mal sehen wie sich das "Jahrhunderttalent" schlägt ;)
Ich hoffe dadurch sind alle Fragen geklärt :yes: